PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S9


dbdtBot
18.04.2011, 12:43
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup'.

DenZu
30.04.2011, 10:51
Hallo an alle Konkurenten!

lg

rave dave
30.04.2011, 11:09
Hey =)

Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Cup mit spannenden Spielen und möge der Beste gewinnen.;-)

slivo
02.05.2011, 11:30
bin schon gespannt auf den auftakt zum cup! ziel ist auf jeden fall unter die letzten 32 teams zu kommen - das sollte bei halbwegs günstiger auslosung durchaus möglich sein!

Bischi
02.05.2011, 19:15
werden die fehlenden teams mit pc-teams aufgefüllt oder fällt die vorausscheidung weg ? viele teams haben sich ja nicht gemolden

wäre mit top 100 mehr als zufrieden :)

Sami_al_Jabber
03.05.2011, 08:44
wann steht eigentlich der spielplan fest, es is ja immerhin heute das erste spiel ;)

oder seh ich da was falsch??

rave dave
03.05.2011, 11:42
Wird heute um 19 Uhr berechnet wie ich grade erfahren hab.:-)

Menotti
03.05.2011, 18:37
Sehr gut. In der ersten Runde ein PC-Team.

Bartwars1
03.05.2011, 18:38
wünsch allen viel glück, hoffe auf das erreichen der gruppenphase :)

mfg

Michi 1410
03.05.2011, 18:42
sehr gut hab auch ein pc team in der 1. runde

Bischi
03.05.2011, 18:44
hab auch ein pc-team. wahrscheinlich werden sehr viele eins haben :)
mal schauen wie weit die reise geht

lg

rodigo
03.05.2011, 18:46
yipee,
auch ein PC-Team!

ich brauch wohl viel Glück um in die Gruppenphase zu kommen :shock:

matze
03.05.2011, 19:55
:-D ich finde den cup sau geil! das bringt pfeffer in die geschichte.

ziele??? da gibts nur das finale- wenn wir ehrlich sind:twisted:

rave dave
03.05.2011, 20:02
Ich spiel gegen ein Team aus meiner Liga. Die Wahrscheinlichkeit dafür war wohl eher nicht so hoch.:-D

Zappel
03.05.2011, 20:30
yeah ein pc-team :biggrin1:

wünsche allen viel glück.. bin schon gespannt wie weit ich vordringen kann.

Bartwars1
03.05.2011, 20:42
Ich spiel gegen ein Team aus meiner Liga. Die Wahrscheinlichkeit dafür war wohl eher nicht so hoch.:-D


haha das is ja mal geil :D

Austria80
04.05.2011, 10:06
mit viel Glück kann man hier sehr weit kommen und schöne Kohle verdienen!

rave dave
04.05.2011, 12:44
Es gibt eh drei Möglichkeiten für alle Teams.
a) Volle Konzentration auf die Meisterschaft, Cup unwichtig
b) Volle Konzentration auf den Cup, Meisterschaft unwichtig
c) Beide gleich wichtig

Wobei Variante c wohl eher nur für die wirklich starken Teams eine Option sein wird.

slivo
04.05.2011, 13:38
Es gibt eh drei Möglichkeiten für alle Teams.
a) Volle Konzentration auf die Meisterschaft, Cup unwichtig
b) Volle Konzentration auf den Cup, Meisterschaft unwichtig
c) Beide gleich wichtig

Wobei Variante c wohl eher nur für die wirklich starken Teams eine Option sein wird.
es gibt nur a möglichkeit und die is ganz klar: meister werden und den cup gewinnen... :lol:
ersteres wird sicher einfacher, aber a bissl ehrgeiz ghört schon dazu!

rave dave
04.05.2011, 13:45
Gut bei deinem Team muss es auch das Ziel sein Meister zu werden und im Cup ein Wort mitzureden.;-)

Speedy_Styler
04.05.2011, 14:55
Ich hab auch ein PC-Team :-D

Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen - schau ma mal ob es gelingt ;-)

Lg Speedy

dertaenzer1
04.05.2011, 17:27
Wünsche euch allen einen schönen 1ten Cup möge der Beste gewinnen :-D

Santino1
05.05.2011, 09:31
wieviele vorausscheidungsrunden gibt es denn???

