Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied
Hallo Teamchefs!
Sieben Jahren lang habe ich jetzt insgesamt an du-bist-der-teamchef.at bzw. an dem Vorgänger teamchef.at gearbeitet. Mit den Cups und den Trainingslagern gingen die letzten noch fehlenden großen Features diese Saison online und somit ist meine Arbeit getan - ich habe mich entschlossen, meine Arbeit für die Mammamedia (dem Betreiber des Spiels) zu beenden und jetzt etwas anderes zu machen.
Für euch ändert sich gar nichts, Thomas (dbdtDev) wird das Spiel weiterhin kompetent und engagiert weiterführen und sich um die stetige Weiterentwicklung (die nächsten Features sind schon in Arbeit, lasst euch überraschen!) sowie um die Betreuung der Community kümmern. Außerdem werden wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben und ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, meinen Senf zu dem einen oder anderen abzugeben. ;-)
Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mit eurer Begeisterung für das Spiel dafür gesorgt habt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
Kamil
Viel Glück und Erfolg bei dem was du machen wirst!
Dbdtc habt ihr super aufgebaut ;-):-)
Ach Kamil!!! Das ist echt schade!! Kann echt nur ein RIESEN Lob für deine Arbeit und deine Leistung aussprechen!!
VIELEN VIELEN DANK!
Schnurspringer
19.04.2011, 09:12
Der kapitän verlässt das schiff, alles gute
herzleid
19.04.2011, 09:14
:cry:
Alles Gute !!!!
Deadman3
19.04.2011, 09:14
ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. :hail:
und weiterhin viel glück.
lG Deadman3
diewildenkerle
19.04.2011, 09:15
Kamil vielen Dank für deine super Arbeit :respect: und weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg
Santino1
19.04.2011, 09:18
VIELEN DANK für beide teamchefs vor allem für den neuen ;-)
ich wünsch dir was bei deinem neuen projekt
lg:hail:
Creed3000
19.04.2011, 09:21
respect! Well done
californication
19.04.2011, 09:24
danke für die phantastische arbeit, und alles gute für die zukunft! ;-)
oleander
19.04.2011, 09:24
Kann man nur alles Gute für die Zukunft wünschen, bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist- der Manager ist ausprogrammiert, steht auf einer soliden Basis und hat dennoch weiterhin ein enormes Entwicklungspotential: "Mission accomplished".
Danke für deinen Einsatz rund um mein Lieblingsbrowsergame und viel Erfolg beim Bestehen neuer Herausforderungen!
iceman2163
19.04.2011, 09:31
danke für die viele mühe, welche du in dbdt gesteckt hast und viel glück und erfolg für deinen weiteren werdegang.
:shock::shock::shock:
Alles Gute!!
Buzzer03
19.04.2011, 09:38
ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast.
und weiterhin viel glück. :hail:
mfg buzzer03
ALLES GUTE WEITERHIN KAMIL PRIVAT UND BERUFLICH!!!
BIS AUF DIE EINE ENTSCHEIDUNG MIT DEN SIMMERING RAVENS BIN ICH ECHT BEGEISTERT VOM VORGÄNGER UND AUCH VOM JETZIGEN MANAGER!!!
vielleicht kannst noch helfen das elfmeter gegeben werden ;-) ;-)
DANKE FÜR EINE SCHÖNE ZEIT
General_H
19.04.2011, 09:41
Die Entscheidung bedauere ich, ist aber verständlich.
Kamil, vielen vielen Dank und alles Gute für Deine Zukunft!
General_H
dr.psycho
19.04.2011, 09:42
danke für deine tolle arbeit kamil! viel glück noch!
Viel Erfolg was auch immer du jetzt machst.
lg
Hallo kamil, sehr schade, daß du dein "Baby" verläßt, aber du wirst deine Gründe haben. Alles Gute weiterhin, viel Gesundheit und Glück und ein riesengroßes DANKE für alles.
Ciao.
Frediador
19.04.2011, 09:44
:shock::shock::shock:
Natürlich auch von mir ALLES Gute!
Aber finde es wirklich SEHR schade das Du aufhörst!
Und hoffe Dich irgentwann bei einem DbdT Treffen wieder zu sehen! ;-)
Lg. Fredi
Havellandkicker
19.04.2011, 09:44
danke für deine zeit und deine super arbeit.;-)
viel glück und spaß bei deiner neuen aufgabe.
wir werden dich vermissen :cry:
Sibert Pro Pyro
19.04.2011, 09:46
Was soll man noch sagen?
Danke für dieses wunderbare Spiel.
Viel Glück weiterhin ;-)
Schau halt mal wieder vorbei :-)
mfg
Stardude
19.04.2011, 09:48
wenigstens verabschiedet er sich schon vorher bevor er tschick holen geht :lol:
Mr.Tzwain
19.04.2011, 09:50
alles gute kamil! wirkliche tolle sache, die du hier geleistet hast!!
Wollte nur sagen, respekt gute arbeit
und alles gute für die Zukunft
lg.
WollyHolly
19.04.2011, 09:57
Lieber Kamil: Danke für dein Engagement, danke für dein Herzblut, danke für deine tolle Arbeit.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
LG
Wolfgang
Hallo Teamchefs!
Sieben Jahren lang habe ich jetzt insgesamt an du-bist-der-teamchef.at bzw. an dem Vorgänger teamchef.at gearbeitet. Mit den Cups und den Trainingslagern gingen die letzten noch fehlenden großen Features diese Saison online und somit ist meine Arbeit getan - ich habe mich entschlossen, meine Arbeit für die Mammamedia (dem Betreiber des Spiels) zu beenden und jetzt etwas anderes zu machen.
