PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S9


dbdtBot
18.04.2011, 12:42
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup'.

r_fux
18.04.2011, 16:40
8-) hi leute...

milanisti
18.04.2011, 17:56
8-) hi leute...

serwas:biggrin1:

Csabalino
21.04.2011, 10:58
die spammer finden auch alle abgelegene threads :-)

so aufgehts, die vitrine ist leer, muss aufgefüllt werden :mrgreen:

ChiefFred
21.04.2011, 14:36
sagt mal, ich komm nur auf 48 menschliche teams hier - kann das sein?

Csabalino
21.04.2011, 15:23
kA, 16 san sicher vorhanden :-D

1.ol sollten 40 mehr sein - PC teams

p.s. 48 kann sicher nicht stimmen :lol:

Csabalino
21.04.2011, 15:28
kA, 16 san sicher vorhanden :-D

1.ol sollten 40 mehr sein - PC teams

p.s. 48 kann sicher nicht stimmen :lol:


55 sans..

16+40-reini :-)

ChiefFred
21.04.2011, 17:03
55 sans..

16+40-reini :-)

ahja, die haben ja keine pc-teams (außer reini :mrgreen:)

d.h. aber dennoch, dass der cup nur halb voll ist. :roll:

Csabalino
21.04.2011, 17:16
ahja, die haben ja keine pc-teams (außer reini :mrgreen:)

d.h. aber dennoch, dass der cup nur halb voll ist. :roll:

nicht unbedingt.. denn die raster sind ja 256-128-64..
also werden einige PC tams dabei sein, war aber in tc alt auch so :-)
wenns 4er gruppen gemacht werden, dann hamma.. hmm 16 gruppen und 9 davon werden halt ein PC team haben
sicher kein nachteil aber du hattest und hast ja jetzt schon genügend von denen :mrgreen:

edith sagt: könnte auch sein dass nur 14 gruppen á 4 gemacht werden und nur 1 gruppe an pc gegner haben wird.. whatever :-D

ChiefFred
21.04.2011, 17:50
werma sehn, wies gemacht wird. bei der anmeldung steht allerdings was von 128 plätzen, deshalb die idee, dass er nur halb voll ist.

Spretilof
22.04.2011, 16:51
werma sehn, wies gemacht wird. bei der anmeldung steht allerdings was von 128 plätzen, deshalb die idee, dass er nur halb voll ist.

Das klingt nach einer fixen Prämie :-(

Csabalino
22.04.2011, 16:54
geld kann man immer bracuhen, ich nage eh schon am hungertuch :-(

waldgeist
23.04.2011, 10:33
werma sehn, wies gemacht wird. bei der anmeldung steht allerdings was von 128 plätzen, deshalb die idee, dass er nur halb voll ist.

also dann haben wir entweder viele oder zumindest 9 pc-teams.

gegen eines dieser pc-teams möchte ich spielen. dann täte ich bei diesem höchsten aller cups sogar einmal aufsteigen. halte(t) mir die daumen. :up:

fred war brav:

Hab mir das einmal angeschaut wegen Spielplan der Cups!

Normalerweise müsste es so ausschauen:

1. Qualirunde: 3.5. (NUR Unterer Klassencup!!!)
2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!)
3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!)
4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup)
5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!)
1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!)
2.Gruppenspiel: 24.5.
3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!)
1/32 Finale: 31.5.
1/16 Finale: 3.6.
1/8 Finale: 7.6
1/4 Finale: 10.6
1/2 Finale: 14.6
Finale: 17.6


Lg. + Frohe Ostern!

ah ich sehe - 1 pvc-team reicht net; geht ja mit gruppenphase los...

ChiefFred
23.04.2011, 11:27
glaub ich nicht, ehrlich gesagt. ich glaub, unser cup beginnt ein spiel vor der gruppenphase, eben weil es offiziell 128 plätze sind. wenn die 1. buli mal voll ist, dann wird es gesamt 70 teams geben im teamchefcup, also genau 6 zuviel, um gleich mit der gruppenphase zu beginnen.

MKnelangen
28.04.2011, 10:24
glaub ich nicht, ehrlich gesagt. ich glaub, unser cup beginnt ein spiel vor der gruppenphase, eben weil es offiziell 128 plätze sind. wenn die 1. buli mal voll ist, dann wird es gesamt 70 teams geben im teamchefcup, also genau 6 zuviel, um gleich mit der gruppenphase zu beginnen.

Der Termin müsste passen, es gibt schließlich 32 Gruppen a 4 Mannschaften von denen jeweils 2 aufteigen müssten. Schließlich kommt dann das 32tel-Finale, an dem logischerweise noch 64 Teams beteiligt sein müssten;-)

ChiefFred
28.04.2011, 10:43
ahja. die gruppenphase wird mit 128 teams gespielt, das erscheint sinnvoll. alles klar, danke.

waldgeist
30.04.2011, 10:54
werma sehn, wies gemacht wird. bei der anmeldung steht allerdings was von 128 plätzen, deshalb die idee, dass er nur halb voll ist.

das klingt also nach einer vorrunde... mit vielen pc-teams; könnte man sich die nicht sparen?

55 teams (reini weg) macht reini plus 8 pc-teams für die gruppenphase. also nicht in jeder gruppe ein pc-team, oder?

umgekehrt, in der vorrunde, wenn es die gibt, mit 128 teams, das macht ja auch keinen sinn: werden da echte mannschaften auch zusammengelost? wäre blödsinn, wenn dann pc-teams gegeneinander spielen; und wenn alle gegen pc-teams in der vorrunde spielen, sofern es die gibt, kann man sich die auch schenken.

also sollte doch mit gruppenphase gestartet werden...

oder ist die vorrunde mit 64 teams... wäre auch schade...

TommyG.
02.05.2011, 10:12
ah ich sehe - 1 pvc-team reicht net; geht ja mit gruppenphase los...
Was zur Hölle ist ein PVC-Team? Ist die Industrialisierung also schon so weit?:shock:

;-)

waldgeist
02.05.2011, 11:05
ahja. die gruppenphase wird mit 128 teams gespielt, das erscheint sinnvoll. alles klar, danke.

128 teams bei 55 menschlichen teilnehmern... da sollte dann doch jeder die gruppenphase überstehen, wenn die pc-teams gerecht gelost werden, oder?

sehe ich das richtig?

ist da eine pm nötig, um auf diese auslosung hinzuweisen?

rambo3
03.05.2011, 14:21
Heute um 19:00 gibt es die Auslosung, danach sind wir alle schlauer...

Frediador
03.05.2011, 14:58
Mehr wie 70 Teams (wenn ALLE Ligen VOLL sind) werden beim Teamchefcup sowieso NIE mitspielen!!!

Aber besser als beim Unteren Klassencup!
Da sind 172 menschliche Teams von insgesamt 4096 dabei!
Und von den 172 treffen heute in der 1. Runde 52 aufeinander, also sind in der 2. Qualirunde maximal noch 146 menschliche Teams dabei ......

Also auch wenn viele Pc Teams dabei sind, kann man sehr wohl auch auf menschliche Gegner treffen!!! ;-)

xDemon
03.05.2011, 15:02
Mehr wie 70 Teams (wenn ALLE Ligen VOLL sind) werden beim Teamchefcup sowieso NIE mitspielen!!!

Aber besser als beim Unteren Klassencup!
Da sind 172 menschliche Teams von insgesamt 4096 dabei!
Und von den 172 treffen heute in der 1. Runde 52 aufeinander, also sind in der 2. Qualirunde maximal noch 146 menschliche Teams dabei ......

Also auch wenn viele Pc Teams dabei sind, kann man sehr wohl auch auf menschliche Gegner treffen!!! ;-)

wo sieht man den Spielplan der anderen Cups?

ps.: gefunden ^^

is aber echt doof gemacht wenn die ganzen PCs dann statt den TCs spielen

dbdtDev
03.05.2011, 15:03
Also auch wenn viele Pc Teams dabei sind, kann man sehr wohl auch auf menschliche Gegner treffen!!! ;-)

Ja, weil die Teams nach Stärke gereiht werden und der Stärkste gegen den Schwächsten, der Zweitstärkste gegen den Zweitschwächsten usw. spielt. Und nein, ich verrate die Formel nicht ;)


LG,
Thomas

xDemon
03.05.2011, 15:07
hm k dann isses klar 8-)

Frediador
03.05.2011, 15:15
Ja, weil die Teams nach Stärke gereiht werden und der Stärkste gegen den Schwächsten, der Zweitstärkste gegen den Zweitschwächsten usw. spielt. Und nein, ich verrate die Formel nicht ;)


LG,
Thomas

Stimmt die Formel auch oder sind wirklich PC Teams stärker als manche angemeldeten menschlichen Teams??? :lol:

Zakraf
03.05.2011, 18:52
Tolle CUP Übersicht!

Bellou
03.05.2011, 20:30
1. wieviel xp bekommt man im cup dazu?
2. wirkt sich cup auf training aus?
weiß da wer was?

Csabalino
03.05.2011, 20:41
1. wieviel xp bekommt man im cup dazu?
2. wirkt sich cup auf training aus?
weiß da wer was?

nichts genauers, beides sollten pos. auswirkungen haben aber erst im 10/oder eher 100stel bereich..

yaruk
03.05.2011, 20:54
Juhuuu, 2 pc-teams in meiner gruppe. Hab ICH ein Glück ;-)

Mor_Lock
03.05.2011, 21:04
auch hier;-)

ChiefFred
03.05.2011, 21:05
ja, DU und ICH, wir san die masnkinder von dbdt :lol:

Csabalino
03.05.2011, 21:55
ja, DU und ICH, wir san die masnkinder von dbdt :lol:

ned wirklich.. es gibt welche die 3 pcs haben und dann in der nächsten runde (1 ko runde!) wieder gg pc spielen :evil:
da soll man die auslosung verstehen... riecht schon wieder nach daumen x pi(pi) :lol:

plotschi
03.05.2011, 22:40
ned wirklich.. es gibt welche die 3 pcs haben und dann in der nächsten runde (1 ko runde!) wieder gg pc spielen :evil:
da soll man die auslosung verstehen... riecht schon wieder nach daumen x pi(pi) :lol:

Das geht nicht anders, da die 1.BL aus PCs besteht!
Das ist eh nur diesmal der Fall, da die erste Buli noch nicht voll ist.

Es gibt nur 55 menschliche Teams da müssen 9 PCs die Gruppenphase überstehen.

