PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 9


demut
13.04.2011, 16:13
Ui was ne coole Liga viele bekannte dabei.

Schau mer mal was so geht.

dbdtBot
13.04.2011, 16:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
13.04.2011, 17:28
und schon geht es wieder los. Diese Liga gefällt mir beim ersten betrachten. Mein B-Team wird wohl sehr oft spielen können und das A-Team muß wenn nötig den Klassenerhalt sichern.
Wünsche allen viel Spass und Glück.

Jürgen

hamster
13.04.2011, 17:30
Hi Demut, Hi Eminator,

Ihr zwei in einer Liga mit Gerit, das wird bestimmt ´ne recht spannende Geschichte. Wünsche Euch viel Erfolg und werd´sicher ab und an mal reinschauen...

Essen1
13.04.2011, 17:57
Auch in der 9. Saison wieder eine Zuschauertabelle.

http://img651.imageshack.us/img651/4786/saison9.png (http://img651.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
13.04.2011, 22:05
Auch die Huskies begrüßen alle (Neuen) in unserer Liga 1... die meisten sind ja alte Bekannte (Jürgen sei Dank für den Deutschlandcup). Zum ersten Mal gibt es auch ein PC-team für uns... die Ziele der Huskies sind eigentlich ganz klar und auch schon beschlossen, wir werden uns in dieser Saison etwas Auszeit nehmen, mal sehen wie es im Cup läuft. Ansonsten kann es sein das es auch mal keine Aufstellung gibt. Na denn allen vielen Erfolg und eine spannende Liga.

Grüße von den Huskies

Eminator
14.04.2011, 03:16
Interessante Geschichte ein Hallo in die Runde werf.

Eminator
14.04.2011, 19:19
Spontan würde ich sagen das Ziel ist ein Nicht-Abstiegsplatz und das sollte sehr realistisch sein, besonders freue ich mich auf das Duell gegen wegputzer diese Saison wird es keine Geschenke mehr geben von mir!

Essen1
18.04.2011, 20:25
Immerhin 3 Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte.

Schade mir fehlen die Statements von Dion doch sehr.

Essen1
18.04.2011, 20:27
1. Spieltag

http://img96.imageshack.us/img96/4786/saison9.png (http://img96.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

demut
18.04.2011, 22:31
Ein schöner Auftakt, 3500 Zuschauer, also richtig ausgebaut so kanns weiter gehen, und nen Auftaktdreier gegen den Abstieg. Ne feine Sache. ;-)

Eminator
19.04.2011, 14:41
Immerhin 3 Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte.

Schade mir fehlen die Statements von Dion doch sehr.

Ich vermute mein Ergebnis war da dabei? ;)

Dion
19.04.2011, 20:37
na ich seh schon, ohne schreiberei macht das forum auch kein spass. was ist denn los mit den anderen hier?

also spieltag 1 liegt hinter uns, jürgen schreibt 3 überraschungen... für mich war es eigentlich der wegputzer (an den namen muss man sich auch erst gewöhnen), 2:0 bei gute laune... alle achtung, denn so schlecht waren die nicht in der letzten saison, zu mindest daheim. aber der 4er trainer macht es da wohl auch möglich.
auf jeden fall freu ich mich schon mal auf das pc team, das gab es in der ganzen teamchefgeschichte für die huskies noch nicht. das die huskies gleich mal 3:0 verlieren, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet, aber wenn ich die werte vom eminator anschaue, wundert es mich nun nicht mehr.
mein erster aufsteiger steht damit schon fest, dabei hat mein topsturm gepielt. (zusammen immerhin 41 skills) alle achtung... nur an der roten karte gleich am anfang kann es auch nicht gelegen haben. na mal sehen wie es weiter geht, jetzt darf erst mal die gute laune zu den huskies kommen ;-)
die teddys auch sicher gegen die dragons. 3 torchancen 1 tor.... bin mal gespannt was die dragons so abliefern, könnte ne überraschung auch werden, banane genepi hat es ja vor gemacht letzte saison.
holzboys gegen ffe, wäre wohl ein unentschieden gerechter gewesen, mal sehen wie stark ffe noch ist, denn nicht ohne grund hat es denn rasanten abstieg von bundesliga 1 bis zur uns gegeben. ich denke da ist bei gerit auch etwas die luft raus. aber ich glaub so ne teamchefpause braucht wohl jeder mal. auf jeden fall brauchen die holzboys, erstmal ein anständiges wappen, sonst werden alle spiele 3:0 gegen dich gewertet, he das ist ne profi-liga ;-)
zum schluss hatte jürgen einen sensationellen auftakt ein unglaublicher 11:0 sieg :-)

so hier mal mein tipps, einfach nur so zum tippen spieltag für spieltag, einfach das etwas leben hier im forum ist

2.spieltag
Vermont Teddybaers : VfB-Eminator 0:2
FFE : Freystadt Dragons 2:1
WEGPutzER Utd. : PC 12:0
Neustadt-Huskies : FC Gute Laune 2:1
Eintracht Wedding : Holzboys 1:0

mein Aufstiegstipps
VfB Eminator
Wegputzer

meine Abstiegstipps
Freystadt Dragons
Gute Laune
FFE

na denn, Grüße und ein super Osterfest, ich komme erst Montag wieder

DerUtz
20.04.2011, 10:48
Hi Leute, auch von mir erstmal ein Hallo gesagt.
Ich wollt mal schnell meine nachgesagte Favorieten rolle ablegen. Mein Ziel ist ertmal Klassenerhalt. Ich glaub hier gibt es stärkere. Hätte aber auch nicht gleich mit nen Auftaktsieg gerechnet. Mal schnell was anderes: Ist jemand von euch schon im Trainingslager??? p.s: Ich wollt keine Geschenke von dir Emi. In so einem wichtigem Spiel wie es war kann man auch keine Faxen machen. Gruss DerUtz

Eminator
20.04.2011, 12:31
Hi Leute, auch von mir erstmal ein Hallo gesagt.
Ich wollt mal schnell meine nachgesagte Favorieten rolle ablegen. Mein Ziel ist ertmal Klassenerhalt. Ich glaub hier gibt es stärkere. Hätte aber auch nicht gleich mit nen Auftaktsieg gerechnet. Mal schnell was anderes: Ist jemand von euch schon im Trainingslager??? p.s: Ich wollt keine Geschenke von dir Emi. In so einem wichtigem Spiel wie es war kann man auch keine Faxen machen. Gruss DerUtz

Das hatte nichts mit Faxen zu tun, ich habe einfach mich verspekuliert das meinte ich mit Geschenk, nun bin ich schlauer.
Hatte damals extra eine defensive Taktik gegen deine Offensive gesetzt aber irgendwie scheint der Bonus zu gering sein.

Dion
20.04.2011, 13:16
Trainingslager kann ich erst nächste Woche berichten, die Huskies sind morgen in Holland ;-) 1 Training Stufe sehr gut oder so ähnlich...

Essen1
20.04.2011, 16:39
Eventuell schicke ich meine Jungs morgen nach dem Spiel nach England, genau da müssen sie hin.

Dion
20.04.2011, 20:03
na ob die da was lernen, ich denke england wäre für die saufkompanen gut. prost ;-) aber lass mal hören was es gebracht hat, ich schreib mal wie es in holland war. so nun bin ich aber weg... gleiche aufstellung wie gestern und heute 8:0 gegen HSV96 diese berechnung verstehe einer :-(

grüße und ein frohes osterfest

DerUtz
20.04.2011, 21:55
Also meine Jungs sind grade in Belgien. Ich kann nur sagen das erste Training dort war der Hammer. 870 Verbesserungen und 80 Ups!!! Jetzt noch 2mal dort:lol:. Hey Dion, wo kriegst du immer die Trainerliste her? Na denn mal sehen Emi, ich seh dein Team aber noch n Tick stärker als meins. Frohe Ostren euch alle, bis denn

Essen1
21.04.2011, 06:14
2.spieltag
Vermont Teddybaers : VfB-Eminator 1:2
FFE : Freystadt Dragons 2:1
WEGPutzER Utd. : PC 11:0
Neustadt-Huskies : FC Gute Laune 2:1
Eintracht Wedding : Holzboys 1:0

mein Aufstiegstipps (schwierig, ich denke die Huskies und die Eintracht haben längerfristige Ziele)
VfB Eminator
Wegputzer

meine Abstiegstipps
Freystadt Dragons
Gute Laune
FFE (sorry, aber ich denke er spielt nur noch halbherzig, wenn überhaupt)

Eminator
21.04.2011, 16:50
Also heute werden sich die ersten Aufstiegsfavoriten heraus kristallisieren.
wegputzer wird sicher mit 6 Punkten starten.

Essen1
21.04.2011, 16:55
sehr gut erkannt;-);-)
ich spiele heute mal mit meinem A-Team

Essen1
21.04.2011, 16:58
Vermont Teddybaers hat schon mal den ersten Rekord in unserer Liga mit 4143 Zuschauern.:sensationell:

Essen1
21.04.2011, 18:05
2. Spieltag

http://img594.imageshack.us/img594/4786/saison9.png (http://img594.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

DerUtz
21.04.2011, 20:36
Was war denn heute bei mir los? Die Zuschauer wollten wohl meiner B-Elf nicht zu sehen. Voll der Witz:evil:

Essen1
24.04.2011, 21:13
die Tippserie sollte unser Forum bereichern, werde mal der erste sein


Holzboys - WEGPutzER Utd. 1:2
Freystadt Dragons - Eintracht Wedding 0:1
VfB-Eminator - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0
Neustadt-Huskies - Vermont Teddybaers 3:1
FC Gute Laune - FK reisenet.com 1979 9:0

Dion
25.04.2011, 13:48
so die huskies sind aus dem osterurlaub braun gebrannt zurück gekehrt. 4:1 gegen die gute laune gewonnen, da war es in der letzten saison etwas knapper, aber 3 punkte sind 3 punkte ;-) wedding gegen die holzboys (immer noch ohne wappen) 3:0 also jürgen der start in die saison läuft super für dich. mal sehen was heute gegen die dragons raus kommt! die wegputzer werden wohl heute auch wieder einen 3er hinlegen, mal sehen wie es dem vfb ergeht, ffe ist ja immer noch ffe... mal sehen was wir nach ein paar spielen sagen. die gute laune kann heute sicherlich mit guter laune in den biergarten gehen, die huskies haben gleich das zweite heimspiel hinter einanden heute... die teddys werden wohl ohne einen punkte die heimreise aus niederbayern antreten

ach ja trainingslager ergebnisse aus holland muss ich ja noch nachreichen
auf 10 trainiert, mit dem 3er trainer... off.skills und off.taktiken

155 verbesserungen in taktik,
55 verbesserungen in skills,

dazu 17 skillups und 9 skilldowns

bin zufrieden, denn so junge truppen teile waren nicht dabei

so hier noch meine tipps für heute

Holzboys - WEGPutzER Utd. 0:2
Freystadt Dragons - Eintracht Wedding 1:1
VfB-Eminator - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:0
Neustadt-Huskies - Vermont Teddybaers 3:1
FC Gute Laune - FK reisenet.com 1979 8:0

Essen1
25.04.2011, 16:53
trainingslager ergebnisse aus England muss ich ja noch nachreichen
auf 7 trainiert, mit dem 3er trainer... normale.skills und deff.taktiken

286 verbesserungen in taktik,
129 verbesserungen in skills,

dazu 14 skillups und 5 skilldowns
dazu 26 skillups Taktiken 0 Taktikdowns

2 Trainingslager folgen noch

Essen1
25.04.2011, 17:41
:oops::oops::oops: sorry bachus, hast wohl heute keine Aufstellung gemacht, oder wie kommt so ein Ergebnis Zustande.

