PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 15:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

robin hood
13.04.2011, 15:28
@schnurspringer: Schon kurios, dass wir beide in die gleiche Liga aufgestiegen sind.

Schnurspringer
13.04.2011, 17:37
@schnurspringer: Schon kurios, dass wir beide in die gleiche Liga aufgestiegen sind.

lol, jo.. wahnsinn :lol:

mit dem meistertitel rechne ich diese saison auf keinen fall, muss froh sein wenn ich den aufstieg schaff..

inglay
14.04.2011, 09:36
Hallo und schöne Grüße an alle Teamchefs. :-D
Sg

Jem
14.04.2011, 12:33
Hoi!

Unglaublich harte Liga die wir da erwischt haben, muss wohl hart kämpfen um den Aufstieg! Bin schon gespannt wieviele Teams hier Ambitionen haben! Der Schnurspringer scheint mir einer davon zusein!

lg Jem

inglay
14.04.2011, 14:06
Hoi!

Unglaublich harte Liga die wir da erwischt haben, muss wohl hart kämpfen um den Aufstieg! Bin schon gespannt wieviele Teams hier Ambitionen haben! Der Schnurspringer scheint mir einer davon zusein!

lg Jem

Also mein Ziel ist es nicht wieder abzusteigen.... was aber schwierig genug sein dürfte. :shock:
sg
inglay

Schnurspringer
14.04.2011, 18:11
Hoi!

Unglaublich harte Liga die wir da erwischt haben, muss wohl hart kämpfen um den Aufstieg! Bin schon gespannt wieviele Teams hier Ambitionen haben! Der Schnurspringer scheint mir einer davon zusein!

lg Jem

naja, für den aufstieg sollte es reichen, vor allem da mitte der saison ein 5er trainer hermuss.

obs für den meister reicht - glaub ich nicht :)

Jem
16.04.2011, 12:51
naja, für den aufstieg sollte es reichen :)

Schau ma mal!8-)

lg Jem

Schnurspringer
18.04.2011, 07:31
so, aufstellung für heute steht - is eine etwas schwächere variante, muss etwas schonen da die nächsten 3 spiele gleich die wichtigsten sind..

Jem
18.04.2011, 14:35
Jetzt kann´s dann aber langsam losgehen!8-)

lg Jem

Jem
18.04.2011, 16:50
Revanche von der 4. Saison ist geglückt!:-D

lg Jem

Schnurspringer
18.04.2011, 17:41
gut, ein 2:0 sieg is besser als nix :lol:

und im nächsten spiel wirds schon elendig, ich rechne mit einem 0:0 im besten fall (für mich)

medici
18.04.2011, 20:28
hey alle,

freut mich sehr, dass so viele Berühmtheiten in die 1. Unterliga/11 gekommen sind. Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber ich bin heute erst aus dem Ausland zurückgekommen.

Ich hoffe, ich verschreie es nicht, aber eigentlich habe ich schon vor gehabt, heuer den Meisterteller einzufahren, insbesondere, da ich letzte Saison auf extrem bittere Weise nicht aufgestiegen bin...

Naja, ich wünsche uns trotzdem allen eine spannende und faire Meisterschaft.

greetz medici

Schnurspringer
18.04.2011, 21:43
hey alle,

freut mich sehr, dass so viele Berühmtheiten in die 1. Unterliga/11 gekommen sind. Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber ich bin heute erst aus dem Ausland zurückgekommen.

Ich hoffe, ich verschreie es nicht, aber eigentlich habe ich schon vor gehabt, heuer den Meisterteller einzufahren, insbesondere, da ich letzte Saison auf extrem bittere Weise nicht aufgestiegen bin...

Naja, ich wünsche uns trotzdem allen eine spannende und faire Meisterschaft.

greetz medici

den meisterteller kannst du ruhig haben, ich muss mich noch entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht..

eigentlich hatte ich vor noch eine saison jugis zu züchten, allerdings wirds langsam schwer so viele 16jährige als möglich spielen zu lassen

medici
19.04.2011, 11:50
war jemand von euch Trainingslager?

Hammergeil...

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
7
234
1
18

Taktiken
2
509
0
46

Schnurspringer
19.04.2011, 16:27
war jemand von euch Trainingslager?

Hammergeil...

