Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hey,
bin mal der erste ...
hoff diese liga ist auch ähnlich forumsaktiv wie meine letzte ..
das war schon sehr nett .. nette, spannende liga die ich da verlassen habe.
hab mir die teams schon angesehen. könnte sehr spannend werden. vor allem wie sich der teilweise beträchtliche unterschied in den skills und den taktiken auswirkt ....
sind teilweise recht taktikstarke teams mit schwächen bei den skills und umgekehrt dabei ... sehr schwer einzuschätzen...
lg
Hallo auch von mir!
Diese Saison wird sicherlich nicht leichter als die letzte in der 2UL/15, da haben wir ja ordentlich starke Teams dazubekommen. :shock:
Auf eine spannende Saison und Dir Feidl alles Gute in der 1UL - dort wird es mit Sicherheit auch nicht leicht werden, aber Du wolltest ja aufsteigen... 8-)
lg Floyd / Schilcherbuam
Ein herzliches Hallo an Alle auch von mir!
Freu mich schon auf die kommende Saison.
Ich hab mir die Teams auch angesehen. Wird sicher sehr spannend.
Das ist übringens die erste Liga, in der außer mir noch jemand ins Forum schreibt. Das find ich cool.
mfg
Mr. Forlan
14.04.2011, 17:24
Auch von mir ein großes Hallo an die gesamte Liga!
Sehr cool, dass hier schon fleißig gepostet wird, eine forumsaktive Liga ist immer lässig. 8-)
Ich hab keine Ahnung welches Team speziell stark ist, weiß nur, dass ich höchstens 9ter werden könnte. :lol: Also denk ich, könnt das die erste Saison werden in der ich nicht aufsteige. :lol: Ne, im ernst; werde fix absteigen.
Schreibe euch allen hier auch offiziell, dass ich hauptsätzlich mit Jugis spielen werde und ihr somit auch keine Probleme mit mir haben werdet.
Noch eine Frage an euch: Was für einen Trainer habt ihr? Ich hab nen 3er ;-)
@ hirnlos FC: Würd mich freuen, wenn auch du hier weiterhin mit schreibst, desto mehr schreiben desto besser. ;-)
cu
hy,
also ich hab einen 2er trainer, der halbwegs meinen Taktiken entspricht. Wirkt sich die taktikstärke eigentlich nur beim training aus, oder hat die auch auf die taktik im spiel einfluss?
Stärkere Trainer waren mir bis jetzt zu teuer. wie bist du zufrieden mit dem 3er?
Auch hallo von mir.
Mal schauen ob meine sehr junge Mannschaft diese Saison meine Erwartungen erfüllt, sonst werd ich noch eine Saison in dieser schönen Liga verweilen :)
Hab einen 4er Trainer, aber da meine Mannschaft sehr jung ist, habe ich meistens noch keine guten Taktikwerte. Mal schauen was da geht. Für mich zählt in diese Saison, genauso wie in der letzte Saison, entweder Meister oder nicht aufsteigen ^^
Lg
Lude
Also ich glaube, dass der FC Untertupfing klarer Favorit für den Meistertitel ist. Hat eine sehr gute Bewertung im letzten Spiel gehabt.
Hi,
Ich hab' einen 3er Trainer und bin mit ihm sehr zufrieden, d.h. ich werde erst einen neuen Trainer kaufen, wenn dieser ausläuft und das ist erst Mitte nächste Saison.
Für mich ist der FC Untertupfing auch klarer Favorit, mit den überragenden Werten aber keine Überraschung.
Ich wäre aber mit dem 2. Platz zufrieden :lol:
Liebe Grüsse Floyd / Schilcherbuam
@ hirnlos FC: Würd mich freuen, wenn auch du hier weiterhin mit schreibst, desto mehr schreiben desto besser. ;-)
cu
natürlich werd ich machen ;)
ja untertupfing dürft einen mörder-kader haben ... aber auch ich hab mir mit taktikranglistenplätzen im 2-stelligen bereich nicht unbedingt leicht getan in der liga..... da hat putzing bessere werte .... und der wird mit saisonmitte seinen "kindergarten" schon fleißig auftrainiert hab. 4 a-skills minimum pro spieler ...
schilcherbuam wird jetzt auch mal für den titel heiß ;)
ansonsten werd ich euch über das 1. ul-leben am laufenden halten ...
mein team wird wohl in der oberen tabellenhälfte daheim sein ... jedoch gibts da sehr, sehr harte teams. manche sind in der rangliste auch teils unter den top100, dafür aber auch mit taktikwerten top300 und besser ...
fürcht ich hab eine sehr starke liga erwischt ...
dann gibts da noch einen der is letzte saison zwar nur dritter geworden ...
dafür hat der KEIN EINZIGES tor bekommen. und spielt aber mit aufstellung 3-3-4 ... also mehr als unberechenbar ... ranglistenplätze ständig unter den top10 ... oft schon auf 1 zu finden gewesen ...
bin mal gespannt ..
lg
hallo auch von meinersteite:-D
ich hab auch nur einen 3er trainier, aber werde mir heuer wieder einige 16j. zulegen die ich dann trainieren werde:-)
ich hoffe ich kann jetzt mal ordentlich durchstarten:-)
taktisch bin ich ja nicht so schlecht mehr wie vorige saison und skillmäßig sowieso ganz gut:-)
wird sehr intressant:-)
lg
Was für meine junge Mannschaft sehr interessant wird, ist Trainingslager. Ich hoffe dass das bald kommt und hab auch schon viel herumüberlegt wo und wie lange vernünftig wäre zu fahren.
Was sagt ihr?
Ich überlege wegen 3 Möglichkeiten:
(x sind die Grundkosten für das jeweilige Camp)
1.)
Sehr gut und 2 Tage: (8*4*x) = 32 * x
2.)
Gut und 3 Tage: (4*16*x) = 64 * x
3.)
Sehr gut und 3 Tage (8*16*x) = 128 * x
Die prickelnde Frage wäre, ob "Gut + 3 Tage" wirklich besser ist als "Sehr gut + 2 Tage", dh. 3 mal gutes Training vs. 2 mal sehr gutes Training + 1 standard Training.
Also ich warte noch mit dem Trainingslager. Bis Erfahrungswerte da sind. So ist mir das zu teuer. Ich habs mir mal kurz angeschaut. Ich werde jetzt mal sparen und mir dann einen guten Trainer leisten. Ist mir lieber als das Trainingslager.
Vorberichterstattung ist ja der Hammer :D :D
Auf der Tribüne kann ich auch Floyd und Lude erkennen, die sich angeregt unterhalten. Vielleicht streiten sie darum wer neben der Miss World sitzen darf. Doch ihre Bemühungen sind umsonst, denn Kamil hat das große Los gezogen! So ist das leider, wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte.