Bartwars1
05.05.2011, 13:26
3!!!

dann gehts ab in die gruppenphase heißt man muss 2 rl-gegner ausschalten. hoffe doch das das machbar ist für mich :)

BaCoo
06.05.2011, 10:27
Wünsche allen Spielern viel Glück und Spaß... ( leider sind es nur so wenige da sieht man das viele nicht AKTIV sind , schade eigentlich)

Endlich ist es soweit wird sicher SUPER !!!



PS: Die Kondi. der Spieler wird mit den Spielen aus der Liga berrechnet wie ich mitbekommen habe??

Das heißt noch mehr routine sollte man einbringen bzw sich entweder auf die Liga bzw auf den Cup konz. außer man hat genug gute Spieler um beides GUT zu machen !!


Auf jedenfall allen Leuten toi toi toi freu mich auf euch !!

MfG
Baco

menn0r
06.05.2011, 18:42
bitter, kein pc team aber sollt ich auch überstehen ^^
falls jetzt schon wer testen will, bitte um einladung ;)

DenZu
06.05.2011, 19:00
Hallo, hab auch ein PC-Team als Gegner, werde aber eher nicht weit kommen und setze mir auch keine Ziele, da meine Liga nicht ohne ist (für mich :-D).

Ich lade euch ein bei meinem Cup vorbei zu schauen! Einige von euch hätten das Zeug dafür! Der Cup ist der erste mit 64 Teilnehmern bei DBDT... Also meldet euch an! 8 Anmelder fehlen noch... Hier ist der Link (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50695)

Krupi
07.05.2011, 11:27
Ist ja wieder mal logisch. Natürlich habe ich kein PC Team gezogen.
Aber auch egal, ob nun eine oder zwei Runden überstanden werden.;-)

Speedy_Styler
10.05.2011, 16:49
so die 1 Runde war ja nicht besonderst schwer für mich :-P

Bin schon gespannt auf die Auslosung für die 2. Runde...

LG

Krupi
10.05.2011, 17:02
Das wars leider schon wieder.
Verloren im Elfmeterschießen.

Allen anderen noch viel Glück für den weiteren Verlauf.:-D

rave dave
10.05.2011, 17:08
Auch weiter gekommen.:-) Gibts eigentlich noch PC-Gegner? Wenn ja will ich einen haben, hab immerhin im ersten Spiel eine menschliche Hürde nehmen müssen.:-P

Speedy_Styler
10.05.2011, 17:19
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es noch 1 PC-Team :-D

Mit meinem Glück krieg ich den eh ned ^^

rodigo
10.05.2011, 17:35
Hallo,

das kommt nicht auf Glück an, glaub Ich...
Der erste der Setzliste steht auf der 1. Seite ganz oben als Heimteam und spielt gegen den Schlechtesten.
Der zweitbeste steht auf der letzten Seite ganz unten als Heimteam und spielt gegen den zweit schlechtesten, usw. ......

Wenn alles nach Plan läuft, gewinnen also alle Heimteams und der erste der Setzliste spielt in der zweiten Runde gegen den genau Sieger der Partie in der Mitte(also der ersten Partie, da es sozusagen 2 Mittelpartien gibt ;-)).

Beim unteren Klassencup war es so, wenn ich mich nicht verschaut habe spiele ich(laut meinen System bin ich sogar erster der Rangliste...) in der zweiten Runde gegen 1.F.C. Kukident
Sehen wir eh bald ob dem so ist:-D

MFG,
rodigo

Gerrard008
10.05.2011, 17:46
Wann wird den die 2. Vorausscheidung gezogen bzw. bekannt gemacht??

