Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9
chris1976
31.05.2011, 15:34
Heute gegen SV Rohrbach werde ich wohl keine chance haben.Wird nur eine Frage sein wie hoch das ich verliere.:oops:
Heute gegen SV Rohrbach werde ich wohl keine chance haben.Wird nur eine Frage sein wie hoch das ich verliere.:oops:
ja, und damit ich nicht gegen SV Rohrbach spielen muss, werde ich heute hoffentlich verlieren :evil:
McPrinzessin
31.05.2011, 15:39
ich werd wohl aus dem Cup fliegen. auch bei einer Überraschung gegen die Langzeitstudenten bräucht ich in der nächsten Runde gegen LOK Graz ein Wunder :lol:
Auch gegen den kann man gewinnen :) meine letzten zwei Spiele in Friendly-Cups sind mit 0:0 ausgegangen... dann muss man halt eine defensivere Variante
wählen und aufs elfern bauen :twisted:
flipside
31.05.2011, 16:25
na dann schauma mal wies heute ausgeht, spiel in dieser woche 2 mal gegen die schwalben :lol:
selbst wenn ich heute gewinnen sollte, spätestens freitag ist gegen dich endstation ;)
Schnurspringer
31.05.2011, 16:42
selbst wenn ich heute gewinnen sollte, spätestens freitag ist gegen dich endstation ;)
genau das selbe sag ich auch, allerdings das für mich dann endstation ist.
Schnurspringer
31.05.2011, 17:10
komisch, schont fc schwalbenkönig? der hätte gute chancen, identische taktikwerte wenn er normal spielt..
McPrinzessin
31.05.2011, 17:16
ich habe gleich meine schlechtesten Taktiken überstanden, dann sollte ich zumindest in die Verlängerung kommen :D
medici machts mir nicht einfach :) vielleicht ist schon heute endstation :D
Stardude
31.05.2011, 17:21
1:2 Torschüsse.... 0:1 zur HZ :-?
0:2. jetzt bin ich raus :(
flipside
31.05.2011, 17:41
genau das selbe sag ich auch, allerdings das für mich dann endstation ist.
mein gegner schont heute was geht :-?
du hast auch leichtes spiel... naja meine hoffnungen beruhen auf meinem goalie ^^
du hast ja auch nen sauguten.
Schnurspringer
31.05.2011, 17:41
10:0, nicht besonders spannend^^
McPrinzessin
31.05.2011, 17:43
0:0 und ab in die verlängerung :D
McPrinzessin
31.05.2011, 17:55
Elfern wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen 8)
4:2 gewonnen gegen medici :)
das war mal knapp und mit viel Glück
peter409
31.05.2011, 18:04
Yeah, 5:0 gegen Ks Weiss-Schwarz Wind!
Mit so einem klaren Ergebnis hab ich nicht gerechnet. 8-)
Aber jetzt wartet wahrscheinlich Gaswerk1, und dann ist's aus. :cry:
Elfern wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen 8)
4:2 gewonnen gegen medici :)
das war mal knapp und mit viel Glück
Gratulation an dich!
Bin auch eine Runde weiter gestolpert.
Und nächste Runde die Soccer-Schule mit dem Manager LENERL - Gute Nacht SV OMS1968
OMS
McPrinzessin
31.05.2011, 18:14
Gratulation an dich!
Bin auch eine Runde weiter gestolpert.
OMS
aber seine MTW ist beeindruckend
Erste Hälfte 21/21/21
:D gratulation auch dir
sturmfan10
31.05.2011, 18:21
so, diese runde gegen knorpe noch überstanden, am samstag bin ich aber leider fällig...die auslosung hat mir nicht in die karten gespielt und mir frediador gebracht...
bin schon am überlegen, ob ich da nicht fitness sparen sollte, da ich mir onehin keine chancen ausrechne...
McPrinzessin
31.05.2011, 18:23
so, diese runde gegen knorpe noch überstanden, am samstag bin ich aber leider fällig...die auslosung hat mir nicht in die karten gespielt und mir frediador gebracht...
bin schon am überlegen, ob ich da nicht fitness sparen sollte, da ich mir onehin keine chancen ausrechne...
jaja, spart doch nicht alle fitness am frediator, ihr macht ihm das viel zu einfach :D
Insidious
31.05.2011, 18:36
auf mich wartet nach einem knappen 1:0 gegen queens jetzt anorthosis famagusta :shock:. ich denk mal da ist ende im gelände :lol:
Schnurspringer
31.05.2011, 18:50
naja, dann schauma mal was sich gegen den flipside machen lässt, elferschützen stell ich mal sicherheitshalber ein
Frediador
31.05.2011, 18:51
Am Fr. spielen wir!
Ich geb auf jeden Fall Vollgas weil ich am Do. den Grossteil meiner Spieler schonen kann! ;-)
Aber danach wartet auf den Sieger von unserem Duell der Sieger aus "Die Soccer Schule : SV OMS 1968
Auf jeden Fall Alles Gute für unser Spiel! ;-)
jaja, spart doch nicht alle fitness am frediator, ihr macht ihm das viel zu einfach :-D
Du tust als ob ich der Favorit wäre!? :shock:
Aber da glaub ich selber nicht wirklich dran!
Wäre schon froh das Spiel am Fr. zu überstehen! ;-)
Lg.
Schnurspringer
31.05.2011, 18:53
Am Fr. spielen wir!
Ich geb auf jeden Fall Vollgas weil ich am Do. den Grossteil meiner Spieler schonen kann! ;-)
Aber danach wartet auf den Sieger von unserem Duell der Sieger aus "Die Soccer Schule : SV OMS 1968
Auf jeden Fall Alles Gute für unser Spiel! ;-)
Du tust als ob ich der Favorit wäre!? :shock:
Aber da glaub ich selber nicht wirklich dran!
Wäre schon froh das Spiel am Fr. zu überstehen! ;-)
Lg.
du hast es schön erwischt mit der auslosung ;) sowohl oms als auch lenerl is deutlich zu schlagen, auf mich wartet - falls ich weiterkomme - gaswerk ;)
Frediador
31.05.2011, 19:05
du hast es schön erwischt mit der auslosung ;) sowohl oms als auch lenerl is deutlich zu schlagen, auf mich wartet - falls ich weiterkomme - gaswerk ;)
Ich glaub das Fr. Spiel gegen Flipside wird schwerer als das Gaswerk werden, Oder? :shock:
Und das Gaswerk hat gegen peter409 auch noch nicht gewonnen!? ;-)
Und ich weiss nicht ob der sturmfan10 wirklich als schön erwischt zu bezeichnen ist!? :lol:
flipside
31.05.2011, 19:09
offenbar haben wir beide voreinander ziemlichen respekt ;)
also spannende wirds auf alle fälle... und falls es ins elfern kommt, naja.. eh nur reine glückssache dann ^^
Schnurspringer
31.05.2011, 19:11
offenbar haben wir beide voreinander ziemlichen respekt ;)
also spannende wirds auf alle fälle... und falls es ins elfern kommt, naja.. eh nur reine glückssache ^^
also im elfer bringen die goalies mal garnix, davon geh ich aus. also komplett wurscht ob austrainiert oder nicht.. da hättest du einen vorteil, deine spieler haben durchschnittlich mehr als 2,4 ti und sk nehm ich an :mrgreen:
flipside
31.05.2011, 19:19
also im elfer bringen die goalies mal garnix, davon geh ich aus. also komplett wurscht ob austrainiert oder nicht.. da hättest du einen vorteil, deine spieler haben durchschnittlich mehr als 2,4 ti und sk nehm ich an :mrgreen:
und ich weiß, dass es im elfern auch komplett wurscht ist, wie viel TI und SK
die spieler haben, wenn meine 3 besten stürmer hintereinander schon verschießen :lol:
du hast die bessere skillbewertung, ich die bessere taktikbewertung... allerdings
machen mir deine verteidiger schon sorgen, dass ich in den konter lauf ;-)
Für den Fredi wäre meine Truppe nur ein Jausengegner. Dazu wird es aber eh nicht kommen.
OMS
PS: der Zwergencup ist ja stark vertreten hier!
sturmfan10
31.05.2011, 19:32
jaja, spart doch nicht alle fitness am frediator, ihr macht ihm das viel zu einfach :D
ich rechne mir keine chancen aus und ehrlich gesagt, ist mir die meisterschaft auch wichtiger...habe am darauffolgenden montag DAS wahrscheinlich entscheidende spiel um den meistertitel, da kann ein wenig fitness nicht schaden...
Und ich weiss nicht ob der sturmfan10 wirklich als schön erwischt zu bezeichnen ist!? :lol:
schnurspringer darf das über mein team sagen, er hat mich in der friendlyliga mit 7:0 zerlegt...
Frediador
31.05.2011, 19:44
ich rechne mir keine chancen aus und ehrlich gesagt, ist mir die meisterschaft auch wichtiger...habe am darauffolgenden montag DAS wahrscheinlich entscheidende spiel um den meistertitel, da kann ein wenig fitness nicht schaden...
schnurspringer darf das über mein team sagen, er hat mich in der friendlyliga mit 7:0 zerlegt...
Ich hätte kein Problem damit! ;-)
Und bei dem 7:0 hast sicher nicht VOLL gespielt!!! :lol:
Frediador
31.05.2011, 19:53
Für den Fredi wäre meine Truppe nur ein Jausengegner. Dazu wird es aber eh nicht kommen.
OMS
PS: der Zwergencup ist ja stark vertreten hier!
Tiefstapler! ;-)
Hat die gleiche MTB wie ich und bezeichnet sich als Jausengegner!!! :shock:
Aber ZWC. ist wirklich stark vertreten unter den letzten 64 des kleinen Teamchefcups!
sturmfan10
31.05.2011, 20:02
Ich hätte kein Problem damit! ;-)
Und bei dem 7:0 hast sicher nicht VOLL gespielt!!! :lol:
doch, damals habe ich voll gespielt...hab mittlerweile aber einen neuen trainer, der macht schon einiges aus...:lol:
für dich wirds trotzdem nicht reichen....
david123
31.05.2011, 20:11
Ich verabschiede mich aus dem Cup, leider unglücklich im Elfern 6:7 verloren. :-(:-(
Frediador
31.05.2011, 20:16
doch, damals habe ich voll gespielt...hab mittlerweile aber einen neuen trainer, der macht schon einiges aus...:lol:
für dich wirds trotzdem nicht reichen....
