PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 18:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

loskronos
15.04.2011, 12:26
hallo, alte und neue kollegen!! :-)

mein ziel ist und bleibt der klassenerhalt, ich arbeite weiter zukunftsorientiert, möchte aber nicht allzu oft verlieren, wenn's geht. auch ein neuer trainer wird früher oder später fällig, mal schaun, was der markt so bietet...
und ein paar neue jugis lass ich heuer sicher auch wieder mitspielen!!

wie sieht's aus bei euch?

Feidl
15.04.2011, 20:13
hey .. hab schon mal ins forum geschrieben. das war aber am umstellungstag, das heißt ins falsche forum der vorigen liga ;)

ja ich bin schon gespannt. wird sehr eng die liga. sehr ausgeglichen ..

es gibt bei vielen teams starke gefälle zwischen taktik und skills ... bin schon gespannt was passiert wenn ein sehr taktikstarkes team auf ein sehr skill-starkes team trifft ... ich für mich sehe meinen kader eher ausgeglichen ... aber man weiß ja nie .. ziel is natürlich der klassenerhalt ... jedoch peile ich da schon mind. platz 4 an, aber man weiß ja nie ...

lg

Feidl
19.04.2011, 18:26
naja in einer wirklich forumaktiven runde bin ich hier ja anscheind nicht gelandet ... schade ...

naja zum ersten spiel: der aderlass während der saisonpause hat sich mit einer trotzdem unerwartet hohen niederlage ausgewirkt ... schade ... hoff mein team wird trotz kleinem ausverkauf in der saisonpause die liga halten können

Feidl
21.04.2011, 18:10
auch wenn ich hier anscheinend alleinunterhalter bin ... ;)

2:0 geben bad boys ... obwohl die gleich zu beginn meinen top stürmer niedergetreten haben ... bin ein bissl bös ;)

lg

Hubi1969
23.04.2011, 07:28
dann meld ich mich auch mal
mal schauen was meine jugitruppe diese saison schafft , normalerweise sollten sie schon etwas besser sein , hoff ich zumindest !!!!!!
Ziele kann ich noch keine definieren , mal schauen wie es so läuft.

lg hubi

Feidl
25.04.2011, 14:26
dann meld ich mich auch mal
mal schauen was meine jugitruppe diese saison schafft , normalerweise sollten sie schon etwas besser sein , hoff ich zumindest !!!!!!
Ziele kann ich noch keine definieren , mal schauen wie es so läuft.

lg hubi

naja mit den taktikwerten wirds aber wohl keine reine jugitruppe mehr sein .... ich seh dich eher weiter vorne ....

Hubi1969
25.04.2011, 16:12
durchschnitt von 21 jahren , hab heute mal ein bißchen was anderes ausprobiert und scheint gut zu funktionieren..............
viel glück für heute

Feidl
25.04.2011, 16:57
durchschnitt von 21 jahren , hab heute mal ein bißchen was anderes ausprobiert und scheint gut zu funktionieren..............
viel glück für heute

ja irgendwas scheint bei uns beiden die ersten 20min gut funktioniert zu haben ;) ...

danihero
26.04.2011, 10:39
ich tippe auf die richtige taktik- ich hab vsa gespielt.
und dann ko,ds,kp

du ko kp ko kp? (kannst auch per pm antworten)

Feidl
26.04.2011, 17:22
ich tippe auf die richtige taktik- ich hab vsa gespielt.
und dann ko,ds,kp

du ko kp ko kp? (kannst auch per pm antworten)

eigentlich im 1 viertel defensiv und kraftsparend *G*

dafür im 2 viertel eine der besagten mittelfeldtaktiken, dafür die mit vollgas. so hab ich mir gedacht hau ich dir im 2. viertel ein paar rein und hab durch das zurückhaltende des 1. viertels noch reserven für den schluss ...

dann hab ich im 2. viertel nichteinmal eine torchance ... nachdem ich die engine schon in so vielen sachen wo es für mich nach hinten losgegangen is in frage gestellt hab, frag ich garnicht warum ich im 1. viertel 3 dinger gemacht hab, dafür dann keins mehr ..

Feidl
26.04.2011, 17:48
... und für obsteig muss ich mir noch was einfallen lassen ...

mein meisterkandidat übrigens ... bin mal gespannt.

lg

Hubi1969
27.04.2011, 16:05
so aufstellung für morgen und taktik is erledigt . jetzt schau ma mal.
meisteranwärter würd ich von mir nicht behaupten , aber das ich mit dem abstieg nichts zu tun habe dessen bin ich fest ünerzeugt :lol:

Feidl
27.04.2011, 17:33
so aufstellung für morgen und taktik is erledigt . jetzt schau ma mal.
meisteranwärter würd ich von mir nicht behaupten , aber das ich mit dem abstieg nichts zu tun habe dessen bin ich fest ünerzeugt :lol:

würd ich so nicht sagen .. ich sag mal der sieger aus unsriger partie morgen wird sich wohl oder übel als meisterkandidat abstempeln lassen müssen. wobei ich dich stärker einschätze, aber wegen meines heimvorteils auf ein X tippe ... mein ziel sind nach wie vor die top 4 und dann seh ich eh wie es weiterläuft ;)

naja in jedem fall is bei mir grad ausverkauf. bau grad mein team um. dh mein goalie und mein stärkster spieler werden mich morgen verlassen ...

die entscheidung über den zeitpunkt ist mir recht leicht gefallen, nachdem ich dich sehr stark einschätz und mein nächster gegner das pc-team ist ;) ...

lg

Hubi1969
27.04.2011, 17:50
da bin ich froh das ich meinen umbau schon hinter mir habe und auch einen super trainer habe , sieht man auch bei meinem kapitän, das die buben brav trainieren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

Feidl
27.04.2011, 18:57
da bin ich froh das ich meinen umbau schon hinter mir habe und auch einen super trainer habe , sieht man auch bei meinem kapitän, das die buben brav trainieren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

na ich bau die letzten 3 saisonen immer zu saison beginn ein wenig um. so 3-5 stammspieler immer raus. die gegen ein paar jüngere ausgetauscht werden ... also nicht der starke umbruch..

warum trotzdem immer meister werde, frag ich mich selbst. aber wie man merkt, bewährt sich meine taktik auch immer ca. 3 ältere erfahrene kicker zwecks taktik drin zu haben ...

aber in der 1.ul wirds wohl nix min meister, da müsst ich den kader so lassen, wenn nicht sogar verstärken um aufzusteigen

lg

Hubi1969
28.04.2011, 15:55
dann wünsch ich uns beiden heute ein gutes und vor allem faires spiel !

allen anderen natürlich auch ........

