PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo darf ich meinen TM-Link posten


floki78
17.04.2011, 12:10
Hallo
Normalerweise bin ich ja zu faul dafür, aber jetzt habe ich einen super Jugi am Markt und möchte doch einiges dafür bekommen. Wo darf ich den bewerben. Ein Thread wurde bereits vom Mod geschlossen da nicht erlaubt ist nachzufragen was euch der Wert wäre (sorry wusste ich nicht, man lernt nie aus)
Gegen Signaturwerbung bin ich ja generell, da diese meist nur das Spammen fördert.
sg
Flo

nixoblivion
17.04.2011, 13:08
Hallo
Normalerweise bin ich ja zu faul dafür, aber jetzt habe ich einen super Jugi am Markt und möchte doch einiges dafür bekommen. Wo darf ich den bewerben. Ein Thread wurde bereits vom Mod geschlossen da nicht erlaubt ist nachzufragen was euch der Wert wäre (sorry wusste ich nicht, man lernt nie aus)
Gegen Signaturwerbung bin ich ja generell, da diese meist nur das Spammen fördert.
sg
Flo

Du darfst den Spieler nirgends bewerben. Auch wenn, würd sichs keiner ansehen :D
Aber in der Signatur darfst du schon was reinstellen...

chris1976
17.04.2011, 13:17
Hallo
Normalerweise bin ich ja zu faul dafür, aber jetzt habe ich einen super Jugi am Markt und möchte doch einiges dafür bekommen. Wo darf ich den bewerben. Ein Thread wurde bereits vom Mod geschlossen da nicht erlaubt ist nachzufragen was euch der Wert wäre (sorry wusste ich nicht, man lernt nie aus)
Gegen Signaturwerbung bin ich ja generell, da diese meist nur das Spammen fördert.
sg
Flo

Du darfst nicht werben für deinen Spieler.Du Darfst nur eine Signatur machen.

gerwin
17.04.2011, 13:38
gibts denn da nicht irgendwo einen thread wo man seine transfers posten kann!? auf jeden fall gabs den mal.. hab ich jetzt aber nicht auf die schnelle gefunden

the Scarecrow
17.04.2011, 13:44
gibts denn da nicht irgendwo einen thread wo man seine transfers posten kann!? auf jeden fall gabs den mal.. hab ich jetzt aber nicht auf die schnelle gefunden

Das is ein Gespenst von TC alt das hier offensichtlich öfters zirkuliert. :D

floki78
17.04.2011, 17:12
Ja von TC-alt ist es mir auch noch im Kopf!!!

Trotzdem danke für die Antworten. Dann brauche ich ja nicht mehr weitersuchen. :-(

gerwin
17.04.2011, 23:24
Ja von TC-alt ist es mir auch noch im Kopf!!!

Trotzdem danke für die Antworten. Dann brauche ich ja nicht mehr weitersuchen. :-(

naja in der signatur ist deine werbung schon ganz gut aufgehoben..

mibin
17.04.2011, 23:49
hey frage,
gibts eine offizielle stellungnahme warum wir das hier nicht auch machen können so wie es bei tc alt mal war?ich muß ehrlicherweise zugeben das ich mir auch oft diese werbungen angesehen habe und auch selber meine spieler die was es wert waren so beworben habe.der sich es nicht ansehen muß muß ja die transfermarktthread net aufblättern.

ich würde es für ne gute idee halten das wieder zu machen.

lg mibin

FunnyAstronaut
20.05.2011, 13:26
Tja, wenn sich net alle immer so gegen Facebook wehren würden, und auch mal ne Facebook-Seite für ihren Teamchef-Verein machen würden, (siehe meine Sig. ) könntest du dort deine Spieler bewerben und posten. Würde sich für sowas anbieten, aber nein, Facebook ist ja soo blöd :)

Creed3000
20.05.2011, 13:42
also ich finde die signatur reicht aus! und im chat kannst ja auch noch ein wenig die leute fragen ob wer einen spieler wie deinen brauchen kann - im fall flüsterst halt den link demjenigen zu :-)

FunnyAstronaut
20.05.2011, 13:49
Grundsätzlich ja, aber es gibt ja auch Leute die gehen Online, machen ihre täglichen Sachen und haben nicht so lange Zeit immerwieder im Chat zu fragen. Außerdem muß ich sagen würd mich des persönlich nerven wenn im Chat dauernd gefragt wird ob wer nen Spieler braucht :)

bananajo
20.05.2011, 13:50
also ich finde die signatur reicht aus! und im chat kannst ja auch noch ein wenig die leute fragen ob wer einen spieler wie deinen brauchen kann - im fall flüsterst halt den link demjenigen zu :-)
richtig finde auch das dies vollkommen ausreicht ;)

Creed3000
20.05.2011, 13:50
Grundsätzlich ja, aber es gibt ja auch Leute die gehen Online, machen ihre täglichen Sachen und haben nicht so lange Zeit immerwieder im Chat zu fragen. Außerdem muß ich sagen würd mich des persönlich nerven wenn im Chat dauernd gefragt wird ob wer nen Spieler braucht :)

musst dir halt merken wen du gefragt hast -so brauchst jeden nur einmal fragen! musst es ja ned rausschreien, sondern kannst ja die leute anflüstern...