Hattest da einen 1er??? :shock:
Hab mir Deinen Trainer eh gerade angeschaut! ;-)
Und schau ma ma ob ich überhaupt zu einer Chance komme gegen Deine K.O.!? :roll:
Fitness sind bei mir auf jeden Fall ALLE auf 9-10 am Fr.! :becky:
Schnurspringer
31.05.2011, 20:37
falls sich jemand auf mich einstellen will, meine fitness is zwischen 0 und 5 bei den allen :mrgreen:
McPrinzessin
31.05.2011, 20:50
falls sich jemand auf mich einstellen will, meine fitness is zwischen 0 und 5 bei den allen :mrgreen:
jaja :) meine sind wenigstens zwischen 4 und 7 in der Zwischenzeit :D
Mag.Schneckerl
31.05.2011, 21:20
Puh, nächste Runde gegen Lok...und wieder treffe ich auf einen meiner Ex-Stürmer...:-?
Mr.Chili
31.05.2011, 22:05
wie skurril...ein gesperrtes Team maschiert durch die KO-phase => "Linzer Sport Express" :roll:
Ein gesperrtes Team sollte mMn im Cup mit einem 0:3 strafverifiziert werden und somit automatisch ausscheiden! ...
maxp1980
31.05.2011, 22:13
gratulation gexius.
hab leider nicht voll spielen können,musste meine besten spieler schonen,meisterschaft hat vorrang;-)
McPrinzessin
31.05.2011, 22:29
wie skurril...ein gesperrtes Team maschiert durch die KO-phase => "Linzer Sport Express" :roll:
Ein gesperrtes Team sollte mMn im Cup mit einem 0:3 strafverifiziert werden und somit automatisch ausscheiden! ...
einerseits hast du recht, andererseits sind schon weit bessere teams ausgeschieden und auch linzer sport express ist schlagbar...
peinlich wirds nur wenn die noch viel weiter kommen, was ich allerdings
anzweifle... mehr als eine runde ist eh nicht mehr drin, bzw schätze ich
dass sie diese runde rausfliegen, und wer gewinnen will muss wirklich
leistung bringen. wir sind unter den besten 32 der 1 unterligisten...
theoretisch ;-)
Mr.Chili
31.05.2011, 22:40
einerseits hast du recht, andererseits sind schon weit bessere teams ausgeschieden und auch linzer sport express ist schlagbar...
jeder mannschaft ist mehr oder weniger schlagbar, aber es geht mir nicht um die relative Mannschaftsstärke sondern darum, dass linzer sport express nicht zufällig gesperrt wurde und eine unfair hochgespushte Mannschaft sollte nichts in einer KO-Phase verloren haben. Ändern können wirs jetzt eh nicht unbedingt, aber aus Fairness hoffe ich, dass SK Sturm Graz das nächste Cup Spiel gegen diesen Computergegner gewinnt.
McPrinzessin
31.05.2011, 22:49
jeder mannschaft ist mehr oder weniger schlagbar, aber es geht mir nicht um die relative Mannschaftsstärke sondern darum, dass linzer sport express nicht zufällig gesperrt wurde und eine unfair hochgespushte Mannschaft sollte nichts in einer KO-Phase verloren haben. Ändern können wirs jetzt eh nicht unbedingt, aber aus Fairness hoffe ich, dass SK Sturm Graz das nächste Cup Spiel gegen diesen Computergegner gewinnt.
da kann ich nur zustimmen...
gepushed --> nein danke
sk sturm graz --> ja, drücken wir die daumen :)
sturmfan10
01.06.2011, 06:20
Hattest da einen 1er??? :shock:
Hab mir Deinen Trainer eh gerade angeschaut! ;-)
Und schau ma ma ob ich überhaupt zu einer Chance komme gegen Deine K.O.!? :roll:
Fitness sind bei mir auf jeden Fall ALLE auf 9-10 am Fr.! :becky:
komplett richtig erkannt! ich habe auf einen halbwegs passenden 5er gewartet, bis es mir dann zu blöd geworden ist und ich einfach den jetzigen genommen habe...
ich schätz, du wirst keine eigenen chancen brauchen, da du mir die hütte im konter anfüllen wirst...
flipside
01.06.2011, 07:57
ja sicher :lol:
wenn deine spieler alle 8-10 hätten, dann hättest ja ne überdimensionale MTB und ich nicht mal den hauch einer chance 8-)
Tiefstapler! ;-)
Hat die gleiche MTB wie ich und bezeichnet sich als Jausengegner!!! :shock:
Aber ZWC. ist wirklich stark vertreten unter den letzten 64 des kleinen Teamchefcups!
Die MTB sagt doch nichts aus oder doch?
Bei meinem Team kann ich immer nur hoffen, dass ich kein Tor bekomme und
irgendwie mich in das Elfmeterschießen rette. Dort hat mein Team zwar noch nie überzeugt, aber die Hoffnung lebt.
OMS
Ich verabschiede mich aus dem Cup, leider unglücklich im Elfern 6:7 verloren. :-(:-(
Ich werde dich rächen! ;-)
david123
01.06.2011, 17:19
Ich werde dich rächen! ;-)
Ich halt dir die Daumen! :-) Aber ich hab mir deine Mannschaft schon vor meinem gestrigen Spiel angesehen und gewusst, dass spätestens gegen dich Endstation ist. :-D Viel Glück!
Frediador
01.06.2011, 17:52
komplett richtig erkannt! ich habe auf einen halbwegs passenden 5er gewartet, bis es mir dann zu blöd geworden ist und ich einfach den jetzigen genommen habe...
ich schätz, du wirst keine eigenen chancen brauchen, da du mir die hütte im konter anfüllen wirst...
Werde es auf jeden Fall probieren! ;-)
Aber Dein MF. ist sicher Sehr gut somit wird das sicher eine schwere Aufgabe!
Und ich muss hoffen, das mein Kasten sauber bleibt!? :roll:
Lg.
Schnurspringer
01.06.2011, 18:51
ja sicher :lol:
wenn deine spieler alle 8-10 hätten, dann hättest ja ne überdimensionale MTB und ich nicht mal den hauch einer chance 8-)
hab wirklich nur schwache fitness, schau dir meinen kader an, 17 leute - 2 taktikpusher, alles von 17-21, älter is kaum wer :lol: und alle fitness ~2-5
sturmfan10
02.06.2011, 12:56
Werde es auf jeden Fall probieren! ;-)
Aber Dein MF. ist sicher Sehr gut somit wird das sicher eine schwere Aufgabe!
Und ich muss hoffen, das mein Kasten sauber bleibt!? :roll:
Lg.
ich bin am hin und her überlegen, ob ich es nicht doch probieren sollte...reizen würde es mich ja...aber ob es dafür steht, ist die frage...
das horrorszenario wäre ja, wenn ich mich irgendwie ins elfern retten würde, dort dann ausscheiden würde und im alles entscheidenden meisterschaftsspiel auf grund der fehlenden fitness auch noch verlieren würde...
auf der anderen seite hätte ich gute chancen, richtig weit zu kommen, wenn ich ein kaliber wie dich irgendwie ausschalten könnte...mit viel, viel glück könnte ja was gehen...
Frediador
02.06.2011, 13:04
ich bin am hin und her überlegen, ob ich es nicht doch probieren sollte...reizen würde es mich ja...aber ob es dafür steht, ist die frage...
das horrorszenario wäre ja, wenn ich mich irgendwie ins elfern retten würde, dort dann ausscheiden würde und im alles entscheidenden meisterschaftsspiel auf grund der fehlenden fitness auch noch verlieren würde...
auf der anderen seite hätte ich gute chancen, richtig weit zu kommen, wenn ich ein kaliber wie dich irgendwie ausschalten könnte...mit viel, viel glück könnte ja was gehen...
Ja Fitness ist doch ärger als ich geglaubt hätte, zumindest sind bei mir 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen nach dem Cup spiel, aber die pausieren heute damit sie morgen wieder fit sind! ;-)
Ich will im Cup auf jeden Fall so weit kommen wie möglich, da mir die Meisterschaft nicht so wichtig ist ob ich 2. oder 3. werde!
Kann nächste Saison auch aufsteigen! Hab da keinen Stress! ;-)
Und bin neugierig wie Du spielst, aber da Du es ja selbst nicht weisst, muss ich auf jeden Fall Vollgas geben um dann nicht überrascht zu werden!? :lol:
Lg.
Frage an die Experten:
Mein Trainer bleibt noch 1 Training bei mir. Sitzt er dann trotzdem morgen noch beim Cup-Spiel auf der Bank?
McPrinzessin
02.06.2011, 13:57
Frage an die Experten:
Mein Trainer bleibt noch 1 Training bei mir. Sitzt er dann trotzdem morgen noch beim Cup-Spiel auf der Bank?
Gute Frage, ich hab keine ahnung, deshalb "entsorge" ich meine trainer immer rechtzeit (3-5 spiele vor ablauf findet sich immer guter ersatz)
sturmfan10
02.06.2011, 14:07
Ja Fitness ist doch ärger als ich geglaubt hätte, zumindest sind bei mir 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen nach dem Cup spiel, aber die pausieren heute damit sie morgen wieder fit sind! ;-)
Ich will im Cup auf jeden Fall so weit kommen wie möglich, da mir die Meisterschaft nicht so wichtig ist ob ich 2. oder 3. werde!
Kann nächste Saison auch aufsteigen! Hab da keinen Stress! ;-)
Und bin neugierig wie Du spielst, aber da Du es ja selbst nicht weisst, muss ich auf jeden Fall Vollgas geben um dann nicht überrascht zu werden!? :lol:
Lg.
oh, wenn fitness 8 bei dir wenig ist, dann kann ich es gleich bleiben lassen...ich schone heute nur meine fitness 7 oder schlechter spieler...wenn ich keine mit fitness 8 antreten lassen würde, könnte ich nicht mal antreten:lol:
die doppelbelastung ist für mich im moment leider zu viel...aber nächstes jahr greif ich im cup wieder an!