Dion
25.04.2011, 17:58
welch ein glück für wedding, pc team nr. 2 ;-) he jürgen wenn du so weiter machst, musst du echt aufsteigen, das entsprcht dann aber nicht deinen ziel ;-) die huskies haben trotz der übermacht von zig torchancen nur ein tor, gegen das abwehrbollwerk der teddys gemacht, aber wieder 3 punkte. recht knapp ging es dann auch beim wegputzer zu, die gute laune hat sich dann wieder etwas verbessert ;-) und der vfb hat aus 12 torchancen 4 tore gegen ffe gemacht, da scheint wirklich die luft raus zu sein.


na denn, grüße von den huskies

Essen1
25.04.2011, 18:03
3. Spieltag

http://img687.imageshack.us/img687/4786/saison9.png (http://img687.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
25.04.2011, 18:09
welch ein glück für wedding, pc team nr. 2 ;-) he jürgen wenn du so weiter machst, musst du echt aufsteigen, das entsprcht dann aber nicht deinen ziel ;-)


dabei habe ich heute auch Fehler gemacht, nicht ein Wechsel hat statt gefunden, ging auch gar nicht denn die Spieler sassen auf der Bank oder waren nicht aufgestellt.
Aber dafür zum ersten mal mit 4 verschiedenen Taktiken gespielt.

Dion
25.04.2011, 18:28
4 taktiken ist glaub das geheimniss zum erfolg ;-) aber 4 gleich gute zu haben ist dann doch schon schwierig... ich hab mich leider beim kauf vom 3er trainer verzockt, er hat 0 beim spielaufbau, obwohl das meine stärkste taktik wäre ;-) hab etwas anders gedacht als es das spiel umsetzt, aber was solls langsam komme ich auch trainer mäßig wieder zur 4 taktik... jetzt muss eben noch zweimal das gleich gespielt werden ...

aktuell bin ich so beim schnitt von 40-55 skills bei den 3 anderen taktiken die ich nun spiele, spielaufbau verstaubt nun etwas. da wären es über 60 bei 11 spielern. leider würdig die berechnung das nicht, wenn der trainer 0 hat

so nun ist pc ruhe ;-)

DerUtz
25.04.2011, 22:22
Hi Leute. Also ich bin heute unterm strich zu frieden. Ich hoffe Bachus macht am Donnerstag auch keine Aufstellung dann kann meine B-Elf ran.:lol: Oder was war heute bei dir los Bachus?

DerUtz
26.04.2011, 13:20
So Leute, 3. Trainigstag in Belgien vorbei:cry:. Aber wieder ein bomben Ergebniss:lol:. Fazit insgesamt: Skills-853 verbessrungen und 82 ups Taktiken-1762 verbesserungen und 156 ups.

Das alles bei nur insgesamt 30 downs in Fitness. Schade das ich diese Saison nicht mehr ins Lager darf.


gruß DerUtz

Dion
26.04.2011, 16:50
jetzt hab ich mal ne blöde frage... ich war für ein tag im trainingslag, hab ich da die anderen tage verschenkt :-( ??? denn an die trainingsauswahl der länder komme ich nicht mehr ran.

DerUtz
26.04.2011, 20:38
Jo Dion hast du. Man darf nur einmal pro Saison ins TL fahren. Ist jetzt narürlich doof was?!

Chris1860
26.04.2011, 22:58
@Dion

Ziemlich gut besetzt deine Liga :shock:
Aufsteigen wird nicht leicht werden...drück dir die Daumen!!!

mfg
Chris1860

Dion
27.04.2011, 10:12
@chris.... na die huskies wollen doch nicht aufsteigen, wir versuchen uns hier zu halten, gewinnen ab und zu mal und können ganz in ruhe das team umbauen....

na das mit dem trainingslager ärgert mich jetzt a weng, nur ein trainingstag gebucht... schade, aber ich glaube das sollten die admins dann doch etwas präsenter ausschreiben. denn eigentlich wäre es doch wurscht, wenn man 3 mal fahren kann, müsste man diese doch auch da buchen können, wenn man es für nötig hält...

so werde heute mal etwas zeitiger den tipp eröffnen, es regnet gerade in neustadt .... und so ist etwas zeit für teamchef

ein spannender spieltag wartet wohl, wedding gegen den vfb, da bin ich ja mal gespannt ob der vfb das abwehrbollwerk knackt und wedding das erste gegentor bekommt, ich tippe mal die null hält bei der eintracht.
die holzboys können sich ganz entspannt den spieltag an schauen.
die wegputzer werden wohl auch die dragons wegputzen.
mal sehen wie sich die huskies bei ffe schlagen, es wird aber im schongang passieren, denn am donnerstag kommen unsere freunde aus berlin nach bayern ;-) jürgen ich buche schon mal ein guten biergarten. die woche drauf müssen wir dann zum wegputzer, also ist dann doch schonen heute angesagt.
die teddys müssen gegen die gute laune ran... da gab es in der letzten saison zwei 0:0 spiele, aber mein gefühl sagt mir das die teddys einen tick besser sind als gute laune.

Eintracht Wedding : VfB-Eminator 1:0
FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:10
WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 5:0
FFE : Neustadt-Huskies 2:1... mal etwas nach oben verbessert ;-) 3:0
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0


na denn, heute allen viel erfolg im deutschlandcup, muss mal schauen wo die huskies ran müssen.. oh gegen Gustorf United einen alten bekannten aus der letzten saison in unser liga

Essen1
28.04.2011, 10:45
Um meine Ziele zu verwirklichen hätte ich heute etwas anders aufstellen müssen, aber der Trainer will einen Versuch auf die 3 Punkte starten und hat der Jugend versprochen in Bayern auflaufen zu dürfen.

Eintracht Wedding : VfB-Eminator 0:0 (mein Tipp, der Trainer sieht das anders)
FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:9
WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 4:0
FFE : Neustadt-Huskies 2:0
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 3:0

The Freaks
28.04.2011, 17:57
ey keule(DerUtz)! machst nen durchmarsch oder was los da! lief alles gut für euch, emi besiegt den andern und du bist schön erster!!! ich hab genau wie letztes mal in der ersten halbzeit alles verspielt!!!

Dion
28.04.2011, 18:03
na das war dann wohl etwas zu viel des guten, na egal die 8 tore machen wir gegen das pc team wieder gut. dabei gleich mal um über 700 punkte in der skillrangliste und in taktik auch über 500 gefallen.
ich denke so wie jetzt die tabelle ist wird sie wohl auch am ende aussehen, vielleicht noch etwas verschiebungen im mittelfeld und mal sehen was die hozboys noch so machen, ffe ist auf jeden fall noch am leben und wird wohl mit dem abstieg nichts zu tun haben. die teddys und gute laune haben das 0:0 für sich gepachtet ;-) nicht schlecht im 3 spiel in der liga 3x 0:0 gegeneinander. 7 torchancen für den vfb gegen wedding, eine hat das abwehrbollwerk von der eintracht dann zu lassen müssen. am kommenden spieltag steht dann wohl schon das erste spiel um die herbstmeisterschaft an ;-) ich denke mal zu hause wird sich der vfb nicht von den wegputzern überraschen lassen. die huskies werden wedding mit einem super fest rund um das huskycenter erwarten, freibier gibt es für alle fans von der guten alten klosterbrauerei in weltenburg. aber sicherheitshalber erst nach dem spiel ;-) na denn gute anfahrt aus berlin nach bayern

grüße von den huskies

Essen1
28.04.2011, 18:19
Der Manager der Eintracht konnte sich doch noch kurz vor Aufstellungsschluss durchsetzen. Ein 20 jährigerVerteidiger durfte für einen sehr erfahrenen Spieler das Spiel machen. Als ich das Alter der VFB Spieler sah habe ich mich sofort dazu entschlossen meiner Jugend wieder zur Spielpraxis zu verhelfen.
Bei den bayrischen Freunden dürfen sie allesamt wieder ran. Mach es nicht so doll Dion :medic:

Dion
28.04.2011, 20:25
kein angst, wir wollen ja mal ne runde feiern... wenn wir uns auf ein unentschieden einigen ;-) mal sehen vielleicht lasse ich auch noch mal zur strafe die truppe von heute auflaufen ;-) wenn man mal wüsste wann der cup los geht... ich denke mal da ein paar fitnesskörner mehr zu haben, wäre auch von vorteil und ein paar euros gibt es ja auch. hoffentlich bekomme ich morgen unseren zukünftigen mittelfeldstar... somit haben dann die huskies in der abwehr, im mittelfeld und im sturm drei 20 jährige die den stamm der mannschaft bilden

Essen1
28.04.2011, 20:48
4. Spieltag

http://img864.imageshack.us/img864/7088/saison9n.png (http://img864.imageshack.us/i/saison9n.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

DerUtz
28.04.2011, 22:45
Na jetzt mal gucken was gegen Emi geht. Erstmal nicht verlieren bei ihm. Was ist denn immer los in der 1.HZ bei dir? Da ging ja mal wieder nischt. Und in der 2. gehst du immer voll ab.

Eminator
29.04.2011, 13:56
Na jetzt mal gucken was gegen Emi geht. Erstmal nicht verlieren bei ihm. Was ist denn immer los in der 1.HZ bei dir? Da ging ja mal wieder nischt. Und in der 2. gehst du immer voll ab.

Kann mir schwer vorstellen dass du punktest...

Dion
30.04.2011, 18:16
so hier die tipps von den huskies

Spannung ist angesagt, die zwei Spitzenreiter spielen gegeneinander. Mein Tipp ein klares 3:1 für den VfB. Die Dragons können sich mal ausruhen und die Wunden lecken ein klares 8:0. Die Teddys müssen gegen FFE ran, ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg 0:1. In Bayern erwarten die Huskies die Eintracht aus Wedding. So ein richtigen Plan haben wir noch gar nicht. Ich denke ich werde noch mal die Truppe vom Spiel gegen FFE ran lassen. Mein Tipp 0:2 und danach wird gefeiert. Obwohl eigentlich müsste ich der Eintracht 3 Punkte lassen, denn ein Sieg gegen die Wegputzer würde mir mehr gefallen ;-) und zum Schluss ... Wird die Gute Laune mit 3 Punkten oder nur 1 Punkt gegen die Holzboys etwas aufgebessert. Ich tippe mal auf 1 Punkt.

Vermont Teddybaers : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1
Freystadt Dragons : FK reisenet.com 1979 8:0
VfB-Eminator : WEGPutzER Utd. 3:1
Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 0:2
FC Gute Laune : Holzboys 1:1



na denn. einen schönen Samstag und Sonntag noch


PS: @Jürgen falls die A-Elf läuft tippe ich 3:1

Essen1
01.05.2011, 19:42
die Eintracht wird mit der B-Elf auflaufen, diese jungen müssen einfach Spielpraxis erhaten damit die Erfahrung steigt.