10:0 in der 1. Runde gewonne... Ja auch kein wunder wenn man gegen eine PC Spieler spielt^^ :-D

rave dave
10.05.2011, 17:54
19 Uhr heute.

rave dave
10.05.2011, 18:14
Ich bin dann mal fix ausgeschieden...

rodigo
10.05.2011, 20:31
Hallo,

das kommt nicht auf Glück an, glaub Ich...
Der erste der Setzliste steht auf der 1. Seite ganz oben als Heimteam und spielt gegen den Schlechtesten.
Der zweitbeste steht auf der letzten Seite ganz unten als Heimteam und spielt gegen den zweit schlechtesten, usw. ......

Wenn alles nach Plan läuft, gewinnen also alle Heimteams und der erste der Setzliste spielt in der zweiten Runde gegen den genau Sieger der Partie in der Mitte(also der ersten Partie, da es sozusagen 2 Mittelpartien gibt ;-)).

Beim unteren Klassencup war es so, wenn ich mich nicht verschaut habe spiele ich(laut meinen System bin ich sogar erster der Rangliste...) in der zweiten Runde gegen 1.F.C. Kukident
Sehen wir eh bald ob dem so ist:-D

MFG,
rodigo

Haut doch iwie anders hin :oops:

Santino1
10.05.2011, 21:29
eine frage: bekommen die spieler dafür auch erfahrung wie bei einem "normalen" match, bzw wirkt sich dass auch auf fitness usw aus?
u bekomm ich geld wenn ich das heimspiel hab?
Lg;-)

DaveDudley
11.05.2011, 15:10
eine frage: bekommen die spieler dafür auch erfahrung wie bei einem "normalen" match, bzw wirkt sich dass auch auf fitness usw aus?
u bekomm ich geld wenn ich das heimspiel hab?
Lg;-)

Die spiele müssten halb so viel einfluss auf fitness und erfahrung haben wie ligaspiele wenn ich mich recht erinnere. geld für heimspiele gibt es nicht, allerdings ab dem erreichen der ko-runde sponsorengelder. ich bin übrigens auch dabei und nun gespannt auf meine zweite partie. scheint ein torwarttrainierer zu sein und damit könnte es an meiner offensive scheitern

lg

Santino1
11.05.2011, 16:05
Die spiele müssten halb so viel einfluss auf fitness und erfahrung haben wie ligaspiele wenn ich mich recht erinnere. geld für heimspiele gibt es nicht, allerdings ab dem erreichen der ko-runde sponsorengelder. ich bin übrigens auch dabei und nun gespannt auf meine zweite partie. scheint ein torwarttrainierer zu sein und damit könnte es an meiner offensive scheitern

lg

das heißt praktisch wenn einer 2 spiele durchspielt bekommt er dafür 0,1 erfahrung?
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;)
ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD
Lg u viel erfolg 8-)

Speedy_Styler
13.05.2011, 19:26
Yes! 3 Runde erreicht :-D

DaveDudley
13.05.2011, 20:54
das heißt praktisch wenn einer 2 spiele durchspielt bekommt er dafür 0,1 erfahrung?
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;)
ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD
Lg u viel erfolg 8-)

2 Ligaspiele = 0,1 Erfahrung
2 Cupspiele = 0,05 Erfahrung

habe heute einen torwarttrainierer schlagen können, denke die nächste runde ist auch machbar

lg

diewildenkerle
13.05.2011, 21:08
auch ich bin in der 3. runde
habe einen guten gegner sollte jedoch schaffbar sein
ab wann gibts es geld für den cup?

matze
14.05.2011, 06:06
die nächste runde scheint auch schaffbar zu sein. ko- runde ich komme.

bin immer noch begeistert vom cup :freu:

Laschober
14.05.2011, 15:29
Begrüsse auch alle zum neuen Cup, und wollte frage ob jemande den genauen Spielplan kennt? Bzw. gibt es keine Gruppenphase beim Cup mehr oder ist diese nach der ersten KO-Runde?

Lg

Zappel
14.05.2011, 20:38
Haut doch iwie anders hin :oops:

Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

rodigo
16.05.2011, 15:49
Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

Stimmt, wir treffen auf einander, glaube schon das ich weiterkomm aber man soll sich bekanntlich nie zu sicher sein....
Hab das Glück das ich in meiner Liga keine wirklichen Gegner hab, jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Cup konzetrieren!!