Gute Frage, ich hab keine ahnung, deshalb "entsorge" ich meine trainer immer rechtzeit (3-5 spiele vor ablauf findet sich immer guter ersatz)
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon versucht habe, dass ich früher einen akzeptablen Trainer bekomme :lol: Wird eine knappe Geschichte werden - bis morgen einen Trainer finden :-?
flipside
02.06.2011, 14:52
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon versucht habe, dass ich früher einen akzeptablen Trainer bekomme :lol: Wird eine knappe Geschichte werden - bis morgen einen Trainer finden :-?
irgendwo wurde deine frage schon mal beantwortet, weiß aber leider weder
wie die antwort lautet, noch in welchem thread sie gepostet wurde ^^ sorry..
würd mich aber auch interessieren, da ich bald das gleiche problem habe...
nur, ob ich bis dahin noch im cup bin ist natürlich ne andere frage :lol:
Stardude
02.06.2011, 15:08
Frage an die Experten:
er verschwindet gleich nach dem training und ist nicht mehr beim cup dabei
Frediador
02.06.2011, 15:18
oh, wenn fitness 8 bei dir wenig ist, dann kann ich es gleich bleiben lassen...ich schone heute nur meine fitness 7 oder schlechter spieler...wenn ich keine mit fitness 8 antreten lassen würde, könnte ich nicht mal antreten:lol:
die doppelbelastung ist für mich im moment leider zu viel...aber nächstes jahr greif ich im cup wieder an!
Mein Kader ist ja gross genug!
Also bei mir haben morgen sicher ALLE mind. Fitness 9! :biggrin1:
Freu mich auf jeden Fall auf unser Spiel morgen! ;-)
@17
Trainer ist GANZ SICHER nach dem Training weg!
Also brauchst morgen bis 14 h. einen neuen, sonst spielst mitn 1er! :shock:
na das wird ja spannend... vor allem für deinen gegner im cup ;-)
Schnurspringer
02.06.2011, 23:20
na das wird ja spannend... vor allem für deinen gegner im cup ;-)
er hat ihn nicht gekriegt :bounce: ahahaha, weil er unbedingt einen spieler kaufen musste :P
er hat ihn nicht gekriegt :bounce: ahahaha, weil er unbedingt einen spieler kaufen musste :P
:frusty: :frusty: :frusty:
Schnurspringer
02.06.2011, 23:23
:frusty: :frusty: :frusty:
so einen 4er gibts nichtmehr so schnell, das hast dir selbst verbockt.. :lol:
so einen 4er gibts nichtmehr so schnell, das hast dir selbst verbockt.. :lol:
Ich glaub ich such jetzt schon mal nach einem halbwegs guten 1er für morgen :lol:
Schnurspringer
02.06.2011, 23:29
meine aufstellung für morgen steht, ich versuch mal eine spezialvariante 8-)
Ich versuch auch eine spezialvariante :cry:
flipside
02.06.2011, 23:31
ma bitte net :lol:
wie schaut sie aus? :twisted:
catenaccio
03.06.2011, 01:41
Ich versuch auch eine spezialvariante :cry:
Naja Hauptsache Du bekommst keinen starken Trainer mehr, dann hab ich vielleicht sogar eine Chance 8-)
sturmfan10
03.06.2011, 16:15
ich bin schon voller vorfreude auf die heutige partie! ich wollte bis gestern abend mit einer b-mannschaft spielen, aber da mein konkurrent um den meistertitel gepatzt hat und ich nun 4 punkte vorsprung habe, habe ich mich für meine (mit einer ausnahme) stärkste mannschaft entschieden...
glaube zwar weiterhin nicht wirklich, dass ich eine echte chance habe, aber hoffen kann man ja...
Naja Hauptsache Du bekommst keinen starken Trainer mehr, dann hab ich vielleicht sogar eine Chance 8-)
Das ist mein Trainer für das heutige Spiel:
http://666kb.com/i/bu1l0f0qrnlv01vyw.gif
Also gratuliere ich dir schon mal zum Sieg...
Frediador
03.06.2011, 16:27
ich bin schon voller vorfreude auf die heutige partie! ich wollte bis gestern abend mit einer b-mannschaft spielen, aber da mein konkurrent um den meistertitel gepatzt hat und ich nun 4 punkte vorsprung habe, habe ich mich für meine (mit einer ausnahme) stärkste mannschaft entschieden...
glaube zwar weiterhin nicht wirklich, dass ich eine echte chance habe, aber hoffen kann man ja...
:shock:
Na super dann wird das eine Hinrichtung für mich!!! :oops:
Ich hoffe das ich einige Konter habe, da ich ansonsten taktisch Keine Chance sehe mit meinen 19-21j.! ;-)
@17
Viel Glück mitn 1er!!!
EDIT: Wow! Deine Mannschaft ist nur 25 J. älter als meine! Hab gedacht ich spiel heut gegen alte Säcke!?
McPrinzessin
03.06.2011, 16:37
@17
Viel Glück mitn 1er!!!
da schließ ich mich an, und viel spaß allen :D
sind viele gute und spannende Partien dabei :twisted:
ich hoffe ich gehöre heute wieder zu den glücklichen, hab
heute relativ offensiv aufgestellt, mal schauen was passiert :D
Ich hoffe, dass ich die heutige Partie noch für mich entscheiden kann, denn danach ist für mein Team ziemlich sicher Endstation :lol:
Frediador
03.06.2011, 16:48
Hab mich jetzt kurz gespielt weil ich das vom Teamchefcup gesehen habe:
Im 1/16 Finale also die letzten 32 Mannschaften im Kleinen Teamchefcup sind:
Die Soccer-Schule -
SV OMS1968 -
1. FC FREDIADOR -
SK Schwarz-Weiß Pucking -
Anorthosis Famagusta -
Honeywell Bears United -
Crystal Palace -
McPrinzessin -
gaswerk1 -
FC Piranha -
SV Wolfsberg -
The Blackjacks -
Catenaccio -
17er Titans -
FC Barzellona -
The CAR-JOKER`s -
The Falcons -
Renanoned -
Ergo Bibamus -
Hot Chilis -
sk sturm graz -
Linzer Sport Express (PC)-
SV Rohrbach -
Ten and a half men -
FC Langzeitstudenten -
LOK Graz -
FC Bildstein -
Lokomotive Tarant -
Merry Pranksters -
PU-King -
Olympique de Vienne -
vienna simpsons
Wirklich starke Teams dabei! :shock:
Aber könnte jetzt trotzdem nicht sagen, wer der Favorit für diesen Cup ist!? ;-)
Lg.
sturmfan10
03.06.2011, 16:52
:shock:
Na super dann wird das eine Hinrichtung für mich!!! :oops:
Ich hoffe das ich einige Konter habe, da ich ansonsten taktisch Keine Chance sehe mit meinen 19-21j.! ;-)
@17
Viel Glück mitn 1er!!!
EDIT: Wow! Deine Mannschaft ist nur 25 J. älter als meine! Hab gedacht ich spiel heut gegen alte Säcke!?
wie gesagt, ich wollte wirklich mit einer b-mannschaft spielen, aber durch die glückliche fügung in der liga hab ich es mir anders überlegt. ich wollte dich aber sicher nicht täuschen, etc.
wie kommst du drauf, dass ich mit alten säcken spiele? außer meinem torhüter ist der älteste spieler heute 23 bei mir...
und die favoritenrolle bleibt trotz allem ganz eindeutig bei dir!
edit: hast du eigentlich einen brauchbaren torhüter? nicht, dass ich soweit kommen würde, aber interessieren würds mich trotzdem...
wie gesagt, ich wollte wirklich mit einer b-mannschaft spielen, aber durch die glückliche fügung in der liga hab ich es mir anders überlegt. ich wollte dich aber sicher nicht täuschen, etc.
wie kommst du drauf, dass ich mit alten säcken spiele? außer meinem torhüter ist der älteste spieler heute 23 bei mir...
Deine Sig ist cool - Die Salzburger waren net zu blöd, sondern ganz klar zu schwach - Auch ihr werdet die 4. Qualirunde net überstehen - Ihr müsst sogar aufpassen, dass ihr net in der 3. Runde hängen bleibts, wenns ihr ein großes Pech in der Auslosung habts. 8-)
Mir taugt die El, das ist für österr, Teams optimal.
Frediador
03.06.2011, 17:00
edit: hast du eigentlich einen brauchbaren torhüter? nicht, dass ich soweit kommen würde, aber interessieren würds mich trotzdem...
Da Du taktisch so gut bist, dachte ich das da einige alte auflaufen werden! ;-)
Dadurch bist auch Du fpr mich der Favorit, da die Taktik das Siel macht bei dbdt! ;-)
Und habs auch nicht als Täuschung gesehen!
Hab ja gemerkt das Du bis gestern wirklich nicht gewusst hast, was Du machen sollst!? ;-)
Und mein Goalie ist nicht so gut, zumindest habe ich schon einige Tore bekommen die letzten 2 Saisonen, aber auch weil ich KEINE VT. habe!!! :oops:
Los gehts! Nach 8 min. noch 0:0 ! :lol:
EDIT: 1. Viertel eigentlich vorbei da Du mit Denen 3 Chancen nicht durchgekommen bist! Das gibt mir Hoffnung!!!
sturmfan10
03.06.2011, 17:02
Deine Sig ist cool - Die Salzburger waren net zu blöd, sondern ganz klar zu schwach - Auch ihr werdet die 4. Qualirunde net überstehen - Ihr müsst sogar aufpassen, dass ihr net in der 3. Runde hängen bleibts, wenns ihr ein großes Pech in der Auslosung habts. 8-)
Mir taugt die El, das ist für österr, Teams optimal.
ich glaubs ja selbst nicht, dass wir in die cl kommen, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir meister werden können...
wie du richtig sagst, wird wahrscheinlich die immens wichtige 3.qualirunde schon eine echte herausforderung...aber hoffen darf man ja!
so, jetzt aber wieder zurück zum cup:
spiel entwickelt sich noch ganz gut für mich, fange zwar aktionen an, bringe es (logischerweise) aber nicht zu chancen, muss aber auch noch keine konter einstecken...
Frediador
03.06.2011, 17:05
Jo anscheinend ist KPS. die falsche Taktik gegen K.O. zum Kontern!
Und apropo: Bin neugierig welche schwarz weisse Mannschaft da heute als Sieger vom Platz geht!? ;-)
Haha ich glaubs nicht. Ich hatte gerade eine Kontermöglichkeit :lol:
sturmfan10
03.06.2011, 17:10
Jo anscheinend ist KPS. die falsche Taktik gegen K.O. zum Kontern!
Und apropo: Bin neugierig welche schwarz weisse Mannschaft da heute als Sieger vom Platz geht!? ;-)
ich füüüüüühhhhrreee! ich kanns gar nicht glauben!
schwarz-weiß: bist du auch sturm fan?
Frediador
03.06.2011, 17:11
Ich bin schon 1:0 hinten! :cry:
@17
Des gwinnst!!! :lol:
Frediador
03.06.2011, 17:12
ich füüüüüühhhhrreee! ich kanns gar nicht glauben!
schwarz-weiß: bist du auch sturm fan?
Grats!
Was spielstn 2. Hz. für Taktiken?
Und ja natürlich! ;-)
@17
Des gwinnst!!! :lol:
Ja ich glaub ich kauf mir noch 2 Spieler. Trainer werden überbewertet :mrgreen:
Ich hoffe, dass ich die heutige Partie noch für mich entscheiden kann, denn danach ist für mein Team ziemlich sicher Endstation :lol:
Nach dem Elfmeterschießen wirst du es wissen.
OMS
sturmfan10
03.06.2011, 17:14
Grats!
Was spielstn 2. Hz. für Taktiken?
Und ja natürlich! ;-)
KPS im dritten und KO im vierten! du?
sturmfan10
03.06.2011, 17:16
und da ist die freude dahin...ausgleich...im konter, war ja klar...
Frediador
03.06.2011, 17:20
KPS im dritten und KO im vierten! du?
O.Fl + H.Str.!
Und 1 Konter hat einmal hingehaut! :becky:
Hab aber mit 2 gerechnet in diesem Viertel! :-?
McPrinzessin
03.06.2011, 17:25
ich führe 1:0 :D
aber irgendwie funktioniert mein positionswechsel nicht... wenn ich einfach einen spieler
in die verteidigung schicke bei führung, wann passiert das und ich hoffe bald... :D
aber irgendwie funktioniert mein positionswechsel nicht... wenn ich einfach einen spieler
in die verteidigung schicke bei führung, wann passiert das und ich hoffe bald... :D
Brav spielt dein Team :-D
Das wirst du im Spielbericht nicht lesen. Nur nachher erkennst dus.
sturmfan10
03.06.2011, 17:28
ich führe wieder und mein kleiner zeh sagt mir schon, dass ich gleich wieder den ausgleich schlucken muss...
McPrinzessin
03.06.2011, 17:28
Das wirst du im Spielbericht nicht lesen. Nur nachher erkennst dus.
achso ok :) danke, dass wusste ich nicht, weil ich noch nie einen positonswechsel gemacht habe :D
Frediador
03.06.2011, 17:29
und da ist die freude dahin...ausgleich...im konter, war ja klar...
Bist schon wieder vorn 2:1 :oops:
Aber taktisch ist Dein Team wirklich TOP!!! :thumb:
McPrinzessin
03.06.2011, 17:29
Brav spielt dein Team :-D
ja :) danke, musste leider mein zc-halbfinale als test opfern :) aber
heute scheint es gut zu klappen :) (dank pauleta)
Lasse zuviel Torchancen aus - Hoffentlich rächt sich das net :oops:
Unglaublich mein 1er Trainer. Jetzt bin ich im letzten Viertel sogar noch taktisch überlegen :lol:
Unglaublich mein 1er Trainer. Jetzt bin ich im letzten Viertel sogar noch taktisch überlegen :lol:
Wirklich ?
hehehehe. Herrlich. Warum suchst denn wirklich einen besseren Trainer. kauf dir lieber noch Spieler um das Geld. 2 gehen sich da locker aus. ;-)
McPrinzessin
03.06.2011, 17:37
Hau ihn weg :)
ich hoffe ich krieg das 1:0 über die letzten minuten :D
Frediador
03.06.2011, 17:39
Und ich bin nicht einmal 1 Viertel überlegen! :oops:
@sturmfan10
So gratuliere jetzt schon zum Sieg!
Hast verdient gewonnen mit dieser taktischen Überlegenheit!!! :shock:
Bei mir geht es in die Verlängerung :lol:
sturmfan10
03.06.2011, 17:40
wegen solcher spiele spiel ich teamchef...die spannung ist zum zerreißen!
Wirklich ?
Ja, im letzten Viertel hab ich einen Angriff starten können. Mit meiner besten Taktik, Direktspiel. Nur leider werde ich in der Verlängerung dann eingehen, da ich nochmals Direktspiel spiele.
sturmfan10
03.06.2011, 17:42
ich kanns gar nicht glauben, ich hab tatsächlich gewonnen!
McPrinzessin
03.06.2011, 17:42
Hau ihn weg :)
ich hoffe ich krieg das 1:0 über die letzten minuten :D
Jahwohl :) die Runde überstanden und in den Kreis der letzten 16 eingezogen :D
1:0 gewonnen
gratuleiere an alle anderen aufsteiger :D
Und ich bin nicht einmal 1 Viertel überlegen! :oops:
@sturmfan10
So gratuliere jetzt schon zum Sieg!
Hast verdient gewonnen mit dieser taktischen Überlegenheit!!! :shock:
Ja da ist er echt ein Wahnsinn. Schwer somit gegen ihn zu spielen. Ein verdammt starker Sturmfan10. ;-)
Insidious
03.06.2011, 17:43
Ziemlich untergegangen, trotz neuem Trainer. Werd' wohl erst rausfinden müssen, wie ich mit dem am Besten spiele :). Starke Leistung von Anorthosis, Gratulation!
Frediador
03.06.2011, 17:46
Ja da ist er echt ein Wahnsinn. Schwer somit gegen ihn zu spielen. Ein verdammt starker Sturmfan10. ;-)
Wirklich schwer zum spielen, weil so schlecht bin ich taktisch eigentlich auch nicht um die 50 herum mit dieser Mannschaft!!!
Bin neugierig wer Ihn stoppen kann!
Wahrscheinlich eh nur der 17er wenn Er beim 1er bleibt! :lol:
Wirklich schwer zum spielen, weil so schlecht bin ich taktisch eigentlich auch nicht um die 50 herum mit dieser Mannschaft!!!
Bin neugierig wer Ihn stoppen kann!
Wahrscheinlich eh nur der 17er wenn Er beim 1er bleibt! :lol:
Haha, leider trainiert der 1er ned so super, sonst würde ich bei ihm bleiben :lol:
Haha, leider trainiert der 1er ned so super, sonst würde ich bei ihm bleiben :lol:
Auf die Ergebnisse von meinem kommt der locker!
OMS
Frediador
03.06.2011, 17:52
Schau mir Dein Spiel an!
Wieder Konter ausgelassen!
Jetzt gewinnst im Elfer schiessen!!! :lol:
OMS
Wir können gerne tauschen ;-)
Schnurspringer
03.06.2011, 17:54
gut, es geht ins elfern, war klar - ich hab verloren :)
Schau mir Dein Spiel an!
Wieder Konter ausgelassen!
Jetzt gewinnst im Elfer schiessen!!! :lol:
Ja, leider ist da mein schwächster (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18590&code=ccc55a9feeffad2300c1bdbcd44d9b8a)Spieler zum Abschluss gekommen.
OMS
Beim Elfern verlier ich :lol:
Beim Elfern verlier ich :lol:
Ich habe keine Elfmeterschützen eingestellt, das bringt bei meinen nämlich nichts.
OMS
Im 11er verloren. Aus unerklärlichen Gründen haben bei mir die Spieler geschossen, die ich ganz nach hinten gereiht hab :-?
Aber Gratulation an catenaccio. Hat Spaß gemacht.
Schnurspringer
03.06.2011, 18:00
oha hab im elfern gewonnen :hail:
Ich habe keine Elfmeterschützen eingestellt, das bringt bei meinen nämlich nichts.
OMS
Ich auch net - Sensation 4:2 im Elfern gewonnen - Bin jetzt mal auf unseren Spielbericht gespannt - War eine spannende Partie :-D
Frediador
03.06.2011, 18:02
Im 1/8 Finale also die letzten 16 Mannschaften im Kleinen Teamchefcup sind:
Die Soccer-Schule -
SK Schwarz-Weiß Pucking -
Anorthosis Famagusta -
McPrinzessin -
FC Piranha -
The Blackjacks -
Catenaccio -
FC Barzellona -
Renanoned -
Hot Chilis -
sk sturm graz -
SV Rohrbach -
FC Langzeitstudenten -
Lokomotive Tarant -
Merry Pranksters -
Olympique de Vienne -
Lg.
McPrinzessin
03.06.2011, 18:02
Im 11er verloren. Aus unerklärlichen Gründen haben bei mir die Spieler geschossen, die ich ganz nach hinten gereiht hab :-?
Aber Gratulation an catenaccio. Hat Spaß gemacht.
das ist bitter, mit einem einser trainer so ein spiel abliefern, und dann so knapp verlieren :(
bin auf einige spielberichte gespannt :)
ps: für mich ist nächste runde wahrscheinlich aus...
da bin ich sicher der underdog
huiuiui :lol:, 1:0 in der 119. minute gegen das wohl stärkste pc-team bei dbdt!
nächste runde gegen sv rohrbach wenns mi net täuscht, da schaut auch net leicht aus für mi!
lg wurzi
das ist bitter, mit einem einser trainer so ein spiel abliefern, und dann so knapp verlieren :(
Ja, zumal bei mir die völlig falschen Leute beim 11ern angetreten sind :-x
Ich auch net - Sensation 4:2 im Elfern gewonnen - Bin jetzt mal auf unseren Spielbericht gespannt - War eine spannende Partie :-D
Ohne Stürmer kann man kein Spiel gewinnen und auch kein Elfern!
Das Team mit dem besseren TAW hat gewonnen - Gratulation an Lenerl!
OMS
gratulation an alle verbliebenen im cup :clap2: jetzt gehts wirklich an eingmachte - do sind ja nur mehr kapazunder dabei :shock:
huiuiui :lol:, 1:0 in der 119. minute gegen das wohl stärkste pc-team bei dbdt!
nächste runde gegen sv rohrbach wenns mi net täuscht, da schaut auch net leicht aus für mi!
lg wurzi
es freut mi schon mal, dass i ned gegen ein pc-team spielen muss, grats. wird sicher interssant, ich glaub die chancen auf ein weiterkommen sind ausgeglichen.
Im 1/8 Finale also die letzten 16 Mannschaften im Kleinen Teamchefcup
Catenaccio -
FC Barzellona -
Renanoned -
Hot Chilis -
Lg.
bin stolz auf meine ligakollegen 8-) weiter so burschen :rockon::rockon:
flipside
03.06.2011, 23:13
oha hab im elfern gewonnen :hail:
gratuliere!
ich bin so derartig enttäuscht von meinem team... trotz 2er verstärkungen
im mittelfeld so arg unterlegen zu sein gegen einen fitness schnitt von 2,5
ist schon fast demütigend. und das trotz souveräner leistung im vorfeld.
nicht einmal taktik 10...
naja, trotzdem gratuliere zum sieg schnurspringer ;)
und viel glück weiterhin ;)
Mr.Chili
03.06.2011, 23:38
es freut mi schon mal, dass i ned gegen ein pc-team spielen muss, grats. wird sicher interssant, ich glaub die chancen auf ein weiterkommen sind ausgeglichen.
...die chancen auf ein weiterkommen stehen somit nicht schlecht ;-)
Mr.Chili
03.06.2011, 23:41
bin stolz auf meine ligakollegen 8-) weiter so burschen :rockon::rockon:
:dankeschoen:...aber renanoned ist schon fast unbezwingbar ;-)
McPrinzessin
03.06.2011, 23:43
Mein Siegertip: Langzeitstudenten von Mag. Schneckerl...
ich bin mir bewusst dass es andere gute gibt, aber ich denke er wird sich am Ende
durchsetzten :D
Mr.Chili
03.06.2011, 23:47
ich bin mir bewusst dass es andere gute gibt, aber ich denke er wird sich am Ende
puh...ist sehr gewagt bei der masse an extrem starken teams, aber er ist bestimmt ein absoluter geheimtipp. Solange die Fitness hält und die Taktik aufgeht 8-)
McPrinzessin
03.06.2011, 23:48
puh...ist sehr gewagt bei der masse an extrem starken teams, aber er ist bestimmt ein absoluter geheimtipp. Solange die Fitness hält und die Taktik aufgeht 8-)
ja du hast recht, ich denke dass eigentlich praktisch jedes Team das noch da ist gewinnen kann :)
aber wenn man nicht jetzt tipp hat das "rechthaben" keinen wert 8-)
Mr.Chili
03.06.2011, 23:54
...dem schließe ich mich an und somit viel glück mag.schneckerl..ähm.. uns beiden ;-)
ja du hast recht, ich denke dass eigentlich praktisch jedes Team das noch da ist gewinnen kann :)
sry, aber mein tipp ist famagusta, starkes team :oops:
McPrinzessin
04.06.2011, 00:11
sry, aber mein tipp ist famagusta, starkes team :oops:
ui, damit prophezeihst du mir meine niederlage, aber ich werde alles geben, obwohl ich die chancen auf 70:30 für famagusta einschätze :)
aber vielleicht komme ich ja ins elfern :D
ui, damit prophezeihst du mir meine niederlage, aber ich werde alles geben, obwohl ich die chancen auf 70:30 für famagusta einschätze :)
aber vielleicht komme ich ja ins elfern :D
hab famagusta mit der heidi verwechselt, weis nicht warum, die ist stark...
macht die aufgabe auch nicht wesentlich leichter, aber möglich..
McPrinzessin
04.06.2011, 01:49
hab famagusta mit der heidi verwechselt, weis nicht warum, die ist stark...
macht die aufgabe auch nicht wesentlich leichter, aber möglich..
ist richtig, aber ich hab mir noch mal die letzten Spiele alle angeschaut, denke
doch, dass es gut möglich ist, das ich das Spiel gewinne :D
also ich würde sagen 50:50
und im nächsten Spiel auch,
also wäre es machbar ins halbfinale zu kommen, aber dann
ist definitiv endstation :)
aber ich denke bis jetzt war medici der schwierigste Gegner, der
hätte auch mehr verdient gehabt :D
ist richtig, aber ich hab mir noch mal die letzten Spiele alle angeschaut, denke
doch, dass es gut möglich ist, das ich das Spiel gewinne :D
also ich würde sagen 50:50
und im nächsten Spiel auch,
also wäre es machbar ins halbfinale zu kommen, aber dann
ist definitiv endstation :)
aber ich denke bis jetzt war medici der schwierigste Gegner, der
hätte auch mehr verdient gehabt :D
Ohh da will einer gewinnen, wie gut dass ich das weis, dann wünsche ich schon mal viel Glück und Erfolg dabei. ;-)
Schnurspringer
04.06.2011, 10:22
gratuliere!
ich bin so derartig enttäuscht von meinem team... trotz 2er verstärkungen
im mittelfeld so arg unterlegen zu sein gegen einen fitness schnitt von 2,5
ist schon fast demütigend. und das trotz souveräner leistung im vorfeld.
nicht einmal taktik 10...
naja, trotzdem gratuliere zum sieg schnurspringer ;)
und viel glück weiterhin ;)
ach, so tragisch brauchst es auch nicht sehn.
unsere taktiken dürften sich komplett neutralisiert haben, ich hab normal 11/10, in unsrem spiel 9/9
naja, wie auch immer, hätte nie gedacht das ich im elfern gewinne, is glaub ich das erste mal..
McPrinzessin
04.06.2011, 11:54
Ohh da will einer gewinnen, wie gut dass ich das weis, dann wünsche ich schon mal viel Glück und Erfolg dabei. ;-)
Natürlich will ich gewinnen, wollen doch alle die jetzt noch dabei sind, sonst wären sie nicht dabei und hätten anders aufgestellt :)
ich wünsche dir viel glück und spaß für das nächste Spiel :)
möge der bessere Gewinnen, oder derjenige, der geschickter aufgestellt hat :D
ps: mich beschleicht einfach das gefühlt dass dieses spiel ins elfmeterschießen gehen wird
flipside
04.06.2011, 12:18
ach, so tragisch brauchst es auch nicht sehn.
unsere taktiken dürften sich komplett neutralisiert haben, ich hab normal 11/10, in unsrem spiel 9/9
naja, wie auch immer, hätte nie gedacht das ich im elfern gewinne, is glaub ich das erste mal..
naja, nachdem du 8 oder 9 chancen gehabt hast, wärs nur unfair gewesen,
wennst das elfern auch noch verlierst. von dem her passts schon so...
hätt mir halt nur etwas mehr ausgeglichenheit erwartet und vielleicht auch mal ne torchance
Mag.Schneckerl
04.06.2011, 16:09
das ehrt mich natürlich, aber da gibts ordentlich viel konkurrenz...so daumen mal pi 15.;-) Glaub hier und jetzt kann jeder jeden schlagen.
...dem schließe ich mich an und somit viel glück mag.schneckerl..ähm.. uns beiden ;-)
was is da paprika!? willst wiedermal ein friendly spielen!?:caked:
aber mit etwas (viel) glück sehen wir uns in 3 runden...:fencing:
Mr.Chili
04.06.2011, 19:31
was is da paprika!? willst wiedermal ein friendly spielen!?:caked:
...eine chili mit ner paprika zu vergleichen...aber was erwartet man sich von nem langzeitstudenten der sich Magister nennt :caked:
friendly steht!
McPrinzessin
04.06.2011, 21:47
das ehrt mich natürlich, aber da gibts ordentlich viel konkurrenz...so daumen mal pi 15.;-) Glaub hier und jetzt kann jeder jeden schlagen.
Ja, da geb ich dir recht, aber es gibt welche, die trotzdem die Nase vorne haben, meine Mannschaft zb. ist defensiv vielleicht ganz vorne, aber ich kann halt nicht so richtig tore schießen, und da gibt es teams, die eben beides können, und die werden sich durchsetzten, aber...
gegen deinen größten konkurrenten um den titel spielst eh nächste Runde :D
das wird ein highlight am dienstag :D
aber rausfliegen kannst dann noch immer :D
Mag.Schneckerl
05.06.2011, 00:07
Ja, da geb ich dir recht, aber es gibt welche, die trotzdem die Nase vorne haben, meine Mannschaft zb. ist defensiv vielleicht ganz vorne, aber ich kann halt nicht so richtig tore schießen, und da gibt es teams, die eben beides können, und die werden sich durchsetzten, aber...
gegen deinen größten konkurrenten um den titel spielst eh nächste Runde :D
das wird ein highlight am dienstag :D
aber rausfliegen kannst dann noch immer :D
wird sicher schwer die lok aufzuhalten...aber ich werd alles probieren - obs jedoch reichen wird ist ne andere geschichte...
aber "gut" zu wissen, dass ich dann auch noch rausfliegen kann.:mrgreen:;-)
McPrinzessin
05.06.2011, 00:40
Es ist immer interessant zu beobachten wer noch alles im Cup ist, so ist
auffällig, dass mehr teams aus der 1. Unterliga noch am Start sind (9 zu 7)
und das einige Mannschaften schon ausgeschieden sind (natürlich nur die gerechnet, die auch weiterkommen wollten) während ihre schwächeren Ligakollegen noch im Cup spielen (wenn man von schwächeren sprechen kann.
es ist interessant, das nur ein geringer Prozentsatz (7 von 48 Spielen) nicht ganz 15 Prozent ins Elfmeterschießen geht.
Weiters ist zu bemerken, dass mit dem Beginn der K.O-Phase die Ergebnisse mit wenigen Außnahmen nicht sehr deutlich ausfallen. Torunterschiede von mehr als 2 plus für ein Team sind eher selten.
Die Duelle werden immer brisanter und die Spannung steigt, wobei man immer deutlicher zu spüren bekommt, dass eine hoher Torverteidigungswert, bzw ein Torangriffswert allein eben nicht viel Wert ist, sondern man in beiden Kategorien gut sein sollte um wirklich überzeugen zu können...
Ich hoffe euch macht das beobachten gleich viel spaß wie mir und ich wünsche euch, dass ihr eure Gegner gut analysieren könnt und wir weiterhin spannende Spiele sehen :D
gruss und viel glück allen für die nächste Runde
mcPrinzessin
Mr.Chili
06.06.2011, 09:45
und das einige Mannschaften schon ausgeschieden sind (natürlich nur die gerechnet, die auch weiterkommen wollten) während ihre schwächeren Ligakollegen noch im Cup spielen (wenn man von schwächeren sprechen kann.
...das könnte natürlich ein kleiner Vorteil sein, da sich die schlechterplatzierten der Liga mehr auf den Cup konzentrieren können! Mal schaun ob die 1-3 zustätzlichen Fitnesspunkte etwas bringen.
wird sicher schwer die lok aufzuhalten...aber ich werd alles probieren - obs jedoch reichen wird ist ne andere geschichte...
aber "gut" zu wissen, dass ich dann auch noch rausfliegen kann.:mrgreen:;-)
Ich bin auch schon gespannt auf unser Duell morgen.
Taktisch seh ich mich im Vorteil, im Skillbereich ist es genau umgekehrt. Es wird sicher spannend wie und ob meine Verteidigung deinen Sturm in den Griff bekommt.
Es wird sicher eine ganz knappe Partie und ich glaube schon, dass wir beide Chancen auf den Sieg haben. Auch wenn deine Skillwerte top sind glaub ich an die 50:50 Chance.