Feidl
28.04.2011, 17:36
dann wünsch ich uns beiden heute ein gutes und vor allem faires spiel !

allen anderen natürlich auch ........

gut ... bin auch ich überrascht. 2:0 ... na gut.

hab sehr stark auf die taktische ausrichtung jedes einzelnen spielers geschaut. dürfte sich heute bezahlt gemacht haben. deine skill-werte waren ja wieder spitze ...

aber keine angst .. so gehts nicht weiter.

heute verlassen mich meine beiden verlässlichsten spieler
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184099
der wenz wird doch schwer zu ersetzen sein, hoff trotzdem den zweiten platz vlt. ein paar runden halten zu können ....

und auch mein tormann geht ...
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184100

also werd ich bald aus dem letzten loch pfeifen ;) .... naja so schlimm wirds auch nicht. aber sind schon ganz gute die mich da verlassen ..

lg

aries55
03.05.2011, 22:31
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Hubi1969
04.05.2011, 14:45
gut ... bin auch ich überrascht. 2:0 ... na gut.

hab sehr stark auf die taktische ausrichtung jedes einzelnen spielers geschaut. dürfte sich heute bezahlt gemacht haben. deine skill-werte waren ja wieder spitze ...

aber keine angst .. so gehts nicht weiter.

heute verlassen mich meine beiden verlässlichsten spieler
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184099
der wenz wird doch schwer zu ersetzen sein, hoff trotzdem den zweiten platz vlt. ein paar runden halten zu können ....

und auch mein tormann geht ...
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=184100

also werd ich bald aus dem letzten loch pfeifen ;) .... naja so schlimm wirds auch nicht. aber sind schon ganz gute die mich da verlassen ..

lg

so jetzt hab ich wieder ein bißchen mehr zeit - hatte viel zu arbeiten.......
gratuliere zum sieg , aber mit den abgängen die du da hast bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
so weit weg bin ich ja nicht von dir und ich bin mal gespannt was sich noch ausgeht bei mir bis zur halbzeit.

loskronos
04.05.2011, 18:04
jetzt meld ich mich auch mal wieder... scheine wieder mal an meiner traditionellen saison-beginn-schwäche zu leiden... :-( hoffentlich kommt der aufschwung bald, vielleicht mit neuem trainer, so weit liegen wir dann ja alle nicht auseinander im skill-bereich.. um den aufstieg werde ich wohl nicht mitreden können, klassenerhalt ist immer noch oberstes ziel!! ein richtungweisendes spiel erwartet mich bereits morgen, da hoffe ich auf ein volles haus und 1-3 punkte!!

Feidl
04.05.2011, 20:01
so jetzt hab ich wieder ein bißchen mehr zeit - hatte viel zu arbeiten.......
gratuliere zum sieg , aber mit den abgängen die du da hast bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
so weit weg bin ich ja nicht von dir und ich bin mal gespannt was sich noch ausgeht bei mir bis zur halbzeit.

naja nachdem ich die fh doctores als 95% version von dir sehe (sehr ähnliche ranglistenplätze in taktik und skills, nur etwas schwächer) ... werden wir ja morgen sehen wie mir mein star fehlt .... für ein x reichts ja doch hoffe ich

loskronos
05.05.2011, 13:24
ps: bin auch schon sehr gespannt, wie sich die beiden bisher ungeschlagenen jugi-mannschaften im heutigen spitzenspiel schlagen werden...;-)

Hubi1969
05.05.2011, 16:04
allen viel glück heute !!

Feidl
05.05.2011, 17:21
allen viel glück heute !!

mir scheints geholfen zu haben ... das sieht ja schon ganz gut aus. hätte nicht gedacht meinen star so gut ersetzen zu können ... damit hat man wieder gesehen das du (wenn man mich schon zu den titelanwärtern zählen sollte) sicher mein erster verfolger sein wirst. besaid ist mir da etwas zu defensiv aufgestellt .. dafür dürften bei dem angriffe schon beim eigenen strafraum aufhören, so wie der aufgestellt ist ..

lg

Hubi1969
05.05.2011, 18:28
ja da hast recht der spielt schon sehr defensiv.
hab heute die zweite garnitur einlaufen lassen , war zwar ein bißchen riskant aber es hat sich ausgezahlt.
jetzt gehts gegen die Erdnuss und der hat auch noch kein spiel verloren und ist defensiv stark , mal schauen ob ich die Erdnuss knacken kann ..........

loskronos
05.05.2011, 19:23
so.. wieder mal verloren, diesmal zu hause, langsam nervt's... ;-)

aber halt, ich hab ja gegen den 2. der liga-skillrangliste verloren, das kann schon mal passieren.. bloß, wenn man wie ich auf rang 1 (!!!) steht.... :evil:

ich höre meine fans schon rufen, "LANE RAUS, LANE RAUS!!!" (das wär dann mein trainer.) ich kann sie beruhigen: sein vertrag läuft schon bald aus, und GOTT SEI DANK kann man nicht verlängern, selbst wenn man wollte! :twisted:

edit: nachtrag: meine jugend führt!!! :D

Hubi1969
06.05.2011, 13:28
ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.
was hast denn jetzt für einen trainer ?

loskronos
06.05.2011, 13:43
ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.
was hast denn jetzt für einen trainer ?

ist mir schon klar, dass gestern nicht jeder mit a-teams gespielt hat. aber im direkten vergleich sollte die skill-rangliste schon was aussagen, vor allem, wenn die teams wie bei mir und meinem gestrigen gegner ähnlich aufgebaut sind (vt-mf-st). allerdings hinke ich in der mtb des spiels ordentlich hinterher - dachte mir nicht, dass ein relativ kleiner taktischer unterschied (ca. 170 plätze in der rangliste) hier so viel ausmachen kann..

hab schon gegen taktisch viel stärkere gegner gewonnen, aber leider konnte ich gestern keine konter fahren..

irgendwie eh ziemlich realistisch, dass erst bei skillmäßiger ausgeglichenheit die taktik so richtig zum tragen kommt.

derzeit hab ich einen 3er trainer, scheint wohl nicht mehr zu genügen in dieser liga.. wie sieht's bei dir aus?

Feidl
06.05.2011, 14:07
ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.
was hast denn jetzt für einen trainer ?

natürlich sollte man sich die balken bei der manschaftsteilbewertung auch ansehen. aber 8 pünktchen beim taktikbalken, sind noch kein 8 in der rangliste. is in jedem fall beides nicht unwichtig.

lg

Hubi1969
06.05.2011, 14:57
natürlich sollte man sich die balken bei der manschaftsteilbewertung auch ansehen. aber 8 pünktchen beim taktikbalken, sind noch kein 8 in der rangliste. is in jedem fall beides nicht unwichtig.

lg

da hast sicher nicht unrecht , ich hab einen sehr guten 4er Trainer und bin zufrieden , momentan halt .......
am meisten freude macht mir mein kapitän , der steigt und steigt ..........
wenn es normal weitergeht is das sicher der erste bei mir der seine MF skills voll hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

Feidl
07.05.2011, 10:10
da hast sicher nicht unrecht , ich hab einen sehr guten 4er Trainer und bin zufrieden , momentan halt .......
am meisten freude macht mir mein kapitän , der steigt und steigt ..........
wenn es normal weitergeht is das sicher der erste bei mir der seine MF skills voll hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

mein 17jähriger hat nun auch schon wieder 19 a-skills .. bin gespannt wie der ende der saison aussieht...

