Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/79, Saison 9

dbdtBot
13.04.2011, 16:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/79.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jan459
13.04.2011, 19:20
Hey grüsse an alle.
Fc Hundskick probierts (wieder mal) in der 4.
Hoffe auf posts und ein bisschen geplauder.we will see

poml
20.04.2011, 11:05
Hallo an alle - auch der TC Teppenkick probierts wieder mal in der 4. UL.
In der 3. bleiben, war letztes Jahr einfach nicht drinnen - ich hatte ne bärenstarke Liga.
Auch ich hoffe auf ein bisschen Geplauder hier. Die erste Runde ist ja geschlagen - ein 9:0 gab es auch schon - puh! Wird wohl auch hier ne spannende Saison, sowohl vorne, als auch hinten.
Mal sehen, wies laufen wird. Wünsch euch viel Spass und meldet euch mal im Forum ;)

lg poml

poml
01.05.2011, 14:51
morgen also ein erstes entscheidungsspiel - erster gegen zweiten! Ich werde alles aufbieten, was ich habe, um den kollegen von da oben runterzuholen ;)

poml
15.05.2011, 21:10
danke für die netten Unterhaltungen - jetzt werde ich extra versuchen alles zu gewinnen... - so ne fade hatte ich noch nie....

poml
25.05.2011, 23:20
ok, die fronten sind dann wohl geklärt...

poml
31.05.2011, 12:35
ich habe schon Verträge mit hohen Meisterprämien unterschrieben - will mich noch wer aufhalten?

jan459
09.06.2011, 20:51
Tja der teppenkick ist wirklich eine klasse zu stark.Irgendwie krank das du in der letzten liga keine chance hattest und ich mit etwas glück:-Ddie austrian ... überholen kann.:lol::lol:
die stärken der ligen variieren anscheinend sehr stark.bin sollte ichs schaffen wohl dann fix kanonenfutter.

frage wieviel zuschauer hattest du im schnitt bevor du abgestiegen bist.?
muss mein stadion noch motzen.
gratulation dem meister und dank im vorraus für die antwort!!!!!

poml
14.06.2011, 17:26
Hi,

die Ligastärken variieren wirklich stark. Wenn man Pech hat, ist man mit 3 guten in der UL 3 und kann niemals aufsteigen, wenn man Glück hat, hat man in der 1 UL mit so einer Mannschaft, wie es die meine ist, gute Chancen.
Ich hatte vorige Saison wirklich eine Mördergruppe...

Ich habe jetzt ein wenig über 3400 Zuschauer - du solltest dein Stadion kontinuierlich ausbauen (d.h. erst dann weiter bauen, wenn es wieder mal voll ist!) Außerdem immer die maximalmögliche Anzahl an Imbissbuden und VIPS. Freilich immer alles überdacht.
Die einzige Einschränkung ist bei der Anzahl der Plätze - man darf nie ein zu großes Stadion haben, weil die Fans mehr Freude haben, wenn das Stadion voll ist und dann lieber kommen (ist so eine Funktion, die Kamil ins Spiel eingebaut hat).

Ich hoffe, das reicht für den Anfang ;)

lg
poml

poml
14.06.2011, 17:30
Übrigens - wenn du gewinnst, wirst du aufsteigen. Ich werde den 2ten (austria bombers) nämlich nicht schonen. Ich will auch noch die paar Euro für den besten Torschützen bekommen ;) - da bin ich schon gespannt, ob sich das ausgeht, oder ob einer von euch was dagegen hat....
Generell würde ich dir schon empfehlen aufzusteigen, obe gibts mehr Geld der Sponsoren und mehr Zuschauer - mehr Geld ist bei diesem Spiel nie schlecht ;) - Der einzige Grund, warum du nicht aufsteigen sollst, wäre der, dass du dir gerade eine Jugendmannschaft aufbaust, d.h., dass du nur sehr junge Spieler hast, die noch sehr schwach sind - glaub ich bei dir aber nicht...

jan459
15.06.2011, 15:20
wow danke für die ausführliche antwort stadionmässig bin ich schon auf der schiene die du vorgeschlagen hast.torschützenmässig spiele ich nat. 4 5 1 bräuchte aber doch noch mind. 4 tore vom stürmer.die hoffnung stirbt zuletzt:lol:nach der ersten durststrecke beginnt das spiel nun allmählich richtig spass zu machen.das einzige das nervt sind die horenden preise für verteidiger.werde vielleicht doch mal die jugend forcieren.gruss und dank für die info.

poml
16.06.2011, 16:30
WOW - heißer Kampf um den Torschützenkönig:

Mein Brands ist noch vorne - hat aber die Rote bekommen. Wenn hurricans oder Gwrunners ein Tor macht (freilich der richtige Schütze), haben sie den goldenen Schuh. Spannend bis zuletzt :)

poml
16.06.2011, 16:43
UM 1 lausiges Tor - JUHU. Damit geht der goldene Schuh an FC Teppenkick ;)

Danke für die Saison - vielleicht spielt man ja wieder mal gegeneinander...

jan459
17.06.2011, 08:15
gratulation an den meister.knapp knapp ists geworden.aber der aufstieg ist gesichert gruss an alle.