PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Selimovic
13.04.2011, 16:31
hi an allen ich hoffe jemand schreibt mit ;-)

evelin80
15.04.2011, 09:37
hallo leute.

natürlich schreibe ich wieder mit,liege zwar zur zeit im spital aber werde versuchen so oft wie möglich zu schreiben.
toi toi toi für die 9 Saison.

Selimovic
15.04.2011, 15:11
hallo leute.

natürlich schreibe ich wieder mit,liege zwar zur zeit im spital aber werde versuchen so oft wie möglich zu schreiben.
toi toi toi für die 9 Saison.

was hast den?? Ist es schlimm oder gehts?
Gute Besserung

evelin80
15.04.2011, 17:59
Danke für deine Besserungswünsche,geht schon wieder.
Mir wurde eine Platte aus dem Fuß genommen(Halb so schlimm).
Was sind den eine Ziele für diese Saison und wo siehst du dich in der Tabelle?
Wie siehst du unsere neuen Gegner?(Stark oder doch Kanonenfutter)

Auf tolle und spannende Spiele.:clap2::clap2::clap2:

Selimovic
15.04.2011, 22:38
Danke für deine Besserungswünsche,geht schon wieder.
Mir wurde eine Platte aus dem Fuß genommen(Halb so schlimm).
Was sind den eine Ziele für diese Saison und wo siehst du dich in der Tabelle?
Wie siehst du unsere neuen Gegner?(Stark oder doch Kanonenfutter)

Auf tolle und spannende Spiele.:clap2::clap2::clap2:
Also die finde die die aufgestiegen sind waren vieel stärker als die jetzigen.
Aber das muss nicht heißen, dass sie schwach sind...
Und wo ich mich schätze weiß ich genau gesagt selber nicht :lol:
Aber ich werde um den Aufstieg kämpfen und ich hoffe ich schaffs..
Ich werde fast nur mit Jugis spielen (1 oder 2 Erfahrene natürlich dabei ;-)) und wenn ich mit jugis schaff dann werde ich die 1.unterliga ganz betimmt bestehen...
Und was ist euer ZIEL????? BITTE KEINE TOTEN HOSEN!!!! BITTE MITSCHREIBEN!!!!

Dtscho
17.04.2011, 19:43
Danke für deine Besserungswünsche,geht schon wieder.
Mir wurde eine Platte aus dem Fuß genommen(Halb so schlimm).
Was sind den eine Ziele für diese Saison und wo siehst du dich in der Tabelle?
Wie siehst du unsere neuen Gegner?(Stark oder doch Kanonenfutter)

Auf tolle und spannende Spiele.:clap2::clap2::clap2:

Hallo Ligakollegen,

Auch von mir gute Besserung,

Meine Ziele für diese Saison sind Klassenerhalt, und Team verjüngen/optimieren.
Den Aufstieg plane ich erst für nächste Saison, wenn sichs jetzt schon ausgehen sollte, auch gut.
Allerdings fehlen mir noch 1-2 offensivstarke Spieler.

Lg

Selimovic
18.04.2011, 16:33
Hallo Ligakollegen,

Auch von mir gute Besserung,

Meine Ziele für diese Saison sind Klassenerhalt, und Team verjüngen/optimieren.
Den Aufstieg plane ich erst für nächste Saison, wenn sichs jetzt schon ausgehen sollte, auch gut.
Allerdings fehlen mir noch 1-2 offensivstarke Spieler.

Lg

keine angst, die holst du schon ;-)

Dtscho
21.04.2011, 19:05
Das Management des Traditionsvereins Spartak Kasten freut sich die Verpflichtung des neuen Stürmerstars und zukünftigen Kapitäns "Eberhard Schiessl" http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180957
bekanntgeben zu dürfen. Eberhard "der Schisser" wird kommenden Samstag in der DHL zum ersten Mal die heiligen Hallen des Luschniki-Stadions betreten.
Erwartet werden Türln, Tore und Goals, ... die wenigen Chancen die sich bieten müssen verwandelt werden.
Zitat des ehemaligen Kapitäns Marc Sowa: "Oida wos soll de Sch..ße, I glaub es wollts mi veroarschn?"

Die finanziellen Mittel für den Transfercoup wurden durch Abgang des Ergänzungsspielers Pascal George http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179258 geschaffen, Pascal wir danken dir für deine Leistungen.:-D

"Zielsetzung des Teams bleibt dennoch die Jugendförderung", sagt Trainer Jens Sutter,...... wir werden sehen wie lange sich das Management noch mit diesem Ziel zufrieden geben wird.