Nächste Saison gibts dann schon 64 Teams (Buli 8, 2. Buli 2x10, 1.OL 4x9), dh. in jeder Gruppe 2 PC-Teams. Wenn später alles voll ist, solltens dann 70 menschliche Teams sein, da haben wir dann 6 Gruppen mit 1 PC-Team und 26 Gruppen mit je 2 PCs .

plotschi
03.05.2011, 23:04
Gscheit wär halt, wenn man beim Aufrufen der Gruppenphase gleich in die eigene Gruppe käme. :lol:

UND: Beim Spielplan sollte man die Paarungen sehen (nicht den Pokal - obwohl er sehr schön ist). Info über Schiris fehlt deshalb auch.;-)

Csabalino
04.05.2011, 05:19
Das geht nicht anders, da die 1.BL aus PCs besteht!
Das ist eh nur diesmal der Fall, da die erste Buli noch nicht voll ist.

Es gibt nur 55 menschliche Teams da müssen 9 PCs die Gruppenphase überstehen.

Nächste Saison gibts dann schon 64 Teams (Buli 8, 2. Buli 2x10, 1.OL 4x9), dh. in jeder Gruppe 2 PC-Teams. Wenn später alles voll ist, solltens dann 70 menschliche Teams sein, da haben wir dann 6 Gruppen mit 1 PC-Team und 26 Gruppen mit je 2 PCs .

das war schon kar.

was mir aber nicht als soooo logisch erschienen ist, ist die tatsache dass nicht die "starken" dieses los erhalten haben.. wenn es aber nach stärke auslost, solltest es berücksichtigen

als beispiel: ich könnte uU zuerst auf krnja, dann funka dann hyde treffen :lol:
und 16er blech (oder wars bookie?) spielt in der KO runde zuerst gg PC...

drum denke dass wieder Mr. zufall eine rolle gespielt hat bei der auslosung

h.nes
04.05.2011, 07:24
da hab ich die Cupauslosung ja fast verpasst :-?

plotschi
04.05.2011, 08:23
das war schon kar.

was mir aber nicht als soooo logisch erschienen ist, ist die tatsache dass nicht die "starken" dieses los erhalten haben.. wenn es aber nach stärke auslost, solltest es berücksichtigen

als beispiel: ich könnte uU zuerst auf krnja, dann funka dann hyde treffen :lol:
und 16er blech (oder wars bookie?) spielt in der KO runde zuerst gg PC...

drum denke dass wieder Mr. zufall eine rolle gespielt hat bei der auslosung

OK, ist schon klar, aber das Zufallsprinzip ist halt so - ich hab auch die Masn dass ich 3 PCs in der Gruppe hab und dann in der 1. KO-Phase wieder einen PC :-D:-D:-D.

Die Frage ist nur, WAS wurde zur Bestimmung der Teamstärke herangezogen wurde - die letzte Rangliste vor der Auslosung, der Ranglistenschnitt der letzten Runden, Die beste Ranglistenplatzierung der letzten Saison, oder.....

Ich hatte wahrscheinlich das Glück, dass ich letztes Ligaspiel meine Mannschaft ziemlich ausgequetscht habe und dadurch in der Rangliste gut platziert war - deswegen vielleicht mein Losglück. Stärkere Mannschaften als meine hatten vielleicht PCs als Ligagegner und wurden schlechter eingestuft. Ist aber nur meine Theorie - wies wirklich ist, weiß nur der Thomas - und der wirds uns nicht verraten ;-)

dbdtDev
04.05.2011, 08:48
das war schon kar.

was mir aber nicht als soooo logisch erschienen ist, ist die tatsache dass nicht die "starken" dieses los erhalten haben.. wenn es aber nach stärke auslost, solltest es berücksichtigen

als beispiel: ich könnte uU zuerst auf krnja, dann funka dann hyde treffen :lol:
und 16er blech (oder wars bookie?) spielt in der KO runde zuerst gg PC...

drum denke dass wieder Mr. zufall eine rolle gespielt hat bei der auslosung

Die Teams werden ganz normal wie in der Realität auch in vier Töpfe unterteilt. Die Stärksten in Topf 1, usw.
Dann werden die Teams aus Topf 1 zufällig auf die Gruppen verteilt, dann die Teams aus Topf 2 usw.


LG,
Thomas

milanisti
04.05.2011, 11:24
da hab ich die Cupauslosung ja fast verpasst :-?

Haha ..samma scho zu 2:lol:

Csabalino
04.05.2011, 11:42
Die Teams werden ganz normal wie in der Realität auch in vier Töpfe unterteilt. Die Stärksten in Topf 1, usw.
Dann werden die Teams aus Topf 1 zufällig auf die Gruppen verteilt, dann die Teams aus Topf 2 usw.


LG,
Thomas

da ist der schon, der mr. zufall :lol:
alles klar, man muss halt schaun was besser ist erster oder 2. platz

waldgeist
04.05.2011, 11:52
die cupauslosung verpassen... geht das überhaupt? ich meine: sieht dam die schön langsam? ...?

ned wirklich.. es gibt welche die 3 pcs haben und dann in der nächsten runde (1 ko runde!) wieder gg pc spielen :evil:
da soll man die auslosung verstehen... riecht schon wieder nach daumen x pi(pi) :lol:

also zufall. schade, ich hoffte, dass dieser zufall mein superteam ein bissi weiter trägt. aber gegen bigbob oder killerteam werde ich wohl spielen... da geht nix - DIE haben mit mir ein pc-team...

Bookie
04.05.2011, 12:33
Die Teams werden ganz normal wie in der Realität auch in vier Töpfe unterteilt. Die Stärksten in Topf 1, usw.
Dann werden die Teams aus Topf 1 zufällig auf die Gruppen verteilt, dann die Teams aus Topf 2 usw.


LG,
Thomas

Sind Moderatoren auftomatisch in Topf 1?

Weil es kann sich nur um ein Gerücht handeln, dass ich in Topf 1 war... :lol: :lol:

ChiefFred
04.05.2011, 12:53
aber geh, überhaupt jetzt mit deinem neuen supertrainer... ;-)

Bookie
04.05.2011, 12:59
aber geh, überhaupt jetzt mit deinem neuen supertrainer... ;-)

:pfeifen: aber mit dem bin ich doch nicht stärker :nono:

im gegenteil ich bin nur konteranfälliger :gossip:

waldgeist
04.05.2011, 13:27
gratuliere bookie - hast du dir endlich einen guten 5er kaufen können!

ich hoffe, dass er dir den aufstieg bringt - ein letztes mal noch mehr als 2 aufsteiger in deiner liga!

Bookie
04.05.2011, 13:33
gratuliere bookie - hast du dir endlich einen guten 5er kaufen können!

ich hoffe, dass er dir den aufstieg bringt - ein letztes mal noch mehr als 2 aufsteiger in deiner liga!

Nix 5er -> Utopie :lol: :lol:

aber 4er auf 4 Saisonen ;-)

waldgeist
04.05.2011, 13:35
gratuliere trotzdem lieber thomas :up:

jedenfalls: auf gues gelinge, möge der aufstieg mit dir sein. hier und in der liga.

Bookie
04.05.2011, 13:36
gratuliere trotzdem lieber thomas :up:

jedenfalls: auf gues gelinge, möge der aufstieg mit dir sein. hier und in der liga.

Liga ist unwahrscheinlich mit 3 Kracherteams ;-) :lol:

ChiefFred
04.05.2011, 13:48
stimmt, das dürfte schwierig werden. aber du hältst dich eben an deine signatur... in saison 34 kommst auch du dann an dein ziel :mrgreen:

Bookie
04.05.2011, 13:59
stimmt, das dürfte schwierig werden. aber du hältst dich eben an deine signatur... in saison 34 kommst auch du dann an dein ziel :mrgreen:

Ich kann mich seit Saisonen nicht überwinden einen Radikalumbau zu machen. Das widerstrebt mir einfach.... :lol:

waldgeist
04.05.2011, 16:53
oje, diese möglichkeit hast du aber sowieso immer, solange noch ein bissi substanz da ist - und ist sie wohl.

ja, doch kracherteams in der liga... tja, leichter wirds nicht.

Spretilof
04.05.2011, 19:59
Die Teams werden ganz normal wie in der Realität auch in vier Töpfe unterteilt. Die Stärksten in Topf 1, usw.
Dann werden die Teams aus Topf 1 zufällig auf die Gruppen verteilt, dann die Teams aus Topf 2 usw.


LG,
Thomas

Das finde ich unfair :cussing:

Warum dürfen alle anderen Ligen erfahren wie ihr sie reiht (ok, für Pampers United war es wahrscheinlich keine große Überraschung :lol:), aber wir alten Haudegen werden im Dunkeln gelassen...

Natürlich ist es wurscht (wie alles hier ;-)), aber ich war schon gespannt (und dann doch etwas verwundert über diese Stärke von den jungen Rowdys) auf die Reihung :-(...

edit: @plotschi: Die Reihung erfolgt über eine geheime Formel, die der "wahren" Stärke der Mannschaften Rechnung trägt. Wurde von den Admins entwickelt und ist Top Secret (Anm. d. Red.: weil sie wahrscheinlich zu viel über die Engine verraten würde...)

Csabalino
04.05.2011, 20:16
wieso verwundert?

h.nes seine wilden sind nicht nr.1.. heisst nur dass sie im topf 1 sind.. gruppen(nr) wurden ja -es schon wissen- zufällig zugeteilt.

mäks annahme dass nr 1 in gr.1 und nr.2 in gruppe 32 zu finden sind, ist nicht korrekt

klaus2005
04.05.2011, 20:19
Warum dürfen alle anderen Ligen erfahren wie ihr sie reiht (ok, für Pampers United war es wahrscheinlich keine große Überraschung :lol:), aber wir alten Haudegen werden im Dunkeln gelassen...


ja, wäre interessant gewesen. Aber beim nächsten Mal sehen wir es dann eh :)


Ich bin ganz zufrieden mit der Auslosung - erster menschl. Gegner erst in der 2. KO-Runde ... der dürfte es dann aber in sich haben (könnte der Sieger aus Csaba vs Funka sein, wenn ich richtig geschaut habe)

Spretilof
04.05.2011, 20:20
wieso verwundert?

h.nes seine wilden sind nicht nr.1.. heisst nur dass sie im topf 1 sind.. gruppen(nr) wurden ja -es schon wissen- zufällig zugeteilt.

mäks annahme dass nr 1 in gr.1 und nr.2 in gruppe 32 zu finden sind, ist nicht korrekt

OK, habe es zu verspielt ausgedrückt: Genau das ist ja ungerecht. Klick dir mal die unteren Cups durch. Bei den "Zwischenrunden" ist die Reihung ganz eindeutig ersichtlich. Nicht zufälligerweise ist das sogenannte Team "Queens" das erste, was beim "kleinen Teamchefcup" aufgelistet ist. Dann ein Team namens "vienna simpsons" etc. Beim "Oberen Ligencup" steht dann ein gewisser erik mit "Die Jugischmiede" auf erster Position... Wer hier noch an Zufall glaubt ;-)

Nur wir können die Reihung nicht sehen, weil wir zufällig gelost wurden :-(. Und das ärgert mich einfach...