...die chancen auf ein weiterkommen stehen somit nicht schlecht ;-)
freu dich mal nicht zu früh für kempes, glaub das wird eine sehr ausgeglichene partie.
taktisch wirds ein sehr interessantes spiel, weil wir da ziemlich gleichauf sind. skill technisch umso interessanter, meine sehr guten verteidiger und mein mittelmäßiger goalie gegen sehr gute stürmer, meine recht schwachen stürmer gegen einen austrainierten goalie, da brauchen glaub ich beide glück um weiterzukommen!
naja, um 18h wiss´ma mehr ;-)
lg
freu dich mal nicht zu früh für kempes, glaub das wird eine sehr ausgeglichene partie.
taktisch wirds ein sehr interessantes spiel, weil wir da ziemlich gleichauf sind. skill technisch umso interessanter, meine sehr guten verteidiger und mein mittelmäßiger goalie gegen sehr gute stürmer, meine recht schwachen stürmer gegen einen austrainierten goalie, da brauchen glaub ich beide glück um weiterzukommen!
naja, um 18h wiss´ma mehr ;-)
lg
na, na. hab mich entschlossen, heut ein wenig zu rotieren - werd mit ganz großer wahrscheinlichkeit rausfliegen (außer mein goali is heut in topform, ansonsten is heut endstation). heut spielt keiner meiner topstürmer, im mittelfeld pausieren 2 und in der verteidigung auch 2. bin somit schon auf ein ausscheiden eingstellt :cry:
die mannschaft is eigentlich eh ned schlecht - is aber halt nicht das optimum. mal schaun, vllt. hab ich ja a bissi glück
Mag.Schneckerl
07.06.2011, 16:57
Kann vielleicht irgendwer die Ergebnisse (insbesonders meines) posten, muss nämlich jetzt weg:-x? Möchte mich dann nämlich wegen dem Ip-Dings nicht vom Handy einloggen... aber ich glaub ich halte es sonst nicht aus...:lol:
Ps.: YEEEEAH! Hoffentlich bringe ich das 1:0 über die Zeit...und jetzt muss ich weg...
McPrinzessin
07.06.2011, 17:21
Schon 2:0 für dich;-)
2:1 bei euch...
bei mir stehts 0:0. hab die erste hälfte dominiert, aber leider kein
tor geschossen, zweite hälfte muss ich jetzt zusehen dass ich keins bekomme :D
bin gespannt 8-)
Spiel heute mit der B-Elf, da ich für die Meisterschaft schonen muss :lol:
McPrinzessin
07.06.2011, 17:31
Langzeitstudenten- Lok 2:2
2:1 bei euch...
bei mir stehts 0:0. hab die erste hälfte dominiert, aber leider kein
tor geschossen, zweite hälfte muss ich jetzt zusehen dass ich keins bekomme :D
bin gespannt 8-)
Geiles Spiel! 2:2.
na, na. hab mich entschlossen, heut ein wenig zu rotieren - werd mit ganz großer wahrscheinlichkeit rausfliegen (außer mein goali is heut in topform, ansonsten is heut endstation). heut spielt keiner meiner topstürmer, im mittelfeld pausieren 2 und in der verteidigung auch 2. bin somit schon auf ein ausscheiden eingstellt :cry:
die mannschaft is eigentlich eh ned schlecht - is aber halt nicht das optimum. mal schaun, vllt. hab ich ja a bissi glück
dein mittelfeld is aber trotzdem zu stark, taktisch bist auch stark genug, bei so einem goalie brauch i mit meinen stürmern mehr chancen, da waren jetzt grad mal 2 vorm tor.
i glaub des wird ein elferschießen, da hast natürlich die besseren karten mit den stürmern und dem goalie, aber wer weiß ;-)
McPrinzessin
07.06.2011, 17:43
Bei uns 0:0 nach 90 Minuten und ab gehts in die Verlängerung, vielleicht gelingt mir dort noch ein tor :D
Schnurspringer
07.06.2011, 17:46
Bin weiter :)
Noch 10 Minuten in der Verlängerung. Weiterhin stehts 2:2.
so verdammt, des wars jetzt, 1:0 in der verlängerung für rohrbach!
hab in der saison bis jetzt erst 1 tor bekommen, jetzt das zweite, gratuliere zum aufstieg!
McPrinzessin
07.06.2011, 18:00
4:2 im Elfern gewonnen :D
Juhu
Das Elferschießen geht 4:5 an mich. ;-)
Nach dem ersten Viertel hab ich nicht mehr damit gerechnet. Aber wie meine Mannschaft zurück gekommen ist war sensationell.
Heute darf gefeiert werden!
McPrinzessin
07.06.2011, 18:02
Das Elferschießen geht 4:5 an mich. ;-)
Nach dem ersten Viertel hab ich nicht mehr damit gerechnet. Aber wie meine Mannschaft zurück gekommen ist war sensationell.
Heute darf gefeiert werden!
gratuliere, die Zwergencupper siegen im elfern :D
euer spiel war wirklich eine sensation. das war mal ein kampf
gratuliere, die Zwergencupper siegen im elfern :D
euer spiel war wirklich eine sensation. das war mal ein kampf
Jap. Ein Hoch auf die Zwergencupper! Gratulation auch an dich. Vielleicht sehn wir uns im Finale. :-D
Unmöglich ist es ja nicht!
so verdammt, des wars jetzt, 1:0 in der verlängerung für rohrbach!
hab in der saison bis jetzt erst 1 tor bekommen, jetzt das zweite, gratuliere zum aufstieg!
war verdammt eng und hätt auch anders ausgehn können. dass du bisher nur 1 tor bekommen hast, hab ich gar ned gwusst - umso mehr freu ich mich. jetzt gehts gegen meinen alten ligakollegen :lol::lol::lol: echt geil!
@chili: geiles spiel, super leistung
McPrinzessin
07.06.2011, 18:08
Jap. Ein Hoch auf die Zwergencupper! Gratulation auch an dich. Vielleicht sehn wir uns im Finale. :-D
Unmöglich ist es ja nicht!
naja, ich hab schon zwei elferschießen gewonnen, also mein glück hab ich schon verbraucht, obwohl ich heute am platz die bessere Mannschaft war. Zumindest so wie der spielbericht aussieht, schauen wir gleich was die auswertung sagt...
deine mannschaft ist halt besser, allerdings wenn ich defensiv aufstelle is die
frage wer mir ein tor schießen soll :D
war verdammt eng und hätt auch anders ausgehn können. dass du bisher nur 1 tor bekommen hast, hab ich gar ned gwusst - umso mehr freu ich mich. jetzt gehts gegen meinen alten ligakollegen :lol::lol::lol: echt geil!
puuh, den chili hat auch der goalie gerettet was ;-), aber bei deiner taktikstärke sollte schon weiterkommen, solange du ein tor vor dem elfern schießt ;-)!
dann wünsch ich noch allen verbliebenen noch spannende runden!
Schnurspringer
07.06.2011, 18:40
naja, dann schaun wir uns mal catentaccio an :)
McPrinzessin
07.06.2011, 18:45
naja, dann schaun wir uns mal catentaccio an :)
ja, ich studiere grad sturmfan10 :D eine sehr interessante mannschaft :D
ps: da haben wir ja die ligakollegen
sturmfan10
07.06.2011, 19:00
ja, ich studiere grad sturmfan10 :D eine sehr interessante mannschaft :D
ps: da haben wir ja die ligakollegen
die runde war ja ein spaziergang...wenn der gegner nicht voll spielt, ist es fast verschwendung, wenn ich mit der besten elf auflaufe...
naja, sei's drum...
jetzt gehts also gegen mcprinzessin, wird (hoffentlich) spannend...dieses mal bin ich wieder nicht in der favoritenrolle, aber vielleicht kann ich wie gegen frediador überraschen...
warum ist meine mannschaft interessant?:lol:
McPrinzessin
07.06.2011, 19:20
die runde war ja ein spaziergang...wenn der gegner nicht voll spielt, ist es fast verschwendung, wenn ich mit der besten elf auflaufe...
naja, sei's drum...
jetzt gehts also gegen mcprinzessin, wird (hoffentlich) spannend...dieses mal bin ich wieder nicht in der favoritenrolle, aber vielleicht kann ich wie gegen frediador überraschen...
warum ist meine mannschaft interessant?:lol:
na das soll jeder selbst rausfinden, aber die werte sprechen nicht von einer favoritenrolle für mich :)
taktisch hast du mir eine nasenlänge vorraus, skilltechnisch ich...
wird auf jedenfall eine spannende partie :D
ich freue mich drauf, und einer kommt ins halbfinale :D
sturmfan10
07.06.2011, 19:23
ich freue mich drauf, und einer kommt ins halbfinale :D
so viel ist mal sicher! :lol:
würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie weiterkommen könnte, da man dann garantiert noch 2 spiele spielen darf...
Schnurspringer
07.06.2011, 19:27
würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie weiterkommen könnte, da man dann garantiert noch 2 spiele spielen darf...
jo, das wär super.
aber gegen catentaccio wirds hart eine chance rauszuarbeiten die auch bis zum goalie kommt, und im elfern bin ich nicht der beste^^
flipside
07.06.2011, 19:33
und im elfern bin ich nicht der beste^^
ausreichen tuts aber :lol:
grats an alle die heute wieder gewonnen haben ;)
McPrinzessin
07.06.2011, 19:56
naja, du hast einen wirklich entscheidenden vorteil auf deiner seite,
ich hab ersten eine sehr schmalen kader und allen nur noch zwischen 4-6 fitness, und dann noch dazu das letzte wirklich schwere, und
entscheidende spiel in der meisterschaft am donnerstag und du kannst
schonen und hast einen computergegner :)
alos ich würde mich weniger freuen wenn du weiter kommst, aber ich
sag mal die chancen sind wirklich 50:50
Mr.Chili
07.06.2011, 20:32
geiles Ergebnis, schlechtes Spiel :oops: ... sry renanoned
Freu mich schon auf DAS Wiedersehen mit Herrn Kempes :fencing:
Mr.Chili
07.06.2011, 20:36
es ist interessant, das nur ein geringer Prozentsatz (7 von 48 Spielen) nicht ganz 15 Prozent ins Elfmeterschießen geht.
mcPrinzessin
der Prozentsatz ist heut schon gestiegen ;-)
Mag.Schneckerl
07.06.2011, 22:25
Mal danke an pauleta und mcprinzessin fürs auf dem laufenden halten.
meine truppe war wohl nach dem 2:0 zu siegessicher...:-x:cry:
also enton, jetzt musst du das ding gewinnen, damit ich sagen kann, dass ich eigentlich 2. bin.;-)
und sogar der paprika hats geschafft...das wird er mir jetzt lange vorhalten...
aber gratz an alle sieger!
möcht allen gratulieren, die es in die letzten acht geschafft habn - finds echt eine tolle leistung!
es scheint so, als ob sich im oberen raster eher die def-skill teams und im unteren eher die off-skill teams durchsetzen.
