PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 19:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

WollyHolly
18.04.2011, 17:11
Ich wünsche allen eine spannende Saison und freue mich schon jetzt auf zahlreiche Auseinandersetzungen sowohl am Rasen als auch in diesem Forum.

LG

Wolfgang

jezek01
15.05.2011, 19:01
Lemming hätten wir in der Hinrunde mal knapp 2:0 besiegt ;-)

scheint mir aber eine ziemlich enge angelegenheit um die 2 aufstiegsplätze zu sein...

WollyHolly
17.05.2011, 12:59
Gratuliere einmal Obertilliach zum verdienten Herbstmeistertitel, der Aufstieg für dich scheint vorprogrammiert zu sein.

Ich habe mein Trainingslager noch vor mir, heute auch einen neuen Trainer gekauft, werde nächste Saison voll angreifen.

Dennoch, Punkte werde ich keine freiwillig verschenken:-)

LG

Wolfgang

jezek01
20.05.2011, 18:33
Gratuliere einmal Obertilliach zum verdienten Herbstmeistertitel, der Aufstieg für dich scheint vorprogrammiert zu sein.

Ich habe mein Trainingslager noch vor mir, heute auch einen neuen Trainer gekauft, werde nächste Saison voll angreifen.

Dennoch, Punkte werde ich keine freiwillig verschenken:-)

LG

Wolfgang

Dankeschön :) - Aufstieg ist bei dir aber auch noch nicht vom Tisch. Lt. Teamvergleich sind wir auf Augenhöhe und haben vermutlich nun die gleiche Trainerstärke.

Trainingslager hab ich schon zu Beginn der Saison gemacht - freu dich auf viiiiele Steigerungen ;-)

mfg