P.S.: Man sieht: Die hungrigen Casting-Mäuse leisten sehr gute Arbeit für den LFC was Jugendhoffnungen betrifft ;-)

Csabalino
04.05.2011, 20:20
ja, wäre interessant gewesen. Aber beim nächsten Mal sehen wir es dann eh :)


Ich bin ganz zufrieden mit der Auslosung - erster menschl. Gegner erst in der 2. KO-Runde ... der dürfte es dann aber in sich haben (könnte der Sieger aus Csaba vs Funka sein, wenn ich richtig geschaut habe)

ausser jmd wird 2. in der gruppe :becky:

Spretilof
04.05.2011, 20:21
ja, wäre interessant gewesen. Aber beim nächsten Mal sehen wir es dann eh :)


Ich bin ganz zufrieden mit der Auslosung - erster menschl. Gegner erst in der 2. KO-Runde ... der dürfte es dann aber in sich haben (könnte der Sieger aus Csaba vs Funka sein, wenn ich richtig geschaut habe)

Nein, wir werden es nie sehen ;-). Auch wenn 10 menschliche Teams mehr sind...

Csabalino
04.05.2011, 20:22
OK, habe es zu verspielt ausgedrückt: Genau das ist ja ungerecht. Klick dir mal die unteren Cups durch. Bei den "Zwischenrunden" ist die Reihung ganz eindeutig ersichtlich. Nicht zufälligerweise ist das sogenannte Team "Queens" das erste, was beim "kleinen Teamchefcup" aufgelistet ist. Dann ein Team namens "vienna simpsons" etc. Beim "Oberen Ligencup" steht dann ein gewisser erik mit "Die Jugischmiede" auf erster Position... Wer hier noch an Zufall glaubt ;-)

Nur wir können die Reihung nicht sehen, weil wir zufällig gelost wurden :-(. Und das ärgert mich einfach...

P.S.: Man sieht: Die hungrigen Casting-Mäuse leisten sehr gute Arbeit für den LFC was Jugendhoffnungen betrifft ;-)

die anderen cups habe ich mir nicht angesehen..
dass es hier nicht mit (ranking) fairness zugeht ist mir gleich aufgefallen :evil:

58DiVaD91
04.05.2011, 20:24
Ich bin sowieso komplett gegen Setzungen. Würds mMn noch intressanter machen.

Spretilof
04.05.2011, 20:25
ausser jmd wird 2. in der gruppe :becky:

Naja, dann bekommst du es eine Runde später mit ihm zu tun... Bei uns gibt es mal vier starke Teams bis zum Viertelfinale:

- FC Pech (Favorit)
- Solo Bianco Rosso
- Wolfpassing
- Grand Hotel

Nur einer davon kommt ins Viertelfinale... Doch sehr interessant! Mitmischen dürfen auch (aber vielleicht als Außenseiter):

- FC KillerTeam und
- Tahiti Taifun
- ASV Raiba Zurndorf

Das liest sich schon sehr fein :up: (aber mir macht es Angst :lol:)

edit: Habe mich scheinbar vertan. Das ganze ist anders aufgebaut. Muss das revidieren und es macht doch einen Unterschied bis ins Finale sogar aus! War nur ein Fehler, weil ich genau in der Mitte des Play-offs bin und ich dachte es kreuzt sich da schon wieder. Mein Fehler! Taktieren angebracht :lol:

edit²: Streng dich an nico. Will nicht gegen dich spielen ;)

Csabalino
04.05.2011, 20:31
mit wem? mitm klaus?
das muss ich mir dann gegen ende mai genauer anschaun und entscheiden ob ich den oberen oder unteren zweig nehme.
dereit tendiere ich zu den unteren, fredl wäre mir lieber als 3x defies die ein x halten könn(t)en und dann das 11er lotterie für sich entscheiden.

waldgeist
05.05.2011, 00:26
Naja, dann bekommst du es eine Runde später mit ihm zu tun... Bei uns gibt es mal vier starke Teams bis zum Viertelfinale:

- FC Pech (Favorit)
- Solo Bianco Rosso
- Wolfpassing
- Grand Hotel

Nur einer davon kommt ins Viertelfinale... Doch sehr interessant! Mitmischen dürfen auch (aber vielleicht als Außenseiter):

- FC KillerTeam und
- Tahiti Taifun
- ASV Raiba Zurndorf

Das liest sich schon sehr fein :up: (aber mir macht es Angst :lol:)

edit: Habe mich scheinbar vertan. Das ganze ist anders aufgebaut. Muss das revidieren und es macht doch einen Unterschied bis ins Finale sogar aus! War nur ein Fehler, weil ich genau in der Mitte des Play-offs bin und ich dachte es kreuzt sich da schon wieder. Mein Fehler! Taktieren angebracht :lol:

edit²: Streng dich an nico. Will nicht gegen dich spielen ;)

ich werde mal sicher nicht erster in meiner gruppe, und spiele, wenn ich richtig geschaut habe, gegen bigbob oder das killer team

da habe ich keine chance.

h.nes
05.05.2011, 06:53
hihi ... die Rowdys und stark, das passt ned z´sam :lol: btw. wie ist denn das mit Heimrecht :-?

ChiefFred
05.05.2011, 13:11
gibts keins. gibt ja kein rückspiel.

waldgeist
05.05.2011, 23:12
in welchen ligen sind denn nun eigentlich 3 pc-teams, oder ist das ein gerücht?

habe ein paar durchgeschaut, da waren überall nur 2.

Bookie
06.05.2011, 08:07
in welchen ligen sind denn nun eigentlich 3 pc-teams, oder ist das ein gerücht?

habe ein paar durchgeschaut, da waren überall nur 2.

z. B. in meiner Liga 29

waldgeist
06.05.2011, 11:40
wobei es eh egal ist, weil eh in jeder mindestens 2 sind. aber es mir mir getaugt, wenn ich in der runde drauf auch ein pc-team als gegner gehabt hätte!

hannes111
09.05.2011, 20:03
hihi ... die Rowdys und stark, das passt ned z´sam :lol: btw. wie ist denn das mit Heimrecht :-?
des hab i:lol:

h.nes
17.05.2011, 09:21
noch eine Frage, bekommen wir heute alle die Prämien für das erreichen der Gruppenphase, müsst eigentlich so sein! ;-)

Csabalino
17.05.2011, 10:28
noch eine Frage, bekommen wir heute alle die Prämien für das erreichen der Gruppenphase, müsst eigentlich so sein! ;-)

spammst auch hier? :becky:

dann solltest fragen stellen, wie: Thomas, wo wird der erstplazierte aus GR. 25 spielen? gibts nämlich im raster nicht..oder gr. 8, oder wars 15? sind 2x vertreten :-D



p.s. den fehler kann man aber schnell finden, man muss die anzahl der gr.nr, addieren und sie sollten 33 ergeben ..

slivo
17.05.2011, 10:40
noch eine Frage, bekommen wir heute alle die Prämien für das erreichen der Gruppenphase, müsst eigentlich so sein! ;-)
die prämien gibts doch erst fürs erreichen der KO-phase... :wave2:

dbdtDev
17.05.2011, 11:06
spammst auch hier? :becky:

dann solltest fragen stellen, wie: Thomas, wo wird der erstplazierte aus GR. 25 spielen? gibts nämlich im raster nicht..oder gr. 8, oder wars 15? sind 2x vertreten :-D



p.s. den fehler kann man aber schnell finden, man muss die anzahl der gr.nr, addieren und sie sollten 33 ergeben ..

Hi,

1. Für das Erreichen der Gruppenphase gibt es keine Prämien.

2. Da waren tatsächlich 2 Spiele falsch eingetragen. Jetzt sollte alles passen, aber kontrolliert das nochmal bitte. In der Gesamtansicht stehen ja die Gruppen nebeneinander, so wie sie dann in der KO-Phase antreten werden. Also 1-32, 2-31, usw.


LG,
Thomas

Stardude
17.05.2011, 11:14
es wird wohl nie wieder so leicht werden diesen Cup zu gewinnen, also strengts euch an, wer auch immer am Schluss die Nase vorn haben wird. ;-)

hannes111
23.05.2011, 19:54
ah, seit wann gibts in da gruppenphase a verlängerung

ChiefFred
23.05.2011, 22:08
ah, seit wann gibts in da gruppenphase a verlängerung
seit die gruppenspiele ohne heimrecht sind - also seit es den cup gibt ;-)

Csabalino
23.05.2011, 22:20
seit die gruppenspiele ohne heimrecht sind - also seit es den cup gibt ;-)

aber keine sorge hannes, die spiele sind nach 90min um, verlängerung gibts nur in der ko phase...

waldgeist
23.05.2011, 22:51
es wird wohl nie wieder so leicht werden diesen Cup zu gewinnen, also strengts euch an, wer auch immer am Schluss die Nase vorn haben wird. ;-)

naja - was wird sich in zukunft ändern...? mehr ligen?

es wird sicher schwerer für viele, weiter zu kommen; aber die spitze wird auch in diesem cup dünn sein, so wie bei jedem.

also ihn zu gewinnen wird immer gleich schwer sein.

Bookie
24.05.2011, 08:06
ah, seit wann gibts in da gruppenphase a verlängerung

Das ist nur ein Darstellungsfehler. Du kannst im 5. und 6. Abschnitt eingeben was Du willst, es wird nicht gespielt.

