PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S9


dbdtBot
18.04.2011, 12:43
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup'.

henkman
18.04.2011, 18:43
Wollt mal kurz "Hallo" sagen! Ich freue mich ungemein auf den neuen Cup, bin mal gespannt wie weit meine Mannen in dem doch durchweg stark besetzten Feld von 1. UL und 2. OL kommen


lg henkman

bananajo
21.04.2011, 12:19
Moin

ich rechne mir leider keine guten Chancen aus hier weit zu kommen, dafür fehlen mir einfach die Mittel;)

Findorff
26.04.2011, 16:15
Auch wenn es mit meinem Team immer weiter aufwärts geht ... spätestens beim ersten Aufeinandertreffen mit einer durchschnittlichen Mannschaft aus der 2. OL gibt es für mich nichts mehr zu lachen.

AnteS.
30.04.2011, 10:30
ich bin mal so bescheiden, und geb den Cupsieg als Minimalziel aus :mrgreen:

henkman
30.04.2011, 10:50
ich bin mal so bescheiden, und geb den Cupsieg als Minimalziel aus :mrgreen:

Wer ausser dir soll sich den denn sonst ausrechnen dürfen, :lol::lol::lol:

Ich hoffe nur, dass ich gegen dich erst sehr spät treffe, wenn ich überhaupt so weit komme, was ich aufgrund meines Mannschaftsumbruchs gar bezweifle!!!

Also dir viel Erfolg und ein paar schwere Brocken, damit es nicht uninteressant und ein selbstläufer für dich wird!!


lg

Findorff
03.05.2011, 14:46
Ein bisschen Gegenwehr kannst du vlt. von ca. 10 Mannschaften erwarten. Ein Selbstläufer wird das für dich sicherlich auch nicht. Aber solltest den Cup gewinnen können. Du bist schon Favorit.

Ich würde gerne Zwei Runden gewinnen. Dann bin ich schon zufrieden.

evitca
03.05.2011, 15:03
Ich wäre schon froh, wenn ich in die Gruppenphase komme und die evtl. sogar bestehe :D Aber mit meinem "Junge" Team (Schnitt: 20j.) versuche ich das beste daraus zu machen ;)

evitca
03.05.2011, 15:04
ich bin mal so bescheiden, und geb den Cupsieg als Minimalziel aus :mrgreen:

Solange ich nicht das erste Spiel gegen dich habe ist alles gut :D

evitca
03.05.2011, 15:09
Findorff (Grasberg?) alles was ich mit der Loger Str. je zu tun hatte war mein besuch bei dem Grichen "Zeus" ;)

Findorff
03.05.2011, 15:12
Wie Grasberg?
Habe in Ritterhude gewohnt und bis 2005 in Osterholz-Scharmbeck mein Abi gemacht. Mit Grasberg habe ich nichts am Hut. Jetzt wohne ich wie angegeben im Bremer Stadtteil Findorff und spiele dort auch Schach.

Die Wahrscheinlichkeit wäre ja da gewesen, dass du als Osterholzer auf die Loger Straße gingest.

evitca
03.05.2011, 18:44
Mein gegenr (2. OL.) Super, das war´s mit der Gruppenphase :D

henkman
03.05.2011, 18:46
So erstes Spiel gegen den FC Dynamo Wartenberg. Mal schauen ob ich das gut für mich entscheiden kann!!!


lg

pelles
04.05.2011, 08:16
Hallo erstmal an alle.

1.Runde erstmal gegen PC-Team :-D

hoffe mal im Cup möglichst weit zu kommen.

gruß

pelles

tausein
04.05.2011, 08:35
Das wird noch ein paar Saison dauern bis ich mir über den Cup Gedanken machen kann :-D

Ich seh mal wie das erste Spiel läuft...sollte ich da überraschend gegen 2.OL was reissen, wäre das schon eine große Überraschung :lol:

Abensberg
04.05.2011, 12:39
Grüße auch aus Dresden... mal sehen wie lange wir uns halten. 1.Spiel gegen InCity Rams ich denke es wird eine lösbare Aufgabe werden, alles andere werden wir ja sehen wie es weiter geht...

übrigens sind die Saufkompanen mein Cup-Favorit ;-) mit dem 5er Trainer

gegen die Roten haben wir schon bestanden im Deutschlandcup ... mal sehen was heute gegen FC Schalke 04 zu holen ist, :-) ein 4:0 gegen Schalke nicht schlecht ;-)

tausein
04.05.2011, 13:00
Ich denke auch, dass InCity Rams kein Problem für Dich darstellen sollten. Sind in meiner Liga. Ich hab mir nur ein 0:0 zusammengekrepelt, das haben die auch noch gegen ein anderes Team geschafft...ansonsten 3 Niederlagen und noch kein eigenes Tor...also gut Aussichten für Dich ;-)

bananajo
04.05.2011, 13:19
Mein Gegner ist der FC Feimbo sollte ich packen können ;)

lg

Findorff
04.05.2011, 13:37
Mein Gegner ist der FC Feimbo sollte ich packen können ;)

lg
Ah, aus meiner Liga. Erfahrene und taktisch anständige Mannschaft. Aber die Spielerstärken lassen doch zu wünschen übrig. Eigentlich stellt sich da wohl nur die Frage, wann das 1:0 fällt.

Ich sollte die 1. Vorrunde auch überstehen können. Spiele gegen FC Superwirbel. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1978699
Wie der mit solchen Werten 4. in der 1. UL sein kann ist mir schleierhaft.

Cyberboy37
05.05.2011, 13:19
Hallo zusammen ;-)
ich spiele gegen de SC Uchte III müsste mit meinem jungen Team zupacken sein

LuckyNumber
05.05.2011, 14:49
Ich darf gegen das Team von Xtrem ran, sollte machbar sein - sowie es ausschaut haben fast alle die sich hier beteiligen einen liebevollen Gegner bekommen, dann sehen wir uns ja in der Gruppenphase Jungs :P

P.S: Wer die Jungs von SG Wettmafia 05 aus dem Pokal kegelt, kann sich bei mir ein frische gezapftes abholen. :-D

Min0r
06.05.2011, 00:35
hmm, hoffentlich spiel ich nicht zu früh gg die wettmafia, mit taktik rank 80 sollte ich schon einiger maßen weit kommen können. Aber für die Wettmafia fehlen mir doch nen paar skills weil ich für den 5er Trainer bissl viel verkaufen musste :-(

Germania Reher 1924
06.05.2011, 12:13
Mal schauen was geht denke das Achtelfinale muss mein ziel sein!!!

henkman
07.05.2011, 06:06
Hallo zusammen ;-)
ich spiele gegen de SC Uchte III müsste mit meinem jungen Team zupacken sein


Das ist ein Team aus meiner Liga. Ich kann am Montagabend mehr über die sagen - dann spiele ich gegen die in der Liga.;-)

Mane17
08.05.2011, 19:51
Hallo Zusammen,

ich spiele gegen Fc Hüttenbusch die hau ich mal raus ;-)
Mein Favorit ist auch da Ante ;-)

Cyberboy37
09.05.2011, 21:41
Das ist ein Team aus meiner Liga. Ich kann am Montagabend mehr über die sagen - dann spiele ich gegen die in der Liga.;-)

Das hättest du gewinnen müssen ;-) hattes mehr vom Spiel und 1 Torchance die du leider nicht genutzt hast

Findorff
10.05.2011, 00:01
Yyiieehah!