Mr. Forlan
18.04.2011, 15:55
jo, es geht los! :-D
Stimmt, die Vorberichterstattung hat's drauf :lol: Ich find's cool, dass die Admins sich jedes Spiel live im Stadion mit der Miss World geben :lol:
@ lindi: beim Trainer wirkt sich im Training nur die Stärke aus, also ob er 2er,3er,... ist. Im Spiel hat auch die Stärke vorrangig Wirkung auf die Taktikstärke deines Teams im Spiel, jedoch hauptsächlich natürlich auf die Taktiken, die dein Trainer gut beherrscht. Darum sollte man beim Trainerkauf vor allem darauf achten, dass der Trainer deine Taktiken spielt.
Und wegen dem Trainingslager bin ich mir fast sicher, dass 3 mal gut besser als nur 2 mal sehr gut ist. Ich denke da kann man sich gut an den Preisen orientieren. (Wenn man nach dem Preis geht entspricht 3*mittel nämlich 2*sehr gut)
@ Lude: Um dir bei deiner Frage helfen zu können, müsste man wissen, ob du einen großen Jugi-Kader hast. Aber da du nen 4er hast würd ich dir 3*gut empfehlen. Falls du es dir leisten willst/kannst. ;-)
Ich frag mich für mich, ob 3*Mittel oder 2*Sehr gut besser ist... Weil das kostet beides gleich viel. Was meint ihr??
Ich werde zumindest noch ein wenig warten mit dem TL. Solange bis erste Erfahrungen da sind und ich genug jugis beisammen habe. ;-)
cu
PS: Seid ihr Shoutbox unterwegs?
Déjà-vu! Letzte Saison erstes Spiel auswärts gegen Schilcherbuam genau gleich ausgegangen.
13/16/12 Bewertung vs 4/4/3 Bewertung und 0:0 ausgegangen :-/
Und ein 4:4 sieht man auch nicht zu oft ^^
Déjà-vu! Letzte Saison erstes Spiel auswärts gegen Schilcherbuam genau gleich ausgegangen. Ja, das hab' ich mir auch gedacht :evil: - Da hat die Miss World auch nicht geholfen :shock:
Hoffentlich bin ich nicht nach 5 Runden wieder auf Platz 9 mit genau 1 Punkt so wie letzte Saison. Aber dann kamen ja die 'Blinden Nüsse' :lol:
Heuer dürften die Nüsse aber stärker sein, immerhin ein 4:4 auswärts, und gegen mich spielen sie nächste Runde daheim.
Aber mit meinen Skillwerten bin ich recht zufrieden, das lässt hoffen ;-)
lg Floyd / Schilcherbuam
badbadmike
18.04.2011, 20:16
Hallo Miteinander!
Auswärts vier Tore geschossen und trotzdem nicht gewonnen, das fängt ja gut an.... suder suder
Mit meinem Kaderalter von 21 Jahren und dem 3er Trainer werd ich in dieser Saison wohl nicht allzuviel ausrichten können.
LG badbadmike
hallo,
also mit so einem start hätte ich nicht gerechnet. :-D
Hätte absolut nichts dagegen, wenns so weiterläuft.
Aber ich bin in der Taktik viel zu schwach. Die Spieler haben alle gute Taktikskills. Der Trainer hat auch gute Taktiksills, aber er hat nur Stärke 2. Würde meine Taktik besser werden, wenn ich zb einen 3er oder 4er Trainer hätte?
das 0:0 ist wirklich erstaunlich, muss ein super goalie sein. 12 chancen 0 Tore.
4:4 hab ich auch noch nie gesehen.
Mr. Forlan
19.04.2011, 14:52
hallo,
also mit so einem start hätte ich nicht gerechnet. :-D
Hätte absolut nichts dagegen, wenns so weiterläuft.
Aber ich bin in der Taktik viel zu schwach. Die Spieler haben alle gute Taktikskills. Der Trainer hat auch gute Taktiksills, aber er hat nur Stärke 2. Würde meine Taktik besser werden, wenn ich zb einen 3er oder 4er Trainer hätte?
das 0:0 ist wirklich erstaunlich, muss ein super goalie sein. 12 chancen 0 Tore.
4:4 hab ich auch noch nie gesehen.
Alles andere als ein Kantersieg wär ne fette Überraschung gewesen. ;-)
Ja, deine Taktik würde durch einen stärkeren Trainer besser. Daneben ist aber auch noch die exp sehr wichtig für die Taktik. DBDT-Basiswissen;-)
Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen? Wahnsinn...
cu
also ich bin ja vlt. in einer liga gelandet. entweder das forum is geschlossen oder die schreiben bei mir wirklich nix rein *G* .... zache truppe ...
hab mein erstrundenspiel gleich verloren. hab allerdings gegen ein starkes team mit der b-elf begonnen. meine recherchen hatten nämlich ergeben das der einen vollen torwart hat und in der taktik-rangliste ständig unter den top10, oft sogar auf platz 1 ist. und in der ganzen letzten saison kein gegentor bekommen hat.
hab mal einen maximal möglichen punkt für die frische meiner stars geopfert ;) ... vlt. nützts auch was um gleich als "fixabsteiger" für meinen nächsten liga-gegner gehandelt zu werden ;)
lg
Was sagt ihr zu den ersten TL-Ergebnissen? Wahnsinn...
Jup, echt org! Bin selber schon auf TL gefahren heute! Da hats Ups geregnet (56), aber trotzdem braucht meine Mannschaft noch...:-?
Hallo,
Hab gerade geschaut, wieviel die Trainer kosten. Wer kann sich bitte einen 5er Trainer leisten? Zwischen 3er und 4er liegt auch ca. 1mio.
habt ihr Erfahrungswerte, wie groß der Unterschied in der Taktikbewertung beim Spiel, zwischen einem 3er und einem 4er Trainer ist?
Mr. Forlan
20.04.2011, 13:02
Jo, 5er sind echt extrem teuer, die müssen sich vor allem die absoluten top-teams leisten. Ansonsten ist für Teams in der UL ein 4er voll kommen ausreichend.
Also zu empfehlen ist natürlich immer der 4er, kommt aber darauf an wie viel Geld du hast, was für Ziele und was für einen Kader.
Hier ein paar sehr hilfreiche Threads zum Thema Trainer:
Erfahrungen mit 3er:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46316
Zusammenfassung was die einzelnen Trainer bringen:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156
Erfahrungen zu 4er:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46217
3er oder 4er?http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49900
hoffe damit ist dir geholfen ;-)
Jup, echt org! Bin selber schon auf TL gefahren heute! Da hats Ups geregnet (56), aber trotzdem braucht meine Mannschaft noch...:-?