Hubi1969
08.05.2011, 16:17
bin mal auf morgen sehr gespannt , die kommende runde wird sicher richtungsweisend sein was auf und abstieg betrifft .
und für mich wirds morgen sicher schwer .............

loskronos
08.05.2011, 17:01
hoffentlich nicht zu richtungsweisend für mich... ;)

ein punkt ist das ziel, morgen, so wie auch am donnerstag.. und in der rückrunde gibt's dann saures!!!! :evil: ;-)

Hubi1969
09.05.2011, 15:45
wünsche allen viel glück und mir natürlich einen sieg - was sonst !

Feidl
09.05.2011, 15:58
wünsche allen viel glück und mir natürlich einen sieg - was sonst !

danke ..

also wenn ich rapid neufeld auch noch schlage, muss ich mir wohl selbst den stempel meisterkandidat aufdrücken ... dafür muss mein absolut nicht meisterlicher kader aber seine form halten.

lg

loskronos
09.05.2011, 17:07
danke ..

also wenn ich rapid neufeld auch noch schlage, muss ich mir wohl selbst den stempel meisterkandidat aufdrücken ... dafür muss mein absolut nicht meisterlicher kader aber seine form halten.

lg


MEISTERKANDIDAT!!!! ;-)

hast wohl in dieser ausgeglichenen liga derzeit den besten mittelwert aus skills/taktik.

ich bin zufrieden mit dem heutigen punkt, nächste woche vielleicht noch einer gg. die erdnuss, und hau ich dem feidl zum herbstabschluss noch ein paar gols rein und schieß mich aus der krise!!!! ;-):lol:

Feidl
09.05.2011, 17:38
MEISTERKANDIDAT!!!! ;-)

hast wohl in dieser ausgeglichenen liga derzeit den besten mittelwert aus skills/taktik.

ich bin zufrieden mit dem heutigen punkt, nächste woche vielleicht noch einer gg. die erdnuss, und hau ich dem feidl zum herbstabschluss noch ein paar gols rein und schieß mich aus der krise!!!! ;-):lol:

ja ich glaub jetzt werd ich mich echt damit abfinden müssen ... nachdem ich ja zu beginn gleich 0:1 hinten war ... hab ich gedacht: ja jetzt is soweit, da zeigt mir einer meine grenzen auf.... und dann hau ich noch 3 dinger rein .. und das auswärts .. puh ..

und ja loskronos, vor so extrem skillstarken teams muss ich mich in acht nehmen. da werd ich dich taktisch vernichten müssen. skillmäßig sind meine junge wie gsagt noch nicht soweit und die alten sowieso nicht ...

lg

Feidl
09.05.2011, 20:25
bitte ansehen und abstimmen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51840

Hubi1969
12.05.2011, 15:37
wünsche allen viel glück heute und wenn es normal abläuft heute sollte ich nach dem heutigen spieltag an zweiter stelle sein .................

loskronos
12.05.2011, 16:00
wünsche allen viel glück heute und wenn es normal abläuft heute sollte ich nach dem heutigen spieltag an zweiter stelle sein .................

gratuliere zum frühen, wichtigen 1:0 !!! ;-) dein plan scheint aufzugehen....

ich wär heut mit einem punkt hochzufrieden, dieser erdnuss ist sowieso kein tor reinzudrücken.

viel glück allen!!

Hubi1969
12.05.2011, 16:32
thx , für das das bei mir nur die schwächsten spielen sind sie eh sehr brav....
das mit der erdnuss ist echt schwer , ich hab letztes mal sehr viel riskiert und habe auch kein tor zusammengebracht

Feidl
12.05.2011, 18:07
gratuliere zum frühen, wichtigen 1:0 !!! ;-) dein plan scheint aufzugehen....

ich wär heut mit einem punkt hochzufrieden, dieser erdnuss ist sowieso kein tor reinzudrücken.

viel glück allen!!

ja die erdnüsse und die aurochs ... die 2 kollegen spielen einen sehr "pannenden" und "produktiven" fussball .....

keine chancen rausspielen und keine zulassen, das muss jedes mal ein irrsinnig spannender fussballnachmittag für die beiden sein .... jetzt nicht persönlich auf sie bezogen ... aber ich hasse solche teams. das spiel soll ja eigentlich spaß machen. den haben ja weder sie noch ihre gegner ...

da krieg ich lieber 3 tore und schieß vlt. 3,4 ...

aber in der 1.ul is mit der taktik eh spätestens schluss. die erdnüsse werden nächstes jahr ihre dritte saison in der selben liga spielen, der zelebriert den antifussball ja noch mehr. und die aurochs wohl auch. wenn ich in 8 spielen 5,6 tore schieße vergehts mir ... wenn ich nicht grad überraschend aufgestiegen bin und tabellenletzter bin ....

naja jedem das seine ....

für mich is der punkt heute wichtiger als für meine gegenseite ...

und obsteig unser "hellseher" hat doch wirklich die pinguine geknackt" *G* ...

spannende liga und spannende spiele gegen die erdnüsse und aurochs *G* ...

Hubi1969
12.05.2011, 18:40
bin auch stolz das ich die pinguine geknackt habe *gg*
ja unsere zwei spezialisten sind echt der hammer , wo da der spaß bleibt weiß ich auch nicht.
da war doch dein sieg wo du 1:0 hinten warst und dann noch 3:1 gewonnen hast doch viel interessanter , meine ich , aber ich kann mich auch irren..............
als nächstes ziel möchte ich den zweiten platz gaaaaaaaaaaaaaanz lange verteidigen

Hubi1969
14.05.2011, 10:28
Dann gratuliere ich dem Feidl mal zum Herbstmeister :thumb:

Feidl
14.05.2011, 12:04
Dann gratuliere ich dem Feidl mal zum Herbstmeister :thumb:

HEYYY .... stimmt ja, den kann mir zumindest keiner mehr nehmen ....

so gib mir eine minute um nachzusehen ob ich mir bei der sponsorensuche soetwas schon zugetraut habe ....

