Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitangabe bei Forumseinträgen

WollyHolly
19.04.2011, 08:24
Ist zwar nichts wesentliches, mir ist aber aufgefallen, dass die Zeitangabe bei den Forumseinträgen noch um eine Stunde nachhinkt, es dürfte anscheinend noch nicht die Sommerzeit aktiviert worden sein.

LG

Wolfgang

Schweng
19.04.2011, 09:42
Ist zwar nichts wesentliches, mir ist aber aufgefallen, dass die Zeitangabe bei den Forumseinträgen noch um eine Stunde nachhinkt, es dürfte anscheinend noch nicht die Sommerzeit aktiviert worden sein.

LG

Wolfgang

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editoptions

Schau mal ziemlich weit unten bei "Datum & Zeit", ob die Zeitzone stimmt und ob Sommerzeit automatisch erkennen eingestellt ist.

WollyHolly
19.04.2011, 09:55
Bei mir lauten die Einstellungen +1 MEZ (Berlin, Madrid, Paris) sowie automatische Erkennung der Sommerzeit. Keine Ahnung, woran das liegen kann.

LG

Wolfgang

Schweng
19.04.2011, 09:58
Bei mir lauten die Einstellungen +1 MEZ (Berlin, Madrid, Paris) sowie automatische Erkennung der Sommerzeit. Keine Ahnung, woran das liegen kann.

LG

Wolfgang

Hm, die Einstellung hab ich auch. Bei mir zeigt es alles korrekt an. Blöde Frage: Hat mein Beitrag die Uhrzeit 10:58 Uhr?

Buzzer03
19.04.2011, 10:05
Hm, die Einstellung hab ich auch. Bei mir zeigt es alles korrekt an. Blöde Frage: Hat mein Beitrag die Uhrzeit 10:58 Uhr?

ja bei dir steht 10:58

mfg

WollyHolly
19.04.2011, 10:07
Eigenartig das Ganze: Wenn ich eine Zeitlang eingeloggt bin, dann wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Am Anfang (eine Zeitlang nach dem Einloggen) wird jedenfalls die falsche Uhrzeit angezeigt, im speziellen bei deinem Beitrag 09:58.