Das heutige Spiel gibt Anlass zur Hoffnung mehr als eine Runde zu überleben. 30 MTB-Punkte. Nice ... :-)

henkman
10.05.2011, 05:47
Das hättest du gewinnen müssen ;-) hattes mehr vom Spiel und 1 Torchance die du leider nicht genutzt hast

Wie wahr, wie wahr. Ich bin auch ziemlich enttäuscht, meine Jungs sind einfach derzeit nicht in der Lage ihre Chancen in zählbares umzumünzen.

tausein
10.05.2011, 06:44
Mein Gegner FC Parthenay 79 ist derzeit punkt- und torlos in der 2.OL/4. Das sollte für einen Tabellenzweiten der 1.UL zu machen sein....aber bei sowas hab ich mich in manchem friendly schon vertan....

Na, mal sehen..

hamster
13.05.2011, 20:52
Hallo Leute,

mein erster Gegner der Vfb Meistertitel aus der
1.UL/3 sollte für meine Jugi´s machbar sein. Der Cup zählt allerdings in diesem Jahr nicht, d.h. hier werde ich eher probieren als die Topmannschaft aufzubieten, da das vorrangige Ziel der Klassenerhalt und der Aufbau der Mannschaft ist. Allen viel Spaß beim Cup und vielleicht klappt´s ja bis zur Gruppenphase mit der BSG...

tausein
17.05.2011, 16:47
Mein Gegner FC Parthenay 79 ist derzeit punkt- und torlos in der 2.OL/4. Das sollte für einen Tabellenzweiten der 1.UL zu machen sein....aber bei sowas hab ich mich in manchem friendly schon vertan....

Na, mal sehen..

Meine Fresse...das war ein Krimi..:shock:

0:2 nach 20 Minuten hinten und doch 3:2 gewonnen...:jump:

Schön wenn die eigenen Defizite einem mal wieder so deutlich aufgezeigt werden :oops:

evitca
17.05.2011, 16:56
Eine zu erwartende Niederlage gegen ein ein aus der 2. OL , aber denn nur ein 4:0 .

Seter
17.05.2011, 17:00
Moin erstmal :D

11:0 gegen nen PC.. vernünftiger Start, mal schauen wen die nächse Runde bringt :D

Robbi
17.05.2011, 17:01
Bei mir läuft immer noch das Livespiel und läuft und läuft und läuft............

bananajo
17.05.2011, 17:04
Sieg mehr ist nicht wichtig :D

tausein
17.05.2011, 17:05
Bei mir läuft immer noch das Livespiel und läuft und läuft und läuft............

Bei mir auch...doof das :-(

Robbi
17.05.2011, 17:12
na endlich Schlusspfiff und 1:0 gewonnen :-D

henkman
17.05.2011, 17:36
Peinlich peinlich mit 4:5 verloren!!!:cry::cry::cry:

Das schlimme daran ist mit 1 Mann in Überzahl und kein Tor gemacht!

Findorff
17.05.2011, 17:45
Weiter geht es! :-)

Cyberboy37
17.05.2011, 17:45
locker gegen den SC Uchte III 3:0 gewonnen:-)

Findorff
17.05.2011, 18:12
Und die Gruppen sind jetzt ausgelost!

Ich habe eine ösbare Aufgabe:
Mit Eikboom Schutow zwar einen richtigen Kracher, aber die anderen beiden (FkS 9 und Feurigel) sind schlagbar.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1978631
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977823
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1979352

Abensberg
17.05.2011, 18:48
gruppe 10 .... also wenn ich mir die skills von hammer betrachte, sollte ich mir wohl die fahrt am 24. dorthin sparen :-(, wie schafft man es in so kurzer zeit solche werte zu haben? aber taktisch geht ja da nicht viel ;-)

aber die anderen beiden teams mit altenhain und gammel können machbar sein. zu mindest mit allen mitteln die ko-phase erreichen, da gibt es ein paar euros zusätzlich. dann wird sich wieder auf den ligaalltag konzentriert

warten würde dann
gruppe 10/1 gegen 23/2 könnte bsg traktor werden und bei 10/2 gegen 23/1 wird bestimmt das seterteam ;-)

grüße aus dresden

Findorff
17.05.2011, 18:55
Also soooo beeindruckend finde ich die Werte ehrlich gesagt nicht. Die Werte sind gut, aber da gibt es weitaus stärkere, z.B. Schutow und Wettmafia. Und in so kurzer Zeit? Der spielt schon seit über einem Jahr! Wenn ich nach 12 Monaten nicht ähnliche Werte habe, bin ich enttäuscht.

Seter
17.05.2011, 19:27
2 Unbekannte bei mir in der Gruppe.. TSV Premnitz und BSG Traktor... oO
Sind sicherlich zu schlagen :D
Und dazu mein alter Ligenbegleiter Fortuna95 :D

tausein
17.05.2011, 19:52
Das wird ne spannende Gruppe...für mich wohl nur mit Außenseiterchancen..

Apostelgarten Michelbach
SV Gwendoline 06
Candy

Fortuna95
17.05.2011, 20:02
Ich freue mich auf Gruppe 23!

Da kann ich mich mal wieder endlich mit meinen alten Weggefährten Seter messen, und er wird nichts zu lachen haben!!!:-D

Er wird aber trotzdem sehr weit kommen!

hamster
17.05.2011, 21:33
2 Unbekannte bei mir in der Gruppe.. TSV Premnitz und BSG Traktor... oO
Sind sicherlich zu schlagen :D
Und dazu mein alter Ligenbegleiter Fortuna95 :D

Hi Seter,

bei unbekannt geb ich Dir kein Recht (treib mich schon zu lang bei diesem Spiel rum), bei zu schlagen leider schon. In der Gruppe 23 bist Du und Fortuna sicher klar auf Top1 und 2 zu setzen und mir und Premitz bleibt nur die Statistenrolle. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg - bis dann...

Findorff
17.05.2011, 22:28
Yo, bei fast 500 Beiträgen sollte einem der Trekker schon mal über den Weg gerollt sein. :D So unbekannt sollte das Team nicht mehr sein.

Seter
18.05.2011, 05:22
Hi Seter,

bei unbekannt geb ich Dir kein Recht (treib mich schon zu lang bei diesem Spiel rum), bei zu schlagen leider schon. In der Gruppe 23 bist Du und Fortuna sicher klar auf Top1 und 2 zu setzen und mir und Premitz bleibt nur die Statistenrolle. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg - bis dann...

Ich weiß nicht wo du die Beiträge geschrieben hast aber irgendwie scheine ich dich übersehen zu haben :o

henkman
18.05.2011, 05:35
Ich weiß nicht wo du die Beiträge geschrieben hast aber irgendwie scheine ich dich übersehen zu haben :o

Der hamster ist überwiegend in seinen Foren als bekannter Spielberichtserstatter zu lesen. Schau mal in seinem Ligaforum nach, dann siehst es schon. Zudem hat er sich auch schon ein paar mal in unserer DHL zu Wort gemeldet aber ansonsten ist er im Forum nicht ganz so aktiv!

lg henkman

Fortuna95
18.05.2011, 14:44
Zitat Hamster: In der Gruppe 23 bist Du und Fortuna sicher klar auf Top1 und 2 zu setzen und mir und Premitz bleibt nur die Statistenrolle. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg - bis dann...Vielen Dank für die Wünsche, Hamster:-D.