..... sooooo büro/sponsoren *klick* *klick*

haha ... naja für die gehälter einer runde reichts .... naja wie man sieht hab ich damals mit mehr fixum geplant ... punkteprämien krieg ich auch kaum ...

lg

Feidl
16.05.2011, 15:28
so ...

ja das is mal zum abschluss der hinrunde eine knallerrunde ..

also von einem 7-punkte-pölsterchen für mich bis zu einem dahinschmelzenden vorsprung von nur einem punkt is diesmal alles drin .. meiner meinung nach ...

loskronos - brainless wankers: das team, welches sich meiner meinung nach wohl am meisten unterm wert verkauft. völlig unverständlich ist für mich im moment der aktuelle tabellenplatz. ich hoffe er zeit mir nicht gerade heute, was wirklich in ihm steckt. gerade wegen dem heimvorteil für lokronos einiges drin. ich geb auch ehrlich zu 2 mittelfeldspieler zu schonen ... die haben jetzt schon 5 spiele en suite in den beinen und das geht auf dauer wohl nicht gut. mal sehen ob mehr skills, dafür weniger taktik heut auch einen gewünschten effekt für mich bringen

besaid - bad boys: das team, welches sich meiner meinung nach am zweitbesten verkauft. war für mich eher nur ein mitläufer im mittelfeld zu saisonbeginn. gleich hinter mir, wohl die zweitgrößte überraschung meiner meinung nach.... wird wohl mit einem x enden, sofern sich besaid nicht zu einem kontertor hinreißen lässt

fc doctores - obsteig: das team, welches sich wohl am zweitschlechtesten verkauft, die fh doctores. hier spielen eigentlich meine beiden meisterkandidaten gegeneinander. hier könnten die doctores meine tabellenführung mit einem sieg festigen. jedoch ist obsteig nach wie vor mein favorit nummer eins ...

bei den penguins - die erdnüsse und nudlauflauf - rapid sollten die ergebnisse klar sein ...

für mich eine sehr richtungsweisende runde ...

ich habs schon öfters gesagt, liegt aber auch daran das meine besten spieler alle schon 6,7 spiele in den beinen haben. davon die meisten nun 4,5 hintereinander. ich MUSS heute einfach 2 draußen lassen. sonst geht mir echt die puste aus. hoffe es rächt sich nicht .... weiters musste ich schon wieder 2 spieler verkauft, welche 2 jungen weichen mussten.

liebe grüße und eine spannende runde euch allen (oder besser gesagt meinen einzigen beiden forums-kollegen obsteig und loskronos ;) )

Hubi1969
16.05.2011, 15:51
schließe mich im großen und ganzen deiner meinung an , aber eines sollten wir dennoch festhalten DU bist der Meisterkandidat und nicht ich !!
Immer diese psycho tricks (die hast du doch gar nicht nötig )
für mich heute ein wichtiges spiel , bin gespannt wie sich mein neuzugang bewährt , oder auch nicht ........

allen viel spaß und glück

Feidl
16.05.2011, 16:01
schließe mich im großen und ganzen deiner meinung an , aber eines sollten wir dennoch festhalten DU bist der Meisterkandidat und nicht ich !!
Immer diese psycho tricks (die hast du doch gar nicht nötig )
für mich heute ein wichtiges spiel , bin gespannt wie sich mein neuzugang bewährt , oder auch nicht ........

allen viel spaß und glück

naja psychotricks bringen hier eigentlich nix .. hier zählen nur fakten. fakt ist, ich bin erster. fakt ist auch, dass ich es in den skill und taktikwertungen gerade mal irgendwie unter die top 3 schaffe. die ausgeglichenheit meines teams hilft mir hald im moment viel ..

lg

Feidl
16.05.2011, 16:02
macht euch das auch wannsinnig, wenn der ball 1mm vor dem tor ist und dort für 30-40 sekunden hin- und her geht .. aber nicht rein ...aaah. das is verbesserungswürdig ..

Hubi1969
16.05.2011, 16:36
macht euch das auch wannsinnig, wenn der ball 1mm vor dem tor ist und dort für 30-40 sekunden hin- und her geht .. aber nicht rein ...aaah. das is verbesserungswürdig ..


find ich auch nicht gut die anzeige und ich schau da schon gar nicht mehr drauf.
sollte man verbessern , da wäre ich auch dafür

Feidl
16.05.2011, 17:17
find ich auch nicht gut die anzeige und ich schau da schon gar nicht mehr drauf.
sollte man verbessern , da wäre ich auch dafür

der größte schwachpunkt ist wohl, dass der bildschirm bei einem tor schon umspringt, bevor der ball drin ist. ist zwar bei jedem tor so ... aber da weiß man es meist schon vorher ..

Feidl
16.05.2011, 17:42
zum spiel heute ...

da sind die loskronos aber ordentlicheingegangen .. bis min. 40 waren die torchancen sogar ausgeglichen gewesen ... in der 2hz hab ich sogar 2 junge eingewechselt ...

was ist passiert?

loskronos
17.05.2011, 11:31
zum spiel heute ...

da sind die loskronos aber ordentlicheingegangen .. bis min. 40 waren die torchancen sogar ausgeglichen gewesen ... in der 2hz hab ich sogar 2 junge eingewechselt ...

was ist passiert?

bei mir herrscht derzeit chaos - schau mal die taktikwerte an, da laufen ein paar wenig erfahrene spieler herum, und der aktuelle coach hat mit stufe 1 sowieso keine ahnung.. ich nehme die schuld als manager/sportdirektor/präsident voll und ganz auf mich, der trainertransfermarkt war mir einfach nicht so hold wie erhofft.. werde versuchen, dies eiligst zu beheben, ansonsten muss ich wohl bald mit einem (erstmaligen) abstieg planen... :-(

zum spiel: ich denke, mit halbwegs einem trainer hätt ich heute schon meine chancen gehabt, so ging natürlich alles daneben.. leider hatte ich nicht mehr die möglichkeit, nach der (x-ten) gescheiterten trainerauktion noch die aufstellung zu ändern, wenigstens die jungen spieler in die sichere niederlage wandern zu lassen, etc...

aber in der rückrunde wird zurückgeschossen!!!!!! ;-)

Hubi1969
17.05.2011, 17:05
so cup bin ich auch weiter im elferschiessen , in der meisterschaft war es nicht so berauschend aber immerhin noch zweiter .............

Feidl
17.05.2011, 17:38
soooo leute ....

jetzt sag ich euch mal was:

was macht mann, wenn man im vorfeld schon weiß, dass man das spiel wohl kaum gewinnen wird und eigentlich eher besorgt ist, dass sich noch jemand verletzt oder die fitnesswerte sinken?

1) man lasst die komplette stammelf auf der tribüne
2) man lässt die komplette ersatzelf auf der tribüne
3) man spielt mit seinem gesamten jugendkader, der wohl eher eine D-elf als eine C-Elf ist.
4) man lässt 5-4-1 spielen, damit man vlt. nur 1-stellig verliert
5) weil man nominell nur 6 verteidiger hat, und aber mit 5 verteidigern spielen möchte, stellt man einfach 2 16-jährige mittelfeldspieler auf die außenpositionen in der abwehr
6) man lässt den einzigen stürmer, der eigentlich auch ein mittelfeldspieler ist, nach 5min ins mittelfeld rücken, um ein 5-5-0 system aufzuziehen, um vlt. wirklich nur 1-stellig zu verlieren

und ganz wichtig!!!!!
7) man stellt auch die elferschützen garnicht ein, weil mit einer verlängerung, geschweigedenn einem elferschießen rechnet man garnicht ... wonach
8) die ganze verteidigung als elferschützen aufgestellt ist ....

was kommt raus?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2006825

richtig!! der einzige spieler der stammelf, der tormann hält den kasten sauber, die andren 10 spieler mauern bis zum geht nicht mehr und die verteidiger schießen die elfer

gewonnen und weiter!!! mit einem altersschnitt von knapp über 17 gegen einen oberligisten ....

wie geil is das denn ;) ...

wenn ich mich nicht irre, winkt mir jetzt die gruppenphase samt sponsoreneinnahmen ...

dankeschön, das geilste spiel seit meiner teamchef-karriere ... welche schon seit 7 jahren (inkl. teamchef-alt) läuft ...

Hubi1969
17.05.2011, 17:46
tolle leistung und das nur mit einem tormann ( hast du so einen starken goalie ? )
hab mir deine vorschläge mal genau durchgelesen und wieder mal was gelernt , jaja man(n) lernt nie aus .
THX

loskronos
17.05.2011, 17:49
bravo, MOU !!!!! ;-)

Hubi1969
17.05.2011, 17:54
du hast ja 12 torchancen abgewehrt - geil !!

wär lustig wenn wir in die selbe gruppe kommen würden ........

Feidl
17.05.2011, 18:48
du hast ja 12 torchancen abgewehrt - geil !!

wär lustig wenn wir in die selbe gruppe kommen würden ........

super ... vlt. spiel ich mit der taktik den ganzen cup ... 2x oberliga und einmal ein starkes team aus der 1.ul ...

keiner von denen is in skill oder taktikrangliste nicht mindestens top100 ...

scheiße ...

Feidl
17.05.2011, 18:54
tolle leistung und das nur mit einem tormann ( hast du so einen starken goalie ? )
THX

naja austrainiert is er nicht ....

aber

er ist schlechter als jener von den erdnüssen und manch andren aus der liga ...

und gegen rapid neufeld hatte ich ihn schon ...

Hubi1969
18.05.2011, 16:17
naja austrainiert is er nicht ....

aber

er ist schlechter als jener von den erdnüssen und manch andren aus der liga ...

und gegen rapid neufeld hatte ich ihn schon ...

#
also den würd ich schon gerne mal sehen diesen supergoalie .................

Feidl
18.05.2011, 17:53
#
also den würd ich schon gerne mal sehen diesen supergoalie .................

24j 0,5 erf 15/17

hab ihn relativ billig erhalten ..

aber eins frag ich mich, seit ich ihn habe.

wie kann ein goalie mit so wenig erfahrung (= spielpraxis), so viele skills haben, aber gleichzeitig so alt sein ....

Feidl
18.05.2011, 18:05
oje, unsere spaßbremsen besaid und die erdnüsse sind im cup ausgeschieden. anscheinend kann man gegen sie doch tore schießen ;) ..

überleg grad ob ich nicht auf vollgas angriff gegen sie spiele ...

Hubi1969
18.05.2011, 18:54
24j 0,5 erf 15/17

hab ihn relativ billig erhalten ..

aber eins frag ich mich, seit ich ihn habe.

wie kann ein goalie mit so wenig erfahrung (= spielpraxis), so viele skills haben, aber gleichzeitig so alt sein ....

also ich glaub der war schlecht bei den steigerungen , da gibts ja auch von spieler zu spieler sehr viele unterschiede. merk das bei mir selber
anders kann i mir des nit erklären.
aber für so wenig erfahrung hält er sehr gut

Hubi1969
18.05.2011, 18:56
oje, unsere spaßbremsen besaid und die erdnüsse sind im cup ausgeschieden. anscheinend kann man gegen sie doch tore schießen ;) ..

überleg grad ob ich nicht auf vollgas angriff gegen sie spiele ...

also wenn es hier einen button geben würde mit GEFÄLLT MIR würde ich den sofort anklicken *lol*
vielleicht beginnen die zwei irgenwann mal zum umdenken .................

Feidl
18.05.2011, 18:59
also ich glaub der war schlecht bei den steigerungen , da gibts ja auch von spieler zu spieler sehr viele unterschiede. merk das bei mir selber
anders kann i mir des nit erklären.
aber für so wenig erfahrung hält er sehr gut

ich hab einen 16j der sogar TRAININGSWELTMEISTER ist ... und der ist in 4 trainings KEIN STRICHERL gestiegen ... fühl mich eigentlich schon ein bissl verarscht *G* ...

naja schlecht gestiegen ist er ja anscheinend nicht .... mein goalie, aber wann? wenn er mit 18 soweit war, hätte man verkaufen müssen. jetzt is er aber 24, wer trainiert einen 24j auf??

lg

Feidl
18.05.2011, 19:01
also wenn es hier einen button geben würde mit GEFÄLLT MIR würde ich den sofort anklicken *lol*
vielleicht beginnen die zwei irgenwann mal zum umdenken .................

so is es .... macht echt keinen spaß der kick gegen die 2. naja man sieht ja wie erfolgreicht es ist .. sind beide schon länger dabei als ich..

Hubi1969
19.05.2011, 15:29
wünsche viel spaß heute beim spiel , auch unseren zwei spezialisten , und ich wäre froh wenn ich heute einen sieg landen würde , den würd ich auch dringend benötigen um platz 2 zu verteidigen.................

Hubi1969
19.05.2011, 16:02
jawohl nach 2 minuten gleich in führung und da er nur mit einem stürmer spielt sollte er mir kein tor mehr schießen , hoffe ich zumindest .............

ACHTUNG - ACHTUNG !!!! Erdnuss ist in Führung gegangen !!!!!

Hubi1969
19.05.2011, 16:24
so das wars , das wird ein souveräner sieg , 3:0 in führung das nimmt mir niemand mehr ................

Feidl
19.05.2011, 17:20
jawohl nach 2 minuten gleich in führung und da er nur mit einem stürmer spielt sollte er mir kein tor mehr schießen , hoffe ich zumindest .............

ACHTUNG - ACHTUNG !!!! Erdnuss ist in Führung gegangen !!!!!

ja ... hatte nominell keinen stürmer mehr ...

bin ja seit saisonbeginn schon im ausverkauf, und weil mein star gesperrt war und der andre verletzt .... *G*

habe aber sonst auch der truppe vom cupaufstieg vertraut ;) ... ich weiß, blöde taktik. aber wunder geschehen oft auch ein zweites mal *G* ...

viel werden unsere spezialisten wohl auch sonst nicht gewinnen (besaid nur 1:0 gegen nudlauflauf .. wahnsinn) ... also brauchst dir um deinen zweiten platz wohl auf keine sorgen machen

Hubi1969
21.05.2011, 06:36
so viele wunder gibts dann auch wieder nicht .....................aber unsere liga ist mit deiner niederlage wieder interessanter geworden
bin gespannt wie mein spiel gegen besaid läuft , probierenwerd ich sicher was aber ich tippe eher auf ein fades langweilöiges 0:0...........
wenn du echt im ausverkauf bist spielst aber sehr gut mit deine buben

Feidl
21.05.2011, 11:57
so viele wunder gibts dann auch wieder nicht .....................aber unsere liga ist mit deiner niederlage wieder interessanter geworden
bin gespannt wie mein spiel gegen besaid läuft , probierenwerd ich sicher was aber ich tippe eher auf ein fades langweilöiges 0:0...........
wenn du echt im ausverkauf bist spielst aber sehr gut mit deine buben

ja wirklichen star hab ich eigentlich keinen ... sind im moment alle gleich durchschnittlich. aber vlt. is es ja gerade das ;) ...

aber sonst hab ich seit saisonbeginn schon 6 stammspieler und 5 ersatzkicker verkauft .... und nicht jeden nachbesetzt. und wenn, dann klarerweise mit einem nicht so guten, weil nicht so teuren spieler ....

hoff der einbruch in der rückrunde wird nicht die konsequenz sein ... den einbruch hatte ich auch so schon immer *G* ..


zu deiner partie gegen besaid: is vlt. nicht gscheit die vorschläge zu machen, vor allem nicht für mich. aber wie ich das sehe, hast du anscheinend den einen oder andren ganz guten stürmer dabei .... vlt. probierst es mit einem 3-4-3 und bombst ihn nieder. tor wird er dir sowieso keines schießen, gegen stärkere teams dann er eh nur mauern ..


lg

Feidl
23.05.2011, 12:12
sooo leute .. da ja wir 3 zumindest sehr forumsaktiv sind ... würds mir persönlich viel spaß machen die nächsten runden zu tippen .... vlt. taugts euch ja auch. vielleicht bringts auch noch mehr diskussionsstoff

also meine tipps für heute:

nudlauflauf - loskronos 0:2
(nudlaufbau verbessert sich runde für runde, wird nur noch eine frage der zeit sein bis sie mal ein X spielen oder auch tore schießen)

erdnuss - fh doctores 0:0
überraschung! jedes geschossene tor, wenn nicht sogar jede torchance wäre eine überraschung.

bad boys - brainless wankers 1:1
bad boys schließen immer mehr auf. haben heimvorteil. vlt. schlagen auch meine joker. habe mir für jede partie eine eigene taktik zurechtgelegt ;)

obsteig - besaid 0:0
obwohl ich sogar auf einen sieg von obsteig hoffe. mit der meisterprämie von 50.000 kann ich eh nix anfangen. der abstand zu den nichtabstiegsplätzen wäre auf jeden fall gesichert.

penguins - neufeld 0:whatever
is eh wurscht

Feidl
23.05.2011, 16:29
also derweil stimmen meine tipps bis auf 1 tor ... wenn man das spiel der penguins wegrechnet ..

Feidl
23.05.2011, 16:30
ui da war ich zu früh dran .... 2:1 für die bad boys :(

Feidl
23.05.2011, 16:44
tja ... das war wohl das erste spiel meiner zitterpartie zum aufstieg ..

ich habs ja immer gesagt. ich bin nicht der meisterkandidat nr. 1 und ich bin im ausverkauf ..

der herbstmeistertitel war zwar erfreulich ... aber leider lediglich die folge einer sehr günstigen hinrundenauslosung

heimspiel gegen die fc doctores, gegen obsteig, gegen bad boys, gegen besaid ....

alles knapp ...

da ich mein geld nicht für neueinkäufe verwende, dürft ihr euch noch auf einen spannenden aufstiegskampf freuen ..

lg

Feidl
23.05.2011, 21:18
so .. ich mach es anders ... ich tippe die meisterschaft. ihr müsstet euch dann nur noch meinen beitrag reinkopieren und die punkte selbst ausrechnen.

1, 2 oder x ?!?

STATUS QUO?
1. brainless wankers 22p
2. bad boys 21p
3. obsteig 20p
4. erdnuss, 5. besaid, 6. loskronos: die 2 nun-fun-player werden wohl kaum um den titel spielen und die doctores sind 4 punkte hinten. was in unsrer liga schon quasi uneinholbar ist....

runde 12
brainless - nudlauflauf 1
loskronos - obsteig 2
bad boys - erdnuss x

tabelle:
1. brainless 25p
2. obsteig 23p
3. bad boys 22p

runde 13
obsteig - brainless 1
nudlauflauf - bad boys 2

tabelle:
1 obsteig 26p
2. bad boys 25p
3. brainless 25p (torverhältnis)


runde 14
brainless - penguins 1
bad boys - obsteig x

tabelle:
1. brainless 28p
2. obsteig 27p
3. bad boys 26p

runde 15
doctores - brainless X
obsteig - nudlauflauf 1
penguins - bad boys 2

tabelle:
1. obsteig 30p
2. bad boys 29p
3. brainless 29p (torverhältnis)

runde 16
brainless - rapid neufeld 1
bad boys - doctores 1
obsteig - erdnus x

1. bad boys 32p
2. brainless 32 p
3. obsteig 31p

runde 17
besaid - brainless x
penguins- obsteig 2
neufeld - bad boys

1. bad boys 35p
2. obsteig 34p
3. brainless 33p

runde 18
brainless - loskronos 1
obsteig - doctores 1
bad boys - besaid x

1. obsteig 37p
2. brainless 36p
2.. bad boys 36p es wird wohl das torverhältnis !?!?

Hubi1969
24.05.2011, 16:31
so jetzt hab ich wieder etwas zeit , habe im letzten spiel ein paar spieler geschont und nicht auf voll angriff gespielt und wenn ich mir die abwehrwerte anschaue von unserem Fun Player anschaue - 14 !!!
glaube ich recht gehandelt zu haben , dafür gibts jetzt vollgas bis zum schluß !
ich gebe meine tipps von runde zu runde ab


Runde 12

brainless - nudelauflauf 1 ( 4:0 )
los kronos - obsteig 2 (0:4) weil vollgas !!
bad boys - erdnuss x (1:1)


he ich führe im cup und das mit einer looseraufstellung

Feidl
24.05.2011, 19:51
leute .. habe euch eine pm geschickt

->
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52038
wär echt nett ..

lg

Hubi1969
25.05.2011, 16:02
hab dich gerade nominiert ;
fängst jetzt schwächeln an in der liga oder macht sich jetzt der ausverkauf bemerkbar ?

Feidl
25.05.2011, 17:11
hab dich gerade nominiert ;
fängst jetzt schwächeln an in der liga oder macht sich jetzt der ausverkauf bemerkbar ?

leider ja ... meine 2 stürmer spielen schon seit runden durch und im mittelfeld hab ich nur noch 16j wechselspieler. mit den wechseln mach ichs hald so, dass meist einer der jungen spielt, 2 hald zu beginn, und einer ab der 2hz .. damit gleich ich hald auf die 90min spielzeit aus. dann spielen nicht nur zu beginn oder zum schluss die jungen. bei einem 5-mann-mittelfeld kann man das kompensieren. einzig die abwehr ist unverändert ...