@enton: i glaub wir sind die einzigen überbleibsl aus der oberliga!
geiles Ergebnis, schlechtes Spiel :oops: ... sry renanoned
Freu mich schon auf DAS Wiedersehen mit Herrn Kempes :fencing:
was dich, mr.chili, angeht: es is ja fast wie angrichtet :lol: nur leider ein bisserl zu früh. sollt ich rausfliegen, dann wenigstens gegen dich ;-) ob dieses spiel mit 0:0 enden wird :roll:
McPrinzessin
08.06.2011, 01:12
Mal danke an pauleta und mcprinzessin fürs auf dem laufenden halten.
Bitte gerne, aber das war echt Hauchdünn :) aber enton hat wirklich eine
starke Mannschaft und das Match live mitzuerleben war echt total spannend.
Bei mir stand noch dieser Kommentar ganz unten:
Der Sieg war, auch wenn er erst im Elfmeterschießen gefallen ist, nicht unterverdient.
also ob verdient oder nicht, unterverdient gibt es nicht :D wo meldet man sowas?
also ob verdient oder nicht, unterverdient gibt es nicht :D wo meldet man sowas?
Ist nur eine Bildungslücke :-D
Habe ich füge dir einfach ein paar Zitate ein:
"... die wohl beste Saisonleistung und siegte durch ein sensationelles Weitschuss-Tor von Michelle Herold in der letzten Spielminute nicht unterverdient. ..."
"Irrtümer sind möglich und es mögen Meisterwerke unterverdient der Vergessenheit anheim fallen."
also enton, jetzt musst du das ding gewinnen, damit ich sagen kann, dass ich eigentlich 2. bin.;-)
Ich werde mein bestes tun! ;-)
@enton: i glaub wir sind die einzigen überbleibsl aus der oberliga!
Wie ich immer sage! Richtig Fußball gespielt wird eh nur noch in den Amateurligen. :-D
Ne, Spaß beiseite. Ich glaube nämlich schon, dass von den Unterligen sehr gute Teams nachkommen und sich mitunter die stärksten Mannschaften noch nicht alle in den oberen Ligen befinden. Bis wirklich die in der Buli sind die dort auch hingehören werden noch ein paar Saisonen vergehn.
McPrinzessin
08.06.2011, 11:56
Ist nur eine Bildungslücke :-D
Habe ich füge dir einfach ein paar Zitate ein:
"... die wohl beste Saisonleistung und siegte durch ein sensationelles Weitschuss-Tor von Michelle Herold in der letzten Spielminute nicht unterverdient. ..."
"Irrtümer sind möglich und es mögen Meisterwerke unterverdient der Vergessenheit anheim fallen."
du meinst ich hab ein Bildungslücke?
also dann haben normale Wörterbücher auch eine Bildungslücke, da lässt sich
das Wort auch nicht auffinden :D
Mr.Chili
08.06.2011, 23:14
es is ja fast wie angrichtet :lol: nur leider ein bisserl zu früh. sollt ich rausfliegen, dann wenigstens gegen dich ;-) ob dieses spiel mit 0:0 enden wird :roll:
ich sehe mich auch in diesem Spiel als krassen Außenseiter, aber vllt schaffe ich es noch mich bis zum cup-spiel zu verstärken. Die shopping tour ist eröffnet 8-)
ich sehe mich auch in diesem Spiel als krassen Außenseiter, aber vllt schaffe ich es noch mich bis zum cup-spiel zu verstärken. Die shopping tour ist eröffnet 8-)
hab dein gebot eh scho gsehn :-D beobacht nämlich auch grad, hab aber noch ein bisserl zeit ;-) ich hoff, wir kommen uns da nicht in die quere ... bei den verkäufen is es sich ja gut ausgangen ;-) also bis morgen wird sich zumindest in dieser hinsicht nicht mehr viel tun, glaub ich mal :lol:
naja, außenseiter bist aber nicht unbedingt - deine bewertungen sind ja auch ned schlecht. zudem hab ich ja am drauffolgenden spieltag ein vllt. meisterschaftsentscheidendes spiel - kann somit sein, dass der eine oder andere spieler geschont wird.
Mag.Schneckerl
10.06.2011, 16:34
Go Paprika go!!:cheer2:
McPrinzessin
10.06.2011, 16:59
Go Paprika go!!:cheer2:
hehe :)
allen noch teilnehmenden viel glück heute :D
sturmfan10
10.06.2011, 16:59
na dann woll ma mal, wünsch allen viel glück!
McPrinzessin
10.06.2011, 17:04
na dann woll ma mal, wünsch allen viel glück!
danke, kann ich brauchen 8-) :lol:
Schnurspringer
10.06.2011, 17:22
0:0 noch, wie erwartet :lol: , für mich isses heut im elfern aus
McPrinzessin
10.06.2011, 17:24
gerade ein Tor bekommen, und bei der taktischen überlegenheit, werd ich wohl keines mehr reinbekommen :(
McPrinzessin
10.06.2011, 17:44
gratulation an schwarz weiß pucking :)
verdient heute gewonnen auch wenn ich nicht den spielbericht gesehen hab
1:0
leider waren wie befürchtet einige nicht fit, und deine mannschaft war heute
gut eingestllt... :D
Mr.Chili
10.06.2011, 17:55
gratulation an schwarz weiß pucking :)
verdient heute gewonnen auch wenn ich nicht den spielbericht gesehen hab
1:0
leider waren wie befürchtet einige nicht fit, und deine mannschaft war heute
gut eingestllt... :D
schade für dich und gratz an die beiden Gewinner
puh 2 von 4 Cup-Spielen gehen in die Verlängerung...das wird wohl wieder ein Elferkrimi
Schnurspringer
10.06.2011, 18:02
das wars, im elfern raus.. so kann man auch spiele gewinnen, einfach immer unterlegen sein :mrgreen:
sturmfan10
10.06.2011, 18:08
zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt, wenn du die konter verwertest, hab ich keine chance...
zu catenaccio: mir wäre ehrlich gesagt schnurspringer lieber gewesen, da mein ligakollege meine große stärke (taktik) gegen mich verwenden wird...aber witzig finde ich es schon, dass zwei aus unserer liga unter den letzten 4 sind!
Schnurspringer
10.06.2011, 18:10
zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt, wenn du die konter verwertest, hab ich keine chance...
zu catenaccio: mir wäre ehrlich gesagt schnurspringer lieber gewesen, da mein ligakollege meine große stärke (taktik) gegen mich verwenden wird...aber witzig finde ich es schon, dass zwei aus unserer liga unter den letzten 4 sind!
hatte pech, die bessere mannschaft war wohl ich, hilft aber nix wenn man verliert :)
kam sogar 2 mal bis zum goalie durch mit genau 0 off skills, wenn dann aber verteidiger schießen is es pech :)
peter409
10.06.2011, 18:23
das wars, im elfern raus.. so kann man auch spiele gewinnen, einfach immer unterlegen sein :mrgreen:
Tja, ausgleichende Gerechtigkeit, gegen mich hast du ja auf ähnliche Art und Weise gewonnen. :mrgreen:
ich hab gedacht unsere 1. UL is zach... aber die 10er is ja nimma normal ^^
gratulation an die unglaublich starken UL-teams... da wird die OL gleich bissl weniger beängstigend xD (edit: 3 UL teams im halbfinale...)
Mr.Chili
10.06.2011, 18:50
zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt
jap, das ist das schöne am Cup! auch als underdog kann man gewinnen und entgegen der logischen prognosen weit kommen...alles ist möglich! :dance:
...natürlich schade für die eigentlich überlegenen Mannschaften. Kempes habe ich schon fast im Finale gesehen. Ich habe trotzdem den Eindruck, dass unser niveau im kleinen Teamchefcup unglaublich ist ... speziell die 1.Unterliga ist der hammer...Oberliga aufgepasst 8-)
go paprika go :cheer2:
...:dankeschoen: ... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)
hacelgrande
10.06.2011, 20:57
gratulation an LOK TARANT - verdienter sieg... ich spar schon auf den 5er8-)
also ich hab diese saison ein echts LOK-Trauma in der Liga GRAZ und im Cup TARANT
hoffe das wird nächste saison besser;-)
... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)
:not_worthy: gtratuliere zum aufstieg
...natürlich schade für die eigentlich überlegenen Mannschaften. Kempes habe ich schon fast im Finale gesehen. Ich habe trotzdem den Eindruck, dass unser niveau im kleinen Teamchefcup unglaublich ist ... speziell die 1.Unterliga ist der hammer...Oberliga aufgepasst 8-)
...:dankeschoen: ... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)
chili, gratulier dir zum aufstieg ins halbfinale. mit einem 0:0 hätt ich jetzt überhaupt ned grechnet. der sieg geht aber in ordnung, obwohl er erst im elfern fixiert wurde. unterm strich bist du jetzt weiter und i bin raus, und nur das zählt :-?
für mich war's eine tolle cup-saison, echt spannund und 1/4-finale passt schon. ich wünsch allen verbliebenen teams alles gute - es wird auf jeden fall einen würdigen sieger geben.
nachdem der chili seinen größenwahn schon bekundet hat, werd ich auch zu ihm halten :-D viel glück und alles gut, nach dem slogan vom schneckerl "go paprika go!" :lol:
catenaccio
12.06.2011, 10:28
Wow, nach einer Woche Auszeit wieder mal eingeloggt und unfassbarer Weise im Halbfinale. Jetzt gegen meinen Ligakonkurrenten, der in beiden Meisterschaftsspielen zu Torchancen gegen mich gekommen ist. Bin neugierig, ob ich ein drittes 0:0 ermauern kann und dann zum fünften Mal im Elfern gewinne ;-)
sturmfan10
14.06.2011, 17:28
na klasse...gestern hab ich durch unsinniges übertriebenes schonen die meisterschaft an catenaccio verloren und jetzt muss ich auch im cup noch zittern...das spiel geht sicher ins elfern, wobei er da schon oft bewiesen hat, dass seine spieler das können...
McPrinzessin
14.06.2011, 18:00
wow :) was für ein spiel zwischen lok tarant und chili
ich bin begeistert :D
Stardude
14.06.2011, 18:06
Gratulier catenaccio zum Finale. Dir ist heuer eine super Saison gelungen!