Aber ich sehe mich eher mit Dir und Premitz auf einer Stufe, wenn überhaupt mit minimale Vorteilen.

Den Traktor kenne ich im Gegensatz zu Premitz auch, konnte mich jedoch noch nicht an ein bestimmtes Bild erinnern:oops:. Dabei hatten wir erst am 16.04. ein Friendly und das war klar Deins!

Seter
18.05.2011, 21:35
Der hamster ist überwiegend in seinen Foren als bekannter Spielberichtserstatter zu lesen. Schau mal in seinem Ligaforum nach, dann siehst es schon. Zudem hat er sich auch schon ein paar mal in unserer DHL zu Wort gemeldet aber ansonsten ist er im Forum nicht ganz so aktiv!

lg henkman


Ahh! Danke für die Info, da werd ich vor dem Spiel mal schauen, vllt. kann ich denn noch was optimieren :D

@Fortuna: Auf unser Spiel bin ich auch schon mal gespannt! Diese Saison haben wir unser regelmäßiges Friendly noch nicht gemacht, und meinen "neuen" Trainer will ich gegen dich ja auch mal ausprobieren :D

Cyberboy37
19.05.2011, 17:26
Ich bin der Gruppe 31
Wilde 13 Sprockhövel
Einheit Wernigerode
1. FC Qowaz

1.Spiel gegen Wilde 13 wird schwer werden

bananajo
19.05.2011, 17:29
Gruppenphase erreicht mehr wollte ich nicht :D
sehe aber leider kaum Chancen aufs Weiterkommen:-?

Fortuna95
19.05.2011, 18:22
@Seter: ja das traditionelle Friendly machen wir wohl lieber nach dem Cup:-).

Ich hab da neue geheime Taktiken ausgearbeitet!;-)

Muß Dich ja irgendwann mal schlagen!

Seter
19.05.2011, 21:08
@Seter: ja das traditionelle Friendly machen wir wohl lieber nach dem Cup:-).

Ich hab da neue geheime Taktiken ausgearbeitet!;-)

Muß Dich ja irgendwann mal schlagen!

*gg*
Machen wir so!

Du und deine geheimen Taktiken.. :D

Sicherlich wirst du mich irgendwann mal schlagen! *ganz doll fest dran glaub*

pelles
20.05.2011, 15:59
Auf gehts in die gruppenspiele.
heute gegen binzer fc, sollte eine machbare aufgabe sein. wenngleich er in der liga bisher wenig gegentreffer bekommen hat.

pelles
20.05.2011, 16:43
der erste schritt richtung ko-phase ist getan, binzer fc wurde mit 4:0 nach hause geschickt.
jetzt heißt es wieder sich auf die liga zu konzentrieren.

fabman88
20.05.2011, 17:07
Ich habe einen knappen Sieg gegen den TSV Jühnde erringen können. Das war harte Gegenwehr obwohl ich mit weniger gerechnet hatte! Ein wichtiger Schritt in Richtung KO-Phase ist damit getan.

Findorff
20.05.2011, 17:08
Hm, ich habe überraschend verloren. Somit sind meine Chancen für das Weiterkommen verschwindend gering. Wird bei euch der Spielbericht auch noch nicht vernünftig angezeigt?

tausein
20.05.2011, 18:30
Guter Start in die Gruppenphase mit 3:1 Sieg. Noch einmal Punkten und die Sensation wäre perfekt

hamster
20.05.2011, 19:43
Guter Start in die Gruppenphase mit 3:1 Sieg. Noch einmal Punkten und die Sensation wäre perfekt

Hi tausein,

ähnlicher Start bei mir, 2:0 gegen Fortuna1895 - Spitzenreiter der 2.OL/1,
glaube ich wurde unterschätzt. Wenn ich die Gruppenphase überstehe, wäre das auch eine Sensation.

Seter
20.05.2011, 19:58
Hi tausein,

ähnlicher Start bei mir, 2:0 gegen Fortuna1895 - Spitzenreiter der 2.OL/1,
glaube ich wurde unterschätzt. Wenn ich die Gruppenphase überstehe, wäre das auch eine Sensation.

Glückwunsch zum Sieg! :)
Hätte nicht gedacht, dass sich Fortuna so die Blöße gibt :lol:
Ich hab heut zum Glück mit meinem Jugi-MF gespielt und auch 2:0 gewonnen ^^

Fortuna95
20.05.2011, 21:34
Nana, Hamster,

Unterschätzt: Aber ich sehe mich eher mit Dir und Premitz auf einer Stufe, wenn überhaupt mit minimale Vorteilen.

Den Traktor kenne ich im Gegensatz zu Premitz auch, konnte mich jedoch noch nicht an ein bestimmtes Bild erinnern:oops:. Dabei hatten wir erst am 16.04. ein Friendly und das war klar Deins!Aber nicht von mir! Ehrlich, nach dem ich das Friendly nochmal gesehen hatte, war mir klar, dass es nicht einfach werden würde.:-?

Deshalb: Ganz aufrichtigen Glückwunsch zum Sieg!:-)

Der Pokal dürfte damit an der Taktik in 3/4 gescheitert sein, schade, aber es war Risiko drin und so ist das Spiel!

Aber es war schon ein Grottenspiel von mir ohne (Tor-)Chance!:-(

Glückwunsch auch an Seter, ihr beide - oder auch Premnitz - (sei an dieser Stelle auch ausdrücklich gegrüßt) habt das weiterkommen verdient. Hoffentlich stimmt auch Eure Prämie!

tausein
20.05.2011, 21:45
Glückwunsch zum Sieg! :)
Hätte nicht gedacht, dass sich Fortuna so die Blöße gibt :lol:
Ich hab heut zum Glück mit meinem Jugi-MF gespielt und auch 2:0 gewonnen ^^

Glückwunsch, Hamster!

Das ist sicher eher Selbstunterschätzung nach den Niederlagen gegen übermächtige Gegner in der DHL ;-)

hamster
22.05.2011, 10:35
Glückwunsch, Hamster!

Das ist sicher eher Selbstunterschätzung nach den Niederlagen gegen übermächtige Gegner in der DHL ;-)

Hi Tausein,

es ist nicht nur die DHL, es ist auch die 1.UL, in der ich ganz schön kämpfen muß,damit die BSG drin bleibt. Möchte meine "Aufbauarbeit" konsequent durchziehen auch wenn es zur Folge hat, das ich immer mal wieder "vermeidbare" :cry:Niederlagen kassiere. Hoffe, das sich das irgendwann auszahlt und der Durchmarsch beginnt;-)
Hi Fortuna, hätte nicht gedacht, das ich gewinne, aber Danke für die Glückwünsche. Am Dienstag bin ich aber chancenlos und da der Seter jetzt sicher nix riskieren wird. Am letzten Spieltag gibt´s die Chance zwischen Dir, Premitz und der BSG den 2.Platz zu erreichen, bin gespannt...
Bis dahin allen ein schönen Sonntag.

