Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S9

Seiten : 1 [2]

Coppelius
23.05.2011, 10:59
Nachdem meine Jungs gegen das benlevent team einen Punkt geholt haben, kommt gegen Hartberg United, das nächste schwere Spiel. ;-)

Starke Leistung, jedi! :-D

Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede.

Bin echt schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Und da hier doch viele Def-Teams mitspielen, die immer wieder für ein Elferschießen gut sind, tippe ich einfach mal drauf, dass ein Def-Team das Rennen machen wird...;-)

benlevent
23.05.2011, 13:56
Nachdem meine Jungs gegen das benlevent team einen Punkt geholt haben, kommt gegen Hartberg United, das nächste schwere Spiel. ;-)

Gratuliere Dir .

Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden .

und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut .

mfg benlevent

zniachterl
23.05.2011, 19:37
jo hab da ein anderes spiel von dir gesehen gehabt, da hast anscheinend anders gespielt:lol:

und danke aber ich hab da e noch einiges dass nich gespielt hat bzw geschohnt wurde;-) und dann noch halt die tks:-)

lg

Ja, ab und zu definier ich auch selbst und lass nicht die "Standard"-Elf auf den Platz. ;-) :mrgreen:

Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

zniachterl
23.05.2011, 19:39
aufgegeben nicht...aber ich hab dich ehrlich gesagt unterschätzt, mit der Leistung gegen Erik bist du mir wohl über...;-):-?

Danke für die Blumen, aber "über" würd ich gar nicht sagen. (Grad bei meinen "Stürmern" :roll:) Ich bin mal realistisch und hoff für morgen wieder auf ein X! :-)

lg, zniachterl

Erik0309
23.05.2011, 20:10
Ja, ab und zu definier ich auch selbst und lass nicht die "Standard"-Elf auf den Platz. ;-) :mrgreen:

Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

jo habi ma gedacht:lol:

naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol:

aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab!

lg

IlCapo
24.05.2011, 10:18
heut wirst wohl gewinnen coppelius;)

ich hab heut sehr offensiv(für meine verhältnisse^^) aufgestellt, damits net zu einem faden 0:0 kommt...ein sieg wär halt recht net :)

jedi68
24.05.2011, 10:43
Starke Leistung, jedi! :-D

Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede.
Danke und viel Glück. ;-)
Gratuliere Dir .

Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden .

und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut .

mfg benleventDanke, ich bin auch zufrieden mit dem Punkt, heute hoffe ich auf 3 Punkte. ;-)

waldgeist
24.05.2011, 13:04
so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:

mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft.

sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen.

mind.hrhr
24.05.2011, 13:33
so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:

mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft.

sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen.

was machst du im oberen ligencup :roll: unter deinem team steht doch 2.BL..

oder gehts da um irgendein friendly :roll: :offtopic:

zniachterl
24.05.2011, 16:19
jo habi ma gedacht:lol:

naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol:

aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab!

lg

Dankeschön. Und bis jetzt geht mein "Experiment" für heute auch voll auf. Bereits 2:0. Für meine Verhältnisse fast schon ein Schützenfest. :mrgreen:
Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase tatsächlich (und da hab ich selbst wirklich nicht dran geglaubt) noch reelle Aufstiegschancen. :-)

lg, zniachterl

benlevent
24.05.2011, 16:26
Danke, ich bin auch zufrieden mit dem Punkt, heute hoffe ich auf 3 Punkte. ;-)
Oje , hoffentlich machst noch einen Punkt . sonst wird es sehr schwer für mich aufzusteigen .

Coppelius
24.05.2011, 16:27
heut wirst wohl gewinnen coppelius;)

ich hab heut sehr offensiv(für meine verhältnisse^^) aufgestellt, damits net zu einem faden 0:0 kommt...ein sieg wär halt recht net :)

Naja, mit meinen "Stürmern" ist das halt so ne Geschichte...;-)

Aber eh wurscht, der Cup ist für mich gelaufen, nächste Saison wird wieder voll angegriffen!
Ich denke du hast gute Chancen, sehr weit zu kommen! :-D

xDemon
24.05.2011, 16:43
war klar das du dich vor nem richtigen vergleich fürchtest ;)

gw zum Sieg ;-)
muss ich mich nächstes mal wohl bessa vorbereiten 8-)

shadow08
24.05.2011, 16:45
gw zum Sieg ;-)
muss ich mich nächstes mal wohl bessa vorbereiten 8-)

danke war ein wichtiger sieg im derby ;)
jetz brauch i nur noch einen punkt im letzten spiel und du gib gas das du auch mit aufsteigst ;)

xDemon
24.05.2011, 16:49
danke war ein wichtiger sieg im derby ;)
jetz brauch i nur noch einen punkt im letzten spiel und du gib gas das du auch mit aufsteigst ;)

wenn du nicht 3 punkte holst steig i ned auf
also mach den sack zu ;-)

schoisistar
24.05.2011, 16:53
so ich bin mal fix aufgestiegen.. ;)

jetzt kann ich das nächste Spiel eigentlich verlieren..

shadow08
24.05.2011, 16:57
wenn du nicht 3 punkte holst steig i ned auf
also mach den sack zu ;-)

du schaffst des auch aus eigener kraft ;)

so ich bin mal fix aufgestiegen.. ;)

jetzt kann ich das nächste Spiel eigentlich verlieren..

gratuliere ligakollege ;)

ulash80
24.05.2011, 17:15
In der 89. Minute das Tor zum 1-1 gegen Zenit Friesach geschossen. Meine Taktikwerte bereiten mir Sorgen.

Habe noch einen 4er mit 33 Trainingseinheiten. Sollte ich vielleicht doch jetzt gleich einen 5er holen? Was meint ihr?

schoisistar
24.05.2011, 17:18
In der 89. Minute das Tor zum 1-1 gegen Zenit Friesach geschossen. Meine Taktikwerte bereiten mir Sorgen.

Habe noch einen 4er mit 33 Trainingseinheiten. Sollte ich vielleicht doch jetzt gleich einen 5er holen? Was meint ihr?

Naja das wären 750.000 Euro in den Wind geschossen.. Wenn du dir das leisten kannst..

Coppelius
24.05.2011, 17:19

Fast 2 Saisonen "verschleudern"??
Na gut, wenn du das Geld übrig hast, wieso nicht. Ich bezweifle aber, dass es sich für den Cup lohnt, einen neuen Trainer zu holen und damit ein extremes finanzielles Investment zu betreiben.

