PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANMELDUNG 3.Premier League


rinnegger83
20.04.2011, 17:05
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=524&stc=1&d=1282585655

Herrzlich Willkommen zur


3.Premiere League!

Nach zwei sehr erfolgreichen Saisonen (einmal 10 Teilnehmer beim zweiten mal 18 Teilnehmer) starte ich wieder durch!

Bei 20 oder meht Teilnehmern wird es zwei Ligen geben, mit auf und abstieg, auch ein Cup wird wieder dabei sein!


Start 11.05.2011
Spieltermin: Mittwoch
Bewerb: Liga, jeder gegen jeden ohne Heimvorteil!
ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschiessen!

Regeln auf der Homepage http://vuigas-cup.de.tl/

Würde mich freuen wenn du dabei bist!

ANMELDESCHLUSS: FREITAG 06.05.2011


Teilnehmer


rinnegger83 ( Rinnegger SV)
xDemon ( USK Anif)
waschbaerbauch ( FC Fetzinger)
C.Ronaldo ( Real Madrid C.F. 2010)
schloga ( TSV Noechling )
Miadriana ( GC Miadriana )
Schoisistar ( Happytreefriends )
Slyio ( A10TT )
joe1234 ( Joe`s Saubären )
rinnegger82 ( 2.fc rinnegg )
Franco+Foda (Sturm Graz 1909 )
jan2001 ( Rapid Kritzendorf )
Gerhard74 ( FC Waidhofen )
Aldarion Nargion ( FC Sagya )
uwe1983 ( GAK1902 )
Roberto2 ( BVB )
NIDO_81 ( Wiener Sportclub )
mfloh ( Schienbeintreter )
grabn250 ( Extremsport Scheibling )
Mane87 ( SV Grazien )

xDemon
20.04.2011, 17:25
F!rst

bin wieder dabei 8-)

waschbaerbauch
20.04.2011, 22:45
Bin wieder dabei! Ist für mich absolut die beste Liga friendly die ich je gespielt habe.
Wollte fragen ob es vlt möglich ist 2 Ligen mit 10 Teilnehmer zu machen oder ist das zu viel Arbeit ?

xDemon
20.04.2011, 23:08
Bin wieder dabei! Ist für mich absolut die beste Liga friendly die ich je gespielt habe.
Wollte fragen ob es vlt möglich ist 2 Ligen mit 10 Teilnehmer zu machen oder ist das zu viel Arbeit ?

sehr fein, diesmal werd ich wohl einiges einstecken müssen gegen dich 8-)

C. Ronaldo
21.04.2011, 02:18
Auch wieder mit von der Partie :-)

schloga
21.04.2011, 09:07
bin natürlich auch dabei...

Miadriana
21.04.2011, 13:43
Bin natürlich wieder dabei bei der besten friendly Liga (meiner meinung nach) von dbdt ;-)

finde den vorschlag von xdemon auch gut mit 2 ligen also nur 10 teilnehmerInnen pro Liga, wenn das nicht zu viel aufwand wäre für dich

rinnegger83
21.04.2011, 17:02
Wie ich schon geschrieben habe, wird es wenn genug teilnehmer sich finden, zwei ligen geben!
also fest anmelden!

rinnegger83
23.04.2011, 11:32
wünsch euch frohe ostern

xDemon
23.04.2011, 13:23
wünsch euch frohe ostern

danke gleichfalls :-)

schoisistar
23.04.2011, 17:13
würde mich auch gerne anmelden.. ;-)

xDemon
23.04.2011, 18:24
würde mich auch gerne anmelden.. ;-)

hui da kommt wieder starke konkurrenz dazu :-)
btw du spielst in der gleichen Liga wie ein Kumpel von mir (shadow08) 8-)

waschbaerbauch
23.04.2011, 18:32
ganz schön starke Konkurenz kommt da aber!
und eine namenhafte noch dazu ;-) also mir sind sie zumindestens ein begriff

schoisistar
23.04.2011, 18:38
hui da kommt wieder starke konkurrenz dazu :-)
btw du spielst in der gleichen Liga wie ein Kumpel von mir (shadow08) 8-)

