PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 16:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

steve82
13.04.2011, 17:59
Grüß euch!

Möchte alle recht herzlich begrüßen

und wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

mfg

rtrunner
14.04.2011, 08:06
Möcht euch auch alle als erstes begrüßen!!

Hoffe es wird eine faire und spannende Saison und natürlich ein aktives Forum =)

lg

hanshubi
14.04.2011, 22:04
hallo!!!! !!!!!!!!

rtrunner
20.04.2011, 09:20
Ist hier gar nichts los im Forum? Wie fad!!!

Was sind eure Saisonziele?

Meines ist auf jedenfall vorne mitzuspielen, für den Aufstieg wird es nicht reichen aber im gesicherten Mittelfeld auf alle Fälle!

steve82
21.04.2011, 20:15
Ist hier gar nichts los im Forum? Wie fad!!!

Was sind eure Saisonziele?

Meines ist auf jedenfall vorne mitzuspielen, für den Aufstieg wird es nicht reichen aber im gesicherten Mittelfeld auf alle Fälle!

Mein Saisonziel ist nich abzusteigen(für den Aufstieg bin ich zu schwach Tormann,Stürmer),denn ich werde immer wieder junge Spieler einbauen so wie heute.

mfg

Insidious
22.04.2011, 13:22
Hallo zusammen!

Hab' ja ganz auf's Ligaforum vergessen :D

Mein Saisonziel steht noch nicht so richtig fest - wahrscheinlich werd ich versuchen aufzusteigen und trotzdem so viele Jugis wie möglich spielen zu lassen. Wenn das nicht hinhaut (wovon ich ausgehe :D) dann gibt's den Aufstieg nächste Saison :)

Seid ihr schon auf Trainingslager? Wenn ja, wie läuft es? Ich werde nächsten Dienstag, Freitag, Dienstag fahren - 3 mal Sehr Gut in die Niederlande :)

russalovski
22.04.2011, 17:02
Hi an ALLE!

Bin in letzter Zeit nicht mehr wirklich aktiv und deshalb habe ich mich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Das Saisonziel ist auch bei mir noch nicht festgelegt. Habe die Liga noch nicht analysiert (ja, noch immer nicht:-(), aber in erster Linie würde ich gerne aufsteigen (wer nicht...;-)). Wenn allerdings noch mehrere Spiele wie das letzte verlaufen, werde ich die Mannschaft komplett umstrukturieren und mit Jugis neu durchstarten. Mal sehen was die Zukunft bringt...

lg

steve82
23.04.2011, 10:11
Hallo zusammen!

Hab' ja ganz auf's Ligaforum vergessen :D

Mein Saisonziel steht noch nicht so richtig fest - wahrscheinlich werd ich versuchen aufzusteigen und trotzdem so viele Jugis wie möglich spielen zu lassen. Wenn das nicht hinhaut (wovon ich ausgehe :D) dann gibt's den Aufstieg nächste Saison :)

Seid ihr schon auf Trainingslager? Wenn ja, wie läuft es? Ich werde nächsten Dienstag, Freitag, Dienstag fahren - 3 mal Sehr Gut in die Niederlande :)


Ich war am Freitag schon auf Trainingslager und es hat sehr gut funktioniert.

Hier die Ergebnisse soferns wen interessiert

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
23
154
8
14

Taktiken
2
443
0
37

Insidious
25.04.2011, 19:01
was hastn für nen altersschnitt, wenn man fragen darf? bin schon gespannt auf meine ergebnisse - morgen erster trainingslagertag. ich hoffe es trainieren auch alle :-?

rtrunner
26.04.2011, 08:09
Auf Trainingslager war ich noch nicht, werd aber bestimmt noch fahren da das Trainingslager ab Saisonende wahrscheinlich etwas zurück geschraubt werden.

steve82
26.04.2011, 14:22
was hastn für nen altersschnitt, wenn man fragen darf? bin schon gespannt auf meine ergebnisse - morgen erster trainingslagertag. ich hoffe es trainieren auch alle :-?

23 Jahre ist der Altersschnitt.Das 2te war sogar besser als das erst.


Auf Trainingslager war ich noch nicht, werd aber bestimmt noch fahren da das Trainingslager ab Saisonende wahrscheinlich etwas zurück geschraubt werden.


Das wird sicherlich so kommen , man hat nämlich in 3 Trainings(Trainingslager) ungefähr soviel Steigerung wie bis jetzt ein Jahrestraining ist (meines Erachtens)

mfg

Insidious
27.04.2011, 19:45
23 Jahre ist der Altersschnitt.Das 2te war sogar besser als das erst.
mfg

Meins war ähnlich, bisschen schlechter mit Altersschnitt 25. Wirklich heftig stark die Trainingslager - zu stark meiner Meinung nach.

hanshubi
28.04.2011, 15:36
mein altersdurchschnitt ist 21... und das Trainingslager is echt oag.

840 stricherl + zu 25 - unglaubliche 82!! Skill ups und 9 downs

lg hansi 8-)

russalovski
02.05.2011, 14:11
Red Bull VODKA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16001#verein_16001) nur mehr ein PC Team?Ein Bug oder was ist der Grund?

steve82
02.05.2011, 15:52
Red Bull VODKA (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=16001#verein_16001) nur mehr ein PC Team?Ein Bug oder was ist der Grund?