Nicht schlecht herr Specht :shock: Wo und wie lang bist auf TL? Wie viele Verbesserungen hast gehabt? Ich werd mir noch ein wenig damit Zeit lassen...
Der Oberwitz dabei ist ja, dass das billigste TL bei weitem das beste ist!
cu
Mr. Forlan
21.04.2011, 16:04
Sodala, 2. Spieltag steht an. Wünsch allen spannende Spiele, bei mir wirds wohl einseitig werden. Hab wohl auch heute keine Chance mit 12 Jugis - 11 davon sind 16. ;-) Sogar im Tor steht ein 16er :lol:
Würd mir nur wünschen, dass ihr alle gegen mich alle 4 Abschnitte die taktikeinstellung "fair" spielt. Ihr gewinnt ja sowieso, will nur keine verletzten Jugis. ;-) Lindi hat mir im 1. Spiel nämlich gleich einen umgesäbelt, der war aber zum Glück eh kein Jugi.
Einer von euch in der ligainternen Shoutbox?
cu
edit: huh, steht schon 3:0... könnt ein 12:0 werden ^^
Ich glaub da ist FC Untertupfing 04 ein Missgeschick passiert, denn laut Spielbericht hatte er nur 10 Mann aufgestellt...
Mr. Forlan
21.04.2011, 17:02
Stimmt, aber vllt hat er auch vergessen die Aufstellung zu machen, ich mein wie schaffts man bitte einen beim Aufstellen zu vergessen? :shock: :lol:
Und trotzdem ist er 32 in der skill-RL :shock: hat aber verloren :shock:
Ich glaub du wirst Meister ;-)
n'abend
spät aber doch meld ich mich auch einmal und wünsch uns eine spannende saison
ich nehm mir zwar jede saison vor, im ligaforum aktiver zu sein, aber vielleicht schaff ich das ja diese saison ;-)
mit den ersten 2 spielen bin ich sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner jungen mannschaft da schon 4 punkte schaff.
lg
yes, we can ...
erster sieg in der 1. ul ...
putzing als tabellenführer ...na so überrascht mich das jetzt auch nicht ...
schilcherbua hat gwonnen, freud mich auch für dich ;)
du musst mir jetzt nur noch auf meine pm antworten ;)
lg
du musst mir jetzt nur noch auf meine pm antworten ;)lgSchon passiert, ich hab' nur noch schnell vorher Reifenwechsel müssen 8-)
Heute hab' ich an einen Sieg nicht mehr geglaubt, nach dem 2:0 Rückstand und das Auswärts. Aber die 2 roten Karten der blinden Nüsse haben sich dann doch sehr positiv für mich ausgewirkt.
Leider bleibt keine Zeit zum durchatmen, jetzt kommen wieder die 'Enten', und die brauchen dringend einen Sieg...
Mal schaun :lol:
lg Floyd / Schilcherbuam
Ich glaub du wirst Meister ;-)
Na hör auf! Jetzt hast es verschrien :-( :-D
Aja, TL war ein gemischtes TL auf 3xGut und hatte 712 Verbesserungen am ersten Tag.
Würd mir nur wünschen, dass ihr alle gegen mich alle 4 Abschnitte die taktikeinstellung "fair" spielt. Ihr gewinnt ja sowieso, will nur keine verletzten Jugis. ;-) Lindi hat mir im 1. Spiel nämlich gleich einen umgesäbelt, der war aber zum Glück eh kein Jugi
Guten Morgen,
Das mit dem Umsäbeln war keine Absicht, hab alle 4 Teile mit "normal" gespielt. Tut mir leid.
Mit dem Unentschieden bin ich wieder sehr zufrieden.
Wird sicher noch eine spannende Saison.
mahlzeit
hab mich gestern abend noch entschlossen, doch schon jetzt auf trainingslager zu fahren.
333 skill + (29 skill ups) / 564 taktik + (48 skill ups)
bin mehr als zufrieden, zudem ja auch noch 2 trainingslagertage folgen :-D
Mr. Forlan
22.04.2011, 16:45
servus,
Guten Morgen,
Das mit dem Umsäbeln war keine Absicht, hab alle 4 Teile mit "normal" gespielt. Tut mir leid.
kein problem ;-)
Na hör auf! Jetzt hast es verschrien :-( :-D
War nur Spaß! Ich werd Meister! :lol:
mahlzeit
hab mich gestern abend noch entschlossen, doch schon jetzt auf trainingslager zu fahren.
333 skill + (29 skill ups) / 564 taktik + (48 skill ups)
bin mehr als zufrieden, zudem ja auch noch 2 trainingslagertage folgen :-D
Wow, fast 900 Verbesserungen. Gratuliere ;-)
Hast sogar mehr als da Lude. ;-)
Wahrscheinlich warst du auf sehr gut, oder? und hast auch an 4er...
Ich hoff auf ähnliche Ergebnisse, trotz 3er. Hab ja immerhin knapp :shock: 3,5 mio :shock: diese Saison in 21 16-Jährige investiert. :-D
cu
Wow, fast 900 Verbesserungen. Gratuliere ;-)
Hast sogar mehr als da Lude. ;-)
Wahrscheinlich warst du auf sehr gut, oder? und hast auch an 4er...
Ob sehr gut oder gut würde mich auch interessieren ;-) Bei mir war der zweite Tag des TL um eine Spur besser.
Ich hoff auf ähnliche Ergebnisse, trotz 3er. Hab ja immerhin knapp :shock: 3,5 mio :shock: diese Saison in 21 16-Jährige investiert. :-D
Wow, da wirst du bald ne bomben Mannschaft auf die Füße stellen!
bin für 3 tage nach UK sehr gut gefahren mit 5er trainer (hab ich anfang letzter saison gekauft und bleibt noch 3 saisonen ;-))
und zeitgleich mit dem 5er trainer hab ich damals 16 16jährige verpflichtet (teils gekauft, teils aus eigener jugend verpflichtet)
kader ist derzeit 3x16j, 15x17j, 3X28J, 1x30j, 2x33j (die beiden goalies)
einen brauchbaren stürmer such ich noch ;-)
aja, wenn die beiden nächsten tl-tage noch eine spur besser werden, hab ich auch nichts dagegen
lg
Mr. Forlan
27.04.2011, 13:51
Wow, da wirst du bald ne bomben Mannschaft auf die Füße stellen!
