PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Goasi
13.04.2011, 18:38
Hallo Leute,

Wünsch uns allen eine spannende Saison, sowie ein lebendiges Forum.
Ich habe zwar die Mannschaften noch nicht analysiert, aber auf den ersten Blickt sind da einige sehr gute Mannschaften dazugekommen...... :-?
Aber genaueres wird man sowieso erst wieder nach ein paar Spieltagen sagen können.
Also, i bin schon neugierig auf den ersten Spieltag.... :-D

jedi68
13.04.2011, 22:52
Hallo zusammen!

Ich bin einer der neuen, die jetzt hier mitspielen dürfen. Ziel ist Klassenerhalt.
Wenn es mehr wird, wär ich auch zufrieden. :lol:

Wünsche allen viel Glück, auf eine tolle Saison.

Lg jedi68

Gonyzo
14.04.2011, 07:46
Hi alle,

freu mich schon auf die Liga, wird nicht leicht am ersten Blick...bin gespannt, wie sich meine Mannschaft hier verkaufen wird :)

lG

Gonyzo

gerhard66
14.04.2011, 15:26
Auch von mir ein grias eich miteinant.
Bin gerade erst nach unten gereicht worden, und gerade dabei
meine Mannschaft zu verjüngen.
Insofern sind meine Ziele für diese Saison eigentlich nur, gute Jugis zu
ziehen und sie in die Mannschaft zu integrieren.
Auf viel Spaß und eine gute Saison.

lg Gerhard

Goasi
14.04.2011, 21:14
Hmm also mein Ziel ist auch wieder einmal der Klassenerhalt, dass wir schwer genug, und ich fürchte ich könnte diesmal daran scheitern. Aber schaun wir mal....

Die neuen Mannschaften haben wirklich viel Klasse. Ich werd´s vermutlich am Montag schon am eigen Leib spüren :-?
@Jedi68:Gratulation an dein super letzte Saison, du hast ja alles in Grund und Boden gespielt => Respekt :-D

Ich hab vorhin die Preise am Jugitransfermarkt gesehen, ein wahnsinn.... und ich hab vorige Saison damit aufgehört......
Gerhard könnte damit viel Geld machen..... ;-)
mfg Goasi

jedi68
17.04.2011, 19:09
Hmm also mein Ziel ist auch wieder einmal der Klassenerhalt, dass wir schwer genug, und ich fürchte ich könnte diesmal daran scheitern. Aber schaun wir mal....

Die neuen Mannschaften haben wirklich viel Klasse. Ich werd´s vermutlich am Montag schon am eigen Leib spüren :-?
@Jedi68:Gratulation an dein super letzte Saison, du hast ja alles in Grund und Boden gespielt => Respekt :-D

Ich hab vorhin die Preise am Jugitransfermarkt gesehen, ein wahnsinn.... und ich hab vorige Saison damit aufgehört......
Gerhard könnte damit viel Geld machen..... ;-)
mfg GoasiVielen Dank, ich werde mein bestes geben. :lol: Ob es für die 2.UL reicht, werden wir sehen. ;-)

nitram
17.04.2011, 21:51
ich wünsche allen viel glück und einen guten start in die neue saison ;-)

Diego10
19.04.2011, 07:04
hallo an alle!

erster spieltag is ja schon mit der ersten enttäuschung gestartet :lol:
trotzdem grats an gonyzo !

damit ist für mich mein ziel klassenerhalt auch schon abgehakt und ich werd mal gleich umstellen um meine jugis fördern.

viel spass den oberen 8 ;-)

lg
diego

gerhard66
19.04.2011, 08:30
He Diego

Das war erst das erste Spiel, also ich schätze dich als einen der Stärcksten
ein.
Kann ja nicht sein das du nach einem Spiel aufgibst.


lg Gerhard

Goasi
19.04.2011, 08:49
Hallo Leute,
@Diego10: Glaub auch das es da noch schlechtere als dich gibt.... ;-)
Also Kopf hoch, des wir schon wieder.....

Ich kann Jedi68 auch nur gratulieren, hatte wie befürchtet nicht den Funken einer Chance.... :-? => starkes Spiel von dir.... :-D
Im Prinzip, kann die Saison nur noch besser werden.... 8-)

jedi68
19.04.2011, 16:09
@Diego
Das war das erste Spiel, noch ist nichts verloren. Wenn du gegen Ende der Saison keine Chance mehr siehst, wär es verständlich, aber nicht zu Beginn.

@Goasi
Danke, das Resultat hätte ich nie erwartet. :shock:

Diego10
20.04.2011, 00:31
Hi Leute,

danke für die tröstenden Worte ... nur ich bleib dabei, dass ich das Niveau nicht halten kann. Vorallem war ich Oberdepp gleich heute auf TL und hab vollkommen auf die falsche Karte gesetzt und den Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen.

Hab dieses Trainingslager-Bugtool komplett falsch eingeschätzt :-(

Eine traurige TC-Woche!

Mehr Glück euch allen!

LG
Diego

Goasi
21.04.2011, 12:56
Hallo Diego10,
Das mit dem Trainingslager ist eine bittere Sache, des ist echt blöd gelaufen......
Diese neue Tool ist echt ein mächtiges Tool, welches das ganze Spiel auf den Kopf stellen wird....:-? Meiner Meinung nach fallen auch die Trainingsergebnisse viel zu stark aus, aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung...

Wünsch euch heut auf alle Fälle alles gute für eure Spiele.... ;-)

gerhard66
24.04.2011, 10:52
Hi Leute,

danke für die tröstenden Worte ... nur ich bleib dabei, dass ich das Niveau nicht halten kann. Vorallem war ich Oberdepp gleich heute auf TL und hab vollkommen auf die falsche Karte gesetzt und den Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen.

Hab dieses Trainingslager-Bugtool komplett falsch eingeschätzt :-(

Eine traurige TC-Woche!

Mehr Glück euch allen!

LG
Diego

Diego hast gesehen, ein Heimspiel und die Welt schaut wieder ganz
anders aus.

lg Gerhard

Diego10
26.04.2011, 11:25
@ Gerhard: Hast offensichtlich gegen einen Abstiegskanditaten wie mich schon ein paar Veränderungen vorgenommen ;-) da kann ich dann auch leicht gewinnen :oops:
... aber ein Auswärtsmatch mehr und ich bin wieder am Boden der Realität .... tzzzz ... Team "Chancentod" würde eher zu mir passen :lol:

@ Goasi: tzja, ich mag mir meine TL-Ergebnisse gar nicht mehr anschauen, da ich im Verhältnis zu anderen Usern, die das "richtige" TL gewählt haben, derart unpackbar wenige skillups hab, das mir das Kotzen kommt. Alleine heute hatte einer, obwohl er nicht Spezial-TL gewählt hatte 25(!!!!) Skillups mehr als ich, von den anderen Skill-ups, die ich gar ned trainiert hab, will ich gar nicht sprechen :-(
Einfach ein Monster-Bug, das die Programmierer da hingelegt haben! Auf Dauer sicher kein Renommee für das DBDT-Spiel :evil:

Naja ... es kann nur noch besser werden ... zumindest in 10 Saisonen :lol:

Viel Glück allen in der nächsten Runde!
Ich hab ja gleich mal einen Abstiegsknaller :-D

LG
Diego

jedi68
26.04.2011, 12:41
Nach 4 Niederlagen gegen Die Prinzen in vergangenen Saisonen, gestern den ersten Sieg gefeiert. :-D Ist mir erst bei der Vorberichterstattung aufgefallen, das wir schon einmal in einer Liga waren. :lol:

ElPrinz
30.04.2011, 08:36
Nach 4 Niederlagen gegen Die Prinzen in vergangenen Saisonen, gestern den ersten Sieg gefeiert. :-D Ist mir erst bei der Vorberichterstattung aufgefallen, das wir schon einmal in einer Liga waren. :lol:

hallo,
ich hab ma dacht dein name kommt mir bekannt vor ;-) hast dich mächtig entwickelt, respekt.jetzt nicht, weilst gegen mich gewonnen hast, sondern wenn ich mir deine spielerberwertungen anschaue und zusätzlich deine zuschauerzahlen.
dürftest auf der richtigen strategie liegen. ich bin immer hin und hergerissen was ich als nächsters tun soll. aber wurscht, hauptsach es macht spass.