Danke für die Lorbeeren.. ;-)
Jaja gegen shadow08 habe ich letzten Spieltag 0:0 gespielt.. starken Tormann hat der.. :shock:

xDemon
23.04.2011, 18:55
Danke für die Lorbeeren.. ;-)
Jaja gegen shadow08 habe ich letzten Spieltag 0:0 gespielt.. starken Tormann hat der.. :shock:

ja hat er und auch ganz gute Verteidiger mittlerweile mit dem Punkt war er aber sehr zufrieden, is mir leider einiges voraus :-(

aber freu mich auf spannende Duelle ;-)

Miadriana
23.04.2011, 19:14
Na da kann ich nur hoffen, dass es genügend anmeldungen gibt und ich in der 2ten liga spielen werde, da ich taktisch ein würstchen bin

mal schauen was mir meine ersten richtigen spielerverkäufe einbringen.. vlt geht sich dann ein guter trainer aus, notwendig hab ich diesen auf alle fälle..

Slyio
23.04.2011, 19:25
Würde auch gerne mitmachen, spiele aber in der 1 Klasse :-?.

mfg Sylvio

xDemon
23.04.2011, 19:35
Würde auch gerne mitmachen, spiele aber in der 1 Klasse :-?.

mfg Sylvio

es gibt keine Grenze, jeder kann mitmachen
wenn zwei Ligen zustande kommen werden die höheren Klassen eh von den niedrigieren getrennt :-)

Slyio
23.04.2011, 19:39
es gibt keine Grenze, jeder kann mitmachen
wenn zwei Ligen zustande kommen werden die höheren Klassen eh von den niedrigieren getrennt :-)

Cool, dass hört sich nicht schlecht an. Danke :-)

xDemon
23.04.2011, 19:41
Cool, dass hört sich nicht schlecht an. Danke :-)

bitteschön
ich hoffe eh dass sich noch einige anmelden

joe1234
24.04.2011, 13:10
wäre gern dabei!

mfg

rinnegger83
24.04.2011, 19:45
schoisistar
Slyio
joe1234

Herrzlich Willkommen bei der Premiere League!

schoisistar
24.04.2011, 21:59
schoisistar
Slyio
joe1234

Herrzlich Willkommen bei der Premiere League!

Das freut mich aber.. ;-)

rinnegger82
25.04.2011, 10:01
bin dabei :-)

xDemon
25.04.2011, 14:19
somit wärn wir zumindest schon mal 10 Teilnehmer :-)

Slyio
25.04.2011, 17:04
Danke einmal für die Einladung. Freu mich schon :). Muss ich noch was berücksichtigen bezüglich Anmeldung?
Was ich noch sagen sollte! Ich bin von ersten Mai bis zum 16 Mai auf Urlaub. Normalerweise sollte das für den Cup aber kein Problem sein.

lg Slyio

rinnegger83
25.04.2011, 17:22
Danke einmal für die Einladung. Freu mich schon :). Muss ich noch was berücksichtigen bezüglich Anmeldung?
Was ich noch sagen sollte! Ich bin von ersten Mai bis zum 16 Mai auf Urlaub. Normalerweise sollte das für den Cup aber kein Problem sein.

lg Slyio

freu mich auch das du dabei bist!

Naja die erste Runde ist am 11.05.

schau ma mal wann wir voll sind und ich die Auslosung machen kjann!

schoisistar
25.04.2011, 17:31
ist eigendlich rinnegger82 mit dir verwandt ?

rinnegger83
25.04.2011, 17:42
ist eigendlich rinnegger82 mit dir verwandt ?


ja cousin!

unser heimatdorf heisst Rinnegg!
Deswegen rinnegger

waschbaerbauch
25.04.2011, 19:34
wäre gern dabei!

mfg
hui dhl und jetzt hier auch noch zusammen in einer liga (vermutlich)

Franco+Foda
26.04.2011, 11:29
bin dabei:-D

xDemon
26.04.2011, 14:52
bezüglich der Ligenzuteilung (bin noch optimistisch was das Teilnehmerfeld angeht) würd ich dir ein System vorschlagen dass bereits in anderen Cups verwendet wird und zwar die Teams nach Skills und Taktiken zu ranken
im Verhältnis entweder 3:1 oder 2:1 also:

3 (oder 2) * Skillplatzierung + 1*Taktikplatzierung = Summe 8-)

rinnegger83
27.04.2011, 19:08
Wir brauchen noch mindestens neun teilnehmer!!

Bitte anmelden!

jan2001
27.04.2011, 19:40
bin auch wieder dabei
lg jan

Gerhard74
28.04.2011, 09:05
Bin auch wieder dabei

joe1234
28.04.2011, 09:57
hui dhl und jetzt hier auch noch zusammen in einer liga (vermutlich)

Hallo Zusammen. Freut mich hier meine Mannschaft gegen TOP-Teams testen zu dürfen.

@waschbaerbauch: über deine Werbung bin ich erst auf diesen Cup gekommen. Danke. So hab ich die Woche schön mit Spieltagen gefüllt. Freu mich schon auf unsere Duelle. Hoffe ich werde als Sieger davon schreiten.;-)

mfg

BaCoo
28.04.2011, 17:50
Hey

würde mich gerne zum Cup anmelden ist das noch möglich wenn ja BITTE PN an mich ...

Danke
MfG
Baco

xDemon
28.04.2011, 17:56
da wir noch 7 freie plätze haben ists sicher möglich 8-)

rinnegger83
29.04.2011, 06:52
3. Premiere league füllt sich!

Wir brauchen aber noch mindestens 6 teilnehmer!

Also jetzt Anmelden!

lg

Aldarion Nargion
29.04.2011, 15:27
Dann melde ich mich mal an, wenn denn ein Plätzchen frei ist :D

MMM
29.04.2011, 17:48
Meine Mittwoche sind noch frei. Allerdings habe ich nicht so viel Freude mit der Einladerei. Spricht etwas dagegen, das Friendly-Cup-Feature zu verwenden? Dann stehen die Partien automatisch.

xDemon
29.04.2011, 18:18
Meine Mittwoche sind noch frei. Allerdings habe ich nicht so viel Freude mit der Einladerei. Spricht etwas dagegen, das Friendly-Cup-Feature zu verwenden? Dann stehen die Partien automatisch.

ich find die einladerei nicht schlimm 1 klick pro woche
obwohl das automatische generieren natürlich arbeit erspart ;-)
aber bei 2 Ligen auch wieder doppelte Bezahlung oda?

rinnegger83
29.04.2011, 18:22
ich find die einladerei nicht schlimm 1 klick pro woche
obwohl das automatische generieren natürlich arbeit erspart ;-)
aber bei 2 Ligen auch wieder doppelte Bezahlung oda?

bin auch deiner meinung!
Ein Klick pro Woche sollte schon drin sein wenn man wirklich interessa hatt an dieser Liga!

Wenn das zu viel ist , sollte man es lassen!

lg

rinnegger83
29.04.2011, 18:23
Dann melde ich mich mal an, wenn denn ein Plätzchen frei ist :D


Natürlich haben wir noch Platz!

Herzlich Willkommen!

Miadriana
29.04.2011, 18:58
also wir erwarten ja auch forumsaktivität oder ? da sollte man schon die einladung machen können im spiel denk ich mir.

MMM
29.04.2011, 19:04
Ein Klick pro Woche sollte schon drin sein wenn man wirklich interessa hatt an dieser Liga!

Wenn das zu viel ist , sollte man es lassen!

lg

Nun, es sind schon ein paar mehr Klicks als nur 1 pro Woche - aber das war gar nicht mein Punkt. Natürlich investiert man gern ein paar Klicks, wenn es nötig ist oder wenn es sinnvoll ist.

Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen.

waschbaerbauch
29.04.2011, 22:33
Die entscheidung steht bei rinneger, aber ja ist halt auch geld, welches er dafür investieren müsste und ich denke, er investiert schon sehr viel zeit in den cup. daher ja seine entscheidung. mir ist es eigentlich egal ob mit dem feature oder ohne..

shadow08
29.04.2011, 22:54
ich hoff mal eure 3.premiere league wird wieder ein toller erfolg damit es auch eine 4. auflage gibt weil bei der würd ich dann mitmachen :)

im moment bin ich schon bei nem anderen cup angemeldet aber ich werd eure liga mal mitverfolgen, also viel spaß allen und @xdemon nimm dich in acht in der 4.auflage hast mi dann hier als gegner ;)

aries55
30.04.2011, 00:17
Sucht noch wer einen Cup für Samstag :?:

Dann sollte er sich auch noch von den herkömmlichen unterscheiden :?:

Beim 1-2-3-4-VORGABE-CUP haben auch die "Kleinen" eine Chance ganz groß rauszukommen.

Durch Torvorgaben hat ein Unterligist auch gegen einen Bundesligisten Siegchancen.

Probiers doch mal aus .... klicke auf den Banner .... und du bist dabei ....

xDemon
30.04.2011, 01:33
Nun, es sind schon ein paar mehr Klicks als nur 1 pro Woche - aber das war gar nicht mein Punkt. Natürlich investiert man gern ein paar Klicks, wenn es nötig ist oder wenn es sinnvoll ist.

Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen.

wieso spieltag is mittwoch und nur jede zweite woche musst du einladen
klar wärs einfacher premium zu verwenden weil sich dann alles automatisch generiert aber wenns auch ohne geht muss ichs doch nicht nutzen

die aufstellung fürs friendly musst ja sowieso machen wo is das problem dabei noch ne einladung zu verschicken bzw anzunehmen, aber es zwingt dich keiner mitzumachen also wenns ohne premium nicht geht dann halt nicht

ich hab kein problem das spiel mit den premium features zu finanzieren
wenns nötig wär würd ich auch die 150 für den cup zahlen
aber bisher hats auch ohne funktioniert

ich hoff mal eure 3.premiere league wird wieder ein toller erfolg damit es auch eine 4. auflage gibt weil bei der würd ich dann mitmachen :)

im moment bin ich schon bei nem anderen cup angemeldet aber ich werd eure liga mal mitverfolgen, also viel spaß allen und @xdemon nimm dich in acht in der 4.auflage hast mi dann hier als gegner ;)

nur weil du zu feig bist dich derzeit mit mir zu messen ;-)
und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst :lol:

Slyio
30.04.2011, 09:14
Hallo Leute,

Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken.

Lg

shadow08
30.04.2011, 09:19
nur weil du zu feig bist dich derzeit mit mir zu messen ;-)
und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst :lol:

passt dann mach ma noch ein friendy bevor unsere cups anfangen

außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage

xDemon
30.04.2011, 09:34
passt dann mach ma noch ein friendy bevor unsere cups anfangen

außerdem würd unser match hier in der premier league dann als derby gelten oder? wenn ich des richtig gsehn hab auf der homepage

jo anif gegen austria salzburg wär wohl ein derby 8-)
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-(

shadow08
30.04.2011, 09:38
jo anif gegen austria salzburg wär wohl ein derby 8-)
friendly vorm cup wird si ned ausgehen weil der cup anschließt an den anderen, außer er wird ned rechtzeitig voll :-(

aso na dann müss ma wohl wirkli auf die 4.premiere league saison warten, außer unser duell in der teamchef friendly liga kommt vorher

oda wer weiß vielleicht treff ma ja im offiziellen cup aufeinander :)

rinnegger83
30.04.2011, 17:27
Hallo Leute,

Ich freu mich schon auf dem Start. Ich wollte nochmal daraufhinweisen das ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Ich bin erst wieder am 17 Mai Online. Wenn es ein Problem darstellt, müsst ihr mich leider kicken.