AnteS.
22.05.2011, 13:57
hmm, sollte ich wirklich solch hochstrebende ambitionen hegen, müsste ich mir vielleicht mal noch nen richtigen kracher im sturm zulegen :-?

PS: Seter steht bei mir ganz weit oben mit seinem Team :wink: schön auch wieder von dir zu lesen :)
wenn ich mich richtig entsinne, hast du doch damals bei TC auch mindestens einen Pokal geholt :D

Fortuna95
22.05.2011, 19:19
Hi Hamster,

ich glaube nicht wirklich an eine Chance auf Platz 2, es sei denn ich gewinne noch zwei mal:-?, aber dass dürfte nicht passieren.

Wenn Du allerdings noch vs Premnitz nichts reißen solltest, aber alles graue Theorie...

Findorff
23.05.2011, 10:06
Ich gebe das Weiterkommen auf, da ich noch gegen eine Mannschaft spiele, gegen die ich absolut nicht mehr gewinnen kann. Viel Erfolg euch allen un d spannende Spiele.

Bei ist der Pokal jetzt Erfahrungsgewinn für die weniger guten.

Seter
23.05.2011, 19:18
...Am Dienstag bin ich aber chancenlos und da der Seter jetzt sicher nix riskieren wird.

Danke! :D Wolln mal schauen wen ich morgen auflaufen lasse ^^' Es wird sicher noch etwas spannend in unserer Gruppe!

PS: Seter steht bei mir ganz weit oben mit seinem Team :wink: schön auch wieder von dir zu lesen :smile:
wenn ich mich richtig entsinne, hast du doch damals bei TC auch mindestens einen Pokal geholt :D

Mensch, ich werd hier gleich rot!:oops: Schauen wir mal wer von uns am Ende im Finale steht :D Ich sehe Min0r ja noch sehr weit oben! Er hat mir die letzten beiden Saisons ordentliche Klatschen verpasst:-?
Ich hab inzwischen doch schon über 700 Beiträge.. bin also fleißig ab Schreiben :D
Ja.. bei TC hab ich damals schon etwas erreicht ^^ Mein Ziel ist wieder die 1. Buli, mal schauen wann ich da ankomme 8-)

PS: aber auch schön mal wieder was von dir zu lesen ;)

Fortuna95
23.05.2011, 19:31
So Leute morgen gehts weiter! Für mich schon fast zu spät, aber einen Sieg will ich mindestens ;-)!

tausein
24.05.2011, 16:48
Großartig :-D

Nach dem 3:1 im ersten Spiel heute ein 4:0 gegen Apostelgarten Michelbach.

Da auch Candy heute gewonnen hat, spielen wir zwei im letzten Gruppenspiel nur noch Platz 1 und 2 aus:bounce:

Fortuna95
24.05.2011, 16:51
Hallo Leute, Glückwunsch an Diego77 zum Sieg, damit verabschiede ich mich von diesem Cup.:-(

Habe zwar nur die mageren Infos aus dem Livebericht, aber war nicht viel los bei mir.

BSG Traktor und TSV Premnitz werden dann wohl den zweite KO-Rundenteilnehmer direkt ausspielen! :-)

Bin gerne zur Revanche gg Euch beide bereit, bei Interesse kurze Info!

fabman88
24.05.2011, 16:57
Konnte heute mit nem 0:10 Kantersieg das Erreichen der KO-Runde klar machen und das mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar als Gruppensieger :)
Damit ist das erste Etappenziel zu vollster Zufriedenheit erreicht und in der ersten KO-Runde wartet dann wohl der Zweite der Gruppe 24 auf mich. Bin gespannt wer das wird und freue mich auf einen spannenden letzten Gruppenspieltag und die Endrunde danach!

Abensberg
24.05.2011, 17:42
schmerzliche niederlage gegen hammer, aber zum platz zwei wird es sicher reichen, endspiel gegen fc gammel... aber die dynamos werden nix anbrennen lassen. unglaublich werte heute auch im spielbericht, hast ne super mannschaft, aber noch ein zwei saisons dann können wir noch mal ein friendly machen ;-)

grüße schon mal an das seterteam, da wird wohl dann auch schluß sein in der ko-phase

grüße aus dresden

tausein
24.05.2011, 17:54
Habe gerade festgestellt, dass mein Gegner aus der Gruppe 7 kommen wird...im dümmsten Fall gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus meiner LIga :shock:

Seter
24.05.2011, 19:09
Man Fortuna was hast du da nur wieder angestellt? Schlimm mit dir ;)
Bei meinem Spiel hätte ich mir eigentlich jedoch eine deutlichere Entscheidung gewünscht. Aber Sieg ist Sieg ^^

Hallo Dynamo :D Liebe Grüße zurück :D

hamster
24.05.2011, 19:22
Hi Seter,

Glückwunsch zum erwarteten, leider für mich etwas zu hohen, Sieg. Am Freitag genügt Premitz damit ein Unentschieden zum Einzug in die K.O. Runde, bin gespannt wie sich´s ausgeht.

Bis dahin...

evitca
24.05.2011, 20:36
Es stehen ja schon Zahlreiche Team´s in der KO-Phase :) Bin leider zufrüh (Vorrunde) rausgeflogen, kann man jetzt auch nicht ändern.

Muss nächste Saison im Oberen Temchefcup mal etwas weiter Schaffen. (Viertel-Finale) :P

Aber bis dahin noch viel Erfolg.

Lg

Evitca

Seter
24.05.2011, 20:38
Danke danke!
Och nu komm, ich hab mir einen höheren gewünscht :D Nix gegen dich aber ich wollte ich der Torschützenliste etwas höher kommen.. leider nich wirklich was geworden :/

Bin mal auf das Spiel am Freitag gespannt! Leider werde ich nicht live dabei sein können =/

Cyberboy37
24.05.2011, 21:50
Heute den 2. Sieg eingefahren FC Kirchhellenerboys:1. FC Qowaz 2:0 ;-)

das sieht nach Gruppensieger aus müßte dann geegn den 2.aus Gruppe 2 spielen

Findorff
24.05.2011, 21:59
Meine Mannen haben lange bis zur 88. Minute das 0:0 gehalten, dann fiel doch das entscheidende Tor. Damit bin ich jetzt offiziell vorzeitig raus. Wünsche allen verbleiben noch einen interessanten Cup-Wettbewerb!

Glaube mein heutiger Gegner wird noch deutich länger durchhalten, zumindes wenn er sich tatkisch noch ein wenig verbessert. Die MTBs sind mächtig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2016724

MfG
Findorff

bananajo
24.05.2011, 22:09
heute nochmal 6:0 gewonnen aber raus bleibt raus;)
am Freitag werde ich dann komplett mit Jugis rangehen bin mal auf das Ergebniss gespannt:D tendiere zu 12:0:D

Findorff
24.05.2011, 22:19
heute nochmal 6:0 gewonnen aber raus bleibt raus;)
am Freitag werde ich dann komplett mit Jugis rangehen bin mal auf das Ergebniss gespannt:D tendiere zu 12:0:D
Was muss das für eine Gurkentruppen sein, dass du mit reinen Jugis 12:0 gewinnst? :lol: ;-)

bananajo
24.05.2011, 22:27
Was muss das für eine Gurkentruppen sein, dass du mit reinen Jugis 12:0 gewinnst? :lol: ;-)
ja gegen einen Spitzenreiter aus der 2.Oberliga, der bislang ohne Punktverlust ist sollte das machbar sein:D vielleicht wirds aber auch eine12:0 Niederlage:-?