Hoffentlich :lol:
bin für 3 tage nach UK sehr gut gefahren mit 5er trainer (hab ich anfang letzter saison gekauft und bleibt noch 3 saisonen ;-))
und zeitgleich mit dem 5er trainer hab ich damals 16 16jährige verpflichtet (teils gekauft, teils aus eigener jugend verpflichtet)
Das mit dem 5er und den 16-j wär auch für mich noch besser gewesen :lol: Nur hätt das dann wohl 7 mios gekostet. :lol:
Und wie schauen so deine 17-j jetzt aus? Bessere Bedingung können sie ja gar nicht haben. ;-)
PS: Bin weiterhin auf Meisterkurs :lol:
cu
Und wie schauen so deine 17-j jetzt aus? Bessere Bedingung können sie ja gar nicht haben. ;-)
derzeit haben die 17j 22-34 hauptskills, gibt aber sicher bessere ;-), vor allem die letzten 4-5 trainings in der letzten saison und in der saisonpause haben alle geschwächelt. da hab ich trotz 5er trainer nur 70-90 verbesserungen pro training geschafft
bin aber trotzdem zufrieden mit der entwicklung, und in ein paar saisonen sind dann hoffentlich ein paar richtige kaliber dabei :-P
lg
derzeit haben die 17j 22-34 hauptskills
lg
:shock:
Davon kann ich nur träumen.
Ich trainier nur Goalies. Habt ihr da auch Erfahrungen?
"Blinde Nüsse" hat eh einen Goalie von mir. Der hat im letzten Spiel 10 Chancen vernichtet. Bin stolz auf ihn. Muss aber leider bald gegen ihn spielen.
Mr. Forlan
29.04.2011, 15:08
derzeit haben die 17j 22-34 hauptskills
Nicht schlecht! Willst uns mal so ein 34 Skills-Monster zeigen? 8-)
Ich trainier nur Goalies. Habt ihr da auch Erfahrungen?
Nicht wirklich... Weiß nur, dass man 7 auf einmal haben sollte, enorme Minderungen hat, sie nicht spielen lassen muss und fette Summen für sie kassiert. ;-) Wobei die jz grade eh auch billiger werden.
mit goalie-training hab ich auch keine erfahrung
hier ist einer mit seit heute 36 hauptskills (also keine a-skills falls das jemand missverstanden hat ;-))
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969705&code=363f2c79cc190e256cfe90bcab2441f1
(ich hoff der link funkt, hab noch keine spieler gepostet)
lg
Mr. Forlan
30.04.2011, 23:41
mit goalie-training hab ich auch keine erfahrung
hier ist einer mit seit heute 36 hauptskills (also keine a-skills falls das jemand missverstanden hat ;-))
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969705&code=363f2c79cc190e256cfe90bcab2441f1
(ich hoff der link funkt, hab noch keine spieler gepostet)
lg
Der is echt stark! :shock: Der könnt locker U17 Nationalspieler werden. ;-) Hoffe meine schauen nächste Saison auch so aus.
Mr. Forlan
03.05.2011, 22:25
:behindsofa: Liga tot??? :wow2:
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP
Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!
Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.
Mach doch mit.....
Morgen wirds spannend...aber wenn ich mir deinen Spieler anschaue, dann glaube ich du bist im Vorteil ^^ na mal schauen wies kommt.
Morgen wirds spannend...aber wenn ich mir deinen Spieler anschaue, dann glaube ich du bist im Vorteil ^^ na mal schauen wies kommt.
ja, bin schon ziemlich neugierig, wie die partie morgen ausgeht. ich hoff, die null steht weiterhin, dann wär ich schon zufrieden ;-)
ob ich im vorteil bin, trau ich mich nicht zu beurteilen, ich spiel eigentlich immer mit 8 17jährigen und denen fehlt halt noch die erfahrung (von den skills her sind manche schon ganz brauchbar). vielleicht lass ich den einen oder anderen 17j draußen, muss ich mir noch überlegen.
das einzige was mich wirklich anzipft, ist, dass ich morgen zum livespiel net online sein kann, hab um 17uhr grad noch ein meeting :cry:
Hallo,
Heute bin ich auch gespannt auf Eure Partie! Ich hab' ja gegen Euch beide jeweils 1:0 verloren.:-?
Ich denke Putzing hat leichte Vorteile und wird heute gewinnen, da er einerseits ein Heimspiel hat und gegen mich sogar auswärts gewonnen hat 8-)
Ich bin aber auch auf mein heutiges Spiel gegen MeisterEder gespannt, der war beim alten Teamchef immer sehr stark und baut jetzt auch wieder eine 'Wundertruppe' auf. Vielleicht hab' ich ja jetzt noch eine Chance...
Leider kann ich heute auch nicht 'live' zuschauen...
Liebe Grüße
Floyd / Schilcherbuam
meeting ist doch schon früher aus :-D und was seh ich?
bei putzing spielt anscheinend der schwarze ritter mit und hat einem meiner spieler ins aug gespuckt und geblendet, dass er sogar ausgewechselt werden musste :lol:
najo, vielleicht ist noch ein x-erl drin
Mr. Forlan
06.05.2011, 16:33
Gratuliere Putzing zum Sieg ;-) Jz darf ich aber schon langsam sagen, dass du Meister wirst, oder? :lol:
meeting ist doch schon früher aus :-D und was seh ich?
bei putzing spielt anscheinend der schwarze ritter mit und hat einem meiner spieler ins aug gespuckt und geblendet, dass er sogar ausgewechselt werden musste :lol:
najo, vielleicht ist noch ein x-erl drin
Trotzdem starkes Spiel von dir und bei so vielen erst 17-jährigen eigentlich top!
Und es ist geschehen: Ich hab ne 12:0 Klatsche kassiert. :lol: Aber selber schuld, wenn man gegen mich voll spielt :lol:
cu
Gratuliere Putzing zum Sieg ;-) Jz darf ich aber schon langsam sagen, dass du Meister wirst, oder? :lol:
Ja, da war das Glück wohl auf meiner Seite. Aber bis zum Ende der Saison kann noch viel passieren.... ;-)
das war kein glück, bei 5:0 torchancen war dein sieg absolut verdient ;-)
vielleicht gibt's dafür heute wieder punktezuwachs
Haha aber heute hab ich ganz schön gezittert :D dachte schon ich hab zu schwach aufgestellt und zu viel Fitness gespart. Aber ist sich knapp ausgegangen.
hey leute ..
bitte ansehen und abstimmen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51840
hy,
also ich hab einen 2er trainer, der halbwegs meinen Taktiken entspricht. Wirkt sich die taktikstärke eigentlich nur beim training aus, oder hat die auch auf die taktik im spiel einfluss?
Stärkere Trainer waren mir bis jetzt zu teuer. wie bist du zufrieden mit dem 3er?
