PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/39, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 23:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/39.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Dschose
16.04.2011, 20:50
mal schaun was die liga so bringen wird, schon mal gut das wir 2 pc gegner haben

JoZip
12.05.2011, 08:13
ich verlier immer mehr die Motivation für tc....
aber mein ziel ist mal der klassenerhalt.. :-)

Dschose
12.05.2011, 22:31
ich verlier immer mehr die Motivation für tc....
aber mein ziel ist mal der klassenerhalt.. :-)

meine spieler haben wohl die motivation den rekord für die meisten 0:0 in einer saison einzustellen, hab anscheinend komplett blinde stürmer vorn drin und keine chancen ausm spiel heraus....

Dschose
06.06.2011, 19:09
hey wird ja nochmal spannend nach der katastrophen unenschieden hinrunde....
headlock muss noch gegen mich und oberglan ran, xhax dürfte sich das nicht mehr nehmen lassen bei dem restprogramm

headlock
09.06.2011, 13:27
jo, das wird bzw. ist echt spannend. selten so ne ausgeglichene gruppe gehabt :)

Dschose
13.06.2011, 14:13
jo, das wird bzw. ist echt spannend. selten so ne ausgeglichene gruppe gehabt :)

ich denk mal du und hax seits durch, selbst wenn ich dich schlagen könnte verbesserst du heut gegen das pc team deine tordifferenz so weit das du auf jeden fall durch bist