PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen - lustige Zufälle


Findorff
17.04.2011, 12:35
Ich habe in meinem Team nie einen unbenannten Spieler gehabt. Dennoch schien ich B-Prominenz im Team gehabt zu haben. Ich habe den Spieler Marcel Helbig aus meinem Team verkaufen wollen und ihn auf den TM gesetzt. Das geschah an den Rechnern Uni-Bib. Zurück an die Arbeit las ich empirische Studien. Die eine war von Marcel Helbig. :shock: :-D

Hattet ihr auch schon ähnliche Fälle?

Osteruhl
18.04.2011, 09:09
Nja, sowas vielleicht nicht, allerdings hab ich einen H. Potter im Team! 8-) Leider heißt er Heiko... :oops:

enton
18.04.2011, 12:21
Mit so einem Zufall kann ich zwar nicht dienen, jedoch hab ich einmal einen D. Bohlen im Team gehabt. ;-)

Gallus17
18.04.2011, 14:12
Ich hatte immerhin einen Erich Kastner und irgendwo hab ich mal einen Walter Majer gesehen :lol:

Shad
02.07.2011, 03:15
Ich hab gerade gegen Tony Blair gespielt ;-)

coolMN
02.07.2011, 09:41
MIt den Spielerumbennenungen gibts ja schon einige lustige Namen hier... ich hatte in meiner DBDT-Ursprungsmannschaft einen Thomas Menz... klingt ganz normal, nur habe ich selbst mit einem Thomas Menz jahrelang real in einer Mannschaft gekickt... und er war auch noch Stürmer und sein Profilbild sah ihm auch ähnlich! Das nenn ich mal Zufall :-)