Findorff
24.05.2011, 22:36
Oohhh :oops: :-D

AnteS.
25.05.2011, 11:58
schmerzliche niederlage gegen hammer, aber zum platz zwei wird es sicher reichen, endspiel gegen fc gammel... aber die dynamos werden nix anbrennen lassen. unglaublich werte heute auch im spielbericht, hast ne super mannschaft, aber noch ein zwei saisons dann können wir noch mal ein friendly machen ;-)

grüße schon mal an das seterteam, da wird wohl dann auch schluß sein in der ko-phase

grüße aus dresden

hey!
hab gestern mein Cupspiel aus gutem Grund verpasst :-D
und als du deinen Beitrag verfasst hast, bin ich grad so ums "stadion an der bremer brücke" - besser bekannt als osnatel-arena "geschlichen" :lol:

joa, und dann stand ich irgendwann mit vielen anderen aufm rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://img109.imageshack.us/img109/5826/p1050450c.jpg

tausein
27.05.2011, 16:47
Erwartete 0:3 Niederlage gegen Candy...mein Team ist einfach noch nicht OL-reif auch wenn ich da wohl nächste Saison spiele...aber egal...k.o. Phase ist erreicht :-D

@Ante: seit wann bist Du denn unter die Bartträger gegangen? :prost:

hamster
27.05.2011, 16:50
Hi Leute,

im Cup ist das Wunder ausgeblieben,mit einem 0:0 verabschiedet sich die BSG erhobenen Hauptes und darf sich jetzt voll und ganz dem Abstiegskampf widmen.
Dem Seterteam und Premitz für die K.O. Phase viel Erfolg.;-)

bis dann...

Cyberboy37
27.05.2011, 18:18
Gruppensieg heute klar gemacht,spiele jetzt gegen 96 HSV Tabellen 10. 2 OL 5 müßte machbar sein ;-)

tausein
27.05.2011, 18:29
Ich gegen ia Wesel, 2. der 2.OL/2 und im letzte Ligaspiel 3:1 Sieger gegen meinen heutigen Gegner Candy...das dürfte es dann wohl gewesen sein :cry:

bananajo
27.05.2011, 18:35
so Männers 0:9 heute besser als gedacht:D
euch allen noch Viel Erfolg :)

pelles
27.05.2011, 18:45
gruppensieg wurde heute eingefahren. der schock folgt aber sogleich. sollte ich die nächste runde schaffen, warten dort höchstwahrscheinlich die foo foghters, die mir gestern schon eine lehrstunde erteilt haben :-(

bananajo
27.05.2011, 18:52
gruppensieg wurde heute eingefahren. der schock folgt aber sogleich. sollte ich die nächste runde schaffen, warten dort höchstwahrscheinlich die foo foghters, die mir gestern schon eine lehrstunde erteilt haben :-(
Viel Erfolg,die haben mich heute raus gehauen:oops:

Fortuna95
27.05.2011, 20:02
Zitat Hammster: Dem Seterteam und Premitz für die K.O. Phase viel Erfolg.

Dem schließe ich voll und ganz an.

Habe dem Nachwuchs ein Spielgelegenheit gegeben, da das Spiel gg Seter ohne Auswirkung für die anderen war, naja.


Bei der nächsten Runde sollte es besser werden!;-)

Seter
27.05.2011, 20:26
Habe dem Nachwuchs ein Spielgelegenheit gegeben, da das Spiel gg Seter ohne Auswirkung für die anderen war, naja.

Bei der nächsten Runde sollte es besser werden!;-)

Gut, dass ich auch meine Jugis hab auflaufen lassen :D

Genau! Nächste Saison wird für die Fortuna alles besser ^^

Nun freu ich mich schon darauf Dynamo in meinem Ostseestadion begrüßen zu können *g*

Abensberg
27.05.2011, 21:19
die fans haben schon gebucht für die fahrt nach rostock... das wird ja dann wohl nicht nur auf dem feld hitzig werden. aber ich denke du hast die besseren karten, ich bin froh das ich die ko-phase erreicht habe. wäre ja sonst auch etwas komisch, der 1. einer unterliga schlägt den 1. einer 2. oberliga

ist praktisch wie im realen leben, die relegation geschafft ;-)

na mal sehen wielange das abwehrbollwerk hält gegen deine sturm übermacht

na denn, bis dienstag 17:00 uhr live vor dem pc ;-)
grüße

Fortuna95
28.05.2011, 00:54
habe gehört, Ante S. hat schon zweihundert Karten für das Spiel geordert,;-)

Ich backe erst mal kleinere Röggelchen und supporte die Zwote vs den rot-blauen Karnevalverein von der Wupper morgen Mittag gg den Abstieg.:-D

FAB-Grüße an Seter und alle Fortunen!8-)

Abensberg
29.05.2011, 18:06
AnteS hey!
hab gestern mein Cupspiel aus gutem Grund verpasst :-D
und als du deinen Beitrag verfasst hast, bin ich grad so ums "stadion an der bremer brücke" - besser bekannt als osnatel-arena "geschlichen" :lol:

joa, und dann stand ich irgendwann mit vielen anderen aufm rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://img109.imageshack.us/img109/5826/p1050450c.jpg



@he ante... du wirst mir ja richtig symphatisch, na denn hoffen wir mal das wir hier noch lange dabei sind um noch über einige gute spiele von dresden hier berichten können ;-)

tausein
31.05.2011, 17:05
Der Wahnsinn...nochmal eine Runde weiter...im Elfmeterschießen..2x geführt, 2x die Führung verspielt aber dann (trotzdem die Einstellung nicht gespeichert war) 4:3 im Elfmeterschießen gegen ia Wesel.

Ich denke mal, dass Wesel nur mit einem B-Team gestartet ist. Anders ist dieses Weiterkommen nicht zu erklären.

Mein Gegner heißt jetzt Seterteam oder Dynamo Dresden...das wird ein Freilos für Euch..egal wer der Gegner wird:lol:

Seter
31.05.2011, 17:59
Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo!
Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :)

Dion
31.05.2011, 18:12
oh sorry da sind wir wohl im falschen cupgelandet

Abensberg
31.05.2011, 18:40
Seter
Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo!
Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :)

he seter, so war es auch nicht geplant... nach dem 2:0 dachte, wie hoch wird es wohl ... aber dann diese wende. ich denke der vorteil war 4 taktiken und die zwei stärksten zum schluss ....

na denn grüße und viel erfolg im meisterkampf, wir sehen uns mal wieder ;-)

jetzt geht es gegen die roten und danach mal sehen

AnteS.
31.05.2011, 20:12
Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo!
Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :)

Ja spinn ich :shock: Was war denn da los! Die SGD ist wieder da ... :whistle:
Oder besser gesagt, weiter mit von der Partie! Glückwunsch an Abensberg!
Da fällt mir nur eins ein: "Europapokal, Europapokal, ..." :klatschen::klatschen:

nun gehts für dich gegen meinen guten alten Freund tausein und seine Roten :-o
aber nach der Leistung seh ich dich da durchaus vorn :-) viel Glück an beide ;-)

ansonsten gabs ja so 3 ergebnisse bei denen es mal richtig gekracht hat :mrgreen:
und mein kleiner Test hat auch gut funktioniert :-) morgen gleich noch mal
gegen Ostertor versuchen und vielleicht hab ich mein "offensives" Problem gelöst :-)
dann sollte sich auch zenmas einbeiniges pinkes Gefieder in ein flauschiges Knäuel
zurückverwandeln lassen

lg

Seter
31.05.2011, 20:20
Tja, was soll ich sagen? Ich hab meine Jungen Leutz überschätzt bzw. Dynamo unterschätzt.. Aber so lernt man draus. Nächste Saison im "großen Cup" wirds noch schwerer für mich aber das wird schon irgendwie..