Dion
02.05.2011, 13:02
leider etwas spät jürgen, gute anreise nach bayern ;-) bestes wetter wartet auf euch in niederbayern. die huskiefans warten schon ungeduldig auf diesen spieltag, der biergarten ist gebucht... egal wie es heute ausgeht, die eintracht ist auf einen ganzen abend mit freibier und eine ganze nacht im 5 sterne hotel in bad gögging eingeladen... da ist auch ab und zu trainingslager der deutschen national mannschaft, der bayern, des clubs aus nürnberg und dem fc ingolstadt. also ein würdiger rahmen auch für die einracht ;-) aus wedding

jürgen die huskies laufen heute in starbesetzung auf, dafür werden wir gegen die wegputzer und danach gegen das pc team schonen ;-) etwas taktisch haben wir auch umgestellt, also besser geht es bei den huskies im moment nicht. mal sehen wie sich die skill verbessern, aktuell platz 1301 skill und taktik 991 ;-) ... ich tippe mal in skills udn taktik geht es dann wieder auf ca. 400

so leider können wir nicht am livespiel teilnehmen, spätschicht...

grüße

Essen1
02.05.2011, 18:00
Beide Manager und deren Teams haben jetzt allen Grund zum feiern, konnte das Team der jungen Eintracht doch gegen dieses erfahrene Team immerhin in beiden Halbzeiten mehr Ballbesitz für sich verbuchen. Ich denke hier wächst was heran.

Essen1
02.05.2011, 18:12
Mit 4090 Zuschauern konnte das Team von den Neustadt Huskies als zweites Team die 4000er Marke bei den Zuschauern knacken.

http://img200.imageshack.us/img200/4786/saison9.png (http://img200.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
03.05.2011, 09:39
na das war ja mal ein richtig tolles spiel, nach dem spiel haben beide mannschaften noch richtig die sau raus gelassen ;-) gute heimreise nach berlin. die huskies waren gestern in bestbesetzung und selbst da hatte wedding etwas mehr ballbesitz. ich glaub etwas taktisch besser, dann wäre ein unentschieden drin gewesen. leider wurde uns der mittelfeldstar in der letzten sekunden weggeschnappt.... so müssen wir erstmal wieder ausschau halten. ansonsten sind ja die huskies tipps fast so eingetroffen. der vfb hat sich etwas luft verschafft, die teddys haben ihre heimstärke gezeigt, bei der guten laune hat es ja wenigstens zu einem punkt gereicht und die dragons können sich über die ersten 3 punkte freuen. unsere tabelle nimmt langsam die form an, wie es wohl auch am ende sein wird.

@jürgen danke für die zahlreichen fans... 4090 nicht schlecht... bin ja mal gespannt wie es da so weiter geht, die zuschauer zahlen sind ja nicht so der hit. wenn man überlegt wie teuer die trainer sind, finde ich stehen diese zahlen in keinem verhältniss.

na egal, hat schon jemand etwas gehört wie es nun mit dem cup weiter geht?

grüße aus bayern

Eminator
03.05.2011, 22:06
Na ich kenne meinen Cup-Gegner bestens ;)

Dion
04.05.2011, 10:45
unglaubliche cup einteilung ;-) unsere liga spielt ja fast gegeneinander
huskies gegen die dragons und wedding gegen den vfb, aber weiter kommen wir schon mal... zu mindest wird etwas geld für das erreichen der ko-runde eingefahren.

Dion
04.05.2011, 18:33
so, war ja ganz erfolgreich heute der deutschlandcup-spieltag... 4:1 gegen die nachbarn in niederbayern von spargel omschberg. am morgigen spieltag dürften wohl alles heimsiege am ende stehen, außer beim vfb der sich entspannt das geschehen anschauen.

hier die tipps der huskies, die nun zwei spieltag wieder die fitness auf 10 aufbauen werden


Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:0
FK reisenet.com 1979 : VfB-Eminator 0:12
WEGPutzER Utd. : Neustadt-Huskies 8:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : FC Gute Laune 3:0
Holzboys : Freystadt Dragons 2:0

grüße in den abend

Dion
05.05.2011, 18:02
na was war denn da in wedding los, steckte da das bayerische bier noch in den knochen ;-) damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. jürgen nicht das du noch gegen den abstieg spielen musst, aufpassen. na einen 3er hast du noch gut. aber glückwunsch zu den 4000 zuschauern. die huskies haben die erwartete pleite erlebt, aber immerhin nur 4:0. also wenn ich mir die werte des wegputzers so anschaue, hat er wohl meiner ankündigung nicht getraut, da hättest du etwas fitness aufbessern können. ffe zeigt langsam seine gewohnte klasse und die holzboys setzten sich gegen die dragons ganz sicher durch. na denn ein schönes wochenende, bis sonntag dann zum nächsten kleinen bericht

grüße

Essen1
05.05.2011, 18:20
Ja, diese Niederlage schmerzt ein wenig. habe zwar nicht die komplette A-Elf auf dem Platz gehabt aber sie hätte trotzdem Punkten müssen.

Die Cup-Runde wird interessant. In meiner Gruppe müssen der VfB Eminator und die Eintracht versuchen den ersten Tabellenplatz zu erreichen, denn der nächste Gegner wäre dann wahrscheinlich Ückermünde und die sind machbar.

Viel Spass allen weiterhin.

Essen1
05.05.2011, 18:23
Mit 4008 Zuschauern ist Eintracht Wedding das dritte Team welches die 4000er Marke geknackt hat in dieser Saison.

http://img196.imageshack.us/img196/4786/saison9.png (http://img196.imageshack.us/i/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

DerUtz
05.05.2011, 23:30
Also meine halbe B-Elf hat gespielt. bin ganz zufrieden mit dem ausgang. Anscheind will hier keiner aufsteigen. So eine Saison hab ich auch noch nicht erlebt. Dann muss ich wohl den rest der Saison meine 2. spielen lassen um noch die Aufstiegsränge verlassen zu können.:shock:

Eminator
09.05.2011, 16:43
Mein Gegner versucht es heute zu 10. bin gespannt ob die Verwirrtaktik aufgeht.

Eminator
09.05.2011, 18:08
Ja, diese Niederlage schmerzt ein wenig. habe zwar nicht die komplette A-Elf auf dem Platz gehabt aber sie hätte trotzdem Punkten müssen.

Die Cup-Runde wird interessant. In meiner Gruppe müssen der VfB Eminator und die Eintracht versuchen den ersten Tabellenplatz zu erreichen, denn der nächste Gegner wäre dann wahrscheinlich Ückermünde und die sind machbar.

Viel Spass allen weiterhin.

Naja Ückermünde wäre aber auch die einzige Runde wo einer von uns weiter kommen würde.
Somit wäre spätestens danach Schluss.
Die Gegner danach lauten Großkopfgeckos, Bayern München, Ahlbeck, Saunagang.

Von daher die 20k plus 1 Spiel Zusatzerfahrung ob die es rausreißen keine Ahnung. Da ist mir die Meisterschaft hier wohl wichtiger und rentabler.

demut
09.05.2011, 19:29
So melde mich auch mal wieder.

@ Essen1: muss leider nach dem nächsten Spiel im D-Cup erstmal aufhören.
habe beruflich derzeit zu viel zu tun. Ist zwar schade habe gerne mitgespielt aber werden sicher auch noch ruhigere tage wieder kommen.

@Eminator: das war keine Verwirrtaktik, hatte nur die abwehr noch teilweise verkauft und wie oben schon erwähnt kaum bis gar keine zeit mehr für das spiel um irgendwelche aufstellungen mir auszudenken. Hättest aber auch so gewonnen, selbst wenn ich den ganzen kader hätte spielen lassen ;-).

Komme also nur ab und an mal on damit mein acc nicht wegen inaktivität geschlossen wird.

Bis dahin allen ne erfolgreiche Saison.

Eminator
09.05.2011, 21:30
So melde mich auch mal wieder.

@ Essen1: muss leider nach dem nächsten Spiel im D-Cup erstmal aufhören.
habe beruflich derzeit zu viel zu tun. Ist zwar schade habe gerne mitgespielt aber werden sicher auch noch ruhigere tage wieder kommen.

@Eminator: das war keine Verwirrtaktik, hatte nur die abwehr noch teilweise verkauft und wie oben schon erwähnt kaum bis gar keine zeit mehr für das spiel um irgendwelche aufstellungen mir auszudenken. Hättest aber auch so gewonnen, selbst wenn ich den ganzen kader hätte spielen lassen ;-).

Komme also nur ab und an mal on damit mein acc nicht wegen inaktivität geschlossen wird.

Bis dahin allen ne erfolgreiche Saison.

Ja also Real-Life geht natürlich immer noch vor.
Hatte es mir fast gedacht als ich deine 3 Verkäufe gesehen hatte ;)

Essen1
10.05.2011, 08:13
7. Spieltag

http://img707.imageshack.us/img707/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/707/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

DerUtz
12.05.2011, 16:56
Auf gehts Jugis. Mittelfeld durchschnitt von 16 jahren heute.

The Freaks
12.05.2011, 17:10
dat wird wohl nichts digga

DerUtz
12.05.2011, 17:25
War ja zu erwarten. aber nicht so schlimm, alles so geplant. Bei dir is save oder?

Eminator
12.05.2011, 17:57
Scheener Spieltag :)

Bin gespannt auf die 2. Buli. Wird sicherlich ein harter Kampf gegen den Abstieg.
Bin gespannt wer am Ende den ungewollten 2. Platz inne hat :)

DerUtz
12.05.2011, 20:41
Sehr komische Saison was Emi? Ich würd ja auch aufsteigen aber nicht als 2. Wenn ich gegen dich gewonnen hätte würde ich alles für den aufstieg tun, aber gegen deine Rentner Band mit tierisch erfahrung ist nicht viel zu holen. Also werd ich dieses jahr noch unten bleiben. Glückwunsch zum 1. Platz. Wenn es so weiter geht steigt hier am ende noch das PC-Team auf.:-P

Eminator
12.05.2011, 23:06
Sehr komische Saison was Emi? Ich würd ja auch aufsteigen aber nicht als 2. Wenn ich gegen dich gewonnen hätte würde ich alles für den aufstieg tun, aber gegen deine Rentner Band mit tierisch erfahrung ist nicht viel zu holen. Also werd ich dieses jahr noch unten bleiben. Glückwunsch zum 1. Platz. Wenn es so weiter geht steigt hier am ende noch das PC-Team auf.:-P

Naja das Hinspiel war doch enger als vermutet und im Rückspiel mit Heimvorteil wer weiß was da möglich gewesen wäre, freut mich aber natürlich, da ich letzte Saison den titel leichtfertig weggeschmissen hatte :)

Essen1
13.05.2011, 07:48
8. Spieltag

http://img64.imageshack.us/img64/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/64/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
14.05.2011, 12:43
so da bleibt die woche doch noch etwas zeit zum schreiben hier, war ja ein recht einseitiger spieltag für die heimmannschaften, obwohl das unentschieden von wedding wohl so auch nicht eingeplant war. jürgen 10 punkte, langsam sollte der krisenstab einberufen werden. ffe hat nun nach dem gehandelten abstieg ... echte aufstiegschancen. da die wegputzer wohl auch nicht aufsteigen wollen. na das wird noch ne lustige liga. wer schafft es wohl den aufstieg zu vermeiden. aber mal im ernst, ich glaube im moment hat keiner von uns ne echte chance in der 2.bundesliga zu bestehen. (bestes beispiel banane genepi, unser aufsteiger der letzten saison)
na egal die huskies werden sicher hier bleiben und mal mit vollen und mal ohne großen einsatz spielen. man sieht ja auch immer gut die ergebnisse im deutschlandcup, wie unsere chancen wären.
so bald geht es ja auch für uns im pokal los... da dürfen gleich 4 teams aus unser liga gegeneinander ran. jeder sollte da versuchen den 1.platz zu belegen um so, eventuell ein spiel noch in der ko phase zu überstehen.