Freue mich schon auf die letzte Gruppenrunde, nachdem ich nicht weiß, wie ich dir ein Tor schießen sollen könnte @IlCapo, bin ich zwar praktisch draußen, aber wenigstens noch ein Spiel! :-D

zniachterl
24.05.2011, 17:21

Ich hab zwar jetzt "leicht reden", aber ich würds an deiner Stelle auch lassen. In der Liga, in der wir spielen, ist ein 5er für den Erfolg sicherlich nicht "notwendig". In der Liga dominierst du ja ohnehin und du darfst nicht vergessen, dass du jetzt im Cup schon gegen die "Top Teams" spielst. Klar, dass da mal einer taktisch besser ist.
Ich würd also noch warten an deiner Stelle. Es sei denn, du hast zu viel Geld. :mrgreen:

lg, zniachterl

Morgi
24.05.2011, 17:22
Dankeschön. Und bis jetzt geht mein "Experiment" für heute auch voll auf. Bereits 2:0. Für meine Verhältnisse fast schon ein Schützenfest. :mrgreen:
Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase tatsächlich (und da hab ich selbst wirklich nicht dran geglaubt) noch reelle Aufstiegschancen. :-)

lg, zniachterl
wie erwartet drei Niederlagen...:-?

was solls, gratuliere Zniachterl, hast die bessere Mannschaft ;-)

ulash80
24.05.2011, 18:06
Hmm, genau das dachte ich auch. Wäre schade um die 33 Einheiten. Immerhin ein 4er.

Es nervt nur, wenn ich wegen den schlechteren Taktikwerten gegen taktikstarke Teams kaum zu Chancen komme. Ein Glück dass ich ziemlich gute Stürmer habe, die wenige Chancen auslassen.

Jetzt auf Taktiktraining umsteigen ist nicht geplant, daher dachte ich an einen besseren Trainer. :D

Allein für den Cup wäre auch nicht sinnvoll, das sowieso. :-D

david15
24.05.2011, 18:22
Ich hab heut unerwartet hoch mit 8:0 gewonnen, und bin somit auch fix in der KO-Runde...8-)

waldgeist
24.05.2011, 19:37
was machst du im oberen ligencup :roll: unter deinem team steht doch 2.BL..

oder gehts da um irgendein friendly :roll: :offtopic:
nein, ich habe mich im thread geirrt... danke !

zniachterl
24.05.2011, 21:15
wie erwartet drei Niederlagen...:-?

was solls, gratuliere Zniachterl, hast die bessere Mannschaft ;-)

Danke! :-)
Freu mich ehrlich drüber, wie schon erwähnt wars ja ein "Experiment", aber ist gut ausgegangen.
Ich vermute fast, dass Vorwärts 05 jetzt schon ein wenig geschont haben dürfte fürs "Entscheidungsspiel" um den Aufstieg. Aber mal sehen, vielleicht ist mir Fortuna noch weiter ein wenig wohlgesonnen. Und auch wenns nicht reicht, hab ich schon sehr viel mehr erreicht als ich es mir für diese Saison "erträumt" hatte. :-)

lg, zniachterl

Erik0309
24.05.2011, 21:24
Danke! :-)
Freu mich ehrlich drüber, wie schon erwähnt wars ja ein "Experiment", aber ist gut ausgegangen.
Ich vermute fast, dass Vorwärts 05 jetzt schon ein wenig geschont haben dürfte fürs "Entscheidungsspiel" um den Aufstieg. Aber mal sehen, vielleicht ist mir Fortuna noch weiter ein wenig wohlgesonnen. Und auch wenns nicht reicht, hab ich schon sehr viel mehr erreicht als ich es mir für diese Saison "erträumt" hatte. :-)

lg, zniachterl

hey, gratulliere zum sieg:-)

jo da war ein kleines missverständniss:-) ich wollt eig zuerst mit den jugis spielen aber da ich gegen dich ned gewonnen habe fehlten mir die punkte und ich hab halt gewinnen müssen/wollen und hab halt gut aufgestellt..:lol:

naja ich bin amal fix weiter, jetzt wirds intressant, bin schun gespannt was ihr so machts^^

lg

IlCapo
25.05.2011, 07:45
ist doch nur ein 0:0 geworden -.-

und du hast wie erwartet gewonnen coppelius, 1:0,wobei du 9 chancen hattest^^

jetzt werden wir 2 uns wohl um den 2ten platz matchen...hofentlich hält meine defensivreihe gegen dich :D

jedi68
25.05.2011, 10:47
Oje , hoffentlich machst noch einen Punkt . sonst wird es sehr schwer für mich aufzusteigen .Trotz klarer Taktiküberlegenheit, gab es kein Durchkommen, die Hartberger Abwehr stand felsenfest. :-( Mit einer Konterchance zum Erfolg, für mich bitter. :-?
Du hast den Aufstieg selbst in der Hand, ich brauch nicht nur Schützenhilfe, sondern muss auch noch ein 6:0 übertreffen, keine leichte Aufgabe. ;-)

Hirschi92
25.05.2011, 11:11
Schon langsam wird es im Cup spannend :-D

Die Aufwärmrunden hatten noch nicht viele Überraschungen gebracht

Coppelius
25.05.2011, 14:25
jetzt werden wir 2 uns wohl um den 2ten platz matchen...hofentlich hält meine defensivreihe gegen dich :D

Viel "matchen" wird's da nicht geben, befürchte ich, mir fehlen halt die Vollstrecker bzw. glaub ich nicht mal, dass ich mir überhaupt groß Chancen herausspielen werde können gegen dich...:lol:
Aber du hast ja immerhin alle Chancen noch zum 1. Platz, was für die folgenden Runden vermutlich von Vorteil wäre - hast du dir schon die Möglichkeiten im K.O.-System genauer angeschaut?

Erik0309
25.05.2011, 16:45
edit: sorry falscher thread:oops:

Morgi
26.05.2011, 21:13
Aber mal sehen, vielleicht ist mir Fortuna noch weiter ein wenig wohlgesonnen.

ich werds mir überlegen 8-):lol:

Coppelius
27.05.2011, 16:18
Hui, nach 5 min gleich in Rückstand geraten und jetzt im 2. Viertel doch der Ausgleich.
Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt zu ner Torchance komme...:lol:

Na, wenigstens bleibt's jetzt noch ein bissl spannend...;-)

edit: nicht zu fassen, jetzt gewinn ich tatsächlich das Spiel noch gegen den imho Stärksten der Gruppe.

Tut mir sehr leid für dich, IlCapo - hast du falsch aufgestellt oder taktiert? Weil normalerweise mach ich gegen solch starke Verteidiger kein Tor (hab nur schwache Stürmer)...

Aber selbstverständlich freue ich mich über nen Auftritt in der K.o.-Phase! :)

shadow08
27.05.2011, 16:43
Yeah, geschafft als Gruppensieger, da kommt Freude auf :)

Zurndorfer
27.05.2011, 16:48
juhuuu bin auch in der K.O. Phase 8-)

georeisen
27.05.2011, 17:12
Ko Phase die GEOs kommen ;-)

file1991
27.05.2011, 18:31
TOP! Spiel um Platz 1 in der Gruppe mit 8:0 gewonnen! :D

SteetS
27.05.2011, 21:41
Ah, 1:0 verloren, damit wartet in der naechsten Runde eine wirklich harte Nuss.

benlevent
27.05.2011, 21:51
Ah, 1:0 verloren, damit wartet in der naechsten Runde eine wirklich harte Nuss.
Und ich habe 0:0 gespielt , nächste Runde gegen Georeisen der ist noch Härter naja das wars dann hab keine Chance . Hier mein letztes freindlyspiel gegen georeisen 0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014727)

jedi68
27.05.2011, 23:23
Und ich habe 0:0 gespielt , nächste Runde gegen Georeisen der ist noch Härter naja das wars dann hab keine Chance . Hier mein letztes freindlyspiel gegen georeisen 0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2014727)Gratulation zum Aufstieg und viel Glück für das nächste Spiel. ;-)

benlevent
28.05.2011, 07:50
Gratulation zum Aufstieg und viel Glück für das nächste Spiel. ;-)
Danke , gegen georeisen werd ich mehr brauchen als glück .:lol:

ulash80
28.05.2011, 09:28
Als 1. der Gruppe die KO-Phase erreicht.

In der KO-Phase wartet ein sehr starker Gegner auf mich, nämlich mind.hrhr.

Wird auf jeden Fall sehr schwierig, weiterzukommen.

Erik0309
28.05.2011, 10:47
bin auch weiter als erster:lol:

Schweinskick United mein nächster gegner:-) wird auch ein hoffentlich klarer sieg:lol:

lg

Hirschi92
28.05.2011, 10:53
die runde geht noch, aber wenn ich dann auf steets treffe, wird´s sehr eng :-?

zniachterl
28.05.2011, 11:44
Tatsächlich die Gruppenphase auch noch überstanden. :-D:-D:-D
Und das sogar mit einem Sieg im letzten Spiel, hat sich doch ausgezahlt, dass ich nicht "gemauert" hab. :-)
Gegen den SV Plus City Pasching wirds jetzt zwar nochmal um einiges schwieriger, aber wie ich es ja schon oft genug erwähnt hab, ich bin ja sowieso schon vieeeeel weiter gekommen als erhofft/gedacht. :-)

lg, zniachterl

Erik0309
28.05.2011, 12:06
Tatsächlich die Gruppenphase auch noch überstanden. :-D:-D:-D
Und das sogar mit einem Sieg im letzten Spiel, hat sich doch ausgezahlt, dass ich nicht "gemauert" hab. :-)
Gegen den SV Plus City Pasching wirds jetzt zwar nochmal um einiges schwieriger, aber wie ich es ja schon oft genug erwähnt hab, ich bin ja sowieso schon vieeeeel weiter gekommen als erhofft/gedacht. :-)

lg, zniachterl

owa ge!

de runde kommst sicher nochmal weiter;-)

lg

mind.hrhr
28.05.2011, 12:09
Als 1. der Gruppe die KO-Phase erreicht.

In der KO-Phase wartet ein sehr starker Gegner auf mich, nämlich mind.hrhr.

Wird auf jeden Fall sehr schwierig, weiterzukommen.

hab mich gestern schon schalu gemacht wie es um dien team so steht.

denke, dass es eine ausgeglichene partie werden wird. erhoffen tu ich mir nicht mehr allzu viel, hab in der liga die letzten 2 spiele verbockt :roll: mein erstes spiel seit 33 spielen verloren - weil ich keine aufstellung gemacht hab :roll:

dementsprechend is die saison für mich gelaufen. werd ma sehen was noch so passiert.

gratulation allen, die bis dato weitergekommen sind..

david15
29.05.2011, 15:19
So, jetzt wirds richtig interessant, auf spannende Spiele!! :-)8-)

Erik0309
29.05.2011, 18:21
jo wollte euch auch noch tolle und spannende spiele wünschen!

lg

IlCapo
30.05.2011, 08:27
es is a wahnsinn coppelius i sags da^^..i hab ganz normal gespielt...naja,auf jeden fall hast verdient gewonnen!

viel glück für den weiteren tunierverlauf!

zniachterl
30.05.2011, 15:48
owa ge!

de runde kommst sicher nochmal weiter;-)

lg

Danke fürs "Vertrauen", aber wird sicher sehr schwierig werden. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja in die Verlängerung bzw. ins Elfern. Da kann dann ja alles passieren. :-)

lg, zniachterl

SteetS
31.05.2011, 07:39
die runde geht noch, aber wenn ich dann auf steets treffe, wird´s sehr eng :-?

Also, unser einziges Friendly hab ich 5:0 gewonnen :lol:
Sollten wir wirklich aufeinander treffen, dann wird das Ergebnis wahrscheinlich
genau umgekehrt sein...

Aber ich bin noch mit der Partie heute beschaeftigt. Gegen M.Sindelar hab ich
auch schon ein Spiel im Zwergencup bestritten, damals ein 0:0 und ich war
unterlegen. Jetzt ist er Mannschaftlich noch mehr vorraus, ich hoffe die Taks
koennen es richten 8-)

M.Sindelar
31.05.2011, 08:40
Also, unser einziges Friendly hab ich 5:0 gewonnen :lol:
Sollten wir wirklich aufeinander treffen, dann wird das Ergebnis wahrscheinlich
genau umgekehrt sein...

Aber ich bin noch mit der Partie heute beschaeftigt. Gegen M.Sindelar hab ich
auch schon ein Spiel im Zwergencup bestritten, damals ein 0:0 und ich war
unterlegen. Jetzt ist er Mannschaftlich noch mehr vorraus, ich hoffe die Taks
koennen es richten 8-)

Ja, auf unser Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffe noch auf ein paar Skill-Ups im Training und wenig Fitness-Downs. Und dann schaun wir mal ;-)

LG MS

SteetS
31.05.2011, 10:11
Ja, auf unser Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffe noch auf ein paar Skill-Ups im Training und wenig Fitness-Downs. Und dann schaun wir mal ;-)

LG MS

Also, ich hatte meine Skill-Ups im Training, die Fitness is aber nicht optimal...

Wenn alles gut geht kann ich ein 0:0 halten. Und dann ist alles moeglich.

zniachterl
31.05.2011, 11:37
Hab heute auch mal wieder was versucht, mal sehen obs auch diesmal aufgeht. Ansonsten könnt das heute böse enden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

mind.hrhr
31.05.2011, 12:27
Hab heute auch mal wieder was versucht, mal sehen obs auch diesmal aufgeht. Ansonsten könnt das heute böse enden. :roll: :lol:

lg, zniachterl

bin auch schon gespannt wie der ulash aufgestellt is. direktes duell gabs ja noch nie - aber ein sehr bekanntes, starkes team das da auf mich wartet :)

Coppelius
31.05.2011, 13:08
bin auch schon gespannt wie der ulash aufgestellt is. direktes duell gabs ja noch nie - aber ein sehr bekanntes, starkes team das da auf mich wartet :)

Könnte spannend werden, aber ich denke das packst du, Luki!

Nach der Überraschung letzte Runde dürfte heute Endstation sein, weil da ein austrainierter Goali im Weg steht bei der raachelf.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel wenigstens ein bissl spannend wird, wäre schön! :-D

mind.hrhr
31.05.2011, 13:36
Könnte spannend werden, aber ich denke das packst du, Luki!

Nach der Überraschung letzte Runde dürfte heute Endstation sein, weil da ein austrainierter Goali im Weg steht bei der raachelf.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel wenigstens ein bissl spannend wird, wäre schön! :-D

ich halt dir auch die daumen. raachelf is ja noch von TC früher ein begriff. mal sehen wie du dich gegen die schlägst, aber so wie ich das sehe, hast du durchaus die chance eine überraschung zu landen :-)

ulash80
31.05.2011, 13:58

Bin auch schon gespannt, ob meine Taktik gegen dich greifen wird :-D

zniachterl
31.05.2011, 14:01

Ist für mich ja auch nicht uninteressant, soweit ich mich jetzt richtig erinnere, haben wir ja bald im Friendly-Cup das Vergnügen. ;-)

lg, zniachterl

mind.hrhr
31.05.2011, 14:25

werden wir in kürze sehen. kann nur interessant werden, jetzt wo das feld immer dichter wird und eigtl nur noch starke teams im rennen sind.

lassen wir uns überraschen :-)

ulash80
31.05.2011, 14:51
Ist für mich ja auch nicht uninteressant, soweit ich mich jetzt richtig erinnere, haben wir ja bald im Friendly-Cup das Vergnügen. ;-)

lg, zniachterl

ja, im hangover-cup :D wird eine weitere schwere partie.

mind.hrhr
31.05.2011, 15:39
ja, im hangover-cup :D wird eine weitere schwere partie.

groezinger, ein 16j und rau geben mir bissl zu denken :-)

der groezinger is ja so billig zu dir gekommen, oder?

ulash80
31.05.2011, 15:58
groezinger, ein 16j und rau geben mir bissl zu denken :-)

der groezinger is ja so billig zu dir gekommen, oder?

ja, teuer war der nicht gerade :D

Coppelius
31.05.2011, 16:00
In den ersten drei Minuten gleich zwei Chancen versemmelt, na, immerhin Chancen gehabt! :lol:

zniachterl
31.05.2011, 16:20
Bis jetzt noch 0:0, also noch im "Soll".. wobei ich mich schon bei meinem Goalie bedanken darf. :roll:

schoisistar
31.05.2011, 16:24
2:0... bin wohl mal durch für diese Runde.. ;)

shadow08
31.05.2011, 16:27
2:0... bin wohl mal durch für diese Runde.. ;)

nicht schlecht, ich schau deins eh auch nebenbei, i muss leider noch zittern immer noch 0:0

zniachterl
31.05.2011, 16:29
Tja, leider hat auch mein "Experiment" nichts genutzt, gerade das 1:0 kassiert. :-?
Das wars dann wohl schon bei meinem Stürmern. :roll:

schoisistar
31.05.2011, 16:30
nicht schlecht, ich schau deins eh auch nebenbei, i muss leider noch zittern immer noch 0:0

Schau auch deins daneben.. ;)

Unglaublich wie deine Verteidigung und vor allem dein Torwart alle Aktionen sofort im Keim ersticken..

Coppelius
31.05.2011, 16:33
Mir geht's genau umgekehrt wie letzten Freitag - nachdem diesmal ich in Führung gehen konnte, währte die Freude nur kurz und jetzt leider 2:1 hinten.
Zwar ist die Spannung noch nicht ganz raus, aber ich glaub nicht mehr dran...:lol:

shadow08
31.05.2011, 16:34
Schau auch deins daneben.. ;)

Unglaublich wie deine Verteidigung und vor allem dein Torwart alle Aktionen sofort im Keim ersticken..

jop das is schon fein aba mühsam ists wenn ich im mittelfeld 1 oda 2 gute schone dann geht nach vorne schon wieda zu wenig

mind.hrhr
31.05.2011, 16:38
grats gleich im voraus an ulash.

mein team is anscheinend nicht mal annähernd 1.ul tauglich ^^

Coppelius
31.05.2011, 16:43

Mach dir nix draus, ich bin auch draußen - grats an die raachelf und viel Erfolg noch!

ulash80
31.05.2011, 16:44

Danke. 1-0 gewonnen. Hatte aber auch nur eine Torchance.

Du bist auf jeden Fall 1.UL-tauglich!

Hast du einen 4er oder 5er?

schoisistar
jop das is schon fein aba mühsam ists wenn ich im mittelfeld 1 oda 2 gute schone dann geht nach vorne schon wieda zu wenig

Grats zum Sieg..

Kannst du mir vielleicht erklären warum mein Stürmer gegen alle trifft außer gegen dich ?? Schön langsam glaube ich an eine Verschwörung.. :twisted:

shadow08
so die runde ist überstanden knapp aber doch, jetz bin i scho gspannt aufn hirschi am freitag ;)

shadow08
31.05.2011, 16:46
Grats zum Sieg..

Kannst du mir vielleicht erklären warum mein Stürmer gegen alle trifft außer gegen dich ?? Schön langsam glaube ich an eine Verschwörung.. :twisted:

danke ;) hehe i hab meinen leuten gsagt die sollen ihn ned aus den augen lassen und ihn ned schießen lassen und des halt wohl klappt :)

i bin froh das mein stürmer heut eine chance bekommen hat und die wie gewohnt rein gmacht hat :)

file1991
31.05.2011, 16:48
3:0 Sieg! so kann's weiter gehn ;) der nächste Gegner is auch noch schlagbar...

mind.hrhr
31.05.2011, 17:59
Danke. 1-0 gewonnen. Hatte aber auch nur eine Torchance.

Du bist auf jeden Fall 1.UL-tauglich!

Hast du einen 4er oder 5er?

nur einen 4er... du?

Mach dir nix draus, ich bin auch draußen - grats an die raachelf und viel Erfolg noch!

naja ich hätt mir wenigstens im cup bissl mehr erwartet... naja... kann man nix machen.. passt in meine derzeite serie....

ulash80
31.05.2011, 18:09
[QUOTE=mind.hrhr;814387]nur einen 4er... du?

Auch nur ein 4er. In der 1.UL werde ich aber einen 5er brauchen, wenn ich weiterkommen möchte.

benlevent
31.05.2011, 18:14

Auch nur ein 4er. In der 1.UL werde ich aber einen 5er brauchen, wenn ich weiterkommen möchte.
hab auch nur einen 4er . Glubst in der 1. UL ist es nötig ein 5er trainer .

mind.hrhr
31.05.2011, 18:18

ich würd dir gleich einen offensiven 5er raten.. der def- 4er is zumindestens nicht tragbar..

wenn die chance durch meine stürmer abgeschlossen wird, hätts auch 1-1 ausgehen können... :roll:

M.Sindelar
31.05.2011, 20:28
Also, ich hatte meine Skill-Ups im Training, die Fitness is aber nicht optimal...

Wenn alles gut geht kann ich ein 0:0 halten. Und dann ist alles moeglich.

Mit großer Freude ..... :-D

Tja, da ist heute alles aufgegangen. Ein paar Skill-Ups im Training und die Leistungsträger alle zumindest auf einer 9er Fitness und dann hat auch noch die Taktik gegriffen 8-)

Jetzt hoffe ich, dass ich bis Freitag die Fitness hochhalten kann. Könnte den Ausschlag geben.

LG MS

Erik0309
31.05.2011, 20:36
:lol: heute mit 9:0 weiter xD

ulash80
01.06.2011, 00:15
[QUOTE=ulash80;814403]
hab auch nur einen 4er . Glubst in der 1. UL ist es nötig ein 5er trainer .

Es kommt natürlich auch auf die Spieler an. Bei meinen Spielern, die von den Taktikwerten her nicht die besten sind, wird ein 5er notwendig sein. Klar könnt ich mich in der 1.UL halten, aber mein Ziel wird es sein aufzusteigen und da wird es mit einem 4er schwierig.

@mind.hrhr
wieso offensiven Trainer? Wegen der Chancenverwertung? Ein offensiver würde gar nicht zu den Taktikwerten meiner Spieler passen.

SteetS
01.06.2011, 11:53
Mit großer Freude ..... :-D

Tja, da ist heute alles aufgegangen. Ein paar Skill-Ups im Training und die Leistungsträger alle zumindest auf einer 9er Fitness und dann hat auch noch die Taktik gegriffen 8-)

Jetzt hoffe ich, dass ich bis Freitag die Fitness hochhalten kann. Könnte den Ausschlag geben.

LG MS

Gratulation, is nichts geworden mit einer Überraschung.

Viel Erfolg noch auf dem Weg nach oben.

M.Sindelar
01.06.2011, 12:35
Gratulation, is nichts geworden mit einer Überraschung.

Viel Erfolg noch auf dem Weg nach oben.

Danke dir :-)

Mal schaun, wie weit der Weg führt. Nach der Analyse des nächsten Gegners könnte ein Kurzstreckenfahrschein auch reichen ;-)

Werde aber trotzdem in der Meisterschaft den ersten Punkteverlust riskieren, um am Freitag in Bestform einzulaufen.

Hirschi92
01.06.2011, 14:18
zwischen uns 2 wird sehr eng werden 8-)

georeisen
01.06.2011, 16:27
so die nächsten einstellungen sind gemacht. Meine Mannschaft ist auch fitter als in den letzten Spielen. Nun freu ich mich auf Freitag. Werde mir glaub ich ein Bierchen aufreißen und mir das gesamte Spektakel live geben.

Soweit bin ich im Cup noch nie gekommen und ich hoffe die Reise geht noch 1-2 Runden weiter....

georeisen
01.06.2011, 16:34
übrigens: wer sind Eure Favoriten?

ich tippe sehr auf Sturm Graz - meinen Ligakollegen, den ich endlich mal mit voller Stärke fordern möchte... evt. ja im Halbfinale. Dann gibt es aber nix geschenkt ;-)

und mich wundert, dass Schafberg draußen ist!

den Rest hab ich nicht analysiert und beobachte ich auch nicht so - klärt mich auf? :-)

file1991
01.06.2011, 18:38
übrigens: wer sind Eure Favoriten?

ich tippe sehr auf Sturm Graz - meinen Ligakollegen, den ich endlich mal mit voller Stärke fordern möchte... evt. ja im Halbfinale. Dann gibt es aber nix geschenkt ;-)

und mich wundert, dass Schafberg draußen ist!

den Rest hab ich nicht analysiert und beobachte ich auch nicht so - klärt mich auf? :-)

ich tipp mal auf's Finale Die Jugischmiede gegen RED BULL Hernals.

es gibt aber einige mit Außenseiterchancen ;)

M.Sindelar
03.06.2011, 16:51
Arrivederci Cup ;-)

Gratulation an Sturm Graz - jetzt dominieren die auch noch das Online-Fußball :-?:-)

Im ersten Viertel bin ich dir taktisch voll ins Messer gelaufen, nehme mal an, das war "Offensives Flügelspiel". Bin schon gespannt, wie weit du kommst. Viel Glück noch.

LG MS

georeisen
03.06.2011, 17:43
wow - weitere Runde!

ulash80
03.06.2011, 17:53
in der verlängerung durchgesetzt :-D

nächster gegner: asv zurndorf

georeisen
03.06.2011, 17:54

puh, dann wäre es für mich in der nächsten runde vorbei! Red Bull Hernals - mal schauen, was ich dagegen setzen kann 8-)

ulash80
03.06.2011, 17:56

RB Hernals ist zwar stark, aber von der Chancenverwertung her katastrophal. im letzten spiel 8 torchancen versemmelt und erst im elfern durchgesetzt.

Gegen eine etwas stärkere mannschaft könnte das konsequenzen haben.

georeisen
03.06.2011, 17:57
ja mal schauen, ob ich diese Mannschaft bin. 8 Torchancen könnte ich grad noch verkraften ;-)

shadow08
03.06.2011, 18:05
ich muss mich heut leider verabschieden aber immerhin hab ichs weiter geschafft als erwartet, viel erfolg euch allen noch ;)

ulash80
03.06.2011, 18:41
ja mal schauen, ob ich diese Mannschaft bin. 8 Torchancen könnte ich grad noch verkraften ;-)

Hehe, du bist ja eh ein Tormanntrainierer. Könntest seine Stürmer zum Verzweifeln bringen.

david15
03.06.2011, 19:04
Yess, Top 16, super Erfolg für mich.........8-)

Erik0309
03.06.2011, 21:29
Yess, Top 16, super Erfolg für mich.........8-)

jo ich auch 5:0 :lol:

und da nächste gegner is mMn sogar bisserl schwächer:-?

mal schaun nix voreilig sagen^^

so david bald isses soweit^^

lg

file1991
03.06.2011, 21:29
unglaublich, was alles aus meiner Mannschaft rauszuholen ist :D bin noch immer dabei!

hätt ich mir nie erwartet...

zniachterl
04.06.2011, 12:21
RB Hernals ist zwar stark, aber von der Chancenverwertung her katastrophal. im letzten spiel 8 torchancen versemmelt und erst im elfern durchgesetzt.

Gegen eine etwas stärkere mannschaft könnte das konsequenzen haben.

Naja, soweit ich mich jetzt richtig erinner, ist/war der Gegner (Spartak Kasten) auch ein Tormanntrainierer, vielleicht hats deswegen ein wenig gehapert mit der Chancenauswertung. ;-)

ulash80
04.06.2011, 20:56
Naja, soweit ich mich jetzt richtig erinner, ist/war der Gegner (Spartak Kasten) auch ein Tormanntrainierer, vielleicht hats deswegen ein wenig gehapert mit der Chancenauswertung. ;-)

Genau so ist es.

Wir werden sehen. Ich tippe auf Elferschießen mit dem besseren Ende für Geo Reisen. :D

@Hangover-Cup: War ne gute Partie, hatte etwas Glück gegen dich. Hast du einen austrainierten Keeper zniachterl?

zniachterl
04.06.2011, 23:34
Stimmt, war spannend. Habs eh im anderen Thread schon geschrieben, Gratulation zum Sieg. Und mit dem "etwas Glück" seh ich ähnlich, aber gehört halt auch dazu. :-)

Ja mein Keeper ist austrainiert und hat sogar schon ein wenig Erfahrung. Deswegen wundert es mich ja auch ein bisschen, dass 1 aus 2 reingeht, aber heut hatte er wohl keinen guten Tag.. :roll: (Oder deine Stürmer sind zu gut :mrgreen:)

lg, zniachterl

schoisistar
05.06.2011, 10:26
So ab jetzt wird es spannend..

Erstes wichtiges und entscheidendes Spiel gegen 1.Fc Lungoland.. Hoffe ich lasse keine Chancen für ihm zu.. ;)

Erik0309
05.06.2011, 11:53
So ab jetzt wird es spannend..

Erstes wichtiges und entscheidendes Spiel gegen 1.Fc Lungoland.. Hoffe ich lasse keine Chancen für ihm zu.. ;)

glaube fast wir beide werden im halbfinale aufeinander treffen:-)

lg

schoisistar
07.06.2011, 16:29
glaube fast wir beide werden im halbfinale aufeinander treffen:-)

lg

also ich habe gerade mein Spiel gedreht und bin 2:1 vorne.. ;)

Übrigens hast du mir auf Seite 16 dieses Threads das Viertelfinale noch nicht zugetraut.. ;) Nur zur Erinnerung.. :D

georeisen
07.06.2011, 17:58
1/4 FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit viel Glück und eigentlich unverdient. Aber mal sehen. Jetzt sollte es doch etwas leichter werden.

Hoffe auf ein Ligaduell im Cup-Halbfinale gegen Sturm Graz!

georeisen
07.06.2011, 18:12
Tippspiel:

Wer gewinnt den Cup?

lg

Mr. Forlan
07.06.2011, 18:16
Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)

georeisen
07.06.2011, 18:20
Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)

ja der ist heißer Anwärter. Ist mit mir in der Liga und hat noch keine Punkte liegen lassen. Unsere Aufeinandertreffen waren aber leider noch nie auf Augenhöhe - die erste Partie war ich noch nicht so weit und in der Rückrunde hab ich meinen C-Schonkader auflaufen lassen, da die Sache anhand des Torverhältnisses schon klar war.

1. Sturm Graz
2. GEO

nun gibt es aber ein Friendly - sogar direkt vor dem potenziellen Halbfinale. Ich glaub mit etwas Glück kann ich dann Parole bieten.

Muss aber so fair sein - anhand der Überlegenheit in der Liga, wäre Sturm Graz schon ein würdiger Cupsieger! Wenn ich also gegen Sturm Graz ausscheiden sollte, dann halte ich ihm die Daumen!

mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen!

file1991
07.06.2011, 20:46
mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen!

ja, ja, eine Runde hast schon noch ;)

obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin...

naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was..

david15
07.06.2011, 20:56

Ich habs auch ins Viertelfinale geschafft......8-):-D

Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-)
Werde da wohl keine Chance haben...:-?

Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-)

Erik0309
08.06.2011, 08:01
wird mMn nicht eifach werden für dich:-? will da aber nix verschreien!

lg

also ich habe gerade mein Spiel gedreht und bin 2:1 vorne.. ;)

Übrigens hast du mir auf Seite 16 dieses Threads das Viertelfinale noch nicht zugetraut.. ;) Nur zur Erinnerung.. :D
jo tolle leistung! bist echt ned schlecht!

Ich habs auch ins Viertelfinale geschafft......8-):-D

Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-)
Werde da wohl keine Chance haben...:-?

Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-)
jo danke:lol: aber erstmal Hartberg United und dann treefr. schlagen, die auch ned ohne sind!

hiirrrschiii :keule: was war los?:evil:

lg

georeisen
08.06.2011, 11:48
ja, ja, eine Runde hast schon noch ;)

obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin...

naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was..

nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann.

Erik0309
08.06.2011, 11:58
jo da hast recht habe mir gerade alle angesehen...detzte runde hatte ich halt mit einem schützenfest noch eine leichte herausvorderung, des wirds eben in den nächsten runden auch nicht mehr spielen!

und georeissen hat recht jeder kann rausfliegen, des 11ern is ne angelegenheit wo jeder gewinnen kann:-?

lg

file1991
08.06.2011, 12:38
nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann.

so ist es! und wie man sieht, ist mein 8-Skills-Goalie ein Elferkiller :D aber da muss ich taktisch alles auspacken, um vielleicht dort hin zu kommen :twisted:

Hirschi92
08.06.2011, 14:49
jo tolle leistung! bist echt ned schlecht!

jo danke:lol: aber erstmal Hartberg United und dann treefr. schlagen, die auch ned ohne sind!

hiirrrschiii :keule: was war los?:evil:

lg

was soll ich mit meiner abwehr tun, bei einem sturm wert von 23 :lol:

david15
10.06.2011, 16:11
Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?

Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-)

file1991
10.06.2011, 16:14
Jo, wie erwartet keine Chance, 0:1 schon bekommen.....:-?

Überraschend, dass Hartberg (in meiner -liga nur 4.) gegen die Jugischmiede 1:0 führt, Respekt, Respekt!! :-)

und bei mir eine extremst fade Partie ohne Chancen auf beiden Seiten :D

file1991
10.06.2011, 17:11
überraschenderweise war ich heut min. ebenbürtig 8-) naja, wenn man das Tor nicht macht, bekommt man's meistens...

auf jeden Fall Gratulation an georeisen! viel glück jetzt gegen Sturm :D

ulash80
10.06.2011, 18:19
Schon wieder im Elferschießen "verloren" gegen Happy Tree Friends. :evil::-D

Wenn ich mir den Spielbericht ansehe, denke ich, dass ich in der 2. Halbzeit zumindest eine Chance hatte, weil geschossen wurde. Bei mir steht aber 0 Torchancen. Verstehe ich nicht ganz.

--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031215

Erik0309
10.06.2011, 23:16
wow echt stark!

hätte ich nicht gedacht, vor allem versteh ich noch nicht warum ich keine chance hatte:-?

sehr merkwürdig:cry:

aber was solls

lg

Coppelius
11.06.2011, 15:52
Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-)

zniachterl
12.06.2011, 11:36
Jetzt gehts ja in Richtung "Ende".. verfolg den Cup trotz Ausscheiden immer noch mit großem Interesse. Bin schon auch relativ überrascht, dass die Jugischmiede draußen ist, aber wie schon gesagt wurde.. der Cup hat nunmal eigene "Gesetze".
Mein Tipp ist jetzt auch mal Sturm. ^^

lg, zniachterl

georeisen
13.06.2011, 15:24
Hui, da hat's den großen Favoriten rausgehauen - gratulation nach Hartberg! :shock:
Der Sieg wird wohl jetzt an geo oder Graz gehen, schätze ich einfach mal - wobei, der Cup hat ja eigene Gesetze! ;-)

ja das stimmt. ich werd mir aber im ersten "echten" Aufeinandertreffen gegen meinen Ligakollegen Mühe geben.

hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3.

david15
13.06.2011, 15:27
ja das stimmt. ich werd mir aber im ersten "echten" Aufeinandertreffen gegen meinen Ligakollegen Mühe geben.

hoffe es reicht, habe meine squadra für dieses Spiel nun auch entsprechend geschont... mal sehen. Finale oder Spiel um Platz 3.

Viel Glück dafür, ich hab versucht, hinten alles dicht zu machen, mit vielen vielen Deff-Skills, hat aber alles leider nichts genützt.......:-?;-)

georeisen
13.06.2011, 15:46
Viel Glück dafür, ich hab versucht, hinten alles dicht zu machen, mit vielen vielen Deff-Skills, hat aber alles leider nichts genützt.......:-?;-)

ja das ist schwierig. vielleicht gehts aber anders. ich hab mir heute mal die sache angeschaut, auch eure partie - mein goalie wird wohl sehr gefordert sein, aber nach vorne muss auch was gehen.

david15
13.06.2011, 15:53
ja das ist schwierig. vielleicht gehts aber anders. ich hab mir heute mal die sache angeschaut, auch eure partie - mein goalie wird wohl sehr gefordert sein, aber nach vorne muss auch was gehen.

Jo, 2 Varianten gibt es, wie man seine Mannschaft knacken kann......;-)

schoisistar
13.06.2011, 16:08
Ich rate jetzt einfach mal dass der Sieger aus dem Duell zwischen mir und hartberg 2. wird und der Verlierer 4ter..

Ich hatte eigentlich während des gesamten Cups das Gefühl dass die untere KO-Hälfte wesentlich stärker war.. Nur so kann ich mir eigentlich erklären unter die Top-4 gekommen zu sein..

georeisen
13.06.2011, 16:25
Jo, 2 Varianten gibt es, wie man seine Mannschaft knacken kann......;-)

na da bin ich aber gespannt....

david15
13.06.2011, 16:27
na da bin ich aber gespannt....

Entweder du bist taktisch überlegen, was schwer ist, oder du konterst richtig....;-)

Sind jedenfalls meine Schlüsse aus de rNiederlage, und Hartberg hats eh vorgemacht, wies richtig geht...:-)

schoisistar
14.06.2011, 16:18
Zurzeit läufts in meinem Spiel noch spannend.. 0:0 und fast jeder Angriff gekontert worden..

schoisistar
14.06.2011, 17:01
Damit hab ich nicht gerechnet.. FINALE... Das war dann wohl das spannendste Elfmeterschießen der Welt.. Trotz 2 Fehlversuchen habe ich noch gewonnen..

Das Finale wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit.. Georeisen ist wohl doch eine Stufe über mir.. :-?

georeisen
14.06.2011, 17:08
FINALE !!!!

Unglaublich - ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Hab gestern Sturm Graz ausgiebig studiert und mir eine Strategie zu Recht gelegt. Diese hat funktioniert.

Nachdem Sturm Graz in Führung gegangen ist, dachte ich schon, es sei vorbei, aber dann unerwartet - 1:1 und Verlängerung.

GEO Star Hendrik Forst hat dann alles klar gemacht!

Ein denkwürdiger Tag und glanzvoller Auftritt gegen Sturm, die in meiner Liga Meister geworden sind!

Jetzt mach bitte im Kleinen Finale alles klar, damit unsere Liga 2 x am Stockerl steht! :-)

schoisistar
14.06.2011, 17:11
FINALE !!!!

Unglaublich - ich hab damit wirklich nicht gerechnet. Hab gestern Sturm Graz ausgiebig studiert und mir eine Strategie zu Recht gelegt. Diese hat funktioniert.

Nachdem Sturm Graz in Führung gegangen ist, dachte ich schon, es sei vorbei, aber dann unerwartet - 1:1 und Verlängerung.

Ein denkwürdiger Tag und glanzvoller Auftritt gegen Sturm, die in meiner Liga Meister geworden sind!

Jetzt mach bitte im Kleinen Finale alles klar, damit unsere Liga 2 x am Stockerl steht! :-)

Unglaublich wie stark eure Liga ist.. Jetzt kann ich nur noch auf ein spannendes Finale hoffen.. Vielleicht lässt du ja ein paar Jugis spielen.. :D

benlevent
14.06.2011, 17:12
FINALE !!!!

Gratuliere , ich habs gleich am anfang gesagt ;-)

Gratuliere auch schoisistar tolle leistung glaub mit dir hat nicht jeder gerechnet . gratulation ;-)

david15
14.06.2011, 17:14
FINALE !!!!

Gratuliere, perfekt gemacht!! ;-)

Damit sind wohl die 2 größten Favoriten schon vor dem Finale gescheitert...;-)

schoisistar
14.06.2011, 17:16
Gratuliere, perfekt gemacht!! ;-)

Damit sind wohl die 2 größten Favoriten schon vor dem Finale gescheitert...;-)

Wer waren denn die 2 größten Favoriten ??

david15
14.06.2011, 17:21
Wer waren denn die 2 größten Favoriten ??

Hehe, für mich waren das eindeutig die Jugischmiede und Sturm Graz...;-)

Aber natürlich sind auch du und andere sehr sehr stark, keine Frage! ;-)

schoisistar
14.06.2011, 17:23
Hehe, für mich waren das eindeutig die Jugischmiede und Sturm Graz...;-)

Aber natürlich sind auch du und andere sehr sehr stark, keine Frage! ;-)

Eigentlich habe ich mit einem Aus spätestens im Viertelfinale gerechnet.. Nachdem ich auch in der Liga geschlagen wurde, ist mir sowieso klar dass ich im Finale eigentlich nichts zu suchen habe.. :)

georeisen
14.06.2011, 17:35
ich hab mit dem Finale auch nicht gerechnet. Ich bin ja in der Liga 2 x durch Sturm Graz geschlagen. Dieses Mal war aber die Zeit reif...

mit dem Erreichen der KO Runde hab ich noch gerechnet, alles andere war aber reine Draufgabe.

Und jetzt ist es natürlich das Ziel den Cupsieg zu holen!

sano
14.06.2011, 17:37
Damit hab ich nicht gerechnet.. FINALE... Das war dann wohl das spannendste Elfmeterschießen der Welt.. Trotz 2 Fehlversuchen habe ich noch gewonnen..

Das Finale wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit.. Georeisen ist wohl doch eine Stufe über mir.. :-?