Feidl
25.05.2011, 21:44
so meine letzten 11 stammspieler spielen morgen ... sonst wirds wohl auch gegen nudlauflauf mit seinen 5 verteidigern eng ...

hab mir aber wieder mal etwas besonderes überlegt ;)

lg

Hubi1969
26.05.2011, 15:45
naja aber gegen nudlauflauf wirst wohl gewinnen , oder ?
ich hoffe heute auf einen klaren sieg meiner jungs und wünsche allen ein gutes spiel

Hubi1969
26.05.2011, 16:00
nach 2 min 35 sek 1 :0 , so passt des .............

loskronos
26.05.2011, 16:45
damit war zu rechnen - ich musste einige stammspieler schonen, meine wichtigen partien kommen jetzt dann (zb nächste woche gg. penguins, etc. ;-)).

dazu noch die vollgas-kampfansage von dir, und das ergebnis überrascht nicht. ich schau jetzt mal die nächsten 3 runden, was noch geht, wo ich dann steh, und dann werd ich weiterschauen, vielleicht die ziele nach unten korrigieren, wer weiß....

gratulation an die sieger von heute!! vor allem an besaid - 3 tore in einem spiel, hut ab!

Hubi1969
26.05.2011, 16:56
ja besaid hat doch volle 3 tore geschossen gegen die pinguins , a wahnsinn !!!
und ich hab meinen 2 platz wieder -jawohl

Feidl
26.05.2011, 20:32
naja aber gegen nudlauflauf wirst wohl gewinnen , oder ?
ich hoffe heute auf einen klaren sieg meiner jungs und wünsche allen ein gutes spiel

so .. taktik aufgegangen ... 1hz 3-3-4 gespielt und in der 2hz zurückgezogen... die jugis erst in der 2hz ... jetzt muss ich mit auch was für dich überlegen. denn da muss ich die jugis da auf die 90min verteilen . du hast mir ja noch 3 tore rein wenn ich schon zu beginn die besten spielen lasse und 1:0 führe ..

lg

Hubi1969
27.05.2011, 14:10
ich werde mir auch was für dich überlegen denn ich muss michja noch revanchieren für die Heimniederlage die du mir zugefügt hast
und immerhin winkt ja die tabellenführung ....................

Feidl
28.05.2011, 13:12
ich werde mir auch was für dich überlegen denn ich muss michja noch revanchieren für die Heimniederlage die du mir zugefügt hast
und immerhin winkt ja die tabellenführung ....................

ja für mich wirds eine anstrengende woche ... nicht nur bei teamchef. auch privat, wegen teamchef ;)

flieg am donnerstag eine woche auf urlaub ...

dh ich muss für 3 spiele schon mal wichtige taktische überlegungen anstellen ;) ..

lg

Feidl
29.05.2011, 21:59
so .... bin jetzt sicher 30min an der taktik für morgen gesessen ...

nimm dich in acht ... du kannst dich im viertel viertel auf was gefasst machen ;) ......

lg

Hubi1969
30.05.2011, 14:15
so .... bin jetzt sicher 30min an der taktik für morgen gesessen ...

nimm dich in acht ... du kannst dich im viertel viertel auf was gefasst machen ;) ......

lg

in acht nehme ich mich nicht , aber respekt vor deinen taktischen finessen hab ich schon ...............mal schauen wie es heute ausgeht
ausverkauftes haus , die zuschauer werden deinen spielern einheizen !!!!!

Feidl
30.05.2011, 15:58
in acht nehme ich mich nicht , aber respekt vor deinen taktischen finessen hab ich schon ...............mal schauen wie es heute ausgeht
ausverkauftes haus , die zuschauer werden deinen spielern einheizen !!!!!

na perfekt du schlingel .... schon wieder ein tor nach 2min ;)

eigentlich wollte ich ja bluffen und selbst das erste tor schießen und dann mit katz und maus das tor zumauern ;) ...

tja das wars dann wohl ... mehr als ein tor schieße ich sicher nicht

Feidl
30.05.2011, 16:02
besaid führt gegen die fh doctores !!!:shock:

Hubi1969
30.05.2011, 16:05
ja nach 2 min in führung gehen , sollte ich heute und nächstes spiel gewinnen wird mir der meister wohl nicht mehr zu nehmen sein ............aber erst mal abwarten und hoffen das es heute mal für einen sieg gegen dich reicht

oha nach 13 min 2 :0 jetzt siehts aber nach einer klaren sache aus ......

Feidl
30.05.2011, 16:07
ja nach 2 min in führung gehen , sollte ich heute und nächstes spiel gewinnen wird mir der meister wohl nicht mehr zu nehmen sein ............aber erst mal abwarten und hoffen das es heute mal für einen sieg gegen dich reicht

oha nach 13 min 2 :0 jetzt siehts aber nach einer klaren sache aus ......

so schauts aus ... vlt. glaubst du mir den ausverkauf ja jetzt endlich ;) ...

muss aber auch sagen, ich hab dir mit der taktik anscheinend in die arme gespielt ... mein erstes viertel ist von der aufstellung von der taktik mein schwächstes ... wenn im 2. und 3. viertel nix passiert, dann wars das ... das werden meine stärksten 2 ....

Hubi1969
30.05.2011, 16:10
ich muss auch dazu sagen , das ich heute sehr offensiv spiele , denn ich brauche heute einen sieg wenn ich diese saison aufsteigen will .............
und revanchieren muss ich mich ja auch noch bei dir für die erste niederlage

Feidl
30.05.2011, 16:13
ich muss auch dazu sagen , das ich heute sehr offensiv spiele , denn ich brauche heute einen sieg wenn ich diese saison aufsteigen will .............
und revanchieren muss ich mich ja auch noch bei dir für die erste niederlage

und ich hab eigentlich einen wechsel ab. 2. viertel eingestellt ... wann soll der denn bitte stattfinden ....

aja .. ansonsten fade partie eigentlich .... die textblöcke dürften heute mangelware sein ;)

Hubi1969
30.05.2011, 16:29
jetzt wirds ja doch noch interessant , du bist schon ein fuchs was deine taktiken betrifft - kompliment !

Hubi1969
30.05.2011, 16:47
jaaaaaaaaaaaa geschafft !!
nach 13 spielen auf Platz eins und nicht mehr allzu viele schwere gegner , das sieht nicht schlecht aus .
den härtesten gegener habe ich glaub ich hinter mir , das waren die Brainless Wankers

Feidl
30.05.2011, 17:02
jetzt wirds ja doch noch interessant , du bist schon ein fuchs was deine taktiken betrifft - kompliment !

ja .. leider zu spät ... wenn ich gegen die doctores verliere wars das ...

schade ...

Feidl
30.05.2011, 17:08
oje .. jetzt wird mir einiges klar ... mein schlüsselspieler hat sich in der 59. min verletzt ... der wär vlt. noch wichtig gewesen. hoffe er ist gegen die doctores wieder fit ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833961&code=90b217b60f909e7de73e79bbf31b64b8

und ein wechselfehler hat meinen dritten stürmer ins mittelfeld zurückgeschoben .. ich bin ja dämlich *G*

der einbruch in der taktikrangliste ist mir trotzdem rätzselhaft

Hubi1969
31.05.2011, 16:24
so habe meine aufstellung und meine Taktik für die Bad Boys eingestellt und hoffe das ich überaschen kann ................................

