PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/31, Saison 9


dr.psycho
13.04.2011, 14:47
wünsche allen eine neue erfolgreiche saison!

lg

dbdtBot
13.04.2011, 14:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schoisistar
13.04.2011, 18:57
wünsche allen eine neue erfolgreiche saison!

lg

hey an alle.. wünsche eine spannende saison

grats, du hast es sogar geschafft vor dem bot zu posten.. ;)

shadow08
13.04.2011, 19:12
hey, cool endlich mal eine liga mit aktiven im forum :)

du zählst hier wohl eh als favorit für den aufstieg

wünsche auch allen eine spannende saison

Kennydad
18.04.2011, 20:52
Grüß Euch!!

Wünsch euch auch eine erfolgreiche SAison!

Mal ein guter Start zu Beginn, sehr gut!!

Stimmt, schoisistar ein ein sehr skillstarkes team, wird schwer ihn aufzuhalten!!

lg

shadow08
18.04.2011, 23:41
Grüß Euch!!

Wünsch euch auch eine erfolgreiche SAison!

Mal ein guter Start zu Beginn, sehr gut!!

Stimmt, schoisistar ein ein sehr skillstarkes team, wird schwer ihn aufzuhalten!!

lg

Hi,

also der Start ist mir heute auch gelungen aber am Donnerstag kommt eh gleich das Spiel gegen schoisistar und dann am Montag glei gegen Serbija United der hatte ja heute eine wahnsinns Bewertung.

schoisistar
19.04.2011, 19:49
also ich glaube ihr überschätzt mich da etwas.. ;)

ich bin zwar in der defensive stark aufgestellt, werde aber als 4stärkstes Taktikteam sehr viele Unentschieden diese Saison spielen.. Aber gewinnen solltet ihr hoffentlich nicht zu viel gegen mich.. :lol:

lg

shadow08
19.04.2011, 23:36
also ich glaube ihr überschätzt mich da etwas.. ;)

ich bin zwar in der defensive stark aufgestellt, werde aber als 4stärkstes Taktikteam sehr viele Unentschieden diese Saison spielen.. Aber gewinnen solltet ihr hoffentlich nicht zu viel gegen mich.. :lol:

lg

dann werden wir uns wohl am donnerstag eine abwehrschlacht liefern und in dem fall könnt sich dann vielleicht ein unentschieden für mich ausgehen :)

shadow08
21.04.2011, 19:44
na da hat mein goalie heut aber ordentlich was zu tun gekriegt zum glück konnt ich da einen punkt entführen ;)

schoisistar
22.04.2011, 19:09
na da hat mein goalie heut aber ordentlich was zu tun gekriegt zum glück konnt ich da einen punkt entführen ;)

abwehrschlacht erfolgreich abgeschlossen.. ;-)

shadow08
22.04.2011, 19:25
abwehrschlacht erfolgreich abgeschlossen.. ;-)

du hattest wenigstens 7 chancen, ich gar keine :( hoffentlich kann ich das im heimspiel bissl ändern

schoisistar
23.04.2011, 12:43
du hattest wenigstens 7 chancen, ich gar keine :( hoffentlich kann ich das im heimspiel bissl ändern

dann hoffe ich mal das sich das nicht ändert.. :-D
wobei ich noch sagen will dass man deinen 19/19er tormann (rate ich mal) schon sehr merkt im spiel..
normalerweise hau ich zumindest einen rein.. 8-)

shadow08
24.04.2011, 09:58
dann hoffe ich mal das sich das nicht ändert.. :-D
wobei ich noch sagen will dass man deinen 19/19er tormann (rate ich mal) schon sehr merkt im spiel..
normalerweise hau ich zumindest einen rein.. 8-)

hehe ja mein tormann is genau richtig letzten dienstag fertig geworden und im training auf 19/19 gestiegen damit er gegen dich fit ist ;)

schoisistar
26.04.2011, 19:12
hehe ja mein tormann is genau richtig letzten dienstag fertig geworden und im training auf 19/19 gestiegen damit er gegen dich fit ist ;)

Ich bin schon gespannt wer von uns beiden zum schluss den goldenen handschuh erhält..
dein 19/19er oder mein oldie.. :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=14452&code=4e3020627ca99d1935b650dfcfde7238

shadow08
26.04.2011, 19:39
Ich bin schon gespannt wer von uns beiden zum schluss den goldenen handschuh erhält..
dein 19/19er oder mein oldie.. :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=14452&code=4e3020627ca99d1935b650dfcfde7238

hehe ja das is ein netter vergleich da bin ich auch schon gspannt, wies aussieht könnts doch zwischen uns 2 um den titel gehn, das hätt ich mir ned gedacht

schoisistar
26.04.2011, 20:03
hehe ja das is ein netter vergleich da bin ich auch schon gspannt, wies aussieht könnts doch zwischen uns 2 um den titel gehn, das hätt ich mir ned gedacht

wobei ich schon noch ein paar andere wie zum beispiel den eitweger sv oder Serbija United auf der rechnung habe.. aber wenn es sich zwischen uns entscheidet würde mich das auch nicht stören.. :-D

shadow08
26.04.2011, 23:26
wobei ich schon noch ein paar andere wie zum beispiel den eitweger sv oder Serbija United auf der rechnung habe.. aber wenn es sich zwischen uns entscheidet würde mich das auch nicht stören.. :-D

ja die 2 hab ich zum glück schon mal besiegt aber gegen eitweger hast eh auch schon gwonnen, das kann echt noch eine spannende saison werden und mir wär auch ein zweikampf lieber :)

schoisistar
28.04.2011, 17:02
meine Taktik wurde nicht übernommen für dieses Spiel.. :evil:

welzl
28.04.2011, 17:16
ja die 2 hab ich zum glück schon mal besiegt aber gegen eitweger hast eh auch schon gwonnen, das kann echt noch eine spannende saison werden und mir wär auch ein zweikampf lieber :)

So viel zum Zweikampf.
Herzig, dass ihr nach 3 Runden schon über die Meisterschaft redet. Dein Team besteht offensichtlich aus dem Tormann und sonst wenig. 7 Chancen von mir und nur ein Tor. Heute habe ich mir einen guten Stürmer geschenkt, damit die Chancenauswertung ein bisschen effektiver wird.
Viel Freude noch für euch 2 beim gegenseitigen Beweihräuchern!