Für euch ändert sich gar nichts, Thomas (dbdtDev) wird das Spiel weiterhin kompetent und engagiert weiterführen und sich um die stetige Weiterentwicklung (die nächsten Features sind schon in Arbeit, lasst euch überraschen!) sowie um die Betreuung der Community kümmern. Außerdem werden wir natürlich weiterhin in Kontakt bleiben und ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen, meinen Senf zu dem einen oder anderen abzugeben. ;-)
Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch allen, dass ihr mit eurer Begeisterung für das Spiel dafür gesorgt habt!
Liebe Grüße
Kamil
Woow, das ist schade...
Jedenfalls gut gemacht und mit viel Einfühlungsvermögen an die Sache rangegangen. Viel Erfolg beim nächsten Projekt...
Wyatt_Earp
19.04.2011, 10:03
In ana für die oiden TC´ler schweren Stunde host du mit DBDT an Manager kreiert, der den oiden um Längen schlogt.
Danke dafür und alles Gute für die Zukunft :respect:
Wyatt :bandit:
ich wünsche dir für die zukunft und deiner neuen aufgabe alles gute!!!
hast einen spitzenjob hier gemacht! :up:
Danke für das tolle Spiel. Ich wünsche dir auch weiterhin denselben beruflichen Erfolg.
Echt Schade! Aber ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg in deinem Werdegang. Danke für alles was du geleistet hast. Tolle Arbeit!:thumb:
:respect:
wokasuperstar
19.04.2011, 10:09
Hallo Kamil,
VIELEN DANK auch von meiner Seite für deinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz!
Viel Glück für deine neue Aufgabe!
CIAO & liebe Grüße,
Woka
Präsidium SVL Flavia Solva 8-)
Digagopf
19.04.2011, 10:10
Hallo Kamil!
Schade! Aber vielen Dank dass Du dbdt zum Leben erweckt hast und für die tolle Arbeit!
@Thomas Dir alle Gute für die weitere Arbeit und nur nur weiter so wie bis jetzt
vielen dank auch von mir für deinen tollen einsatz, du kannst wirklich stolz sein auf das was du hier geleistet hast!
danielo1
19.04.2011, 10:11
Danke und alles Gute!
grexgregis
19.04.2011, 10:14
MERCI!!!
.... und alles Gute für die Zukunft
georeisen
19.04.2011, 10:17
Hi Kamil,
viel Glück und Erfolg weiterhin. Und vor allem DANKE für das tolle Spiel.
Ich hoffe du wirst dich als U-Boot nun ins Spielgeschehen einschleusen und mal richtig aufmischen! :-)
LG
plotschi
19.04.2011, 10:17
Danke Kamil für deine hervorragende Arbeit und dein Engagement.
Du kannst stolz aus das sein, was du hier auf die Beine gestellt hast.
Alles Gute für deine weitere Zukunft !
rising_legend
19.04.2011, 10:18
Hi Kamil,
danke für alles was du geleistet hast- ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
:shock: das kann man sich gar nicht vorstellen
dbdt ohne Kamil
jedenfalls vielen Dank für deinen großartigen Einsatz die ganzen Jahre!
und alles gute für die Zukunft- fein das wenigstens ab und zu vorbeischaust ;-)
PS: ich denke ich weiß warum du aufhörst- jetzt wo das Game fertig ist möchtest du es natürlich auch unbedingt selber spielen - aber Admin und teamchef geht halt nicht- da mußtest du dich entscheiden :lol: ;-)
Ich bin schockiert und getroffen.
Sehr sehr schade. Ich kann es natürlich verstehen. Irgendwann muss man auch was anderes machen. Hast ja eh auch neben DBDT vieles andere gemacht und irgendwann wars klar, dass du dich komplett hier zurückziehst.
Dennoch bin ich getroffen.
Ich wünsche dir beruflich alles alles Gute. Viel Spaß und weiterhin Erfolg.
Wahnsinn was du hier alles gemacht hast. Wie du dies aufgebaut hast. Schön, dass du dich den Usern von Anfang an so angenommen hast. Kann mich noch ans 1. Treffen erinnern damals.
Echt top von dir. Tolle Arbeit.
Machs gut und lass öfters von dir was hören.
Danke für alles!!!
Wünsch dir viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben!!!
SETZT IHM EIN DENKMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhammedassad
19.04.2011, 10:37
Alles gute und viel erfolg noch :D
Mor_Lock
19.04.2011, 10:37
tc und dbdt waren immer eng verbunden mit einem namen: kamil
ich war zwar nicht so lange bei tc-alt dabei, jedoch könnte ich mich damals schon von den vorzügen dieses wirklich einzigartigen managers überzeugen!
dbdt ist als kleines baby von tc geboren und wird nun richtig erwachsen. kamil, den ich bildlicherweise als vater bezeichne, hat das kind groß gezogen und hier was auf die beine gestellt, das kein anderer manager bieten kann. die einfache komplexibilität dieses spiels in kombination mit einer einzigartigen community, macht dieses spiel zu was ganz besonderem. natürlich muss man auch die "hintermänner" von kamil auch nennen, die wirklich in summe einzigartiges geleistet haben!
mit einem weinenden und lachenden auge sehe ich den abschied von kamil:
er hat als vater dieses spiels großes mit seinem team geleistet und wird sicherlich sowohl als kollege und als admin hier jeden fehlen, jedoch hat er einen würdigen nachfolger der sicherlich in die fußstapfen treten kann!
persönlich wünsche ich dir alles alles erdenklich gute für deinen weiteren werdegang, denn ich bin mir sicher, das du uns ein wenig über dich auf den laufenden hältst!
danke für die schöne zeit die du u s usern beschert hast
lg mario
Aracknoid
19.04.2011, 10:38
Auch von mir ein riesen Danke für diesen tollen Fußballmanager!
