Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager Kondition

milchreis
19.04.2011, 10:58
Hi,

wollte mich, nachdem es schon einiger Vergleiche gibt, mal erkundigen ob das konditions-trainingslager wohl richtig skalliert?!

hab für 2 tage gebucht.
"sehr gut" für 320k

kaderdurchschnitt 19 jahre / 26er kader
komme mit meinem 5er trainer auf 221 verb. insgesamt - 10 stricherl maximum bei jedem spieler... das hab ich mir aber für ein "schlechtes" oder "mittleres" training erwartet - vorallem bei kondition!! das sowieso schon mehrere "stricherl" gibt.
skills & taktik TL mit ~800verb und kondi mit "nur" 221verb bei der kadergröße/alter?!
kannst sein dass das training bei 10 stricherl hängen bleibt, da da schon ein skill-up ansteht?!
und beim nächsten training dazugerechnet werden? stricherl-stand im moment ist bei 0, da ja alle einen skill up hatten.

anbei der screenshot.
info wäre super... sonst kapier ichs nicht ganz, vorallem aufgrund von der kondi-steigerung die ja wie gesagt höher ist als bei skills/taktik!! :evil:

oder passen die skills/taktik TL nicht ganz?!
mir halt nicht nachvollziehbar...

mfg m.

milchreis
19.04.2011, 14:19
copy paste:

I.)

a.) 225 verb. insgesamt
b.) 13x 10stricherl / 9x 9stricherl / 1x 8stricher / 1x 6 stricherl = 225

somit ist 10 stricherl das maximum!
was genau dem maximum eines nicht-kondi skills entspricht!
und das ist das was mich auch noch aufregt und ich auch schon geschreiben habe.
kondi skill = "normaler" skill von der höhe her, was ich SCH. finde, kondi von der basis her schon viel höher liegt!!! und wenn ich dann ein TL einführe erwarte ich mir einen %faktor dass das TL besser ist als das normale training. sagen wir 10% pro stufe... dann sollte in der besten stufe, also "sehr gut" der wert von kondi-verb VIEL.. ich wiederhole!.. VIEL höher sein als bei normalen skills.
sch. auf die side effekte, mir gehts um die verb. pro skill!!

II.)

manche waren ja auch im negativen kondi bereich und müssten dementsprechend mehr verb. bekommen haben

.. anhang 2.

Gallus17
19.04.2011, 14:24
Stimme dir voll und ganz zu, das ist einfach nicht fair!
Denke aber, dass es nicht so leicht möglich ist, die Stricherlanzahl noch weiter zu erhöhen, bzw. dann würden halt Spieler auch gleich doppelt in Kondi steigen können :-?

Aber wenn nicht das, dann müsste man zumindest Kondi-TL erheblich billiger machen, denn in der Form ist das natürlich ein eklatanter Nachteil :shock:

Wieviel hast du denn investiert?

milchreis
19.04.2011, 14:57
Stimme dir voll und ganz zu, das ist einfach nicht fair!
Denke aber, dass es nicht so leicht möglich ist, die Stricherlanzahl noch weiter zu erhöhen, bzw. dann würden halt Spieler auch gleich doppelt in Kondi steigen können :-?

Aber wenn nicht das, dann müsste man zumindest Kondi-TL erheblich billiger machen, denn in der Form ist das natürlich ein eklatanter Nachteil :shock:

Wieviel hast du denn investiert?

320k........

Erik0309
19.04.2011, 18:24
1.) wurde schun ein tolles statement vom dev gegeben.

2.) muss ich dir jedoch ein wenig recht geben, da konditraining normal sehr sehr sag ma mal effektiv ist mit 5 stricherl bei allen "jungen"
trotzdem ist 320k e ned viel wenn man bedenktdasst dafür jedes training ein skillup bekommst!

lg