Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager Anzeige

Znoff
19.04.2011, 11:04
Es wäre hilfreich, wenn ich bei der Anzeige des Trainingslagers nicht durch die Daten, sondern auch den Ort und das angezeigt bekomme, was ich ausgewählt habe. ZB. Österreich - normale Skills.:-D

Das gleiche hatte ich beim Stadionumbau auch schon ein wenig bemängelt, da man nur sah, dass das Stadion umgebaut wurde. Aber wie und was, sah man nicht.

Stardude
19.04.2011, 11:14
2 thumbs up für diese gute Idee:th_dblthumb2:

gefällt mir

Znoff
19.04.2011, 11:22
Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach der Auswahl des Trainingslager die folgenden Trainings nicht mehr einstellen kann. Da ist alles eingefroren. Ist wohl ein Bug (man kann nichts mehr anwählen).

spueliii
19.04.2011, 11:38
Mir ist auch aufgefallen, dass ich nach der Auswahl des Trainingslager die folgenden Trainings nicht mehr einstellen kann. Da ist alles eingefroren. Ist wohl ein Bug (man kann nichts mehr anwählen).

Die folgenden 1-3 Trainings fallen dann natürlich aus, je nach Dauer des Trainingslagers...

dbdtDev
19.04.2011, 11:46

Man konnte sie schon auswählen, nur wurden die Zeilen nicht markiert. Das funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

Znoff
19.04.2011, 11:58
Man konnte sie schon auswählen, nur wurden die Zeilen nicht markiert. Das funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

ja, das habe ich gemeint, danke thomas

Znoff
20.04.2011, 14:59
Danke für die rasche Umsetzung Thomas :-D