PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugenkader: Kein Transfern möglich


spenc1986
14.04.2011, 14:51
Hallo!!

Bei mir ist kein Transfer am Jugendtransfermarkt möglich und zwar deswegen weil steht das ich bereits 30 Spieler im Kader habe. Aber ich habe im Jugendkader nur 14 Spieler. Im normalen Kader hab ich schon 30 Spieler aber der Spieler vom Jugendtransfermarkt kommt doch in den Jugendkader oder nicht?

Lg

Zakraf
14.04.2011, 15:04
Hab ich auch, habs im Hauptthreat geposted

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=782906&posted=1#post782906

da_chef
14.04.2011, 15:17
Hallo!!

Bei mir ist kein Transfer am Jugendtransfermarkt möglich und zwar deswegen weil steht das ich bereits 30 Spieler im Kader habe. Aber ich habe im Jugendkader nur 14 Spieler. Im normalen Kader hab ich schon 30 Spieler aber der Spieler vom Jugendtransfermarkt kommt doch in den Jugendkader oder nicht?

Lg

Wäre mir lieber, wenn es so wäre, denn dann könnte ich mehr Jugendspieler ziehen... 8-)

Wird aber wahrscheinlich ein Fehler sein.

xDemon
14.04.2011, 15:20
fehler sollte bereits behoben sein laut ;-)

Das kommt nun nicht mehr vor.
LG,
Thomas