PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 9 G7 Österreich 2. + 3. + 4. Unterliga


david15
18.04.2011, 15:57
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 2. + 3. + 4. Unterliga, Saison 9

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. + 3. + 4. Unterliga in Österreich, die posten (siehe unten).
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (david15) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team werden mit einem 2:0 gewertet!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille und 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (david15, henkman, Deadman3)!!! ;-)

alkis
18.04.2011, 16:47
1.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798768

2:2 :(

benlevent
18.04.2011, 16:49
1.Spieltag Ligaspiel vom 18.04.2011 / Saison 9

Heim: Urfahraner Kicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=136) (zeisi) Spiellink 0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795708) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)
Ergebnis 0:8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795708) (Kein PC-Team!)

Deadman3
18.04.2011, 17:16
so sorry leute, spät aber doch, wünsche ich euch allen eine gloreiche saison und möchte mich hiermit auch als euer neuer threadbetreuer vorstellen.

lG Deadman3

raphi
18.04.2011, 19:39
so sorry leute, spät aber doch, wünsche ich euch allen eine gloreiche saison und möchte mich hiermit auch als euer neuer threadbetreuer vorstellen.

lG Deadman3

hy deadman3,

jetzt machst neben der dhl auch noch die g7. du tust dir ja schön was an. freu mich aber sehr dich als threadbetreuer hier zu haben.
hoffe ich kann mich hier im forum auch einigemale eintragen.

1. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799132
SK NURGEWINNER vs. Zenit Friesach 0:2 (kein PC-Team)

lg raphi

jedi68
18.04.2011, 20:16
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

1.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795978
Ottakring United-FC Invalid 8:0 (kein PC-Team)

Lg jedi68

daywalker76
18.04.2011, 20:27
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
1. Spieltag

Fc Bluebubble (kein PC - Team) - Sporting Harland 0:6

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809840

lg

daywalker76

Deadman3
18.04.2011, 21:44
hy deadman3,

jetzt machst neben der dhl auch noch die g7. du tust dir ja schön was an. freu mich aber sehr dich als threadbetreuer hier zu haben.
hoffe ich kann mich hier im forum auch einigemale eintragen.

1. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799132
SK NURGEWINNER vs. Zenit Friesach 0:2 (kein PC-Team)

lg raphi

ich opfere meine zeit lieber für dbdt als für schule, und so lange ich noch nicht im maturajahr bin, ist das alles eigentlich auch kein problem ;-)
ich werde auf jeden fall mein bestes geben. :lol:

ich denke du wirst dich öfter eintragen können als ich. :oops:
erstes spiel in der 3.ul gleich 1:4 verloren und in der dhl wirds auch nicht anders aussehen -> abstieg. :oops::oops:

lG Deadman3

sano
19.04.2011, 19:10
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

1.Spieltag
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796250
0:0

lg sano

Kreininho
19.04.2011, 20:11
1.Spieltag
3.UL/1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798410

SKM Tiger 2:0 kein PC-team

waschbaerbauch
19.04.2011, 22:17
So die Saison probier ich es mal wieder, bin abgestiegen und deswegen hoffe ich mal mitmachen zu können ;-)
muss man nun immer dazu schreiben dass es kein PC Team war ? oder nur wenn es ein pc team war dazu schreiben?!

an dieser stelle auch mal ein hallo an ein paar leute, die ich ja kenne =)

- Spieltag 1
- Spiellink (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796609)
- FC Fetzinger 2:0 11 MaedMaeXX (kein pc team)

hoffe das passt so

Deadman3
19.04.2011, 22:22
So die Saison probier ich es mal wieder, bin abgestiegen und deswegen hoffe ich mal mitmachen zu können ;-)
muss man nun immer dazu schreiben dass es kein PC Team war ? oder nur wenn es ein pc team war dazu schreiben?!

an dieser stelle auch mal ein hallo an ein paar leute, die ich ja kenne =)