Markus008
28.04.2011, 18:20
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh über den Aufstieg zu disskutieren!
Aber SVS Austria Salzburg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=44889#verein_44889) und Happytreefriends (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=803#verein_803) zählen für mich ohne Zweifel zu den Kandidaten.

@welzl: Bin schon gespannt auf unser Duell da du meiner Meinung nach ein eher leichtes Auftaktprogramm hattest (z.B PC.Team) und die entscheiden Partien erst vor dir hast!

xDemon
28.04.2011, 19:01
So viel zum Zweikampf.
Herzig, dass ihr nach 3 Runden schon über die Meisterschaft redet. Dein Team besteht offensichtlich aus dem Tormann und sonst wenig. 7 Chancen von mir und nur ein Tor. Heute habe ich mir einen guten Stürmer geschenkt, damit die Chancenauswertung ein bisschen effektiver wird.
Viel Freude noch für euch 2 beim gegenseitigen Beweihräuchern!

hm er hat dich unterschätzt, aber ich kann dir versichern das heute war nicht sein echtes team ;-)

und entschieden is bei euch ja noch lange nichts
also go shadow 8-)

shadow08
28.04.2011, 19:41
So viel zum Zweikampf.
Herzig, dass ihr nach 3 Runden schon über die Meisterschaft redet. Dein Team besteht offensichtlich aus dem Tormann und sonst wenig. 7 Chancen von mir und nur ein Tor. Heute habe ich mir einen guten Stürmer geschenkt, damit die Chancenauswertung ein bisschen effektiver wird.
Viel Freude noch für euch 2 beim gegenseitigen Beweihräuchern!

gratuliere zu deinem sieg, ich hab dich ohne zweifel unterschätzt allerdings musste ich meine jungen spieler einsetzen ;)
wir haben hier auch nie davon gesprochen das es fix ein zweikampf um den titel wird, sondern nur das es uns lieber wäre wenn es nur ein zweikampf wäre, so bleibts aber dennoch spannend

auch wenn du es als beweihräuchern siehst, ich finds trotzdem interessant das hier wenigstens mal mehr gepostet wird ;)

welzl
28.04.2011, 19:47
@welzl: Bin schon gespannt auf unser Duell da du meiner Meinung nach ein eher leichtes Auftaktprogramm hattest (z.B PC.Team) und die entscheiden Partien erst vor dir hast![/QUOTE]

Also ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

welzl
28.04.2011, 19:58
gratuliere zu deinem sieg, ich hab dich ohne zweifel unterschätzt allerdings musste ich meine jungen spieler einsetzen ;)
wir haben hier auch nie davon gesprochen das es fix ein zweikampf um den titel wird, sondern nur das es uns lieber wäre wenn es nur ein zweikampf wäre, so bleibts aber dennoch spannend

auch wenn du es als beweihräuchern siehst, ich finds trotzdem interessant das hier wenigstens mal mehr gepostet wird ;)

Das vorletzte Spiel habe ich verloren. Vorher 28x nicht und bin 2x aufgestiegen.
Wenn mich wer daraufhin nicht ernst nimmt, bin ich sehr dankbar!
Meiner Meinung nach ist Serbija United ausgesprochen stark.
Ich werde weder auf-, noch absteigen.
Happytreefriendswird die meisten Spiele 0:0 spielen, eine echte Hetz!
Ich glaube nicht, dass er aufsteigt.
So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig!

welzl
28.04.2011, 20:00
Schlusswort: die halbe Liga ist online. Bin schon auf die nächsten Wortmeldungen neugierig.

schoisistar
28.04.2011, 20:12
Das vorletzte Spiel habe ich verloren. Vorher 28x nicht und bin 2x aufgestiegen.
Wenn mich wer daraufhin nicht ernst nimmt, bin ich sehr dankbar!
Meiner Meinung nach ist Serbija United ausgesprochen stark.
Ich werde weder auf-, noch absteigen.
Happytreefriendswird die meisten Spiele 0:0 spielen, eine echte Hetz!
Ich glaube nicht, dass er aufsteigt.
So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig!







Ich freue mich dass du den Weg ins Ligaforum gefunden hast.. ;-) Ich kann dir versichern, dass ich nicht die meisten Spiele 0:0 spielen werde.. Eigentlich hätte ich heute auch mit einem Sieg gerechnet aber irgendwie wurde meine Taktik falsch interpretiert und ich habe 4xKontrollierte Offensive gespielt..

Freue mich übrigens schon auf unser Spiel.. Und ich rechne nicht mit einem 0:0.. :lol:

shadow08
28.04.2011, 20:12
Das vorletzte Spiel habe ich verloren. Vorher 28x nicht und bin 2x aufgestiegen.
Wenn mich wer daraufhin nicht ernst nimmt, bin ich sehr dankbar!
Meiner Meinung nach ist Serbija United ausgesprochen stark.
Ich werde weder auf-, noch absteigen.
Happytreefriendswird die meisten Spiele 0:0 spielen, eine echte Hetz!
Ich glaube nicht, dass er aufsteigt.
So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig!


deine bilanz hab ich mir nicht angeschaut weil die sagt genau gar nix, da hätte ich mir alle deine 28 gegner anschauen müssen, du hast mir jetz leider auch meine serie von 53 spielen ungeschlagen beendet ;)

ich beurteile nur nach den aktuellen ergebnissen und werten und da ist serbija wirklich der stärkste und gegen ihn hab ich zum glück auch stärker aufstellen können

aber wie gesagt so kleine ausrutscher machen die liga wenigstens spannender :)

welzl
28.04.2011, 20:17
deine bilanz hab ich mir nicht angeschaut weil die sagt genau gar nix, da hätte ich mir alle deine 28 gegner anschauen müssen, du hast mir jetz leider auch meine serie von 53 spielen ungeschlagen beendet ;)

ich beurteile nur nach den aktuellen ergebnissen und werten und da ist serbija wirklich der stärkste und gegen ihn hab ich zum glück auch stärker aufstellen können

aber wie gesagt so kleine ausrutscher machen die liga wenigstens spannender :)

Danke für deine Gratulation zum Sieg.
Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend!
Was für einen Trainer hast du?

shadow08
28.04.2011, 20:22
Danke für deine Gratulation zum Sieg.
Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend!
Was für einen Trainer hast du?

;) danke so eine bilanz werd ich jetz wohl eh nie wieder schaffen

ich hab nen 4er trainer

xDemon
28.04.2011, 20:28
;) danke so eine bilanz werd ich jetz wohl eh nie wieder schaffen

ich hab nen 4er trainer

des is meine Chance jetzt deine Bilanz zu knacken 8-)

shadow08
28.04.2011, 20:32
des is meine Chance jetzt deine Bilanz zu knacken 8-)

jaja i glaub i muss deine gegner no motiviern damits dich daran hindern :)

xDemon
28.04.2011, 20:33
jaja i glaub i muss deine gegner no motiviern damits dich daran hindern :)

dann verrat i dir ned wie mei TL morgn lauft ;-)

shadow08
28.04.2011, 20:35
dann verrat i dir ned wie mei TL morgn lauft ;-)

schaffst eh ned weil du sicha damit angeben willst ;)

xDemon
28.04.2011, 20:36
schaffst eh ned weil du sicha damit angeben willst ;)

wer is da 5. und wer 1. in der Liga :-P

shadow08
28.04.2011, 20:49
wer is da 5. und wer 1. in der Liga :-P

die saison is noch jung :)

xDemon
28.04.2011, 20:52
die saison is noch jung :)

aba du nimma :lol:

Kennydad
28.04.2011, 21:57
Na wusch, da gehts ja ab!!

@schoisistar: Taktik vergessen?? Danke!! :)

4er Trainer? na bumm, da bin i mit meinem 1er ja eh gut dabei ;)

shadow08
28.04.2011, 22:03
Na wusch, da gehts ja ab!!

@schoisistar: Taktik vergessen?? Danke!! :)

4er Trainer? na bumm, da bin i mit meinem 1er ja eh gut dabei ;)

stimmt in unserer liga gibts wohl alles :)

xDemon
28.04.2011, 22:04
stimmt in unserer liga gibts wohl alles :)

alles außer mich :lol:

Markus008
28.04.2011, 22:52
alles außer mich :lol:

Bei deiner Bilanz ist das auch gut so! 8-)

shadow08
28.04.2011, 22:58
Bei deiner Bilanz ist das auch gut so! 8-)

hehe dann könnt ich ihm persönlich die bilanz verhaun damit er meine ned schlägt :) na wär sicha auch spannend wenn er noch dabei wär aba unser schoisistar spielt eh in einem friendly cup gemeinsam mim xdemon
auf das match zwischen den beiden bin ich eh schon gspannt :)

Kennydad
28.04.2011, 23:22
:) wir haben da ja beide laufgranaten im Team :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:13: Der Arbeitstag von Emil Kindler ist zu Ende. Ulrich Geyer heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif74:17: Der Arbeitstag von Ulrich Geyer ist zu Ende. Willi Fruehling heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif75:44: Der Arbeitstag von Dominik Rother ist zu Ende. Erich Kral heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif76:12: Erich Krals Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Lothar Kasper soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

schoisistar
29.04.2011, 20:06
:) wir haben da ja beide laufgranaten im Team :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif72:13: Der Arbeitstag von Emil Kindler ist zu Ende. Ulrich Geyer heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif74:17: Der Arbeitstag von Ulrich Geyer ist zu Ende. Willi Fruehling heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif75:44: Der Arbeitstag von Dominik Rother ist zu Ende. Erich Kral heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif76:12: Erich Krals Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Lothar Kasper soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.

Sie haben den Dienst für dieses Spiel erfolgreich abgeschlossen..

xDemon
02.05.2011, 14:31
@shadow

und heute wieder am punkte liegenlassen
oder nimmst die 3 mal mit ;-)

schoisistar
02.05.2011, 17:07
Endlich einmal Tabellenführer.. :-D

Aber ich muss sagen, dass Serbja United wirklich ein sehr skillstarkes Team ist... :shock:

Und als nächstes muss das allstarteam daran glauben.. ;)

shadow08
02.05.2011, 17:36
heut bin i wenigstens ned ausgerutscht :)

aber die saison wird echt noch ziemlich spannend vorallem wenn wir weiterhin jede runde einen anderen tabellenführer haben :)

welzl
02.05.2011, 20:13
Endlich einmal Tabellenführer.. :-D



Und als nächstes muss das allstarteam daran glauben.. ;)

Viel Glück!8-)

welzl
05.05.2011, 17:49
Und als nächstes muss das allstarteam daran glauben.. ;)[/QUOTE]

Freu mich, dass dein Stürmer gegen mich explodiert ist!
Ich nehme fast alles zurück!

schoisistar
05.05.2011, 18:54
Und als nächstes muss das allstarteam daran glauben.. ;)

Freu mich, dass dein Stürmer gegen mich explodiert ist!
Ich nehme fast alles zurück!

Also mit so einer plötzlichen explosion war nicht zu rechnen.. Aber irgendwann musste ihn ja der Knoten aufgehen.. ;-)

shadow08
05.05.2011, 22:28
nicht schlecht ;) die hinrunde würd ich mal sagen geht an dich weil eigentlich hast jetz nur noch die leichteren partien aber ich bin schon sehr gespannt auf die rückrunde die wird sicha noch interessant

ich bin übrigens immer noch der meinung wir haben zurecht davon geredet das wir uns den meistertitel ausmachen denn im normallfall könnte noch serbija mitmischen aba wenn wir uns sonst keine patzer erlauben dürft nix schief gehn :)

schoisistar
12.05.2011, 16:56
Naja dann schreibe ich halt auch mal wieder nach längerer Abstinenz..

Danke für den Umfaller heute.. ;) Das erleichtert mir unser baldiges Rückspiel, wenn ich bis dorthin nicht selbst patze ungemein.. Jetzt kann ich mit einem Unentschieden wieder ganz gut leben.. :D
Eigentlich habe ich am Anfang mit einer so ähnlichen Tabelle gerechnet.. Jetzt hat sich eben doch noch alles so ungefähr aufgeteilt.. Zumindest die Top4 scheinen etwas stärker zu sein..

Und auf den Abstiegsplätzen steht mittlerweile jemand der sich vor nicht allzu langer Zeit etwas falsch eingeschätzt hat.. ;)

shadow08
12.05.2011, 17:00
Naja dann schreibe ich halt auch mal wieder nach längerer Abstinenz..

Danke für den Umfaller heute.. ;) Das erleichtert mir unser baldiges Rückspiel, wenn ich bis dorthin nicht selbst patze ungemein.. Jetzt kann ich mit einem Unentschieden wieder ganz gut leben.. :D
Eigentlich habe ich am Anfang mit einer so ähnlichen Tabelle gerechnet.. Jetzt hat sich eben doch noch alles so ungefähr aufgeteilt.. Zumindest die Top4 scheinen etwas stärker zu sein..

Und auf den Abstiegsplätzen steht mittlerweile jemand der sich vor nicht allzu langer Zeit etwas falsch eingeschätzt hat.. ;)

ja jetz kann ich dir offiziell zum herbstmeister gratulieren ;)
mich nerven die umfaller schön langsam weil langsam sollten auch meine ersatzspieler mithalten können aber mein junger stürmer vergibt leider noch zu viel chancen :)
jetz hab ich dann eh glei 5 schwere spiele da werd ich mal schaun ob ich dich vielleicht doch noch irgendwie krieg aber wie du schon gesagt hast ich kann nur noch hoffen das du noch punkte liegen lässt ;)

und ja unser abstiegsfeld schaut ganz interessant aus ich würd mal sagen er hat sich überschätzt und unsere kenntnisse über unsere gegner unterschätzt :)

welzl
13.05.2011, 20:32
Ich freue mich, mit 2 Alleswissern in einer Liga spielen zu dürfen.
Die Niederlage gegen mich ist trotzdem da,

shadow08
13.05.2011, 23:44
Ich freue mich, mit 2 Alleswissern in einer Liga spielen zu dürfen.
Die Niederlage gegen mich ist trotzdem da,

wir sind keine alleswisser, wir haben uns nur alle infos über unsere gegner geholt und dann kann man sehr wohl eine ganze liga beurteilen ;) ich für meinen teil hab mir alles über unsere liga angeschaut was man sehen kann in den statistiken und archiven ;)

die niederlage gegen dich hat mich wohl tatsächlich um meine meisterchancen gebracht aber solang die chance auf den aufstieg da ist bin ich zufrieden immerhin hab ich diese saison den umbruch auf junge gemacht

schoisistar
16.05.2011, 17:14
Dein Patzer war wieder wichtig.. ;)

Wird mein Hauptgegner jetzt doch noch Serbja United ??
4 Punkte Vorsprung auf den 2ten gehen sich hoffentlich auch für den Meister aus.. Auch wenn ich gegen Serbja und Eitweger unentschieden spiele oder verliere.. :-D

shadow08
16.05.2011, 17:17
Dein Patzer war wieder wichtig.. ;)

Wird mein Hauptgegner jetzt doch noch Serbja United ??
4 Punkte Vorsprung auf den 2ten gehen sich hoffentlich auch für den Meister aus.. Auch wenn ich gegen Serbja und Eitweger unentschieden spiele oder verliere.. :-D

ja um den meister mach ich mir keine gedanken mehr ich will eh nur wenigstens aufsteigen, mich nervts eh das im moment nix geht i muss meine jungen einsetzen und kann ned dauernd mit den besten spielen aber das da glei so viele ausrutscher passiern war ned geplant... aber so bleibts wenigstens spannender :)

schoisistar
16.05.2011, 18:01
Die nächsten 5 Runden spiele ich gegen die Plätze 2-6.. Wenn ich danach noch auf Platz 1 stehe glaube ich habe ich es geschafft..^^

Ich glaube aber dass es vor allem gegen dich, Eitweger, und Serbja ein sehr schweres Spiel wird.. ;)

Aber jetzt freue ich mich erstmal über die Prämien von den Sponsoren.. Sowas tut immer gut.. :D

shadow08
16.05.2011, 18:07
Die nächsten 5 Runden spiele ich gegen die Plätze 2-6.. Wenn ich danach noch auf Platz 1 stehe glaube ich habe ich es geschafft..^^

Ich glaube aber dass es vor allem gegen dich, Eitweger, und Serbja ein sehr schweres Spiel wird.. ;)

Aber jetzt freue ich mich erstmal über die Prämien von den Sponsoren.. Sowas tut immer gut.. :D

ja so gehts mir eh auch alle 5 schweren gegner hintereinander, ich frag mich eh wie du das mit deinem kleinen kader von der fitness her schaffst :)

die prämien hast dir auf jedenfall verdient ;)

schoisistar
16.05.2011, 18:32
Pff... Fitness... Nein ehrlich.. Meine Spieler haben keine Fitness... ;)
Der einzige der bei mir etwas Fitness hat ist mein Stürmer, aber der auch nur weil er so selten den Ball bekommt..

Ich mache das dafür alles im Laufe der Saison mit der Motivation weg.. :D
Aber ich denke mir immer dass meine Spieler ansonsten nicht den höchstmöglichen Erfahrungsgewinn haben.. Und das stört mich wirklich..

Sonst wäre ich wohl auch nicht so konstant weit vorne in der Rangliste..

shadow08
16.05.2011, 19:00
arg na ich bin gspannt ob mir meine fitness einen vorteil gegen dich bringt weil ich wechsel immer brav herum damit alle gleich viel spielen und die fitness hoch bleibt aber leider verliert man dabei, wie du schon sagst, wichtige erfarungspunkte

und wie man bei mir gesehn hat durch das spielen mit den ersatzspielern verliert man auch viele punkte im aufstiegskampf

norli1979
17.05.2011, 08:21
was mit meiner mannschaft los ist weis ich überhaupt nicht! wahrscheinlich steig ich jetzt das 2.mal hintereinander ab obwohl ich jede saison reichlich investiere!!! ich glaub es liegt an meinem scheis 3er trainer und meiner niedrigen kondition. was glaubt ihr???
mfg

shadow08
17.05.2011, 08:54
was mit meiner mannschaft los ist weis ich überhaupt nicht! wahrscheinlich steig ich jetzt das 2.mal hintereinander ab obwohl ich jede saison reichlich investiere!!! ich glaub es liegt an meinem scheis 3er trainer und meiner niedrigen kondition. was glaubt ihr???
mfg

also mir ist die kondi schon wichtig bei mir hat kein spieler unter 5, der 3er trainer kann natürlich auch gegenüber manchen ein nachteil sein aber sonst würd ich sagen bist du von den skills nicht mehr vorne dabei, ich hab mir deine letzten transfers angeschaut und von den A-Skills wären das alles nur ersatzspieler bei mir und ich bin in unserer liga nicht der stärkste was die skills betrifft also kannst dir vorstellen wieviele skills die andren mehr haben ;)

xDemon
19.05.2011, 07:52
ja um den meister mach ich mir keine gedanken mehr ich will eh nur wenigstens aufsteigen, mich nervts eh das im moment nix geht i muss meine jungen einsetzen und kann ned dauernd mit den besten spielen aber das da glei so viele ausrutscher passiern war ned geplant... aber so bleibts wenigstens spannender :)

hauptsache ich setz a bier auf dich :evil:
auf dich kann man einfach ned zählen

shadow08
19.05.2011, 08:46
hauptsache ich setz a bier auf dich :evil:
auf dich kann man einfach ned zählen

hehe ja wie gesagt, 2.Platz wär für mi perfekt, dann hätt i mein aufstieg und i krieg es bier 8-)

xDemon
19.05.2011, 09:21
hehe ja wie gesagt, 2.Platz wär für mi perfekt, dann hätt i mein aufstieg und i krieg es bier 8-)

schau dasd dritter wirst wennst scho ned Meister wirst 8-)

shadow08
19.05.2011, 10:13
nö i will schon noch aufsteigen, aba das wird sich wohl eh in den nächsten 4 spielen schon entscheiden ;)

shadow08
19.05.2011, 16:58
dank dem umfaller von serbija bin ich ja wieder voll im rennen um platz 2 :)

@schoisistar bin scho gspannt ob unser duell am montag wieda 0:0 ausgeht :)

schoisistar
19.05.2011, 21:04
Ich glaube eigentlich fest an ein 0:0.. Mein Stürmer ist einfach zu schwach für eine Solospitze..

Mittlerweile mutiert er zum schlechtesten Spieler meiner Mannschaft.. Und das obwohl im Cup und auch in der Liga Führender der Torschützenliste ist.. Aber das hat er wohl eher seinen Hintermännern zu verdanken.. ;)

shadow08
19.05.2011, 21:17
ja ich geh auch davon aus das es wieder ein 0:0 wird
aber vielleicht bekommt ja mein stürmer eine chance weil wenn ja dann sollte sie drinnen sein vielleicht kann ich ja den heimvorteil bissl nutzen für eine sensation :)

schoisistar
23.05.2011, 16:18
bitter bitter..

shadow08
23.05.2011, 16:19
bitter bitter..

schade das ich in der hinrunde so viel verspielt hab sonst wärs echt arg spannend worden :)

schoisistar
23.05.2011, 16:35
schade das ich in der hinrunde so viel verspielt hab sonst wärs echt arg spannend worden :)

Naja jetzt hast du schon mal 3 Punkte aufgeholt, jetzt heißt es für mich konstant 3 Punkte holen.. Sonst könntest mich sogar noch überholen..

shadow08
23.05.2011, 16:39
Naja jetzt hast du schon mal 3 Punkte aufgeholt, jetzt heißt es für mich konstant 3 Punkte holen.. Sonst könntest mich sogar noch überholen..

ja damit bin i jetz mal sehr zufrieden, aber i muss halt hoffen das du noch 1x punkte liegen lässt und das ich auch immer meine 3 punkte hol und wie man gsehn hat habi doch scho einiges vergeben wenn i meine jungen eingesetzt hab und das muss ich jetz dann eh auch wieder machen also wirds schwer

xDemon
23.05.2011, 16:42
ja damit bin i jetz mal sehr zufrieden, aber i muss halt hoffen das du noch 1x punkte liegen lässt und das ich auch immer meine 3 punkte hol und wie man gsehn hat habi doch scho einiges vergeben wenn i meine jungen eingesetzt hab und das muss ich jetz dann eh auch wieder machen also wirds schwer

vl krieg i mei bier ja doch nu :lol:

schoisistar
23.05.2011, 16:46
ja damit bin i jetz mal sehr zufrieden, aber i muss halt hoffen das du noch 1x punkte liegen lässt und das ich auch immer meine 3 punkte hol und wie man gsehn hat habi doch scho einiges vergeben wenn i meine jungen eingesetzt hab und das muss ich jetz dann eh auch wieder machen also wirds schwer

Naja zum Glück habe ich auch noch den Bonus der geschossenen Tore..
Das heißt theoretisch könnte ich mir sogar noch ein unentschieden erlauben..
Aber ich will es nicht darauf ankommen lassen.. ;)

Am bittersten war aber eigentlich die rote Karte, die behindert mich gleich noch viel mehr.. :-?

shadow08
23.05.2011, 16:49
Am bittersten war aber eigentlich die rote Karte, die behindert mich gleich noch viel mehr.. :-?

wolltest wohl unbedingt gewinnen und hast sicher die fairness auf hart umgestellt oder? :-P

ja das torverhältnis is auch noch ein großes plus bei dir aba ich hab mein plus das i meine wette gegen xdemon gwinn wenn i nur als 2. aufsteig also wär des auch perfekt :)

schoisistar
23.05.2011, 16:52
wolltest wohl unbedingt gewinnen und hast sicher die fairness auf hart umgestellt oder? :-P

ja das torverhältnis is auch noch ein großes plus bei dir aba ich hab mein plus das i meine wette gegen xdemon gwinn wenn i nur als 2. aufsteig also wär des auch perfekt :)

Das wahr ja das Problem dass ich eben nicht hart gespielt habe.. :-?

Wie hast du es eigentlich geschafft taktisch so schnell so stark zu werden.. Damit habe ich nicht gerechnet..

shadow08
23.05.2011, 16:54
Das wahr ja das Problem dass ich eben nicht hart gespielt habe.. :-?

Wie hast du es eigentlich geschafft taktisch so schnell so stark zu werden.. Damit habe ich nicht gerechnet..

nach unserem 1. spiel dacht ich mir da geht doch mehr und ich hab mich noch bissl verstärkt :) und dann war ich auch noch auf trainingslager für skills und taktiken und das hat mir einiges gebracht

schoisistar
26.05.2011, 16:47
und da sind es wieder 4 Punkte.. ;)

shadow08
26.05.2011, 16:48
und da sind es wieder 4 Punkte.. ;)

jop aber nach den einkäufen vom serbija bin i eh froh das i den punkt gerettet hab weil der war ganz wichtig im kampf um platz 2

schoisistar
26.05.2011, 16:58
jop aber nach den einkäufen vom serbija bin i eh froh das i den punkt gerettet hab weil der war ganz wichtig im kampf um platz 2

Dadurch hast du aber mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft.. Wenn ich jetzt gegen Union Heiligenbrunn gewinne, kann ich mir gegen Serbija eine Niederlage leisten und bin durch.. :-D

shadow08
26.05.2011, 17:18
Dadurch hast du aber mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft.. Wenn ich jetzt gegen Union Heiligenbrunn gewinne, kann ich mir gegen Serbija eine Niederlage leisten und bin durch.. :-D

ja du bist eh scho durch wenn du dir keine ausrutscher mehr erlaubst, aber ich hoff mal das du mindestens 1 punkt gegen serbija holst das würds mir leichter machen weil ich will eh schon nur noch platz 2 :)

schoisistar
29.05.2011, 11:55
Wie viele meiner Ligamitstreiter sind eigentlich noch im Cup dabei ?
Wie ich gesehen habe sind sowohl SVS Salzburg, Eitweger Sv als auch ich als Gruppenerster aufgestiegen.. Gibt es sonst noch jemanden bzw. was sind eure Ziele für den Cup?

shadow08
29.05.2011, 12:03
Wie viele meiner Ligamitstreiter sind eigentlich noch im Cup dabei ?
Wie ich gesehen habe sind sowohl SVS Salzburg, Eitweger Sv als auch ich als Gruppenerster aufgestiegen.. Gibt es sonst noch jemanden bzw. was sind eure Ziele für den Cup?

also ich würd gern noch die 1. K.O. runde überstehen und das sollte auch möglich sein, in der 2. Runde hätte ich dann nen wohl schwereren gegner aber da könnte auch noch was drin sein also spätestens 3. runde is endstation :)

dein ziel ist viertelfinale wenn ichs im cup-thread richtig mitbekommen hab oder?

schoisistar
29.05.2011, 12:31
also ich würd gern noch die 1. K.O. runde überstehen und das sollte auch möglich sein, in der 2. Runde hätte ich dann nen wohl schwereren gegner aber da könnte auch noch was drin sein also spätestens 3. runde is endstation :)

dein ziel ist viertelfinale wenn ichs im cup-thread richtig mitbekommen hab oder?

Ja schön wärs allerdings kommt es da glaube ich voll und ganz auf die Elfmeterperformance an.. Und die Niederlage gegen dich hat meine Erwartungen auch etwas geschmälert..

Die Gegner selbst sind bis zur 3ten Runde allesamt schlagbar.. Jedoch glaube ich dass es im Cup sehr auf das Glück ankommt.. Wenn es auf meiner Seite ist könnte sich schon ein bisschen was ausgehen.. ;-)

shadow08
29.05.2011, 12:36
Ja schön wärs allerdings kommt es da glaube ich voll und ganz auf die Elfmeterperformance an.. Und die Niederlage gegen dich hat meine Erwartungen auch etwas geschmälert..

Die Gegner selbst sind bis zur 3ten Runde allesamt schlagbar.. Jedoch glaube ich dass es im Cup sehr auf das Glück ankommt.. Wenn es auf meiner Seite ist könnte sich schon ein bisschen was ausgehen.. ;-)

hehe die elferperformance kannst ja in meinem cup trainieren wär cool wennst mitmachst

ja der sieg gegen dich lässt mich wieder mehr hoffen den das hat mir gezeitg das ich mit meiner stammmannschaft schon mit starken teams mithalte

schoisistar
29.05.2011, 12:40
hehe die elferperformance kannst ja in meinem cup trainieren wär cool wennst mitmachst

ja der sieg gegen dich lässt mich wieder mehr hoffen den das hat mir gezeitg das ich mit meiner stammmannschaft schon mit starken teams mithalte

Angemeldet.. ;)

Zurzeit habe ich irgendwie den glauben in meine Verteidigung verloren.. Dadurch dass ich aber (hoffentlich) die Prämien für die Meisterschaft + Torschützenkönig bekommen, habe ich wieder etwas Kapital um in meinen Tormann oder meinen Stürmer zu investieren.. Sind diese 2 Problemzonen gestopft und der Trainer finanziert ist meine Planung für die nächsten 9 Saisonen eigentlich abgeschlossen..

shadow08
29.05.2011, 12:47
Angemeldet.. ;)

Zurzeit habe ich irgendwie den glauben in meine Verteidigung verloren.. Dadurch dass ich aber (hoffentlich) die Prämien für die Meisterschaft + Torschützenkönig bekommen, habe ich wieder etwas Kapital um in meinen Tormann oder meinen Stürmer zu investieren.. Sind diese 2 Problemzonen gestopft und der Trainer finanziert ist meine Planung für die nächsten 9 Saisonen eigentlich abgeschlossen..

trainierst du es mittelfeld?
ich bin so froh das ich meinen goalie hab und den top-stürmer und jetz wo meine jungen verteidiger endlich stark genug sind bin ich schon sehr happy, ich muss nur auf nen neuen trainer sparen

schoisistar
29.05.2011, 12:55
Dadurch das meine Verteidigung so ziemlich "ansteht" trainiere ich derzeit Mittelfeld.. Zurzeit ist mein Stürmer zumindest laut Index mein schlechtester Spieler..

Ich spare auch gerade auf einen Trainer den ich aber erst in 40 Spieltagen brauche.. Ist dieser fertig finanziert, beginnt das Sparen auf einen austrainierten Tormann und Stürmer.. Da die Kosten dafür aber bei zirka 4 Millionen+ liegen wird das noch ein wenig dauern..

shadow08
29.05.2011, 13:02
ich brauch leider schon in 12 spieltagen einen neuen trainer
beim stürmer hatte ich glück ich hab meinen ja um 1,5 mille gekriegt das war ein nettes schnäppchen

schoisistar
30.05.2011, 16:34
Puh.. Bis jetzt habe ich sehr geschwitzt bei dem heutigen Spiel..

shadow08
30.05.2011, 16:36
Puh.. Bis jetzt habe ich sehr geschwitzt bei dem heutigen Spiel..

hehe das glaub ich gern, jetz ists nur noch beim serbija spannend, ich bin heut sehr stolz auf meine jungs diesmal gwinnens sogar hoch obwohl i wieda 4 ersatzspieler einsetzen musste :)

schoisistar
30.05.2011, 16:51
hehe das glaub ich gern, jetz ists nur noch beim serbija spannend, ich bin heut sehr stolz auf meine jungs diesmal gwinnens sogar hoch obwohl i wieda 4 ersatzspieler einsetzen musste :)

Also bei Serbija United wäre ich eigentlich schon mit einem 0:0 zufrieden.. Aber zumindest bin ich mir jetzt mal halbwegs sicher dass ich durch bin.. Allzu viel sollte nicht mehr passieren.. ;)

Gratulation zum 11:0 gegen das allstarteam.. Da hast du dich ja für die Niederlage gut revanchiert.. :D

shadow08
30.05.2011, 16:54
Also bei Serbija United wäre ich eigentlich schon mit einem 0:0 zufrieden.. Aber zumindest bin ich mir jetzt mal halbwegs sicher dass ich durch bin.. Allzu viel sollte nicht mehr passieren.. ;)

Gratulation zum 11:0 gegen das allstarteam.. Da hast du dich ja für die Niederlage gut revanchiert.. :D

ja das unentschieden von serbija war auch für mich sehr wichtig somit siehts wirkli gut aus mit platz 2

ich glaub das kann man als gute revanche gelten lassen ^^ er hat mir zwar meine siegesserie zerstört aber ich hab mich dafür beim ihm in die statistik eingetragen als seine höchste niederlage :)

welzl
30.05.2011, 19:47
ja das unentschieden von serbija war auch für mich sehr wichtig somit siehts wirkli gut aus mit platz 2

ich glaub das kann man als gute revanche gelten lassen ^^ er hat mir zwar meine siegesserie zerstört aber ich hab mich dafür beim ihm in die statistik eingetragen als seine höchste niederlage :)

Gratuliere!

shadow08
30.05.2011, 21:57
Gratuliere!

danke, die höhe muss ich sagen war schon unerwartet ;)

welzl
31.05.2011, 08:48
danke, die höhe muss ich sagen war schon unerwartet ;)
Nicht nur für dich....

shadow08
31.05.2011, 08:50
Nicht nur für dich....

dann wars bei dir also die stammmannschaft oder hast spieler geschont?

jedenfalls weißt jetz das mein team nicht nur aus meinem goalie besteht :)

welzl
31.05.2011, 12:54
dann wars bei dir also die stammmannschaft oder hast spieler geschont?

jedenfalls weißt jetz das mein team nicht nur aus meinem goalie besteht :)

Ich habe voll gespielt.
Das mit dem Tormann muß dich getroffen haben.
Jetzt kann ich locker absteigen-zumindest würde ich mich nicht wundern.
Wieso bist du dauernd online? Profispieler?

shadow08
31.05.2011, 13:11
Ich habe voll gespielt.
Das mit dem Tormann muß dich getroffen haben.
Jetzt kann ich locker absteigen-zumindest würde ich mich nicht wundern.
Wieso bist du dauernd online? Profispieler?

na gut das ich diesmal auch ziemlich voll aufgestellt hab sonst hättest mir vielleicht wieder wichtige punkte geklaut :)
naja getroffen nicht ich fands eher interessant die aussage weil man zu dem zeitpunkt meine besten transfers gesehen hätte
den klassenerhalt wirst schon noch schaffen

schön wärs wenn ich so ein profi wär, ich will zwar weit nach oben aber ob ichs schaff wird sich zeigen, da ich in der firma die ganze zeit am pc arbeite, hab ich die seite einfach durchgehend im hintergrung offen

welzl
31.05.2011, 13:57
Dürfte ich kurz mal mit deinem Chef sprechen?

shadow08
31.05.2011, 14:09
Dürfte ich kurz mal mit deinem Chef sprechen?

zu spät, hab schon feierabend, von wo schreibst du leicht tagsüber?

welzl
31.05.2011, 14:12
zu spät, hab schon feierabend, von wo schreibst du leicht tagsüber?

Ich bin selbständig und muss meine Aktivitäten höchstens mit meiner Frau besprechen.

shadow08
31.05.2011, 14:15
Ich bin selbständig und muss meine Aktivitäten höchstens mit meiner Frau besprechen.

na dann hast es eh auch gut ;) übrigens wennst lust auf 11ern hast, ein platz wär noch frei bei meinem cup

welzl
31.05.2011, 14:25
Danke für die Einladung! Nächste Woche bin ich auf Urlaub, außerdem habe ich den Link zum Anmelden nicht gefunden!!!

shadow08
31.05.2011, 14:33
Danke für die Einladung! Nächste Woche bin ich auf Urlaub, außerdem habe ich den Link zum Anmelden nicht gefunden!!!

einfach auf den banner in meiner signatur klicken

welzl
31.05.2011, 14:44
Das ist klar, aber beim 32. Team kann ich nichts dazuschreiben und sonst habe ich nichts gefunden, wo ich mich anmelden könnte.

shadow08
31.05.2011, 15:07
aso den 1.Beitrag kann nur ich bearbeiten, also wenn du mitmachen willst musst einfach auf der aktuellen seite posten das du mitmachst oder du sagst es mir hier fix und ich trag dich ein

welzl
31.05.2011, 15:12
Dann sei so freundlich und trage mich bitte ein.
Danke

shadow08
31.05.2011, 15:23
passt hab dich eingetragen, weitere infos folgen per pm und ansonsten ist im 11er-cup-thread auch immer alles aktuell nachzulesen

welzl
31.05.2011, 15:29
Danke!:-P:-P:-P

shadow08
31.05.2011, 15:32
Danke!:-P:-P:-P

unsere liga is somit glei mit 3 teams vertreten beim 11ern :)

shadow08
31.05.2011, 15:39
in echt war i imma froh das i keine schießen hab müssen außer bei so kleinen hobbyturnieren aba da konnt ich mich dann auch nie so wirkli entscheiden wohin i schießen soll

shadow08
02.06.2011, 16:49
gratuliere schoisi des war ein wichtiger sieg heut für dich und der war auch gut für mich weil jetz muss i nimma voll spielen und darf ma sogar noch 1 oda 2 unentschieden erlauben :)

schoisistar
02.06.2011, 20:57
gratuliere schoisi des war ein wichtiger sieg heut für dich und der war auch gut für mich weil jetz muss i nimma voll spielen und darf ma sogar noch 1 oda 2 unentschieden erlauben :)

Hab ich doch gerne gemacht.. ;-)

shadow08
09.06.2011, 16:48
da hat sich ja heut alles vorzeitig für uns entschieden, gratuliere zum Meistertitel schoisi ;)

und ich freu mich das mein 2.Platz nun auch nimma gefährdet ist :)

schoisistar
11.06.2011, 15:01
Danke für die Glückwünsche.. ;)

Bin jetzt übrigens im Cup unter den letzten 4.. Sehr mysteriös das Ganze.. ;D

shadow08
11.06.2011, 19:44
Danke für die Glückwünsche.. ;)

Bin jetzt übrigens im Cup unter den letzten 4.. Sehr mysteriös das Ganze.. ;D

ja habs gesehen in dem fall auch gratulation zu der tollen leistung im cup, ich glaub ich muss dich im 11er cup zurück auf den boden holen weil du bist ja voll im höhenflug ;)

schoisistar
14.06.2011, 17:06
ja habs gesehen in dem fall auch gratulation zu der tollen leistung im cup, ich glaub ich muss dich im 11er cup zurück auf den boden holen weil du bist ja voll im höhenflug ;)

Jetzt habe ichs sogar ins Finale geschafft.. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich mehr auf meine Sponsoren geachtet.. Sehr suspekt das Ganze.. ;)

shadow08
14.06.2011, 20:18
Jetzt habe ichs sogar ins Finale geschafft.. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich mehr auf meine Sponsoren geachtet.. Sehr suspekt das Ganze.. ;)

nicht schlecht ;)
vielleicht treff ma uns ja nächste saison im cup da wirds dann sicha eh ordentlich schwer für uns

hier in der liga hast mich zwar abgehängt aber ich werd dich in der premiere league einfach noch jagen und vielleicht krieg ich dich dort dann :)

schoisistar
15.06.2011, 09:42
nicht schlecht ;)
vielleicht treff ma uns ja nächste saison im cup da wirds dann sicha eh ordentlich schwer für uns

hier in der liga hast mich zwar abgehängt aber ich werd dich in der premiere league einfach noch jagen und vielleicht krieg ich dich dort dann :)

Du schließt dich der Premiere League an ? Das gefällt mir.. :-D

shadow08
15.06.2011, 09:45
Du schließt dich der Premiere League an ? Das gefällt mir.. :-D

ja ich hätte schon fast bei dieser mitgemacht aber ich hab dem denzu versprochen bei seinem vip-cup mitzumachen deshalb ging sichs noch ned aus

im vip-cup bin ich dann leider eh gleich in der 2.runde gegen den fc bacardi ausgeschieden

schoisistar
16.06.2011, 16:40
So ich fang mal an..

Auf eine grandiose Saison und alles gute euch allen nextes Jahr.. :D

shadow08
16.06.2011, 16:50
So ich fang mal an..

Auf eine grandiose Saison und alles gute euch allen nextes Jahr.. :D

jop war eine tolle spannende saison und ich wünsche auch allen viel erfolg für die nächste saison und dir schoisi noch viel glück fürs cupfinale ;)

schoisistar
16.06.2011, 16:57
jop war eine tolle spannende saison und ich wünsche auch allen viel erfolg für die nächste saison und dir schoisi noch viel glück fürs cupfinale ;)

danke danke.. ich werds bestimmt brauchen.. :D