lg el

jedi68
03.05.2011, 16:22
hallo,
ich hab ma dacht dein name kommt mir bekannt vor ;-) hast dich mächtig entwickelt, respekt.jetzt nicht, weilst gegen mich gewonnen hast, sondern wenn ich mir deine spielerberwertungen anschaue und zusätzlich deine zuschauerzahlen.
dürftest auf der richtigen strategie liegen. ich bin immer hin und hergerissen was ich als nächsters tun soll. aber wurscht, hauptsach es macht spass.

lg elHi,

Momentan läuft es sehr gut für mich, die Fehler der vergangen Saisonen würden ausgebügelt. Der Spass steht auch bei mir im Vordergrund, das ist das wichtigste. ;-)

Lg jedi68

Goasi
03.05.2011, 20:13
Hallo Leute,

Jetzt kommen ein paar ganz wichtige Spiele auf mich zu, bin mal gespannt wie ich mich hier schlagen werde..... wird vermutlich wieder ganz knapp ausgehen.... aber für den Klassenerhalt wird´s voraussichtlich für mich sowieso nicht mehr reichen.... :-?
Was mich interessieren würde, spielt von euch noch wer mit einen 3er Trainer??
Wünsch euch für die nächste Runde viel Glück......

aries55
03.05.2011, 23:14
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

ElPrinz
04.05.2011, 19:05
Hallo Leute,

Jetzt kommen ein paar ganz wichtige Spiele auf mich zu, bin mal gespannt wie ich mich hier schlagen werde..... wird vermutlich wieder ganz knapp ausgehen.... aber für den Klassenerhalt wird´s voraussichtlich für mich sowieso nicht mehr reichen.... :-?
Was mich interessieren würde, spielt von euch noch wer mit einen 3er Trainer??
Wünsch euch für die nächste Runde viel Glück......

die frage ist gut ;-) i bin froh, dass i an 3er trainer ma leisten hab können. mehr ist beim besten willen bei mir net drinnen

Goasi
04.05.2011, 19:12
Im ernst....:shock:
Hmm, was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass sehr vielle in unserer Liga taktisch sehr stark sind. Entweder sie haben bereits Taktik über längeren Zeitraum trainiert (da häng i noch mindestens 2-3 Saisonen hinterher) oder eben einen stärkeren Trainer, deshalb mein Frage....
Mein Hauptaugenmerk liegt momentan beim Skilltraining.......

jedi68
11.05.2011, 17:18
Im ernst....:shock:
Hmm, was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass sehr vielle in unserer Liga taktisch sehr stark sind. Entweder sie haben bereits Taktik über längeren Zeitraum trainiert (da häng i noch mindestens 2-3 Saisonen hinterher) oder eben einen stärkeren Trainer, deshalb mein Frage....
Mein Hauptaugenmerk liegt momentan beim Skilltraining.......Sowie es ausschaut, wird es ein neuer Trainer, den hast ja knapp verpasst. ;-)
Ich hab noch einen 4er, der läuft noch bis Anfang nächster Saison, dann kommt ein neuer.

Goasi
12.05.2011, 06:51
Hmm, sehr gut beobachtet 8-) => dieser wird auch schon mehr als dringend benötigt,.... :lol:
Knapp verpasst ist gut, mir fehlte einfach das nötige Kleingeld... ;-)
I bin mir noch nicht sicher was für einer es werden wird,.....
Über kurz oder lang, werden sowieso alle Mannschaften in den höheren Liegen einen 5er haben,....
Beobachtest du den Trainermarkt, oder war des Zufall???

mfg

Goasi
12.05.2011, 16:45
....und schon wieder verloren....., schön langsam wird´s fad :lol:

jedi68
13.05.2011, 21:42
Beobachtest du den Trainermarkt, oder war des Zufall???mfgHin und wieder schau ich mir die Trainermarkt an, brauch ja auch bald einen neuen. Dort wo du mit geboten hast, wurde in einen anderen Forumsbereich gepostet, das war Zufall. ;-)

jedi68
16.05.2011, 22:30
Nach 44 Siegen in Serie, heut der erste Punkteverlust, gratuliere Luka, da war heut kein durchkommen. ;-)

@Goasi gratuliere zum neuen Trainer, da muss ich mir was einfallen lassen. ;-)

Goasi
17.05.2011, 06:43
44 Siege in Serie :shock: => eine super Serie, da kann ich nur gratulieren.... ;-) das bedeutet du hast bis jetzt fast alles richtig gemacht :up:

Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel, i werd hoffentlich nicht mehr 10:00 verlieren, aber ob es für einen Punkt reichen wird, bezweifle ich mal.... :-?
Auf alle Fälle sollte ich dich jetzt a bisl mehr fordern können, weil ich war ja bis jetzt der für alle erhoffte "Jausengegner".... ;-)
Der Klassenerhalt wird sich aber nicht mehr ausgehen, der Abstand ist einfach schon zu groß, aber nächste Saison werd i wieder voll angreifen... :-D

Also, i freu mi schon auf das Spiel am Do, lass ma uns überraschen....
Ich Tipp mal auf ein 3:1 für dich, wie tippst du?

jedi68
17.05.2011, 11:18
44 Siege in Serie :shock: => eine super Serie, da kann ich nur gratulieren.... ;-) das bedeutet du hast bis jetzt fast alles richtig gemacht :up:

Bin schon sehr gespannt auf unser Spiel, i werd hoffentlich nicht mehr 10:00 verlieren, aber ob es für einen Punkt reichen wird, bezweifle ich mal.... :-?
Auf alle Fälle sollte ich dich jetzt a bisl mehr fordern können, weil ich war ja bis jetzt der für alle erhoffte "Jausengegner".... ;-)
Der Klassenerhalt wird sich aber nicht mehr ausgehen, der Abstand ist einfach schon zu groß, aber nächste Saison werd i wieder voll angreifen... :-D

Also, i freu mi schon auf das Spiel am Do, lass ma uns überraschen....
Ich Tipp mal auf ein 3:1 für dich, wie tippst du?Danke, dafür hab ich vorher einiges falsch gemacht. ;-)

War nur 8:0 ;-) Mein Tipp 2:1 für mich, ich denk es wird nicht leicht, aber ich hoffe auf 3 Punkte.
5 Punkte Rückstand ist nicht die Welt, die anderen werden auch noch Punkte lassen, da hast sicher noch Chancen für den Klassenerhalt. ;-)

Goasi
17.05.2011, 11:36
Davon kann i auch ein Lied singen..... :lol:
Wäre schön wenn es sich noch ausgehen würde, aber ich rechne nicht mehr wirklich damit........ :-? es sei denn ich schaff ein paar überaschende Ergebnisse.... die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Wie sieht deine Trainigsstrategie aus, trainierst du auch Taktiken?

Irgendwie ist es in unserem Forum in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, schade eigentlich....:-(

mfg

jedi68
18.05.2011, 10:41
Nein nur Skills, das letzte Taktiktraining hatte ich mit 1er Trainer :lol:
und selber, ich nehm an auch Skills oder?

ja irgendwie schade, aber in den Ligaforen war bei mir bisher immer wenig los. ;-)

Goasi
18.05.2011, 11:37
Ja, bei mir das gleiche ich hab bis jetzt auch fast nur Skill´s trainiert. Mittlerweile überlege ich schon, ob ich nicht ein paar Taktiktrainings einschieben sollte, würd mir auf keinen Fall schaden.... :-?
Wie schauts bei dir mit Taktik aus? Spielst du 4 verschiedene? Hab kürzlich im Forum gelesen, dass einige User nur mit einer starken Taktik spielen...
I spiel mit 3 verschiedenen, weiß aber net ob des sinnvoll ist, i glaub da teilen sich die Meinungen doch ziemlich stark.....
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer lebendige Forums.....

jedi68
19.05.2011, 10:29
Ich spiel mit 4, hab aber noch 3 schwächere, die ich auch ab und zu zum Einsatz bringe, es kommt darauf an gegen wen sie dann sinnvoll sind.