Mag.Schneckerl
14.06.2011, 18:13
wow :) was für ein spiel zwischen lok tarant und chili
ich bin begeistert :D
ja der paprika hätte es fast geschafft...
aber das mit catenaccio ist schon sehr arg...alles im elfern...und dieses mal war er echt unterlegen...bitter für den sturmfan
Gallus17
14.06.2011, 18:27
Eines der spannendsten Spiele, das ich je gesehen habe bei DBDT :up:
Hot Chilis - Lok Tarant
Sogar im Elferschießen ist es nochmal dramatisch eng geworden :lol:
lg
Mr.Chili
14.06.2011, 19:44
Eines der spannendsten Spiele, das ich je gesehen habe bei DBDT :up:
Hot Chilis - Lok Tarant
lg
geht mir auch so ;-) speziell nachdem ich es live im Büro auf meinem Handy verfolgt und wie besessen ständig auf aktualisieren gedrück hatte! Spannung und Dramatik pur!
gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-)
schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!
geht mir auch so ;-) speziell nachdem ich es live im Büro auf meinem Handy verfolgt und wie besessen ständig auf aktualisieren gedrück hatte! Spannung und Dramatik pur!
gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-)
schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!
Ich konnte leider nicht live mitfiebern. Im Nachhinein bin ich darüber aber fast froh! Bei dem Spiel wäre ich doch hart am Herzinfakt gegangen. (Aber am Strand in Caorle wars auch recht nett!! :-D)
Es war eine wirklich tolle Partie mit einem super spannenden Spielverlauf. Leider musste es einen Verlierer geben und ich bin froh, dass ich als Sieger vom Platz gegangen bin.
Ich hoffe auch im Finale auf so ein schönes Spiel und hoffentlich drückt mir auch der eine oder andere Teamchef die Daumen. Ein bisschen Glück kann bekanntlich nicht schaden. ;-)
sturmfan10
15.06.2011, 20:04
du sagst es...ich könnte immer noch heulen...wobei du noch vergessen hast, dass ich dadurch auch die meisterschaft an catenaccio verloren habe...
christoph1981
16.06.2011, 17:21
Go chili go! Ich wünsche dir viel glück fürs kleine Finale.
Gratulation an meinen Gegner zum Finalsieg.
Verdient wars nicht. Irgendwie öd wenn eine Mannschaft 6 Mal im Elferschießen siegt. Aber was solls, wenn das die Taktik war hast du sie perfekt umgesetzt.
Mich hat deine Mannschaft in den 120 Minuten auf jeden Fall zur Weißglut gebracht. :cry:
christoph1981
17.06.2011, 18:11
Chili Chili Chiliiiiiii! Super freu mich für dich. Vielleicht wird so mal einer auf unsere Hammer-1.Unterliga/7 aufmerksam in der du nichtmal aufgestiegen bist.... vielleicht bekommen wir dafür extra die schwächsten Aufsteiger zugelost?
Mag.Schneckerl
17.06.2011, 18:13
Gratulation an meinen Gegner zum Finalsieg.
Verdient wars nicht. Irgendwie öd wenn eine Mannschaft 6 Mal im Elferschießen siegt. Aber was solls, wenn das die Taktik war hast du sie perfekt umgesetzt.
Mich hat deine Mannschaft in den 120 Minuten auf jeden Fall zur Weißglut gebracht. :cry:
Finde ich ganz genau so...da gehört die Engine nachgebessert. Vorallem finde ich es alles andere als logisch wenn eine defensive Mannschaft dann auch noch im Elfmeterschießen gewinnt...:roll:
Aber trotzdem Gratz an den Cupsieger...er hat ja ansich alles richtig gemacht.
Von dir Enton bin ich schwer enttäuscht...jetzt kann ich nämlich nicht sagen, dass ich gegen den Cupsieger ausgeschieden bin...;-)
Und super Paprika!! Jetzt hab ich echt schon ein bisschen Angst von dir...cu tomorrow!:starwars:
Edit: @Chili: erst jetzt gesehen...Torchancen 1:6...da hatte wer aber auch etwas Glück...
sturmfan10
17.06.2011, 18:16
Chili Chili Chiliiiiiii! Super freu mich für dich. Vielleicht wird so mal einer auf unsere Hammer-1.Unterliga/7 aufmerksam in der du nichtmal aufgestiegen bist.... vielleicht bekommen wir dafür extra die schwächsten Aufsteiger zugelost?
also aus meiner unterliga kommt der cupsieger und der cupvierte...:lol:
ich bin ein wenig enttäuscht, da ich doch viel mehr chancen hatte...aber das kenn ich eh schon aus dem halbfinale...
egal ist es mir, dass das tor so spät gefallen ist, elfern liegt meinem team onehin nicht...
und ich kann wenigstens von mir behaupten, in der liga des cupsiegers meister geworden zu sein:lol:
flipside
17.06.2011, 18:19
auch von mir gratulation an den cupsieger ;)
immer spannend wenn ein finale ins elfern geht :-D
catenaccio
17.06.2011, 19:03
Unfassbar! Nach dem unerwarteten Verlust der Meisterschaft hol ich mir tatsächlich den Cup, geil :sensationell::first:
Hab natürlich schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich sechs mal im Elfern gewonnen hab, aber taktisch ist alles aufgegangen, hab ja im Cup nie mit der spielerisch stärksten Elf gespielt, sondern mit jener, bei der ich mir im Elfern die größten Chancen ausgerechnet hab. Sonst hätten meine Gegner kaum Torchancen in den 120 Minuten vorgefunden, aber ich wär wahrscheinlich bald ausgeschieden ...
Freu mich auf den nächsten Cup, bis dort werd ich für die Offensivkraft auch ein wenig tun.
Frediador
17.06.2011, 19:15
Unfassbar! Nach dem unerwarteten Verlust der Meisterschaft hol ich mir tatsächlich den Cup, geil :sensationell::first:
Hab natürlich schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich sechs mal im Elfern gewonnen hab, aber taktisch ist alles aufgegangen, hab ja im Cup nie mit der spielerisch stärksten Elf gespielt, sondern mit jener, bei der ich mir im Elfern die größten Chancen ausgerechnet hab. Sonst hätten meine Gegner kaum Torchancen in den 120 Minuten vorgefunden, aber ich wär wahrscheinlich bald ausgeschieden ...
Freu mich auf den nächsten Cup, bis dort werd ich für die Offensivkraft auch ein wenig tun.
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!
Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)
PS: 6x im Elferschiessen weiter zu kommen ist sicher auch einzigartig! :lol: ;-)
Lg.
Ich hab mir die 6 Playoffspiele von Cate angeschaut und wenn man sich die Gesamttorchancen und Gesamtelfmeter anschaut, da muss man schon sagen: SENSATIONELL!
Gesamttorchancen Gegner: 16
Gesamttorchancen Cate: NULL :-D
Gesamtelfmeter Gegner: 30 Getroffen: 17
Gesamtelfmeter Cate: 29 Getroffen: 28(!) EIN einziger Fehlschuss!
Allein im Halbfinale und im Finale gab es 11 Torchancen gegen Cate, keiner ging rein.
Für mich ein würdiger Sieger 8-)
Da wird wohl der Mourinho in den nächsten Tagen vorbeischauen und sich ein paar Tipps abholen :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
gratuliere erstmal!!! echt geil gemacht... mich würde nur interssieren, was deiner meinung nach einen guten elferschützen ausmacht?
Ich hab mir die 6 Playoffspiele von Cate angeschaut und wenn man sich die Gesamttorchancen und Gesamtelfmeter anschaut, da muss man schon sagen: SENSATIONELL!
Gesamttorchancen Gegner: 16
Gesamttorchancen Cate: NULL :-D
Gesamtelfmeter Gegner: 30 Getroffen: 17
Gesamtelfmeter Cate: 29 Getroffen: 28(!) EIN einziger Fehlschuss!
Allein im Halbfinale und im Finale gab es 11 Torchancen gegen Cate, keiner ging rein.
Für mich ein würdiger Sieger 8-)
Da wird wohl der Mourinho in den nächsten Tagen vorbeischauen und sich ein paar Tipps abholen :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
Schön nachgeforscht.
GRATULIERE. So eine Leistung ist TOP.
Mr.Chili
18.06.2011, 01:10
gratuliere erstmal!!! echt geil gemacht... mich würde nur interssieren, was deiner meinung nach einen guten elferschützen ausmacht?
gratulation auch von mir...ein interessanter Punkt ist aber tatsächlich was einen guten Elferschützen ausmacht => offensichtlich sind es NICHT die off-skills, denn sonst könnte ein reines def-team keine 28 von 29 Elfern verwerten während off-teams bei 5 elfern ohne weiteres 3 Mal verschießen! Hier sollte an der Engine noch gearbeitet werden um das Spiel realistischer zu gestalten => wenn man catenaccio als paradebeispiel nimmt, dann ist beim elfer wohl derzeit die Erfahrung das Wichtigste!
enton und sturmfan waren in den beiden "Final-spielen" deutlich überlegen, aber óffensichtlich waren die Defizite bei der Torgefährlichkeit einfach zu groß. Interessant zu beobachten...
Ich freu mich schon auf den nächsten Cup und auf spannende spiele 8-)
Mr.Chili
18.06.2011, 01:22
und ich kann wenigstens von mir behaupten, in der liga des cupsiegers meister geworden zu sein:lol:
also doch noch Meister...gratz ;-)
catenaccio
18.06.2011, 13:10
also doch noch Meister...gratz ;-)
Ja, ich konnte sein Geschenk nicht verwerten. Hab zwar einige Spieler in Hinblick aufs Cupfinale geschont, aber den Titel wollte ich sehr wohl, fand aber gegen ein Team mit MTB 5-6-4 und schwächerer Taktik keine einzige Torchance vor. Was soll's, Meisterchancen werden sich noch einige ergeben, aber den Cup gewinnt man nicht jeden Tag 8-)
:focus: freut mich natürlich, dass mein Cupsieg so viele Leute beschäftigt :mrgreen:
Falls jetzt jemand erwartet, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere über die Faktoren für gute Elferschützen, netter Versuch, aber ich bin ja nicht :crazy:
Jedenfalls stimmt mich der Cupsieg für die Zukunft sehr positiv, ich hab ja noch nicht mal einen 5er Trainer und meine Spieler sind durchschnittlich 21 Jahre jung 8-)
californication
23.06.2011, 22:20
Gratulation an catenaccio!!! :th_dblthumb2:
tolle leistung!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.