PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 17:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spueliii
21.04.2011, 05:54
Hallo Ligakollegen!!

Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison!!
Mein Saisonziel ist der nochmalige Verbleib in dieser Liga - der Aufstieg ist mit meinen Mannen derzeit unmöglich... ;-)

Die Vereinsleitung 8-)
1.FC HUIHUI

stefderchef
02.05.2011, 14:12
Hallo Ligakollegen,

Wünsch euch erfolgreiche Spiele (außer gegen mich8-))!
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber ein Aufstieg würd mich schon sehr freuen...Mal schaun wie sich die Saison entwickelt...
Heute gegen HUIHUI ist schon ein Gradmesser, müssen meine Müßiggänger nochmal Vollgas geben!
Was sind eure Ziele so?

Lg Stef

spueliii
05.05.2011, 16:32
Hallo Ligakollegen,

Wünsch euch erfolgreiche Spiele (außer gegen mich8-))!

Heute gegen HUIHUI ist schon ein Gradmesser, müssen meine Müßiggänger nochmal Vollgas geben!

Lg Stef


Gratulation zum Sieg!!

Hab wegen meiner Zukunftsvisionen fast meinen kompletten Kader verkaufen müssen,
jetzt steht mir leider nur mehr eine "Methusalems-Elf" zur Verfügung... :lol:


PS: Geärgert hat´s mich aber schon, daß du aus 3 Chancen 2 Tore gegen meinen Einser-Goalie gemacht hast - RESPEKT !!! :evil: ;-)

stefderchef
05.05.2011, 23:29
Gratulation zum Sieg!!

Hab wegen meiner Zukunftsvisionen fast meinen kompletten Kader verkaufen müssen,
jetzt steht mir leider nur mehr eine "Methusalems-Elf" zur Verfügung... :lol:


PS: Geärgert hat´s mich aber schon, daß du aus 3 Chancen 2 Tore gegen meinen Einser-Goalie gemacht hast - RESPEKT !!! :evil: ;-)


Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sieg, ich möchte noch eine Liga aufsteigen bevor ich meine Zukunftsvision in die Tat umsetzen kann (mein gutes junges Mittelfeld verkaufen und dann ein 5er Trainer). Mit mein Goalie werd ich auch immer zufriedener, 10/10 hat der und mit 18 fast 2 Erfahrung, den sollt ich fast mal ein bissl trainieren...

Was ist deine Zukunftsvision?

spueliii
06.05.2011, 11:47
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sieg, ich möchte noch eine Liga aufsteigen bevor ich meine Zukunftsvision in die Tat umsetzen kann (mein gutes junges Mittelfeld verkaufen und dann ein 5er Trainer). Mit mein Goalie werd ich auch immer zufriedener, 10/10 hat der und mit 18 fast 2 Erfahrung, den sollt ich fast mal ein bissl trainieren...

Was ist deine Zukunftsvision?

Naja, mein 1er Goalie wird auch schon langsam... :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=902662&code=9f21f45fc1ad263d2b9c8246b7258db4

Die restlichen 6 Goalies werden verscheppert. :whoo:
Und dann werd ich mir mal ein paar brauchbare Feldspieler leisten!! :amen:

stefderchef
18.05.2011, 21:10
Naja, mein 1er Goalie wird auch schon langsam... :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=902662&code=9f21f45fc1ad263d2b9c8246b7258db4

Die restlichen 6 Goalies werden verscheppert. :whoo:
Und dann werd ich mir mal ein paar brauchbare Feldspieler leisten!! :amen:

:shock: Respekt vor deinem Goalie!! (und vor meinem Stürmer, der eigentlich Midfielder ist ;-))

Na daweil schauts ja net so schlecht aus für dich mitn Aufstieg, ich kann ihn wohl schon abhaken, die alten verlieren einfach zu schnell Fitness und der Kader zu klein. Naja, werd weitertrainieren und mich versuchen oben zu halten, dann Kader verkaufen und 5er Trainer her (also in einem Jahr wahrscheinlich...)
lg stefan

spueliii
21.05.2011, 06:51
:shock: Respekt vor deinem Goalie!! (und vor meinem Stürmer, der eigentlich Midfielder ist ;-))

Na daweil schauts ja net so schlecht aus für dich mitn Aufstieg

Das Problem ist nur: Ich will ja gar nicht aufsteigen... ;-)