Lg

spielst die erste Runde halt am samstag 21.05 nach!

kein problem
lg
rinnegger83

rinnegger83
30.04.2011, 17:33
Nun, es sind schon ein paar mehr Klicks als nur 1 pro Woche - aber das war gar nicht mein Punkt. Natürlich investiert man gern ein paar Klicks, wenn es nötig ist oder wenn es sinnvoll ist.

Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen.


ich werd auch die 3.premiere league ohne extra feature machen! Und die die wirklich interessam an dieser liga haben werden sich die 2min pro Woche antun!

Alle anderen denen es zu viel Arbeit ist sind bei uns e nicht richtig! Denn wir plaudern auch im Forum sehr viel miteinander, auf das ich auch sehr stolz bin! Unser Forum gilt zu den meit geklickten Forums überhaupt!

Slyio
30.04.2011, 17:46
spielst die erste Runde halt am samstag 21.05 nach!

kein problem
lg
rinnegger83

Cool danke, hatte schon bange, das ich nicht mit spielen kann :-D.

Lg Slyio

Miadriana
30.04.2011, 18:14
Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?

rinnegger83
30.04.2011, 18:17
Also 3 anmeldungen noch, dann können wir eine 2te liga machen oder ?

naja 5 wären toll

sonst halt 10 und 8 teams!

aber wir ham ja noch a Woche zeit;-)

Miadriana
30.04.2011, 18:23
hab gerade gelesen im premier league 2 thread, dass gerneral H interesse gezeigt hat .. (also zumindestens hat er es dort gepostet)

wenn ein bedeutender und vorallem bekannter spieler wie er mitmachen würde, würde das interesse sicher nochmal steigen

uwe1983
30.04.2011, 18:43
ich würde auch mal mein glück versuchen!
klingt interessant, mit gruppe und so!
und für mittwoch such ich eigentlich noch etwas!

mfg

waschbaerbauch
30.04.2011, 18:52
hui da kommt das nächste kaliber ;-)

also die saison werd ich sicher mehr niederlagen einstecken müssen. aber herausforderungen sind wichtig!

xDemon
30.04.2011, 18:53
hui da kommt das nächste kaliber ;-)

also die saison werd ich sicher mehr niederlagen einstecken müssen. aber herausforderungen sind wichtig!

ich nehm gern einige Niederlagen in Kauf solang die Atmosphäre passt 8-)

schloga
30.04.2011, 19:00
bin scho gespannt wer dann in welcher liga spielt..;)

xDemon
30.04.2011, 19:03
bin scho gespannt wer dann in welcher liga spielt..;)

du sicher in der ersten
wow du hast Platz 66 in der rangliste, gratuliere sehr stark :shock:
ich hab eher grad angst dass ich in die 2. Liga muss :(

schloga
30.04.2011, 19:07
du sicher in der ersten
wow du hast Platz 66 in der rangliste, gratuliere sehr stark :shock:
ich hab eher grad angst dass ich in die 2. Liga muss :(

danke, nur taktisch bin i leider schwach..
wenn ned nu viele starke dazu kommen, spiel ma hoffentlich beide in der ersten^^
sonst is ah egal, in der zweiten gwinn ma hoffentlich wenigstens ab und zu :D

xDemon
30.04.2011, 19:12
danke, nur taktisch bin i leider schwach..
wenn ned nu viele starke dazu kommen, spiel ma hoffentlich beide in der ersten^^
sonst is ah egal, in der zweiten gwinn ma hoffentlich wenigstens ab und zu :D

hehe ja mal schauen was sich ergibt
erstmal schauen dass ma 20 teilnehmer zamkriegen 8-)

Slyio
30.04.2011, 19:15
Wieviel sind wir jetzt?

lg

xDemon
30.04.2011, 19:19
wieviel sind wir jetzt?

Lg

16 + (1) 8-)

rinnegger83
30.04.2011, 19:20
ich würde auch mal mein glück versuchen!
klingt interessant, mit gruppe und so!
und für mittwoch such ich eigentlich noch etwas!

mfg

juhu endlich ma ein roter!!!!

bin ja auch ein roter;-)

herzlich Willkommen!

