PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/32, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Deadman3
15.04.2011, 15:34
auf eine erfolgreiche saison, leute. :lol:

lG Deadman3

file1991
01.06.2011, 08:01
auf eine erfolgreiche saison, leute. :lol:

lG Deadman3

Hey deadman3!

ich dachte mir, ich schau mal bei dir vorbei ;) wie ich sehe, sieht's ja nicht so berauschend aus für dich in der Saison...jetzt solltest ja das Geld für den 4er bald mal zusammen haben, oder? dann geht's sicher bergauf ;)

lG

Deadman3
02.06.2011, 07:55
Hey deadman3!

ich dachte mir, ich schau mal bei dir vorbei ;) wie ich sehe, sieht's ja nicht so berauschend aus für dich in der Saison...jetzt solltest ja das Geld für den 4er bald mal zusammen haben, oder? dann geht's sicher bergauf ;)

lG

naja es lief alles schlechter als erwartet, :lol:
aber möglicherweise geht sich der 4er nächste saison aus... dann wird auch einmal ein wenig ausgemistet. ;-)

lG Deadman3