Da muss Thomas nur eine Feinjustierung vornehmen ;-)

hannes111
24.05.2011, 19:18
seit die gruppenspiele ohne heimrecht sind - also seit es den cup gibt ;-)
dass ohne heimrecht san hab i a gwusst , wei wia soll des sunst geh ohne rückspiele :lol: und es gibt sie doch ned de verlängerung:tongue: ( in da gruppenphase)

hannes111
24.05.2011, 19:21
heut glatt verlorn gegen de rowdys, habs fast geahnt;-)

Csabalino
24.05.2011, 19:28
einige überraschungen waren dann doch..
so wird es z.b. zu funka-schruns anstatt funka kemeten in der ersten k.o runde kommen :lol:

und der matti ist auch 2. geworden in seiner gruppe .. darf wahrscheinlich gg an ligakollegen ran..

in 1 wo wirds dann erstmals spannend :becky:

Schnubi
24.05.2011, 20:54
heute gegen bigbob "nur" 2:0 verloren
dachte meine b-elf bekommt eine abfuhr ^^

Jetzt muss ich gegen Solo Bianco ran, ich glaub da is gleich mal endstation :-(

waldgeist
24.05.2011, 21:10
das ist schon klar?

er wird jedenfalls erster in meiner gruppe, aber das ist eh klar.

ein gruppenspiel gibts aber noch. dann musst erst ran.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429)

bigbob
26.05.2011, 11:41
heute gegen bigbob "nur" 2:0 verloren
dachte meine b-elf bekommt eine abfuhr ^^

Jetzt muss ich gegen Solo Bianco ran, ich glaub da is gleich mal endstation :-(

habe ja nicht voll gespielt ;-)
habe mich mehr über die Benotungen gewundert- der 17 und 18 jährige bekommen die Note 8 und 10 und die skillstärksten Spieler eine 1 :-?

bigbob
26.05.2011, 11:42
das ist schon klar?

er wird jedenfalls erster in meiner gruppe, aber das ist eh klar.

ein gruppenspiel gibts aber noch. dann musst erst ran.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429)


wenn du 2. wirst spielen wir gegeneinander ;-)

und dann wird vermutlich schon Endstaion sein für mich gegen den merkel .....

waldgeist
26.05.2011, 13:36
ich werde zweiter.

dann darfst mich raushauen aus dem cup ;-)

du fix schon erster?

Schnubi
26.05.2011, 14:54
habe ja nicht voll gespielt ;-)
habe mich mehr über die Benotungen gewundert- der 17 und 18 jährige bekommen die Note 8 und 10 und die skillstärksten Spieler eine 1 :-?

@wg
naja glaube nicht das er gegen das pc team verliert^^

@bigbob
war mir schon klar:lol:
hab mir ja einige spiele von dir angeschaut
aber meine vert bestand aus 16jährigen mit index um die 30%...
gegen deine taktikstärke und super goalie, hätte ich sowieso auch mit allem was ich habe nichts ausrichten können.

Ich glaube aber, du könntest den merkel biegen, falls ihr wirklich aufeinander trefft.

Csabalino
26.05.2011, 18:07
@wg
naja glaube nicht das er gegen das pc team verliert^^

@bigbob
war mir schon klar:lol:
hab mir ja einige spiele von dir angeschaut
aber meine vert bestand aus 16jährigen mit index um die 30%...
gegen deine taktikstärke und super goalie, hätte ich sowieso auch mit allem was ich habe nichts ausrichten können.

Ich glaube aber, du könntest den merkel biegen, falls ihr wirklich aufeinander trefft.

interessant wird 1 runde später.. möglich ist pech-verteidigerschmiede !

Bellou
27.05.2011, 16:49
AC Milan und ich haben einen Losentscheid (beide 7 Punkte und 22:0).
Die aktuelle Tabelle wird aber noch nicht angezeigt.
Da bin ich jetzt sehr gespannt...

edit: bei mir machts nämlich einen gewaltigen unterschied, ob ich 1. oder 2. werde:
entweder gegen FC Ralph oder gegen Inflames

milanisti
27.05.2011, 17:11
AC Milan und ich haben einen Losentscheid (beide 7 Punkte und 22:0).
Die aktuelle Tabelle wird aber noch nicht angezeigt.
Da bin ich jetzt sehr gespannt...

edit: bei mir machts nämlich einen gewaltigen unterschied, ob ich 1. oder 2. werde:
entweder gegen FC Ralph oder gegen Inflames


ja wird interessant werden:lol:

Bellou
27.05.2011, 18:19
ja wird interessant werden:lol:

mist, hab beim losentscheid verloren :-(

bigbob
27.05.2011, 19:26
mist, hab beim losentscheid verloren :-(


scheint nach dem Alphabet zu gehen ,oder?

Csabalino
27.05.2011, 19:28
scheint nach dem Alphabet zu gehen ,oder?

nur bei denen.. es gab noch einige losentscheide, da gings nicht nachm alphabet..

bigbob
27.05.2011, 19:48
nur bei denen.. es gab noch einige losentscheide, da gings nicht nachm alphabet..

immer diese wahrscheinlichkeiten :lol:

h.nes
28.05.2011, 08:05
1. Ko-Runde sollt mal machbar sein, danach kommt der Jungpapa und wird mir das Cup-Leben schwer machen wollen :-?

Mor_Lock
28.05.2011, 09:10
1. Ko-Runde sollt mal machbar sein, danach kommt der Jungpapa und wird mir das Cup-Leben schwer machen wollen :-?

a geh, i werd sicherlich keine chance haben gegen dich:-?

ChiefFred
30.05.2011, 11:53
ich hab jetzt noch ein freilos, aber danach wartet höchstwahrscheinlich die heidi auf mich (weil der fuxl reißt ja wohl nix mehr :mrgreen:) - und ich mag diese super-teams eine liga tiefer gar nicht...

Bookie
30.05.2011, 11:54
ich hab jetzt noch ein freilos, aber danach wartet höchstwahrscheinlich die heidi auf mich (weil der fuxl reißt ja wohl nix mehr :mrgreen:) - und ich mag diese super-teams eine liga tiefer gar nicht...

So gut ist die Heidi auch wieder nicht :lol: Nur keine Angst Du wirst ihn schon birnen....

ChiefFred
30.05.2011, 12:24
So gut ist die Heidi auch wieder nicht :lol: Nur keine Angst Du wirst ihn schon birnen....

wieso glaubst? die haben doch diese unglaublich lange siegesserie, die erst der h.nes gestoppt hat. und der hannes hat ja auch so ein wunderteam... :-?

Heidi01
30.05.2011, 12:49
@chieffred
Du bist doch in allen Belangen überlegen. Ich rechne mir da eigentlich keine Chance aus. Aber bevor es so weit ist, muss ich erstmal den fuxl schlagen.

ChiefFred
30.05.2011, 12:56
@chieffred
Du bist doch in allen Belangen überlegen. Ich rechne mir da eigentlich keine Chance aus. Aber bevor es so weit ist, muss ich erstmal den fuxl schlagen.

na gut, dann fürcht ich mich ein bissl weniger vor dir :-D

Bookie
30.05.2011, 13:41
wieso glaubst? die haben doch diese unglaublich lange siegesserie, die erst der h.nes gestoppt hat. und der hannes hat ja auch so ein wunderteam... :-?

Weil er meiner Meinung nach nicht mehr so souverän ist in der Liga. Er hat ein verdammt starkes Team kein Zweifel, aber wenn Du an Qualität nichts verloren hast, wirst Du siegen ;-)

milanisti
30.05.2011, 15:12
san jo schon wieda olle am tiefstapeln do herinnen:lol::lol:

i was nu ent wies mir gegen inflames gehen wird...leicht wirds net wern;-)

waldgeist
31.05.2011, 19:42
so, bigbob, danke fürs match - habe es für die "positionserfahrung" genutzt.

viel erfolg noch im cup - nun ists aus mit den pc-gegnern... :-)

Heidi01
01.06.2011, 08:38
Einen glücklichen Sieg gegen Fuxl errungen.:-) Aber jetzt kommt chieffred und das Ende im Cup.:-(

bigbob
01.06.2011, 11:04
so, bigbob, danke fürs match - habe es für die "positionserfahrung" genutzt.

viel erfolg noch im cup - nun ists aus mit den pc-gegnern... :-)


bitte :-)
konnte auch ein bisl Fitness schonen- aber die Stürmer haben sicherheitshalber gespielt-bei einem austrainierten TW weiß man ja nie was der hält

stimmt der merkel ist alles andere als ein PC gegner- aber auf alle Fälle mal eine Standortebstimung- wird denke ich auf alle Fälle ein enges Spiel- eventuell sogar Elferschießen......

sapaulo
03.06.2011, 13:50
Die vier Äste und die Favoriten oder wie seht ihr das?

rot: topfavoriten
fett schwarz: leiche favoriten


The Royal Rowdys
FC Biermuskel
Shakhtar Donetsk
Die immergrünen Erbsen
Spatzenelf
In Flames United
VIOLETT BOYS 1911
Bookie Utd.
(mein tipp Die immergrünen Erbsen)

FC Bierbauch
schruns
Memmenkicker
Malibu - Mils
Fc Lenzing Wanderers
Die Verteidigerschmiede
Wolfpassing
FC Pech
(mein tipp fc bierbauch)

Solo Bianco Rosso
Grand Hotel van Wurstilof
1.FC Ritter
Pompinio
Supakicka2006
Stattersdorf
SK Schwarz Weiss
Fc Krnja
(mein tipp grand hotel van wurstilof)

FC 16er Blech
FC Hinsi
FC Ralph
FC Bacardi
Die Fantastische Elf
Heidi auf der Heide
FC Zufallsmeister
1fc horch zua
(mein tipp die fantastische elf)

Csabalino
03.06.2011, 13:57
für mich könnte es schon heute vorbei sein..
und die nächsten möglichen gegner sind auch nicht ohne!

drum schau ich von spiel zu spiel!

unten sollte alles klar sein, HF spreti-fred ;-)
oben :nachdenken: schwer

h.nes-??

sapaulo
03.06.2011, 14:11
für mich könnte es schon heute vorbei sein..
und die nächsten möglichen gegner sind auch nicht ohne!

drum schau ich von spiel zu spiel!

unten sollte alles klar sein, HF spreti-fred ;-)
oben :nachdenken: schwer

h.nes-??

h.nes hab ich übersehen:-? mehr als ein fetter schwarzer geht sich aber nicht aus...

klaus2005
03.06.2011, 14:18
unten sollte alles klar sein, HF spreti-fred ;-)
oben :nachdenken: schwer


ich würde oben auf h.nes gegen bigbob tippen

Ich spiel heute mit einer 1b - mal sehen ob das was geht. Aber in der nächsten Runde wäre dann sowieso Endstation - da sehe ich eigentlich gegen kein Team in meinem Viertel eine Chance.