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
7
234
1
18

Taktiken
2
509
0
46

hab für freitag schon reserviert ;)

3 tage in der schweiz

Schnurspringer
19.04.2011, 21:19
gut, ich hab mich entschieden und werde wohl vorerst nicht um den aufstieg mitspielen, das training is mir diese saison noch wichtiger :)

Schnurspringer
21.04.2011, 07:19
also wenn ich heute auch nur einen punkt hol wärs ne überraschung, vor allen mit der aufstellung :lol:

Jem
21.04.2011, 12:09
den meisterteller kannst du ruhig haben, ich muss mich noch entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht..



LoL:-)


lg Jem

Jem
21.04.2011, 12:11
Hab natürlich auch schon für Freitag reserviert! Ich will auch Verbesserungen in Massen!

Obwohl eigentlich wäre ich ja dafür das Trainingslager zu reseten und nochmals zu überarbeiten denn so ein mächtiges Tool kann auch viel zerstören!

lg Jem

Schnurspringer
21.04.2011, 17:24
LoL:-)


lg Jem


wie man an meinem heutigen spiel sieht mein ichs ernst ;)

Schnurspringer
22.04.2011, 08:57
das trainingslager is voll eingeschlagen - 1001 verbesserungen und 78 ups

Jem
23.04.2011, 04:11
Das neue Trainingslagertool hat voll versagt, 73 Skill ups ist einfach eine Verhöhnung auf die Bisherigen, müssam erkämpften Trainingsergebnisse!

Leider habe ich die Mexicaner ein bisschen Unterschätzt und dann haben Sie auch noch gewonnen, leider bitter!

Jetzt kann ich meine Titelträume auch schon begraben!

lg Jem

Schnurspringer
25.04.2011, 11:58
so, mal schaun wies heute ausgeht - meine stärkste aufstellung is es mit sicherheit nicht :lol: muss fürs trainingslager schaun das alle spieler trainiern^^

ich hoffe wieder auf ein X

Schnurspringer
25.04.2011, 17:09
glückwunsch ;) in 1hz hab ich abgekackt

medici
25.04.2011, 17:15
glückwunsch ;) in 1hz hab ich abgekackt

das xerl wär sich aber fast noch ausgegangen.

vielleicht beim heimspiel dann.

greetz

Jem
26.04.2011, 13:51
Unglaublich das Trainingslager, meine Burschen entwickeln sich zu richtigen Taktikmonstern!;-)

lg Jem

Schnurspringer
26.04.2011, 17:35
bei mir ebenso..

das sieht schon ganz gut aus, für das alter..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968360&code=929e67d374f71b50996bb3f446c5927f
:lol:

Jem
28.04.2011, 12:02
bei mir ebenso..

das sieht schon ganz gut aus, für das alter..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968360&code=929e67d374f71b50996bb3f446c5927f
:lol:

Der ältere Bruder vom Loock spielt bei mir:;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788562&code=9a001d4802e23ed74cb9a208fb1774cd

lg Jem

Jem
28.04.2011, 12:05
Quasi ein Bruderduell heute falls der Peter spielt. Wennst aber was gewinnen willst wär´s besser er schaut nur zu!:-)

lg Jem

Schnurspringer
29.04.2011, 16:27
Quasi ein Bruderduell heute falls der Peter spielt. Wennst aber was gewinnen willst wär´s besser er schaut nur zu!:-)

lg Jem

naja, da standen einige schwächere am feld und es is auch noch ein X wordn^^

Jem
30.04.2011, 14:01
Verstehe, aber mit dem Goalie im Rücken auch kein Wunder!

lg Jem

Schnurspringer
04.05.2011, 20:57
so, aufstellung und taktik für morgen steht, ich rechne mal wieder mit einem X :)

Jem
10.05.2011, 12:46
Maximale Spannung in unserer Liga. Könnte mir gut Vorstellen das mein Team noch zweiter wird!;-)

lg Jem

inglay
10.05.2011, 12:51
Maximale Spannung in unserer Liga. Könnte mir gut Vorstellen das mein Team noch zweiter wird!;-)

lg Jem

naja die einzige spannung die mich noch betrifft ist der kampf um die rote laterne gegen fk spartak moosburg 1994 ;-)

aber ansonsten hast du recht damit dass die liga sehr ausgeglichen ist.

Schnurspringer
10.05.2011, 17:36
Maximale Spannung in unserer Liga. Könnte mir gut Vorstellen das mein Team noch zweiter wird!;-)

lg Jem

ich kanns mir nicht vorstellen :P

Jem
11.05.2011, 13:58
naja die einzige spannung die mich noch betrifft ist der kampf um die rote laterne gegen fk spartak moosburg 1994 ;-)

aber ansonsten hast du recht damit dass die liga sehr ausgeglichen ist.