Solage die Punkte in der kommenden Saison beim FCH bleiben ist alles gut ;)

Btw Ante.. hast du mal Zeit für ein Friendly? Ich würd mich gern mal wieder mit dir messen ^^

tausein
31.05.2011, 20:23
Der Cup-Favorit hat gleich mal Zähne gezeigt :-D
9:0 war mal ein Wort 8-)

GW an die Wettmafia.

Und danke für die guten Wünsche, Ante.

Ich denke mal, die Runde geht nach Dresden. Schon im Deutschland Cup war das eine klare Angelegenheit...obwohl ich mich natürlich gern positiv überraschen lassen würde :wippe:

AnteS.
31.05.2011, 20:50
Tja, was soll ich sagen? Ich hab meine Jungen Leutz überschätzt bzw. Dynamo unterschätzt.. Aber so lernt man draus. Nächste Saison im "großen Cup" wirds noch schwerer für mich aber das wird schon irgendwie..

Solage die Punkte in der kommenden Saison beim FCH bleiben ist alles gut ;)

Btw Ante.. hast du mal Zeit für ein Friendly? Ich würd mich gern mal wieder mit dir messen ^^

nächste Saison wird ne spannende Angelegenheit, das stimmt :-)
seh da Hansa sicher auch im Vorteil ;-) leider werd ich nächste
Saison kein Spiel live sehen :cry: hoffentlich gibts in Kanada DSF :-?

Einladung zum vorerst einzig möglichen Termin ist raus ;-)

@tausein: na mal schauen :-) da ist noch lang nicht Ende der Fahnenstange ;-)
wäre aber auch schlimm, denn die Saufkumpanen, Augsburg und die Tormaschine
sind mMn auch gut dabei aber diese Teams liegen mir noch. grausen tuts mir vor
meinen Ligakollegen, Hammer, Silverrado und den Streetkings. Alles so defensivteams,
wo meine Stürmer schon in der Liga zu tun hatten :-? aber Silverrado und die
Streetkings werfen sich schon mal gegenseitig raus :-D

schad ists diese Runde auch um Mane`s :shock: aber Jühnde ist halt auch so ein
Defensivkünstler :-? wenn man diesen Spielbericht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2017922) sieht, kanns einem echt grausen :scared:

tausein
31.05.2011, 21:03
Arrghh:shock:

das ist bitter...:-? (Spielbericht)

Seter
31.05.2011, 21:36
nächste Saison wird ne spannende Angelegenheit, das stimmt :-)
seh da Hansa sicher auch im Vorteil ;-) leider werd ich nächste
Saison kein Spiel live sehen :cry: hoffentlich gibts in Kanada DSF :-?

Einladung zum vorerst einzig möglichen Termin ist raus ;-)

definitiv ^^ Ich werd auf jeden Fall versuchen ins Stadion zu kommen! Von Hamburg is es ja nich so weit :D

ach du.. DSF gibts doch nich mehr xD Sport1 :-D und wenn das nich geht, gibts meist nen Stream oder den guten alten TVU-Player ^^

Termin ist bestätigt ;)

Abensberg
03.06.2011, 11:51
so heute nun gegen die roten... mal sehen wer in die nächste runde kommt? denn auch da die nächste aufgabe ist machbar...
entweder gegen 96 HSV oder LikesMyGirl.... na aber erstmal muss heute jemand ausscheiden

@seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison ;-)

na denn bis zum livespiel

tausein
03.06.2011, 12:56
Kannst ruhig schon weiter planen...ich denke, dass das heute Abend recht sicher Dein Spiel wird ;-)

Seter
03.06.2011, 13:40
@seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison ;-)

da glaub ich nicht ganz dran ;) Aber lassen wir uns mal überraschen *g*
kommst du denn nach Rostock? :D

tausein
03.06.2011, 16:52
Glückwunsch an Abensberg. Hatte nur ansatzweise etwas mitzureden. Über das Spiel gesehen waren meine Roten chancenlos. Wünsche Dir einen weiterhin guten Cupverlauf ;-)

AnteS.
03.06.2011, 17:18
hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist ;-)
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht :-?

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab :shock: na hallo, ballo :-?

macn
03.06.2011, 17:37
hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist ;-)
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht :-?

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab :shock: na hallo, ballo :-?

Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ;-)). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.

Abensberg
03.06.2011, 17:48
na denn, viel erfolg in der liga, der aufstieg ist ja schon fast sicher... vielleicht sehen wir uns in der kommenden saison in einer liga zusammen.

nun geht es gegen LikesMyGirl, mal sehen wer das ist... aber da ist wenigstens noch etwas spannung, in der liga ist ja die luft schon ne weile raus.

@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern ;-) username gleich wohnort ;-) dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen :-(

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten ;-)

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden ;-) aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden :-)

AnteS.
03.06.2011, 18:03
Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ;-)). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.

bitte, bitte! deine taktische Stärke hilft dir gewaltig und wird
auch dich weiter als bis in die nächsthöhere Ligenstufe tragen ;-)

das mit dem Cupverlauf ist mir auch erst heute aufgefallen :-o ich denke und
hoffe die nächsten beiden Runden werden wieder etwas entspannter für mich :-)

jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen :-?

ich muss also mit dem zur verfügung stehenden auskommen und schone im nächsten Liga-
spiel das erst mal 6 Stammspieler gleichzeitig, was eigentlich nicht meinem Konzept entspricht

AnteS.
03.06.2011, 18:14
@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern ;-) username gleich wohnort ;-) dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen :-(

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten ;-)

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden ;-) aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden :-)

ich denke diese runde wirst du noch mind. überstehen ;-) auch du hast wahrscheinlich ein paar erfahrene leute im team und damit nen guten Taktikwert ;-) und dann gehts auch gegen die Tormaschine und wie du schon sagst, der Pokal hat seine eigene Gesetze ;-)

jaa, allianz-arena war damals schon ein feines Ding. die stimmung war einfach nur genial und die spannung besser als jedes bayern-spiel was ich da verfolgen durfte :lol: hatte es ja auch net so weit aus bayreuth meinem Studienort ;-)

und von einem "Ausverkauf" würde ich noch nicht sprechen, die Qualität des Kaders muss auch der zweiten Liga angepasst werden und da ists gut neben den fixen Abgängen auch ein paar "mitläufer" auszusortieren

aber heut erst mal nen guten Hunger ;-)

macn
03.06.2011, 19:31
jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen :-?


Oh Gott!

Diese Werte und noch kein TL absolviert. Spätestens danach dürfte aus unseren Reihen keiner mehr ein Gegner sein - Stürmer und Goalie hin oder her ...