Halte dein Versprechen und schau ab und zu mal hier rein :)
Ich wünsch dir alles Gute, auf dass das nächste Projekt mindestens genauso gelingt wie dbdt!
Selimovic
19.04.2011, 10:39
Danke für alles KAMIL!!!
:hail:
Auch von meiner Seite wünsche ich dir für den zukünftigen Lebensweg alles Gute. Es ist schade, dass du nicht mehr aktiv an DbdT mitarbeitest. Ich hoffe nur, dass DbdT noch lange weitergeführt wird, auch wenn du nicht mehr da bist.
Viel Glück
Danke für Alles!
Schade, dass du aufhörst, aber wie gesagt, vielleicht besuchst du ja mal ein Treffen oder kommst zu einem Turnier!;-)
Alles Gute!
@Kamil:
Kannst dir einen der Spieler aussuchen (ausser denjenigen den ich schon umbenannt habe) und ich benenne ihn nach dir. ;-)
Als Ehrung.
@Pauleta: Kamil bei einem Turnier? DAS möchte ich erleben. ;-) Besonders wenn er dann mitspielt. ;-) Hehehehehehe. Aber bei einem Treffen wäre es echt schön! Wir würden uns freuen.
Mag.Schneckerl
19.04.2011, 10:53
Wirklich schade...aber das Ergebnis deiner Arbeit lässt sich auf jeden Fall sehen!!!
Hoff du behältst wenigstens dein Team, weil dann siehst DBDT auch mal nur von der User Seite (was ja zu 99% immer sehr fein ist, außer man hat ein mieses Training oder so).;-)
mfg
beatfreak
19.04.2011, 10:54
Hallo Teamchefs!
Liebe Grüße
Kamil
Time To change .
Du wirst ein großes Loch hinterlassen . Deine Arbeit hier war grandios
und du warst als Community Betreuer und Spieldesigner sowie als Ansprechspartner stets vorbildlich .
Du hast dich immer um die Community bemüht wenn Not am Mann war oder auch wenns Wochenende war und die engine mal wieder gesponnen hat .
Du hast ne wahnsinns Arbeit hingelegt . Du fehlst dem Spiel und uns der Comm jetzt schon . Danke für 7 geile Jahre .
mfg
Tony
ps: wär fein wenn wir dich persönlich bei einem Wiener treffen feiern / verabschieden/ als spieler willkommen heißen könnten.
flipside
19.04.2011, 10:57
viel erfolg weiterhin und danke für alles ;-)
Stefan87
19.04.2011, 11:04
Du hast ein geniales Projekt mit jeder Saison immer genialer gemacht - danke dafür! ;)
Viel Erfolg weiterhin und vielleicht bleibst du uns ja als spielender Teamchef erhalten :-)
:dergroesste: Danke für Alles und viel Glück :dergroesste:
Hallo Kamil, erst einmal bin ich schockiert, ob deines nicht zu erahnenden Abschieds.:shock::shock::shock:
Aber dennoch auch von mir alles, alles erdenklich Gute auf und für deinem neuen Weg.
Ich habe dich in meiner doch noch recht jungen dbdT-Karriere als aufrichtigen und sehr geschätzten Admin kennengelernt. Sei mir eine Frage erlaubt:
Mit einem vermeintlichen Ende von dbdT hat es aber nichts zu tun und auch nicht in absehbarer Zeit, oder??? :oops:
Ich würde es sehr bedauern, falls ich mit dieser Frage evtl. ein wenig in die richtige Richtung gestochen hätte!:cry::cry::cry:
viele Grüsse
henkman
PS: Scheiden tut immer weh und wenn einer 7 Jahre an einem Werk arbeitet und dann von Bord geht, wundert man sich halt doch!
schade dass du aufhörst!
ich hoffe aber nur das spiel wird nicht wieder verkauft schlussendlich!
Fruity.Experience
19.04.2011, 11:57
Danke für Alles und viel Glück bei allem was du noch anpackst ;)
Natürlich bedaure ich das du dein Baby verlässt aber auch verstehe ich es das man sich neuen Herausforderungen stellen will ...
Von meiner Seite her wünsche ich dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt und das es dir auch annähernd so perfekt gelingt wie dbdT...
Also halte die Ohren steif und melde dich abundzu bei der Comunity den du bist und belibst seit Jahren ( fast schon ein Jahrzehnt) unser Tc Admin der immer ein offenes Ohr für uns User hatte...
mit den besten Wünschen
Gerald
ChiefFred
19.04.2011, 11:58
oh, das is aber sehr schade :-(
da kann man nur hoffen, dass dein geist in der engine weiterleben wird :-D
alles gute bei deiner neuen herausforderung!
rave dave
19.04.2011, 11:59
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und danke für die Spannenden Spiele in der 2.Klasse, hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen.;-)
Hallo Teamchefs!
Liebe Grüße
Kamil
Des kann´s aber jetzt nicht gewesen sein :shock::shock::-?:-?
Ich finde das extremst schade, dass ein Mann der ein Spiel so gelebt hat nun zum 2. Mal Abschied nimmt. Das Herzstück dieses Spiel wird wieder herausgerissen.
Warum passiert das wohl immer und immer wieder.....
Tja Kamil,
in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sehen wir uns kein 3. Mal..... ;-) 8-)
Ich finde das extremst schade, dass ein Mann der ein Spiel so gelebt hat nun zum 2. Mal Abschied nimmt. Das Herzstück dieses Spiel wird wieder herausgerissen.
