PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 9


Basti1568
13.04.2011, 18:08
Ich sag mal hallo an alle!
Gibts hier noch wen, der im Forum aktiv ist? ^^
Jedenfalls wünsche ich uns eine spannende Saison ;-)

lg

dbdtBot
13.04.2011, 18:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Meiki
19.04.2011, 06:12
werd wohl gleich wieder absteigen ...:-(

Basti1568
19.04.2011, 08:46
die Saison ist noch lang, mal sehen was so passiert ;-)

ich hab mir letzte Saison dasselbe gedacht, 3 neue Spieler später wurde ich meister ^^

Jedenfalls: Herzlich Willkommen, ich bin nicht der einzige hier im Forum :-D

aries55
04.05.2011, 15:00
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Sherman05
12.05.2011, 14:47
hier ist ja richtig was los!! (bis jetzt habe ich in den foren meiner liga noch keine einträge gesehen, außer vom bot;)

schaut gut aus für deinen nächsten meistertitel basti. ich konnte deinem team (zumindest im hinspiel..) nix entgegensetzen. bin gespannt auf dein spiel gegen die rapid rolfis.

für dich meiki schauts im moment net so guat aus, aber mit ein wenig verstärkung kannst in der 2ten saisonhälfte noch alles drehen!

nachdem ich mich jetzt schon ein zeital in der 3ul befinde ist mein saisonziel aufjedenfall der aufstieg, schaut aber mitlerweile nicht mehr so gut aus, mal schauen was die nächsten spiele bringen.

euch allen noch eine erfolgreiche restliche saison!
sherman

Basti1568
12.05.2011, 16:54
Wunderbar, endlich neue Beiträge :-D

Wow, heute hab ich mich aber schwer getan, was hast du denn für einen Goalie, meiki?? :-D

Ja, Rapid Rolfi wird auf jeden fall schwer, aber solang ich nicht 5:0 oder höher verliere, hab ich zumindest mal den Herbstmeister ^^

Und die Doppelbelastung fällt bei meiner Cup-Auslosung wohl auch morgen weg :-(

Naja, Aufstieg ist noch völlig offen, würde ich sagen. Kommt wohl einiges auf die nächste Runde an. Sollte Rolfi gewinnen, sind alle wieder im Meisterrennen, gewinne ich, sind alle mindestens im Rennen um Platz 2. Und Ried hat noch selten in Wien gewonnen :cry:

Sherman05
30.05.2011, 09:21
Ried kann ja doch in wien gewinnen;-) Gratulation zum cupsieg!

ich glaube den meistertitel kannst du schon mal fix&verdient einplanen. der zweite aufstiegsplatz wird die restliche saison noch heiß umkämpft werden. bis zu den lazybones können es alle noch schaffen..
bin gespannt wie die nächsten spiele laufen.

Basti1568
01.06.2011, 08:08
Hehe, im Cup gelten andere Gesetze :-D

Danke für die Gratulation, anscheinend haben meine Spieler den Cupsieg genauso gefeiert wie ich, da haben wir wichtige Punkte liegengelassen in Lienz :-(

Aber umso spannender wirds morgen, hoffentlich geben meine Jungs da die richtige Antwort...

Sherman05
14.06.2011, 08:52
das wird am donnerstag ein interessantes finish!! Was war los, warum hast du die letzten runden punkte liegen gelassen?

Basti1568
17.06.2011, 15:43
Hi!

Wow, das war noch ein Finish! Am letzten Spieltag hatte ich noch das Glück, dass du auch noch mal Punkte liegen gelassen hast. Tja, mein TW-Training wäre diese Saison fast noch in die Hose gegangen, eine Niederlage am letzten Spieltag und ich hätte statt Meistertitel den 3. Platz gehabt...
Vor allem in den Auswärtspartien hab ich mich immer schwerer getan, aber jetzt ist die letzte Schlacht geschlagen ;-)

Nächste Saison werden wohl bald die Goalies verkauft für einen neuen Trainer, dann sollte hoffentlich der Klassenerhalt drin sein.
Jedenfalls wars eine spannende Saison (mit dem besseren Ende für mich, obwohls nicht mehr danach ausgeschaut hat).

Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei der weiteren Teamchefkarriere!