LuckyNumber
06.06.2011, 02:39
@Abensberg

Dein nächster Gegner bin ich, o. wie du sagtest die "Machbare Aufgabe" :-P

Das Spiel verspricht Spannung, hab mir schon einen Plan zurecht gelegt und hoffe natürlich das der Fußballgott auf meiner seite steht *g

Freue mich auf eine schöne Partie!:)

lg
Lucky

Abensberg
06.06.2011, 09:14
@Lucky

na der fussballgott wird schon entscheiden ;-) wird wohl eh so die letzte spaßrunde für uns werden, denn danach kommen die dicken brocken... obwohl ein ganz dicker brocken hat uns schon mal unterschätzt @grüße an seter.

bis morgen dann, kann leider nicht live dabei sein.

grüße in den tag

Min0r
07.06.2011, 07:07
hm hoffe alles läuft so wie ichs mir vorgestellt habe und wir treffen im finale aufeinander :-P aber das du vorher natürlich noch 3 mal TL durchziehst ist das echt bissl krass^^

AnteS.
07.06.2011, 08:08
hm hoffe alles läuft so wie ichs mir vorgestellt habe und wir treffen im finale aufeinander :-P aber das du vorher natürlich noch 3 mal TL durchziehst ist das echt bissl krass^^

ich würds mir echt wünschen, wär ein saucooles Finale ;-)

und TL? erst mal abwarten :-) heute erster Tag, wir sind gespannt :-o
wollt eigentlich erst am Freitag fahren, aber mit Kanada und so, hab ich mich
für ein paar Tage Zeit zwischen letztem TL-Tag und dem Finale entschieden

alles unter der Bedingung, dass ich es überhaupt erreiche, so sicher ist das
noch nicht. und daran, dass ich sogar für fitness schone, erkennt man, dass
ich da auch einiges für zu investieren hab. aber fi hat jetzt jeder 7-8, hoffe
alle auf 8 für ein eventuelles Finale bereitstellen zu können :-)

das Finale schau ich mir dann auch um 8 in der Früh live an :lol:

macn
07.06.2011, 17:39
So, heute haben wir den FC Ballermann an den Selbigen geschickt, damit er dort entspannen und mit langen Strohhalmen den Rest des Cups beobachten kann.

Nun geht es gegen Dresden, was wohl mit ein wenig Glück noch machbar sein könnte. Ist ja auch eine schöne Stadt, die es sich nach dem Cup-Ausstieg in Ruhe anzuschauen lohnt ...;-)

Danach dürfte dann spätestens Schluss sein, denn die ohnehin schon unglaublich starke SG Wettmafia ist sicherlich nach erfolgreich absolviertem TL einige Nummern zu groß für mich.

Übrigens nichts gegen die Saufkumpanen, aber ich sehe die Foo Fighters doch eher als Sieger der unteren Hälfte und damit als anderen Finalisten. Allerdings kommt es ja öfters anders, als man denkt ...

AnteS.
07.06.2011, 19:54
glückwunsch an alle heutigen Gewinner! meld mich vielleicht später noch mal :lol:

Abensberg
07.06.2011, 20:57
@lucky... der fussballgott ist wohl im moment auf der dynamo seite ;-) war ja echt ausgeglichen unser spiel.

so und nun geht es gegen die tormaschine... ich gebe mal als ziel aus nicht mehr als 4 gegentore ;-) zu kassieren. auch das wird wohl schwer genug werden.

an denn bis zum freitag

Abensberg
10.06.2011, 14:29
Sport Breaking News - Breaking News Sport

Wie wir soeben erfahren haben, wurde Max Neubauer von den Ultras aus Dresden an einen unbekannten Ort entführt und kann damit nicht am wichtigen Cupspiel heute gegen Dresden teilnehmen.

Damit steigen natürlich die Chancen auf ein weiter kommen der Dynamos um 99% ;-)

das DbdT-News-Team

macn
10.06.2011, 19:38
Sport Breaking News - Breaking News Sport

Wie wir soeben erfahren haben, wurde Max Neubauer von den Ultras aus Dresden an einen unbekannten Ort entführt und kann damit nicht am wichtigen Cupspiel heute gegen Dresden teilnehmen.

Damit steigen natürlich die Chancen auf ein weiter kommen der Dynamos um 99% ;-)

das DbdT-News-Team

Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker ---

Wie sicher gerade herausstellt, handelt es sich hier um eine Zeitungsente. Wie uns das Management der Tormaschine versicherte, befindet sich Max Neubauer wie immer auf dem Trainingsgelände der Torfabrik und übt an der Torwand.

Nach der heutigen Chancenauswertung (4 von 9 - Anmerkung der Redaktion) wird er wohl auch in den kommenden Tagen dort zu finden sein. Wir gehen aber davon aus, dass die Wettmafia entgegen der weit verbreiteten Meinung keine Entführung oder Bestechung plant, sondern sich auf die ausreichend vorhandenen eigenen Stärken stützt. Sollte Max Neubauer allerdings zeitnah bei seinen Eltern ausziehen - wo er auch mit über 30 noch wohnt - und anstelle des Fiat Uno mit einem italienischen Sportwagen zum Training kommen, werden wir ausgiebig recherchieren und hier berichten.

Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker --- Live Ticker ---

PS: Glückwunsch an alle Halbfinalisten. Sind schon ein paar wirklich starke Teams dabei, die hier wohl nicht nur zufällig stehen.

@Ante: Sei gnädig, damit wir zumindest die Torjägerkanone in unsere Vitrine stellen können.

AnteS.
11.06.2011, 09:11
@Ante: Sei gnädig, damit wir zumindest die Torjägerkanone in unsere Vitrine stellen können.

ich denke die hast du sicher ;-) da es eh nur nen cinquecento zu gewinnen
gibt, hat sich der Max auch nicht fuer die uebliche altersrente entschieden :lol:

auf ins semi-final, auch den foo-fighters und den Kumpanen ganz viel Glueck ;-)

macn
13.06.2011, 21:24
So, die Aufstellung ist gemacht und meine besten Jungs dürfen sich gegen den Top-Favoriten beweisen.

Keiner - auch wir selbst nicht - gibt uns eine Chance, also versuchen wir diese zu nutzen ;-). Aufgegeben wird jedenfalls nicht, denn abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

Auf ein schönes Spiel!

AnteS.
14.06.2011, 02:44
So, die Aufstellung ist gemacht und meine besten Jungs dürfen sich gegen den Top-Favoriten beweisen.

Keiner - auch wir selbst nicht - gibt uns eine Chance, also versuchen wir diese zu nutzen ;-). Aufgegeben wird jedenfalls nicht, denn abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

Auf ein schönes Spiel!