Tja Kamil,
in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sehen wir uns kein 3. Mal..... ;-) 8-)
Da Bookie weiß was, also habe ich doch in die richtige Richtung gestochen???!!!:shock::shock::shock::shock:
shadow08
19.04.2011, 12:09
Alles Gute auf deinem weiteren Weg Kamil und danke für dieses tolle Game.
Auch viel Erfolg gleicht an Thomas für die Weiterführung, möge uns dieses Game ewig erhalten bleiben :)
oleander
19.04.2011, 12:11
Tja Kamil,
Als "Programmierer" muss man sich von Zeit zu Zeit neue Herausforderungen suchen, seinen Horizont erweitern, ist ja an sich ein sehr kreativer Beruf.
Bin davon überzeugt, dass Kamil auch weiterhin ein "wachendes Auge" auf die Geschehnisse werfen wird, dbdtDev im Zweifelsfall hilfreich zur Seite steht: Sozusagen eine neue Funktion als "ehrenamtlicher Präsident", um einen Vergleich mit dem Fußball herzustellen.
Da Bookie weiß was, also habe ich doch in die richtige Richtung gestochen???!!!:shock::shock::shock::shock:
Nein ehrlich ich weiß nichts, aber mir sitzt der Schock von T-Online immer noch in den Knochen und nach so einer Meldung bleibt mir nichts anderes übrig.....
Jetzt hat Kamil zum 2. Mal eine noch geilere Version auf die Beine gestellt und haut wieder ab.....
Was soll ich noch dazu sagen. Sollte dies irgendwann mal vorbei sein, fange ich sicher kein 3. Mal an.....
Ich bin einfach nur enttäuscht und mir ist zum weinen, aber das ist hier nicht wichtig...
Wichtig ist einzig, dass sich Kamil wohl fühlt dort wo er hin geht und das was er machen wird. Und wenn er das tut, dann war es der richtige Weg, dazu wünsche ich ihm von Herzen alle gute und liebe :hail: :hail: :up:
Ein wirklich großes Danke für deine Idee, dbdt zu erschaffen, es perfekt aufzuziehen, und es sozusagen zu beenden!! :-)8-)
Es ist aber wirklich schade, dass du, als großer Erschaffer, dich zurückziehst, aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deinen nächsten Herausforderungen!! ;-)
bananajo
19.04.2011, 12:34
Danek Kamil für alles :respect:
Viel Erfolg und Spaß bei dem was jetzt so für dich ansteht ;)
Lieber Kamil.
Danke für deine großartige Arbeit bei der Erschaffung des geilsten Teamchef-Spiels ever.
Alles Gute für deine Zukunft und viel Gesundheit und Erfolg,
McBernd
Nein ehrlich ich weiß nichts, aber mir sitzt der Schock von T-Online immer noch in den Knochen und nach so einer Meldung bleibt mir nichts anderes übrig.....
Jetzt hat Kamil zum 2. Mal eine noch geilere Version auf die Beine gestellt und haut wieder ab.....
Was soll ich noch dazu sagen. Sollte dies irgendwann mal vorbei sein, fange ich sicher kein 3. Mal an.....
Ich bin einfach nur enttäuscht und mir ist zum weinen, aber das ist hier nicht wichtig...
Wichtig ist einzig, dass sich Kamil wohl fühlt dort wo er hin geht und das was er machen wird. Und wenn er das tut, dann war es der richtige Weg, dazu wünsche ich ihm von Herzen alle gute und liebe :hail: :hail: :up:
Ja Bookie aber diesen Schock hatte ich auch und ich wollte erst gar nicht wieder bei dbdT anfangen und als ich heute das gelesen habe, kamen bei mir auch die Erinnerungen wieder hoch. Und nachdem ich diese Vermutung schon auf ein paar Seiten vorher gehegt habe und nun deinen Post gelesen hatte, komme ich immer mehr ins Grübeln, ob es nicht der Anfang vom Ende von dbdT ist!
Warum die vor ein paar Monaten völlig unsinnige Idee der Länderzusammenlegung, dann die Panik mit den Votebuttons, die heute offenbar nur noch von ein paar Usern regelmäßig gedrückt werden, und nun letztlich der Rückzug von Kamil - dem Herz von dbdT! Also wer hier die Zeichen der Zeit nicht sieht oder sehen will, scheint geblendet zu sein oder seine Augen nicht geöffnet zu haben.
Ich vermute auf nicht allzu lange Zeit hin, dass es hier nun ähnlich verläuft wie zu Teamchef.at Zeiten. Das Ende scheint zu nahen!! Es sei denn hier wird mal eine ordentliche Stellungnahme abgegeben, die keine Fragen über die Zukunft von dbdT offen lassen.
Denn wer glaubt denn wirklich, dass ein Entwickler nur so einfach eine neue Herausforderung sucht und sich ohne vorherige Ankündigung nach was neuem umsieht ohne Hintergrund!!!
Das ist auch das Einzige, was ich dem Kamil anlaste, dass nicht alle Karten offen auf den Tische gelegt wurden, was ich sehr bedauere, da ich ihn nach wie vor für einen kompetenten Admin hielt!
lg henkman
M.Sindelar
19.04.2011, 12:50
Sorry, aber das ist für mich das erschreckenste Post seit Bestehen von DBDT :shock:
Und (nochmals sorry) da schleicht mir gleich so eine böse Vorahnung den Rücken rauf und Erinnerungen an die TC kommen hoch und das sind keine guten Erinnerungen. Ich hoffe inständig, dass das alles unbegründet ist.
Daher eine optimitisches Danke :hail::th_dblthumb2: an Kamil und in diesem Sinne:
König Kamil geht, lange lebe König Thomas :-)
lg MS
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Beiträge! :oops:
Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.
Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. ;-)
LG
Kamil
Kamil vielen Dank für deine Antwort. Natürlich kannst du keine Garantien geben, die bekommt man nur bei Waschmaschine etc.
Ich wünsche dir nun alles Gute und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.
schilcherTom
19.04.2011, 13:42
Wow das kommt echt überraschend. Danke für deine großartige Arbeit! :thumb:
:-( Schade das du uns schon so bald verlässt! Wünsche dir für dein weiteres Tun alles Liebe!
lg Jem
Mr. Forlan
19.04.2011, 14:39
Ein trauriger Tag für DBDT...
Aber ich wünsch dir natürlich alles Gute in deinem nächsten Lebensabschnitt, Kamil! ;-)
Bekommen wir einen neuen 2ten Admin oder muss der Thomas dann alles alleine machen?
mitschi78
19.04.2011, 15:43
Hallo Teamchefs!
Liebe Grüße
Kamil
Hi Kamil! Vielen, vielen Dank für dein Engagement und Unterstützung!
Dbdtc hat sich durch deine Arbeit prächtig entwickelt!
Wünsche Dir alles Gute und natürlich viel Erfolg für die Zukunft!
LG mitschi78, 3. Unterliga
Weingeist
19.04.2011, 15:55
Möchte mich auch für das Spiel generell bedanken, das mich jetzt schon sehr lange - mal mehr mal weniger intensiv - begleitet!
Montag und Donnerstag sind irgendwie sehr witzige Konstanten in meinem Leben und ich denke da gehts nicht nur mir so ;)
Alles Gute jedenfalls bei deinen zukünftigen Projekten :up:
Vielen Dank für alles und alles gute für die Zukunft.
Vielleicht sieht man dich bei einen Teamcheftreffen wieder.
Lg jedi68
daywalker76
19.04.2011, 16:27
Alles Gute für deine Zukunft Kamil!!
Ich hoffe Du hast bei Deinen neuen Projekten genausoviel Erfolg als bei dbdt. Wobei es schwer wird so ein Game nochmal zu toppen ;-)
Auf alle Fälle herzlichen Dank und alles Gute!!
lg
daywalker76
Spretilof
19.04.2011, 16:32
Obwohl die Sonne heute so schön scheint, für DBDT ist sie heute vom Himmel gefallen :-(*
Hallo Leute!
Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.
Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen. ;-)
LG
Kamil
OK, mit diesem Post bekommt mein Satz über dem Zitat einen rückwirkenden Smilie in die Fußnote. Damit erspare ich mir schon gepostete Sätze über unschöne Gefühle in der Magengegend und bleibe beim Wichtigsten:
Danke kamil für die wunderbare Arbeit die du hier (2x) geleistet hast! Ich habe nur wegen dir und deinem TC mit Online-Spielen angefangen und eigentlich genauso schnell wieder aufgehört. Es gibt nur DBDT, das mich derart begeistert und so schön ausbalanciert und wahrscheinlich ist. Es macht einfach Spass und dafür muss ich mich unglaublich viel bedanken :hail: .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach neuen Herausforderungen! Weil meistern wirst du sie sicher, nicht weil du wahrscheinlich (das kann ich ja nicht wirklich beurteilen) ein sehr guter Programmierer bist, sondern weil du auch dazu noch ein hervorragender Kommunikator bist! Und das ist mMn fast die noch wichtigere Fähigkeit :up:.
LG, Raphi
* ;-)
Digagopf
19.04.2011, 16:41
also nach dem Post vom Kamil bin ich nun auch ein wenig beruhigt!
Lieber Kamil,
Ich schliesse mich dem Großteil der Vorposter an und möchte dir hiermit alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen. ;-)
Mit diesem Spiel hast du großartige Arbeit geleistet und es ist traurig (und beängstigend) das du gehst, aber jeder braucht mal eine neue Herausforderung.
In diesem Sinne, Danke für alles!!! :dergroesste:
Lg Dtscho / Spartak Kasten
Coppelius
19.04.2011, 18:07
Lieber Kamil,
sensationelle Arbeit, die du hier und schon damals (TC) geleistet hast!!
Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir nur das Beste und eine gute Zeit!
lg,
Coppelius.
oh, das is aber sehr schade :-(
da kann man nur hoffen, dass dein geist in der engine weiterleben wird :-D
alles gute bei deiner neuen herausforderung!
Er wird für immer seinen Platz neben der Miss World haben ;-)
Von mir natürlich auch Alles Gute weiterhin und ein Riesendankeschön für alles Kamil :hail:
Und dem Thomas wünsche ich auch viel Glück auf seinem weiteren Weg. Möge DbdT noch so lange wie möglich bestehen :-o
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Für die zukunft alles Gute. MfG
eine ära geht zu ende!
kamil, danke für ein (bzw. eigentlich zwei) tolle(s) spiel(e), das nur einem genialen kopf entspringen kann! ich wünsche dir beim zukünftigen aufgabengebiet ebenso viel kreativität!
hoffen wir, dass thomas in die großen fußstapfen treten kann. ihm auch alles gute dafür! ;-)
Fortuna95
19.04.2011, 18:41
Danke Kamil!!!
Du hast große Arbeit geleistet!
Alles Gute für Deine Zukunft!:-D
Mit großer Hochachtung
Fortuna 1895
Lieber Kamil
Vielen Dank für deine Arbeit, du hast mir und vielen Usern viele schöne Stunden beschert!
Vielen Dank und alles Gute
poegi
Hallo Kamil!
ich habe mich schon öfters gefragt:
Wie lange bleibt ein Typ wie Kamil - mit solchem Fachwissen, Managementfähigkeiten, Führungsqualitäten und auch Menschlichkeit - bei diesem Spiel.