- Spieltag 1
- Spiellink (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796609)
- FC Fetzinger 2:0 11 MaedMaeXX (kein pc team)

hoffe das passt so


du kannst natürlich auch nur dazu schreiben, wenn es ein pc-team ist, aber so ist es ganz in ordnung.
ich habe damit kein problem.

lG Deadman3

Bischi
19.04.2011, 22:35
Spieltag 1
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813708
- 9:0 (kein PC-Team!)

lg bischi

carry
20.04.2011, 10:30
1. sp.

grazer ak gwinnt zuhause 2:1 kein pc team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798140

der_betonierer
20.04.2011, 20:00
4. UL/45

1. Spieltag

FC Beton vs. Forza Rapid FC 3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808130

benlevent
21.04.2011, 17:04
2.Spieltag Ligaspiel vom 21.04.2011 / Saison 9
Heim: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent) LINK 6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795715) Gast: SteetS Giants (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1796) (steets)(Kein PC-Team!)

jedi68
21.04.2011, 19:33
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

2.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795986
FC Windelpack-Ottakring United 0:9 (kein PC-Team)

Lg jedi68

sano
21.04.2011, 19:42
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

2.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796256 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796250)
2:0

lg sano

raphi
21.04.2011, 20:46
2. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799134
Zenit Friesach vs. FC Barçelona 3:0 (kein PC-Team)

lg raphi

Bischi
21.04.2011, 23:25
Spieltag 2
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813716)
- PittBulls : SCF-United 1:0

lg bischi

daywalker76
22.04.2011, 14:17
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
2. Spieltag

Sporting Harland : Alt Favoriten(kein PC Team)7:0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809846

der_betonierer
22.04.2011, 16:52
4. UL/45

2. Spieltag

Wieselburg Kickers vs. FC Beton 0:3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1808133

alkis
25.04.2011, 17:04
3. Spieltag

6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798782

sano
25.04.2011, 17:14
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

3.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796261 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796256)
2:0

lg sano

benlevent
25.04.2011, 17:21
3. Spieltag :
Ligaspiel vom 25.04.2011 / Saison 9

Heim: Footballclub guteralsdu (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1081) (guteralsdu)LINK>0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795718) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160)(benlevent)

raphi
25.04.2011, 17:46
Zenit Friesach
raphi

3. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799140
FC Blaubart 1987 vs. Zenit Friesach 0:9 (PC-Team)

lg raphi

waschbaerbauch
25.04.2011, 18:42
3 Spieltag

Teamname: FC Fetzinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=15927#verein_15927)
Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/13 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15927)
S|U|N: 1|2|0

Ultras Rapid 1988 1:1 FC Fetzinger (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796622) (link)

Deadman3
25.04.2011, 19:27
die ersten beiden rundenauswertungen sind gerade online gegangen. :lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51405

Kreininho
25.04.2011, 19:40
3.Spieltag
3.UL/1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798420

SKM Tiger 6:0 kein PC-team

jedi68
25.04.2011, 19:56
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

3.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795992
Ottakring United-Die Prinzen 3:0

Lg jedi68

daywalker76
25.04.2011, 21:54
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
3. Spieltag

Sporting Harland : ATSV Stein Steyr (kein PC Team) 6:0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809851

Bischi
26.04.2011, 11:05
Spieltag 3
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813722)
- SCF-United : AC Flips 1996 --> 3:0

lg bischi

der_betonierer
26.04.2011, 22:11
4. UL/45

3. Spieltag

FC Beton vs. Sparta Simonsk 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808140

der_betonierer
28.04.2011, 17:12
4. UL/45

4. Spieltag

SpVgg Donaustadt vs. FC Beton 0:5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808143