Durch das einsetzen von mehreren Taktiken, bist du nicht leicht zu ausrechnen.
Mit einer Taktik, sofern du sie nicht nur einmal einsetzt, weiß der Gegner das du in 3 Viertel mit der selben Taktik spieln wirst und kann sich auf dich sehr leicht einstellen. ;-)

Goasi
19.05.2011, 19:43
Gratulation zum Sieg!!:thumb: War doch etwas knapper als ich erwartet hab, jedenfalls stimmt mich dieses Spiel schon etwas positiver für die Zukunft... :-D
wenn i a bisl a Glück hab, dann ist vielleicht der Klassenerhalt noch drinnen... schaun wir mal.... :-?

Wie meinst des, man kann sich auf die Taktik des Gegners einstellen. I war bis jetzt eigentlich mehr oder weniger der Meinung, dass hauptsächlich die eigenen Taktiken zählen,.... glaubst kann man mit der "richtigen" schwächeren Taktik gegen eine stärkere Tatkik bestehen?

jedi68
19.05.2011, 23:16
Danke, das war Nervenkitzel pur. Irgendwie hatte ich eine Vorahnung das ich zur Pause zurück liege, daher auch der Stürmerwechsel, da hatte ich ein glückliches Händchen. :-D
Du hättest dir heute einen Punkt verdient und du wirst sehen mit solchen Leistungen wirst du den Klassenerhalt schaffen. ;-)

Natürlich hat man auch mit schwächeren Taktiken gegen eine stärkere Taktik eine Chance, außer beide spielen die gleiche, dann entscheidet die Abwehr.

Wenn ich den Spielbericht richtig gelesen habe, hattest du im 4.Abschnitt die Taktik Direktspiel, meine war schwächer und ich habe 2 Tore gemacht. ;-)

Goasi
20.05.2011, 06:27
Hmm, in Direktspiel bin i eigentlich net so schlecht, mir ist nur ein grober Fehler unterlaufen, weil i hab zum schluss lauter junge unerfahrene Verteidiger eingewechselt, i glaub des war dann ausschlaggebend.....
Was mir aufgefallen ist, dass deine Mannschaft doch schon etwas älter ist, des hätt i net geglaubt,...... aber du hast dafür sicher jede Menge Erfahrung, welche bei mir einfach noch fehlt....
I bin schon auf das heutige Training gespannt, trainierst du mit hoher Intensität?
mfg

Diego10
20.05.2011, 11:27
Hi ihr zwei (mehr sind es ja leider anscheinend nicht mehr)!

Jedi Grats zu deiner bisherigen Saison - sehr stark, was du da abziehst :bolt:

Goasi, bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Klassenerhalt schaffst! Vorallem weil anscheinend auch schon das Spielchen bei den Mittelständler anfängt, "ICH WILL AUF KEINEN FALL AUFSTEIGEN" ;-)
... ansonsten finden sich keine Erklärungen für meine beide letzten Ergebnisse :-?

Zu eurer Taktikdiskussion bin auch der Meinung vom Jedi. 3-4 Taktiken ist sicherlich die beste Variante. Ich für meinen Teil spiel auch 4 verschiedene Taktiken, vorallem weil ich auch immer wieder feststelle, dass manche Taktik halt an einem Spieltag überhaupt nicht funkt, dafür aber dann eine andere "einspringt" ;-)

Wie sieht es aus mit Int. im Training? Ich geb immer Vollgas, dafür nehm ich halt die Fitness-Downs in Kauf! Wer war schon auf Trainingslager und was für Ergebnisse hattet ihr?

LG
Diego

gerhard66
21.05.2011, 14:29
Hi ihr zwei (mehr sind es ja leider anscheinend nicht mehr)!

Jedi Grats zu deiner bisherigen Saison - sehr stark, was du da abziehst :bolt:

Goasi, bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Klassenerhalt schaffst! Vorallem weil anscheinend auch schon das Spielchen bei den Mittelständler anfängt, "ICH WILL AUF KEINEN FALL AUFSTEIGEN" ;-)
... ansonsten finden sich keine Erklärungen für meine beide letzten Ergebnisse :-?

Zu eurer Taktikdiskussion bin auch der Meinung vom Jedi. 3-4 Taktiken ist sicherlich die beste Variante. Ich für meinen Teil spiel auch 4 verschiedene Taktiken, vorallem weil ich auch immer wieder feststelle, dass manche Taktik halt an einem Spieltag überhaupt nicht funkt, dafür aber dann eine andere "einspringt" ;-)

Wie sieht es aus mit Int. im Training? Ich geb immer Vollgas, dafür nehm ich halt die Fitness-Downs in Kauf! Wer war schon auf Trainingslager und was für Ergebnisse hattet ihr?

LG
Diego

Also wenn du a net aufsteigen willst kannst ja am Montag
deine Aufstellung vergessen.:lol:
Ich nehme die dreei Punkte gerne.
Aber ich glaube nicht das die Anderen nicht aufsteigen wollen.
Bist zum einen sehr gut, und zum anderen müssen alle auf die Fitness schaun.

lg Gerhard

Diego10
22.05.2011, 17:15
... tzja gerhard ;-)

... grats zu den drei punkten sag ich mal :lol:
... ich muss auf meine fitness schauen ;-)

jedi68
22.05.2011, 22:36
Hmm, in Direktspiel bin i eigentlich net so schlecht, mir ist nur ein grober Fehler unterlaufen, weil i hab zum schluss lauter junge unerfahrene Verteidiger eingewechselt, i glaub des war dann ausschlaggebend.....
Was mir aufgefallen ist, dass deine Mannschaft doch schon etwas älter ist, des hätt i net geglaubt,...... aber du hast dafür sicher jede Menge Erfahrung, welche bei mir einfach noch fehlt....
I bin schon auf das heutige Training gespannt, trainierst du mit hoher Intensität?
mfgEin Fehler mit großer Wirkung, da hab ich noch Glück gehabt. :whistle:
Naja 13 Spieler sind über 30, gemischt mit meine jungen, ergibt das eine sehr gute Mischung. :-D
Ich trainier mit Intensität 9 und 10 abwechselnd.

Lg

jedi68
22.05.2011, 22:42
Hi ihr zwei (mehr sind es ja leider anscheinend nicht mehr)!

Jedi Grats zu deiner bisherigen Saison - sehr stark, was du da abziehst :bolt:

Wer war schon auf Trainingslager und was für Ergebnisse hattet ihr?

LG
DiegoVielen Dank.

Knapp 400 Skills und über 800 Taktikverbesserungen, gemischtes Trainingslager, war 2 Tage auf sehr gut. Mit einen jüngeren Kader, wäre es sicher besser ausgefallen, aber ich bin zufrieden. ;-)

Lg

Goasi
23.05.2011, 13:39
Ein Fehler mit großer Wirkung, da hab ich noch Glück gehabt. :whistle:
Naja 13 Spieler sind über 30, gemischt mit meine jungen, ergibt das eine sehr gute Mischung. :-D
Ich trainier mit Intensität 9 und 10 abwechselnd.

Lg

...ist nur eine Vermutung, weiß nicht ob das so einen großen Einfluss auf das Spiel hat.... jedenfalls hast du mir danach die Tore gemacht... :-?
13 über 30....? ich hab genau einen 30 und einen 31 jährigen, mein Altersschnitt liegt bei niedrigen 21....., aber i geb dir recht, es kommt auf die gute Mischung an, und die dürfte bei mir nicht passen,....
Bis jetzt hab i immer mit Int 8 trainiert, bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren.