Slyio
30.04.2011, 19:26
Wusste gar nicht das es noch rote gibt ;-)

rinnegger83
30.04.2011, 19:27
Wusste gar nicht das es noch rote gibt ;-)


oja, uns gibt es noch;-)

rinnegger83
30.04.2011, 19:29
Also wir können schon mal zwei Ligen machen!

Wir sind bis jetzt 16 Teilnehmer!

Zwei 8ter Ligen!

Aber wir ham ja noch zeit!

Am Freitag mach ich den Spielplan, bis dorthin wart ich noch!

Slyio
30.04.2011, 19:29
Aus. Ich muss jetzt Koffer packen. Wünsche euch einen guten Start. Man sieht sich am 17 Mai.

Lg

rinnegger83
30.04.2011, 19:35
Aus. Ich muss jetzt Koffer packen. Wünsche euch einen guten Start. Man sieht sich am 17 Mai.

Lg


wo gehts denn hin???

xDemon
30.04.2011, 19:38
Aus. Ich muss jetzt Koffer packen. Wünsche euch einen guten Start. Man sieht sich am 17 Mai.

Lg

Schönen Urlaub man sieht sich dann im Cup ;-)

xDemon
30.04.2011, 20:44
ich hab mir mal die Mühe gemacht für alle bisherigen Teilnehmern die Durschnittlichen Skill und Taktikranglistenpositionen aufzulisten ;-)

Manager - Skill/Tak

rinnegger83 - 752/1179
xDemon - 705/290
waschbaerbauch - 319/1431
C.Ronaldo - 496/2188
schloga - 76/1206
Miadriana - 777/3146
Schoisistar - 54/1008
Slyio - 2638/5337
joe1234 - 593/517
rinnegger82 - 955/1588
Franco+Foda - 2608/2141
jan2001 - 1304/1249
Gerhard74 - 1116 - 1183
Aldarion Nargion - 421/1718
pfefferoni 339/1690
uwe1983 - 304/295

weiß nicht wie genau du dass dann berechnest rinnegger einfach zusammenzählen oder wie auch immer aber vl hilfts dir ja für die Ligenzusammenstellung ;-)

schoisistar
30.04.2011, 20:55
ich hab mir mal die Mühe gemacht für alle bisherigen Teilnehmern die Durschnittlichen Skill und Taktikranglistenpositionen aufzulisten ;-)

Manager - Skill/Tak

rinnegger83 - 752/1179
xDemon - 705/290
waschbaerbauch - 319/1431
C.Ronaldo - 496/2188
schloga - 76/1206
Miadriana - 777/3146
Schoisistar - 54/1008
Slyio - 2638/5337
joe1234 - 593/517
rinnegger82 - 955/1588
Franco+Foda - 2608/2141
jan2001 - 1304/1249
Gerhard74 - 1116 - 1183
Aldarion Nargion - 421/1718
pfefferoni 339/1690
uwe1983 - 304/295

weiß nicht wie genau du dass dann berechnest rinnegger einfach zusammenzählen oder wie auch immer aber vl hilfts dir ja für die Ligenzusammenstellung ;-)

Ich glaube nicht das man hier die durchschnittlichen Platzierungen heranziehen sollte.. Diese werden wenn ich mich nicht irre seit der ersten Saison mitgeschleift und können sehr verzehren.. Ich würde die letzten 2 Spieltage nehmen, diese zusammenzählen und daraus dann die Tabelle erstellen..

