PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 9

dbdtBot
13.04.2011, 21:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schalkerjungs
13.04.2011, 22:02
Wünsche meine Ligakollegen Viel Glück für die neue Saison ;-)
Ziel wird wieder Aufstieg sein !

Hiero
28.04.2011, 13:54
Hey kollege :)

Na es kommt heut gleich mal zum Gipfeltreffen ... auswerts wird da für mich nicht viel zu holen sein... aber mal schaun, hoffe auf einen Punkte

Wünsche natürlich allen eine schöne Saison 8-)

lg Hiero

MKnelangen
28.04.2011, 14:16
Hey kollege :)

Na es kommt heut gleich mal zum Gipfeltreffen ... auswerts wird da für mich nicht viel zu holen sein... aber mal schaun, hoffe auf einen Punkte

Wünsche natürlich allen eine schöne Saison 8-)

lg Hiero

Ach, der FC Blackjack ist auch wieder mit an Bord. Das freut mich ja, warst bei TC damals ja nicht unerfolgreich. Wie siehts denn derzeit bei dir aus, ein junges aufbaufähiges Team beisammen?

lg Mäk

Schalkerjungs
01.05.2011, 11:23
War doch ein knappes Ergebniss ;-) mußt etwas mehr Taktik trinieren, Gesamt 6 ist etwas schwach

Hiero
12.05.2011, 17:14
Ach, der FC Blackjack ist auch wieder mit an Bord. Das freut mich ja, warst bei TC damals ja nicht unerfolgreich. Wie siehts denn derzeit bei dir aus, ein junges aufbaufähiges Team beisammen?

lg Mäk

Hey Mäk, schön alte Gesichter hier zu treffen ;)

Naja, in dieser Version von Teamchef investiere ich nichtmehr so viel zeit... und deswegen werde ich auch nicht sehr erfolgreich sein... aber, das beste für den zeitaufwand werde ich trotzdem geben :) und vielleicht sieht man sich ja mal in einer oberen liga. Mein größtes Problem ist, das ich das Training noch nicht durchblickt habe. Naja das wird auch noch...

Bei dir sieht die Sache ja sehr gut aus =) wünsch dir noch viel erfolg^^ Werd schaun das ich jetzt öfter mal ins forum schaue und mich viel mal melde.

mfg Hiero

Hiero
12.05.2011, 17:21
War doch ein knappes Ergebniss ;-) mußt etwas mehr Taktik trinieren, Gesamt 6 ist etwas schwach

Ja da hast du recht, aber mein Team ist auch nicht recht alt (Stammelf is so um die 20) und somit ist der wert wahrscheinlich etwas niedriger. Erfahrung puscht doch diesen Wert oder????

Uhhhuhhuhuhu den Ersten geschlagen... echt eine überraschung mit der Erfahrung die dem seine Spieler haben....

Wird noch eine spannende Saison werden, die ersten 3 gleich auf =). Zähl mich jedoch nicht zu den Aufsteigern, aber wer weiß...

mfg Hiero

Schalkerjungs
12.05.2011, 22:15
Glückwunsch zu Sieg ;-) alle 3 jetzt 21 Punkte ist alles offen
nächster Spieltag wird interessant werden mein Kaderdurschnitt zur Zeit noch 21 davon 3 alte Platzhalter

Hiero
13.06.2011, 18:07
Ich Gratuliere zum Meistertitel ;), warst das konstantere Team. Viel Erfolg für die nächste Saison!!!

Hiero

Schalkerjungs
15.06.2011, 09:18
Danke ja konnte mich noch fangen und dadurch ich etwas umgestellt bzw anders trainiert habe ging es dann besser.
Wünsche dir nächste Saison viel Glück denke dann bist du der jenige der Aufsteigt ;-)

Schalkerjungs
16.06.2011, 09:11
Werde heute mal was testen jugis und alles umstellen
Wünsche euch für die nächst Saison viel Glück :prost:

Hiero
19.06.2011, 09:04
Danke, wünsch dir auch viel Glück^^

Ich werd wiedermal mein Team komplett umbauen... also nächste Saison wird der Aufstieg auch noch nichts... aber irgendwann solls dann schonmal was werden.

Lg Hiero