PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buget

Erik0309
16.04.2011, 14:10
Hallo erstmal
Ich hätte eine kleine bitte und denke dass diese nicht allzu schwer sein dürfte zu programmieren.

Und zwar geht es um das Buget das man in Spieler investiert.
Damit gemeint:
Ich habe momentan 1,4 mio und biete auf spieler, weiß aber nie wieviel noch offen ist, meine wie viel vom buget noch nicht in den spielern investiert ist!

Könnte man da bei finanzen oder so nur hinschreiben auf die art:
In Transfer: ....€
noch zur Verfügung: ... €

nur als Beispiel

lg

waldgeist
16.04.2011, 14:48
super idee! und um gleich dem zu erwartenden: "das kann man sich doch ausrechnen"-posting zuvorzukommen.

ja, kann man.

aber bequemer ist es, wenn das das programm macht. und: ich verrechne mich leicht - andere auch?

rene666
16.04.2011, 16:19
Hallo erstmal
Ich hätte eine kleine bitte und denke dass diese nicht allzu schwer sein dürfte zu programmieren.

Und zwar geht es um das Buget das man in Spieler investiert.
Damit gemeint:
Ich habe momentan 1,4 mio und biete auf spieler, weiß aber nie wieviel noch offen ist, meine wie viel vom buget noch nicht in den spielern investiert ist!

Könnte man da bei finanzen oder so nur hinschreiben auf die art:
In Transfer: ....€
noch zur Verfügung: ... €

nur als Beispiel

lg

Budget ;-)

Erik0309
16.04.2011, 18:40
super idee! und um gleich dem zu erwartenden: "das kann man sich doch ausrechnen"-posting zuvorzukommen.

ja, kann man.

aber bequemer ist es, wenn das das programm macht. und: ich verrechne mich leicht - andere auch?

genauund vor allem isses blöd alle 1-2 stunden neu zu rechnen wenn man wo überboten wird und wo anders bietet usw, könnte man vllt beim komfort paket oder so noch einbauen:-)

aber besser umsonst:-D

lg

ladi
16.04.2011, 18:58
Ist ein super Vorschlag. Ist schon etwas nervig immer nachzusehen wo man schon überboten wurde und wieviel man tatsächlich noch bieten kann.

Könnte wirklich im Komfort Paket integriert werden da es keine Vorteile fürs Spiel bringt. Außerdem kann man sich das Komfortpaket locker mit den Gratis Credits leisten.