DaveDudley
17.05.2011, 16:13
Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.

slivo
17.05.2011, 16:17
Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.
bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

DaveDudley
17.05.2011, 16:21
bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0

slivo
17.05.2011, 16:34
Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0
mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

DaveDudley
17.05.2011, 16:39
mal schaun, ich hab auch noch ein relativ junges team mit 5 19 jährigen, der rest ist noch jünger. bis auf meinen stürmer und den goalie sind somit keine wirklich erfahrenen spieler dabei. in die KO-runde sollte ich schon kommen, dann ist alles möglich... ;-)

Das ist auch noch recht jung, dein Verkauf wäre bei mir aber der mit Abstand beste Spieler:-?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, schade das hier ansonsten derzeit keiner schreibt. Ich führ mittlerweile 2:0 und alle Chancen sind durch, nun bin ich auf die Gruppenauslosung gespannt. Dort wird's sicher eng für mich:-?

diewildenkerle
17.05.2011, 17:40
so nun hab ich auch die 3. runde knapp mit 2:3 gewonnen
was kommt als nächstes die gruppenphase?

lg stefan

Speedy_Styler
18.05.2011, 09:46
Leider knapp 1:2 verloren...

Wünsche euch noch viel Glück ;-)

Lg Speedy

pabloescobar
20.05.2011, 18:48
gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

DaveDudley
22.05.2011, 03:23
gibt es in der gruppenphase hin- und rückspiel?

Nein, gibt es nicht. Die Spiele werden ja auch allesamt neutral bzw. ohne Heimvorteil berechnet. Mein erstes Spiel der Gruppenphase wurde übrigens mit 5:0 gewonnen, sieht gut aus im Kampf um die KO-Runde. Ideal wäre natürlich Platz 1 in der Gruppe um einem anderen Gruppensieger aus dem Weg zu gehen.

Bartwars1
24.05.2011, 23:28
2 Spiele 2 Siege, Ko-Runde fix!

fehlt nur noch da qualifikation als gruppenerster :)

Laschober
25.05.2011, 07:47
2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

omieh
28.05.2011, 12:14
2 Siege - Tordifferenz 13:0.... -
Meinen Aufstieg nimmt mir keiner mehr :lol:

leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Laschober
28.05.2011, 19:00
leider gewinnst du auch die erste KO-Runde denn für dich bin ich zu schwach :-? .

Hab das letzte Spiel seltsamerweise verloren (Wettmafia hat scheinbar zugeschlagen :lol: ) und bin dadurch auf den 2ten Platz gerutscht :evil:.
sportliche Grüße

Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

omieh
29.05.2011, 18:37
Ja hab eigentlich nicht gerrechnet, das ich gegen dich spielen werden..
Hätte dich als Gruppensieger gesehen und habe schon mit Twentytwo oder Caipiranhas als ersten Gegener in der KO Runde gerrechnet.
Ja rechne auch das ich gewinnen werde, bis zur 4ten Runde sollte lt. Papier alles klar für mich sein....dann werde ich normal auf Quilmes Atlético Club stoßen...da wird es schon spannender werden. Der Gewinner aus dieser Partie sollte es normal in Finale schaffen......:-D

was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Laschober
30.05.2011, 06:50
was solls gegen den 2ten deiner Gruppe hätte ich eine chance gehabt

ich werde mich so teuer wie möglich verkaufen;-)
ich hoffe auf eine knappe Niederlage :oops:

Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

omieh
30.05.2011, 21:50
Unsere letzen zwei Partien sind auch knapp beide Partien jeweils 1:0 für mich ausgegangen....:-D

Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Laschober
31.05.2011, 16:51
Hab gerade nachgeguckt. Hab schon vergessen dass wir mal in der selben Liga waren :oops: oder besser verdrängt :-D.
aber die Ergebnisse seh ich nimmer.
Naja wurscht.

Wie sagt man? man trifft sich im Leben immer zwei mal ;-)
in dem Fall drei mal.

Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

Bartwars1
31.05.2011, 18:59
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

Laschober
31.05.2011, 19:29
sehr schön erste ko-runde überstanden, und wenn ich mir die spielberichte so anscheue wird der PC-gegner wohl nur schwer zu schlagen sein :shock:

JA Pc-Gegner ist ziemlich stark aber auch DU wirst wohl sehr schwer zu schlagen sein....:-o

omieh
31.05.2011, 21:29
Doch nicht so knapp geworden 5:0 ;)
Wünsch dir noch alles gute zur Saison, schaut ja gut aus das du aufsteigst...
Lg

war leider ziehmlich klar:-(

Mit dem Auftieg schauts gut aus, stimmt,
deine chancen auf den Cupsieg sind auch nicht so schlecht.
Good luck

pabloescobar
31.05.2011, 21:37
ein knapper ungefährdeter sieg. übernächste runde geht es gegen das pc team rabia. das wird kein spaß -.-

slivo
31.05.2011, 23:13
das minimalziel ist erreicht - unter den letzten 32 teams dabei. nächste runde sollte eigentlich auch machbar sein, mit den weiteren gegner beschäftige ich mich erst wenns soweit kommt... ;-)

Bartwars1
03.06.2011, 20:33
so es ist soweit, mein ziel wurde nun erreicht und die nächste runde wir wohl ganz schwer werden.

Der FC Beton scheint ziemlich am selben niveau zu spielen und es wird ganz knapp. Zum ersten mal hab ich auch verlängerung und elferschützen eingestellt!

ich hoffe ich kann sie bezwingen, und werde dann wohl auf das PC-Team stoßen, wo es dann leider zu ende gehen wird!

mfg

Laschober
04.06.2011, 16:52
Unter den letzten 16....ist ja keine schlechte Leistung :)
Jetzt könnte aber Endstation gegen Finn Superiors sein.....
auch ich werde mich jetzt das erste mal auf Verlängerung und Elfmeterentscheidung einstellen...aber gegen einen austrainierten Tormann werde ich gegen Beton laufen....

pabloescobar
05.06.2011, 10:02
juhu ich darf gegen la rabbia ran -.-

DaveDudley
07.06.2011, 17:09
Jaaaaaahhh, ich steh im Viertelfinale. Hab mich in einem ganz engen Match (2:1 Chancen für mich) und einem 0:0 letztendlich nach Elfmeterschießen durchgesetzt. Nun gehts gegen Müllers Büro, wird vermutlich ebenfalls ne enge Angelegenheit.

Viel Erfolg allen im Cup verbliebenen;-)

mueller_buero
07.06.2011, 17:21
Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.

Lg

Müller

Laschober
08.06.2011, 18:14
Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:

der_betonierer
08.06.2011, 22:36
willkommen unter den letzten 8!!!!!

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

pabloescobar
09.06.2011, 08:22
willkommen unter den letzten 8!!!!!

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

hoffe du packst ihn, ich hab leider meine chancen ungenützt gelassen. ist halt echt ein witz dieses team.

Bartwars1
09.06.2011, 12:13
willkommen unter den letzten 8!!!!!

ich darf jetz gegen den pc-gegner ran. eigentlich müßte man sich über sowas ja freun, nur der is echt unglaublich stark :shock:

da hat sich wohl jemand eine top-mannschaft zusammengecheatet bevor er erwischt wurde :lol:

hoff ich kann die hürde nehmen, sonst gewinnt das verdammte pc-team noch den cup :angry:

gratulation zum sieg, leider musste ich mich aufgrund schlechter chancenverwertung 2:1 geschlagen geben!