Csabalino
03.06.2011, 14:25
ich würde oben auf h.nes gegen bigbob tippen

Ich spiel heute mit einer 1b - mal sehen ob das was geht. Aber in der nächsten Runde wäre dann sowieso Endstation - da sehe ich eigentlich gegen kein Team in meinem Viertel eine Chance.

alle favoriten (für oben) sind in unserem zweig.. 1 finalist kommt sicher von hier!

verstehe nicht warum hek absichtlich (?) 2. wurde in seiner gruppe??
unten hätte er doch bessere chancen gehabt...

klaus2005
03.06.2011, 14:39
verstehe nicht warum hek absichtlich (?) 2. wurde in seiner gruppe??
unten hätte er doch bessere chancen gehabt...

wahrscheinlich hat er sich gegen dich einfach bessere Chancen ausgerechnet ... :)

Spretilof
03.06.2011, 14:56
Die vier Äste und die Favoriten oder wie seht ihr das?

rot: topfavoriten
fett schwarz: leiche favoriten



Danke für das feine Service :up: . Ist mir doch glatt entgangen, dass es hier einen so starken Zweig gibt (Zweig 2). Aber ich würde den ersten Zweig auch nicht untschätzen. Mibin ist immerhin der ranglistentechnisch erfolgreichste Teamchef der DBDT-Geschichte.

Aber Prognosen werde ich nicht abgeben, das ist mir zu riskant. Es ist Cup und man weiß ja, dass es hier schnell gehen kann. Denke bis auf den chieffred (da sehe ich keine ernsthafte Bedrohung für sein System) steht noch kein Halbfinalist fest.

Freue mich schon auf mein Spiel heute. Da kann schon Schluss sein. Sehe meine Chancen 50:50 gegen die ausgezeichneten Solo Bianco Kicker. Deren Spielanlage liegt mir vielleicht besser wie die von Csaba oder Fred, aber durch ist da natürlich nichts auf dem Niveau...

mfg Spretilof

Mor_Lock
03.06.2011, 15:28
h.nes hab ich übersehen:-? mehr als ein fetter schwarzer geht sich aber nicht aus...

also h.nes hat es heute leicht;-)

hek
03.06.2011, 15:29
alle favoriten (für oben) sind in unserem zweig.. 1 finalist kommt sicher von hier!

verstehe nicht warum hek absichtlich (?) 2. wurde in seiner gruppe??
unten hätte er doch bessere chancen gehabt...

War nicht Absicht, hatte nur wenig Zeit zum Analysieren. Nur das letzte Spiel meines Gegners angeschaut wo er Taktik 8 hatte und 9. in der Tabelle war und gedacht, dass ich mit der schwächeren Mannschaft durchkommen würde. Dann hatte er plötzlich Taktik 10 und ich war 4x taktisch hinten.

Spretilof
03.06.2011, 16:00
War nicht Absicht, hatte nur wenig Zeit zum Analysieren. Nur das letzte Spiel meines Gegners angeschaut wo er Taktik 8 hatte und 9. in der Tabelle war und gedacht, dass ich mit der schwächeren Mannschaft durchkommen würde. Dann hatte er plötzlich Taktik 10 und ich war 4x taktisch hinten.

:lol:, den diz unterschätzen ist aber schon fast ein Anfängerfehler. Das musst du zugeben hek ;-).

Csaba führt schon 1:0. Hoffe für dich das wird nicht so ein erstes Viertel wie gegen meine Mannen gestern :-?

58DiVaD91
03.06.2011, 16:05
positiv: 1. Viertel ohne Gegentor überstanden
negativ: es würden noch 5 bis zum Elfern fehlen.

2. Halbzeit sollte es aber für dich leichter werden. Da werden aus 5 Verteidigern 3. ;-)

Csabalino
03.06.2011, 16:05
:lol:, den diz unterschätzen ist aber schon fast ein Anfängerfehler. Das musst du zugeben hek ;-).

Csaba führt schon 1:0. Hoffe für dich das wird nicht so ein erstes Viertel wie gegen meine Mannen gestern :-?

da du gemeint hast dass hek ein normalo ist, habe ich umgestellt und spiele mitden besseren. danke fürn tipp :becky:

fehlt nur noch der otto sein tor..

hek
03.06.2011, 16:06
:lol:, den diz unterschätzen ist aber schon fast ein Anfängerfehler. Das musst du zugeben hek ;-).

Csaba führt schon 1:0. Hoffe für dich das wird nicht so ein erstes Viertel wie gegen meine Mannen gestern :-?
Wenn es eine wichtige Partie gewesen wäre, hätte ich schon genauer analysiert!

Ja, 2:0 ist bitter. Ich habe noch keine geeignete Kontertaktik zur offensive Taktik gefunden.

Mor_Lock
03.06.2011, 16:09
danke h.nes, hab mal gleich einen verletzten :-x

naja, das spiel hab ich eh net ernst genommen und mal geschmissen;-) aber zumindest mal 1 viertel die 0 gehalten 8-)

Csabalino
03.06.2011, 16:09
Wenn es eine wichtige Partie gewesen wäre, hätte ich schon genauer analysiert!

Ja, 2:0 ist bitter. Ich habe noch keine geeignete Kontertaktik zur offensive Taktik gefunden.

konter funkt meist wenn du skillmässig überlegen bist oder ein defi bist, bzw. def. taks spielst.

skillmässig dürften wir aber auf augenhöhe sein.. denk ich mal

Spretilof
03.06.2011, 16:09
positiv: 1. Viertel ohne Gegentor überstanden
negativ: es würden noch 5 bis zum Elfern fehlen.

2. Halbzeit sollte es aber für dich leichter werden. Da werden aus 5 Verteidigern 3. ;-)

Naja, ich spiel aber mein KPS in der ersten HZ :-?. KO treffe ich sicher nichts. Also einzige Möglichkeit das 4. Viertel mit Direktspiel. Aber da ist ein Konter bei KO oder im 2. Viertel wahrscheinlicher :-x

da du gemeint hast dass hek ein normalo ist, habe ich umgestellt und spiele mitden besseren. danke fürn tipp :becky:

fehlt nur noch der otto sein tor..

:oops:, sag das nicht dem hek! Ich bin an gar nix Schuld... Aber es beruhigt mich, dass nicht nur ich so überrollt werde von deinen Mannen... :-? Oder macht es mir doch mehr Angst? :lol:

hek
03.06.2011, 16:14
konter funkt meist wenn du skillmässig überlegen bist oder ein defi bist, bzw. def. taks spielst.

skillmässig dürften wir aber auf augenhöhe sein.. denk ich mal
Hattest du Probleme in der Vergangenheit gegen def-Taktiken? Hab mal geslen, dass die nicht so gut gegen offensive Taktiken funktionieren. Habe im 1.Viertel def gespielt zum Probieren.

Wenn im 2.Viertel nicht viel passiert und ich das 4.Viertel taktisch habe, könnte es noch klappen...

Csabalino
03.06.2011, 16:18
Hattest du Probleme in der Vergangenheit gegen def-Taktiken? Hab mal geslen, dass die nicht so gut gegen offensive Taktiken funktionieren. Habe im 1.Viertel def gespielt zum Probieren.

Wenn im 2.Viertel nicht viel passiert und ich das 4.Viertel taktisch habe, könnte es noch klappen...

mit meinem 4er konnte ich mit abwr schon kontern, bzw. nur 1 tor zugelassen.. da hatte aber der trainer glaube ich einen 5er wert und spieler hatte auch etliche taks.

2:0 ist nicht genug.. 2:2 ist immer noch drin :-?

58DiVaD91
03.06.2011, 16:18
Na schau, hast es Spiel ja doch noch in Halbzeit 1 entschieden. ;-)

Spretilof
03.06.2011, 16:20
Na schau, hast es Spiel ja doch noch in Halbzeit 1 entschieden. ;-)

Ich glaub es kaum. Die 6. Chance ist schon drinnen... Wer hätte das gedacht... Aber entschieden ist noch nichts. Bleibt spannend.

Pech führt jetzt gegen Merkel... Auch spannendes Spiel!

Csabalino
03.06.2011, 16:22
taktisch wirst den 4. viertel haben.. 2 eher alte sind durch 2 juge skillstarke ersetzt worden.. hoffe auf just in time :-)

58DiVaD91
03.06.2011, 16:22
Ich glaub es kaum. Die 6. Chance ist schon drinnen... Wer hätte das gedacht... Aber entschieden ist noch nichts. Bleibt spannend.

Pech führt jetzt gegen Merkel... Auch spannendes Spiel!

Jo, ist ziemlich flott gegangen. :-P

Und als ob ichs gewusst hätt, wird direkt nach dem Gegentor mein Abwehrbollwerk aufgelöst. :lol:

hek
03.06.2011, 16:23
mit meinem 4er konnte ich mit abwr schon kontern, bzw. nur 1 tor zugelassen.. da hatte aber der trainer glaube ich einen 5er wert und spieler hatte auch etliche taks.

2:0 ist nicht genug.. 2:2 ist immer noch drin :-?

Entscheidend dafür dürfte das 4.Viertel sein und wieviel ich im 3. rein tu.
Konter und jetzt wieder Chance vergeben... so wird das nix.

2:1

Csabalino
03.06.2011, 16:27
habe die erfahrenen draussen, daher wirst beide viertel haben.. hoffe auf verlängerung, da hätte ich noch einen wechsel vorbereitet :lol:
wird aber knapp...

58DiVaD91
03.06.2011, 16:27
WoW ... :lol:

Spretilof
03.06.2011, 16:28
Jo, ist ziemlich flott gegangen. :-P

Und als ob ichs gewusst hätt, wird direkt nach dem Gegentor mein Abwehrbollwerk aufgelöst. :lol:

Und schon ist der Ausgleich da :-?. Ich prophezeihe ein Elfern :-(

58DiVaD91
03.06.2011, 16:30
Und schon ist der Ausgleich da :-?. Ich prophezeihe ein Elfern :-(

Wär mein Ziel, zwar mit einem 0-0 aber egal. :lol:

Aber glaub net, dass es bei dem einen Gegentor bleiben wird.

Aber mei Chancenauswertung freut mich natürlich.