Lg;-)

Selimovic
21.04.2011, 21:30
Das Management des Traditionsvereins Spartak Kasten freut sich die Verpflichtung des neuen Stürmerstars und zukünftigen Kapitäns "Eberhard Schiessl" http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180957
bekanntgeben zu dürfen. Eberhard "der Schisser" wird kommenden Samstag in der DHL zum ersten Mal die heiligen Hallen des Luschniki-Stadions betreten.
Erwartet werden Türln, Tore und Goals, ... die wenigen Chancen die sich bieten müssen verwandelt werden.
Zitat des ehemaligen Kapitäns Marc Sowa: "Oida wos soll de Sch..ße, I glaub es wollts mi veroarschn?"

Die finanziellen Mittel für den Transfercoup wurden durch Abgang des Ergänzungsspielers Pascal George http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179258 geschaffen, Pascal wir danken dir für deine Leistungen.:-D

"Zielsetzung des Teams bleibt dennoch die Jugendförderung", sagt Trainer Jens Sutter,...... wir werden sehen wie lange sich das Management noch mit diesem Ziel zufrieden geben wird.

Lg;-)

:-D Der ist echt super!!! Schauen wir mal ob der stark genug ist :-D

evelin80
22.04.2011, 15:53
gratulation zu euren beiden siegen.
ihr habt ja nicht einmal mit bestbesetzung gespieltund trotzdem klar gewonnen.
wird wohl wieder nichts aus meinen aufstiegshoffnungen wie ich das so sehe.
@Dtscho:Weltklasse Stürmer-jetzt ist der aufstieg wohl im sack.

Aber aufgegeben wird ein brief,mal sehen was rauskommt.

Dtscho
22.04.2011, 20:07
gratulation zu euren beiden siegen.
ihr habt ja nicht einmal mit bestbesetzung gespieltund trotzdem klar gewonnen.
wird wohl wieder nichts aus meinen aufstiegshoffnungen wie ich das so sehe.
@Dtscho:Weltklasse Stürmer-jetzt ist der aufstieg wohl im sack.

Aber aufgegeben wird ein brief,mal sehen was rauskommt.

Ich denke in der Liga ist bei den ersten 5 Plätzen alles drin.
1-2 Verstärkungen könnten da schon den Ausschlag geben. Favoriten sind für mich aber die Dudes und Selimovic, der eine sehr spiel- und konterstarke Mannschaft hat. (@selimovic: Erklär mir doch bei Gelegenheit mal per pm was dein Trick bei den Kontern ist.?)

Bei mir ist es so das ich sehr viele 16jährige habe die ich jetzt mal spielen lassen muss, wegen Training und XP, Aufstieg ist nicht das Ziel.

War von euch schon jemand auf TL?

Lg

evelin80
22.04.2011, 21:09
Nein war ich noch nicht.
Wird bei dir sicher weltklasse ausfallen bei deiner jungen truppe.
hoffe schon das ich mit den beiden mithalten kann,habe noch einiges vor.
@Dtscho:Du hast dir ja wirklich ein paar gute jugis besorgt.
Wann hast du vor auf TL zu gehen?

Dtscho
23.04.2011, 16:38
Nein war ich noch nicht.
Wird bei dir sicher weltklasse ausfallen bei deiner jungen truppe.
hoffe schon das ich mit den beiden mithalten kann,habe noch einiges vor.
@Dtscho:Du hast dir ja wirklich ein paar gute jugis besorgt.
Wann hast du vor auf TL zu gehen?

Ich möchte erst dann gehen wenn alle Jugis fix mittrainieren, dzt. hab ich noch 2-3 Trainingsverweigerer. Ist gar nicht so leicht das bei einem so grossen Kader alle zum Zug kommen.
Muss mich aber jeden Tag zusammennehmen um nicht den Button Auf Trainingslager fahren zu drücken.
Und du? bzw. und welches TL?

Lg

Selimovic
23.04.2011, 22:02
Ich denke in der Liga ist bei den ersten 5 Plätzen alles drin.
1-2 Verstärkungen könnten da schon den Ausschlag geben. Favoriten sind für mich aber die Dudes und Selimovic, der eine sehr spiel- und konterstarke Mannschaft hat. (@selimovic: Erklär mir doch bei Gelegenheit mal per pm was dein Trick bei den Kontern ist.?)

Bei mir ist es so das ich sehr viele 16jährige habe die ich jetzt mal spielen lassen muss, wegen Training und XP, Aufstieg ist nicht das Ziel.

War von euch schon jemand auf TL?