Ist der 2er-Trainer nicht ein wenig geflunkert? :fish:
Mr. Forlan
10.05.2011, 15:16
Wenn ich schon keine Punkte mach, muss ich euch wenigstens zeigen für was^^:
http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-2-jpg-nb.html)
Mein heutiges Training :-D
hey leute ..
bitte ansehen und abstimmen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51840
Nette Idee, aber ich glaub so was wird nie kommen. ;-)
Ist der 2er-Trainer nicht ein wenig geflunkert? :fish:
Hallo außerligaischer,
:lol: Kennst du leicht seinen Trainer?
cu
hallo,
ich hab einen 2er trainer. kauf mir aber bald einen 4er. ein paar tage noch. Hab 3 goalies am markt. dabei werde ich ca 2,4 mio bekommen. da wird sich der 4er dann ausgehen.
sind diese trainingsergebnisse mit einem 3 er normal, oder ist dieses training ein besonders gutes gewesen? Von so einem training kann ich nur träumen. ich hab beim Trainingslager("sehr gut") weniger Ups gehabt.
mfg
wenn die trainingsergebnisse "normal" für einen 3er trainer sind, kündig ich sofort meinen 5er und hol mir wieder einen 3er ;-)
hab heute bei tackling int 10 nur 87 skill und 29 taktik-verbesserungen gehabt :evil:
Mr. Forlan
12.05.2011, 19:50
hallo,
sind diese trainingsergebnisse mit einem 3 er normal, oder ist dieses training ein besonders gutes gewesen? Von so einem training kann ich nur träumen. ich hab beim Trainingslager("sehr gut") weniger Ups gehabt.
mfg
Weil ich mich ja für "normale" Trainingsergebnisse jeden Spieltag abschießen lassen würde :lol: Das ist so ziemlich das Maximum, was man aus nem 3er raus holen kann. ;-) Normal sind so 40-80.
wenn die trainingsergebnisse "normal" für einen 3er trainer sind, kündig ich sofort meinen 5er und hol mir wieder einen 3er ;-)
hab heute bei tackling int 10 nur 87 skill und 29 taktik-verbesserungen gehabt :evil:
hehe von mir aus könn ma die trainer tauschen. :lol:
Ist ja eh ganz okay dein Training, oder haben viele nicht trainiert?
cu
Und wie gehts euch beim Cup? 1. Spiel war bei mir PC-Team und 2. Spiel einer aus einer Liga unter uns. Bin schon gespannt, da sind ganz schön orge Brocken bei uns im Cup :shock:
PS: Es ist wirklich witzig wie klein die Welt ist. Gestern war ich beruflich in Niederösterreich unterwegs und plötzlich steh ich der Gemeinde Weistrach :D (letzte Saison in unserer Liga gewesen und aufgestiegen)
hy,
ich bin heute im cup ausgeschieden.:cry:
4:2 im elfmeterschießen verloren.
Hi,
Ich bin auch noch beim Cup dabei, aber die 3. Runde wird für mich sehr schwer. Ist zwar nicht so wichtig, aber irgendwie würde ich schon gerne die Gruppenphase erreichen.8-)
@Lude: Lustig, Weistrach kannte ich auch nur vom DBDT und nicht als Ort. Jetzt hab' ich schnell noch Deinen Ort bei Wikipedia gegooglt:Putzing befindet sich 6 km nördlich der Stadtgrenze von Wien (http://de.wikipedia.org/wiki/Wien), zwischen Großebersdorf und Manhartsbrunn (http://de.wikipedia.org/wiki/Manhartsbrunn). Hier liegt die Zone des Übergang vom Marchfeld (http://de.wikipedia.org/wiki/Marchfeld) zum Weinviertel (http://de.wikipedia.org/wiki/Weinviertel).Man lernt nie aus...
lg Floyd / Schilcherbuam bzw. Wildbacher Traubenbuam aus der Weststeiermark :lol:
hy,
ich bin heute im cup ausgeschieden.:cry:
4:2 im elfmeterschießen verloren.
sry :(
@Floyd: mein nächster Gegner im Cup dürfte einen austrainierten Tormann haben. Mal schauen wie sich meine Stürmer da tun :-/ also hab ichs auch nicht ganz leicht...
Mr. Forlan
16.05.2011, 16:44
Hi,
Ich bin auch noch beim Cup dabei, aber die 3. Runde wird für mich sehr schwer. Ist zwar nicht so wichtig, aber irgendwie würde ich schon gerne die Gruppenphase erreichen.8-)
@Lude: Lustig, Weistrach kannte ich auch nur vom DBDT und nicht als Ort. Jetzt hab' ich schnell noch Deinen Ort bei Wikipedia gegooglt:Man lernt nie aus...
lg Floyd / Schilcherbuam bzw. Wildbacher Traubenbuam aus der Weststeiermark :lol:
Bin schon in der ersten Runde ausgeschieden ;-)
haha, Putzing gibt's echt :lol: Cooler Name 8-) Und Gratulation zum Herbstmeister ohne Punkteverlust, lude :shocked:
cu Mr. Forlan aus Salzburg :lol:
Mr. Forlan
17.05.2011, 19:32
Habt's es in die Gruppenphase gschafft?
Ich weiß nur, dass die roadrunners gschafft haben, spielst nämlich jz gegen einen ex-Ligakollegen von mir. ;-)
Heute haben 4 16 Jährige bei mir das Training verweigert. :-( 30 Jugis trainieren is echt zach :-?
morgen
ja, hab's in die gruppenphase geschafft. schau ma mal, was da noch geht ;-)
mein problem ist derzeit, dass ich nur einen halbwegs brauchbaren stürmer hab und die fitness sinkt und sinkt. die cupspiele werden ihres noch dazu beitragen ...
und bei den preisen für gscheite stürmer kann ich noch nicht ganz mithalten (die letzten sind alle so um 2mio weggegangen). aber die hoffnung lebt ;-)
lg
aja, letztes training war wieder halbwegs in ordnung (insg. 125 verbesserungen) - 2 16 jährige und die beiden goalies haben verweigert
Guten Morgen,
Nein, leider hab' ich die Gruppenphase nicht erreicht, mein Gegner war einfach zu stark.
Für die Fitness ist das wohl gut (= weniger Spiele), aber natürlich wäre in der Gruppenphase bereits etwas Geld zu verdienen gewesen, und das brauche ich dringend für einen neuen Trainer, der Anfang nächste Saison kommen muss...
lg Floyd / Schilcherbuam
Leider auch aus dem Cup ausgeschieden, nachdem er mir in der letzten Minute noch ein Tor geschossen hat :-? wenigstens hab ich seinem austrainierten Tormann auch ein Tor schießen können hehe...