Falls keiner von euch gewinnen möchte, i würd mich über die Punkte freuen..... :habenwollen::-D

Zum Trainingslager: Ich war 3 Tage auf gut mit insgesammt: ca. 500 Skill und 1200 Taktikverbesserungen.

lg

ElPrinz
23.05.2011, 17:45
Zum Trainingslager: Ich war 3 Tage auf gut mit insgesammt: ca. 500 Skill und 1200 Taktikverbesserungen.

lg

na bumm, da freu ich mich aber. ich werde in kürze auf 3 tage trainingslager mit einstellung sehr gut fahren :-D
ich habe beschlossen absteigen zu wollen. muss auf einen neuen trainer sparen. letzte saison gewann ich fast alle spiele in der unteren liga und bekam viele viele punkte- und meisterschaftsprämien ;-)
sowas nennt man glaub ich konsolidierung oder gesundschrumpfen.

p.s gratulation zum sieg heute :-)

gerhard66
23.05.2011, 19:16
Heute volle Hütte ;-) und dem Diego hat meine
Altherrn Partie das Fürchten beigebracht.
Mit den Hinterhölzern ist vor den Heimischen nicht gut
Kirschen essen.:lol:

lg Gerhard

Gonyzo
23.05.2011, 21:45
Kann mir bitte irgendwer erklären, warum ich 2. bin? danke ;)

Diego10
24.05.2011, 08:24
Kann mir bitte irgendwer erklären, warum ich 2. bin? danke ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja, mal abgesehen von jedi, bist du der einäugige unter den blinden :becky:


@ gerhard: grats!!! habs ja gleich gesagt, dass die nudeltruppe von mir auwärts im hinterholz komplett überfordert ist :lol:

und da goasi wird, wenn´s so weiter geht noch um den vize mitkämpfen 8-)

lg
diego

jedi68
25.05.2011, 10:50
@Goasi
Gratuliere zum Sieg und du wirst die richtige Mischung auch noch finden. ;-)

Goasi
25.05.2011, 22:47
na bumm, da freu ich mich aber. ich werde in kürze auf 3 tage trainingslager mit einstellung sehr gut fahren :-D
ich habe beschlossen absteigen zu wollen. muss auf einen neuen trainer sparen. letzte saison gewann ich fast alle spiele in der unteren liga und bekam viele viele punkte- und meisterschaftsprämien ;-)
sowas nennt man glaub ich konsolidierung oder gesundschrumpfen.

p.s gratulation zum sieg heute :-)

Danke, für die Gratulation, war eine echt knappe Partie......
Da kannst dich wirklich darauf freuen, so ein Trainingslager zahlt sich richtig aus.... ;-)
Weiß net ob des so eine gute Idee ist abzusteigen, auch ein paar Ligen darunter, ist die Qualität schon sehr hoch, wer weiß ob du dann wieder so schnell nach oben kommst..... Außerdem hast du es ja noch immer selbst in der Hand oben zu bleiben, i glaub wenn du den Klassenerhalt schaffen willst, dann klappt des auch... ;-)

@Diego: von Vizemeister bin i doch noch ein Stückchen entfernt, ich wäre schon mit Platz 6 zufrieden.....:-D

@Jedi, danke für die aufmunternden Worte, i werd auf alle Fälle daran arbeiten... ;-)

ElPrinz
26.05.2011, 16:27
Weiß net ob des so eine gute Idee ist abzusteigen, auch ein paar Ligen darunter, ist die Qualität schon sehr hoch, wer weiß ob du dann wieder so schnell nach oben kommst..... Außerdem hast du es ja noch immer selbst in der Hand oben zu bleiben, i glaub wenn du den Klassenerhalt schaffen willst, dann klappt des auch... ;-)



ja, das risiko gibts natürlich. ich glaubs aber nicht. hatte letzte saison beim aufstieg 15 siege, torverhältnis 63:7.
wie gesagt, ich spare auf neuen trainer. ausserdem möchte ich beim training herumexperimentieren. hab gelesen, dass man zb mittelfeldspieler auch mal als verteidiger aufstellen soll damit sie leichter bei diesen skills steigen. gilt natürlich auch für verteidiger im mittelfeld. mal schaun ob das was bringt, ausser vorhersehbare niederlagen ;-)

bei uns in der liga dürfte überhaupt glaube ich viel gebastelt werden. deine 6:0 führung gegen gonzyos boys :-)))))) und letzte woche verliert real diego...

also dir/euch weiterhin viel glück und vor allem spass

Diego10
26.05.2011, 16:59
:alien::angel::behindsofa::angel::alien:

:lol::lol: PSYCHOTERROR in 2.UL/6 !!! :lol::lol:

ausgenommen von jedi und prinz will keiner auf- bzw. absteigen 8-)
abgezockte spielergebnisse :-P
wettbetrugskandale includiert :twisted:
bestechliche schiris :-(
auszuckende hooligans wo sich sogar die green-white ultras fürchten würden :evil:
goasi for vice-president!

geile liga :-D

jedi68
27.05.2011, 01:02
ja, das risiko gibts natürlich. ich glaubs aber nicht. hatte letzte saison beim aufstieg 15 siege, torverhältnis 63:7.
wie gesagt, ich spare auf neuen trainer. ausserdem möchte ich beim training herumexperimentieren. hab gelesen, dass man zb mittelfeldspieler auch mal als verteidiger aufstellen soll damit sie leichter bei diesen skills steigen. gilt natürlich auch für verteidiger im mittelfeld. mal schaun ob das was bringt, ausser vorhersehbare niederlagen ;-)

bei uns in der liga dürfte überhaupt glaube ich viel gebastelt werden. deine 6:0 führung gegen gonzyos boys :-)))))) und letzte woche verliert real diego...

also dir/euch weiterhin viel glück und vor allem spassIch hab überhaupt nur 3 richtige Verteidiger :lol:, viel Erfolg bei deinen Experimenten ;-)

jedi68
27.05.2011, 01:09
ja Diego, hast dich heut auf den 2.Tabellenplatz geschossen, bin schon gespannt wer mit mir rauf muss, freiwillig will ja keiner :lol:

Wenn es für unsere Liga auch ein Tippspiel geben würde, viel richtige Ergebnisse würden nicht rausschauen. ;-)

@Goasi gratuliere zum Sieg, mit dem nächsten Punktedreier, bist aus den Abstiegsplätzen raus.

Goasi
27.05.2011, 10:05
ja Diego, hast dich heut auf den 2.Tabellenplatz geschossen, bin schon gespannt wer mit mir rauf muss, freiwillig will ja keiner :lol:

Wenn es für unsere Liga auch ein Tippspiel geben würde, viel richtige Ergebnisse würden nicht rausschauen. ;-)

@Goasi gratuliere zum Sieg, mit dem nächsten Punktedreier, bist aus den Abstiegsplätzen raus.

Hmm, stimmt bin jetzt schon knapp drann, aber nun muss i zu den Hinterhölzern, und mit denen ist angeblich net gut Kirschen essen...:lol:
Mal schauen ob ich vielleich wieder überraschen kann.....
3 Verteidiger!?!?! :lol:

Es ist wirklich fast unmöglich, die Spiele vorherzusagen, jeder probiert und studiert,.... i glaub du und diego werden aufsteigen... mal schauen ob ich recht behalte... bin natürlich auch fleißig am experimentieren, aber schön langsam find ich meine stärkste Mannschaft.....

@Diego:cooles Post, kann dir nur rechtgeben, ist wirklich eine geile Liga, da gehts voll zur Sache,......:clap: nur weiter so.....

jedi68
27.05.2011, 15:58
Das Spiel Gonyzo´s Boys gegen Die Prinzen wird auch interessant werden.
Die einen wollen nicht aufsteigen, die anderen wollen absteigen, wie wird da wohl aufgestellt werden? :lol:

ElPrinz
27.05.2011, 17:39
Das Spiel Gonyzo´s Boys gegen Die Prinzen wird auch interessant werden.
Die einen wollen nicht aufsteigen, die anderen wollen absteigen, wie wird da wohl aufgestellt werden? :lol:

am besten gar net aufstellen, weil ansonsten gwinnt ma zum schluss a no :oops:

i wü ja net zfü verraten, aber diesmal werdne meine stürmer verteidiger spielen ;-)

nitram
27.05.2011, 23:25
tja ich hoffe nur das ich eventuell noch den klassenerhalt schaffe...derzeit sehe ich eher noch schwarz ;-(...hier sind wirklich starke gegner in die liga gekommen.

sportliche grüsse nitram ;-)

gerhard66
29.05.2011, 10:10
Hmm, stimmt bin jetzt schon knapp drann, aber nun muss i zu den Hinterhölzern, und mit denen ist angeblich net gut Kirschen essen...:lol:
Mal schauen ob ich vielleich wieder überraschen kann.....
3 Verteidiger!?!?! :lol:

Es ist wirklich fast unmöglich, die Spiele vorherzusagen, jeder probiert und studiert,.... i glaub du und diego werden aufsteigen... mal schauen ob ich recht behalte... bin natürlich auch fleißig am experimentieren, aber schön langsam find ich meine stärkste Mannschaft.....