Lg

Das ist ganz einfach starke Mittelfelder und einen starken stürmer und bumm bis kontergefährlich ;-)

Dtscho
24.04.2011, 18:46
Das ist ganz einfach starke Mittelfelder und einen starken stürmer und bumm bis kontergefährlich ;-)

Meine Logik sagt mir ja das Tackling und Deckung wichtige Eigenschaften sind um Konter zu starten aber dem ist offensichtlich nicht so.

Selimovic
25.04.2011, 07:51
Meine Logik sagt mir ja das Tackling und Deckung wichtige Eigenschaften sind um Konter zu starten aber dem ist offensichtlich nicht so.
ja das auch aber ohne mittelfelder kannst du den angriff nicht mal starten..

Dtscho
28.04.2011, 20:24
Überraschend souverän und sehr taktikstark: Der Fc Hitzendorf
Gratuliere zur derzeitigen Serie;-)

evelin80
28.04.2011, 20:44
Überraschend souverän und sehr taktikstark: Der Fc Hitzendorf
Gratuliere zur derzeitigen Serie;-)

Danke für dei Lob.
Schön langsam kommt meine Mannschaft in die Gänge,aber die besten Teams warten noch auf mich.
Hast du den TL Button schon gedrückt?
Einzig und allein meine Chancenverwertung läst zu wünschen,sonst wird es wieder nichts mit einem Tor gegen dich.:lol::lol::lol:

Dtscho
28.04.2011, 21:44
Danke für dei Lob.
Schön langsam kommt meine Mannschaft in die Gänge,aber die besten Teams warten noch auf mich.
Hast du den TL Button schon gedrückt?
Einzig und allein meine Chancenverwertung läst zu wünschen,sonst wird es wieder nichts mit einem Tor gegen dich.:lol::lol::lol:

Na das hoff ich doch, das du mir kein Tor machst.;-)
Chancenauswertung bei mir war heute Top, 1chance 1tor, braver Stürmer.
TL Button hab ich noch nicht gedrückt, ein Spieler kommt womöglich noch.

Lg

evelin80
30.04.2011, 18:46
@Dtscho:Wollte mal fragen ob du mit deinem Spielerverkauf zufrieden bist?
Ich finde das mann zur Zeit zu wenig Geld für gute Spieler bekommt.
Du wirst dir wohl einen neuen Verteidiger kaufen,ODER?
Hast am Montag ein schwieriges Spiel.(Selimovic hat zur Zeit einen kleinen Hänger)
Viel Glück.

Dtscho
01.05.2011, 22:25
@Dtscho:Wollte mal fragen ob du mit deinem Spielerverkauf zufrieden bist?
Ich finde das mann zur Zeit zu wenig Geld für gute Spieler bekommt.
Du wirst dir wohl einen neuen Verteidiger kaufen,ODER?
Hast am Montag ein schwieriges Spiel.(Selimovic hat zur Zeit einen kleinen Hänger)
Viel Glück.

Naja, so super zufrieden bin ich nicht. Hätte besser sein können. TM läuft grad nicht so, da muss ich dir recht geben.
So 3-4 Spieler hab ich im Auge, auch offensive, bin noch unentschlossen.
Dir auch viel Erfolg
Lg

Dtscho
05.05.2011, 12:00
Die Spannung steigt vor den beiden Spitzenduellen der Liga.
Viel Glück evelin80, wenn du heute punktest hast du gute Chancen auf den Aufstieg. Wird interessant heute.;-)

Lg

evelin80
05.05.2011, 20:08
Die Spannung steigt vor den beiden Spitzenduellen der Liga.
Viel Glück evelin80, wenn du heute punktest hast du gute Chancen auf den Aufstieg. Wird interessant heute.;-)

Lg

Super Ergebnissssss.Hätte nie damit gerechnet,aber ich sehr sehr stolz auf meine Mannschaft.Sie haben alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe-einfach nur geil.
Nächste Runde wird es wieder anderst aussehen,denn da werde ich sicher kein Tor machen:evil::evil::evil:
Daran muß ich in Zukunft noch arbeiten,aber dann.:lol::lol::lol:

Dtscho
07.05.2011, 17:04
So, bin wieder da.
Grats zum Sieg evelin80, grossartige Partie deines Teams mit souveränem Ausgang. Die nächste Partie wird verdammt spannend.;-)

Lg

Selimovic
07.06.2011, 14:07
So, bin wieder da.
Grats zum Sieg evelin80, grossartige Partie deines Teams mit souveränem Ausgang. Die nächste Partie wird verdammt spannend.;-)

Lg

und wirst aufsteigen? :-)