Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
guten tag,
ich wünsche allen teamchefs viel erfolg für die neue saison.
ziel für fks 09 ist der klassenerhalt, mal sehen wie es läuft.die spieler und trainer sind motiviert und blicken mit freuden auf die kommenden spiele.
lg
zille
Servus
viel erfolg euch allen & vorallem viel spaß : )
ich setz weiterhin auf jugend...ma schaun was dabei rauskommt ;-)
Gruß Stuller
Submarine
14.04.2011, 18:40
hey, auch vom 1.FC saarbrücken viel Glück in der saison
wir wollen nach dem bewussten abbruch der mission dieses jahr wohl wirklich aufsteigen^^
toll :D
ich wollte letzte saison absteigen :D hab es aber irgendwie net geschafft-.-
bisschen mieß gelaufen :D
mein ziel dieses jahr wird sich im laufe der saison noch ergeben :)
Meistermacher
15.04.2011, 08:21
servus zusammen,
wünsch euch auch allen eine gute und erfolgreiche sainson.
Durch meine Jugendspieler wäre alles außer der Abstieg eine Überraschung;-),
aber mal sehen was die Saison so bringt
mfg
ich setze auch auf die jugend, aber das muss ja nichts schlechtes heißen! ;-)
3 punkte, naja für den anfang ja nicht schlecht.wobei ich beim nächsten spiel da nicht so viel hoffnung habe!
besser konnte das team nicht in die saison starten.zwei siege in folge, das ist echt eine überraschung.
Submarine
23.04.2011, 14:06
jo bin auch zufrieden :D
leider sehr kanpp verloren.den einen punkt noch bis zum schluß zu halten wäre für den weiteren verlauf sich hilfreich gewesen.
naja das trainingslager ist vorbei und ich hoffe das die manschaft alle erfahrungen und verbesserungen mit ins nächste spiel nehmen kann.
und schon wieder keine punkte.jetzt wurden wir von oben nach unten durchgereicht.
Moin Zille. Du hast gegen die letzten 3 gewonnen. Wenn Du das in der Rückrunde wieder packst und noch das ein oder andere Pünktchen gegen andere Teams einsammeln kannst, ist noch nichts verloren.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...ich arbeite daran, zur Abwechselung auch mal wieder eine Saison 2.OL spielen zu können. Also wär´s schon prima, wenn Du drin bleiben würdest 8-)
werde mir mühe geben.vor dem letzten spiel konnte ich leider keine aufstellung einstellen.vielleicht habe ich dehalb nen paar punkte liegen gelassen.hoffe das du den aufstieg schafst!!! :-D
Na mal sehen...Morgen weiß ich mehr ;-)
na momentan sieht es doch für uns beide gut aus!hoffentlich bleibt das so. ;-)
Jop, dann muss ich nur noch in Deine Liga kommen... :lol:
Seelenkrieger
16.05.2011, 15:08
Wird schon. Ich drück euch die Daumen. Ich hoffe erstmal den Klassenerhalt zu packen. Habe zwar viele Jugis, aber das dauert noch 1-2 Saisons bis sie was werden.
@tausein
ich habe übrigens nur mickrige 4 Buden ^^ Aber knapp 1 Mio auf dem Konto :D
Die sind aber ne schöne Einnahmequelle...solltest Du mal nachrüsten...und nicht tiefstapeln...Du stehst ja auch mal auf einem Aufstiegsplatz :lol:
hi Seelenkrieger,
dich gibts ja auch noch! :-D
@tausein:momentan halte ich mich im mittelfeld, vielleicht klappt es.ja die gleiche liga wäre cool, aber mir würde es erstmal reichen das wir beide in der gleichen klasse spielen.am ende sehen wir uns ja doch in der bl. ;-)
Ich versuche mal, Deinen Optimismus zu teilen :lol:
Seelenkrieger
18.05.2011, 20:33
hi Seelenkrieger,
dich gibts ja auch noch! :-D
@tausein:momentan halte ich mich im mittelfeld, vielleicht klappt es.ja die gleiche liga wäre cool, aber mir würde es erstmal reichen das wir beide in der gleichen klasse spielen.am ende sehen wir uns ja doch in der bl. ;-)
Klar existiere ich noch. tausein ist ja nur paar klicks entfernt. ^^ Ich denke die 1. UL werde ich auf jeden Fall halten. Im Cup bin ich ja, oh wunder, draußen. :(
@tausein
In der Saisonpause werde ich mal paar Hütten mehr bauen. :D Damit es dann OL-tauglich wird. :D
Ich sollte mir langsam Gedanken machen, wie ich mein Team OL-tauglich kriege :roll:
Im Cup hab ich es in die Gruppenphase geschafft aber da ist jetzt auch Schluss glaub ich
hi leute,
ich denke das ich durch meine paar siege ganz gute chancen habe, in der oberliga weiter mitspielen zu dürfen.mal sehen was sich ergibt.im cup bin ich auch ganz knapp weiter, aber genauso wie ihr denke ich das es das jetzt war.würde mich freuen weiterhin von euch zu hören! ;-)
gerade im cup eine 0 zu 8 niederlage kassiert! :cry:
Das ist bitter :-(
Ich habe das erste Gruppenspiel tatsächlich 3:1 gewonnen.