@Diego:cooles Post, kann dir nur rechtgeben, ist wirklich eine geile Liga, da gehts voll zur Sache,......:clap: nur weiter so.....

Goasi mein lieber kannst mit 3,4 oder 5 Verteidiger kommen, auch wenn ich nicht weiß wie du in kürzester Zeit so aufgeholt hast:"Die Hinterhölzer freuen sich schon auf dich." Deine Mannen sollten sich auf einen rauhen Wind
einstellen.:keule::sterne:
So ich hoffe ich konnte dir jetzt schön Angst machen.
Aber Hunde die bellen beissen nicht.;-)
Viel Spaß morgen bei den Spielen.

PS. Beim Elfmeterspiel gibts noch ein paar Plätze frei.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013

lg Gerhard

Goasi
29.05.2011, 15:54
Na gut, auf alle Fälle, herzlichen Dank für diese Vorwarnung, i werd mit 7 Verteidigern anrücken....;-)
Falls i zu Halbzeit schon mit 3:0 hinten liege, dann gibts halt einen Platzsturm.... :-D *hehehe*
Aber mal schauen, wahrscheinlich gibts eh nicht´s für mich zu holen, da ich noch dazu schauen muss, dass die Fitness nicht zu stark sinkt.......
Ich Tipp mal auf ein 3:1 für dich, alles andere wäre wieder eine Überraschung....
Auf ein spannendes Spiel!!! ;-)

gerhard66
29.05.2011, 17:57
Du olda Tiefstabler.:lol:

lg Gerhard

jedi68
29.05.2011, 18:21
Die Hinterhölzer drohen mit :keule::sterne:
FC-Invalid kündigt einen Platzsturm an :shock:

Was für eine krasse Liga :lol:

Beim Elfmeterspiel bin ich jetzt auch dabei. ;-)

gerhard66
29.05.2011, 18:46
Die Hinterhölzer drohen mit :keule::sterne:
FC-Invalid kündigt einen Platzsturm an :shock:

Was für eine krasse Liga :lol:

Beim Elfmeterspiel bin ich jetzt auch dabei. ;-)

Jedi nicht zu früh freuen, du muaßt a no is Waldstadion und a
bisi:attention:(Rauch) wird für dich auch noch übrig sein.:lol:
lg Gerhard

PS. Super das du beim Elfmeterspiel mitmachst, macht voll Spaß.

jedi68
29.05.2011, 19:03
Jedi nicht zu früh freuen, du muaßt a no is Waldstadion und a
bisi:attention:(Rauch) wird für dich auch noch übrig sein.:lol:
lg Gerhard

PS. Super das du beim Elfmeterspiel mitmachst, macht voll Spaß.Gut zu wissen, muss mir auch was überlegen. :lol:

Erstes Elfer 3:0 für mich, macht wirklich Spass. :-D Revanche wurde agbeschickt. ;-)

Lg jedi68

Diego10
29.05.2011, 19:21
....hmmmmmmm, also so wie da gerhard da umherposaunt hamma jetzt einen zweiten freiwilligen aufsteiger gefunden :lol:;-)

die hinterhölzer werden gas bzw. rauch geben, da bin ich mir sicher :boom:

ich denk mal, dass die partie hinterholz vs. goasi das entscheidende spiel zum aufstieg sein wird.

und fürn nitram denke ich, kanns mit´n klassenerhalt auch noch werden ... weil da prinzi wü eh ned und die jungen wilden san zur zeit eher auf ihren jungen wilden tage trip, also alles drinnen :lol:
ausserdem muss i am montag gegen die windeln schonen, also sind 3 punktal schon mal drinnen 8-)

grüss gott

Goasi
29.05.2011, 21:13
Du olda Tiefstabler.:lol:

lg Gerhard

lass ma uns überraschen...... aber du gibst ja im Forum schon mächtig Gas, jetzt musst es nur noch auf den Platz zeigen :-D
Echt a wunderbare Liga, da is wirklich alles dabei.... :popcorn: so solls sein...
I find´s jetzt schon schade, das uns hier bald einige wieder verlassen werden....

@Jedi: im überlegen bist ja anscheinend net so schlecht, also lass dir was gutes einfallen.... ;-)
@nitram: wennst jetzt a paar gute Partien hinlegst, dann wird des schon noch klappen.... ;-)

mfg

jedi68
29.05.2011, 21:54
....hmmmmmmm, also so wie da gerhard da umherposaunt hamma jetzt einen zweiten freiwilligen aufsteiger gefunden :lol:;-)

die hinterhölzer werden gas bzw. rauch geben, da bin ich mir sicher :boom:

Na endlich hat sich einer zum Aufstieg entschieden, warum nicht gleich so. :lol: Elferschiessen kann er, da stehts in den Duellen 2:1 für Hinterholz. ;-)

jedi68
29.05.2011, 21:58
I find´s jetzt schon schade, das uns hier bald einige wieder verlassen werden....

@Jedi: im überlegen bist ja anscheinend net so schlecht, also lass dir was gutes einfallen.... ;-)

mfgKeine Angst, ich schaue auch nächste Saison vorbei. ;-)

Mir wird was einfallen, ich hoffe auch das richtige. :lol:

gerhard66
31.05.2011, 07:10
Keiner schiebt die erste Meldung, so muß ich anfangen.
Bin stolz auf das X von gestern. Hab aber auch selten so
ein gerechtes X gesehen.(:evil::twisted::evil::twisted:)
Die anderen Ergebnisse überraschen mich nicht.
Der eine kann nicht mehr, der andere will nicht mehr oder
will nicht mehr weil er nicht mehr kann.?!?!?-Kenn mi söba net mehr aus.:frusty:

Aber eines weiß ich, der Diego hat von anfang an sich selbst schlechtgejammert, und ist dabei am geilsten auf den Aufstieg.
Und wird es auch schaffen.
Und dem Ottakringer sei gesagt, bin zwar nicht stark genug, dich zuhause
zu besiegen, werde aber versuchen meine ungeschlagene Heimserie
zu halten.;-)

Unterm Strich a super Spiel, a spitzen Liga und es macht einfach Spaß.;-)

lg Gerhard

Goasi
31.05.2011, 11:51
Hallo Gerhard,
War eine spannende Partie mit einem sehr gerechten Unentschieden....
des Ergebnis is voll in Ordnung, bin damit auch mehr als zufrieden....
Du wirst nächste Saison sicher zu den stärkeren gehören, da wirst wahrscheinlich um den Aufstieg mitreden....;-)

Ich glaub auch das der Diego noch aufsteigen wird, er hat im Prinzip nur noch eine schwere Partie gegen Mr. Unbesiegbar....... ;-)

Bei mir schauts mittlerweile auch ganz gut mit den Klassenerhalt aus, ein paar Spiele muss i noch durchhalten..... :-D
Nächste Saison beginnt dann der Kampf von neuen.... :lol:

mfg

jedi68
01.06.2011, 19:32
Und dem Ottakringer sei gesagt, bin zwar nicht stark genug, dich zuhause
zu besiegen, werde aber versuchen meine ungeschlagene Heimserie
zu halten.;-)Und ich werde versuchen deine Heimserie zu knacken. :-P
Dafür wurden im letzten Heimspiel 6 Spieler geschont. ;-)


Ich glaub auch das der Diego noch aufsteigen wird, er hat im Prinzip nur noch eine schwere Partie gegen Mr. Unbesiegbar....... ;-)Mr. Unbesiegbar 8-), gefällt mir, wird aber spätestens in der 1.UL vorbei sein. ;-) Mein Tipp ist auch Diego, obwohl er schon alles hinscmeissen wollte.

nitram
01.06.2011, 21:57
lass ma uns überraschen...... aber du gibst ja im Forum schon mächtig Gas, jetzt musst es nur noch auf den Platz zeigen :-D
Echt a wunderbare Liga, da is wirklich alles dabei.... :popcorn: so solls sein...
I find´s jetzt schon schade, das uns hier bald einige wieder verlassen werden....