Mr. Forlan
18.05.2011, 18:47
Für die Fitness ist das wohl gut (= weniger Spiele), aber natürlich wäre in der Gruppenphase bereits etwas Geld zu verdienen gewesen, und das brauche ich dringend für einen neuen Trainer, der Anfang nächste Saison kommen muss...
lg Floyd / Schilcherbuam
Mein Beileid zum Ausscheiden :-? Des mim Trainer ist bei mir auch so. Brauch auch nächste Saison gleich einen. Auf was für einen gehst du? Ich werd mir hoffentlich nen 4er leisten können. ;-)
mein problem ist derzeit, dass ich nur einen halbwegs brauchbaren stürmer hab und die fitness sinkt und sinkt. die cupspiele werden ihres noch dazu beitragen ...
und bei den preisen für gscheite stürmer kann ich noch nicht ganz mithalten (die letzten sind alle so um 2mio weggegangen). aber die hoffnung lebt ;-)
lg
Hehe, mein ex-ligakollege schimpft auch schon so über die fitness :lol: Willst dir echt nen (fast) austrainierten Stürmer kaufen? :shock: Des wird dann ah fetter Transfer. :lol:
Leider auch aus dem Cup ausgeschieden, nachdem er mir in der letzten Minute noch ein Tor geschossen hat :-? wenigstens hab ich seinem austrainierten Tormann auch ein Tor schießen können hehe...
Auch dir mein Beileid :-? Zumindest kannst di jetzt voll auf die Liga konzentrieren ;-)
Okay, jetzt spielen also noch Roadrunners, FC Untertupfing und Donald Ducks im Cup. Wünsch euch viel Glück!
cu
Okay, jetzt spielen also noch Roadrunners, FC Untertupfing und Donald Ducks im Cup. Wünsch euch viel Glück!
Ja, von mir auch viel Glück. Vor allem Donald Ducks, weil die haben das Team in der Gruppe, welches mich aus dem Cup gekickt hat ;) macht sie fertig
Mr. Forlan
19.05.2011, 17:46
Jaaah! Morgen is Trainingslager!! :-D :-D Freu mich scho! :-P
Mr. Forlan
20.05.2011, 17:56
Ja, von mir auch viel Glück. Vor allem Donald Ducks, weil die haben das Team in der Gruppe, welches mich aus dem Cup gekickt hat ;) macht sie fertig
Ducks und Untertupfing haben gewonnen! Gratulation an euch ;-) Die Roadrunners haben Unentschieden gespielt, also auch noch alles möglich.
Und heute war MEIN Trainingslager!!! :-D!!! :-D :-P
Ich hab ... 1268 Verbesserungen!!! :-P und 106 UPS!!!
Kommentar: Super genial! 8-)
Falls wen interessiert noch ein paar Eckdaten: 29 16 Jährige und 1 19 Jähriger haben defensive Skills und normale Taks auf Sehr Gut mit einem 3er Trainer trainiert. Natürlich Intensität 10 ;-)
Ducks und Untertupfing haben gewonnen! Gratulation an euch ;-) Die Roadrunners haben Unentschieden gespielt, also auch noch alles möglich.
Und heute war MEIN Trainingslager!!! :-D!!! :-D :-P
Ich hab ... 1268 Verbesserungen!!! :-P und 106 UPS!!!
Kommentar: Super genial! 8-)
Falls wen interessiert noch ein paar Eckdaten: 29 16 Jährige und 1 19 Jähriger haben defensive Skills und normale Taks auf Sehr Gut mit einem 3er Trainer trainiert. Natürlich Intensität 10 ;-)
Na toll, da muss ich wohl gegen dich auch noch voll aufstellen :D na gratulation an alle!
Mr. Forlan
20.05.2011, 18:07
Na toll, da muss ich wohl gegen dich auch noch voll aufstellen :D na gratulation an alle!
Haha :lol: Na geh, mei team is eh erst in zwei trainings fit :lol:
gratuliation an die cupsieger und den trainingskaiser ;-) - mein training heut war wieder solala. irgendwie ist da derzeit der wurm drin
dafür hab ich jetzt wieder 2mio zusammen, somit kann die jagd auf einen gscheiten stürmer beginnen :huhn:
Mr. Forlan
20.05.2011, 19:58
gratuliation an die cupsieger und den trainingskaiser ;-) - mein training heut war wieder solala. irgendwie ist da derzeit der wurm drin
dafür hab ich jetzt wieder 2mio zusammen, somit kann die jagd auf einen gscheiten stürmer beginnen :huhn:
Huh "Trainingskaiser" klingt super 8-) Am besten ihr schreibts mi jz nur mehr so an :lol:
Lass einfach die Jugis gegen mich durch spielen, dann wird's Training besser ;-)
Viel Glück für die Jagd ;-)
Und weils einfach so schee is:
http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/hxhj-4-jpg-nb.html)
:bounce: :bounce: :bounce:
Wahnsinn, gratuliere zu dem Training!
Ich habe gestern bei einem 4er trainer mitgeboten. der hätte 1,6 mio gekostet (für 3 saisonen). Mein Gebot von 2,4 mio wurde aber überboten.:cry:
Der hätte extrem gute Taktikwerte gehabt.
An alle, die noch im Cup sind: VIEL GLÜCK
Mr. Forlan
22.05.2011, 13:43
Wahnsinn, gratuliere zu dem Training!
Ich habe gestern bei einem 4er trainer mitgeboten. der hätte 1,6 mio gekostet (für 3 saisonen). Mein Gebot von 2,4 mio wurde aber überboten.:cry:
Der hätte extrem gute Taktikwerte gehabt.
An alle, die noch im Cup sind: VIEL GLÜCK
Danke dir ;-)
Des muss aber ah starker 4er gwesen sein :shock: Für 2,4 mio griagst ja schon fast einen für 5 Saisonen. :shock:
Vielleicht klappts ja beim nächsten Trainer ;-)
Mr. Forlan
23.05.2011, 18:35
Wuhuu, hab meinen ersten Punkt geholt :lol:
Hatte sogar 2 Torchancen 8-) TL bringts sich :lol:
Untertupfing spielt noch immer mit nur 10 Spielern, der will wohl nicht aufsteigen :lol:
Uuuuund morgen geht's wieder aufs TL!! :-P Wobei ich bei den Preisen grad wieder Angst grig :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199628
grüß euch leute,
einigen von euch hab ich schon eine pm geschrieben, für den rest ... auch wenn ihr mich nicht kennt.
es findet im moment eine ausschreibung statt, und ich würde mich freuen, wenn du mich nominierst
-> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52038
ich war bei tc-alt schon mentor und würde auch bei der neuen ausgabe gerne wieder eine verantwortungsvolle aufgabe ausüben
ihr würdet mir eine freude machen ...
vielen dank & lg
Mr. Forlan
26.05.2011, 11:59
*Liga wiederbeleb*
Heute gegen Putzing könnts ein 12:0 werden :lol:
*Liga wiederbeleb*--> Recht hast Mr. Forlan :-D
Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas' 8-)) mitmischen kann.
Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)!
Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden...
Schau' ma mal
lg Floyd / Schilcherbuam
n'abend
nach dem heutigen match schaut's ja mit dem aufstieg schon recht gut aus :-D
bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will
lg
n'abend
bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will
lg
viel glück!
Heute gegen Putzing könnts ein 12:0 werden :lol:
Haha nein, nicht wenn mein 37 jähriger Verteidiger am Platz ist. :D bin gespannt wie lange der noch bei mir spielt. Vielleicht wird er ja der älteste aktive Spieler in TC ^^
@Holyfan: da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, dass du den nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195793
lass dir doch noch Zeit mit Stürmer kaufen, zumindest bis nach unserem Spiel, sonst zerstörst mir noch meine Saison :D :D
Mr. Forlan
27.05.2011, 11:40
--> Recht hast Mr. Forlan :-D
Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas' 8-)) mitmischen kann.
Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)!
Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden...
Schau' ma mal
lg Floyd / Schilcherbuam
hehe, ja die Aufstiegs- und Abstiegsplätze sind wohl schon ziemlich fix, höchstens dass vllt noch Werfen abrutscht, ham ja sogar gegen FK Austria nur Remis gespielt und des schaff ja sogar ich schon :lol: Ja wird sicher auch für euch nächste Saison schwer, hast schon mal an einen totalen Umruch gedacht? Die Jugis sind ja grad ziemlich billig ;-)
lg
Sorry, kann dir da kein Glück wünschen, spielst ja gegen meinen Kumpel aus meiner alten Liga. Möge der bessere gewinnen ;-)
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199597
@ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird :lol:
cu
PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns :D
viel glück!
danke, hat geholfen ;-)
@Holyfan: da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, dass du den nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195793 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=195793)
lass dir doch noch Zeit mit Stürmer kaufen, zumindest bis nach unserem Spiel, sonst zerstörst mir noch meine Saison :D :D
ja, den hätt ich schon gern bekommen, aber warten brauch ich auch nicht mehr, hab schon einen verpflichten können, zwar nicht ganz so jung, bringt aber 60% index :-P
Sorry, kann dir da kein Glück wünschen, spielst ja gegen meinen Kumpel aus meiner alten Liga. Möge der bessere gewinnen ;-)
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199597 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=199597)
@ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird :lol:
cu
PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns :D
so, jetzt bekommst noch einen 2. beinamen -> transferspion :-D
und der hat heute gleich beide tore beim 2:0 gegen deinen exligakumpel gemacht, sorry :oops::wippe:
Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen :lol:
Warum wollen es mir nur alle immer zeigen :evil: :-D
@holyfan: Du wirst den Stürmer sicher gegen mich schonen müssen, da er ja im Cup viel wichtiger für dich ist ;-);-) :-D Und hast schon dein Stadion ausgebaut für unsere Begegnung? Kommen sicher über 4k Zuschauer ;)
Mr. Forlan
28.05.2011, 00:08
so, jetzt bekommst noch einen 2. beinamen -> transferspion :-D
und der hat heute gleich beide tore beim 2:0 gegen deinen exligakumpel gemacht, sorry :oops::wippe:
:lol: Transferspion klingt aber irgendwie nicht ganz so dolle wie TrainingsKAISER :lol: Besser wär so 007 des Transfermarkts 8-)
Tja, gegen so einen Stürmer gibts nicht viel zu halten, Glückwunsch ;-)
Und zeigs am Lude :lol: Sowas wie ne perfekte Saison darfs ned geben :twisted:
morgen,
im cup noch einmal eine runde weitergekommen (2:1 nach 0:1 Rückstand - der neue hat wieder beide tore gemacht)
vielleicht darf der stürmer schon am donnerstag in der liga ran, spätestens aber dann gegen putzing :-P
@lude, ja stadion wird am sonntag fertig -> 4007, schau ma, ob's voll wird
lg
so ich bin ab jetzt 1 woche in ägypten mubarak suchen ...
nein, ich schließ mich den christen in dem religiösen "bürgerkrieg" an ..
nein, natürlich alles blödsinn. ich werd eine woche die patschen ausstrecken und ein wenig schnorcheln ..
by the way. mich hat gestern eine sehr erfreuliche nachricht ereilt .... bitte vorzumerken ...
Hi,
du wurdest im Nominierungsthread für die Wahl zur neuen Transfermarktjury nominiert.
Die freiwillige Aufgabe als Jurymitglied ist sehr aufwendig, langfristig und mit viel Verantwortung verbunden.
Möchtest du dich zur öffentlichen Wahl zur neuen Transfermarktjury stellen?
Die Wahl startet am Montag, 6.Juni, 10 Uhr. Wenn du bis dahin nicht positiv geantwortet hast, wirst du nicht zur Wahl aufgestellt.
LG,
Thomas
was so viel heißt wie ..
BITTE VOTET FÜR MICH .... im finalen voting ab mo 6.6. ...
vielen dank und lg
Mr. Forlan
01.06.2011, 19:19
Letztes Spiel leider die Aufstellung vergessen, also mit 7 Feldspielern gespielt und Skill-RL top 400!? :shock: Hat mich überrascht :lol:
im cup noch einmal eine runde weitergekommen (2:1 nach 0:1 Rückstand - der neue hat wieder beide tore gemacht)
Gratuliere, mit dem Stürmer ist sicher noch was möglich ;-)
@feidl: Wünsche erholsame Ferien! ;-)
morgen,
lg
gratuliere, wie weit seids schon im cup?
so, endlich hab ich meinen neuen trainer bekommen.
hoffe, dass ich jetzt bei der taktik besser mithalten kann. sonst bin ich sauer, weil der ausverkauf hätt mich fast den abstieg gekostet.