Musst halt deine Besten aufstellen gegen spartak moosburg!:-)

lg Jem

Jem
11.05.2011, 13:59
ich kanns mir nicht vorstellen :P

Und Cupsieger könnt ich mir auch vorstellen!;-)

lg Jem

inglay
11.05.2011, 20:30
Musst halt deine Besten aufstellen gegen spartak moosburg!:-)

lg Jem

ob das reicht?? :noidea:

inglay
11.05.2011, 20:31
Und Cupsieger könnt ich mir auch vorstellen!;-)

lg Jem

hast dir ja einiges vorgenommen für die saison. :-D

sg
inglay

Schnurspringer
11.05.2011, 21:13
optimistische ziele^^ ich verkauf grad wie ihr seht (bald) einiges, dann kommt der 5er trainer und ein stürmer der auch im notfall das tor trifft, dann sollte ich durchmarschiern ;)

blowfly
13.05.2011, 12:13
Wieso ist der Linzer Sport Express plötzlich zu einem PC Team geworden????

inglay
13.05.2011, 13:50
Wieso ist der Linzer Sport Express plötzlich zu einem PC Team geworden????

gute Frage... eventuell überschuldet? :shock:

blowfly
13.05.2011, 13:58
gute Frage... eventuell überschuldet? :shock:

DAs macht den Aufstiegskampf nun doch noch spannend...
Wird interessant, was er für eine Standardaufstellung eingegeben hat :-D

Jem
13.05.2011, 14:21
Wieso ist der Linzer Sport Express plötzlich zu einem PC Team geworden????

Weiss wer was?

lg Jem

Jem
13.05.2011, 14:23
Somit sind die Abstiegsplätze vergeben!;-)

lg Jem

Schnurspringer
13.05.2011, 16:27
hm, mal schaun, bin gespannt..

im schlimmsten fall hat er alle 4 spiele im vorhinein geplant (bzw mit komfort paket sogar 10), dann fall ich auch rein und er spielt gegen mich noch stark..

er hatte wohl mehr accounts, suchts mal in dem Thread "Mehrfachanmeldungen" nach linzer sport express, dürfte mit milanotti und ancelotti zusammenhängen, milanotti wurde ja vor einiger zeit schon gesperrt

inglay
16.05.2011, 11:26
Somit sind die Abstiegsplätze vergeben!;-)

lg Jem

jop kann man so sagen. ihr könnts schon befreit drauf los spielen... 8-)

Schnurspringer
16.05.2011, 20:47
hehe jem, wolltest dir einen verteidiger von mir kaufen? :lol:

Jem
17.05.2011, 11:15
hehe jem, wolltest dir einen verteidiger von mir kaufen? :lol:

Beide hätten mir getaugt!;-)

lg Jem

Schnurspringer
17.05.2011, 17:20
Beide hätten mir getaugt!;-)

lg Jem


hast eh noch 5 chancen ;)

Jem
18.05.2011, 13:58
Sind mir ein bisschen zu teuer deine Burschen! Suche Nachwuchshoffnungen und keine Jugisuperstars!;-)

lg Jem

Schnurspringer
18.05.2011, 17:37
Sind mir ein bisschen zu teuer deine Burschen! Suche Nachwuchshoffnungen und keine Jugisuperstars!;-)

lg Jem


achwas, die gehen alle viel zu billig weg ;)

Jem
19.05.2011, 13:45
Stimmt, den Huegel hab ich verpasst!:cry:

lg Jem

Schnurspringer
19.05.2011, 13:59
Stimmt, den Huegel hab ich verpasst!:cry:

lg Jem


die, die heute auslaufen werden auch billig ;)

*edit*


auweh jem, du brauchst dringend verteidiger ;)

Jem
20.05.2011, 12:26
die, die heute auslaufen werden auch billig ;)

*edit*


auweh jem, du brauchst dringend verteidiger ;)

Was hältst du von dem:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967070&code=74865c8215a58a7475fc4d28559a0415

aber, das Training schreitet vorran!;-)

lg Jem

Schnurspringer
20.05.2011, 16:47
Was hältst du von dem:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967070&code=74865c8215a58a7475fc4d28559a0415

aber, das Training schreitet vorran!;-)

lg Jem


da würde mein engel optimal dazupassen ;)

Jem
21.05.2011, 13:09
da würde mein engel optimal dazupassen ;)

Absolut, nur hab i keine Marie net mehr!

lg Jem

medici
23.05.2011, 19:48
der Schongang gegen die Helden wär ja beinahe in die Hosen gegangen.

