PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 9


dbdtBot
14.04.2011, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hösi
18.04.2011, 20:31
GRIASSN @ All

Viel Spaß und eine spannende Saison

FAFred
22.04.2011, 06:48
najo da 2.te sieg, eh scho a zittersieg *gg*

hösi
22.04.2011, 17:37
najo da 2.te sieg, eh scho a zittersieg *gg*

das stimmt aber ich lasse mich überrraschen was die Saison noch bringt

Morgi
07.05.2011, 23:07
So...spät aber doch begrüße ich euch...Karten sind mittlerweile schon verteilt...Grauslibären und Boys werden wohl aufsteigen.

hösi
08.05.2011, 09:47
So...spät aber doch begrüße ich euch...Karten sind mittlerweile schon verteilt...Grauslibären und Boys werden wohl aufsteigen.

so sicher ist das noch nicht aber es sieht gut aus sagen wir es mal so. das 2:2 gegen Huama war unnötig hätte 4 spieler nicht schonen sollen

Morgi
08.05.2011, 10:06
Nun ja, ich bin direkt hinter euch. hab aber gar nicht das Ziel, aufzusteigen, da meine junge Mannschaft in der 1. UL gleich wieder absteigen würde...ich fühl mich in der Liga wohl...

hösi
10.05.2011, 09:07
Nun ja, ich bin direkt hinter euch. hab aber gar nicht das Ziel, aufzusteigen, da meine junge Mannschaft in der 1. UL gleich wieder absteigen würde...ich fühl mich in der Liga wohl...

ich würde schon gerne wieder rauf aber meine mannen spielen derzeit nicht so wie ich will