@Jedi: im überlegen bist ja anscheinend net so schlecht, also lass dir was gutes einfallen.... ;-)
@nitram: wennst jetzt a paar gute Partien hinlegst, dann wird des schon noch klappen.... ;-)

mfg

auf guate partien hoff i scho no...aber die gegner werden auch nicht leichter....a bissl glück muass oh her...da einzelen spieler nicht mehr die gewünschte leistung bringen ;-)

waschbaerbauch
02.06.2011, 12:58
Hi nitram, alter ligakollege, schaut ja im moment nicht so gut aus für dich... schoddd

Diego10
02.06.2011, 13:21
Liebe Ligakollegen, liebe Ballsportfreunde, liebe Spielmanipulationsbetrüger und etc.!

Jetzt ist Schluss mit lustig und euren angesagten Aufstiegstheorien :lol:
Da Diego is und bleibt ein Abstiegskämpfer ... da Gerhardiii und da Goasiii werden um den Aufstieg kämpfen .... is halt einfach Faktum ;-)

Ich werd mich jetzt mal im Turnsport probieren und einen Salto rückwärts einlegen :twisted: und die Liga nach unten aufrollen 8-)

Mein Tipp fürs Ligafinale:

1. Keine Ahnung
2. Hinterhölzchen
3. Goasal (leider mit schlechterer Tordifferenz nur Blech)
.
.
.
7. Diego
.
.
10. Ottakringer (wegen unerlaubter Spielmanipulation, Bestechung aller 9 Ligakollegen zum Zwangsabstieg verurteilt)


EINFACH nur geile Liga und Spieler :bump2::bump2::bump2:

In diesem Sinne das Wort zum Feiertag
:amen:

ElPrinz
02.06.2011, 16:37
aaahhhh, wieso führ i 1:0 ??

wird da schon wieder a partie gschoben :shock:

jetzt habn der 5. /6. und 7. jeweils 19 punkte, unpacking...

werde zu den nächsten spielen nicht anreteten und jeweils ein 3:0 gegen mich akzeptieren ;-)

ElPrinz
02.06.2011, 16:41
mittlerweilen 3:0 :shock:

hat si da a holzwurm eingschlichen ;-)

wennn i a pech hab steig i a no auf :shock:

jedi68
02.06.2011, 16:58
puh, das war heut eng, aber zum Glück wieder richtig eingewechselt und so noch einen Punkt nach 2:0 Rückstand aufgeholt. ;-)

jedi68
02.06.2011, 17:10
@ Diego
Die Liga nach unten aufrollen, geht mit dem Sieg gar nicht. :-P
Noch dazu bist du sogar noch im Rennen um den Titel :lol:, denn wer sagt das du gegen mich verlierst?


Mein Tipp fürs Ligafinale:

1. Diego :twisted::lol:
2. Hinterhölzchen
3. Goasal (leider mit schlechterer Tordifferenz nur Blech)
.
.

10. Ottakringer (wegen unerlaubter Spielmanipulation, Bestechung aller 9 Ligakollegen zum Zwangsabstieg verurteilt),na klar :lol:

:amen:
@Goasi
Ein wichtiger Sieg, gratuliere. :-D

@ElPrinz
ist eine harte Liga, da bleibst auch du nicht verschont. :lol:

Diego10
02.06.2011, 17:20
... :hurt: ... fucking bastards :-( ... shit, der heutige erfolg war aber meinerseits ned eingeplant :argue:

und da muss auch noch die sumpftruppe vom ottakringer den ausgleich machen ;-)
ein sieg der gonyzo´s hätt mir mehr getaugt :twisted:

muss die schraube nochmal enger schnallen .... ääääääähh ... ich weiss gar ned ... wie blöd ich noch aufstellen soll .... :angry:

hauptsache der gerhardiii manipuliert ned :becky:
... und da prinzi hat auch noch aufstiegschancen :ban:
... vom goasi woll´n ma goa ned redn, der is ohnehin schon titelaspirant !!!!!

halleluja, die tc-admins werden noch unsere liga sperren ... :biggrin1::blah::bowl::bump2::hippie::jump: :lalala:

lg freunde

jedi68
02.06.2011, 17:32
... :hurt: ... fucking bastards :-( ... shit, der heutige erfolg war aber meinerseits ned eingeplant :argue:

und da muss auch noch die sumpftruppe vom ottakringer den ausgleich machen ;-)
ein sieg der gonyzo´s hätt mir mehr getaugt :twisted:

muss die schraube nochmal enger schnallen .... ääääääähh ... ich weiss gar ned ... wie blöd ich noch aufstellen soll .... :angry:

Die Spieler von Real Diego widersetzen sich den Anweisungen des Managers, echt geil :-P:lol:

Goasi
02.06.2011, 18:14
Leute, Leute, na da gehts rund.....:-D

Oiso unser Diego und seine Kommentare => dafür müsst ma ihm ja einen Orden geben!! :sensationell:
I gib dir natürlich 100%ig recht, klar zähl i ab sofort zu den Titelaspiranten, die paar Punkte Rückstand schaff i doch mit links..... vor allem wenn man die Punkteabzüge aufgrund von Manipulation miteinrechnet....... ;-)

@Prinz: Sachen gibts die gibts gar net, gratuliere zu deinem Sieg.... wennst so weiter machst, verpasst deinen Abstieg.... trotzdem Gratulation zu deinem Sieg!!!!:thumb:

@Jedi: Danke, kann dir auch nur gratulieren, hast ja wieder einen starken Enspurt hingelegt, des kenn i von irgendwo..... ;-)
Mann oh man, meine Stürmer haben heut auch ihren Job verweigert, meine Chancenauswertung war eine einzige Katastrophe => hat die vielleicht irgend jemand von euch geschmiert....:lol:

Also, i hoff es geht so weiter...... :freu:

gerhard66
03.06.2011, 14:35
...



hauptsache der gerhardiii manipuliert ned :becky:


lg freunde

Der Gerhardiii weis nima was er manipulieren soll: Für den Aufstieg is es zu spät- und was is jetzt schlimmer Abstieg oder mit den "Invaliden" die übrig
bleiben nächste Saison noch einmal zu kämpfen.:lol:
Leichter wird es nächste Saison auch nicht.
Für mich mit meinem 3er Trainer schon gar nicht.:-?
Is auf jeden Fall eine coole Saison in einer witzigen Liga.

lg Gerhard

nitram
03.06.2011, 20:26
Hi nitram, alter ligakollege, schaut ja im moment nicht so gut aus für dich... schoddd

hey waschbärbauch...leider sieht es bei mir wirklich nicht gut aus...ich werde gerade von allen zusammen gefaltet.
ich glaube ich hatte die falsche trainertaktik...hätte gleich für einen 4er sparen müssen ;-(
na was solls einmal absteigen und auf bessere zeiten hoffen ;-) als optimist sollte ich das hinbekommen ;-)

du mischt ja als absteiger der vorsaison trotzdem beim aufstieg mit...bei dir sind aber für den aufgstieg auch noch keine klaren verhältnise geschaffen.

sportliche grüsse und viel glück für deinen aufstieg gruss nitram

nitram
03.06.2011, 20:31
servus ligakollegen...mir scheint es wird ein harter kampf mit den plätzen 4, 5, 6 und 7...da hier noch alle davon absteigen können.

möge der bessere siegen...ich werds leider nicht mehr schaffen und darum hoffe ich auf ein spannendes saisonende (die spannung ist ja schon die ganze saison zu sehen ;-) )

ich glaube mal das jedi68 sicherlich der meister sein wird..alles andere wäre entäuschend...obwohl du auch schon a bissl zum kämpfen hosch.

sportliche grüsse nitram

hamster
05.06.2011, 11:30
Hi Jedi,

am Montag Spitzenspiel gegen Real Diego, drück Dir die Daumen, denke aber, das Du Deine niederlagenlose Serie bis zum Saisonende noch ausbauen wirst. Also weiterhin viel Erfolg, die Kommentare in dieser Liga sind der absolute Hammer...
Gruß aus dem Schwabenland, Einladung zum friendly spar ich mir, Du bist mittlerweile zu weit weg und verlieren kann ich in der DHL genug...

jedi68
05.06.2011, 16:08
ich glaube mal das jedi68 sicherlich der meister sein wird..alles andere wäre entäuschend...obwohl du auch schon a bissl zum kämpfen hosch.