Gott sei Dank ham meine Fans nicht aufs Spielfeld stürmen müssen. 8-)

medici

Schnurspringer
25.05.2011, 09:05
hab mir jetzt auch mal einen stürmer gegönnt, jetzt such ich nochan 5er trainer und dann passts ;)

Jem
25.05.2011, 14:14
hab mir jetzt auch mal einen stürmer gegönnt, jetzt such ich nochan 5er trainer und dann passts ;)

Bitte, ich brauch auch einen Stürmer, des gibts einfach net. Schon wieder nur ein xerl in Cup. Schön langsam wirds zu verzweifeln!

lg Jem

Schnurspringer
25.05.2011, 14:39
hab mir den gegönnt:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808224&code=50fcc4b56aac4d4e9fabe6e786f1aec3

find ihn ganz in ordnung, alter/xp verhältnis is natürlich net super, aber naja..

Jem
26.05.2011, 03:01
hab mir den gegönnt:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808224&code=50fcc4b56aac4d4e9fabe6e786f1aec3

find ihn ganz in ordnung, alter/xp verhältnis is natürlich net super, aber naja..

Der passt schon!;-)

lg Jem

Schnurspringer
26.05.2011, 17:01
jo, der neue trainer is ok, 10-12 sollte möglich sein, fein

Jem
27.05.2011, 13:04
jo, der neue trainer is ok, 10-12 sollte möglich sein, fein

Scheint so als kommst jetzt richtig in Form!8-)

lg Jem

Schnurspringer
27.05.2011, 13:09
Scheint so als kommst jetzt richtig in Form!8-)

lg Jem


naja, der stürmer und 5er trainer waren wichtig, jetzt gehts ans feintuning.

Stamm steht, jetzt heißts erfahrung sammeln ende nie.. darum wird bald keiner mehr über fitness 0 haben :mrgreen: aber das is mir wurscht, erfahrung is wichtiger

Jem
30.05.2011, 13:43
@ schnurspringer

Hoffe du verschonst mich heute denn meine 3919 Zuschauer werden es dir danken!;-)

lg Jem

Schnurspringer
30.05.2011, 16:51
@ schnurspringer

Hoffe du verschonst mich heute denn meine 3919 Zuschauer werden es dir danken!;-)

lg Jem

fast wärs in die hose gegangen ;)

medici
30.05.2011, 17:23
nachdem ich heute unseren neuen "Pc gegner" die Punkte abnehmen können hab, scheint dein 2. Platz schon ziemlich sicher.

gz,

hoffentlich laufen wir uns im cup nochmal über den weg - brenne auf revanche!! 8-)

Schnurspringer
30.05.2011, 18:05
nachdem ich heute unseren neuen "Pc gegner" die Punkte abnehmen können hab, scheint dein 2. Platz schon ziemlich sicher.

gz,

hoffentlich laufen wir uns im cup nochmal über den weg - brenne auf revanche!! 8-)


selbst wenn ich 3ter geworden wäre, aufgestiegen wär ich in dem fall auch als 3ter, da pc teams ja nicht aufsteigen. ;)

aber fein, 2ter macht sich immer gut :thumb:

der 5er kam einfach zu spät, hätte ich ihn früher gehabt wärs spannend geworden. - deine taktikwerte heute sind auch nett - auch ein neuer trainer?

Jem
30.05.2011, 18:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif89:21: The Blackjacks ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Kurt Zundklein spielt zu Herbert Wende, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Arthur Novak fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Kurt Zundklein hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Clair Anlage, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Maik Larsen auf den zweiten Pfosten. Robert Jakobi sieht nur zu. Maik Larsen steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die The Blackjacks-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.


Das erste mal seit 2004 das ich in der 90min. ein Tor bekomme! Wie gibts den das bitte schön!:-? Verdammt!:cry:

lg Jem

Schnurspringer
30.05.2011, 18:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif89:21: The Blackjacks ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Kurt Zundklein spielt zu Herbert Wende, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Arthur Novak fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Kurt Zundklein hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Clair Anlage, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Maik Larsen auf den zweiten Pfosten. Robert Jakobi sieht nur zu. Maik Larsen steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die The Blackjacks-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.


