Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Voten
nixoblivion
15.04.2011, 15:32
Hallo Leute,
Ich würd mich freuen, wenn ihr meiner Band mal ein bischen mit Voten helfen würdet. Jede Stimme zählt!!!
Pro emailadresse kann man 2 Stimmen abgeben! Wenn ihr mehrere Emailadressen habt wär ich euch natürlich überausdankbar, wenn ihr uns mehrere Stimmen gebt!
Einfach auf den Link klicken und dann ein wenig runterscrollen zu der band "STOP". Dort dann 2 Stimmen abgeben... :)
http://www.hafenopenair.at/index.php?c=voting&name=S
Zu hören und sehen gibts uns auch hier
www.stopthisband.com (http://www.stopthisband.com)
und facebook
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/STOP/323070981629 (http://www.facebook.com/home.php#%21/pages/STOP/323070981629)
waldgeist
15.04.2011, 15:42
wünsche dir viel erfolg.
placement: lounge oder off-topic?
nixoblivion
15.04.2011, 16:04
wünsche dir viel erfolg.
placement: lounge oder off-topic?
DANKE!
Hast natürlich recht. Kann das ein MOD Verschieben??
nixoblivion
16.04.2011, 13:15
Wie schauts aus? Mag der ein oder andere noch für uns Voten? wir sind euch sehr Dankbar!!
http://www.hafenopenair.at/index.php?c=voting&name=S
Band: STOP
Und So Gehts: Auf Vote klicken, emailaddresse und Code eingeben. Emails checken, auf den Link klicken (-> erstes mal gevotet), dann nochmal STOP suchen und auf Vote klicken, Daten eingeben (-> zweites mal gevotet).
Hier posten und ein Dankeschön von mir abholen! 8-)
Nachdem schon der ein oder andere gemeint hat, ohm gefällt eine andere Band, wärs nett, wenn ihr uns wenigstens eine Stimme gebt, wenn ihr für eine andere auch votet!
Stiffler
16.04.2011, 13:43
Was kriegts ihr dafür?
Könnts dann spielen irgendwo?
Nur der erste? Oder auch plaz 2 oder 3 was davon?
Die Believe Nummer is schon mal nicht übel, wenn auch nicht 100% ganz meins, eine Stimme gibts aber dann auf jeden Fall, schon allein für deinen Einsatz :-D
Spielst du da selbst mit? und was? :-D
Lesen bildet, habs entdeckt, die beiden Bands mit den meisten Stimmen, der rest ist offen ;-)
Edit:
So, mal gevotet für euch. Hoffentlich bringts euch was ;)
nixoblivion
16.04.2011, 13:50
Hey Danke Stiffler!
Ja ich spiel lead Gitarre bei der Band! Believe ist meiner Meinung nach inzw. unsere schwächste Nummer, aber jedem das Seine :D
Ja soweit ich das mitbekommen habe sind die ersten 2 FIX bei dem Festival dabei!
Und die anderen werden dann von der Jury bewertet!
Und wem hast du die 2. Stimme gegeben, wenn du schon erwähnst, dass du uns nur eine gegeben hast??
lG
Stiffler
16.04.2011, 13:53
Hab mir die beiden führenden angehört.
Da seit ihr mMn Klassen besser, aber ich hab auch keine Ahnung :lol:
Ihr habt beide Stimmen von mir.
Lead Gitarre also, wie lange gibts euch scha?
nixoblivion
16.04.2011, 14:09
Hab mir die beiden führenden angehört.
Da seit ihr mMn Klassen besser, aber ich hab auch keine Ahnung :lol:
Ihr habt beide Stimmen von mir.
Lead Gitarre also, wie lange gibts euch scha?
Danke Dir! Ist halt immer so ne Sache mit Voten im Internet mit Emailadressen... Da wird viel gespammt usw. (wie ich das nun tue, nachdem ich gemerkt habe, dass es anders garnicht geht!)