Csabalino
03.06.2011, 16:31
und bei wir wars das :lol:

2. viertel ist nichts reingegangen, damit ist das spiel so gut wie gelaufen..

h.nes
03.06.2011, 16:31
danke h.nes, hab mal gleich einen verletzten :-x

naja, das spiel hab ich eh net ernst genommen und mal geschmissen;-) aber zumindest mal 1 viertel die 0 gehalten 8-)
da ich mir sicher war dass das erste Viertel nicht mir gehört hab ich da mal tatsächlich hart gespielt, aber verletzen wollt ich natürlich keinen deiner Jungs :-? warum du das Spiel völlig herschenkst ist mir jedoch nicht klar! :-o

hek
03.06.2011, 16:33
Bin im 4. Nicht sonderlich stark aber dieses Viertel wird's jetzt wohl ausmachen.
2:2

matti90
03.06.2011, 16:35
4. Viertel taktisch überlegen gegen Hyde aber trotzdem 1:2!
Hoffentlich kommt noch das 2:2 :-?

58DiVaD91
03.06.2011, 16:36
Bin im 4. Nicht sonderlich stark aber dieses Viertel wird's jetzt wohl ausmachen.
2:2

Und schon vorne.

AUfstand der 2. Bundesliga 2? 8-)

Csabalino
03.06.2011, 16:36
Bin im 4. Nicht sonderlich stark aber dieses Viertel wird's jetzt wohl ausmachen.
2:2

habe mein pulver schon in hz 1 verschossen, damit hab ich keine chance mehr. muss halt taktisch zulegen in nächster zeit :lol:

hek
03.06.2011, 16:44
habe mein pulver schon in hz 1 verschossen, damit hab ich keine chance mehr. muss halt taktisch zulegen in nächster zeit :lol:
Neutraler Boden und 2:2 von den Viertel ausgegangen. Da war nicht die Taktik schuld. Du hattest überraschend wenig Torchancen, nämlich 2:5. In unserem nächsten Spiel ist es wieder anders siehe LoL.
Mich freuts, erster Sieg gegen Csaba.

h.nes
03.06.2011, 16:47
für die Rowdys geht´s jetzt gegen Shakhtar um die Revance für die Niederlage im Alphacup, wird ein wichtiges Match, gut das ich in der Liga schonen kann 8-) ;-)

Csabalino
03.06.2011, 16:48
Neutraler Boden und 2:2 von den Viertel ausgegangen. Da war nicht die Taktik schuld. Du hattest überraschend wenig Torchancen, nämlich 2:5. In unserem nächsten Spiel ist es wieder anders siehe LoL.
Mich freuts, erster Sieg gegen Csaba.

wenn du mit einer taktikwiederholung überlegen bist gg eine frische taktik, dann ist es wohl so. deine taktik steht wo bei 3 stricheln glaube ich, aber ok, wollte mein trainingsplan nicht unterbrechen um den cup zu holen.
revanchieren werde ich mich nächste saison :-)

grats und hold jetzt den cup ;-)

p.s. spreti, da war meine analyse vorm spiel doch richtig.. leider :lol:

Csabalino
03.06.2011, 16:50
hek, was hast im 2. viertel gespielt? da hätte ich 1-2 torchancen haben müssen eigentlich :nachdenken:

58DiVaD91
03.06.2011, 16:52
Elfern ...

Und die letzte Chance im Spiel hatte sogar noch ich durch einen Konter. :shock: Das wärs gewesen. :lol:

So, lasset den glücklicheren aufsteigen. Mein Ziel ist erreicht! Hoffentlich hab ich aber Elferschützen definiert.

h.nes
03.06.2011, 16:57
stellt sich die Frage ob es überhaupt was bringt Elferschützen zu nominieren :-?

Csabalino
03.06.2011, 17:01
uj spreti das war knapp.. jetzt aber ab ins TL ;-)

Zakraf
03.06.2011, 17:01
Elfern ...

Und die letzte Chance im Spiel hatte sogar noch ich durch einen Konter. :shock: Das wärs gewesen. :lol:

So, lasset den glücklicheren aufsteigen. Mein Ziel ist erreicht! Hoffentlich hab ich aber Elferschützen definiert.

Latte! Oje...

58DiVaD91
03.06.2011, 17:01
stellt sich die Frage ob es überhaupt was bringt Elferschützen zu nominieren :-?


Wenns was bringt hammas gut gemacht. :lol:

Schade. In der Verlängerung des Elferns auszuscheiden. Gratulation.

matti90
03.06.2011, 17:02
Na das war aber spannend!
Da habt ihr beide sehr gute Elferschützen aufgestellt :lol:

Spretilof
03.06.2011, 17:03
Wow, da habe ich jetzt ordentlich geschwitzt. Ein glücklicher Aufstieg, aber ich will mal nicht unzufrieden sein. Gegen ein derart starkes Team aufsteigen ist ja eh sehr schön! Danke für das schöne Spiel David.

stellt sich die Frage ob es überhaupt was bringt Elferschützen zu nominieren :-?

Nein, bringt gar nix :-?. Habe mit einem knappen Spiel gerechnet und extra noch die Elferschützen eingestellt (bin mir 100% sicher) und es haben irgendwelche geschossen. Bevorzugt meine Jugis :-(...

58DiVaD91
03.06.2011, 17:04
Nein, bringt gar nix :-?. Habe mit einem knappen Spiel gerechnet und extra noch die Elferschützen eingestellt (bin mir 100% sicher) und es haben irgendwelche geschossen. Bevorzugt meine Jugis :-(...


Gut, dann bringts doch nichts. ^^

Aber sei froh, es waren zwar nicht die Besten aber wohl definitv die RICHTIGEN. ;-) 0 verschossen ... da kannst net meckern. :-P

hek
03.06.2011, 17:30
12er Wert in der 2.HZ, da bin ich zufrieden. 2.Viertel war KPS, geht mal gut mal schlecht.
Jetzt warten die Memmenkicker auf mich. Kann nicht schwerer als gegen Csaba werden, oder?

58DiVaD91
03.06.2011, 17:32
12er Wert in der 2.HZ, da bin ich zufrieden. 2.Viertel war KPS, geht mal gut mal schlecht.
Jetzt warten die Memmenkicker auf mich. Kann nicht schwerer als gegen Csaba werden, oder?


Die zeichnet ein extremer Torabwehrwert aus. 12 wars glaub ich a paar Wochen in an Friendly gegen mich.

sapaulo
03.06.2011, 17:43
gegen spreti werde ich wohl nicht viel ausrichten können

hek
03.06.2011, 17:51
Die zeichnet ein extremer Torabwehrwert aus. 12 wars glaub ich a paar Wochen in an Friendly gegen mich.
Heute im Cup soweit ich gesehen habe, waren es nicht so viel.
Also ein def-ler

Mor_Lock
03.06.2011, 18:41
da ich mir sicher war dass das erste Viertel nicht mir gehört hab ich da mal tatsächlich hart gespielt, aber verletzen wollt ich natürlich keinen deiner Jungs :-? warum du das Spiel völlig herschenkst ist mir jedoch nicht klar! :-o

meine "jungen" brauchen erfahrung bzw. spielpraxis;-) in der liga ists eher schwer die einzusetzen, wenn ich net komplett untergehen will und damit die FI wieder ein wenig hoch geht

es hat kein einziger aus der stammelf gespielt8-)

Spretilof
03.06.2011, 18:48
gegen spreti werde ich wohl nicht viel ausrichten können

Tu da nicht bluffen. Du hattest glaub ich als erster MF-Trainierer (mit Bacardi vielleicht) meine kleine Vormachtstellung egalisiert und dann auch überholt. Das einzige was dir fehlt ist die Erfahrung. Mit dem "neuen" Trainer bist du mir nun auch taktisch ebenbürtig (was in unseren letzten Duellen das ausschlaggebende zu meinen Gunsten war). Erwarte mir einen offenen Schlagabtausch, den ich mit der derzeitigen Performance eigentlich nur verlieren kann :-?.

Aber ich freu mich auf unser Spiel.

hannes111
03.06.2011, 19:07
heut leider im elfern verlorn:-(, hät gern gegen den chief gspüt
elfern gwinn i halt nur gegen csaba:lol:

ChiefFred
03.06.2011, 22:51
heut leider im elfern verlorn:-(, hät gern gegen den chief gspüt
elfern gwinn i halt nur gegen csaba:lol:
friendly hätt ich termine frei ;-)

die heidi war wie erwartet eine harte nuss, die ich aber dann doch eigentlich recht deutlich geknackt hab 8-)

klaus2005
04.06.2011, 10:26
6 Teams aus der 1. OL/2 im 1/8-Finale - kann das wer toppen :)?

Spretilof
04.06.2011, 10:38
6 Teams aus der 1. OL/2 im 1/8-Finale - kann das wer toppen :)?

Die Frage ist wie viele nach Dienstag davon noch im Cup sind :lol:.

Nein, seit die stärkste "Fraktion" im Cup im Moment. Es sind ja von der 2. BuLi insgesamt nur mehr 6 Mannschaften im Cup vertreten (4x 1er, 2x 2er). Rein rechnerisch bleiben dann noch 4 Mannschaften aus anderen 1. OLigen...

milanisti
04.06.2011, 21:39
heut leider im elfern verlorn:-(, hät gern gegen den chief gspüt
elfern gwinn i halt nur gegen csaba:lol:

schade hannes....:lol:

samma beide im elfern ausgeschieden:-?

klaus2005
04.06.2011, 22:33
Die Frage ist wie viele nach Dienstag davon noch im Cup sind :lol:.


klar - da können dann alle weg sein :)

hek
07.06.2011, 08:45
Heute 1/8 Finale gegen Memmenkicker. Da bin ich schon gespannt. Der Sieger dieser Begegnung wird es anschließend sehr schwer haben, weil er gegen den Sieger aus dem Schlagerspiel FC Pech - Verteidigerschmiede zu spielen hat. Da dürfte dann Endstation sein.

bigbob
07.06.2011, 09:47
Heute 1/8 Finale gegen Memmenkicker. Da bin ich schon gespannt. Der Sieger dieser Begegnung wird es anschließend sehr schwer haben, weil er gegen den Sieger aus dem Schlagerspiel FC Pech - Verteidigerschmiede zu spielen hat. Da dürfte dann Endstation sein.


denke mal das hyde das Spiel gewinnen wird- am Samstag in der lol war ich ja praktisch chancenlos :-(

hek
07.06.2011, 10:56
denke mal das hyde das Spiel gewinnen wird- am Samstag in der lol war ich ja praktisch chancenlos :-(
Ja, hyde hat ein Hoch und ist sehr stark. Gute Chancen ins Finale einzuziehen. chieffred - hyde wäre interessant, aber auch da wahrscheinlich gute Chancen für hyde, weil ihm taktische Unterlegenheit nicht so viel ausmacht.

klaus2005
07.06.2011, 13:38
Heute 1/8 Finale gegen Memmenkicker. Da bin ich schon gespannt.