hoffe du kannst das pc-team bezwingen :)

slivo
09.06.2011, 12:34
Habe es auch unter die letzten 8 geschafft,8-) jedoch ist jetzt gegen Quilmes Atlético Club höchstwahrscheinlich Endstation. :cry:
Gratulationen auch an die anderen Viertelfinalteilnehmer.:kette::kette::kette:
ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Laschober
10.06.2011, 07:57
ich hoff natürlich auf einen sieg und bin schon extremst gespannt. dieses spiel wird die erste wirkliche bewährungsprobe für mein team in diesem cup. die fitness meiner jungs geht zwar schon richtung null, aber dennoch seh ich mich gegen dich als favoriten. mal schaun, viel glück an alle - möge kein pc-team gewinnen! :lol: ;-)

Möge der bessere gewinnen, hoffe doch das ich durch die gute Fitness, Erfahrung und a bissel Glück die Sensation schaffen kann.... ;)
Für La Rabbia ist heute denke ich mal Schluss, FC Beton wird das schon richten und wird dann wahrscheinlich entweder gegen Dich (Quilmes Atlético Club) oder vielleicht doch gegen mich im Finale stehen :)

DaveDudley
10.06.2011, 16:45
Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.

Lg

Müller

Deine Hoffnung hat sich erfüllt, allerdings wohl nur die 11er-Hoffnung. Ansonsten denke ich das der knappe 1:0 Sieg für meine Truppe in Ordnung geht, endgültiges lässt sich aber erst nach den Werten sagen. Freu mich aufs Halbfinale, hätte ich niemals erwartet. Hab heut mit 6 17jährigen und 2 18jährigen begonnen und in der zweiten Halbzeit sogar noch einen älteren ausgewechselt und noch einen 7ten 17jährigen gebracht, umso mehr überrascht mich dieser Erfolg.

slivo
14.06.2011, 09:52
so heute das halbfinale: aufstellung ist gemacht - bis auf den stürmer hat keiner eine bessere fitness als 5 - mal schauen wie sich das auswirkt. :lol: denke aber, dass ich favorit bin und hoffe dieser rolle auch gerecht werden zu können.
will nur kein elfmeterschießen, das ist das reinste glücksspiel... alles gute an die restlichen verbleibenden!

SteetS
14.06.2011, 10:41
so heute das halbfinale: aufstellung ist gemacht - bis auf den stürmer hat keiner eine bessere fitness als 5 - mal schauen wie sich das auswirkt. :lol: denke aber, dass ich favorit bin und hoffe dieser rolle auch gerecht werden zu können.
will nur kein elfmeterschießen, das ist das reinste glücksspiel... alles gute an die restlichen verbleibenden!

Du wirst das schon machen :up:

slivo
14.06.2011, 17:38
Trotz so nicht geplantem spielverlauf und wieder mal katastrophaler chancenauswertung steh ich im finale. respekt an davedudley - eine gute junge truppe die du da hast! das finale wird schwer wenn die chancen so leichtfertig vergeben werden...

PeterM
17.06.2011, 12:59
Trotz so nicht geplantem spielverlauf und wieder mal katastrophaler chancenauswertung steh ich im finale. respekt an davedudley - eine gute junge truppe die du da hast! das finale wird schwer wenn die chancen so leichtfertig vergeben werden...

hallo!

heute ist der grosse finaltag und ich rechne mir schon chancen aus!
wenn die 0 steht wird ein sieg immer wahrscheinlicher, denn mein TW ist ein riesen 11er töter :lol:

slivo
17.06.2011, 13:53
hallo!

heute ist der grosse finaltag und ich rechne mir schon chancen aus!
wenn die 0 steht wird ein sieg immer wahrscheinlicher, denn mein TW ist ein riesen 11er töter :lol:
seh ich leider ähnlich... hoffe dass ich irgendwie aus dem spiel ein tor erziele, denn im elfern werd ich wohl genau nix zu melden haben! :lol:
auf ein spannendes finale!

Frediador
17.06.2011, 18:19
Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

slivo
18.06.2011, 14:14
bittere niederlage, trotzdem gratulation an beton utd! verdient war es zwar bei gott nicht, aber ich bin selber schuld - ein richitger stürmer hätte eine der unzähligen chancen rein machen müssen...
hättiwari - hilft alles nix. :lol::-(