so hier mein tipp für montag
wedding:wegputzer 3:1
huskies:dragons 2:0
vfb:gute laune 3:0
ffe:reisenet 9:0
holzboys:teddys 0:3


na denn, allen ein schönes wochenende
grüße von den huskies

Essen1
16.05.2011, 18:17
9. Spieltag

http://img685.imageshack.us/img685/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/685/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
16.05.2011, 20:35
na unsere liga wird ja richtig spannend, na nicht wegen meister oder so... nein wer schafft es wohl nicht aufzusteigen ;-)

die eintracht hat heute mal wieder gewohnte stärke in der abwehr gezeigt, 1 chance und 1 tor... das reicht zum sieg. obwohl die wegputzer sicherlich das beste aufgebot hatten. man sieht es an den skills ;-)

die huskies haben auch in bestbesetzung gespielt, war nur mal so zum test für den cup, da stehen sich die dragons und die huskies gleich wieder gegenüber. nun darf mal wieder die 2.mannschaft ran ... da wird es gleich wieder auf platz 1400 ;-) bei der skillrangliste gehen. am donnerstag kommt dann der vfb und wird dann das torverhältniss wieder ausgleichen.

erstaunlich das die gute laune einen punkt beim vfb geholt hat, der könnte am ende noch wichtig gegen den abstieg sein. obwohl unsere 3 absteiger wohl mit dem sieg der teddys bei den holzboys schon fest stehen.
11 torchancen des vfb gegen gute laune !!! also der torwart muss ja super sein... und gute laune hatte ganze 0 torchancen... diese berechnung verstehe ich wirklich nicht.

aber nun gratulation an den vfb zum herbstmeister, aber überlege es dir echt mit dem aufstieg! hier in der liga hast du mehr freude, als in liga 2 ;-)

ja nun ist die große frage wer wird aufsteigen??
es kommen ja dann nur noch die teddys und ffe mit in frage :-)

grüße in den abend

hier noch die tipps für donnerstag
ffe:holzboys 4:0
huskies:vfb 0:8
teddys:dragons 4:0
wedding:reisenet 8:0
wegputzer: gute laune 2:0

;-)

Essen1
16.05.2011, 21:05
Der Sieg überrascht mich aber etwas, denn ich konnte es nicht lassen drei 17 jährige einzusetzen. Alle am Schluss eingewechselt. Im letzten Viertel hätte ich ein Tor fangen müssen. Aber mein Plan scheint aufzugehen, nicht absteigen und der Jugend zu ihren 12 Einsätzen zu verhelfen.

Dion
16.05.2011, 21:31
jürgen, 6 punkte hast du schon sicher zu de 13 dazu ;-) reisenet & wenn die huskies in berlin die nacht zum tag machen ;-)

hat jemand ne ahnung wie das mit dem cup wird, zuschauer einnahmen und die fitness der spieler? genauso wie im ligabetrieb oder wie in den friendlys?

Essen1
16.05.2011, 21:52
Das wüsste ich auch gern.

MKnelangen
16.05.2011, 22:04
jürgen, 6 punkte hast du schon sicher zu de 13 dazu ;-) reisenet & wenn die huskies in berlin die nacht zum tag machen ;-)

hat jemand ne ahnung wie das mit dem cup wird, zuschauer einnahmen und die fitness der spieler? genauso wie im ligabetrieb oder wie in den friendlys?

Es gibt keinerlei Zuschauereinnahmen, lediglich Sponsorengelder und Fitnessgewinne und Verluste sowie Erfahrungsgewinne. Der Einfluss ist aber nur halb so groß wie in Ligaspielen;-)

micaela
16.05.2011, 22:08
erstaunlich das die gute laune einen punkt beim vfb geholt hat, der könnte am ende noch wichtig gegen den abstieg sein. obwohl unsere 3 absteiger wohl mit dem sieg der teddys bei den holzboys schon fest stehen.
11 torchancen des vfb gegen gute laune !!! also der torwart muss ja super sein... und gute laune hatte ganze 0 torchancen... diese berechnung verstehe ich wirklich nicht.



der torwart ist wirklich ein echter brecher.:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15982&code=4d5cb5d3e4324ce7f73b393c1bbc990e

mfg

micaela

Eminator
17.05.2011, 00:55
der torwart ist wirklich ein echter brecher.:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15982&code=4d5cb5d3e4324ce7f73b393c1bbc990e

mfg

micaela


Unglaublich irgendwie.

Dion
17.05.2011, 11:04
also nach diesem spiel könnte ich mir denken gibt es da noch ein paar euros für den tormann ;-) musst aber gleich noch den spielbericht mit anhängen.

aber für jede weitere analyse warum dieses spiel so berechnet wurde, wäre ich dankbar !

danke MKnelangen für die infos, ist ja nicht viel... warum werden denn die zuschauer nicht reingelassen? stelle euch einmal vor, schalke spielt am nächsten samstag vor fast leeren rängen im olympiastadion!!!! entweder machen wir ein richtigen pokal oder nur so ein dorfcup...

ich finde im moment läuft da so einiges falsch hier im dbdt, wenn ich mir einige noch fast jugendspieler anschaue... mit über 25 skills, da sollten sich die admins schnell gedanken machen. die trainerstärke zwischen 3-4-5 ist dann doch recht erheblich, außerdem sollte hier viel mehr wert auf taktik gelegt werden, besonders in der spielberechnung und die taktik trainingsergebnisse sollten viel mehr gewührdig werden.
warum muss ein 5er trainer besser sein als ein 3er trainer im spiel... beim training schon, aber im spiel??? kommt es da nicht auf die mannschaft drauf an?!

rätsel über rätsel... na das waren mal wieder so gedanken von den huskies

Essen1
17.05.2011, 11:39
Für diesen ersten Cup kann ich das mit den Zuschauern verstehen. Es gibt einfach zu viele PC-Teams. Meine Spielansetzungen würden mir bei den 2 PC-Teams einen Vorteil verschaffen, da 2 Heimspiele. Natürlich nur wenn die erstgenannte Mannschaft den Zuschauerandrang bestimmen würde.

Zum Torwart:
Auch meiner ist so ein alter Knochen mit wenig Skills aber er verschafft mir in vielen Spielen auch die null. Mein junger Torwart hat zwar bedeutend mehr Skills, bekommt aber zu viele Tore. Und zum Torwarttraining habe ich keine Lust., da kommt nix bei raus. Also warten und kaufen.

Eminator
17.05.2011, 13:26
Für diesen ersten Cup kann ich das mit den Zuschauern verstehen. Es gibt einfach zu viele PC-Teams. Meine Spielansetzungen würden mir bei den 2 PC-Teams einen Vorteil verschaffen, da 2 Heimspiele. Natürlich nur wenn die erstgenannte Mannschaft den Zuschauerandrang bestimmen würde.

Zum Torwart:
Auch meiner ist so ein alter Knochen mit wenig Skills aber er verschafft mir in vielen Spielen auch die null. Mein junger Torwart hat zwar bedeutend mehr Skills, bekommt aber zu viele Tore. Und zum Torwarttraining habe ich keine Lust., da kommt nix bei raus. Also warten und kaufen.

PC-Teams werden aber immer bleiben bei 128 Plätzen und maximal 70 Spielern von der 1. Buli bis zur 1. OL. 10+20+40= 70

Dion
17.05.2011, 18:50
he schaut mal auf diesen spielbericht ;-)

unglaublich aber wohl doch wahr!!!
erinnert fast an gute laune gegen den vfb!!

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2006825

Essen1
17.05.2011, 18:58
he schaut mal auf diesen spielbericht ;-)

unglaublich aber wohl doch wahr!!!
erinnert fast an gute laune gegen den vfb!!

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2006825

kommt vor im Pokal:cheer2:

Dion
19.05.2011, 11:50
he emi, lass heute etwas gnade walten ;-) alle stars der huskies haben nach dem sieg gestern über das dolgener dreamteam ein tag frei bekommen und müssen erst am freitag im pokal wieder ran.

grüße vom strand ;-)

Essen1
19.05.2011, 16:32
10. Spieltag
Heute 2 Teams mit über 4000 Zuschauern, Neustadt Huskies mit 4107 und Vermont Teddybaers mit 4030.

http://img813.imageshack.us/img813/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/813/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Dion
19.05.2011, 22:37
na das war ja mal wieder ein spieltag, die huskies verlieren nur 2:0 mit der bb-elf, dafur gleich mal auf der skillrangliste bis auf platz 1550 abgerutscht, die holzboys holen einen punkt bei ffe, die teddys verlieren wohl einen punkt gegen die dragons und die wegputzer haben sich dann doch auf den aufstiegsplatz geschossen ;-) ja und die eintracht hat etwas für das torverhältniss gegen den abstieg gemacht ;-) war ein scherz. das wird ja richtig spannend ... wie kann man in der tabelle so spielen das man nicht aufsteigt aber auch nicht absteigt... also ich verrate mal so viel, es wird noch 2 spiele geben wo die huskies mit dieser elf auflaufen. auf jeden fall kommt jetzt auch mal geld aus dem stadion in den geldtopf. so wird es wohl nach dem mitteldfeldstar mit 30 skills in den letzten tagen, auch noch mal einen tollen taktikpusher diese woche geben. na denn ich drück morgen allen die daumen das der cupauftakt mit 3 punkt für jeden ausgeht.

grüße in die nacht

Dion
22.05.2011, 16:31
hier noch schnell meine tipps für morgen, wird wohl ein recht unspektakulärer spieltag

Holzboys : Eintracht Wedding 0:2
FC Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:3
FK reisenet.com 1979 : WEGPutzER Utd. 0:8
Freystadt Dragons : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:3
VfB-Eminator : Vermont Teddybaer 3:0

spannung pur dagegen am dienstag, da geht es bei den meisten im cup im platz 1 oder 2 ;-)

grüße

JeamBean
22.05.2011, 20:59
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579)

Dion
23.05.2011, 17:59
fast ein erwarteter spieltag, wedding, huskies, vfb und die wegputzer haben ihre pflicht erfüllt.das die dragons gegen ffe gewinnen, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. auf jeden fall könnte es beim abstieg auch noch mal etwas spannend werden. mach aus 4 teams 3 teams ;-) aber es wird so bleiben die teddys sind dann doch zu stark. 21 punkte haben die huskies jetzt, also es wird kein aufstieg geben, somit wird wohl nächste woche die 1550 skill mannschaft wieder ran müssen und die teddys können mit 3 punkten rechnen. heute gleich mal wieder auf platz 300. so morgen geht es dann gegen die dragons im pokal... 100% + 100% vollgas und mindestens einmal hart... könnten zum gruppensieg reichen., spannung auch beim vfb gegen wedding, dennn so ganz sicher ist der vfb noch nicht gruppenerster.

na denn allen ein erfolgreichen cuptag morgen
grüße in den grillabend

Essen1
23.05.2011, 18:55
Von Platz 2-5 beginnt jetzt wohl das grosse taktieren, wie stellt man auf ohne aufzusteigen. Am Ende wohl die Teddys;-)
Ich führe einen innerlichen Zweikampf mit mir. Denn mein Team könnte den Torschützenkönig stellen und somit eine menge Geld in die Kasse bringen.
Aber wie mache ich das ohne aufzusteigen.
Mal sehen was die Sponsoren bringen, heute kommt ein neuer undder nächste nach 3 Spieltagen, bin mal gespannt.

Und im Cup, ich weiss es nicht.