BTW: Meine Durschschnittsdaten stimmen nicht.. ;)

rinnegger83
30.04.2011, 21:03
ich hab mir mal die Mühe gemacht für alle bisherigen Teilnehmern die Durschnittlichen Skill und Taktikranglistenpositionen aufzulisten ;-)

Manager - Skill/Tak

rinnegger83 - 752/1179
xDemon - 705/290
waschbaerbauch - 319/1431
C.Ronaldo - 496/2188
schloga - 76/1206
Miadriana - 777/3146
Schoisistar - 54/1008
Slyio - 2638/5337
joe1234 - 593/517
rinnegger82 - 955/1588
Franco+Foda - 2608/2141
jan2001 - 1304/1249
Gerhard74 - 1116 - 1183
Aldarion Nargion - 421/1718
pfefferoni 339/1690
uwe1983 - 304/295

weiß nicht wie genau du dass dann berechnest rinnegger einfach zusammenzählen oder wie auch immer aber vl hilfts dir ja für die Ligenzusammenstellung ;-)


danke für deine Bemühung!

Ja so oder ähnlich wärm mas dann machen!

lg

xDemon
30.04.2011, 21:07
Ich glaube nicht das man hier die durchschnittlichen Platzierungen heranziehen sollte.. Diese werden wenn ich mich nicht irre seit der ersten Saison mitgeschleift und können sehr verzehren.. Ich würde die letzten 2 Spieltage nehmen, diese zusammenzählen und daraus dann die Tabelle erstellen..

BTW: Meine Durschschnittsdaten stimmen nicht.. ;)

sind die durchschnittswerte aus der aktuellen Saison 9
natürlich auch nicht optimal da die Saison erst 4 Spieltage hatte
aber garantiert fairer als die Durchschnittswerte gesamt und aktueller ;-)

schoisistar
30.04.2011, 21:24
sind die durchschnittswerte aus der aktuellen Saison 9
natürlich auch nicht optimal da die Saison erst 4 Spieltage hatte
aber garantiert fairer als die Durchschnittswerte gesamt und aktueller ;-)


Okey ich habe dich unterschätzt und mir nicht gedacht, dass du dir so eine mühe machst.. ;)

Also wenn es die durchschnittswerte der neunten saison sind finde ich es repräsentativ genug.. :)

xDemon
30.04.2011, 21:26
Okey ich habe dich unterschätzt und mir nicht gedacht, dass du dir so eine mühe machst.. ;)

Also wenn es die durchschnittswerte der neunten saison sind finde ich es repräsentativ genug.. :)

auch nicht so viel aufwand
wenn man den klubhaus premium account hat sieht man den Saisondurchnschnitt bei den Ranglisten, aber dei mein Premium morgn ausläuft hab ich mir die Werte heute noch schnell rausgesucht ;-)

rinnegger83
01.05.2011, 19:28
Mindestens noch 4 Plätze frei!

Melde dich jetzt an!

rinnegger83
02.05.2011, 20:45
Am Freitag gibts die Auslosung!

Zurzeit zwei achter Ligen!

Vielleicht kommen ja noch vier Teilnehmer!

lg
rinnegger83

Franco+Foda
03.05.2011, 12:53
freu mich schon auf den Start der liga!

hab die premiere league schon länger beobachten und finde das ist das beste was ich an friendly ligen gesehen hab!

Ich hoffe es melden sich noch welche!

lg

xDemon
03.05.2011, 13:48
ja 4 Teilnehmer werden sich doch bitte noch finden lassen :-(

NIDO_81
03.05.2011, 14:16
ich bin dabei :)

Ich hab jetzt mal Skills/Taktiken genommen, aber wäre mit Ligenzugehörigkeit auch denkbar, oder?

Roberto2
03.05.2011, 14:21
Also wenns möglich wär würd ich auch noch gerne mitspielen!!

xDemon
03.05.2011, 14:25
sehr fein
18 Teilnehmer
benötigt werden noch zwei 8-)

mfloh
03.05.2011, 16:37
Ich meld mich auch an...vielleicht schaff ich ja den vorletzten Platz :-D

grabn250
03.05.2011, 17:08
Bin auch dabei

waschbaerbauch
03.05.2011, 17:53
sehr fein, jetzt haben wir schon ein ganz gutes feld und wenn ich mich nicht verzählt habe 20 teilnehmer ?

xDemon
03.05.2011, 18:10
ich glaube wir haben das Teilnehmerfeld von 20 erreicht *freu*
würd trotzdem sagen wir warten noch bis Freitag oder wollt ihr einen Aufnahmestopp machen

rinnegger83
03.05.2011, 18:26
ich glaube wir haben das Teilnehmerfeld von 20 erreicht *freu*
würd trotzdem sagen wir warten noch bis Freitag oder wollt ihr einen Aufnahmestopp machen


nein, würd auch sagen wir warten noch bis freitag!

läuft ja gerade so gut;-)

lg
rinnegger83

rinnegger83
03.05.2011, 18:26
Bin auch dabei


supa!