Glaub nicht, dass es ein Bug ist.
Hab gesehen, dass er einen teuren Stürmer gekauft hat
und danach war ein Auswärtsspiel + Jugendarbeit dann geht sich ein Konkurs aus.

Ob es wirklich so war weiß ich nicht 100 prozentig.

mfg

steve82
05.05.2011, 18:06
Hi

anscheinend kann ich gegen dich nicht gewinnen.

Gratuliere zum Sieg.

mfg

Insidious
05.05.2011, 20:22
Hi

anscheinend kann ich gegen dich nicht gewinnen.

Gratuliere zum Sieg.

mfg

Danke! Muss aber sagen, dass du sehr viel stärker geworden bist in letzter Zeit. Hab' wohl nur dank Trainingslager gewonnen, sonst hätte meine Taktik nicht ausgereicht um im 3. Viertel leicht taktiküberlegen zu sein denk ich.

Gibt aber eh noch ein Rückspiel ;)

steve82
18.05.2011, 18:12
Gratuliere zum Herbstmeister!

Ich hab mehr erreicht was ich mir erhofft hatte, jetzt werden vermutlich noch mehr jugis eingesetzt.
Hab gesehen du verkaufst deinen Stürmer :shock::shock::shock::shock:

Insidious
18.05.2011, 18:23
Gratuliere zum Herbstmeister!

Ich hab mehr erreicht was ich mir erhofft hatte, jetzt werden vermutlich noch mehr jugis eingesetzt.
Hab gesehen du verkaufst deinen Stürmer :shock::shock::shock::shock:

Danke!

Einer der Stürmer wird verkauft, ja :). Ich bin jung und brauch das geld :D.

Mein Ziel ist der Aufstieg, momentan schaut's ja ganz gut aus, mal schauen ob das so weitergeht. Ein paar Überraschungen waren durchaus dabei (manche positiv, manche negativ :D)

Insidious
26.05.2011, 11:54
Bin sehr gespannt auf das heutige Heimspiel gegen die unbesiegbare Truppe von Renanoned :-D. Hab' einiges riskiert - werden bald sehen ob das aufgeht, oder ob ich völlig untergehe :lol:

steve82
27.05.2011, 00:09
Bin sehr gespannt auf das heutige Heimspiel gegen die unbesiegbare Truppe von Renanoned :-D. Hab' einiges riskiert - werden bald sehen ob das aufgeht, oder ob ich völlig untergehe :lol:

Gratuliere sehr stark von dir.:-D:-D:-D

Insidious
27.05.2011, 10:05
Gratuliere sehr stark von dir.:-D:-D:-D

Danke :)

Du darfst übrigens von mir aus gerne mal ein paar Punkte liegenlassen :lol:. Das wird mir alles viel zu knapp :D

steve82
27.05.2011, 10:20
Danke :)

Du darfst übrigens von mir aus gerne mal ein paar Punkte liegenlassen :lol:. Das wird mir alles viel zu knapp :D

Das werd ich sicherlich ,wie gesagt ich möchte heuer noch nicht Aufsteigen, da das Geld fehlt und ich keine guten Verstärkungen kaufen kann (Tormann)
Aber alles in einem, Abschießen lass ich mich auch nicht, auch wenn ich vermehrt junge Einsätze (außer ich verschätze mich beim Gegner) :)

Du verkaufst schon deinen nächsten Stürmer, meine brauchen noch, sind erst ca bei 20 außer der beste der ist drüber :)

Insidious
27.05.2011, 10:28
Das werd ich sicherlich ,wie gesagt ich möchte heuer noch nicht Aufsteigen, da das Geld fehlt und ich keine guten Verstärkungen kaufen kann (Tormann)
Aber alles in einem, Abschießen lass ich mich auch nicht, auch wenn ich vermehrt junge Einsätze (außer ich verschätze mich beim Gegner) :)

Du verkaufst schon deinen nächsten Stürmer, meine brauchen noch, sind erst ca bei 20 außer der beste der ist drüber :)

So ähnlich hab' ich mir das vorige Saison gedacht :). Da hatte ich auch nicht genug Geld um in der 1. OL bestehen zu können (aufsteigen werd ich dort sicher nicht, aber zumindest nicht gleich wieder absteigen wäre das Ziel).
Mir fehlt halt vor allem der Trainer, und auf den spar ich gerade :). Der wird dann die nächste Generation an Stürmern nächste Saison ordentlich pushen :D

steve82
27.05.2011, 10:56
So ähnlich hab' ich mir das vorige Saison gedacht :). Da hatte ich auch nicht genug Geld um in der 1. OL bestehen zu können (aufsteigen werd ich dort sicher nicht, aber zumindest nicht gleich wieder absteigen wäre das Ziel).
Mir fehlt halt vor allem der Trainer, und auf den spar ich gerade :). Der wird dann die nächste Generation an Stürmern nächste Saison ordentlich pushen :D

Den bräuchte ich auch, aber mein 4er hat noch 2 Jahre Vertrag :( .