Bischi
28.04.2011, 17:24
Spieltag 4
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813727)
- 1.FC COPA MUNDIAL : SCF-United --> 0:1

lg bischi

benlevent
28.04.2011, 17:50
4. Spieltag :
Ligaspiel vom 28.04.2011 / Saison 9

Heim: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)spiel link >> 2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795725) Gast: Black Panthers (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=730) (darth_moht)

raphi
28.04.2011, 19:23
Zenit Friesach
raphi

4. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799146
Zenit Friesach vs. FC Flariton 2:0

lg raphi

daywalker76
28.04.2011, 23:21
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
4. Spieltag

inter wartberg (kein PC-Team): Sporting Harland 0:1

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809856

jedi68
29.04.2011, 11:25
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

4.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795997
FC Tormanufaktur-Ottakring United 0:10 (Kein PC-Team)

Lg jedi68

DenZu
30.04.2011, 13:13
Eine Frage: Siege gg PC-Teams zählen nicht?

lg

henkman
02.05.2011, 08:25
Eine Frage: Siege gg PC-Teams zählen nicht?

lg

Doch, die werden mit 2:0 gewertet, egal wie hoch sie ausgefallen sind!!;-)

lg

sano
02.05.2011, 17:25
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

5.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796271 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796261)
3:0

lg sano

benlevent
02.05.2011, 17:48
5.Spieltag :Ligaspiel vom 02.05.2011 / Saison 9

Heim: As Passione (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=43531) (IlCapo)Link>>0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795730) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)

der zalega
02.05.2011, 18:00
5.Spieltag :Ligaspiel vom 02.05.2011 / Saison 9
3. Unterliga/40

die zalega vs. Buccaneers 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1801938

jedi68
02.05.2011, 18:57
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

5.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796002
Ottakring United-Gonyzo´s Boys 3:0

Lg jedi68

Bischi
02.05.2011, 19:06
Spieltag 5
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813732)
- SCF-United : FC Rolingers --> 0:0

lg bischi

Bischi
02.05.2011, 19:10
kann man irgendwo die auswertung sehen ??

raphi
02.05.2011, 20:40
Zenit Friesach
raphi

5. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799148
FC Mostviertel vs. Zenit Friesach 0:4 (kein PC-Team)

lg raphi

Kreininho
02.05.2011, 20:49
5.Spieltag
3.UL/1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798430

SKM Tiger 3:0 kein PC-team

der_betonierer
02.05.2011, 20:52
4. UL/45

5. Spieltag

FC Beton vs. HSV Hirnsdorf 10:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808150

daywalker76
02.05.2011, 23:03
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
5. Spieltag

Sporting Harland : Chelsea Football Club (kein PC - Team) 6 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809861

lg

benlevent
05.05.2011, 17:34
6.Spieltag :Ligaspiel vom 05.05.2011 / Saison 9

Heim:benleventteam (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160)(benlevent)Link>>2:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795735)Gast:FCRAPIDLER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1886)(gusenbauer1)

Kreininho
05.05.2011, 18:32
6.Spieltag
3.UL/1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1798434

kein Pc-Team 1:2 SKM Tiger

jedi68
05.05.2011, 18:40
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

6.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796006
Real Diego-Ottakring United 1:6 (kein PC-Team)

Lg jedi68

sano
05.05.2011, 18:48
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

6.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796275 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796271)
0:3 Sieg

lg sano

daywalker76
05.05.2011, 23:30
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
6. Spieltag

SK Eintracht Beinpracht(kein PC - Team) : Sporting Harland 0 : 6

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809865

Bischi
06.05.2011, 16:15
Spieltag 6
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813732)
- team sinni : SCF-United --> 0:0

lg bischi

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

benlevent
09.05.2011, 17:03
7.Spieltag :Ligaspiel vom 09.05.2011 / Saison 9



Heim: Hercules Alicante (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1505) (djkicks04)Link>> 0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795738) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)

1

Bischi
09.05.2011, 17:09
Spieltag 7
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813742)
- SCF-United : Roter Stern Meiselding --> 1:0

lg bischi

jedi68
09.05.2011, 17:58
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

7.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796012
Ottakring United-FC Hinterholz 10:0 (kein PC-Team)