Ich hab den Link auf Facebook gepostet und es hat keinen interessiert!
Dann hab ich alle persönlich angeschrieben und innerhalb kürzester Zeit hatten wir 100 Votes! So ist das eben in der Internetzeit... :)
Ja ich Spiel die Gitarre die man "hört" :) und die 5 anderen auch :D
Naja uns gibts jetzt in dieser Formation seit 1 Jahr. Davor hatten wir nen anderen Schlagzeuger und davor noch nen anderen Sänger. Aber jetzt sind wir endlich Komplett, ich formiere an dieser Band schon knapp 5 Jahren rum!! Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen mal viele Konzerte zu spielen!! Läuft ganz gut
01.04 TU Fest
14.04 Klub Ost
30.04 Akkustik Set
09.05 Klub Ost (Podium)
19.05 Shelter
31.05 B72 (Club no label)
und dann hoffen wir noch auf ein paar Festivals!
Danke für die Unterstütztung!
Weingeist
16.04.2011, 14:29
So 4 Votes von mir ;)
chris1976
16.04.2011, 14:37
Vote auch jeden Tag mindestens 1Mal.:lol:
nixoblivion
17.04.2011, 12:56
So 4 Votes von mir ;)
Vielen Dank herr Weingeist :)
Vote auch jeden Tag mindestens 1Mal.:lol:
Hmm, geht leider nur 2mal voten pro emailadresse... Also nix da 1mal pro Tag :P
Stiffler
17.04.2011, 14:01
Danke Dir! Ist halt immer so ne Sache mit Voten im Internet mit Emailadressen... Da wird viel gespammt usw. (wie ich das nun tue, nachdem ich gemerkt habe, dass es anders garnicht geht!)
Ich hab den Link auf Facebook gepostet und es hat keinen interessiert!
Dann hab ich alle persönlich angeschrieben und innerhalb kürzester Zeit hatten wir 100 Votes! So ist das eben in der Internetzeit... :)
Ja ich Spiel die Gitarre die man "hört" :) und die 5 anderen auch :D
Naja uns gibts jetzt in dieser Formation seit 1 Jahr. Davor hatten wir nen anderen Schlagzeuger und davor noch nen anderen Sänger. Aber jetzt sind wir endlich Komplett, ich formiere an dieser Band schon knapp 5 Jahren rum!! Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen mal viele Konzerte zu spielen!! Läuft ganz gut
01.04 TU Fest
14.04 Klub Ost
30.04 Akkustik Set
09.05 Klub Ost (Podium)
19.05 Shelter
31.05 B72 (Club no label)
und dann hoffen wir noch auf ein paar Festivals!
Danke für die Unterstütztung!
Wenn ihr mal nach Bayern kommt, das niedere Bayern ;-), sag Bescheid.
Und zu den Konzerten kann ich euch nur raten, bringt enorm viel, auch wenns anfangs doof ist als erste Band irgendwo zu spielen, niemand bewegt sich, 15 Hansln die einfach zu früh da waren usw.
nixoblivion
17.04.2011, 14:05
Wenn ihr mal nach Bayern kommt, das niedere Bayern ;-), sag Bescheid.
Und zu den Konzerten kann ich euch nur raten, bringt enorm viel, auch wenns anfangs doof ist als erste Band irgendwo zu spielen, niemand bewegt sich, 15 Hansln die einfach zu früh da waren usw.
Woher kommst denn? Unser schlagzeuger ist aus Augsburg, oder Gegend!
Ja, die Konzerte bringen sich schon einiges. MAchen auch voll spass, nachdem wir jetzt endlich mal eingespielt sind. Die letzten Jahre waren die Konzerte einfach irgendwie :)
Stiffler
17.04.2011, 14:07
Kurz nach der Grenze:
Passau.
Was den Umkreis von etwa 50 km betrifft bin ich eigentlich schon gerne mal dabei ;-)
wünsche euch viel Erfolg. 2 Stimmen aus Berlin
Spretilof
17.04.2011, 21:26
Hey nix,
stell mich gerde wieder etwas :depp:ert an. Irgendwie habe ich jetzt schon 5x meine Stimme abgegeben. Jedes Mal wieder schicken dir mir einen Aktivierungslink, ich klicke drauf und dann gebe ich die nächste Stimme ab und nochmal das gleiche. Dachte es kommt vielleicht mal ne Fehlermeldung á la "Schon 2x mit der gleichen Adresse gestimmt". Aber weil das nicht kommt und ich nicht geschaut habe wie viele Stimmen vorher waren: Hat das schon funktioniert, oder bin ich wirklich zu dumm?
mfg Spretilof
P.S.: Musik hört sich ja gar nicht übel an :up: . Aber das braucht Zeit zum Sitzen für eine tiefgründigere Kritik. Das Travian Dorf im Video schaut auf jeden Fall nicht sehr beeindruckend aus... :-P
nixoblivion
17.04.2011, 23:22
Hey nix,
stell mich gerde wieder etwas :depp:ert an. Irgendwie habe ich jetzt schon 5x meine Stimme abgegeben. Jedes Mal wieder schicken dir mir einen Aktivierungslink, ich klicke drauf und dann gebe ich die nächste Stimme ab und nochmal das gleiche. Dachte es kommt vielleicht mal ne Fehlermeldung á la "Schon 2x mit der gleichen Adresse gestimmt". Aber weil das nicht kommt und ich nicht geschaut habe wie viele Stimmen vorher waren: Hat das schon funktioniert, oder bin ich wirklich zu dumm?
mfg Spretilof
Nein, das Problem scheinen viele zu haben!!!
Ich glaube, dass der Link, auf den du klickst, nicht vollständig ist! Daher musst du ihn markieren, damits der richtige Link ist. Wenn du den richtigen Link klickst, kommt oben eine Meldung, dass du jetzt eine Stimme für STOP abgegeben hast und noch 2 offen hast! Probier das doch mal und sag mir bescheid, obs dann hinhaut!!
edit. ich glaube glaube, man muss das Mail als HTML öffnen und den Link kopieren. Hab ich grad probiert und da ist ein andere Link... dieser geht dann!!!
P.S.: Musik hört sich ja gar nicht übel an :up: . Aber das braucht Zeit zum Sitzen für eine tiefgründigere Kritik. Das Travian Dorf im Video schaut auf jeden Fall nicht sehr beeindruckend aus... :-P
Ja hab ich ja auch grad erst angefangen gehabt. 2 Tage später hab ich ja auch schon wieder aufgehört! Mir war nur in der Studiozeit fad... da sitzt man teilweise 8std nur rum... :)
wünsche euch viel Erfolg. 2 Stimmen aus Berlin
Vielen Dank auch an dich!!
Kurz nach der Grenze:
Passau.
Was den Umkreis von etwa 50 km betrifft bin ich eigentlich schon gerne mal dabei ;-)
Super. Wenn sichs ergibt, meld ich mich :)
waldgeist
21.04.2011, 16:34
5., 13. und 4. - einmal knapp hinter dem ofm...
ich hoffe, alle machen konsequent weiter... :up:
keepoffthegrass
22.04.2011, 15:20
Cool - werd auch gleich für euch voten :-)
Wäre eh interessant zu wissen wieviele Musiker sich hier herumtreiben...
Spiel auch Gitarre :)
Das Video habts an der SAE aufgenommen, stimmts? ;)
übrigens: hübsche paula ;)
Meine 2 Stimmen hast auch ;-)
Mir kannst auch bescheid geben wenn Ihr mal in der Passauer gegend seid ;-)
schurdel
22.04.2011, 15:34
;)
bestimmt sae
schurdel
22.04.2011, 15:40
bin schon gespannt, wann die "teamchef band" kommt
plotschi
22.04.2011, 16:02
Ich gebe JEDEN Tag je eine Stimme ab.
Bitte gebt euch auch einen Ruck und votet - is ja kein Aufwand, hilgt aber dem Spiel. ;-)
PS: unsere Platzierungen waren schon besser !!!!
nixoblivion
25.04.2011, 19:43
5., 13. und 4. - einmal knapp hinter dem ofm...
ich hoffe, alle machen konsequent weiter... :up:
Ich gebe JEDEN Tag je eine Stimme ab.
Bitte gebt euch auch einen Ruck und votet - is ja kein Aufwand, hilgt aber dem Spiel. ;-)
PS: unsere Platzierungen waren schon besser !!!!
Ihr habts euch wohl im Thread verirrt?? Aber ich finde auch, dass sich jeder einen Ruck geben sollte und für uns Voten!! :)
Leider gehts pro emailadresse nur 1mal! ;)
aber da geh ich mal gleich wieder für TC voten!
nixoblivion
25.04.2011, 19:45
Cool - werd auch gleich für euch voten :-)
Wäre eh interessant zu wissen wieviele Musiker sich hier herumtreiben...
Spiel auch Gitarre :)
übrigens: hübsche paula ;)
Klar. :)
War da auch vor ner Weile Student. Hast etwa auch schon dort aufgenommen?
Danke fürs Kompliment an meine Amber... :)
Aber überlege mir schon eine Zeitlang auf was ich jetzt umsteigen soll... ne echte Gibson oder ne Tele... Die Entscheidung fällt mir schwer!!
Meine 2 Stimmen hast auch ;-)
Mir kannst auch bescheid geben wenn Ihr mal in der Passauer gegend seid ;-)
Danke Dir!!
bestimmt sae
Jop. Du auch dort gewesen?? :)
keepoffthegrass
27.04.2011, 08:07
Klar.
War da auch vor ner Weile Student. Hast etwa auch schon dort aufgenommen?
Danke fürs Kompliment an meine Amber...
Aber überlege mir schon eine Zeitlang auf was ich jetzt umsteigen soll... ne echte Gibson oder ne Tele... Die Entscheidung fällt mir schwer!!
Da die Gibsons meiner Meinung nach wirklich überteuert sind würd ich mir in die Amber wertigere PU's reinknallen und ne geile Fender Tele holen :)
Spiel selber ne Epiphone Elitist Paula - und der Unterschied zu einer Gibson (in leistbarer Preisklasse) ist vom Preis her absolut nicht gerechtfertigt...
nixoblivion
27.04.2011, 10:57
Da die Gibsons meiner Meinung nach wirklich überteuert sind würd ich mir in die Amber wertigere PU's reinknallen und ne geile Fender Tele holen :)
haha, das taugt ma! :)
Sollt ich vll wirklich machen, aber dann muss ich meine Paula auch mal neu "justieren" lassen (bundstäbchen usw.)
keepoffthegrass
27.04.2011, 11:09
Ja - schick die Paula zum Service und knall dir an Satz Seymour Duncan/Kloppmann rein - hast mehr Freude als mit einer 0815-Gibson ;)
Teles sind ja auch so geile Gitarren - vor allem wenn man ein Design hat, das selten jemand hat... (mint body und cremefarbenes pickguard - oder butterscotch *schnurr) :D
waldgeist
07.05.2011, 20:14
Ihr habts euch wohl im Thread verirrt?? Aber ich finde auch, dass sich jeder einen Ruck geben sollte und für uns Voten!! :)
Leider gehts pro emailadresse nur 1mal! ;)
aber da geh ich mal gleich wieder für TC voten!
oh, entschuldige. ja. habe nur den titel gelesen - vielleicht solltest du es ändern in "bitte voten für meine band" :up:
viel erfolg!
waschbaerbauch
02.06.2011, 19:00
das wäre hilfreich voten für die band.
hab schon gelesen auf der HP dass es schon "schummelaktionen" gegeben hat^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.