PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 9


dbdtBot
15.04.2011, 20:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ELCheffe
20.04.2011, 20:09
wer aus dieser liga ist aktiv beim posten ?

würde mich sehr freuen,wenn man zusammen diskutieren könnte u.s.w

Damian
23.04.2011, 13:25
joa geht... forumsaktiv bin ich nicht so aber in dem ligathread schreib ich dann schonmal ab und zu was rein

ELCheffe
24.04.2011, 11:51
da bin ich mal gespannt ob die anderen sich auch ein ruck geben und hier mitposten.

dann mal am Mo auf ein gutes spiel ;-)

Eintracht Frankfurt SGE
24.04.2011, 11:59
eeeööö jo werd hier und da auch mal meinen Senf dazugeben...
mein Ligafavorit: Bayernkiller... nach 5 Spielen Skills wie eine Erstligamannschaft - WOW

Damian
12.05.2011, 21:57
Gott sei dank hab ich gegen Eintracht Frankfurt gewonnen! Somit bin ich dem Wiederaufstieg wieder näher gekommen! :P

ELCheffe
13.05.2011, 16:52
hm.... zuviel unentschieden gespielt in der liga. eigentlich genug torchancen gehabt um mindestens 1:0 zu gewinnen. naja, solange ich nicht absteige ist alles gut.8-)

MKnelangen
16.05.2011, 09:03
hm.... zuviel unentschieden gespielt in der liga. eigentlich genug torchancen gehabt um mindestens 1:0 zu gewinnen. naja, solange ich nicht absteige ist alles gut.8-)

Mein Tipp: Hol dir einen Stürmer mit ner hohen Erfahrung (minimum 6) und um die 10 Sturmskills, den bekommt man schon für um die 100k und der macht in eurer Ligenhöhe fast alle Chancen rein;-)

PS: Schön das sich in einer 2.Ul drei TC's zu Wort melden, das ist selten:-)

lg

ELCheffe
17.05.2011, 19:09
ja,würde ich gerne,aber ich will sparen auf einen neuen trainer.
erst ist wichtig in der liga zu bleiben und das könnte klappen. wenn ich jetzt zu viel spieler zukaufe macht es auch kein sinn.

ich erwarte eh nicht viel in meine zweiten saison desweiteren muss ich auch gucken das ich nicht unnötig geld ausgebe,weil ich auch 2,3 alte spieler drin habe die vlt nächste saion ersetzt werden müssen.

MKnelangen
19.05.2011, 08:36
ja,würde ich gerne,aber ich will sparen auf einen neuen trainer.
erst ist wichtig in der liga zu bleiben und das könnte klappen. wenn ich jetzt zu viel spieler zukaufe macht es auch kein sinn.

ich erwarte eh nicht viel in meine zweiten saison desweiteren muss ich auch gucken das ich nicht unnötig geld ausgebe,weil ich auch 2,3 alte spieler drin habe die vlt nächste saion ersetzt werden müssen.

Was hast du denn derzeit für einen Trainer und was für einer soll ihn ersetzen?

ELCheffe
19.05.2011, 16:35
eine 1 er trainer. was für trainer genau es sein soll,bin ich mir noch nicht sicher.

eigentlich wäre der 3er die gute wahl,aber ist doch schon sehr teuer und gehe eher auf einen 2er.

MKnelangen
20.05.2011, 07:25
eine 1 er trainer. was für trainer genau es sein soll,bin ich mir noch nicht sicher.

eigentlich wäre der 3er die gute wahl,aber ist doch schon sehr teuer und gehe eher auf einen 2er.

Wenn du es finanziell irgendwie hinbekommst ist der 3er auf jeden Fall zu empfehlen. Dafür lohnt es sich auch ein paar deiner besseren Spieler abzugeben, da du bedingt durch die besseren Trainingsergebnisse dir solche schnell wieder selber trainierst. Außerdem bist du in deiner Ligenhöhe mit nem 3er nahezu allen Teams taktisch überlegen und hast dadurch gute Siegchancen;-)

lg Mäk

ELCheffe
20.05.2011, 09:15
ich hab mir das jetzt genau angeschaut und einen 3er ist nicht drin,auch wenn ich die guten spieler verkaufen würde. mit dem geld würde ich da nicht hinkommen.

mein ziel ist es erstmal in der liga zu bleiben und den neuen trainer zu holen für die neue saison. danach geht es darum junge schnäppchen zu suchen und gut trainieren und wieder verkaufen um auch sehr schnell einen noch besseren trainer mir leisten zu können.

bei der jungenarbeit bin ich noch nicht ganz von überzeugt dies zu machen.

MKnelangen
31.05.2011, 11:12
ich hab mir das jetzt genau angeschaut und einen 3er ist nicht drin,auch wenn ich die guten spieler verkaufen würde. mit dem geld würde ich da nicht hinkommen.

mein ziel ist es erstmal in der liga zu bleiben und den neuen trainer zu holen für die neue saison. danach geht es darum junge schnäppchen zu suchen und gut trainieren und wieder verkaufen um auch sehr schnell einen noch besseren trainer mir leisten zu können.

bei der jungenarbeit bin ich noch nicht ganz von überzeugt dies zu machen.

Die Jugendarbeit kannst du auch getrost weglassen. Das Risiko eines kurzfristigen Verlustgeschäftes ist zu groß;-) Wenn du dir einen 2er holst, dann würde ich dir einen billigen empfehlen, also auf 3 Saisonen und nah an seinem Ausgangswert. Dieser wird ja sicherlich nicht allzu lange bei dir bleiben und auf 1-2 Punkte mehr oder weniger bei den dir passenden Taktiken kommt es dann nicht an. Mit jungen Spielern sollte sich dann innerhalb von etwa 1 1/2 Saisonen ein 3er ausgehen. Genügend 16-18jährige mit ein paar A-Skills gibt's ja jederzeit am Markt und auch billig zu haben. 3-4 A-Skills mehr bringen dann schnell eine Wertverdoppelung des entsprechenden Spielers, zumindest im unteren Preissegment.

LG Mäk

ELCheffe
31.05.2011, 15:59
das mit der jugendarbeit dachte ich mir schon.mal gucken was der 2er trainer so bringen wird.

Damian
03.06.2011, 10:35
Da mit dem letzten Spiel meine Hoffnung auf einen Aufstieg geplatzt ist, werd ich im nächsten Spiel gegen Hakan Spor FC meine Reservebank spielen lassen und meine Taktiken auf kraftsparent einstellen, damit sich meine Stammmannschaft mal ein wenig ausruhen kann und ihre Fitness wiederbekommt.
Ich rechne also schon im nächsten und übernächsten Spiel (gegen Bayernkiller) mit einer hohen Niederlage.

MfG

Damian/Fc Worpswede e.v

ELCheffe
03.06.2011, 14:07
ich werde gewollt mein abstieg einleiten und mein neues team zusammenstellen.8-)

Sucker M.
04.06.2011, 18:55
Hei Jungs.Ihr habt ja wirklich starke Gegner in eure Top 3.der 2. ist ja nicht besetzt.Deswegen das PC-Symbol.Der Bayernkiller mus schon länger dabei sein von der Saisonanzahl.Deswegen ist er so stark wahrscheinlich.Viel Vorsprung der zeit für alles.Sieht mann ja gut bei deine Liga in Teamvergleich.Kannst alles gut vergleichen und weist wo deine Mängel sind bei den Trainings.Aber um schnell vorwärts zu kommen am Anfang,bei wenig Kohle,sind wirklich erst einige top Spieler die älter sind.Mit viel Erfahrung und Taktiken.Gibt super Spieler auf den Markt von den oberen Ligen.Und dann eine Gesunde Mischung der Spieler und training.Das haut erst mal rein und bringt dich schell weiter.Jugendarbeit erst mal ganz vergessen,wenn dein ziel ist,schnell 1 oder 2 Ligas hoch zu kommen.2er Trainer reicht da erst mal völlig.Schnäppchen jagt und Training.Dann läuft es erst mal gut.Un dann spezieller werden,wenn das limit erreicht ist.So läuft es bei mir richtig gut zur zeit.Richtige Austellung und taktik und dann sollte es erst mal Vorwärts gehen.So meine ertsn Erfahrungen zufolge.Natürlich Stadiumausbau wichtig und Sponsoren is klar.Bis die tage Jungs...;-)

ELCheffe
04.06.2011, 19:05
bei den Bayernkiller trifft das mit den alten spieler mit guten taks zu.

2er trainer hab ich schon und mein junges team steht auch schon.;-)

Sucker M.
05.06.2011, 06:40
;-) So wird wohl sein.Na dann gutes Schaffen....

ELCheffe
05.06.2011, 08:42
ja,mal gucken wie es so läuft.