sportliche grüsse nitramja, ein paar Punkte brauch ich noch, wird noch ein hartes Stück Arbeit. ;-)

jedi68
05.06.2011, 16:14
Hi Jedi,

am Montag Spitzenspiel gegen Real Diego, drück Dir die Daumen, denke aber, das Du Deine niederlagenlose Serie bis zum Saisonende noch ausbauen wirst. Also weiterhin viel Erfolg, die Kommentare in dieser Liga sind der absolute Hammer...
Gruß aus dem Schwabenland, Einladung zum friendly spar ich mir, Du bist mittlerweile zu weit weg und verlieren kann ich in der DHL genug...Hi René

schön das du vorbeischaust. :-D
Du hast ja auch ein wichtiges Spiel am Montag, dann viel Glück, das wären wichtige Punkte.
Falls du ein Friendly spielen willst, da kann ich auch anders aufstellen. ;-)

Lg

jedi68
05.06.2011, 16:17
Morgen ist es soweit "Showdown in der Ottakringer Arena" :-D

http://666kb.com/i/bu3nu0zdf4zlzwdcz.png

Diego10
06.06.2011, 09:55
:clap2::cheer2::cheer2::cheer2: SENSATIONELLER FLYER Jedi :cheer2::cheer2::cheer2::clap2:


... hmmm, das einzige kleine - winzigkleine - problemchen das wir da haben, ist ... :bored:
... dass wir nur einen titelkanditaten auf dem feld stehen haben, meine a & b-elf ist zuhause und hat trainingscamp mit spielerfrauen verordnet bekommen, damit die moti wieder mal stimmt in sankt diego :becky:

also, das einzige, worin mein team titelkanditat am montag abend ist, ist in den titelkämpfen um die waagrechte position 8-)

ich tipp mal auf ein 69 - ääähhh t´schuldigung 6:9 oder doch 12:0 kA :lol:

erotische grüsse aus sankt diego

jedi68
06.06.2011, 15:55
Ich brauch kein Trainingscamp, meine Spieler holen sich die Moti am Feld. ;-)

http://666kb.com/i/bu4npvdureud6ms9v.png

Diego10
06.06.2011, 15:59
..... ooooooooooooomg - shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!

ich hätt meine spieler doch anreisen lassen sollen :-(
die tummeln sich da zuhause bei den alten kröten aus und in der ottakringer arena laufen die wirklich absolut heissen nummern umher ----> fuck ....

... admins! eine bitte?! den heutigen spieltag stornieren, ich stell noch mal neu auf ... die girls vom oberjedi dürfen sich meine spieler nicht entgehen lassen 8-)

gerhard66
06.06.2011, 17:07
Also Jedi, i bin dafür das du deine Wildcats mit ins
Waldstadion bringst.:wow2:
Sind natürlich ganz brav:pray2: und wir wurden uns auch über sonstige Geschenke freuen.(Weiße Heimweste wär schön):dankeschoen:

lg Gerhard

Goasi
06.06.2011, 21:04
Der Gerhardiii weis nima was er manipulieren soll: Für den Aufstieg is es zu spät- und was is jetzt schlimmer Abstieg oder mit den "Invaliden" die übrig
bleiben nächste Saison noch einmal zu kämpfen.:lol:


Hmm, also so schlimm wird es mit mir nächste Saison auch nicht werden... ;-) Wir zwei werden richtig angreifen, und uns den Titel untereinander ausmachen..... :-D
Des wird sicher wieder ein riesen Spass, mal schauen wer noch aller bei uns bleiben will....
Ach ja, Gratulation zum super Spiel => du bist echt eine Macht zu Hause.....

@Jedi: Weiß gar net zu was i dir mehr gratulieren soll, zum schönen Flyer, zu den noch schöneren Mädls oder zum grandiosen heutigen Spiel.... :th_dblthumb2: => echt Klasse gemacht..... ;-)

@Diego: hmm, so wies aussieht hatte heute deine Mannschaft zuwenig Blut in der oberen Körperhälfte.... :hippie:
Wir zwei haben ja auch noch die Ehre, bin schon mal gespannt ob i dich ein bisschen fordern kann.....;-)

mfg

jedi68
07.06.2011, 19:24
Nachdem sich die Jungs von Real Diego, mehr auf die Wildcats konzentriert haben als auf das Spiel, konnte der Sieg locker eingefahren werden.
Taktischer Schachzug. :lol:8-)

Das bedeutet auch das die Meisterschaft zum drittenmal in Folge an Ottakring United geht. :freu::sensationell::kette:

@gerhard

leider können meine Kätzchen nicht ins Waldstadion kommen.
Die sind gerade auf Urlaub und tanken etwas Sonne, damit sie schön gebraunt beim letzten Heimspiel der Saison antreten können.

Das hab ich grad bekommen :cheer2::becky:

http://666kb.com/i/bu5tawq8nozpah57n.png


und Geschenke bekommst auch :starwars: war da nicht was mit Rauchbomben :lol:, ich wär auch mit einen Punkt zufrieden. ;-)

Diego10
08.06.2011, 10:10
Sg. Trainerstab, liebe Fans, werte Vereinsmitglieder, bestechliche Ligakollegen!

Im Namen des Präsidiums von Real Diego sei als erstes erwähnt:

GRATS an den biersaufensten Bezirk von Wien zur Meisterschaft - geile Performance :dergroesste:

Das Fazit für meine Elf ist diese Saison zwiespältig!
Erst in der letzten Runde habe ich das gesehen, was ich von meiner Mannschaft erwarte. Unbändiger Wille die Klasse zu erhalten. Einigen Stars meiner Elf war der Erfolg in dieser Saison zu Kopf gestiegen und sie meinten, sie müssten dann auch noch auf Tabellenrang 2 vorstürmen. Wir sahen uns veranlasst, diese arroganten Eigenbrödler auf die Tribüne zu verbannen, da ansonsten das Saisonziel gefährdet wäre! Die alten Routiners und die blutjungen Nichtskönner haben nun vorgezeigt, wie man sich meiner Diktatur unterstellt - brav, weiter so!
:anbeten:



Im Zuge dessen, werden wir nun auch etliche Stars verkaufen, die sich mutwillig gegen das Präsidium stellen!
Wer will schon in einer Topfenliga ala 1. UL gegen irgendwelche selbsternannten Bergmonster spielen, wenn er die Möglichkeit hat im Hinterholz, athletische invalide junge wilde Prinzen eines auf die Gonyzsch´n zu hauen, damit diese die Windeln ordentlich voll haben?!
:bahnhof:


Im Zuge dessen möchte ich auch bei den Schiris und den Trainerstab der anderen Teams bedanken, da diese die herausragenden Qualitäten einer Ligamanipulation unter Beweis gestellt haben! Selbst eine Liga wie Italien erscheint hier wie eine Kinderkrabbelstube!
:protest:


Nebenbei möchte ich auch noch den Admins von TC gratulieren, die eine äußerst ausgefeilte Version des Trainingslagers online gestellt haben. Ein Beweis dafür, welch hervorragend durchdachte Zeit- und Ressourcenverschwendung man mit einem Arbeitstag bewältigen kann. Kompliment
:ironie:


In diesem Sinne wünsche ich der Liga 2.UL/6 eine weitere extrem unterhaltsame nächste Saison - möge die Camora gewinnen! :ugly:

Hochachtungsvoll
Mit bestechlichen Grüßen
DON DIEGO
Präsident und Diktator von REAL DIEGO
:meinheld:

P.S.: Zur allgemeinen Manipulation sei noch erwähnt, einen kurzen Seitenblick auf meine Signatur zu werfen :wink:

gerhard66
08.06.2011, 18:45
Grats an die Ottakringer, war schon eine Top Saison die du da
hingelegt hast.:up:
Kannst ja mit deinen Mannen heute noch a bisi den Meistertitel
feiern.:th_alc:Wäre besser für mich.:lol:

Zum Diego muß ich sagen wenn deine Jungs so spielen würden wie
du schreibst, dann würdest mit 10 Punkten Vorsprung Meister sein.:amen:
Bleibt mir nur noch viel Spaß mit der morgigen Runde.
Jedi ich Tippe auf ein 1:3

lg Gerhard

gerhard66
09.06.2011, 10:42
Ausverkauft 4008 Fans werden das Waldstadion zum kochen bringen.:lol:
Kleiner Funke Hoffnung auf ein X.;-)

lg Gerhard

jedi68
09.06.2011, 10:54
@all vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ausverkauft 4008 Fans werden das Waldstadion zum kochen bringen.:lol:
Kleiner Funke Hoffnung auf ein X.;-)

lg GerhardDafür werden wir schon sorgen :twisted::flame::becky:

mein Tipp 1:2 ;-)

gerhard66
09.06.2011, 16:48
Hui fast die Sensation geschafft.:shock:

lg Gerhard

jedi68
09.06.2011, 19:36
Hui fast die Sensation geschafft.:shock:

lg GerhardGratuliere, war ein harter Kampf und wieder hat mich ein starkes Finish gerettet. Beide Serien haben gehalten, für beide Teams ein Gewinn. ;-)

Diego10
09.06.2011, 22:38
Grats an beide Schlagerpartie-Teilnehmer - heisse Nummer vom Jedi im Hinterhölzchen :-D

In dieser Liga spiel ich noch nicht ganz mit, das ist noch 2 Klassen zu hoch :bored:
... und jetzt kommt auch noch das Goasal zu mir ins Wiesenstadion :-?