Das erste mal seit 2004 das ich in der 90min. ein Tor bekomme! Wie gibts den das bitte schön!:-? Verdammt!:cry:

lg Jem

hab auch schon gezittert, wirklich.. dachte du bist taktisch deutlich unterlegen, trotz das ich meine ganz jungen spielen lassen hab, also das war wirklich (un)glücklich, je nachdem wie mans sieht

Jem
30.05.2011, 18:14
136er in Taktikranking, ist für meine mannschaft schon überragend!

Ein Remis wäre gerecht gewesen!

lg Jem

Schnurspringer
30.05.2011, 18:16
136er in Taktikranking, ist für meine mannschaft schon überragend!

Ein Remis wäre gerecht gewesen!

lg Jem


da muss ich dir recht geben, hab auch ehrlich gesagt nichtmehr mit einem sieg gerechnet. ein X wär sicherlich fair gewesen, aber die eine chance die ich mehr hatte war wohl die entscheidende ;)

Jem
30.05.2011, 18:18
Aber, ich sehe schon die Problematik, die zwei Wechsel in der 70-73 min haben dir noch zwei Chancen ermöglicht und eine hat zum Tor geführt!

Im Cup habe ich gesehen könnten wir auch aufeinander Treffen, da werde ich dir diese Chance net geben. Falls ich überhaupt soweit komme!;-)

lg Jem

Schnurspringer
30.05.2011, 18:20
Aber, ich sehe schon die Problematik, die zwei Wechsel in der 70-73 min haben dir noch zwei Chancen ermöglicht und eine hat zum Tor geführt!

Im Cup habe ich gesehen könnten wir auch aufeinander Treffen, da werde ich dir diese Chance net geben. Falls ich überhaupt soweit komme!;-)

lg Jem


falls ich soweit komme werde ich meine alten reinholen, damit ich 10er und 11er taktikwerte habe, also soweit kommt es nichtmehr :lol:

Jem
30.05.2011, 19:48
[QUOTE=Schnurspringer;813616]falls ich soweit komme werde ich meine alten reinholen, damit ich 10er und 11er taktikwerte habe, also soweit kommt es nichtmehr :lol:[/QUOT

Ok, a bisserl träumen werd ma wohl no dürfen!:-?

lg Jem

medici
30.05.2011, 22:31
selbst wenn ich 3ter geworden wäre, aufgestiegen wär ich in dem fall auch als 3ter, da pc teams ja nicht aufsteigen. ;)

aber fein, 2ter macht sich immer gut :thumb:

der 5er kam einfach zu spät, hätte ich ihn früher gehabt wärs spannend geworden. - deine taktikwerte heute sind auch nett - auch ein neuer trainer?

im letzten spiel gegen dich haben bei mir die ganze verteidigung und das mittelfeld positionen miteinander getauscht. wollte das ausprobieren, um die skillsteigerungen in den trainings zu verbessern.

nachdem das aber gegen dich so in die "hose" gegangen ist, wollte ich heute nichts mehr anbrennen lassen. hab den trainer leider schon 2,5 saisonen und muss am letzten spieltag einen neuen kaufen...


greetz

Jem
31.05.2011, 10:37
im letzten spiel gegen dich haben bei mir die ganze verteidigung und das mittelfeld positionen miteinander getauscht. wollte das ausprobieren, um die skillsteigerungen in den trainings zu verbessern.

nachdem das aber gegen dich so in die "hose" gegangen ist, wollte ich heute nichts mehr anbrennen lassen. hab den trainer leider schon 2,5 saisonen und muss am letzten spieltag einen neuen kaufen...


greetz

Um die Trainings in diesem Bereich zuverbessern solltest du schon Regelmässig die Positionen vertauschen sonst wird des nichts! Weisst eh wie es heißt, einmal ist keinmal!;-)

lg Jem

Schnurspringer
31.05.2011, 16:22
eine runde weiter im cup :clap:

Jem
01.06.2011, 13:03
Bin schon gespannt wie weit der LinzerSportExpress kommt!:-) Das den keiner Biegt ist schon ein Wahnsinn!
Muss schon auf ein Remis gegen ein Pc-team hoffen! Wie traurig ist den das bitte?

lg Jem

Schnurspringer
02.06.2011, 18:44
Bin schon gespannt wie weit der LinzerSportExpress kommt!:-) Das den keiner Biegt ist schon ein Wahnsinn!
Muss schon auf ein Remis gegen ein Pc-team hoffen! Wie traurig ist den das bitte?

lg Jem


war wohl nix mit dem X,

sollte sowieso geändert werden sowas.. is doch krank

Erik0309
03.06.2011, 10:14
Hallo ihr!