Dürfte nicht wirklich spannend werden heute. Da es bei mir in der Liga relativ knapp zugeht, dürfen heute nur Spieler ran, die Fitness 10 haben (augenommen TW und Stürmer, der heute seine Abschiedsvorstellung für die Memmenkicker gibt) - und da bleibt natürlich nicht mehr allzuviel von der Stammmannschaft übrig :)

Coppelius
07.06.2011, 15:14
Nico vs. hyde heute?
Sehr lässig, da setz ich mich auf die Tribüne ;-)

Bin überhaupt schon gespannt, ob sich die Bulis im Endeffekt doch noch gegen die Olis durchsetzen können...

leokrnjic
07.06.2011, 16:02
Kann schon ole zum Sieg gratulieren!! Habe irgendwelche Luschen aufgestellt ;-)

LG

hek
07.06.2011, 16:37
Ich sollte weiter sein, 2:0.
bigbob - hyde wesentlich spannender. Trotz Taktikhoheit keine Chancen bei bigbob. Aber somit auch keine Konter für hyde. Skills meets Taktik!

klaus2005
07.06.2011, 16:49
Ich sollte weiter sein, 2:0.


Ja, gratulation :)

hek
07.06.2011, 16:54
Ja, gratulation :)
Danke und ja ich weiß eh, hast nicht voll aufgestellt. Trotzdem muss das ein klasse Torabwehrwert sein, weil nur 2 durchgegangen sind von ??? 8?

bigbob
07.06.2011, 16:55
Ich sollte weiter sein, 2:0.
bigbob - hyde wesentlich spannender. Trotz Taktikhoheit keine Chancen bei bigbob. Aber somit auch keine Konter für hyde. Skills meets Taktik!


na ja am Samtag war das chancenverhältnis 4:3 für hyde und er gewinnt 3:1- da hab ich mir gedacht ich versuch mein Glück lieber im Elfern und hab taktisch ein bisl stärker aufgestellt :lol:

hyde3
07.06.2011, 17:00
na ja am Samtag war das chancenverhältnis 4:3 für hyde und er gewinnt 3:1- da hab ich mir gedacht ich versuch mein Glück lieber im Elfern und hab taktisch ein bisl stärker aufgestellt :lol:

und ich war mir zu sicher8-)

mit einen 4-5-1 naja was solls

gratuliere

hek
07.06.2011, 17:01
Grats bigbob!
Somit treffen wir am Freitag aufeinander. Bisherige Begegnungen: 1:1
Seitdem haben wir uns abe beide verstärkt, ich denke du mehr als ich. Wird spannend!

h.nes
07.06.2011, 17:08
wie fahrlässig kann man mit seinen Chancen umgehen :-o Gratulation an Shakthar und viel Erfolg für die kommenden Spiele ;-)

hek
07.06.2011, 17:09
Die anderen Ergebnisse habe ich mir auch noch angeschaut. chieffred brilliert mit einem 11:0 (Gegner scheint die Partie hergeschenkt zu haben) :-)
Krnja verliert gegen Superkicka. Und 1.FC Ritter gewinnt gegen Grand Hotel van Wurstilof.

bigbob
07.06.2011, 17:25
@hyde: danke- habe heute auch 4-5-1 gespielt heute :lol:
bis aufs erste Viertel-da ist leider nix gegangen

@hek- hast du in letzter Zeit nicht 2mal 1:0 gegen mich gewonnen (einmal Gruppenphase und einmal KO Runde ?wird vermutlich auch recht eng- vieleicht ja wieder ein elfern ;-)

bigbob
07.06.2011, 17:27
wie fahrlässig kann man mit seinen Chancen umgehen :-o Gratulation an Shakthar und viel Erfolg für die kommenden Spiele ;-)


ja wahnsinn- bei 6:2 chancen 1:2 zu verlieren ist bitter- aber irgendwie hast da keinen gescheiten TA zustande gebracht....

h.nes
07.06.2011, 18:00
ja wahnsinn- bei 6:2 chancen 1:2 zu verlieren ist bitter- aber irgendwie hast da keinen gescheiten TA zustande gebracht....
hmmm ... wenn ich richtig liege mit der Analyse, dann hab ich´s selbst vergeigt, aber egal ist schon vorüber und der nächste Cup kommt bestimmt, dir wünsch ich jetzt das Finale, denn wer hyde eliminiert ist definitiv ein Finalkandidat! ;-) 8-)

klaus2005
08.06.2011, 06:11
Danke und ja ich weiß eh, hast nicht voll aufgestellt. Trotzdem muss das ein klasse Torabwehrwert sein, weil nur 2 durchgegangen sind von ??? 8?

ja, aber auch mit meiner besten Aufstellung wäre mE maximal ein 0:0 drinnen gewesen - bin taktisch einfach zu weit weg.

Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :)

oleander
08.06.2011, 07:58
Kann schon ole zum Sieg gratulieren!! Habe irgendwelche Luschen aufgestellt ;-)

LG

War dennoch wieder eine ordentliche Portion Glück dabei, gegen so einen Torabwehrwert reichen die derzeitigen Offensivqualitäten meiner Truppe in 8 von 10 Fällen nicht.

Immerhin ein versöhnlicher Abschluss einer doch sehr durchwachsenen Saison, Viertelfinale im Cup gegen den "1. FC Ritter", wird dann aber aller Voraussicht nach Endstation sein.

bigbob
08.06.2011, 09:40
ja, aber auch mit meiner besten Aufstellung wäre mE maximal ein 0:0 drinnen gewesen - bin taktisch einfach zu weit weg.

Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :)


aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ?
im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-)

hek
08.06.2011, 09:59
aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ?
im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-)
Mein Torangriffswert ist grundsätzlich schon ok, glaube nicht, dass sich ein 0:0 ausgegangen wäre, wenn ich 4xtaktisch vorne bin.

bigbob
08.06.2011, 10:18
Mein Torangriffswert ist grundsätzlich schon ok, glaube nicht, dass sich ein 0:0 ausgegangen wäre, wenn ich 4xtaktisch vorne bin.


ich denke schon :-P
wenn der TV über 12 ist , tut man sich dann schon schwer ;-)
hast dich ja schon bei den TV von 8-9 schwer getan....

bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-)

hek
10.06.2011, 11:09
bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-)
Freu mich auch schon und ja, dass ich nicht 4 Viertel habe, ist sicher.

bigbob
10.06.2011, 16:23
so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!

hek
10.06.2011, 16:31
so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!
Vielleicht im 4.Viertel, aber da müßten schon alle 3 Chancen reingehen.
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein.

edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt.
Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker.

Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler.

MKnelangen
10.06.2011, 17:02
Vielleicht im 4.Viertel, aber da müßten schon alle 3 Chancen reingehen.
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein.

edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt.
Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker.

Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler.

Glückwunsch zu deinem ganz starken Sieg, hätte ich in der Deutlichkeit niemals erwartet. Sehe dich gegen gepetto als Favoriten, hab ja gegen euch beide vor kurzem gespielt (gegen ihn sogar mehrfach) und zumindest einen halbwegs brauchbaren Vergleich;-)

lg Mäk

bigbob
10.06.2011, 18:45
Vielleicht im 4.Viertel, aber da müßten schon alle 3 Chancen reingehen.
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein.

edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt.
Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker.

Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler.


grats auch von mir - starkes Spiel- da habe ich wohl zu viel riskiert-(Taktikwiederholung im 2.Viertel und schwächste Tak gegen deine stärkste im 3.Viertel)
mich würde der Verteidiger interessieren der an allen Toren beteiligt war ;-)

bigbob
11.06.2011, 21:13
@hek- hast du heute im friendly gleich gespielt?

sapaulo
14.06.2011, 12:34
so heute schauts schlecht aus für mich
hat jemand ideen wie ich chieffred ein bischen ärgern könnte

bigbob
14.06.2011, 12:46
so heute schauts schlecht aus für mich
hat jemand ideen wie ich chieffred ein bischen ärgern könnte

am besten taktisch überlegen sein in allen Vierteln :lol:
ein paar Minuten Zeit hast du ja noch

sapaulo
14.06.2011, 12:47
am besten taktisch überlegen sein in allen Vierteln :lol:
ein paar Minuten Zeit hast du ja noch

wie soll das gehen mit nur 4Spieler über 23Jahren

anderer Vorschlag bitte

MKnelangen
14.06.2011, 12:51
wie soll das gehen mit nur 4Spieler über 23Jahren

anderer Vorschlag bitte

Die Null halten und im Elfern gewinnen;-)

sapaulo
14.06.2011, 12:58
Die Null halten und im Elfern gewinnen;-)

das wird hart die null zu halten bei meiner verteidigung ich versuchs mit gesamtskills

ChiefFred
14.06.2011, 13:05
das wird hart die null zu halten bei meiner verteidigung ich versuchs mit gesamtskills

ja, skillmäßig bist du mir überlegen, wie es aussieht. wer weiß, vielleicht konterst mich aus, dann bringt mir die taktische überlegenheit nicht viel... bin gespannt! :-)

hek
14.06.2011, 13:34
@hek- hast du heute im friendly gleich gespielt?
Fast gleich. Gratuliere.

sapaulo
14.06.2011, 15:37
chieffred du hast einen sehr erfahrener kader da gibt es ja keinen feldspieler unter 100spiele:shock:

derzeitige resultate sprechen auch für dich:

0:1
0:10
0:2
0:1
1:2

schaut nicht gut aus

sapaulo
14.06.2011, 16:06
so steht schon 0:2

hab meine schwächste taktik im 1/4 gespielt:-(

ChiefFred
14.06.2011, 16:08
du hast aber auch 4 oldies in der startaufstellung ;-)

2:0 ist nett, heißt aber noch nix bei mir :becky:

sapaulo
14.06.2011, 16:10
du hast aber auch 4 oldies in der startaufstellung ;-)

2:0 ist nett, heißt aber noch nix bei mir :becky:

ja 4oldies hab ich noch

hast du die beste taktik gleich am anfang gespielt?

hek
14.06.2011, 16:11
Bin schonmal 1:0 vorne, wibei ich im 1.Viertel 1x daneben geschossen habe und 1x abgewehrt wurde. Ob mir diese Chancen nochmals abgehen werden?
2.Viertel: Konter von mir und wieder nicht rein... Aber immerhin Konter!

sapaulo
14.06.2011, 16:15
nur mehr 1:2:-D

ChiefFred
14.06.2011, 16:16
ja 4oldies hab ich noch

hast du die beste taktik gleich am anfang gespielt?
hab die 2. stärkste taktik gespielt im ersten viertel, die schwächste kommt jetzt im 2. viertel, dann die stärkste und am schluss die 3. stärkste.

sapaulo
14.06.2011, 16:17
hab die 2. stärkste taktik gespielt im ersten viertel, die schwächste kommt jetzt im 2. viertel, dann die stärkste und am schluss die 3. stärkste.

spiele jetzt die stärkste dann kommt die 2stärkste und zum schluss eine wiederholung der stärksten

somit kannst dich schon aufs finale vorbereiten

ChiefFred
14.06.2011, 16:21
ja, ich hofe schon, dass es sich ausgeht für mich, weil du auch nicht die allerbeste defensive hast, wie mir scheint.

@hek:
sieht gut aus für dich, du wirkst recht souverän. mal schauen, ob shaktar noch zusetzen kann in hälfte 2

hek
14.06.2011, 16:21
So weiterhin 1:0, aber 3 vergebene Chancen bisher. Das tut ein wenig weh, aber ich denke es sieht trotzdem nicht schlecht aus. 1 taktisch unterlegenes Viertel ohne Gegentor überstanden.

ChiefFred
14.06.2011, 16:25
gut, das dürfte es gewesen sein für schruns, gratuliere. ich zittere noch ein bissl...

hek
14.06.2011, 16:30
gut, das dürfte es gewesen sein für schruns, gratuliere. ich zittere noch ein bissl...

Ja, ich dürfte durch sein. Bereits 4:0 - überraschend leicht für ein Halbfinale!
Ich drück dem Ritter die Daumen, wäre mir als Gegner viiiiel lieber :-)
Entscheidend ist da wohl, wer im 4.Viertel vorne ist.

ChiefFred
14.06.2011, 16:32
ja, das wird noch eng!
meine brechstange war wirkungslos - und selbst wenn ich mit der wiederholung taktisch vorn bin, könnte ich noch ausgekontert werden. sehr stark, der fc ritter :shock:
ist aber auch zu erwarten gewesen, dass da ganz starke teams nachkommen.

sapaulo
14.06.2011, 16:33
Ja, ich dürfte durch sein. Bereits 4:0 - überraschend leicht für ein Halbfinale!
Ich drück dem Ritter die Daumen, wäre mir als Gegner viiiiel lieber :-)
Entscheidend ist da wohl, wer im 4.Viertel vorne ist.

chieffred ist stärker hoffe auf einen konter;-)

hek
14.06.2011, 16:34
Bist taktisch vorne!
Stimmt, starke Leistung vom FC Ritter! Soweit hat es bei uns in der Liga ohne HV keiner geschafft. Wobei wahrscheinlich wird es jetzt noch Tore für chieffred hageln.

ChiefFred
14.06.2011, 16:35
was hast denn eingewechselt? junge oder alte?
bei mir kommt noch ein junger, das könnte ein fehler gewesen sein...

sapaulo
14.06.2011, 16:36
was hast denn eingewechselt? junge oder alte?
bei mir kommt noch ein junger, das könnte ein fehler gewesen sein...

21, 18, 19, alles junge

hek
14.06.2011, 16:37
Konter oder 1:3? Spannend! Coole Partie von euch beiden, schönes Halbfinale.

ChiefFred
14.06.2011, 16:38
Bist taktisch vorne!
Stimmt, starke Leistung vom FC Ritter! Soweit hat es bei uns in der Liga ohne HV keiner geschafft. Wobei wahrscheinlich wird es jetzt noch Tore für chieffred hageln.
die teams eine ligaklasse drunter sollten eigentlich gefährlicher sein, weil sie ja höchstwahrscheinlich aufgrund von zubiel jugies einmal nicht aufgestiegen sind ;-) diese jugies sollten jetzt gut geskillt sein...

sapaulo
14.06.2011, 16:39
die teams eine ligaklasse drunter sollten eigentlich gefährlicher sein, weil sie ja höchstwahrscheinlich aufgrund von zubiel jugies einmal nicht aufgestiegen sind ;-) diese jugies sollten jetzt gut geskillt sein...

bin später eingestiegen bin bis tato immer noch aufgestiegen;-)

ChiefFred
14.06.2011, 16:39
ob sich noch 2 angriffe ausgehen? oder wars das schon? hm.

ChiefFred
14.06.2011, 16:41
bin später eingestiegen bin bis tato immer noch aufgestiegen;-)

ah, du hast in der 3. klasse angefangen? aber auch dadurch konntest du wahrscheinlich sehr bald auf jugis setzen.

sapaulo
14.06.2011, 16:41
somit ist es entschieden

gratuliere

sapaulo
14.06.2011, 16:42
ah, du hast in der 3. klasse angefangen? aber auch dadurch konntest du wahrscheinlich sehr bald auf jugis setzen.

habe keine 2pc team in der liga gehabt;-)

ChiefFred
14.06.2011, 16:43
ob sich noch 2 angriffe ausgehen? oder wars das schon? hm.

die angriffe waren da, aber zum kontern hats zum glück nicht gereicht. ganz starke vorstellung, sapaulo :respect:
mit dir wird zu rechnen sein, wenn du in die buli kommst ;-)

hek
14.06.2011, 16:43
Gratuliere beiden zu diesem spannenden Match. Mein Gegner heißt somit chieffred. Nachdem ich nicht mal mit HV gewonnen habe, wird das am Freitag extrem schwer werden für mich. Also nur 1:2 zu verlieren wäre da wohl schon ein gutes Ergebnis, wobei es zählt nur der Sieg. Mal schauen wie das reine BL/2 Finale ablaufen wird!

sapaulo
14.06.2011, 16:50
die angriffe waren da, aber zum kontern hats zum glück nicht gereicht. ganz starke vorstellung, sapaulo :respect:
mit dir wird zu rechnen sein, wenn du in die buli kommst ;-)

ja danke hilft mir leider nichts

bin gespannt aufs finale

h.nes
14.06.2011, 17:17
die "runter geschriebene" Buli 2 schlägt zurück, Gratulation an alle Finalisten auf das Spiel um Platz 3 bin ich sehr gespannt ;-) :-D

ChiefFred
14.06.2011, 17:41
Gratuliere beiden zu diesem spannenden Match. Mein Gegner heißt somit chieffred. Nachdem ich nicht mal mit HV gewonnen habe, wird das am Freitag extrem schwer werden für mich. Also nur 1:2 zu verlieren wäre da wohl schon ein gutes Ergebnis, wobei es zählt nur der Sieg. Mal schauen wie das reine BL/2 Finale ablaufen wird!

ich trau dir nicht :mrgreen:
du bist so wie sapaulo skillmäßig überlegen, und mmn noch ein bissl mehr wie er. solltest du mich diesmal nicht besiegen, wirst du es spätestens nächste saison in der buli schaffen ;-)

sapaulo
14.06.2011, 17:41
die "runter geschriebene" Buli 2 schlägt zurück, Gratulation an alle Finalisten auf das Spiel um Platz 3 bin ich sehr gespannt ;-) :-D

2liga duelle

sapaulo
15.06.2011, 16:27
mein tipp für finale ist schruns

hek
17.06.2011, 15:59
Los geht's! Mal schauen was ich ausrichten kann. Hängt wohl alles davon ab, wieviele Viertel ich vorne bin. Bei 0 ist es schon erledigt. Wahrscheinlich wäre 1 und das wäre das 1.Viertel. Wenn ich das nicht habe, war's das wohl schon wieder...

edit: Das war's schon wieder. Schade. Dadurch dass taktische Überlegenheit alles ist, weiß ich jetzt schon dass ich nicht mehr gewinnen kann. Meine Stärkste trifft auf seine Stärkste und das wäre das eine Viertel gewesen, was ich gebraucht hätte um vielleicht 2 rein zu tun. War reine Glückssache wann chieffred seine Brechstange spielt.

edit 2: Ach das ärgert mich jetzt schon. Nicht wegen dem Gewinnen wegen, aber ich habe mit der 1.Aktion schon gesehen, dass die Partie gelaufen ist, weil die Engine sooo extrem berechenbar ist. Somit war's ein reines Glücksspiel ob ich mit meiner starken Taktik auf seine starke Taktik treffe oder nicht. Schade, ein langweiliges Finale, welches ich gar nicht mehr zuschaue... :-(

edit 3: Gratuliere chieffred! Du warst der Favorit und hast wohlverdient gewonnen. Ich hätte mir nur ein spannenderes Finale gewünscht mit Torchancen auf beiden Seiten.

ChiefFred
17.06.2011, 16:59
gebe zu, ich hab damit gerechnet, dass du auf die erste hälfte setzen wirst und dementsprechend taktisch eingestellt...

ja, ein spannenderes finale wäre sicher nett gewesen, aber danke für die glückwünsche :-)
und wie gesagt, deine zeit wird bald kommen, da du ein wesentlich jüngeres team hast ;-)

hek
17.06.2011, 17:28
Ich hätte bei dir eher auf die 2.Hälfte gesetzt, aber im wesentlichen war'S ein Glücksspiel, wann du Brechstange spielst.

Sieg wie gesagt verdient, Taktik soll auch belohnt werden. Schade halt nur, weil ich mich auf ein spannendes Finale gefreut habe und mit der 1.Aktion nach 10 Spielminuten schon gewußt habe, keine Chance mehr zu haben weil ich kein Viertel bekommen werde.

Frediador
17.06.2011, 18:16
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger! (zum 2. x) :lol:

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

Bellou
17.06.2011, 18:17
herzliche Glückwünsch, Chieffred.
Dass es an der absolten spitze noch so klar ausgehen kann, ist schon beeindruckend - das war eine demonstration deiner überlegenheit
hut ab - ich freu mich sehr für dich :-D

h.nes
17.06.2011, 18:44
Grats an Chief und Gepetto :up:

bigbob
20.06.2011, 09:12
grats an den chief und die paltzierten ;-)

ChiefFred
20.06.2011, 10:09
muito obrigado, senhores :-)

Zakraf
20.06.2011, 10:26
Gratuliere chief, beeindruckende Leistung
Unterstreicht nur deine derzeitige Dominanz, bin mal auf unsere 1.Buli gespannt :)