Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award nicht erhalten

haevn
13.04.2011, 18:27
Hätte eigentlich auch den goldenen Handschuh Award erhalten sollen ...welcher aber leider nicht angezeigt wird könnte man es bitte einmal überprüfen...

Danke
Lg
Gerald

the Scarecrow
13.04.2011, 18:37
Hätte eigentlich auch den goldenen Handschuh Award erhalten sollen ...welcher aber leider nicht angezeigt wird könnte man es bitte einmal überprüfen...

Danke
Lg
Gerald

Kommt erst. Bis zum 1. Spiel hast du ihn ;)

flipside
13.04.2011, 18:41
Kommt erst. Bis zum 1. Spiel hast du ihn ;)
meinst du? ich hab meine awards schon gekriegt. vielleicht hatte sein goalie keine 12 spiele absolviert? :-?

haevn
13.04.2011, 18:50
meinst du? ich hab meine awards schon gekriegt. vielleicht hatte sein goalie keine 12 spiele absolviert? :-?

Hat er !!!!!!

flipside
13.04.2011, 18:59
Hat er !!!!!!
gut, dann hat scarecrow recht und du kriegst ihn echt erst ;-)

SteetS
13.04.2011, 19:10
Oder er bekommt ihn nicht. Beim Goalie kann man nie wissen.

Vielleicht hat ein Gegner, der mehr Tore bekommen hat bei seinen Niederlagen immer den 2er Goalie spielen lassen ;)

haevn
13.04.2011, 20:26
Oder er bekommt ihn nicht. Beim Goalie kann man nie wissen.

Vielleicht hat ein Gegner, der mehr Tore bekommen hat bei seinen Niederlagen immer den 2er Goalie spielen lassen ;)

sollte micht der fall sein meiner hat nur ein Tor bekommen und die anderen User zumindestens 2....

SteetS
13.04.2011, 20:29
sollte micht der fall sein meiner hat nur ein Tor bekommen und die anderen User zumindestens 2....

Ja, der Award ist aber auf den Goalie bezogen. Das heisst, wenn der 1er Goalie des anderen Teams in den 1 oder 2 Spielen pausiert hat, wo es Tore bekommen hat, hat der Goalie trotzdem 0 Tore kassiert und 16 Spiele absolviert.

haevn
13.04.2011, 20:33
Ja, der Award ist aber auf den Goalie bezogen. Das heisst, wenn der 1er Goalie des anderen Teams in den 1 oder 2 Spielen pausiert hat, wo es Tore bekommen hat, hat der Goalie trotzdem 0 Tore kassiert und 16 Spiele absolviert.

ja darum hab ich mir die mühe gemacht und die Spielberichte angesehen.....

SteetS
13.04.2011, 20:37
ja darum hab ich mir die mühe gemacht und die Spielberichte angesehen.....

Ok, dann ist dieser Fall ausgeschlossen...

dimosthenes
14.04.2011, 08:07
habe den Serienmeister Award noch nicht erhalten. Ich bitte um Überprüfung. Danke!
lg
dimosthenes

Stardude
14.04.2011, 09:09
habe den Serienmeister Award noch nicht erhalten. Ich bitte um Überprüfung. Danke!
lg
dimosthenes

ebenfalls :-?

dbdtDev
14.04.2011, 09:18

Danke
Lg
Gerald

Dein Spieler hätte tatsächlich den Award bekommen sollen. Ich habe ihn mal händisch vergeben.

lg
dimosthenes

Die Serienmeister kommen erst heute nacht.

LG,
Thomas

dimosthenes
14.04.2011, 13:51
Noch eine Frage,

ich müsste auch den Award "goldener Handschuh" bekommen. Habe ich nicht erhalten. Könntet ihr das auch noch überprüfen. Vielen Dank im voraus!

bg
dimosthenes

dimosthenes
18.04.2011, 06:34
Hallo,

bitte um Überprüfung des untenstehenden Sachverhaltes betreff "Goldener Handschuh". Es ist zumindes sehr wahrscheinlich, dass mein Torwart Eberhard Schuch den Award bekomen sollte.

bg

Noch eine Frage,

ich müsste auch den Award "goldener Handschuh" bekommen. Habe ich nicht erhalten. Könntet ihr das auch noch überprüfen. Vielen Dank im voraus!

bg
dimosthenes

Essen1
18.04.2011, 07:01
meiner hat diesen Award auch nicht bekommen obwohl das Team die wenigsten Gegentore in der Liga erhalten hat.
Das liegt wohl daran dass er keine 12 Ligaspiele hatte.

dimosthenes
18.04.2011, 21:15
hab extra auf die 12 spiele grenze geschaut, er hat 13 od 14 spiele gehabt. Also an dem kanns nicht liegen.

the Scarecrow
19.04.2011, 12:31
lg
dimosthenes

Das is nicht vorgesehen, dass ein Team aus Eichgraben Serienmeister werden kann, soll ja realitätsgetreu bleiben! :-P