PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RESET - Trainingslager


Diego10
19.04.2011, 21:38
... nachdem hier das nächste heisse feature online gestellt wurde, wär ich auch als leidtragender dafür das trainingslager zu "reseten"!
:evil:

matti90
19.04.2011, 21:41
... nachdem hier das nächste heisse feature online gestellt wurde, wär ich auch als leidtragender dafür das trainingslager zu "reseten"!
:evil:

Hast zu viele Verbesserungen bekommen?

Jokeraw
19.04.2011, 21:41
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51466

Und damit ist alles gesagt. ;-)

Schnurspringer
19.04.2011, 21:41
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=786721&postcount=1

lg

edit: 1:0 für dich joker ;)

Pomme16
19.04.2011, 21:50
... nachdem hier das nächste heisse feature online gestellt wurde, wär ich auch als leidtragender dafür das trainingslager zu "reseten"!
:evil:

War mir doch irgendwie klar, dass du ein sogenannter "Leidtragender" bist.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen. ;-)

Stiffler
19.04.2011, 23:52
SCHLIESSEN BITTE!

DIESE UMFRAGE IST NICHT ALS SOLCHE ZU VERSTEHEN WENN DURCH DIE VORGEGEBENEN ANTWORTEN DER ANSCHEIN DER PARTEILLICHKEIT ENTSTEHT:

GANZ KLAR FEHLT DER ABSTIMMUNGSPUNKT:

NEIN; NICHT RESETEN; GEDULDIGE SOLLEN AUCH DAVON PROFITIEREN ODER NEIN; NICHT RESETEN; EINE SAISON FAIRNESS FÜR ALLE

Und ja genau, ich habe auf Erfahrungsberichte gewartet, in Spieler investiert die jung sind. Die ersten Erfahrungsberichte abgewartet, mich für die Begünstigten gefreut und daraus gelernt. ;-)

henkman
20.04.2011, 05:51
SCHLIESSEN BITTE!

DIESE UMFRAGE IST NICHT ALS SOLCHE ZU VERSTEHEN WENN DURCH DIE VORGEGEBENEN ANTWORTEN DER ANSCHEIN DER PARTEILLICHKEIT ENTSTEHT:

GANZ KLAR FEHLT DER ABSTIMMUNGSPUNKT:

NEIN; NICHT RESETEN; GEDULDIGE SOLLEN AUCH DAVON PROFITIEREN ODER NEIN; NICHT RESETEN; EINE SAISON FAIRNESS FÜR ALLE

Und ja genau, ich habe auf Erfahrungsberichte gewartet, in Spieler investiert die jung sind. Die ersten Erfahrungsberichte abgewartet, mich für die Begünstigten gefreut und daraus gelernt. ;-)


Und genau dem schließe ich mich an.

xDemon
20.04.2011, 06:17
1) es gab bereits ein klares Statement zum TL
2) was sind das bitte für Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage :lol:

also erstmal bis Ende der Saison warten dann wird sich zeigen ob was passiert 8-)

M.Sindelar
20.04.2011, 06:18
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51466

Und damit ist alles gesagt. ;-)

Sehe ich auch so.

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es da ja schon andere ziemlich erfolgreiche Reset-Forderungen ;-)

lg MS

NIDO_81
20.04.2011, 08:45
ich wollte auch schon unbedingt fahren, da ich mir schon einen Vorteil für die Liga erwartet habe, aber ich habe diesen einen Spieltag "investiert" und gewartet. Jetzt weiß glaub ich jeder was zu trainieren ist und ich möchte nochmal sagen, daß KEINER verpflichtet ist/war Ergebnisse zu posten...

Aber war klar, daß sich die "boh-ich hab weit über 50 Skill-Ups" nicht lange zurückhalten können :-D

waldgeist
20.04.2011, 10:18
die optionen dieser umfrage sind teilweise schwachsinnig, ein thread dieser art hat imho hier nichts zu suchen.

schon gar nicht, NACHDEM diesbzüglich ein news-admins-statement gepostet wurde.

Stardude
20.04.2011, 10:56
:closed_2:

es wurde jetzt schon genug gesudert. jetzt heißts ärmel hoch und agieren

Erik0309
20.04.2011, 13:22
:lol: hätte da ne gegenfrage diego :bounce:

gefällt dir irgendwas bei dbdT? :mrgreen:

lg

flipside
20.04.2011, 13:25
:lol: hätte da ne gegenfrage diego :bounce:

gefällt dir irgendwas bei dbdT? :mrgreen:

lg
hehe :lol:

die frage würd ich gern (nach dem, was ich persönlich immer so mitbekomme) auch an OMS weiterleiten :mrgreen:

waldgeist
20.04.2011, 13:47
es gibt auch leute, denen ist es das spiel, sich aufzuregen ;-)

läge für sie im aufregen kein reiz, wären sie wohl eh nicht hier. ich kann dennoch empfehlen: spielt was anderes - etwas, das euch gefällt, das euch spaß macht. :up:

Diego10
21.04.2011, 09:39
:lol: hätte da ne gegenfrage diego :bounce:

gefällt dir irgendwas bei dbdT? :mrgreen:

lg

dein kader gefällt mir zum beispielt erik :clap2:

lg
diego

aach ja und ps @ waldgeist:
wieder mal ein comment aus der kategorie (wald)geistreich -> aber alleine wegen deinen komplett sinnlosen uns schwachsinnigen statements muss ich schon tc spielen -> und ehrlich, die kommentare gefallen mir wirklich :love:

waldgeist
21.04.2011, 09:44
diesen kommentar hier kannst du wohl nicht meinen - da kann ich gut dahinter stehen:

die optionen dieser umfrage sind teilweise schwachsinnig, ein thread dieser art hat imho hier nichts zu suchen.

schon gar nicht, NACHDEM diesbzüglich ein news-admins-statement gepostet wurde.

edit: du meinst wohl das posting, wo ich rate: wenn sich einer nur über was ärgert, soll er besser damit aufhören. da stehe ich auch dahinter, ich würde sagen, das posting ist ehrlich. damit tut man doch allen beteiligten was gutes, inkl. sich selber. - aber vielleicht gibt es ja eh niemanden, der sich "nur" aufregt. na, und wenn es welche gibt, denen es durch das eine oder andere missliebige feature "leichter" gemacht werde, aufzuhören: warum muss es denn leichter gemacht werden? - weil es schwer ist.

weil das spiel einfach extrem lässig ist!

so - und dieser thread hier ist ihmo eher sinn-los. nachdem das topic schon zu threaderstellung off-topic war, sind alle folgeposts on topic? - oder machmamal zu?