Danke gleichfalls! Hab auch nix geringes als die beste Formation ins Feld geschickt ;-)
Allein in der Anfangsformation stehen auf 9 (!) Positionen insgesamt 553 Skills ;-) dazu noch einen Stürmer und einen TW :-D

im dritten Viertel werden daraus mit 3 Wechseln sogar 556 8-)

glg

PS: nach Auswertung des Trainings sinds dann 566 erste HZ und 564 zweite HZ geworden :mrgreen:

PPS: gute Nacht und bis später ;)

Min0r
14.06.2011, 12:08
So denn bin ich auch mal gespannt wie mein Spiel heute läuft.
Hoffe meine taktische Überlegenheit wird mir den Sieg bringen, leider habe ich wegen einer hochzeit beim letzten Ligaspiel meine Aufstellung vergessen und daher leichte Fitness defizite, hoffe es reicht trotzdem.

rudolf
14.06.2011, 12:29
So denn bin ich auch mal gespannt wie mein Spiel heute läuft.
Hoffe meine taktische Überlegenheit wird mir den Sieg bringen, leider habe ich wegen meiner hochzeit beim letzten Ligaspiel meine Aufstellung vergessen und daher leichte Fitness defizite, hoffe es reicht trotzdem.

hast geheiratet ?!? :pfeifen:
viel Glück dann, auch im Pokal :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV :-P

bananajo
14.06.2011, 14:04
So auch von mir allen viel Erfolg;) Ante im Finale ist klar und danach hoffe ich auf meinen Gruppengegner Foo Fighters haben auch ein starkes Team;)
Und Ante holt den Cup, denke nicht das daran jemand zweifelt;)

lg ;)

AnteS.
14.06.2011, 17:04
So denn bin ich auch mal gespannt wie mein Spiel heute läuft.
Hoffe meine taktische Überlegenheit wird mir den Sieg bringen, leider habe ich wegen einer hochzeit beim letzten Ligaspiel meine Aufstellung vergessen und daher leichte Fitness defizite, hoffe es reicht trotzdem.

war ein spannendes Spiel, bei dem in der Verlängerung dann wohl doch die Gegnertaktiken entschieden haben :-D
Glückwunsch an die FooFighters und dir viel Glück im kleinen Finale

dieser fromme Wunsch ergeht natürlich auch an meinen heutigen Gegner: "Macn" die Tormaschine ;-)
ich wart mal die Auswertung ab, würde nicht behaupten, das alles so klar war wie es vermuten lässt :-)

PS: hab doch noch nen anderen Wechsel eingebaut um dir die Torjägerkrone nicht zu versauen :lol:

Min0r
14.06.2011, 17:27
wow was nen nettes spannendes spiel, gratulation! viel glück im finale

Min0r
14.06.2011, 17:28
ehhm ne ich nicht mein cousin ^^ und ich war nur besucher^^ hihi

macn
14.06.2011, 17:43
Danke gleichfalls! Hab auch nix geringes als die beste Formation ins Feld geschickt ;-)
Allein in der Anfangsformation stehen auf 9 (!) Positionen insgesamt 553 Skills ;-) dazu noch einen Stürmer und einen TW :-D

im dritten Viertel werden daraus mit 3 Wechseln sogar 556 8-)

glg

PS: nach Auswertung des Trainings sinds dann 566 erste HZ und 564 zweite HZ geworden :mrgreen:

PPS: gute Nacht und bis später ;)

Meine 9 Jungs brachten 370 Skills auf das Feld. Das war deutlich weniger und letztendlich auch viel zu wenig, um eine Chance zu haben. Allein die Noten meiner Spieler sind schon ernüchternd. Nur Dank meines Torhüters, der einen ordentlichen Tag hatte, ist es 4 Gegentoren geblieben. Egal, war ein toller Cup bisher und meine Jungs sind ja überwiegend 18-19 Jahre alt. Da ist hoffentlich noch Luft nach oben.

Viel Glück im Finale. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du es wirklich brauchen wirst.

PS: Zumindest habe ich das richtige Finale getippt. ;-)

Marc2203
17.06.2011, 16:46
Glückwunsch Ante. Super Leistung! ;)

Min0r
17.06.2011, 17:00
immehrin 3ter :-)

Frediador
17.06.2011, 18:18
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

AnteS.
18.06.2011, 02:31
Glückwunsch Ante. Super Leistung! ;)

Danke gleichfalls Marc ;-) Glückwunsch auch an MinOr!
Freu mich schon auf die Duelle in den oberen Ligen mit dir :-D
denn die werden kommen, spätestens in Liga 1 ;-)

Dank auch dem Fredi für die Super-Arbeit! Mit euch macht das Forum echt was her und viel Spaß :-)

Glückwunsch auch an die Foo-Fighters zum zweiten Platz ;-) es war mir eine Ehre :-D

nun muss ich aber den Mäk an der Titelverteidigung hindern :mrgreen:

MKnelangen
18.06.2011, 02:34
nun muss ich aber den Mäk an der Titelverteidigung hindern :mrgreen:

Das sollte kein Problem für dich werden, hab nun auch kein Interesse mehr am Cup. Hab ihn ja eh schon mal gewonnen:-P

PS: Glückwunsch zum Titel;-)

AnteS.
18.06.2011, 02:40
Das sollte kein Problem für dich werden, hab nun auch kein Interesse mehr am Cup. Hab ihn ja eh schon mal gewonnen:-P

PS: Glückwunsch zum Titel;-)

ah, wusst ich doch, ich krieg dich noch irgendwie zum posten verleitet :lol:
mal sehen ob nächste Saison in einen guten Stürmer investiert werden kann :-)

PS: Glückwunsch zurück ;-) werd mir gleich mal dein Spiel anschauen :-o

MKnelangen
18.06.2011, 02:45
ah, wusst ich doch, ich krieg dich noch irgendwie zum posten verleitet :lol:
mal sehen ob nächste Saison in einen guten Stürmer investiert werden kann :-)

PS: Glückwunsch zurück ;-) werd mir gleich mal dein Spiel anschauen :-o

:lol: Hab hier nicht einmal die letzten Seiten gelesen, nur grad zufällig nen aktuellen Post in dem Thread gesehen und mal nachgelesen. Wenn ich dann schon namentlich erwähnt werde muss ich ja auch was dazu sagen... :oops:

PS: Hättest deinen Cupsieg aber mal etwas spannender gestalten können, nimm dir mal ein Beispiel am catenaccio;-) (oder an mir in der ersten KO-Runde:oops::lol:)

AnteS.
18.06.2011, 02:53
für Spannung ist der Gegner zuständig ;-) ich bin auch das erste mal zum Ende der Saison mit allen Hauptspielern bei Fitness 8 oder mehr :shock: trotz Cup :-D

nun heißts noch ne halbe bis ne ganze Saison Traininung und dann gibts wieder den ein oder anderen Spitzentrainee aus dem Café King :mrgreen:

Abensberg
18.06.2011, 09:23
@Ante - Glückwunsch auch von den Dynamos. In der kommenden Saison geht es dann im Großen-Temchefcup um den Pokal. Aber auch da wird es wohl sehr weit für dein Team gehen. ;-)

na denn Grüße aus Dresden

bananajo
18.06.2011, 11:47
Auch von mir nochmal Glückwunsch an Ante zum Cuperfolg;) Bist deiner Favoritenstellung gerecht geworden:-)

spatzer76
18.06.2011, 11:51
Glückwunsch zum Cupsieg Ante.

Gruss
Spatzer

macn
18.06.2011, 14:42
Auch von mir Glückwunsch an die Wettmafia. Das war ein absolut verdienter Sieg.

Meine Jungs haben gegen die Saufkompanen die einzige Torchance nicht verwertet und hatten insofern gegen die 100%ige Verwertung des Gegners nichts gegenzusetzen.

Dennoch bin ich mit dem Cup sehr zufrieden.