Gratuliere zum Finaleinzug schoisistar :-) Sei froh das du im Finale nicht gegen mich spielen musst :lol:
Werd dir auf jedenfall die Daumen drücken fürs Finale;-)

schoisistar
15.06.2011, 09:30
Gratuliere zum Finaleinzug schoisistar :-) Sei froh das du im Finale nicht gegen mich spielen musst :lol:
Werd dir auf jedenfall die Daumen drücken fürs Finale;-)

Danke danke.. Jaja gegen dich habe ich noch nie gewonnen.. :oops:

Wo bist du eigentlich ausgeschieden ??

sano
16.06.2011, 16:37
Danke danke.. Jaja gegen dich habe ich noch nie gewonnen.. :oops:

Wo bist du eigentlich ausgeschieden ??

In der Gruppenphase :lol: Habe dem Cup aber im großen und ganzen nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Dafür werd ich Meister in meiner Liga:-)

schoisistar
16.06.2011, 16:44
In der Gruppenphase :lol: Habe dem Cup aber im großen und ganzen nur wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Dafür werd ich Meister in meiner Liga:-)

Ja den Meistertitel hab ich mir auch noch gesichert.. Jetzt gilt es nur noch das Finale zu überstehen und dann auf eine perfekte Saison anzustoßen.. ;)

georeisen
16.06.2011, 16:49
na dann - möge der Bessere gewinnen!

zniachterl
16.06.2011, 17:44
Oder wies schon ein paar Mal war: Der Glücklichere. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

schoisistar
17.06.2011, 10:53
Oder wies schon ein paar Mal war: Der Glücklichere. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Auf dass hoffe ich eigentlich auch.. :D

Mr. Forlan
17.06.2011, 14:46
Echt starke Leistung von beiden Finalisten im Halbfinale. Geo schlägt wirklich Sturm und Happy die Jugischmiede-Bezwinger. Gratulation an euch! Hättets beide den Cup-Sieg verdient ;-)

Hehe :lol: Wünsch euch beiden viel Glück! ;-)

Mein Tipp: Geo ;-)

xDemon
17.06.2011, 15:17

hol dir den Titel 8-), würd mich persönlich stolzer auf mein Team machen, weil ich dir bereits ein Unentschieden abgerungen hab ;-)

shadow08
17.06.2011, 15:31
hol dir den Titel 8-), würd mich persönlich stolzer auf mein Team machen, weil ich dir bereits ein Unentschieden abgerungen hab ;-)

hehe ich drück dem schoisi auch die daumen, werd mir die partie anschauen weil ich hab ihn ja in der liga besiegt ^^

schoisistar
17.06.2011, 15:56
So das Finalbier ist aufgemacht.. Lasset die Spiele beginnen.. :D

schoisistar
17.06.2011, 16:20
0:0 zur Halbzeit.. Kurzes Resumee: Ich bin unterlegen..

xDemon
17.06.2011, 16:23

im 11ern kannst des machen :lol:

shadow08
17.06.2011, 16:24

jetz hast so viele zuschauer heut, jetz streng dich an wir wollen was sehn für unser geld :)

schoisistar
17.06.2011, 16:24
im 11ern kannst des machen :lol:

Glaubst dass ich im Elfercup genug geübt habe ?? ;-)

wokasuperstar
17.06.2011, 16:26
...noch alles offen im Finale....immer noch 0:0

-> alle Achtung, beide Finalisten haben starke Leistungen geboten und beide wären verdiente Cup-Sieger!

Als "Kumpadre" halte ich in diesem Fall aber der Squadra vom FC Geo Reisen etwas mehr die Daumen! :-)

xDemon
17.06.2011, 16:28
Glaubst dass ich im Elfercup genug geübt habe ?? ;-)

hat sicher geholfen ;-)

wokasuperstar
17.06.2011, 16:36
hmmmm....nur mehr gut 10 Minuten.....lucky punch oder Verlängerung!? :ranger:

schoisistar
17.06.2011, 16:38
Da war die Konterchance auf den Sieg.. Aber der Torschützenkönig des Cup verzieht.. Bitter bitter..

wokasuperstar
17.06.2011, 16:39
Da war die Konterchance auf den Sieg.. Aber der Torschützenkönig des Cup verzieht.. Bitter bitter..

-> wirklich ein spannender Schlagabtausch - einzig die Tore fehlen (noch) ;-)

xDemon
17.06.2011, 16:40
-> wirklich eine spannender Schlagabtausch - einzig die Tore fehlen (noch) ;-)

*zustimm*, obs wohl in der Verlängerung ein Tor geben wird

wokasuperstar
17.06.2011, 16:41
..Verlängerung...

schoisistar
17.06.2011, 16:43
..Verlängerung...

Mittlerweile glaube ich fest ans Elfern.. :-)

wokasuperstar
17.06.2011, 16:44
*zustimm*, obs wohl in der Verlängerung ein Tor geben wird

Geo hat ja Sturm in der Nachspielzeit gebogen....aber hier eine Prognose abzugeben ist wirklich schwierig...

...hach, meine Nerven.... :dazed052:

schoisistar
17.06.2011, 16:53
Wenn ich richtig informiert bin und es in der Verlängerung höchstens 1 Chance pro Halbzeit gibt dann wirds wohl ins Elfern gehen..

wokasuperstar
17.06.2011, 16:53
Wird wohl doch auf Elfmeter hinaus laufen.....

wokasuperstar
17.06.2011, 16:56
jetzt wird wohl der glücklichere gewinnen...

schoisistar
17.06.2011, 16:57
Also ich bin nervös..

Mr. Forlan
17.06.2011, 16:58
Wird wohl doch auf Elfmeter hinaus laufen.....

Jauw und noch hat keiner verschossen...

schoisistar
17.06.2011, 17:00
Schade Schade..

GRATULATION an georeisen.. War auf jeden Fall ein doch sehr spannendes Spiel..

xDemon
17.06.2011, 17:00
Jauw und noch hat keiner verschossen...

doch jetzt

gratuliere Geo Reisen zum Cuptitel
schade schoisistar, aber super 2.Platz 8-)

shadow08
17.06.2011, 17:01
Gratulation an Geo ;)

Schade schoisi aber hast dich gut geschlagen ;)

Mr. Forlan
17.06.2011, 17:02
Schade Schade..

Echt bitter für dich! Diese Partie hät keinen Sieger gebraucht...

Aber trotzdem natürlich fettes gratz an Geo! ;-)

wokasuperstar
17.06.2011, 17:04
Auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch an beide Finalisten. Ebenbürtiges Finale, beide hätten sich den Sieg verdient, leider kann nur einer den Pokal stemmen!

GRATS! ;-)

georeisen
17.06.2011, 17:14
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGG!!!
unfassbar - arsch knappe Partie.

Gratulation an Happytreefriends - es war wirklich knapp.

WAHNSINN!!

sano
17.06.2011, 17:18
Schade Schade..

Schade schade:-(
Aber 2. Platz ist auch eine tolle Leistung.

Gratulation auch an georeisen. :-)

Frediador
17.06.2011, 18:17
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

georeisen
18.06.2011, 02:25
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

Ich pack es immer noch nicht. Toller thread!