PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

M.Sindelar
13.04.2011, 16:04
Hallo Ligakollegen (oder möglicherweise sogar -kolleginnen, wobei die Team- und Usernamen aber eher nicht darauf hinweisen ;-) ).

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere hier mal ein kleines Post einstellen würde.

Mit "Liverpool vor ewer" und den "Grasshoppers Graz" ist es ja ein unerwartetes Wiedersehen nach sechs Saisonen, wie ich gerade auf einem alten screenshot entdeckt habe :-o

lg MS

Poldiman4888
19.04.2011, 15:13
Gratulation!

Da präsentiert sich einer ja bärenstark. Da sollte einem Aufstieg nicht viel im Wege stehen! Hab die anderen noch nicht so genau unter die Lupe genommen, aber ich denke so stark ist wohl keiner!

LG

M.Sindelar
21.04.2011, 13:26
Danke dir :-)

Aber ich möchte die Saison zumindest nicht vor der Halbzeit loben. Noch stehen ja die Spiele gegen zwei Aufsteiger und einen Absteiger aus. Aber nach jedem Spiel weiß man mehr ;-)

lg MS

Poldiman4888
16.06.2011, 21:28
Danke dir :-)

Aber ich möchte die Saison zumindest nicht vor der Halbzeit loben. Noch stehen ja die Spiele gegen zwei Aufsteiger und einen Absteiger aus. Aber nach jedem Spiel weiß man mehr ;-)

lg MS

Gratulation den Aufsteigern!