Dion
24.05.2011, 10:19
@jürgen wenn du dir etwas zeit läßt beim suchen,

fix beiden um die 160000
punkte 3100 und 3800
ko-phase 50000 und 30000

die restlichen sind für mich nicht erreichbar torschützen, sieg und meister

na denn viel glück beim suchen

gerade aufstellung für den cup gemacht, also wenn du fitness noch etwas steigern möchtest lass die besten drußen, etwas steigen sie auch beim cup spieltag dann... die huskies laufen heute mit dem besten der besten auf, 4 taktiken werde ich auch mal wieder probieren.

dafür bekommen die teddys dann am donnerstag die chance auf 3 punkte

na denn ein sonnigen tag, ich hoffe auch in berlin... hier in bayern leuchtet schon der weiss/blaue himmel ;-)

Eminator
24.05.2011, 12:35
Also mein Ziel heute Platz 2!

Eminator
24.05.2011, 17:52
Also mein Ziel heute Platz 2!

Gehörig verfehlt -.-

Dion
24.05.2011, 17:53
na das hast du wohl knapp verfehlt, immer diese untertreiber... ffe gewinnt gegen die löwen, nicht schlecht... obwohl chris nicht die besten aufgestellt hat, aber dennoch gegen den 5er trainer... ja und die huskies erzeilen das gleiche ergebniss wie in der liga. na denn morgen geht es ja schon weiter im deutschlandcup... wird ja langsam etwas stressig hier

na denn auf in den biergarten

Essen1
24.05.2011, 18:26
bis um 13 Uhr wäre unser Spiel noch spannend gewesen aber dann habe ich doch die Jugend spielen lassen. 3 Cup-Spiele bringen auch Erfahrungswerte.

Eminator
24.05.2011, 20:09
bis um 13 Uhr wäre unser Spiel noch spannend gewesen aber dann habe ich doch die Jugend spielen lassen. 3 Cup-Spiele bringen auch Erfahrungswerte.

Gefällt mir gar nicht wollte wirklich 2. werden. Keine Lust gegen den General zu spielen ;)

DerUtz
24.05.2011, 21:31
Hi Leute bin auch noch da. Sehr gut, Sieg heute gegen TSV Bayern. Dann bleibt mir nächste runde ein Match gegen die Schokozombies erspart. Kann ich vielleicht noch ne runde länger im Cup mitwirken. Mal schauen was denn noch so geht.

Dion
25.05.2011, 09:54
so morgen an alle, die schon so früh rein schauen. heute schon wieder ne aufstellung, da ist ja die ganze woche richtig was los.

im cup könnte es wohl auch noch ne 2 runden in der ko-phasefür die huskies weiter... gegen 20/2 die übergewichtigen aus hellas06 runde 1, dann eventuell in runde 2 gegen dolgen und dann ist in runde 3 ende gegen latsch. macht 20000 euro ist doch auch was.

so heute muss jürgen wieder arbeiten, die huskies müssen gegen GNoG Crew ran, mal sehen wie es aus geht. samstag mal wieder ein spiel gegen löwenpower... mal sehen was der 5er trainer so zu bieten hat

so hier noch meine tipps für morgen, bin dann erst wieder am freitag online.

WEGPutzER Utd. : Holzboys 3:0
Eintracht Wedding : Freystadt Dragons 4:0
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN : VfB-Eminator 0:2
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 6:0
FK reisenet.com 1979 : FC Gute Laune 0:8

na denn gutes taktieren ;-) ich denke mal das die teddys wieder einen neuen zuschauerrekord aufstellen...

na denn grüße aus bayern

Essen1
25.05.2011, 18:38
Bin mit meinem Team im Deutschland Cup zufrieden. 2 x Remis nach 90 Minuten gegen Teams aus der 2. Bundesliga

Essen1
26.05.2011, 18:35
Da haben die Huskies wohl den verkehrten Knopf gedrückt, statt 6:0 dann 0:2. gefällt mir auch besser.;-)

Essen1
26.05.2011, 18:41
12. Spieltag

http://img822.imageshack.us/img822/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/822/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
26.05.2011, 19:16
na was muss ich gerade feststellen... da hat sich wohl der trainer an die anweisungen des teamchefs nicht gehalten. sorry teddy, aber es war die aufstellung vom cup... eigentlich sollte das 1550skillteam auflaufen. na da werde ich mich mal mit eigenen prognosen demnächst zurück halten. 5 aufstellungen die woche, das geht drunter und drüber ;-) aber ein super sieg wenn ich so die werte anschaue, die teddys sidn aber auch nicht schlecht und werden definitiv nix mit dem abstieg zu tun haben.

so da werden wir wohl in den nächsten drei spielen, zweimal mit der topelf spielen und einmal fahren wir nur in jogginghosen zum spiel und werden anständig den nichtabstieg feiern ;-)

übrigens wenn banane genepi und die saufkompanen so weiter spielen, sind sie wohl bald wieder in unser liga ;-)

leider hat das mit den 4000 zuschauern nicht geklappt bei den teddys, warum auch immer. die anderen resultate sind nicht überraschend und alles zu null, macht schlappe 23 tore an diesem spieltag

so am montag gegen ffe, wird die niederlage aus dem hinspiel wieder gut gemacht und das huskycenter wird beben vor lauter torjubel ;-)

na denn, allen ein guten rutsch in die ko-phase

hier gleich noch meine tipps für montag

VfB-Eminator : Eintracht Wedding 4:0 (Schontag)
Holzboy : FK reisenet.com 1979 8:0
Freystadt Dragons : WEGPutzER Utd. 0:3
Neustadt-Huskies : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0
FC Gute Laune : Vermont Teddybaer 1:1

ach ja... mal sehen ob es diesmal einer schafft zwischen der guten laune und den teddys nach den zig spielen gegeneinander in der liga 3 punkte zu holen

na denn wir sind mal bis sonntag unterwegs

Dion
30.05.2011, 19:32
na da waren ja meine tipps fast richtig, das wedding beim vfb einen punkt holt ... ja überrraschung ist es nicht. nächste woche kommen ja ganz sicher 3 dazu und schon gehen die letzten spiele mit der ganzen jugend. abfahrt der huskies wird schon am mittwoch sein, ne kleine stadtrundfahrt und dann geht es ab in die nacht zum feiern ;-) obwohl wenn ich mir die geschichte so richtig anschaue, könnten die huskies ja auch noch aufsteigen, obwohl wir ja gar nix in der 2.liga zu suchen haben. samstag gab es eine ordentliche niederlage gegen löwenpower, da sieht man mal was ein 5er trainer ausmacht. da wir auch unsere spieler etwas vergleichen können!! und die huskies da im vergleich so gar stärker sind... deshalb verstärkt sich meine meinung, im spiel hat ein 4er oder 5er trainer zu viel einfluss, trainingsskills ok, aber im spiel gehört da unbedingt etwas geändert. thema aufstieg... die manager der huskies werden mal eine sondersitzung nach dem cupspiel einberufen... mal sehen wie die eintracht darüber denkt!
das heutige spiel gegen den vfb war schon ein klasse spiel, super werte für beide teams. die gute laune und die teddys haben es mal wieder geschafft ;-) ein unglaubliches unentschieden. langsam kommt ihr ins buch der rekorde. die wegputzer gegen die dragons ohne probleme. so da schauen wir mal kurz auf den donnerstag

ffe gegen die teddys könnte ein 1:1 werden
dragons dürfen mal wieder 3 punkte holen
spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb
wedding gegen die huskies, eigentlich wollen wir ja feiern... entscheidung am mittwochabend...
die holzboys gegen die gute laune, könnte noch mal mit 3 punkten der boys interessant werden in sachen nicht abstieg, falls die teddys verlieren

na denn allen viel glück beim cup morgen

Eminator
30.05.2011, 20:07
spitzenspiel die wegputzer gegen den vfb, wird wohl eine sache der ehre und somit ein sicherer sieg des vfb
n

Da wäre ich mir nicht so sicher.
wegputzer ist gut drauf und ich schwanke noch ob ich gegen ihn oder im Cup die Top-Elf aufstelle. Ein weiterkommen im Cup ist sehr reizvoll zumal der General in der nächsten Runde wartet. Er steckt in der Liga im Abstiegskampf und könnte mich ein wenig unterschätzen.
Andererseits ist die Meisterschaft finanziell gesehen sehr wichtig und wenn ich die noch aus der Hand gebe wäre das für den Club ein Desaster.
Das Restprogramm spricht eigentlich für mich wobei ich gegen Gute Laune schon einmal gepatzt habe. Aber ich hoffe Wedding spielt im Spiel gegen wegputzer mit der selben Aufstellung wie heute, denn das heute war ein Erfahrungsbollwerk :)

DerUtz
30.05.2011, 20:55
Also ich weiß auch noch nicht was ich am besten mache. Pokal könnt ich die nächste Runde noch schaffen. Und Liga hmm, als 2. aufsteigen ist mist wegen der Knete die verloren geht. Aber nächste Saison wollen alle aufsteigen und denn wird selbst der 2. Platz schwer zu erreichen. Also werd ich wohl versuchen dir zu folgen in de 2. Buli Emi. Schönes Spiel am Donnerstag und viel glück euch allen im Pokal morgen.

Essen1
30.05.2011, 21:08
so wie es im moment aussieht werde ich im letzten Spiel mit diesem Team auflaufen. Bis dahin dürften einige Jugis ihre 12 Spiele absolviert haben.

Heute habe ich aus zweierlei Gründen so gespielt.
1. Wollte mal sehen was gegangen wäre
2. Meine Fanbasis pushen, denn am Donnerstag könnten sehr viele kommen.Bis dahin habe ich Platz für 4400.

Essen1
30.05.2011, 21:15
heute neuer Saisonrekrd von den Neustadt Huskies mit 4262

http://img64.imageshack.us/img64/5820/saison9t.png (http://imageshack.us/photo/my-images/64/saison9t.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Neustadt Huskies 4262
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Essen1
31.05.2011, 18:00
Cup:
Glückwunsch nach Neustadt

Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0


und mein Gegner könnte absteigen, da kommen gute Gegner auf uns zu.
Aber ich glaube er hatte den stärkeren Trainer.

Essen1
31.05.2011, 18:18
Der VfB verliert auch, schade eigentlich.
aber dein Gegner hat einen 4er.

MKnelangen
31.05.2011, 18:39
Cup:
Glückwunsch nach Neustadt

Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0


und mein Gegner könnte absteigen, da kommen gute Gegner auf uns zu.
Aber ich glaube er hatte den stärkeren Trainer.

Maniacs Mannen haben seit Beginn der Saison nen 5er Trainer;-)

Dion
31.05.2011, 19:03
na das hat geklappt, war wohl auch nicht so schwer für die huskies. nun wartet dolgen, die haben bis jetzt auch noch nicht gewonnen gegen uns. aber nach 90 min. stand es immer unentschieden.

@jürgen... 3er gegen 5er keine chance, da können unsere mannen noch so stark sein. habe es gegen löwenpower am samstag im fiendly gemerkt. das sollte schnellsten geändert werden. es kann nicht sein das man alle guten spieler verkaufen muss, um sich einen 5er trainer zu leisten.

so der vfb hat auch verloren... schade unser meister scheidet schon aus, dafür haben es die wegputzer, die teddys und ffe geschafft. ausgeschieden sind gute laune, die dragons und die holzboys

na denn bis morgen im deutschlandcup

Essen1
31.05.2011, 19:21
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)

Eminator
31.05.2011, 19:53
Also das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht, sehe für Donnerstag auch eher schwarz habe einige alte Säcke entsorgt!

Essen1
01.06.2011, 19:04
Immerhin heute im DC-Cup ein Team aus der 1. Bundesliga mit 4er Trainer besiegt, auch wenn er nicht die stärkste Elf auf dem Platz hatte ein Erfolg.

Bin mal gespannt ob die Huskies doch noch aufsteigen wollen, ich jedenfalls nicht. Aber ein paar Tore würde mein Team schon gerne noch schießen.

