PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S9


dbdtBot
18.04.2011, 12:43
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup'.

waldgeist
29.04.2011, 19:03
so liebe leute - euer cup beginnt: das erste offizielle cup(vorrunden)spiel ist euer privileg! - plaudert ihr auch ein bissi darüber?

viele seid ihr ja nicht, klar, die pcs können nicht sprechen...

henkman
30.04.2011, 05:59
so liebe leute - euer cup beginnt: das erste offizielle cup(vorrunden)spiel ist euer privileg! - plaudert ihr auch ein bissi darüber?

viele seid ihr ja nicht, klar, die pcs können nicht sprechen...

...welch' eine tiefgründige Aussage...;-)

... eben waldgeistmäßig:lol::lol::lol:

Alois_Nimmersatt
02.05.2011, 07:10
Erste Runde war mir die Glücksfee hold, hab ein PC -Team (welches ja nicht sprechen kann, wie wir jetzt erfahren haben) zugewiesen bekommen. Ansonsten rechne ich mir nicht wirklich etwas aus, da ich erst seit 4 Spieltagen dabei bin.
Ich hoffe also so lange wie nur möglich PC-Teams als Gegner zu bekommen. :-D

gasser67
02.05.2011, 07:36
Erste Runde war mir die Glücksfee hold, hab ein PC -Team (welches ja nicht sprechen kann, wie wir jetzt erfahren haben) zugewiesen bekommen. Ansonsten rechne ich mir nicht wirklich etwas aus, da ich erst seit 4 Spieltagen dabei bin.
Ich hoffe also so lange wie nur möglich PC-Teams als Gegner zu bekommen. :-D

dann alles gute und viel Spass-hoffe das du noch weiterkommst

packolla
10.05.2011, 11:58
Hey,

wär es nicht schöner wenn in den ersten ausscheidungsrunden jedes Team einen Pc-gegener zugeteilt bekommt, um die anzahl der pc-gegner zu verringern. damit man so schnell wie möglich einen pc-losen cup bekommt.
Es sind mitlerweile schon min 40 nicht pc Teams ausgeschieden, obwohl noch mehr als 150 pc-teams sind.
Das ist meinermeinung nach Wettbewerbsverzerrung, weil manche somit einen viel leichteren Weg haben als andere.

Überhaupt fallen die sogenannten leichten gegner am ende weg und der cup wird meines erachtens spannender.

mfg packolla

Ginssuart
24.05.2011, 16:09
Ich denke, dass das recht egal sein wird. Ob man die PC´s zuerst den Menschen zulost oder nicht... Ausserdem gibt es auch im echten Leben gelegentlich Qualifikationsspiele, die durchaus auch das Pokalfinale hätten werden können. Sowas nennt man dann halt Lospech^^

Auch das vermeintliche weiterkommen von "schlechten" Computerteams erscheint dir nur so. Ein gutes PC-Team wird das schlechtere schlagen... Und auch ein schlechtes Menschliches Team kann durchaus gegen ein Computer Team ausscheiden... Von Wettbewerbsverzerrung würde ich also nicht sprechen, da doch ohnehin das bessere Team weiter kommt.
Ein rein "Menschlicher Cup" wäre bestimmt lustiger, andererseits siehst du doch anhand dieses Forums wie wenige Spieler der 2. Klasse sich überhaupt die Mühe machen etwas zu schreiben... Hier herunten dürfte es also ziemlich egal sein, ob ein Mensch am andren Ende sitzt oder nicht.
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich früher oder später 3 bis 4 Ligen nach oben geklettert sein werde und dort dann auch mehr untereinander gesprochen wird.

btw, ich steh mit einem Bein in der KO-Phase :D

packolla
24.05.2011, 19:11
Hast auch wieder recht.
Gratulation du hast die KO-Phase erreicht.
Ich muss noch ein bischen hoffen, es schaut aber gut aus.
Habe im letzten Spiel den hoffentlich leichten gegner.
Ranglisten technisch schon. Aber leichte gegner gibt es leider nicht.
Im vorletzten Spiel hatte ich meine erste niederlage in meiner noch kurzen DBDT Karriere. 26Siege/1U/1N

VL treffen wir uns ja im 1/4 Finale oder im Finale

mephisto_13
01.06.2011, 11:24
Also ich tippe mal stark auf Pampers United. Ich werde ihn im 1/4 Final auch nicht stoppen können, habe meinen Top-Spieler für einen neuen Trainer geopfert. Ist mir aber auch ein Rätsel wie der mit so einer Mannschaft in der 2.Klasse spielen kann.


Mfg T

Ginssuart
05.06.2011, 10:27
btw, ich steh mit einem Bein in der KO-Phase :D

Viel hats mir ja leider nicht gebracht... Gleich in der ersten KO-Runde ausgeschieden. Aber immerhin war es lustig im Cup zu spielen und die Prämie für das Erreichen der KO Runde ist auch nicht zu verachten :D

Mit etwas Glück kann ich morgen den Meistertitel fixieren. Ist ja auch schön^^



edit:
Ich bin gespannt wie sich Pampers gegen The Wall schlagen wird... The Wall mauert, aber es scheint zum Erfolg zu führen. Auf der andren seite scheint Pampers sehr guten offensiv Fußball zu bieten. Bin ja mal gespannt auf Dienstag!!!

edit2:
Damit dürfte der Cup entschieden sein... Mein zweiter "Favorit" für den Cupsieg liegt im Halbfinale gerade mit 4:0 gegen Pampers hinten. Es sind aber erst etwa 30min gespielt...

Frediador
17.06.2011, 18:20
Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.