Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Stefan87
18.04.2011, 09:46
Hallo Ligakollegen,
wünsche eine spannende Saison! Mal sehen wie lange es dauert, bis sich die erste Favoriten auf den Titel heraus kristallisieren ;)
Hallo!
Freu mich schon auf das Duell!
Diese Liga ist echt extrem ausgeglichen finde ich...
Stefan87
28.04.2011, 13:07
Einer meldet sich, sehr schön ... ;)
Ja, da warten noch sehr harte Duelle auf uns - und ich bin auch sehr gespannt wie es im Cup läuft!!
Du bist ja auch schon länger dabei, immer noch voll motiviert?
mein team is zwar schon lange angemeldet, aber spielen tu ich erst seit jänner ca wieder. hab mich einfach einmal angemeldet, aber dann hat es mich nicht interessiert....
Stefan87
12.05.2011, 16:43
Gratuliere zum Sieg - hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber die Saison ist ja noch lang und es gibt ja noch ein Retourspiel! Aber wirklich, Hut ab! ;)
Danke, ich hätte das auch nicht vermutet. ;-)
Was hast du für einen Trainer?
Ich hab einen 2er...
Stefan87
12.05.2011, 20:18
uh, das tut doppelt weh - ich beschäftige einen 3er-Trainer, der jetzt zum Rapport muss ;)
Aber gerade das ist ja das interessante und spannende bei dem Spiel, dass auch vermeintlich schwächere (zumindest nach Skill&Taktik-Rangliste) einen Sieg davon tragen...in diesem Fall nur blöd, dass es mich getroffen hat :roll:
Ich spare momentan auf einen 4er trainer, aber das dauert noch...brauch noch über 1 mill.
Stefan87
12.05.2011, 22:03
mhm...meine nächste Großinvestition ist 3 Tage Trainingslager auf Sehr Gut, dann werden 1-2 Verteidiger verkauft, mal sehen was dabei herrausschaut!
Du schon auf Trainingslager gewesen?
Stefan87
19.05.2011, 16:53
Wir sind beide gerade ordentlich am stolpern, beide Ergebnisse sind aber verständlich:
sk rapid wien 2009 hat die meisten Tore in dieser Saison geschossen und top skillwerte
fcs leitzersdorf hat gerade mal 3 Tore zugelassen und in 7 von 9 Partien gepunktet
...wird doch noch eine spannende 2te Saisonhälfte ;)
ja ich war schon auf tl und es war unglaublich gut...leider hab ich mir nur eines mit 2 tagen geleistet, was rückblickend nicht sehr gut war...
aber mein ziel bleibt der aufstieg :-D
Stefan87
23.05.2011, 21:29
Werde am Freitag auf Tl fahren und weil ich es so oft gelesen und empfohlen bekommen habe gleich 3 Tage!
Puh, das war heute wieder eine knappe Angelegenheit bei mir (auch wenn Rapid zu keiner Torchance kam), zum Glück kein Platzsturm... :roll:
Wahrscheinlich wird sich die Meisterschaft bei unserem Spiel entscheiden...:fencing: :rockon:
hast du zufällig einen spieler, der mit Index 36 % spielt? Ich möchte nämlich wissen, wie so ein spieler aussieht...
Ich hab ein paar mit Index 32 %, die haben so 17 A-Skills...Wie sieht es da bei dir aus jetzt nach dem TL?:-D
Stefan87
28.05.2011, 12:44
Hab beim letzten Spiel die junge Reservetruppe eingesetzt, damit vor allem die was vom Tl hat - ging ja mit dem knappen 0:1 fast noch in die Hose :-P
Kann dir also nicht genau sagen, was sich getan hat - hatte aber davor 2 Spieler mit 36%...welche Stärke die haben, kann ich dir gerne nach der Saison sagen ;)
so Punktgleichstand :-D Jetzt wirds spannend ;-)
Und Torschützenkönig bin ich wahrscheinlich auch schon :-D
Ich würd die Chancen jz auf 30 : 70 einschätzen ;-)
Stefan87
02.06.2011, 16:48
Wie schon erwähnt, die Meisterschaft wird sich wohl in unserem Spiel entscheiden ;)
Gratuliere zum verdienten Sieg!
Stefan87
16.06.2011, 19:33
Gratuliere zum Meistertitel - auch wenn es denkbar knapp war, wer am Ende oben steht hat es sich verdient ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.