Dion
01.06.2011, 19:28
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....

na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen.

leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich.

der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen

huskies 27
spieltag 14 - 30 punkte (wedding)
spieltag 15 - 33 punkte (wegputzer)
spieltag 16 - 36 punkte (pc-team)
spieltag 17 - 39 punkte (holzboys)
spieltag 18 - 42 punkte (dragons)

wegputzer 30
spieltag 14 - 31 punkte (eminator)
spieltag 15 - 31 punkte (wegputzer)
spieltag 16 - 34 punkte (teddys)
spieltag 17 - 37 punkte (ffe)
spieltag 18 - 38 punkte (wedding)

ob es so wird ?? das restprogramm der huskies liest sich dann doch etwas einfacher, als das von den wegputzern. na denn auf ein spannendes finale


so na denn hier noch meine tipps

FFE : Vermont Teddybaers 1:1
FK reisenet.com 1979 : Freystadt Dragons 0:7
WEGPutzER Utd. : VfB-Eminator 2:2
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:2
Holzboys : FC Gute Laune 2:1

na denn, grüße in den abend

@jürgen morgen wird die 4400 marke geknackt ;-)

Essen1
01.06.2011, 19:37
von 33 punkten auf 37 punkten, wie geht das denn ;-):-D

Essen1
01.06.2011, 19:43
wäre zu schön über 4400 zu kommen, das Stadion ist gerade fertig geworden. nur für die letzte Imbisbude reichte die Zeit nicht mehr aus..

Dion
01.06.2011, 19:51
war ein bonuspunkt ;-) gegen das pc-team ;-)

die imbissbuden sind glaub auch enorm wichtig, seit dem ich wieder weiter ausbaue mit den buden, kommen auch wieder mehr zuschauer. will wohl jeder ein würstchen mehr essen...

Essen1
01.06.2011, 19:59
Ich werde mal morgen mit dem Team spielen welches in 2-3 Saisonen die Startelf bilden soll.
Also verhältnismäßig jung.

Dion
01.06.2011, 20:08
aber auf ein grillabend in wedding ist aber schon noch zeit ;-), der flieger nach münchen geht ja erst gegen 22:00 uhr ;-) na denn hoffentlich geht es ohne verletzte und roten karten aus...

bis morgen, leider werde ich wohl um 17:00 uhr schon ein paar bier mehr und so das livespiel verpassen

ein sonnigen männertag morgen ;-)

Eminator
01.06.2011, 21:13
so, gerade ist vorstandssitzung der hukies zu ende gegangen, der pressechef gibt nun der presse die entscheidung bekannt....

na langen überlegen, wurde für die huskies ein neues saisonziel ausgegeben. die huskies wollen und werden versuchen aufzusteigen.

leider fällt somit die große berlinparty aus, aber das holen wir in einem friendly in der saisonpause nach ;-) somit wird morgen fast die topelf antreten, drei spieler bekommen eine fitnesspause um im spitzenspiel gegen die wegputzer auf 10 zu sein. am freitag müssen ja die huskies auch im pokal gegen dolgen ran, ob wir da noch mal volle kraft gehen ist fraglich.

der geheimplan ;-) punkte huskies und der wegputzer nach 18 spieltagen



Warum willst du nun aufsteigen? Was hat sich geändert.

DerUtz
01.06.2011, 23:39
So na denn werd ich mal noch mein Tipp für unser Restprogramm abgeben was Dion. Kurz und knapp: Ich gebe nur noch 3 Punkte gegen dich ab. Aber das Torverhältniss entscheidet am ende für mich.8-) Das wäre mein Traum!!!!
Wird aber sicherlich sehr schwer wenn ich unser Restprogramm sehe. Lassen wir uns mal überraschen. Warum willst du jetzt doch hoch? Aus dem selben Grund wie ich? Gruss an alle und lasst es euch morgen gut gehen auf'n Bike mit'n Bier in der Hand. Schade, wird wohl morgen nichts mit Topspiel gucken.

Dion
02.06.2011, 18:40
was war denn heute los, gerade aus dem biergarten kommend... also das war wohl nix mit dem geheimen austiegsplan ;-)

na egal, glückwunsch an wedding. 3 punkte ... ich glaube die drei spieler waren dann doch zu viel gespart. aber jetzte könnte die eintracht auch meinen plänen folgen. ein aufstieg nächstes jahr ist fast unmöglich, die saufkompanen kommen hier zurück, wahrscheinlich stiflers und banane genepi und von den aufsteigern könnte noch einige sehr gute wie wettmafia, seterteam, flamengo und wie sie alle heißen dazu kommen.

somit wäre ein aufstieg sinnvoller, auch wenn wir wieder absteigen. deshalb ziel aufstieg. somit heißt es am montag vollgas, super hart ;-) damit werden es dann 30 zu 30 punkte... selbst die eintracht könnte wohl diesen gedanken nach nachziehen und hätte selbst gute chancen.. zum mal wäre es dann auch ein echtes endspiel.

außerdem kommt damit auch noch mal richtig spannung in unsere liga ;-)

auch im abstiegskampf wird es nun wieder spannend, ganze 3 punkte trennen 3 mannschaften um zwei abstiegsplätze, damit sind wohl nur die dragons sicher abgestiegen

@jürgen was war denn mit den zuschauern heute los, also an der fanbasis von den huskies hat es nicht gelegen ;-) ich dachte schon das es ein rekord wird...

@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft

na denn, auf ein spannendes finale
grüße von den huskies

Essen1
02.06.2011, 18:51
ja ist schon komisch. Ich war auf ein Remi aus. In den letzten Spielen habe ich bemerkt das meinem Team ein 451 oder 541 besser liegt als das standartmäßige 442.
Auch heute mit diesem 541 konnte ich fast alle Jugis mitwirken lassen.
So gesehen werde ich wohl so weiter spielen.

@ich habe ja noch 2 Heimspiele da werden es wohl etwas mehr sein.

Essen1
02.06.2011, 21:10
14. Spieltag

http://img39.imageshack.us/img39/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/39/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Eminator
02.06.2011, 22:07
@glückwunsch an den eminator zu meisterschaft



Danke :)
Damit ist die "Rache" geglückt aus letzter Saison, bin gespannt wer mir folgt, da ja heute beide nicht so erfolgreich waren ;)

Dion
03.06.2011, 11:57
na nix zu danken, bist doch verdient meister. ja wer wird folgen? wird sich wohl am montag entscheiden.. da ja unsere wegputzer am letzten spieltag noch gegen wedding ran müssen, könnte sogar ein unentschieden am montag reichen. torverhältniss wird bei den huskies noch steigen... es geht ja noch gegen das pc-team ;-)

so heute werde ich auch mal vollgas spielen, hab gerade gesehen das dolgen sogar auf den 1.platz in der liga ist und er wird sicher auch aufsteigen und wieder in bundesliga2/2 landen... saison7

das gleiche team wird dann am montag noch mal auflaufen ;-) so als geheimtipp....

na denn ein sonniges wochenende

Dion
03.06.2011, 17:36
bärenstarkes dolgener dreamteam 0:3 :-( das sieht nicht gut aus, na hoffen wir mal das in den köpfen schon das montagspiel ist... ansonsten sieht es schlecht aus. da kann ja nur ein neuer trainer bei dolgen wirken!!

hamster
03.06.2011, 19:00
Hi Eminator,

hätte echt nicht erwartet, das Du so durch diese Liga marschierst. Zum Aufstieg kann man ja jetzt schon gratulieren:prost:, zum Meister dann wohl am Montag. Dir noch viel Erfolg in der Liga, bin gespannt wie´s dann in der 2.BL so läuft.

bis dann...

Dion
06.06.2011, 09:58
der tag der entscheidung...

abstiegskampf dragons gegen holzboys... die letzte chance der dragons noch einmal anschluß zu bekommen.

falls die eintracht bei den teddys gewinnen, kann sich holzboys mit einen sieg von den abstiegsrängen befreien.

falls die die huskies und die eintracht gewinnen, ist ein aufstiegsdreikampf entbrannt. wobei die eintracht da sogar die besten karten hat. super torverhältniss und ein absolutes endpiel bei den wegputzern

der vfb kann ganz entspannt sein meistertitel weiter feiern und die gute laune wird versuchen gegen ffe im abstiegskampf daheim mit 3 punkten zu glänzen.

ja und im spitzenspiel der huskies gegen die wegputzer wird es keine geschenke geben. hop oder top lautet die devise, nach zwei ungeplanten niederlagen in den letzten zwei spielen, wird es sich heute zeigen ob wir in liga 2 aufsteigen können oder wir hier bleiben müssen ;-)
mal sehen ob wir wieder die 4000 marke schaffen

Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:2
VfB-Eminator : FK reisenet.com 1979 11:0
Neustadt-Huskies : WEGPutzER Utd. 3:2
FC Gute Laune : FFE 1:1
Freystadt Dragons : Holzboys 1:1


na denn allen viel glück

Essen1
06.06.2011, 11:34
Das wird ein Spieltag. Spannung pur.
Leider kann ich im Moment gar nicht sehen wie ich aufgestellt habe.
Aber ich glaube 451. Mein Torjäger wird aber geschont.

Sollte die Eintracht aufsteigen, ist sie die darauffolgende Saison wieder in der 1. OL. Denn es wird die gesamte Saison der Nachwuchs spielen, dass kann ich mir in der 1. OL nicht leisten, denn dann gehts ab in die 2. OL

Also viel Spass allen.

Dion
06.06.2011, 12:33
@jürgen genau das gleiche hab ich auch vor..... besser kann man die jugend nicht einführen... denn in die 2.oberliga möchte ich nun auch nicht

also aus drei machen wir einen ;-)

so ab in die arbeit :-(

Essen1
06.06.2011, 16:38
habe gerade gesehen daß mein Torjäger doch spielt, ich hätte wetten können das ich den Knipser aufgestellt habe.
Mal sehen ob das 451 heute wieder erfolgreich ist, dann überlege ich mit diesem System öfters zu spielen.

DerUtz
06.06.2011, 19:41
Also so eine Kacke hier; was war das denn heute. Voll versagt im Topspiel(mal wieder wie gegen Emi). Ich glaub meine Bande hat einfach noch zu wenig Erfahrung. Wird noch mal schön spannend in den letzten Spielen. Und ich hab sooooooooo ein schweres Restprogramm:evil:

Essen1
06.06.2011, 20:21
kann mir nicht vorstellen da noch eingreifen zu können, denn die Huskies werden sich jetzt keine Niederlage mehr leisten. Gratulation.

Nach dem der Herr Steets heute nicht gespielt hat dürfte die Torjägerkrone wohl an die Eintracht gehen.

Planungen für die 1. Oberliga Saison 10 haben soebend begonnen.

Eminator
06.06.2011, 20:24
kann mir nicht vorstellen da noch eingreifen zu können, denn die Huskies werden sich jetzt keine Niederlage mehr leisten. Gratulation.

Nach dem der Herr Steets heute nicht gespielt hat dürfte die Torjägerkrone wohl an die Eintracht gehen.

Planungen für die 1. Oberliga Saison 10 haben soebend begonnen.

Ja die habe ich nicht mehr mitnehmen wollen, da meine Sponsoren ohnehin keine hohe Prämie zahlen :)

Dion
06.06.2011, 22:18
na das war ja mal wieder ein richtig guter spieltag.... die werte in halbzeit 1 sind ja unglaublich für die huskies. 1:0 damit ist das aufstiegsduell eröffnet ;-) , wenn ich das restprogramm der wegputzer mir anschaue, wird es wohl auf die tordifferenz gar nicht ankommen. spannung pur im abstiegskampf... aus 4 mach 3! 4 teams können es noch eigener kraft schaffen, hätte ich nicht gedacht das noch so eine spannung aufkommt.

@jürgen kämpfen bis zum letzten spieltag ;-) die tordifferenz spricht für dich

na denn, grüße in die gewitternacht

Essen1
08.06.2011, 23:05
Heute im Deutschland Cup hat mal die Elf gespielt mit der ich in etwa die Zukunft plane.
Torwart muß noch gekauft werden
Verteidigung steht für 15 Saisonen
Mittelfeld im Moment noch zu jung und ohne Erfahrung, aber hier liegt die weitere Planung.
Sturm muß noch ca. 7 Saisonen bleiben, aber ein Topspieler wird gekauft.
Trainer hat noch genügend Zeit, die Planung geht auf 5er und wenn meiner ausläuft dürfte das Geld vorhanden sein.

Essen1
09.06.2011, 14:22
16. Spieltag

heute neuer Saisonrekord von der Eintracht Wedding mit 4287:-P

http://img231.imageshack.us/img231/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/231/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Dion
09.06.2011, 16:56
@jürgen nicht schlecht, das wird wohl der saison rekord bleiben

so nun noch schnell ein paar news zum spieltag ;-) bin etwas im stress die woche...

die teddys müssen heute versuchen wenigstens 1 punkt gegen den abstieg zu holen. denn dragons oder gute laune werden wohl 3 punkte heute einfahren, denke da ehern die dragons... die holzboys werden wohl mit null punkten heute den rasen verlassen. so wird der abstiegskampf noch enger

tippe mal
teddys niederlage damit 17 punkte
dragons sieg damit auch 17 punkte
gte laune bleib bei 16 punkten
holzboys bleibt auch bei 15 punkten

ist ja echt spannend

ja und im aufstiegskampf wird sich wohl heute nix ändern, mal sehen ob die huskies 12 tore schießen, wedding wird 3 punkte gegen ffe einfahren, ja und die wegputzer werden wohl zwar knapp die 3 punkte holen.

na denn, auf ein torreichen spieltag

@jürgen wenn du am letzten spieltag ein sieg einfahren wirst, dann könnte es auch für dich reichen wieder in die 2.liga aufzusteigen ;-) , heute in einer woche wissen wir dann mehr ;-) kann ja endlich mal seit 3 saisons direkt am finale live dabei sein.

Essen1
09.06.2011, 17:13
läuft ja ganz gut bis jetzt. 2:0
aber am schluss kommen 3 17 jährige
aber meine Abwehr der Zukunft spielt schon von Anfang an.

Essen1
09.06.2011, 17:52
hätte nicht gedacht mit einem 451 so viele Tore zu schiessen.
scheint meinem Team zu liegen

Dion
09.06.2011, 18:32
so der spieltag wäre auch vorbei...

aufstieg nix neues...
leider etwas viel tore für die wegputzer +4 heute macht 39 plus
huskies leider eins zu wenig +11 macht 24 plus
wedding bärenstark gegen ffe +4 macht 45 plus

montag wartet ffe auf die wegputzer... im hinspiel gab es 0:4, wenn es wieder eintrifft dann sind es minus 3 punkte und raus aus dem rennen, aber ich gehe mal davon aus das die wegputzer knapp bei ffe gewinnen mit plus1 macht 40 plus

die huskies gegen holzboys daheim, wird wohl auch eine torreiche angelegenheit, ich tippe mal auf 6:0
macht 30 plus

wedding gegen die gute laune, wird wohl auch sehr torreich +4 tippe ich mal
macht 49 plus

ja und dann am letzten spieltag gehen die huskies auf torejagd gegen die dragons und ich hoffe dann mal auf die auswärtsstärke der eintracht ;-)

im abstiegskampf ist heute auch die entscheidung gefallen, da die teddys am montag gegen das pc team ran dürfen und damit auf 20 punkte plus den besseren torverhältniss kommen, sind wohl teddys gerettet. denn das restprogramm von gute laune, den holzboys und den dragons sieht wohl nach 0 punkten aus.

na denn, grüße in den abend

MKnelangen
10.06.2011, 20:47
Glückwunsch nach Wedding zum neuen Spieler, der wird bei dir sicherlich DAMPF machen, nachdem dir der Mair zuvor vor der Nase weggeschnappt wurde. Hätte mir ein bisschen mehr erhofft, kann mit dem Preis aber noch ganz gut leben. Hoffe er hilft dir weiter:-P

Essen1
10.06.2011, 21:05
wird er.
Passen hat er ja sehr gute Werte. Und ich trainiere im Moment verstärkt Spilaufbau wegen 3 Jugis aus dem Mittelfeld, da wird er mit seinem auch noch jungen Alter hoffentlich mitsteigen.

Hast ja heute bei den mir sichtbaren Transfers gute 700000 eingenommen. Ich wünsche dir eine sehr gute Vestärkung für den Cup denn du hast dann bestimmt gute Chancen.

MKnelangen
10.06.2011, 21:20
wird er.
Passen hat er ja sehr gute Werte. Und ich trainiere im Moment verstärkt Spilaufbau wegen 3 Jugis aus dem Mittelfeld, da wird er mit seinem auch noch jungen Alter hoffentlich mitsteigen.

Hast ja heute bei den mir sichtbaren Transfers gute 700000 eingenommen. Ich wünsche dir eine sehr gute Vestärkung für den Cup denn du hast dann bestimmt gute Chancen.

Habe eigentlich nicht vor mich noch für den Cup zu verstärken, wobei derzeit 1-2 Spieler unter Beobachtung stehen. Meine nächste Investition geht eher in Richtung Trainer da meiner im Laufe der kommenden Hinrunde ausläuft, außerdem sehe ich mein Team auch so als gut aufgestellt für den Cup an, einzig an den Einwechselspielern könnte ich noch basteln. Den Rest zu verstärken würde vermutlich schon in den Millionenbereich gehen;-)

Und er sollte eigentlich bei dir in den Mittelfeldskills gut steigen, hat dies bei mir bis zuletzt auch getan und wurde auch dahingehend bei mir eingesetzt.

The Freaks
11.06.2011, 16:53
Tach keule, jo der meister steht fest in staffel 2!!! :-) Und das ist auch gut so! Ich hoff in deiner liga klappt es noch bei dir und du gehst hoch mit emi!!! Wird schon klappen!!!

Essen1
13.06.2011, 15:57
17. Spieltag

heute 2 x über 4000 Eintracht Wedding mit 4161 und Neustadt Huskies mit 4149 Zuschauern


http://img16.imageshack.us/img16/4786/saison9.png (http://imageshack.us/photo/my-images/16/saison9.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
Eintracht Wedding 4008

Dion
13.06.2011, 17:09
so gerade noch richtig zum vorletzten spieltag
2:0 für die huskies, 0:0 der wegputzer das wird wohl nix mit dem ersehnten aufstieg der wegputzer, gerade 3:0 die 4100 zuschauer sind schon jetzt in der aufstiegsparty... wedding führt auch 2:0 vielleicht hat auch noch die eintracht die große chance ... auch hier sind die 4100 zuschauer in parytlaune... auch der abstiegskampf wird mit diesen spieltag beendet sein, selbst wenn gute laune am letzten spieltag gegen den vfb gewinnen sollte. aber die teddys sollten das tore schießen im moment nicht aufhören...

oh... news.. die wegputzer gehen auch in führung....

Eminator
13.06.2011, 17:10
Es wird ein Krimi am letzten Spieltag wobei ich den wegputzern kein Sieg zutraue!

Essen1
13.06.2011, 17:15
schade ich muss weg, bin aber in 1 Stunde wieder da.

wie ich sehe nehmt ihr mein Team ja richtig in die Pflicht.

Dion
13.06.2011, 17:25
6:0 gegen 1:2 es wartet ein super finale ;-) wären nur noch 10 tore unterschied ;-)

Dion
13.06.2011, 17:47
7:0 gegen 1:5 damit schaffen es die huskies nicht mehr aus eigener kraft und werden somit der eintracht den vortritt lassen und den dragons bei ihren letzten heimspiel die 3 punkte überlassen, somit kann die eintracht bei einen sieg gegen die wepputzer aus eigener kraft aufsteigen und der bessere kann aufsteigen... also jürgen ich gebe den aufstieg an dich weiter. wir sehen uns vielleicht mal wieder in einer liga und im deutschlandcup ja eh.

glückwunsch an die teddys die mit diesen 10:0 in der liga bleiben

was für ein spieltag, so schön kann temchef sein

Essen1
13.06.2011, 18:06
Noch habe ich das Team von den Wegputzern nicht geschlagen, selbst ein Remis reicht nicht. Mein Torjäger wurde heute geschont. Die besten Jugis haben ihre 12 Einsätze alle im Sack und bekommen somit einen Arward.

jetzt könnte die Eintracht auch einige ältere einsetzen, alle mit Fitnis 10 und guter Erfahrung. Aber sollte ich aufsteigen, was ich eigentlich gar nicht wollte, komme ich übernächste Saison sofort wieder zurück. Denn die Saison 10 gehört der Jugend. Und die Gruppenphase erreicht man auch mit etwas Glück. Da solltet ihr alle ein glückliches Händchen bei den Sponsoren haben;-)

Dion
13.06.2011, 18:18
@jürgen meine aufstellung wird so sein das, ich verlieren werde... ich hoffe das funktioniert auch so... aber mit zwei tormännern im sturm und den taktiken die ich nicht spiele, sollten es wohl auch die dragons dann gegen die huskies im heimspiel schaffen.

also ich drück die daumen für dich, wird zwar dann etwas ruhig hier im forum, aber du hast es dir auch verdient. also mach das beste draus

ich werde diese liga ein weitere saison genießen... denke es werden ein paar alte bekannte wieder kommen... die saufkompanen, banane genepi und eventuell auch die stiflers

also bis donnerstag live zum letzten spieltag

grüße aus den huskycenter

Eminator
15.06.2011, 02:24
Noch 1 Spieltag. Vielen Dank schon mal für die nette Runde.
Diese Saison war mal eine erholsame Saison :)
Nächstes Jahr wird es dann wohl knüppeldick gegen den Abstieg gehen.

Selbst wenn ich es schaffe, die 3 Mitaufsteiger hinter mich zu lassen, muss ich noch einen Etablierten aus dem Weg räumen, das wird wohl utopisch sein!

Werde aber natürlich mein bestes geben um die 1. Ol1 würdig in der 2. Buli zu vertreten!

Wenn die Huskis es wirklich schaffen sollten zu verlieren wird es ja ein wirkliches Endspiel geben um den Aufstieg.

Ich traue zwar den wegputzern keinen Sieg zu, aber Wedding eigentlich genauso wenig für mich ein typisches X-Spiel. Wird also spannend ob nicht doch einer den sicherlich dann knappen Sieg davon tragen wird.

Dion
15.06.2011, 15:08
so, der letzte vorbericht von den huskies
schon ist die saison 9 vorbei, wir haben einen verdienten meister und hoffen mal auch einen würdigen vertreter in liga 2, viel glück in liga 2 an emi. ja wer wird ihn folgen???? die huskies sicher nicht, denn mit dieser aufstellung werden die dragons die letzten 3 punkte in unser liga einfahren. schade das die dragons runter müssen, ich denke das berufliche hat dann doch viel mehr zeit in anspruch genommen.
viel glück auch für dich in der oberliga 2.
das große finale zwischen wedding und den wegputzern. einer wird es schaffen und ich drücke mal der eintracht die daumen. aber der bessere möge gewinnen. gute laune und die holzboys müssen auch absteigen, ich denke irdend wann sehen wir uns auch mal wieder.

mein tipp zum spitzenspiel 1:3 für wedding ;-)

mein ligatipp für die saison 10

huskies
ffe
teddys
wegputzer
saufkompanen
banane genepi
stifler
bauernspitz
flanke karow
löwentreu

na mal sehen ob es so kommt, wenn dann müsste auch der klassenerhalt drin sein

na denn bis morgen zur livesendung ;-)

Dion
15.06.2011, 15:12
Noch 1 Spieltag. Vielen Dank schon mal für die nette Runde.
Diese Saison war mal eine erholsame Saison :)
Nächstes Jahr wird es dann wohl knüppeldick gegen den Abstieg gehen.

Selbst wenn ich es schaffe, die 3 Mitaufsteiger hinter mich zu lassen, muss ich noch einen Etablierten aus dem Weg räumen, das wird wohl utopisch sein!

Werde aber natürlich mein bestes geben um die 1. Ol1 würdig in der 2. Buli zu vertreten!

Wenn die Huskis es wirklich schaffen sollten zu verlieren wird es ja ein wirkliches Endspiel geben um den Aufstieg.

Ich traue zwar den wegputzern keinen Sieg zu, aber Wedding eigentlich genauso wenig für mich ein typisches X-Spiel. Wird also spannend ob nicht doch einer den sicherlich dann knappen Sieg davon tragen wird.

wird schon werden, mit einen 4-3-3 abwehr im sturm, sturm in der abwehr und noch ein paar altherren ;-) leider kann ma keine tormänner aufstellen, hatte ich noch gar nicht gewusst. taktik wird sehr ausgereift und einheitlich sein ;-) hoffen wir mal das die dragons ne richtige aufstellung machen.....

Essen1
15.06.2011, 17:33
Auch von der Eintracht recht herzliche Glückwünsche an Emi für den wohlverdienten Aufstieg.
Sehr lange wollte die Eintracht nur den Abstieg verhindern und merkte leider viel zu spät was für Kaliber da nächste Saison in unsere Liga kommen könnten. Ausschlaggebend für mich war das Spiel im Teamchefcup gegen Maniacs, dieses Team steigt ab mit einem 5er Trainer. Aufsteigen werden auch welche mit einem 5er Trainer.

Also werde ich morgen auf Sieg spielen.
Und es ist wirklich ein Endspiel in dem der bessere gewinnen sollte. Die Wegputzer haben aber Heimrecht und das erschwert die Lage ungemein.Sollte mein Aufstieg nicht klappen bin ich nicht sehr traurig. Aber die 2. Bundesliga ermöglicht es mir voll auf Abstieg zu spielen mit allem was jung ist. Und der 5er Trainer soll mit einigen Verkäufen machbar sein, aber noch hat das Zeit.

Essen1
16.06.2011, 16:29
18. Spieltag

heute 2 x über 4000 WEGPutzer mit 4105 und FC Gute Laune mit 4008 Zuschauern
Mich wundert ein wenig das unser Meister VFB-Eminator sich da nicht einreihen konnte:-(

http://img200.imageshack.us/img200/8106/saison9f.png (http://imageshack.us/photo/my-images/200/saison9f.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
WEGPutzer 4105
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
FC Gute Laune 4008
Eintracht Wedding 4008

Essen1
16.06.2011, 16:38
beide Teams spielen auf Aufstieg, das entnehme ich jedenfalls der Mannschaftsaufstellung beider Teams.
Also dann auf ein faires und sehr spannendes Spiel.Wie mann sehen kann hat die Eintracht auch einige Fans mitgebracht.

DerUtz
16.06.2011, 17:06
Auf gehts ihr wegputzer!!!!!!!!
Schade da war nur noch der pfosten im weg.:twisted:

DerUtz
16.06.2011, 17:08
Perfekte Kulisse für ein topspiel. Jetzt los, wir wollen tore sehen!!

Essen1
16.06.2011, 17:08
Jawohl mein Florian
0:1

DerUtz
16.06.2011, 17:11
Jetzt erst recht. KÄMPFEN, KÄMPFEN:evil:

Dion
16.06.2011, 17:11
na es geht doch 1:0 für wedding... oh je.. das gibt heute haue für die huskies ;-) im pokal stand es schon 4:0 für die huskies um die zeit ....

Essen1
16.06.2011, 17:15
mal sehen im 3.viertel kommt mein Neuzugang Dampf, habe ihm den Vortritt vor einem erfahrenen Spieler gegeben weil es sehr gute Skills mitbringt, vor allem in Passen und er ist auch erst 21 Jahre alt. Hoffentlich kein Fehler ihn zu bringen.

DerUtz
16.06.2011, 17:20
Hab dein neuzugang schon gesehen. Mal gucken. Ich hoffe bei mir geht noch was im 2. durchgang. Auf jeden kommt im 3. Abschnitt mein erfahrenster Stürmer(Bester Torschütze und Joker in meinen reihen)

Dion
16.06.2011, 17:20
aber vom wegputzer kommt auch noch das letzte starke drittel, wenn die fitness noch passt.... musste ja in den letzten spielen alles geben

Essen1
16.06.2011, 17:23
gleich kommen noch 2 gute Verteidiger mit guter Fitnis und Kondi

Essen1
16.06.2011, 17:25
ich finde es sehr spannend

Essen1
16.06.2011, 17:28
oje, oje da ist es
1:1

DerUtz
16.06.2011, 17:29
Spannend wie verrückt. Kurz mal gucken... oh jär DA IST DAS DING

Dion
16.06.2011, 17:31
auf geht es eintracht.... das kann ja nicht das ziel sein ;-) vollgas, hart und alles nach vorn

DerUtz
16.06.2011, 17:33
Auf geht Dragons, Die 10 macht ihr noch voll:-P

DerUtz
16.06.2011, 17:38
2. Liga wir kommen. Pfeif ab hier

Essen1
16.06.2011, 17:39
nix da, es geht weiter

DerUtz
16.06.2011, 17:42
So ich geh jetzt Feier. Bis später Mädels

Dion
16.06.2011, 17:43
na das wird wohl so bleiben... das wäre der aufstieg der huskies gewesen. ja jürgen somit bliebt uns eine weitere saison zusammen vergöhnt. glückwunsch an die wegputzer, so richtig verdient hast du es dir aber nicht ;-) aber trotzdem viel erfolg in liga 2.

bye sage ich den holzboys, der guten laune und den dragons die ja noch mal richtig in torschußlaune gekommen sind

na denn auf geht es in die sommerpause

grüße von den huskies

Essen1
16.06.2011, 17:43
Glückwunsch geht an die Wegputzer. Mit diesem Spiel hast du dir den Aufstieg wirklich verdient.
Dank an die Huskies die solch ein spannendes Spiel heute erst möglich gemacht haben, jedenfalls aus meiner Sicht.

The Freaks
16.06.2011, 20:27
So wegputzer ich würd sagen das war doch ein erfolgreicher tag! Und den sieg hast dir auch verdient!! Nächste saison gegen den abstieg aber das sollte zu machen sein!!!

DerUtz
16.06.2011, 20:58
Und warum nicht Dion? Na denn leute, danke für eine (am ende doch noch) spannende Saison. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. Viel glück euch allen nächstes Jahr!!!

Eminator
17.06.2011, 05:02
Und warum nicht Dion? Na denn leute, danke für eine (am ende doch noch) spannende Saison. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. Viel glück euch allen nächstes Jahr!!!

Weil Dion am letzten Spieltag locker gewonnen hätte ;)

DerUtz
17.06.2011, 16:22
Tja, "hätte, hätte".Immer in Top besetzung hätte ich auch nicht so viele Punkte abgegeben. War halt mal ne etwas andere Saison!

Dion
18.06.2011, 11:37
warum nicht dion? na aus eigener kraft hätte wir es nicht geschafft, den dazu haben die wegputzer dann doch am ende zu viel tore geschossen. 5 gegen ffe und 4 gegen die teddys, hätte da mit wenigern gerechnet. das die beiden eventuell unentschieden spielen am ende damit hatte ich schon gerechnet und ich war mir auch sicher das es mit der hilfe von jürgen zum aufstieg reichen könnte. aber jürgen hat mir schon mal gegen die saufkompanen geholfen und nun hätte ich ihn eben etwas zurück gegeben,
ich denke das der vfb schon das beste team in unser liga war, trainer 4 und gute werte sowohl in taktik und skills...

danach sehe ich aber schon die huskies, die mit den gewollten niederlagen gegen die wegputzer und ffe in der hinrunde eigentlich den aufstieg verhinderten. die 8 tore gegen ffe und die 4 tore gegen die wegputzer waren dann doch etwas viel. ich denke auch in den beiden spielen wären sicher 6 punte drin gewesen. na egal die entscheidung das wir doch aufsteigen wollen und auch können kam etwas zu spät und so werden wir es wieder hier genießen und mal mehr und mal weniger gut spielen.

auch die eintracht schätze ich stärker im moment ein als die wegputzer, jürgen hat ne super junge truppe... ffe ist schlecht einzuschätzen, er schreibt ja auch nix... die teddys mal gut mal schlecht, aber am ende hat es dann doch gereicht.

ich denke diese liga ist doch auch ein guter platz, irgendwann wenn mal ein 5er trainer da ist, geht es weiter nach oben. solange werden wir mit einen 3er eventuell sogar am ende der saison mit einen 1er trainer spielen.

emi und utz viel glück, es wird super schwer.... für emi könnt es am ende reichen, aber unsere wegputzer sehen wir wie banane genepi aus der letzten saison in unser liga wieder.

ich glaube den besten vergleich wer wo am besten überleben könnte haben wir auch in unseren deutschlandcup... jürgen sei dank

so nun warten wir mal wer zu uns in die liga kommt. außerdem gilt es endlich 4500 zuschauermarke bei uns zu knacken

hier noch mal meine tipps, ich denke da die zulosung nicht verändert wird...
bis auf stifler bin ich mir eigentlich sicher

huskies - 3er
ffe - ?er
teddys - 3er
wedding - 3er
saufkompanen - 5er
banane genepi - ?er
stifler - 4er
bauernspitz - ?er
flanke karow -?er
löwentreu - 4er

grüße von den huskies

Dion
18.06.2011, 11:43
Tja, "hätte, hätte".Immer in Top besetzung hätte ich auch nicht so viele Punkte abgegeben. War halt mal ne etwas andere Saison!

aber trotzdem gut.... und das forum hat auch funktioniert, was ich denke ne gute liga auch ausmacht. einfach nur aufstellung machen und schauen da hätten wir kein bock drauf

Dion
18.06.2011, 13:03
das sehe ich ja jetzt erst :-(

skillplatz 2499 und taktik 5033 ist ja ein trauma ;-)

Essen1
18.06.2011, 13:21
das sehe ich ja jetzt erst :-(

skillplatz 2499 und taktik 5033 ist ja ein trauma ;-)

ja leider.
und in der Fanbasis dürftest du durch diese Niederlage auch zurückgefallen sein, bin mal gespannt wieviel.
Spielen wir im Saisonauftakt gegeneinander bei der Eintracht, wird sie wieder steigen.

Dion
18.06.2011, 17:15
na das geht bis auf platz 175.. 35plätze minus... glaub 140 war ich gewesen. so heute das letzte spiel in der alten saison

tsv bayern gegen huskies, das gab es schon in liga 2 saison 7 ;-) der tsv ist ja nächste saison auch wieder in liga 2. peter viel glück, das nächste saisonendspiel planen wir schon mal wieder fix ein ;-)