Sind Deine anderen zwei Gegner leichter?
das kann ich dir nicht so genau sagen, ich dachte auch das der letzte gegner schlagbar war, aber der pokal ist mir diese saison zum glück nicht so wichtig!
jetzt zählt erstmal die liga. ;-)
JeamBean
22.05.2011, 20:01
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579)
so,
das war es jetzt mit dem cup.beim letzten gruppenspiel kann ich dann meine B manschaft auflaufen lassen.zwei hohe niederlagen in folge.naja, wie gesagt.!!!LIGA ist wichtiger!!! :-D
Ich bin durch...zwei Siege und spiele im letzten Spiel nur noch um Gruppenplatz 1 oder 2 :-D
Liga läuft bei mir weiter auf Aufstiegskurs...also soweit alles gut ;-)
na das hört sich gut an.besser geht es ja garnicht.dann viel erfolg, hoffe wir sehen uns nächste saison!schönen abend noch.
werde mein Bestes tun ;-)
hihi,
mit heimvorteil?willst dich wohl schon auf die oberliga vorbereiten, wa?
;-)
hihi,
mit heimvorteil?willst dich wohl schon auf die oberliga vorbereiten, wa?
;-)
Oops...das hab ich verpennt...wollte mir hier keinen künstlichen Vorteil verschaffen :oops::lol:
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)
Oha...das war deutlicher als erwartet. Aber im dritten Viertel dachte ich, Du holst auf..
Damit bist Du der zweite Oberligist, den ich diese Woche besiegt habe. Im Cup war ich auch erfolgreich 8-)
hihi, ich erkenne deinen sieg trotz heimvorteil an! ;-)
ja ich habe noch ne menge zu organisieren in den letzten spielen, damit ich nächste saison überhaupt gegen dich eine chance habe.aber deine manschaft war ja schon immer nen bisschen besser aufgestellt.glückwunsch für das weiterkommen im pokal und schönen tag heute!!! :-D
Seelenkrieger
05.06.2011, 10:27
Oha...das war deutlicher als erwartet. Aber im dritten Viertel dachte ich, Du holst auf..
Damit bist Du der zweite Oberligist, den ich diese Woche besiegt habe. Im Cup war ich auch erfolgreich 8-)
Ach wat, seid ihr im Cup aufeinander getroffen? Respekt. Glückwunsch zum Sieg. Ich denke, dass du auf jeden fall aufsteigen wirst, Tausein. Ich war leider die letzten 3 Wochen sehr eingespannt und aus dem Grund etwas abwesend. ^^
Ist ja kein Problem ;-)
Nein, es war ein friendly :-D
Im Cup hatte ich ia Wesel, 2. in einer 2.OL, ausgeschaltet. Bin dann aber mit 2:5 gegen Dynamo Dresden ausgeschieden:-(
Mein Aufstieg ist allerdings so gut wie in trockenen Tüchern :cheer2:
glückwunsch! :freu:
bei mir sieht der klassenerhalt auch sehr warscheinlich aus.
So, Aufstieg ist fix...7:0 Sieg heute und damit 10 Punkte vor dem nächsten Verfolger. Allerdings auch 9 Punkte hinter dem Ersten...also Meister werd ich nicht mehr :lol:
Seelenkrieger
06.06.2011, 21:55
Glückwunsch. Ich werde es wohl kaum mehr packen. Da müsste Tormaschine mind. 1 mal verlieren und ich einmal gewinnen.
Das ist in der Tat unwahrscheinlich....also, dass Tormaschine verliert :-?
