Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hi tausein,
ich spiele diese saison in der 2. Oberliga/3. mal sehen ob mir der klassenerhalt gelingt.wünsche dir viel glück für die neue saison.
lg
zille
Ich danke Dir. Wünsch Dir einen guten Start in die 2.OL ;-)
Wünsche allen Ligakollegen eine gute und spannende Saison.
Mal sehen ob hier diese Saison mehr los ist als in der letzten 8-)
Seelenkrieger
18.04.2011, 20:38
Stahlwerk ist back! :D
Meine Jugend und der Trainer machen sich langsam bezahlt. :)
Ich wünsche auch allen viel Glück. Ich bin mit einem Sieg in die Saison gestartet.
na das fängt ja gut an. dann sind wir ja alle drei mit einem sieg gestartet! *freu*
Großartig....hoffe, so geht es weiter ;-)
Mein nächster Gegner ist allerdings ein anderes Kaliber :-?
Seelenkrieger
21.04.2011, 09:43
Habe jetzt auch einen größeren Brocken. :D Mal schaun, ob es was zu holen gibt. LAngsam müsste ich mein Stadion weiter ausbauen ^^
2505 Plätze reichen bald nicht mehr aus. *fg*
So, jeder mit 2 Siegen gestartet...so kann es weiter gehen :lol:
@Seelenkrieger: bis 3000 Plätze kannst Du in der 1.UL doch auf jeden Fall ausbauen...mit 2500 liegst ein wenig niedrig ;-)
Seelenkrieger
12.05.2011, 20:02
So, jeder mit 2 Siegen gestartet...so kann es weiter gehen :lol:
@Seelenkrieger: bis 3000 Plätze kannst Du in der 1.UL doch auf jeden Fall ausbauen...mit 2500 liegst ein wenig niedrig ;-)
Wurde erledigt Meister :D
ZUSCHAUERPLÄTZE
3.005
3.005
Ein Sieg gegen den Spitzenreiter hat mich wieder ins Auftsiegsrennen eingebunden.
Da sag ich mal Daumen hoch ;-)
Und? Wie ist die Auslastung im Stadion?
Seelenkrieger
14.05.2011, 14:32
Die liegt im Schnitt bei 2900. Habe also ca. 105 Plätze für Luft nach oben. :)
Naja, bin letztlich auch nicht immer ausverkauft...aber bei der Mehrheit der Spiele fast...
Hast Du denn auch genug Imbissbuden hingesetzt? 14 auf jeden Fall, eventuell 15 sollten es schon sein ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.