Es ist ganz klar, dass Du zu Höherem befähigt bist.
ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Beste, bleib wie Du bist, schau manchmal wieder vorbei und hab weiterhin soviel Spaß wie bisher.
Ganz liebe Grüße
Bellou
dbdt ist nicht nur das einzige online-spiel das ich (neben einer saison tc alt) je gespielt habe, es ist überhaupt das einzige computerspiel, das ich spiele. aber das dafür mit begeisterung! :typing: danke dafür und alles gute weiterhin! ;-)
Danke für die tolle Arbeit
Die hat mir zuletzt viel Zeit geraubt :)
Viel Glück und Erfolg bei dem was du machen wirst!
Hallo Leute!
LG
Kamil
Kamil, könnte dies auch eine Aussage zur Rationalisierung von Arbeitskräften bei mamamedia sein, um nur noch einen Admin für dieses Spiel bezahlen zu müssen? Demnach sehe es dann ja ebenfalls wie ein Untergang von dbdT aus!
Warum ich das immer wieder aufgreife: ganz einfach, ich investiere derzeit eine Menge meiner Freizeit in das Spiel und möchte nicht noch einmal Bruchlandung wie mit TC "Alt" erleben. Ich hoffe du verstehst das und kannst mir diese Frage reinen Gewissens und ehrlich beantworten!
lg henkman
Ist doch nicht zu schwer zu verstehen; er sucht einfach eine neue
Herausforderung, und da braucht man jetzt wirklich nicht so
viel reininterpretieren;-)!
Irgendjemand hat auch den Voteaufruf mit einem Ende von dbdt in Verbindung gebracht, quasi als letzte Chance, mit neuen Usern das Überleben zu sichern!
Dazu sei gesagt, dass die Initiative doch damals nicht von den Admins, sondern von uns Usern ausging; hat also nichts mit einem Akt der Verzweiflung zu tun;-)
Also mal ein rießen Applaus an dich !!!
All die Jahre so viel Energie in das ganze gesteckt und , was wurde draus, eins der besten Brwosergames =)
TOLLE ARBEIT...
wünsche dir viel Erfolg in deiner weiteren Zukunft ...
MfG
Baco
Danke für Alles Kamil!
Du hast bei TC und DbdT so viel aufgebaut/erstellt und auch erreicht!
Es ist schade das du aufhörst aber viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! (Du hattest ja neulich in der TC-Woche schon was angedeutet ;) )
Sei stolz auf dich! Und noch mals vielen lieben Dank!
Hallo Zusammen,
also vorerst mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Kamil das er sich diese Arbeit auf den Buckel geladen hat.
Auch ein riesiges Danke an Thomas.
Für mich stellt sich jetzt die Frage "WARUM" verlässt der Programmierer sein "Baby".
Das kommt ja nicht von ungefähr.
Da steckt doch mehr dahinter.
O.K. irgendwann ist man Müde und man mag nicht mehr und man möchte sich ausruhen, aber nicht wenn man ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt hat und bei dem man mit Leib und Seele dabei ist.
Ich kann daher nur den Schluss ziehen das es sich mit den Interessen des Inhabers dieser Seite mit den Vorstellungen des Programmieres nicht mehr vereinbaren lässt.
Ich schätze mal ( ist meine persönliche Meinung) das es nicht mal mehr ein Jahr dauert, bis es dbdt nicht mehr gibt.
Ich hatte schon damals, als dbdt auf dieser Seite Online ging, meine Zweifel (hatte es aber niemand gesagt).
Niemand, der eine Seite betreibt, betreibt diese aus reinem Vergnügen/Jux, sondern der will auch richtig Geld damit Verdienen.
Manche mögen mich jetzt als Schwarzmaler/seher abstempeln, aber denkt an meine Worte.
Ich persönlich, hätte sehr gerne das dbdt weiterbesteht.
lg
Johnwood
19.04.2011, 19:50
Hi all
Thx Kamil für den geilsten teamchefmanager den ich jäh gespielt habe :clap2:
machs gut und viel erfolg fürs nächste projekt.
Da hab ich noch was ich dir mit auf den weg geben will :
Dreifach ist des Raumes Maß:
Rastlos fort ohn' Unterlass
Strebt die Länge fort ins Weite,
Endlos gießet sich die Breite,
Grundlos senkt die Tiefe sich.
Dir ein Bild sind sie gegeben:
Rastlos vorwärts musst du streben,
Nie ermüdet stille stehn,
Willst du die Vollendung sehn;
Musst ins Breite dich entfalten,
Soll sich dir die Welt gestalten,
In die Tiefe musst du steigen,
Soll sich dir das Wesen zeigen.
Nur Beharrung führt zum Ziel,
Nur die Fülle führt zur Klarheit,
Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.
lg johnwood;-)
Ich kann mich den obrigen nur anschließen:
wirklich tolle arbeit, die du geleistet hast. :hail:
und weiterhin viel glück.
Rocco03
DU BIST DER TEAMCHEF
Du willst der Chef sein?
Dann müssen vorher finanzielle Mittel rein.
Du willst, das Diamanten reifen?
Dann must du dir ein paar schleifen.
Du willst die beste Statistik abhacken?
Dann must du deine Gegner knacken.
„Never change a winning team“ ist dein Motto?
Na vielleicht ist’s besser du spielst im Lotto.
Mit der Taktik kannst du nicht viel anfangen?
So ist’s am Anfang allen ergangen.
Das „Live-Spiel“ ist ein echtes Schmankerl?
doch brauchst du dazu immer ein Achterl.