FunnyAstronaut
20.05.2011, 13:55
Ihr dürft nicht immer davon ausgehen, das alle die Teamchef spielen, soviel Zeit investieren und aktiv im Forum unterwegs sind, sondern einfach nur nen coolen Fußball-Manager spielen wollen. Sprich, die gehen Online, schauen wie sie gespielt haben, machen die Einstellungen-> Training/Aufstellung/Taktik usw., stellen ihre Spieler auf den Transfermarkt, fertig, -> Ausloggen und Hallo Reallife. So, und jetzt würd ich gerne wissen, wie so jemand Werbung für seine Transfers machen soll, da er ja weder im Chat (wie die wenigsten, im Vergleich zu Teamchef alt, da war eindeutig mehr los im Chat) noch im Forum aktiv unterwegs ist. bin der Meinung, es sollten auch solche Spieler bedacht werden, denn die sind denk ich auch nicht grad die geringste Anzahl bei solchen Online-Managern.

Creed3000
20.05.2011, 13:58
Ihr dürft nicht immer davon ausgehen, das alle die Teamchef spielen, soviel Zeit investieren und aktiv im Forum unterwegs sind, sondern einfach nur nen coolen Fußball-Manager spielen wollen. Sprich, die gehen Online, schauen wie sie gespielt haben, machen die Einstellungen-> Training/Aufstellung/Taktik usw., stellen ihre Spieler auf den Transfermarkt, fertig, -> Ausloggen und Hallo Reallife. So, und jetzt würd ich gerne wissen, wie so jemand Werbung für seine Transfers machen soll, da er ja weder im Chat (wie die wenigsten, im Vergleich zu Teamchef alt, da war eindeutig mehr los im Chat) noch im Forum aktiv unterwegs ist. bin der Meinung, es sollten auch solche Spieler bedacht werden, denn die sind denk ich auch nicht grad die geringste Anzahl bei solchen Online-Managern.

im chat sind eh immer die gleichen zehn leute - also die informieren, dass man einen guten am markt hat ist dann ned viel arbeit bzw bringt auch ned so viel! und ich glaub die signaturen schaut sich fast keiner an! also denk ich, ist da ned viel unterschied ob du recht viel online bist oder nicht...

NIDO_81
20.05.2011, 14:02
Tja, wenn sich net alle immer so gegen Facebook wehren würden, und auch mal ne Facebook-Seite für ihren Teamchef-Verein machen würden, (siehe meine Sig. ) könntest du dort deine Spieler bewerben und posten. Würde sich für sowas anbieten, aber nein, Facebook ist ja soo blöd :)

Richtig! FB ist saublöd! Aber was erwartet man von einem User der so ein Logo hat... Ein Fisch für dich :fish::bounce:

PS: Im Chat gibt´s nen eigenen Raum wo´s auch erlaubt ist...

cro_evic
20.05.2011, 14:04
gibts denn da nicht irgendwo einen thread wo man seine transfers posten kann!? auf jeden fall gabs den mal.. hab ich jetzt aber nicht auf die schnelle gefunden

dieser Thread wäre wirklich sinnlos, denn niemand wird diesen Thread öffnen um zu lesen was es so am Transfermarkt gibt... dafür gibt es doch den Button "Spielerauktionen" links im Menü...

FunnyAstronaut
20.05.2011, 14:17
Ähm. Mal langsam. Was gibts an meinen Wappen auszusetzen? :shock:

Und wieder die Aussage mit dem Chat:

PS: Im Chat gibt´s nen eigenen Raum wo´s auch erlaubt ist...

Weiter oben stehts ja auch von nem anderen User: Es sind immer die gleichen 10 im Chat <- RICHTIG
Außerdem hab ich grad geschrieben, das es Leute gibt, die weder im Chat noch im Forum aktiv sind.

Und zum Thema Facebook bzw Transfermarktwerbung auf der eigenen Facebook Seite. Hier besteht auf jedenfall die Möglichkeit mehr Teamchefs zu erreichen, als im Chat. Man beachte die Anzahl der Personen die Teamchef auf Facebook als "Gefällt mir" markiert haben. 761 an der Zahl. Fakten lügen nicht ;-) Und zur Aussage "Facebook ist saublöd" muß ich sagen, Facebook und alle anderen Sachen, egal was sind nicht "saublöd", sondern evtl. findest du sie saublöd, gott sei dank gibts Meinungsfreiheit und scheinbar finden genug Leute FB nicht blöd ;-)

Oh. Back to Topic.
Hmm. Verdammt oben schon geschrieben :lol: