PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/45, Saison 9


rupe1
13.04.2011, 16:51
So wie jede Saison wird wieder keiner schreiben. Richtig?

dbdtBot
13.04.2011, 16:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/45.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

da_chef
14.04.2011, 15:07
So wie jede Saison wird wieder keiner schreiben. Richtig?

Wie hast du es geschafft einen Beitrag zu schreiben bevor der Thread erstellt wurde?! :-D

rupe1
15.04.2011, 09:18
Wie hast du es geschafft einen Beitrag zu schreiben bevor der Thread erstellt wurde?! :-D

Ich weiß es eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich ein kleiner netter Bug, den ich irgendwie verursacht habe. Aber ich finds gut :mrgreen:

da_chef
15.04.2011, 11:54
Ich weiß es eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich ein kleiner netter Bug, den ich irgendwie verursacht habe. Aber ich finds gut :mrgreen:

Wie sieht es mit deinen Zielen für die Saison aus? Übermächtige Gegner dürften wir ja keine dazubekommen haben, was ich auf den 1. Blick so gesehen habe.

rupe1
16.04.2011, 11:24
Wie sieht es mit deinen Zielen für die Saison aus? Übermächtige Gegner dürften wir ja keine dazubekommen haben, was ich auf den 1. Blick so gesehen habe.

Also mein Ziel der Saison ist definitiv der Aufstieg, weil ich denke, dass ich das heuer schaffen müsste! Vl kommt heuer auch noch ein neuer Trainer, damit wärs ja sicher! Deine?

da_chef
16.04.2011, 21:10
Also mein Ziel der Saison ist definitiv der Aufstieg, weil ich denke, dass ich das heuer schaffen müsste! Vl kommt heuer auch noch ein neuer Trainer, damit wärs ja sicher! Deine?

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ich hätte wohl, wenn ich wollte, letzte Saison auch schon aufsteigen können. Hab mich aber rein darauf konzentriert Stürmer zu traineren und bei 12 Stürmern, die alle Spielzeit brauchten auch dementsprechend aufgestellt. Wird auch die Saison nicht sonderlich anders laufen, wenn sich der Aufstieg ergibt nimm ich ihn gerne mit, ansonsten werde ich mal schaun, was man im Cup erreichen kann:
Wenn ich noch 1,2 günstige erfahrene Verteidiger finde sollte da doch einiges möglich sein, hoffe ich zumindest.

Was hast du derzeit für einen Trainer, wenn ein neuer her soll?

rupe1
02.05.2011, 17:27
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ich hätte wohl, wenn ich wollte, letzte Saison auch schon aufsteigen können. Hab mich aber rein darauf konzentriert Stürmer zu traineren und bei 12 Stürmern, die alle Spielzeit brauchten auch dementsprechend aufgestellt. Wird auch die Saison nicht sonderlich anders laufen, wenn sich der Aufstieg ergibt nimm ich ihn gerne mit, ansonsten werde ich mal schaun, was man im Cup erreichen kann:
Wenn ich noch 1,2 günstige erfahrene Verteidiger finde sollte da doch einiges möglich sein, hoffe ich zumindest.

Was hast du derzeit für einen Trainer, wenn ein neuer her soll?

Einen 2er Off Trainer. Momentan siehts aber mehr danach aus, dass mein Team verkauft wird, ich verstehs einfach nicht, dass man mit besseren Skills und mehr Fitness die ganze Zeit auf die Schnauze bekommt.
Es soll mindestens ein 4er her.

da_chef
02.05.2011, 17:50
Einen 2er Off Trainer. Momentan siehts aber mehr danach aus, dass mein Team verkauft wird, ich verstehs einfach nicht, dass man mit besseren Skills und mehr Fitness die ganze Zeit auf die Schnauze bekommt.
Es soll mindestens ein 4er her.

Naja, ein 2er Trainer is schon sehr schwach, daran wird es wohl liegen, ich würde mir schleunigst einen 4er holen, das sind enorme Unterschied. Ich habe einen mäßigen 4er, bin zwar taktisch trotzdem nicht gerade eine Bank (bei den ganzen Jugis) aber zumindest meine Stürmer steigen brav.
Haben aber auch ein paar (verhältnismäßig) starke Gegner dazu bekommen.

da_chef
09.06.2011, 21:18
Es scheint fast so als würde außer Karthago gar keiner aus unserer Liga aufsteigen wollen, mir wärs eigentlich auch lieber erst nächste Saison aufzusteigen...