Feidl
31.05.2011, 21:53
so habe meine aufstellung und meine Taktik für die Bad Boys eingestellt und hoffe das ich überaschen kann ................................

ja wehe du schießt ihn nicht auch vom platz wie mich ... ;)

Hubi1969
01.06.2011, 15:45
so viel ich weiß hab ich dich nicht vom platz geschossen , das kann man nicht sagen bei 2:1 .............
und das meine jungs heiß auf die Bad Boys sind is ja wohl klar , die geben sicher vollgas

Feidl
01.06.2011, 16:19
so ich bin ab jetzt 1 woche in ägypten mubarak suchen ...

nein, ich schließ mich den christen in dem religiösen "bürgerkrieg" an ..

nein, natürlich alles blödsinn. ich werd eine woche die patschen ausstrecken und ein wenig schnorcheln ..

by the way. mich hat gestern eine sehr erfreuliche nachricht ereilt .... bitte vorzumerken ...

Hi,

du wurdest im Nominierungsthread für die Wahl zur neuen Transfermarktjury nominiert.

Die freiwillige Aufgabe als Jurymitglied ist sehr aufwendig, langfristig und mit viel Verantwortung verbunden.

Möchtest du dich zur öffentlichen Wahl zur neuen Transfermarktjury stellen?

Die Wahl startet am Montag, 6.Juni, 10 Uhr. Wenn du bis dahin nicht positiv geantwortet hast, wirst du nicht zur Wahl aufgestellt.


LG,
Thomas

was so viel heißt wie ..

BITTE VOTET FÜR MICH .... im finalen voting ab mo 6.6. ...

vielen dank und lg

Hubi1969
01.06.2011, 16:53
na dann wünsch ich dir viel spaß beim schnorcheln !

werd natürlich für dich wieder voten , so wie beim ersten mal

loskronos
02.06.2011, 13:51
auch von mir erholsame urlaubswünsche an den feidl, voten werd ich für dich, dann lasst mich aber bitte auch im letzten ligaspiel gewinnen, wenn's für dich um nix mehr geht, passt? ;-);-);-)

heute entscheidet sich vielleicht meine saison, wenn ich nicht gewinne, wird's wohl erstmals ein abstieg im hause loskronos... das wär dann bitter, aber nicht so bitter (zitat e.stoiber). :lol:

Hubi1969
02.06.2011, 15:25
wünsche allen heute viel glück und mir einen sieg , bescheiden wie ich bin .................

loskronos
02.06.2011, 17:37
den forumsteilnehmern scheint heute nicht viel glück beschieden gewesen zu sein..... :cry:

jetzt glaub ich dann bald wirklich an meinen abstieg - wie konnte das passieren?? muss meine mannschaft unter dem neuen trainer jetzt mal kräftig umkrempeln, damit ich nicht noch weiter durchrassle....

Hubi1969
02.06.2011, 18:44
schade , schade von 0:1 auf 2:1 dann 2:2 rote karte und gleich das 3:2 bekommen ist bitter aber was solls ..................

Feidl
12.06.2011, 19:54
so .. zurück von meinen urlauben ....

ja die letzten beiden runden waren ja sehr interessant ... ich verliere die vierte partie der rückrunde ..... nudlauflauf erkämpft einen punkt gegen obsteig ...

wahnsinn ... wird bis zur letzten runde spannend bleiben ....

die bad boys sind jedoch durch schätz ich .... wahnsinn ... dachte wir beide werden es uns ausmachen .. nun bleibt wohl einer über ..

Feidl
13.06.2011, 16:58
so .... mit dem X gegen besaid und einigen geschontenspielern für die letzte partie gegen loskronos sollt ich denk ich mal zu 80% durch sein ... aber vlt. kämpft er gegen mich ja wie ein löwe

ich finds schade um dich obsteig ...

bad boys hat mit einer überragenden rückrunde echt das feld nocheinmal aufgerollt ....
und die fh doctores haben es mit dem sieg über mich auch nocheinmal spannend gemacht....
dein X gegen nudlauflauf dürfte dir leider das genick gebrochen haben ...

ich hoffe mal, für mich, ich werd am donnerstag relativ glatt gewinnen ... bei einem heimspiel und dazu die 5 stammkräfte die ich geschont bzw. erst zur zweiten häfte gebracht habe ... werden das hoffentlich richten ..

aber eins is fix .. egal wer von uns beiden aufsteigt .. das eine oder andre friendly is ein muss ;)

lg

Feidl
14.06.2011, 13:11
na sind denn jetzt alle andren auf urlaub ;)

loskronos
15.06.2011, 12:20
ja, ich war wirklich ein paar tage auf urlaub - gerade rechtzeitig zurück, um die aufstellung gegen dich zu fixieren.. du wirst wohl gewinnen müssen, um aufzusteigen.. na dann, alles gute!! :twisted::twisted::twisted: ;-)

loskronos
16.06.2011, 16:42
:shock: eieiei... so war das nicht gewollt, sorry, feidl... :oops:

Feidl
16.06.2011, 17:32
:shock: eieiei... so war das nicht gewollt, sorry, feidl... :oops:

was für eine letzte runde ....

feidl ist bis zur 70.min auf aufstiegskurs, ab der 85. wieder obsteig ... dann ab der 87. de erdnüsse, die keiner auf der rechnung hatte ...

ja das geschieht mir auch recht, wenn ich im meisterschaftsfinish meine, mit 4 stammspielern auf der bank steig ich auch auf ...

ist aber eine erlösung und ein ärgerniss gleichzeitig. ich glaube die ausgeglichenheit der liga hat mir und obsteig gezeit, dass wir da oben vlt. eh (noch) nur kanonenfutter gewesen wären ..

aber ich muss dir leider sagen. es ist nicht das x von obsteig gegen nudlauflauf und nicht das x von mir heute, was obsteig und mir den aufstieg gekostet hat ..

ich habe die saison taktisch so angelegt jeweils das erste hin- und rückrundenspiel gegen erdnuss absichtlich zu verlieren. mir war jeweils 1 verlorener punkt egal, ich dachte ich könnte meine stars für andre spiele schonen. so hat gegen erdnuss immer die c-elf gespielt. das hat in der hinrunde auch gewirkt ... aber nach der schwachen rückrunde fehlt mir leider dieser eine punkt

das hat obsteig und mir leider den aufstieg gekostet, denn sonst hätten die erdnüsse mindestens 2, bzw. eigentlich sogar 4 punkte rückstand ....

ich hab mich leider 3x verkalkuliert und eine mieserable rückrunde gespielt. ist ein segen und ein ärgernis. aber jetzt gehe ich als favorit in die neue saison in der 1. ul .... und die erdnüsse werden da oben spätestens anstehen ... sind ja auch nur dank einiger geschenkter punkte aufgestiegen ...

lg, feidl

ps: macht nix loskronos ... bin ja selbst schuld ;)