Lg jedi68

sano
09.05.2011, 18:26
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

7.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796281 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796275)
3:0 Sieg

lg sano

der_betonierer
09.05.2011, 19:06
ich volldepp hab letzte woche vergessen zu posten :ugly:

aber diesmal post ich gleich:

4.UL/45

7. Spieltag

FC Beton vs. Theaterlady 7:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808160

raphi
09.05.2011, 20:34
Zenit Friesach
raphi

7. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799159
Zenit Friesach vs. SV Kitzalps 5:0 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
09.05.2011, 21:24
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
7. Spieltag

Sporting Harland : FC Katalonien (kein PC - Team) 11 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809871

lg

Bischi
12.05.2011, 16:49
Spieltag 8
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813747)
- SCF-United : SC RT Wieselburg --> 2:0

lg bischi

benlevent
12.05.2011, 16:59
8.Spieltag :Ligaspiel vom 12.05.2011 / Saison 9




Heim: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)LINK>> 7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795745) Gast: FCN UNITED (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=744) (skywalker1212)


1

daywalker76
12.05.2011, 19:46
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
8. Spieltag

FC Inter Graben (PC - Team) : Sporting Harland 0 : 1

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809873

lg

raphi
13.05.2011, 07:26
Zenit Friesach
raphi

8. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799165
forza aberto vs. Zenit Friesach 0:11 (kein PC-Team)

lg raphi

jedi68
13.05.2011, 10:42
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

8.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796017
Ottakring United-AIGS Athletics 5:0 (kein PC-Team)

Lg jedi68

der_betonierer
14.05.2011, 13:35
4.UL/45

8. Spieltag

SV Stallhofen vs. FC Beton 0:7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808164

der_betonierer
16.05.2011, 17:50
4.UL/45

9. Spieltag

FC Beton vs. Cannibals Graz 3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808170

raphi
16.05.2011, 18:14
Zenit Friesach
raphi

9. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799171 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799171)
Zenit Friesach vs. Raouls´Team 11:0 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
16.05.2011, 19:59
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
9. Spieltag

Sporting Harland : Austria Sauerbrunn (Kein Pc - Team) 6 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809879

lg

daywalker76

sano
16.05.2011, 20:20
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

9.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796289 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796281)
7:0 Sieg

lg sano

jedi68
16.05.2011, 22:24
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

9.Spieltag
Nur ein 0:0 :-(

Lg jedi68

Bischi
17.05.2011, 14:11
Spieltag 9
- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813708 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1813750)
- Pauli10 : SCF-United --> 0:1

lg bischi

Deadman3
17.05.2011, 16:00
sorry für die lange zeit ohne auswertungen.
ich entschuldige mich bei allen die warten mussten...
dafür kommen jetzt alle runden auswertungen und die gesamtauswertung zur saisonhälfte...


(Runde 9 ist nur vorläufig, bis Donnerstag um 12:00 kann noch gepostet werden.)

benlevent
17.05.2011, 17:50
sorry für die lange zeit ohne auswertungen.
ich entschuldige mich bei allen die warten mussten...
dafür kommen jetzt alle runden auswertungen und die gesamtauswertung zur saisonhälfte...


(Runde 9 ist nur vorläufig, bis Donnerstag um 12:00 kann noch gepostet werden.)
Danke !!


9.Spieltag.: am 16.05.2011


Heim: Bulletproof Angels (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=417) (bimbo) 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795748) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)

Deadman3
17.05.2011, 18:11
Danke !!