Das Stadion ist dir zu klein?
Dann bau dir ein paar Sitze rein.
Am Transfermarkt findest du keine Spieler?
Dann versuch’s mit deinen eigenen Nachwuchsspielern.
Nur „DU BIST DER TEAMCHEF“ alleine,
wenn du dich kümmerst um "Deine".
lg
Bitte kamil, beruhige jene nocheinmal, die irgendwelche Verschwörungen hinter deinem Abgang vermuten!;-)
gruenerXandl
19.04.2011, 20:52
bevor dbdt wieder einmal gelöscht wird, sollten die betreiber sich fragen wieviel sie an geld benötigen. und danach kann man weiter diskutieren. viele investieren viel zeit in dieses spiel, haben spaß daran und wären sicher auch bereit einen gewissen monatlichen umkostenbeitrag zu zahlen.
ich hoffe dass man diesbezüglich offen und ehrlich miteinander umgeht, nicht zuletzt weil auch viel geld für premium-features bezahlt wurde. Vielleicht zu wenig, aber jene die investierten hätten ihr ganzes geld umsonst ausgegeben.
ich hoffe, dass es hier zu einem dialog kommt!
und nicht nur eine schliessungsankündigung (unwiderruflich).
dass kamil bislang nicht antwortete bestärkte mich in meinen befürchtungen und deshalb mein post.
Bitte kamil, beruhige jene nocheinmal, die irgendwelche Verschwörungen hinter deinem Abgang vermuten!;-)
bevor dbdt wieder einmal gelöscht wird, sollten die betreiber sich fragen wieviel sie an geld benötigen. und danach kann man weiter diskutieren. viele investieren viel zeit in dieses spiel, haben spaß daran und wären sicher auch bereit einen gewissen monatlichen umkostenbeitrag zu zahlen.
ich hoffe dass man diesbezüglich offen und ehrlich miteinander umgeht, nicht zuletzt weil auch viel geld für premium-features bezahlt wurde. Vielleicht zu wenig, aber jene die investierten hätten ihr ganzes geld umsonst ausgegeben.
ich hoffe, dass es hier zu einem dialog kommt!
und nicht nur eine schliessungsankündigung (unwiderruflich).
dass kamil bislang nicht antwortete bestärkte mich in meinen befürchtungen und deshalb mein post.
Warum sollte er es nochmals schreiben.
Seite 8:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51448&page=8
Hallo Leute!
LG
Kamil
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=786469&postcount=73
Insofern ist alles gesagt.
klaus2005
19.04.2011, 21:21
dann an dieser Stelle nochmal Danke für dieses tolle Spiel und alles Gute in der Zukunft!
wirklich schade und repekt vor deiner leistung :hail:
vielen dank und alles gute
jan
:shock::shock: was für ein Schock :shock::shock:
wünsche Dir Kamil alles gut für die Zukunft!!!;-)
Vlbger93
19.04.2011, 22:56
Echt tolle Leistung bei TC-Alt und grandiose Leistung bei Dbdt :clap:
Vielen Dank und viel Glück in der Zukunft.
Lg
das ist echt schade das du dich verabschiedest,... ich war schon damals bei teamchef.at dabei und muss sagen, DBDT ist wieder ein erfolg,... es ist auch das einzige online game, das ich je gespielt hab,... einfach nur spitze!! du hast da echt was großes erschaffen ^^ viel glück für deine zukunft!
spueliii
20.04.2011, 06:00
RESPEKT - Du hast echt tolle Arbeit geleistet!!!
alles gute für die zukunft !!!
danke für diese tolle game !!!!!
dimosthenes
20.04.2011, 06:58
Respekt und hohe Anerkennung für Deine langjährige Arbeit! AllesGute für die Zukunft!
VIELEN DANK für für dieses Spiel!
Und viel Erfolg für Deine Zukunft! :)
chris1976
20.04.2011, 07:26
Danke Kamil für deine gute Arbeit bei Teamchef.Schade das Du uns verlässt wünsche dir noch viel Erfolg.:lol:
Kamil vielen Dank für deine super Arbeit und weiterhin viel Glück
Eines will ich noch wissen du hast einmal geschrieben das du es vertraglich Abgesichert hast das sie das spiel nicht einfach abdrehen können ist das mit deinem Abschied noch Aktiv?
schwemme
20.04.2011, 08:15
Kamil, danke für alles, und weiterhin nur das Allerbeste für dich!
sieht nach einer Bevollmächtigung von DBDTDev aus. Sehr gut. Ein Feature folgt dem anderen und die Internationalisierung wird nicht lange auf sich warten lassen. Klasse!
Schade Kamil, du warst sehr lange Admin und hast ein tolles Spiel erfunden.
Michi 1410
20.04.2011, 11:54
alles gute für die zukunft :!:
und danke für dieses tolle spiel :!:
waldgeist
20.04.2011, 12:02
kamil, auch ich wünsche dir alles gute. gerne kannst du mich auch wissen lassen, wenn es neuigkeiten gibt. (derwaldgeist@yahoo.com).
du hast bei next-gen und vor allem hier ausgezeichnetes auf die beine gestellt, einen guten co-mitarbeiter eingeführt und das spiel mit ihm gemeinsam nun auf fertige beine gestellt. spielspaß für lange zeit ist garanitert, und wenn hin und wieder kleine neue dinge dazu kommen, umso besser.
dir wünsche ich jedenfalls alles gute, du warst mir immer - auch persönlich - sehr sympathisch; es würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den weg liefen und es tut mir jetzt doppelt leid, dass ich einem wien-besuch nicht mal eine höhere priorität eingeräumt habe.
das wird immer mit dein baby sein, also schau immer wieder mal vorbei - ich denke, auch die betreiber und thomas werden sich darüber freuen; und thomas natürlich auch viel erfolg hier - feuertaufe ist ja längst bestanden und ich werde mich bemühen, spiel und deine arbeit nach bestem wissen und gewissen zu unterstützen.
lg wg
...und ich werde mich bemühen, spiel und deine arbeit nach bestem wissen und gewissen zu unterstützen.
lg wg
oder auszunützen ;-) :lol:
gerhard66
20.04.2011, 12:11
Einfach nur
DANKE
lg Gerhard
waldgeist
20.04.2011, 12:11
oh, der thomas - servus! :up:
also: ha ha ;-) :mrgreen: das natürlich auch.
wie geht's dir eigentlich? alles klar?
wie geht's dir eigentlich? alles klar?
Nein, aber danke der Nachfrage ;-)
DANKEEEE!
Wegen dir bin ich um ein Hobby reicher :-D...damit meine ich den besten Online-FM dens gibt 8-)
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg ;-)
lg
Auch von mir alles Gute bei deiner neuen Aufgabe!
lg, rambo3
El_Backo
20.04.2011, 20:17
vielen dank, TC und DBDT waren toll mit dir!
wünsche viel erfolg und freude bei deiner zukünftigen tätigkeit!
Chris1860
20.04.2011, 21:44
Erst alle süchtig machen und dann abhaun...des ham ma gern;-)
:hm:Schade das du TC verlässt:-( aber verständlich das du was neues in Angriff nehmen willst...
Is ein klasse Spiel geworden!8-) :respect:
:dankeschoen:und alles Gute für die Zukunkt!
gruß
chris1860
Vielen Dank für eine super Betreuung der Startphase und Alles Gute für Deine nächsten Aktivitäten ;-)
Wer hätte das erwartet...?!
Pauli-Urgestein Stanislawski verlässt das Millerntor und Kamil Teamchef...:-( ...ähnliche Dimension...
Alles Gute für die Zukunft und danke für dieses Spiel!
Gruß vom Matula!
sturmfan10
21.04.2011, 04:46
Ich möchte mich dem allgemeinen grundtenor anschließen und einfach mal danke sagen! du hast großartige arbeit verrichtet und wirst sicher bei deinen nächsten projekten auch erfolgreich sein (und wenn allen erwartungen zum trotz sich nur misserfolg einstellt, wir nehmen dich gerne zurück! :lol:)
ich wünsch dir alles gute!
Auch wenn der Abschied überraschend kommt (zumindest für mich), ist er so wie du ihn schilderst, nachvollziehbar. Du hast so viel Zeit in DBDT gesteckt, ein super Browsergame geschaffen, die Comunity betreut und und und da darf man jetzt auch mal was anderes machen :D
Für alle deine Bemühungen auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Glück bei deinen neuen Aufgaben!
Für alle deine Bemühungen auch von mir ein herzliches Dankeschön und viel Glück bei deinen neuen Aufgaben!
auch von mir, alles Gute und viel Glück ;-)
warum verabschiedest dich vom spiel?
lieber kamil
vielen dank für die tolle arbeit und alles gute für die zukunft wünsch ich dir
war schön mit dir.lass es dir gut gehen und viel erfolg im real life!
grüße
zille
Gallus17
21.04.2011, 15:24
Lieber Kamil, danke für diesen wundervollen Online-Manager und viel Erfolg auch in Zukunft!
Ich hoffe du schaust ab und zu noch vorbei ;-)
lg
waldgeist
21.04.2011, 15:54
Auch wenn der Abschied überraschend kommt (zumindest für mich), ist er so wie du ihn schilderst, nachvollziehbar. Du hast so viel Zeit in DBDT gesteckt, ein super Browsergame geschaffen, die Comunity betreut und und und da darf man jetzt auch mal was anderes machen :D
ich glaube, dass kamil sich nun - wo er in stilvoller manier sein baby auf eigene beine - inklusive congenialen mitarbeiter - gestellt hat, sich auf eigene projekte konzentrieren wird.
Coppelius
21.04.2011, 16:39
ich glaube, dass kamil sich nun auf eigene projekte konzentrieren wird.
Was veranlasst dich zu diesem Glauben?
waldgeist
21.04.2011, 16:49
er hat irgendwann mal gesagt, dass er auch eine eigene sache programmiert.
Danke, dass du mir schon vor 5 Jahren geholfen hast meine Diplomarbeitszeit schöner in Erinnerung zu haben. Viel Glück für die Zukunft!
sensei79
21.04.2011, 19:25
danke für die tolle leistung. das einzige was ich wirklich zu bemängeln hatte von anfang an, war, dass es mich heute noch ärgert das ihr keine lösung bei freistößen und elfmeter gefunden habt. in glaub ich jz 7 saisonen keinen elfer beommen bzw. freistoß getroffen ist mein perönlicher störfaktor.
alles andere war dafür annähernd perfekt.
danke für die schöne zeit
mfg der ninja
Miadriana
24.04.2011, 18:11
ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber danke für deine tolle arbeit, das spiel macht mir wirklich spaß und du / ihr habt einiges geleistet, dass es so qualitativ hochwertig ist!
christian301
25.04.2011, 15:28
Viel Glück und Erfolg!
lg Christian
Du hast wirklich super Arbeit geleistet, wünsch dir auch viel Erfolg für deine weitere Zukunft ;-)
nach den vielen Glückwünschen und dem verdienten Lob - was ist der Grund? kommt für Kamil eine Verstärkung nach ins DBDT Team? war der Abgang im Einverständnis mit Thomas? Ist DBDT in irgend einer Art in Gefahr?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.