Hui heute spielt ja 2. gegen 3. Platz, auch spannend. Bin gespannt ob die Schilcherbuam daheim die Roadrunners bissl ärgern können ^^
bis jetzt können mich die schilcherbuam ärgern, 1. abschnitt schon mal taktikstärker
und schon ist er 1:0 in führung
@lindi: welcher trainer ist's denn geworden?
zum schluss ist's dann doch noch ein 2:1 sieg geworden, und der stürmerwechsel hat auch genau das gebracht, was ich mir erhofft hab
bin jetzt schon gespannt auf das match am montag ;-)
Mr. Forlan
02.06.2011, 16:52
Gratuliere zum Trainer, Lindi! ;-) Zeigstn uns?
zum schluss ist's dann doch noch ein 2:1 sieg geworden, und der stürmerwechsel hat auch genau das gebracht, was ich mir erhofft hab
bin jetzt schon gespannt auf das match am montag ;-)
Da hast aber no a gscheits Glück ghabt ;-) Die Dose kommt, kommt 2 mal zum Abschluss und türlich klingelts. Wenn der gegen Putzing zum Schuss kommt schiaßt erm a Tor 8-)
Und bei mir heute ein Wunder! Kein Tor bekommen und dann mit der letzten Cahnce ein TOR!! Mein erstes Tor!! :-D :-D Obwohl kein Spieler am Platz mehr als 4 Off-Skills hat :lol:
sicher war da am schluss noch glück dabei, war eigentlich mit dem x schon zufrieden
normalerweise mag ich DIE dosen ja überhaupt net, aber DEN dose werd ich gern haben ;-)
grats zum ersten tor und ersten sieg in dieser saison ;-)
es ist ein 4er geworden (für 4 saisonen). er hat 19 normale taktikskills. und 6 offensive. hat mich satte 2,44 mio gekostet.
Hab aber in der taktikrangliste einen ordentlichen sprung nach vorne gemacht.:lol:
bin schon gespannt aufs training morgen.
Ich hab mich wirklich schon um den ligaerhalt gefürchtet. Dürfte aber jetzt kein thema mehr sein.
Mr. Forlan
02.06.2011, 19:38
@ lindi: Stimmt, Klassenerhalt sollt für dich ja jz fix sein ;-)
sicher war da am schluss noch glück dabei, war eigentlich mit dem x schon zufrieden
normalerweise mag ich DIE dosen ja überhaupt net, aber DEN dose werd ich gern haben ;-)
grats zum ersten tor und ersten sieg in dieser saison ;-)
:evil: Tzzzz, Dosen sind toll!!! :lol: Ich komm aus Salzburg ;-)
Mr. Forlan
03.06.2011, 19:03
Gratuliere den Roadrunners zum Einzug ins Achtelfinale! ;-) Du bist jz der letzte Vertreter unserer Liga, nachdem FC Untertupfing unglücklich im Elfern ausgeschieden ist. :-(
Wünsch dir viele Glück im Achtelfinal und möge die Dose wieder einen Hattrick schießen 8-)
Gratulation an Roadrunners. Genau meine stärkste Taktik abgefangen. Muss anscheinend taktikmäßig noch mehr an meiner Mannschaft feilen, obwohl ich eh ein 4er Trainer hab mit 7 und 8 in meinen Taktiken :-? naja...hoffe dass ich wenigstens noch den Meistertitel erkämpfen kann.
wirds da etwa noch spannend um den meistertitel? :shock:
donald ducks habens mir heute leicht gemacht, hat nur 10 leute in der aufstellung gehabt.
und: mein erster 10er in der taktikbewertung:-D
hi
danke für die gratulationen ;-)
hab eigentlich mit einem x gerechnet und vielleicht auf einen knappen sieg gehofft. dass es dann ein 4:1 wird, überrascht mich schon.
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste
lg
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste
Nope, war wohl schlechte Tagesverfassung oder so ^^ das ist halt das Problem am offensiven spielen, bist du nicht taktiküberlegen, dann hagelt es gleich Tore ^^ deswegen kommt jetzt auch ein austrainierter Tormann her. :twisted:
jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...
Mr. Forlan
07.06.2011, 17:42
jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...
Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)
Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.
Bei mir steht dann auch irgendwann mal ein austrainierter Goalie + Stürmer auf der Wunschliste. Goalie ist wirklich sehr wichtig im Spiel.
Und echt schade, dasst im Cup draussen bist! War sehr knapp des Spiel.
Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)
Kann ich bestätigen ;-)
Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.
Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.
Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D
Mr. Forlan
09.06.2011, 18:09
Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.
Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D
Nach dem Unentschieden heute von Holy, ist wohl fix: Du bist meister 8-)
Hab ich eh schon am 1sten Spieltag gwußt :lol:
Jop, brauch ja auch einen neuen, zum Glück keinen 5er :lol:
Grad du beschwerst dich über Geld, kriegst ja eh die Meister-Prämie ;-)
hallo,
schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie
freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted:
hallo,
schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie
freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted:Hi,
Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:
Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam
Mr. Forlan
15.06.2011, 17:08
Ja, so is es, morgen geht die Saison zu Ende :cry: Bin zwar nicht alzu traurig darüber, dass diese - für mich katastrophale - Saison endlich zu Ende geht, danke aber trotzdem an alle, die mehr oder weniger fleißig im Forum mit geschrieben haben und wünsch allen viel Erfolg für die nächste Saison!
hallo,
freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted:
Gratuliere zu Platz 62! ;-) So ein Trainer bringt doch einiges...
Hi,
Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:
Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam
Wünsch euch viel Spaß in der Liga nächste Saison! ;-) Hätt nix dagegen übernächste Saison wieder kurz vorbei zu schauen. :lol:
Tja morgen noch gegen holyfan. Is ziemlich egal was da passiert, meine 100 Gegentore hab ich ja schon :lol:
Hat viel Spaß gemacht mit euch! :) Auch das Ligaforum war diese Saison wirklich interessant. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Viel Erfolg euch allen.
Lg aus Putzing =)
MeisterEder
19.06.2011, 23:09
Wünsche dem verdienten Meister alles Gute !:prost2:
Freue mich schon auf die neue Saison, hoffen wir ,dass wir keine zu starken Teams dazu gelost bekommen... ;-)
Wünsche dem verdienten Meister alles Gute !:prost2:
Freue mich schon auf die neue Saison, hoffen wir ,dass wir keine zu starken Teams dazu gelost bekommen... ;-)
Vielen Dank :party:
Und ja hoffentlich, Feidl, unser Meister der letzten Saison, hat im allerletzten Spiel noch den Aufstieg bzw. Meistertitel hergegeben (nicht freiwillig). Das war sicher bitter :(
morgen
war jetzt ein paar tage nicht online ;-)
auch von mir grats zum meistertitel an lude
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder einmal ;-)
lg
holyfan
Mr. Forlan
21.06.2011, 17:21
Genau! Hoffentlich stolper ich dem einen oder anderem mal über den Weg, muss mich ja noch für einiges was diese Saison passiert ist, revangieren. :lol:
Bin schon sehr gespannt in was ich für ne 3.UL ich komm, hoffe auf lulu-liga. :lol:
Und hier findet ihr die Wahl zur Jury des UdM: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=824625#post824625
Poste das, weil ich da auch dabei bin, ohne euch hier irgendwie beinflussen zu wolllen. :lol:
cu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.