9.Spieltag.: am 16.05.2011


Heim: Bulletproof Angels (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=417) (bimbo) 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795748) Gast: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent)

die komplette aktualisierung kommt am donnerstag nach der deadline.

lG Deadman3

der_betonierer
19.05.2011, 16:52
4.UL/45

10. Spieltag

Forza Rapid FC vs. FC Beton 0:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808175

benlevent
19.05.2011, 17:21
1:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795757)


war ein test spiel und schonen war angesagt :lol:

sano
19.05.2011, 17:54
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

10.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796295 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796289)
7:0 Sieg

lg sano

raphi
19.05.2011, 22:17
Zenit Friesach
raphi

10. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799173
Zenit Friesach vs. SK NURGEWINNER 9:0 (kein PC-Team)

lg raphi

jedi68
19.05.2011, 22:52
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

10.Spieltag
FC-Invalid-Ottakring United 1:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796027

Lg jedi68

daywalker76
19.05.2011, 23:35
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
10. Spieltag

Sporting Harland : FC Bluebubble(Kein Pc - Team) 8 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809885

lg

daywalker76

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

sano
23.05.2011, 19:37
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

11.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796299 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796295)
8:0 Sieg

lg sano

raphi
24.05.2011, 06:47
Zenit Friesach
raphi

11. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799181
FC Barçelona vs. Zenit Friesach 0:5 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
24.05.2011, 09:07
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
11. Spieltag

Alt Favoriten (kein Pc Team) : Sporting Harland 0 : 3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809889

lg

daywalker76

jedi68
25.05.2011, 10:52
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

11.Spieltag
Ottakring United-FC Windelpack 4:0
[/URL][url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796029 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796027)

Lg jedi68

raphi
26.05.2011, 19:38
Zenit Friesach
raphi

12. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799185
Zenit Friesach vs. FC Blaubart 1987 11:0 (PC-Team)

lg raphi

daywalker76
26.05.2011, 20:22
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
12. Spieltag

ATSV Stein Steyr (kein Pc Team) : Sporting Harland 0 : 1

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809896

lg

der_betonierer
26.05.2011, 22:03
4.UL/45

12. Spieltag

Sparta Simonsk vs. FC Beton 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808185

jedi68
27.05.2011, 01:12
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

12.Spieltag
Die Prinzen-Ottakring United 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796037


Lg jedi6

sano
30.05.2011, 17:51
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

13.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796311 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796299)
2:0 Sieg

lg sano

jedi68
30.05.2011, 19:45
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

13.Spieltag
Ottakring United- FC Tormanufaktur 5:0
[/URL][url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796042 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796037)


Lg jedi6

daywalker76
30.05.2011, 21:47
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
13. Spieltag

Sporting Harland : inter wartberg (kein Pc Team) 7 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809901

raphi
31.05.2011, 07:07
Zenit Friesach
raphi

13. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799191
FC Flariton vs. Zenit Friesach 0:7 (kein PC-Team)

lg raphi

der_betonierer
31.05.2011, 18:49
4.UL/45

13. Spieltag

FC Beton vs. SpVgg Donaustadt 1:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808188

der_betonierer
02.06.2011, 16:47
4.UL/45

14. Spieltag

HSV Hirnsdorf vs. FC Beton 0:8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808195

jedi68
02.06.2011, 17:52
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

14.Spieltag
Gonyzo´s Boys-Ottakring United 2:2
[/URL][url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796047 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796042)

Lg jedi68

raphi
02.06.2011, 18:59
Zenit Friesach
raphi

14. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799193
Zenit Friesach vs. FC Mostviertel 6:0 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
02.06.2011, 23:22
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
14. Spieltag

Chelsea Football Club (kein Pc Team): Sporting Harland 0 : 4

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809906

lg

sano
03.06.2011, 07:18
sano
FC Höplöpöp
2.UL/9

14.Spieltag
[/URL][url]http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796316 (http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796311)
0:1 Sieg

raphi
06.06.2011, 21:01
Zenit Friesach
raphi

15. Spieltag

ich würd´ heute gern was reinschreiben, hab´s aber in dieser saison schon zum zweiten mal total versemmelt :frusty::frusty::frusty:

2:0 verloren

lg raphi

daywalker76
07.06.2011, 02:06
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
15. Spieltag