Herzlich Willkommen!

waschbaerbauch
03.05.2011, 21:00
Ja bis Fr abwarten ist gut denke ich. Vlt meldet sich noch der eine oder andere an.

rinnegger83
04.05.2011, 11:20
So noch ein neuer!

hab ich vergessen ihn auf die Liste zu setzten!

mane87 ( SV Grazien)

is a wieder dabei!

so jetzt sinds 21 TEILNEHMER!

xDemon
04.05.2011, 11:28
So noch ein neuer!

hab ich vergessen ihn auf die Liste zu setzten!

mane87 ( SV Grazien)

is a wieder dabei!

so jetzt sinds 21 TEILNEHMER!

die Ligen sollten halt wenn möglich gleich groß sein damit sie gleich lang dauern oder? D.h. vl sollten wir doch noch auf einen 22. warten und dann einen Stopp machen :-?

rinnegger83
04.05.2011, 11:33
die Ligen sollten halt wenn möglich gleich groß sein damit sie gleich lang dauern oder? D.h. vl sollten wir doch noch auf einen 22. warten und dann einen Stopp machen :-?

ja

ich musste ihn noch dazu nehmen, hatts mir schon vor Wochen geagt das er wieder dabei is!

waschbaerbauch
04.05.2011, 18:08
wie siehts eigentlich bei ihm aus mit seiner Mannschaft?! hat er schon fortschritte gemacht?

rinnegger83
04.05.2011, 18:35
wie siehts eigentlich bei ihm aus mit seiner Mannschaft?! hat er schon fortschritte gemacht?


jo es wird

hatt scho immerhin ahn 2er trainer

Franco+Foda
05.05.2011, 10:04
so,am 11. gehts endlich los!
bin scho sehr gespannt wie sich mein team schlägt!
mein ziel ist nur gegen die zwei roten rinnegger zu punkten :-)
auf die schwoazn!!!!!!!!!!

xDemon
05.05.2011, 10:08
so,am 11. gehts endlich los!
bin scho sehr gespannt wie sich mein team schlägt!
mein ziel ist nur gegen die zwei roten rinnegger zu punkten :-)
auf die schwoazn!!!!!!!!!!

du kannst übrigens hier auch posten, offizieller Cup-Thread für die 3.Premiere League ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501&page=195

rinnegger83
05.05.2011, 17:20
Neuigkeiten!

Hab grad allen Neuen eine PN geschickt ob sie noch dabei sind!

Einer hat abgesagt!

pfefferoni ( Armee der Finsternis )

also sind wir wieder 20 teilnehmer!

Wart jetzt noch a bissal u nd dann schliesse ich die Anmeldung

lg

xDemon
05.05.2011, 19:19
Neuigkeiten!

Hab grad allen Neuen eine PN geschickt ob sie noch dabei sind!

Einer hat abgesagt!

pfefferoni ( Armee der Finsternis )

also sind wir wieder 20 teilnehmer!

Wart jetzt noch a bissal u nd dann schliesse ich die Anmeldung

lg

i würd sagen dan belass mas bei 20 und schließen die Anmeldung ;-)

rinnegger83
05.05.2011, 20:01
anmeldezeit abgelaufen!

wir bleiben bei 20 teilnehmern!

spielplan premiere league ist fertig!!!!

championship folgt morgen!

bitte absofort einladen!!!!!!!!!!

und absofort bitte im forum; friendly; 3.premiere league weiter schreiben!!!!!!

lg
rinnegger83