Da haben Zille und ich ja einen Anreiz mehr, alles zu tun, um nächste Saison die Liga zu halten...8-)
Bin gespannt, ob wir tatsächlich mal wieder in eine Liga zusammen kommen, zumindest 2 von uns...bei TC alt ist mir das nur ein einziges Mal so gegangen, dass ich später noch einmal auf einen alten Ligakollegen getroffen bin. Und das war schon in der 1.OL, also auf einer Stufe, auf der es eh nicht mehr so viele Ligen gibt;-)
na mal gucken.in drei spielen wissen wir mehr.mir ist schon bei tc neu in der 2 ol passiert! ;)
Seelenkrieger
09.06.2011, 19:04
Heute kam es zu einer sehr unschönen Begegnung beider Ultra-Szenen in der nähe des Stahlwerker Stadions. Nach dem hochverdienten Sieg und den vorübergehenden Aufstiegsplatz sind Euphorie und Enttäuschung zusammengeknallt. Es wurde leider bei einigen die 3. Halbzeit eingeläutert.
Wir wissen als Verein, wie wichtig es ist für die Region von Stahlwerk ist, dass wir in die 2.OL aufsteigen. Dennoch möchten wir uns von jeglichen Ausschreitungen distanzieren. :)
RPGoff ^^
Nach einer überraschenden Niederlage von Tormaschine sind wir kurzzeitig auf P2, aber das wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit am nächsten Spieltag wieder ändern, da wir gegen den 1. ran müssen und diese Partie bestimmt verlieren werden. Auch wenn wir das Hinspiel 2:0 gewinnen konnten, haben sich die Karten für die Tubbies entscheidend geändert.
So hat die Tormaschine immer noch die besseren KArten. Es sei denn sie stolpern am letzten Spieltag und gewinnen das Duell, dann wäre der Aufstieg in greifbarer Nähe. :)
mein team und ich konnten schon vorab den klassenerhalt sichern.
@seelenkrieger: Viel erfolg für die letzten beiden spiele!!!
Seelenkrieger
09.06.2011, 21:36
mein team und ich konnten schon vorab den klassenerhalt sichern.
@seelenkrieger: Viel erfolg für die letzten beiden spiele!!!
Danke fürsDaumendrücken. Eine kleine Hoffnung habe ich ja schon. :)
Auch von mir gedrückte Daumen ;-)
Und GW an Zille zum sicheren Klassenerhalt 8-)
bin ma gespannt wer da in unsrer liga auf-/absteigt.... das könnt nochn heißes ding werdn :)
jedenfalls den betroffenen viel glück :)
Würde mich ja bewerben...aber man kann sich ja die Liga nicht aussuchen :-(
hihi, das wäre es doch! :-D
Submarine
15.06.2011, 20:55
hab gerade überlegt ob ich wirklich aufsteigen will aber ich denke ich gehe es an^^
deine entscheidung :D
bei mir gibts nix zu entscheiden...klassenerhalt... :)
Versuchen sollte man es auf jeden Fall denke ich.
Durch die Fanbase der Gegner kannst Du auf jeden Fall mit guten Zuschauerzahlen rechnen ;-)
Submarine
16.06.2011, 16:06
Versuchen sollte man es auf jeden Fall denke ich.
Durch die Fanbase der Gegner kannst Du auf jeden Fall mit guten Zuschauerzahlen rechnen ;-)
wohingegen sponsorenprämien ausbleiben könnten und die meisterprämie dieses jahr auch nich an mich geht
aber wie gesagt, was solls, ich hab nahezu meine beste 11 aufgestellt und geh hoch
glückwunsch den aufsteigern... ;)
viel erfolg allen nächste saison :)
danke, das gleiche wünsche euch allen auch.
@tausein:bin mal gespannt.wäre der hammer in der gleichen liga.
grüße
Seelenkrieger
16.06.2011, 22:21
In Köpenick tobt der Mob. Es ist tatsächlich so - wir sind aufgestiegen, aber das wird wohl knapp nächste Saison. ^^
Am letzten Spieltag hat es sich entschieden. Tormaschine verlore auswärts und wir haben ein sicheren 2:0 Sieg nach Hause gebracht. :D Aber Oberligareif ist meine Mannschaft nicht. ^^
Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger, egal ob in die 1. oder 2.OL.
Wär wirklich klasse, mit einem meiner beiden Ex-Liga-Kollegen wieder zusammen zu spielen....besser wäre glatt nur noch mit beiden auf einmal :lol:
@submarine: bin gespannt, wie es bei Dir laufen wird...zwischen den beiden Oberligen ist ja der Leistungssprung wie man oft liest (und bei TC alt war es ja ebenso).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.