PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 20:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jaguar10
15.04.2011, 14:04
Begrüße alle neuen in dieser Liga und wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison.;-)
Mein Saisonziel ist wieder der Klassenerhalt! War in der letzten Saison ziemlich knapp aber ist sich letztendlich noch ausgegangen:-)

Giannim
19.04.2011, 20:30
ein herzliches Hallo auch von mir

wünsche allen eine lustige Saison

giannim

Simon1906
21.04.2011, 20:20
Von mir auch ein Hallo!

Bin schon gespannt, was die Saison so bringen wird...

lg

Giannim
24.04.2011, 10:17
einen Meistertitel fuer dich, so wies momentan aussieht :)

Simon1906
24.04.2011, 21:03
einen Meistertitel fuer dich, so wies momentan aussieht :)

naja das wär schön, aber nach zwei Runden kann man noch nicht viel sagen. Morgen wirds ja schon mal richtig spannend!
Auf ein schönes Spiel...

Giannim
25.04.2011, 16:27
Morgen wirds ja schon mal richtig spannend!


wenn du meinst :)

Simon1906
25.04.2011, 18:10
wenn du meinst :)

Na gut, du hattest wohl Recht, aber in so einem Fall irre ich mich gerne... :D

Giannim
05.05.2011, 14:55
na, da hoff ich einmal, dass ihr euch heute gegenseitig die punkte wegnimmt :)

Simon1906
05.05.2011, 16:47
na, da hoff ich einmal, dass ihr euch heute gegenseitig die punkte wegnimmt :)

Tja, spannend wars, aber im Endeffekt hat's doch noch gereicht.:lol: Aber immerhin hast jetzt 3 Punkte Vorsprung auf SVA...

Giannim
09.05.2011, 08:34
ja, dein Sieg, war ws die beste Variante für mich. Mal schaun

Giannim
09.05.2011, 16:07
huh. mein gegner meint wohl, 10 mann reichen gegen mich. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anders aufgestellt :-?

Giannim
16.05.2011, 17:13
dumm gelaufen gegen den SVA..

gratulation

Simon1906
26.05.2011, 20:55
Gratulation an Outbreak, damit hätt ich nicht gerechnet, aber deine Taktikbewertung ist schon sehr geil!
Das sieht sehr nach einem neuen Trainer aus...;-)

Giannim
27.05.2011, 09:08
danke, danke. darauf hab ich auch gehofft, dass du nicht damit rechnest.

aber dein Taktikbalken ist für ein awayteam auch nicht ohne :)

ein neuer trainer? huh, gute idee ;)

Simon1906
27.05.2011, 19:17
danke, danke. darauf hab ich auch gehofft, dass du nicht damit rechnest.

aber dein Taktikbalken ist für ein awayteam auch nicht ohne :)

ein neuer trainer? huh, gute idee ;)

naja woher hast du diese Taktiksteigerung dann her? ich mein es is ja nicht so, dass ich dich unterschätzt hätt, bei mir is das stärkste team aufgelaufen...

Giannim
28.05.2011, 12:37
hast eh recht.

der kampf um platz zwei könnte interessant werden.

sehe leichte Vorteile darin, dass SVA einen kleinen Kader hat und noch beim Cup dabei ist. Mal sehen

Simon1906
28.05.2011, 21:46
hast eh recht.

der kampf um platz zwei könnte interessant werden.

sehe leichte Vorteile darin, dass SVA einen kleinen Kader hat und noch beim Cup dabei ist. Mal sehen

Tja und gegen SVA darf ich ja auch nochmal zu Hause ran und da is auch für mich patzen verboten...

Giannim
30.05.2011, 16:46
ein auf und ab ist das mit meinem team, ein wahnsinn

Simon1906
30.05.2011, 19:13
ich mein genau hab ichs mir net angeschaut, aber auf den ersten Blick hätt ich aus dem spielbericht geschlossen, dass du einen stärkeren stürmer brauchst...;-)

Giannim
30.05.2011, 21:38
ich mein genau hab ichs mir net angeschaut, aber auf den ersten Blick hätt ich aus dem spielbericht geschlossen, dass du einen stärkeren stürmer brauchst...;-)

und da hat er recht :)

Simon1906
31.05.2011, 19:53
Das Problem hab ich net, mein Verbesserungspotenzial liegt eher im Mittelfeld, zumindest was das langfristige angeht, da is meines doch schon recht alt...

Giannim
31.05.2011, 21:44
ich hab ohnehin seit 2-3 Saisonen das ungute Gefühl immer zumindest einen Schritt hinten nach zu sein.

Aber man hat ja sonst keine Herausforderungen :)

Simon1906
06.06.2011, 20:55
Huch, das wird ja ein spannendes Finale um Platz 2 am letzten Spieltag...:-D

Giannim
06.06.2011, 21:58
Huch, das wird ja ein spannendes Finale um Platz 2 am letzten Spieltag...:-D

schaut ganz so aus :)

Giannim
16.06.2011, 22:41
Da wa ich wirklich knapp dran am sofortigen Wiederaufstieg .. aber meine Burschen sind halt noch nicht soweit :-P

Gratulation and die Südgrazer und an den SVA und mein herzliches Beileid an die Absteiger. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal.

lg

giannim

Simon1906
20.06.2011, 18:59
Da wa ich wirklich knapp dran am sofortigen Wiederaufstieg .. aber meine Burschen sind halt noch nicht soweit :-P

Gratulation and die Südgrazer und an den SVA und mein herzliches Beileid an die Absteiger. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal.

lg

giannim

Danke! Naja lieber wärs mir, wir sehen uns net so bald wieder, aber irgendwann wird jetzt dann auch bei mir mitm Aufsteign Schluss sein. Ich geh mal davon aus, dass du das nächstes Jahr packst, also könnt ein Wiedersehen in der 1. UL schon passieren...