... der kämpft einerseits noch immer gegen den Abstieg, auf der anderen Seite um den Vizemeister - was es nicht alles gibt :becky::bounce::biggrin1:

Goasi
10.06.2011, 18:45
Diego du bist echt a alter Tiefstapler.... :-D Was heißt du spielst net ganz mit in dieser Liga, des kannst ja wohl net ernst nehmen. Wie ich gesehen hab hast ja die letzten 2 Spiele brav geschont.... bin schon gespannt was mich in deinem Stadion erwartet....... i hoff auf nette Girls und betrunkene Gegner... :-D

Stimmt i spiel noch immer gegen den Abstieg aber mehr schon nicht.... :lol:

@Jedi:
Von mir auch nochmal Gratulation zu dieser tollen Saison.... wünsch dir viel Erfolg auch für die höheren Ligen..... ;-)
Wäre super wenn wir mal ein Friendly austragen könnten.....

mfg

jedi68
11.06.2011, 21:30
@Jedi:
Von mir auch nochmal Gratulation zu dieser tollen Saison.... wünsch dir viel Erfolg auch für die höheren Ligen..... ;-)
Wäre super wenn wir mal ein Friendly austragen könnten.....

mfgDankeschön, für nächste Saison heißt das Ziel Klassenerhalt, glaub mehr wird nicht drin sein. ;-)

Im Moment wär ich immer am Mittwoch frei, wenn du willst einfach nur einladen. ;-)

Lg

gerhard66
14.06.2011, 10:05
Wos isn do lous!?!?
Alles schläft Einsam wacht, gibts keine gscheiten Sprüche mehr?
Sind noch einige Fragen offen: Wer bleibt in der Liga, wer steigt als
zweiter auf, wer hat die Masern,hat wer Heuschnupfen......??:lol:

lg Gerhard

ElPrinz
14.06.2011, 15:46
Wos isn do lous!?!?
Alles schläft Einsam wacht, gibts keine gscheiten Sprüche mehr?
Sind noch einige Fragen offen: Wer bleibt in der Liga, wer steigt als
zweiter auf, wer hat die Masern,hat wer Heuschnupfen......??:lol:

lg Gerhard

ich bin deswegen so schmähstad, da ich an der taktik bastle wie ich gegen real diego verlieren kann und das erklärte saisonziel den abstieg doch noch schaffe.

und dann bin ich auf fremde hilfe vom 16er blech ;-)angwiesen, sodass sie stockbesoffen frühzeitig den meistertitel feiernd gegen die jungen wilden verlieren.

ich hätte nicht gelglaubt, dass ich dieses jahr meine gesteckten saisonziele verpasse. eigentlich bin ich stinksauer auf die wappler :frusty:

denen die aufsteigen wünsche ich alles gute, denen die absteigen natürlich auch und mit ein paarn hab ich ja das vergnügen nächstes jahr wieder :-D

jedi68
14.06.2011, 19:00
Wos isn do lous!?!?
Alles schläft Einsam wacht, gibts keine gscheiten Sprüche mehr?
Sind noch einige Fragen offen: Wer bleibt in der Liga, wer steigt als
zweiter auf, wer hat die Masern,hat wer Heuschnupfen......??:lol:

lg GerhardGonyzo´s Boys hat die besten Chancen, vorrausgesetzt sie wollen aufsteigen. ;-) Die Partie Diego-Prinzen wird ein taktisches Geplänkel. :lol:

ich bin deswegen so schmähstad, da ich an der taktik bastle wie ich gegen real diego verlieren kann und das erklärte saisonziel den abstieg doch noch schaffe.

und dann bin ich auf fremde hilfe vom 16er blech ;-)angwiesen, sodass sie stockbesoffen frühzeitig den meistertitel feiernd gegen die jungen wilden verlieren.

ich hätte nicht gelglaubt, dass ich dieses jahr meine gesteckten saisonziele verpasse. eigentlich bin ich stinksauer auf die wappler :frusty:

denen die aufsteigen wünsche ich alles gute, denen die absteigen natürlich auch und mit ein paarn hab ich ja das vergnügen nächstes jahr wieder :-Dso schlecht und so besoffen kann ich gar nicht spielen, die jungen wilden sind zurzeit mit einen 1er Trainer unterwegs, da kann ich net verlieren, sorry Prinz. ;-)

jedi68
16.06.2011, 18:21
Gratulation an die Gonyzo´s Boys zum Aufstieg. ;-)

Ottakring United bedankt sich bei seinen Mitstreitern für eine tolle Saison. :-D
Wünsch euch allen viel Glück für die nächste Saison. ;-)

Mit einem 7:0 verabschiede ich mich und ich hoffe das ich etwas von dem Erfolgslauf in die 1.UL mitnehmen kann.
Nachdem Fototermin, geht es jetzt zur Meisterfeier. :th_alc::prost2::prost:

http://666kb.com/i/buew486baolss3zj7.png

Lg jedi68

Goasi
16.06.2011, 18:38
So meine Freunde,
I möcht mi auch noch bei euch Bedanken, hat echt Spass gemacht!!
Gratulation an die Aufsteiger.
Freu mich schon wieder auf nächste Saison, zum Glück bleiben ja ein paar Forumsuser in der Liga... :-D
Für mich ist es im großen und ganzen auch noch ganz gut gelaufen....

@Diego: Was isn mit dir los? Keinen Trainer mehr? Im Forum is es auch ganz ruhig um dich geworden....:lol:

Also viel Glück euch allen für die nächsten Saisonen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

mfg Goasi

gerhard66
17.06.2011, 09:53
So Jedi, nach deiner Meisterfeier kannst mich gleich zum Elfmeterspiel
einladen.;-)
Ich hoffe das ich dich wenigstens dabei schlagen kann.

lg Gerhard

jedi68
17.06.2011, 16:47
So Jedi, nach deiner Meisterfeier kannst mich gleich zum Elfmeterspiel
einladen.;-)
Ich hoffe das ich dich wenigstens dabei schlagen kann.

lg GerhardEinladungen wurden verschickt. ;-)
Zweimal darfst mich schlagen, die anderen muss ich gewinnen, sonst schaut es schlecht für mich aus.

Lg

gerhard66
17.06.2011, 17:55
Sorry Jedi aber überall kannst die Nase auch nicht vorn haben.
Hast nicht gewusst das der Krankl seine Elfer immer in die Mitte
geschossen hat.:lol:
Hoffe das du trotzdem weiter kommst.

lg Gerhard

jedi68
17.06.2011, 18:32
Sorry Jedi aber überall kannst die Nase auch nicht vorn haben.
Hast nicht gewusst das der Krankl seine Elfer immer in die Mitte
geschossen hat.:lol:
Hoffe das du trotzdem weiter kommst.

lg GerhardDas war vernichtend, gratuliere. ;-)

Nein hab ich nicht gewußt, dafür hab ich mich zu wenig beschäftigt. ;-)

Lg jedi

nitram
20.06.2011, 22:32
jedi und gonyzo gratuliere ich zum aufstieg ;-)

ich werde in der nächsten saison in der tieferen klasse hoffentlich bessere ergebnisse bringen ;-)

ich wünsche allen alles gute im weiteren spielverlauf von DBDT

sportliche grüsse nitram