Sporting Harland : Eintracht Beinpracht (kein Pc Team) 5 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809910

lg

jedi68
07.06.2011, 19:31
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

15.Spieltag
Ottakring United-Real Diego 7:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796051

Lg jedi68

der_betonierer
08.06.2011, 22:26
4.UL/45

15. Spieltag

FC Beton vs. They call us Jamezes 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1808199

benlevent
09.06.2011, 17:34
16.Spieltag : Ligaspiel vom 09.06.2011 / Saison 9

Heim: benlevent team (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=15160) (benlevent) 7:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1795783)
Gast: Hercules Alicante (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1505) (djkicks04)

raphi
09.06.2011, 20:51
Zenit Friesach
raphi

16. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799204
SV Kitzalps vs. Zenit Friesach 0:8 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
09.06.2011, 23:20
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
16. Spieltag

Fc Katalonien (kein Pc Team) : Sporting Harland 0 : 9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809916

lg

jedi68
10.06.2011, 08:35
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

16.Spieltag
FC Hinterholz-Ottakring United 1:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796057

Lg jedi68

raphi
13.06.2011, 19:11
Zenit Friesach
raphi

17. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799210
Zenit Friesach vs. forza aberto 12:0 (kein PC-Team)

lg raphi

daywalker76
14.06.2011, 11:34
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
17. Spieltag

Sporting Harland : Fc Inter Graben (Pc Team) 4 : 0

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809918

lg

jedi68
14.06.2011, 19:22
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

17.Spieltag
AIGS Athletics-Ottakring United 0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796062

Lg jedi68

raphi
16.06.2011, 17:32
Zenit Friesach
raphi

18. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1799216
Raouls´Team vs. Zenit Friesach 0:9 (kein PC-Team)


gratuliere zum ersten platz, daywalker76
(wenn ich mich nicht verrechnet hab musstest in der endabrechnung 4 punkte vor mir liegen und jedi68 einen hinter mir) ;-)

p.s. @deadman3: danke für die auswertungen und dass du uns durch die saison geführt hast :th_dblthumb2:

lg raphi

jedi68
16.06.2011, 18:03
jedi68
Ottakring United
2.UL/6

18.Spieltag
Ottakring United - Die jungen Wilden 7:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1796065

Gratulation an daywalker76 zum Sieg. Gut gemacht alter Ligakollege. ;-)

Lg jedi68

daywalker76
16.06.2011, 22:51
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
18. Spieltag

Austria Sauerbrunn (kein Pc - Team) : Sporting Harland0 : 4

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809924


gratuliere zum ersten platz, daywalker76
(wenn ich mich nicht verrechnet hab musstest in der endabrechnung 4 punkte vor mir liegen und jedi68 einen hinter mir) ;-)

lg raphi

jedi68

Gratulation an daywalker76 zum Sieg. Gut gemacht alter Ligakollege. ;-)

Lg jedi68

Dankeschön für die Gratulationen, habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt, hätte gedacht wir wären viel enger zusammen, mal abwarten was die offiziellen sagen :-) auf alle Fälle gratulation auch an euch, war echt mega-spannend und danke auch an deadman3 für die auswertungen

Deadman3
18.06.2011, 22:12
Sporting Harland
daywalker76

Saison 9
4. Unterliga 64
18. Spieltag

Austria Sauerbrunn (kein Pc - Team) : Sporting Harland0 : 4

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1809924





Dankeschön für die Gratulationen, habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt, hätte gedacht wir wären viel enger zusammen, mal abwarten was die offiziellen sagen :-) auf alle Fälle gratulation auch an euch, war echt mega-spannend und danke auch an deadman3 für die auswertungen


ebenfalls gratulation.
und bedanken brauchst du dich bei mir nicht. die auswertungen kamen leider immer viel zu spät, da ich schulisch zur zeit ziemlichen stress habe. ;-)

lG Deadman3

ps: die endabrechnung kommt dann morgen im laufe des tages. :lol: