PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/25, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 15:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

guisa
13.04.2011, 15:19
Dann wünsche ich euch allen mal viel Glück für die heurige Saison!

Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Aktive im Forum dabei sind :-(

mfg guisa

Wyatt_Earp
21.04.2011, 12:22
Hallo, griaß di!

Freut mi, dass sich wer im Liga-Forum meldet :-) Bin immer für a kleines Plauscherl zum hobn ;-)

Der Saisonstart war ja für uns beide ganz ok, bei mir wars jo gegen des PC-Team net allzuschwer :lol:

Und warst schon auf an Trainingslager. Do gibts jo zur Zeit mächtige Diskussionen. Ich hob mich für Freitag angemeldet und bin schon neugierig. Hoffentlich gibts mächtige Steigerungen ;-)

Wyatt :bandit:

guisa
21.04.2011, 16:57
Wenigstens einer :-)

Meine Jungs kommen morgen vom Trainingslager nach Hause. Bin gespannt was es tatsächlich bringt. Aber wenn die Steigungen und Verbesserungen wirklich so hoch sind, dann finde ich das vollkommen idiotisch, wenn ich das so ausdrücken darf.

Du hast einen netten Akzent. Bist wohl kein Wiener :lol:

Wo wohnst du denn?

guisa

guisa
22.04.2011, 12:40
Meine Mannschaft ist vom TL zurück. Die Ergebnisse sind wirklich unglaublich

Verschlechterungen 16|4
Verbesserungen 144|312
Skill downs 4|0
Skill ups 13|28
(Skills|Taktiken)

Ich habe offensive Skills und Taktiken genommen bei Intensität 7
Die Skill downs waren immer nur Fitness

Also für das bisschen Geld, zahlt sich das auf jeden Fall aus ;-)

Wyatt_Earp
05.05.2011, 07:50
Jo, Trainingslager wor lässig :-D

Verschl. 4 / 0
Verb. 1484 / 140
Down 2 / 0
Up 125 /14

Die zwoa Downs worn bei mir a Fitness. I hob Def.-Skills mit Int. 10 trainiert. Bin mir ziemlich sicher, dass des nächste Saison vom Admin etwas zruckgschraubt wird ;-)

Übrigens: Obersteirer :hat:

guisa
05.05.2011, 19:07
Hübsche Ergebnisse ^^

Ui, ein Steirer. Ich war schon oft auf der Teichalm. Ist dir die ein Begriff?

Wyatt_Earp
06.05.2011, 08:48
Eh klor, oba a nur als "Tourist".

A wunderschönes Fleckerl Steiermark. Wer gern Natur genießt ist durt bestens aufghobn und a guats Papperl gibts a ;-)

Bei dir tipp i jo auf an Nordburgenlandler, oder :-)

guisa
06.05.2011, 10:15
Gut getippt! Auch eine verdammt schöne Gegend hier ;-)

Wyatt_Earp
11.05.2011, 08:44
Oba sicher! Und wonnst auf a Stockerl steigst, konnst bis zum Mt. Everest sehn ;-)

Amol wor i jo schon auf eichan lässigen Volksfest, is oba schon 20 Johr her. Oba wird ma heut no a bisserl schwindlig, wenn i dran denk :prost:

Im Cup bis a a Runde weiter, hob i grod gsehn :thumb:

guisa
11.05.2011, 13:02
Haha unser Volksfest ist ein Erlebnis wert ^^

Jop, bin ah weiter. Bissal knapp aber doch :lol:
Gratulier' da zu deinem Erfolg

guisa
13.05.2011, 17:50
Ich gratuliere dir zum erneuten Sieg im Cup. Bin auch weiter :-D

Wyatt_Earp
17.05.2011, 08:08
Grats zruck :-)

Da Herbstmaster is auch eingfahrn, passt :-D Du mochst es mit deine Unentschieden jo wieder a bisserl spannend für dich ;-)

Und wia schaut´s aus in da letzten Cuprunde. Schoffst es in die Gruppenphase?

guisa
17.05.2011, 10:32
Bin selbst enttäuscht von mir und meiner Mannschaft. Musste gleich einen "Frusteinkauf" durchführen und ich habe jetzt auch mein Vorgehen für die Zukunft geändert. Mal sehen wie es läuft :lol:

Wyatt_Earp
18.05.2011, 05:52
F..k :cussing:

Mei Cup-Gegner rett sie ohne a anzige Torchance in die Verlängerung und gwinnt dort 5:3. Meine vergeign natürlich ihre zwoa Torchancen.... i bin so wos von angfressn :-x

Hob ma dei Ergebnis a angschaut, do gibts a nix mehr zum sogn, oder :-(

Najo, ob jetzt wieder volle Konzentration auf die Masterschoft ;-)

guisa
18.05.2011, 19:43
Recht hosd :lol:

Ich habe zwar gewusst, dass ich wahrscheinlich verlieren werden, aber 10:0 ist schon heftig. So groß war der Unterschied eigentlich gar nicht, mal abgesehen von seinen Topstürmern :cry:

Wyatt_Earp
03.06.2011, 08:03
So, schön langsam gehts in die Zielgerade :-)

Du host di jo a wieder guat in Position brocht. Wennst am Montag des Spiel gegen die Azzurri guat über die Bühne bringst, steht der Aufstieg ;-)

Oba aufpassn: Die Azzurri san net zum Unterschätzen, die Verteidigung is guat aufgstellt.

guisa
03.06.2011, 11:40
Die Top 11 is am Start ;-)

btw Herzlichen Glückwunsch zur ungeschlagenen Saison! Kein Gegentor, ah wahnsinn :lol:

Wyatt_Earp
06.06.2011, 08:39
Jo, so a austrainierter Goalie und engagierte Verteidiger san schon viel wert ;-)
Hob grod gsehn, mei heutiger Gegner hot si a an austrainierten Goalie zurglegt. Super, a glasse Herausforderung für meine zwa Stürmer. Do griegt jeder a Holbzeit zum Einschießn :lol:

Wyatt :bandit:

guisa
06.06.2011, 16:49
Sieg :-D

knapp, aber doch

DonPedro
06.06.2011, 20:38
Sieg :-D

knapp, aber doch

gratuliere euch zwei Aufsteigern - des passt schon so, wollte ohnehin noch eine Saison vor dem großen "durchstarten" in einer unteren liga bleiben - meine burschen sind ja erst 19 ;)

wünsche euch viel glück in der nächsten ebene, das niveau wird immer dichter.

ciao,
peter.

guisa
06.06.2011, 21:13
Danke! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück

Wyatt_Earp
07.06.2011, 09:15
Dank da :-)

Jo trainier deine Jugis no fleißig und dann passt schon für die nächste Saison ;-) Grats an den guisa, jetzt dürft da Aufstieg gsichert sein.

Hob den austrainierten Goalie zwölf Eier ins Nesterl glegt :lol: Hät i net glaubt.

Wyatt :bandit: