PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Löwentreu
14.04.2011, 21:49
Hallo an alle,

ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch. Besonders freue ich mich auf das Duell mit -FC Bayern-.

Gruß

Löwentreu;-)

Mangor
17.04.2011, 15:13
Servus liebe Kollegen,

dann mal viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
Glück wünsche ich euch mal nicht, das werde ich selber brauchen ;)

Mich würde interessieren wo ihr euer Ziel gesetzt habt. Für mich ist es klar der Klassenerhalt - kann's noch immer nicht ganz verstehen wie ich bisher jede Saison als Meister raus bin :)

Grüße

Löwentreu
19.04.2011, 19:01
Servus liebe Kollegen,

dann mal viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.
Glück wünsche ich euch mal nicht, das werde ich selber brauchen ;)

Mich würde interessieren wo ihr euer Ziel gesetzt habt. Für mich ist es klar der Klassenerhalt - kann's noch immer nicht ganz verstehen wie ich bisher jede Saison als Meister raus bin :)

Grüße

Das Saisonziel für den TSV Löwentreu lautet ganz eindeutig: "Aufstieg in die erste Oberliga". Das es nicht einfach wird, ist natürlich auch klar. Auf jeden Fall müssen wir Löwen am Ende der Saison vor dem -FC Bayern- sein!

Gruß

Löwentreu;-)

Löwentreu
21.04.2011, 22:47
Was ist los mit euch? Wollt ihr eure Ziele für diese Saison geheim halten?

Gruß

Löwentreu

Merlinium
22.04.2011, 09:12
Na vor dem FC Bayern landen :lol:

Nein, im Ernst. So wie es aussieht, wäre der Klassenerhalt erstrebenswert. Auch wenn ich schon recht lange angemeldet bin, spiele ich eigentlich erst seit kurzer Zeit.

Deshalb ---> Klassenerhalt ;-)

Löwentreu
25.04.2011, 18:57
Wer hat heute Abend nichts zu feiern?

-FC Bayern- , -FC Bayern- , -FC Bayern- !!!:lol:

Gruß

Löwentreu;-)

Chris1860
26.04.2011, 21:50
@löwentreu, iriepete und merlinium

Wünsch euch maximalen Erfolg!!!
:kette:


mfg
Chris1860

Farms
02.05.2011, 21:09
Ich bleib gerne noch ein Weilchen in dieser Liga. Gefällt mir gut, mach schon die dritte Ehrenrunde hier. :lol:

Iriepete
03.05.2011, 21:39
So Leute, dann werd ich mich auch mal zu Wort melden :-D
Als Saisonziel steht wieder der Klassenerhalt auf dem Plan! Mit dem Aufstieg werd ich in dieser Spielzeit wieder einmal keine Rolle spielen.
Gegen die Eintracht hab ich mich sauber verspekuliert, die nächsten 4 Spiele werden daher zum Überlebenskampf, da es gegen die 4 Stärksten der Liga geht.
Mal sehen, das Konzept steht, bin gespannt was die Saison noch bringt.
Euch allen weiterhin viel Erfolg!

Greetz aus Kingston
Iriepete :smilie_tafel:

royffm
17.05.2011, 17:27
Na das nenne ich mal ein knappen Herbstmeister :-P

Eigentlich hätte das der TSV Löwentreu verdient gehabt !


Gruß
Royffm

JeamBean
22.05.2011, 20:02
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579)

Mangor
30.05.2011, 16:46
Zwar sieht es nicht gut aus, aber Duisburg wird weiter um den Klassenerhalt kämpfen. Mit den drei Punkten heute wurde ein wichtiger Meilenstein hierfür gesetzt.

Essen1
31.05.2011, 18:26
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)

hamster
03.06.2011, 21:17
Hi Leute,

das Forum der 2.OL/6 ist wohl etwas ruhiger geworden, aber die Liga ist megaspannend. Hoffe das die soccer nicht absteigen und meine alten Weggefährten beieinander bleiben. Mit dem Weg zurück in die 2.OL muß ich mich wohl länger als erwartet beschäftigen, da es sogar knapp in der 1.UL werden wird. Also bis bald mal wieder...

Chris1860
09.06.2011, 16:55
Sauber irie!!!:-D Das war ne ordentliche Schützenhilfe für Löwentreu!!!8-)

royffm
09.06.2011, 18:37
Sauber irie!!!:-D Das war ne ordentliche Schützenhilfe für Löwentreu!!!8-)

Ich nehme mal an du meinst meine Spiele !?

Chris1860
09.06.2011, 20:53
Ich nehme mal an du meinst meine Spiele !?

Yo...sind zwei Kumpels von mir...nix für ungut!

Gratulation zum Aufstieg! Weiter so! Vielleicht trifft man ja mal aufeinander;-)

royffm
13.06.2011, 16:31
Yo...sind zwei Kumpels von mir...nix für ungut!

Gratulation zum Aufstieg! Weiter so! Vielleicht trifft man ja mal aufeinander;-)

Wer sind deine Kumpels ?

Chris1860
13.06.2011, 20:04
Wer sind deine Kumpels ?

iriepete und löwentreu

Löwentreu
16.06.2011, 08:57
Hallo an alle,

ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie der Spieltag heute ausgeht!
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl gegen den SV Kingston, da sich die Blutsauger auch sehr schwer gegen den SV getan haben.
Wichtig ist aber, daß die Löwen aufsteigen werden. Das ist ja schon sicher.
Möge der Bessere Meister werden!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Dion
16.06.2011, 17:50
na glückwunsch an die anderen löwen zum meistertitel, so wie es aussieht wirst du wohl zu uns in die liga kommen ;-) freu mich drauf

Löwentreu
16.06.2011, 21:15
Jubel, Jubel, meine Jungs haben es doch geschaft und sich die Meisterschaft geholt. Der TSV Löwentreu ist sehr stolz auf seine Mannschaft, die den 4. Meistertitel und den damit verbundenen Auftieg, in Folge geschafft hat.
Es war eine tolle Saison mit euch. Der TSV wünscht allen Mannschaften aus der 2.Ol/6 viel Erfolg für die Zukunft.

Gruß

Löwentreu;-)