Da ich jetzt aufsteigen werde hab ich mich einmal in den ligen umgeschaut und dass hier is eine der besten 1.ullis wie ich meine!

kann nur hoffen ich komme nicht hier her:-D

wenn wäre nur positiv dass mecidi und schnurspringer nicht mehr hier wären!

Trotzdem gibt es einige bei denen es mich wundert warum sie so weit hinten sind:-?
@Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce:

ist sensationell :-)


einige andere werden von oben bzw unten kommen glaube es wird ne spannende S10 hier :lol:

lh

Jem
03.06.2011, 12:47
Hallo ihr!

Da ich jetzt aufsteigen werde hab ich mich einmal in den ligen umgeschaut und dass hier is eine der besten 1.ullis wie ich meine!

kann nur hoffen ich komme nicht hier her:-D

wenn wäre nur positiv dass mecidi und schnurspringer nicht mehr hier wären!

Trotzdem gibt es einige bei denen es mich wundert warum sie so weit hinten sind:-?
@Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce:

ist sensationell :-)


einige andere werden von oben bzw unten kommen glaube es wird ne spannende S10 hier :lol:

lh

Du würdest uns noch fehlen in der neuen Saison, würde gerne gegen dich um den Aufstieg in Saison 10 kämpfen!

lg Jem

Jem
03.06.2011, 12:50
war wohl nix mit dem X,

sollte sowieso geändert werden sowas.. is doch krank

Ausserdem versteh ich net das so ein Pc-team nie schlechter wird obwohl es ja immer mit den gleichen Hanseln spielt. Im Cup ist er ja auch noch dabei. Die fitness der Spieler müsste bei allen schon bei null liegen. Scheint aber keine grosse Auswirkungen zuhaben, so wie du schon gesagt hast, die exp zählt mehr als die fitness!

lg Jem

Jem
03.06.2011, 12:53
@Jem: bei dir z.B.: hätte mir gedacht du steigst auf:lol: hast leicht geschont zu häufig?- glaube du unterschätzt dein team etwas....hättst sicher meister werden können:bounce:
lh

Ohne den richtigen Trainer kannst bei DBdT net bestehen!;-)

lg Jem

Schnurspringer
07.06.2011, 17:43
noch ne runde weiter im cup :clap:

medici
08.06.2011, 10:43
noch ne runde weiter im cup :clap:

starke leistung gegen sv wolfsberg, von dem hab ich (ungerechterweise) in der League of Legends eine auf den Deckel bekommen.

Mit deinem neuen Trainer bist du echt sehr stark geworden! 8-)

Meisterteller kriegst aber trotzdem nicht mehr ;-)

greetz

Schnurspringer
08.06.2011, 17:25
starke leistung gegen sv wolfsberg, von dem hab ich (ungerechterweise) in der League of Legends eine auf den Deckel bekommen.

Mit deinem neuen Trainer bist du echt sehr stark geworden! 8-)

Meisterteller kriegst aber trotzdem nicht mehr ;-)

greetz


leider is es ein wirklich sehr, sehr schwacher 5er trainer :(

danke, die nächste runde werd ich wohl kaum überstehen im cup, - wurscht. bin weiter als gedacht gekommen.

meisterteller tja, dafür is mein 5er trainer deutlich zu spät gekommen, sonst wärs sicher spannend wordn ;) mir reicht aber der goldene handschuh :mrgreen:

medici
09.06.2011, 20:07
leider is es ein wirklich sehr, sehr schwacher 5er trainer :(

danke, die nächste runde werd ich wohl kaum überstehen im cup, - wurscht. bin weiter als gedacht gekommen.

meisterteller tja, dafür is mein 5er trainer deutlich zu spät gekommen, sonst wärs sicher spannend wordn ;) mir reicht aber der goldene handschuh :mrgreen:

gut, vielleicht schaff ich noch den tsk 8-)

inglay
10.06.2011, 09:54
gut, vielleicht schaff ich noch den tsk 8-)

62 Tore in 15 Spiele! :respect:

Jem
15.06.2011, 14:38
Alles erledigt in dieser Liga, leider ist mir der Aufstieg nicht geglückt schauen wir mal wie es nächste Saison läuft.
Im Prinzip kann ich eh noch dankbar sein das der Linzer Sport Express zum Pc Team geworden ist somit fällt der dritte harte Brocken nach FC fck und schnurspringer auch noch weg!:-D
Jetzt mal abwarten wer noch in unsere Liga stösst und dann die Saisonziele neu ausgeben!

lg Jem