PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dicker
13.04.2011, 19:32
Servus in die Runde8-)

The Freaks
14.04.2011, 17:46
Ebenfalls Servus in die runde!!;-)
Wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saison!!

dicker
16.04.2011, 13:50
in meinen Augen steht auch schon bei uns der erste Aufsteiger fest wenn ich mir die Teams so ansehe;-)

tomadoni
16.04.2011, 14:36
in meinen Augen steht auch schon bei uns der erste Aufsteiger fest wenn ich mir die Teams so ansehe;-)

Das wirst wahrscheinlich Du selber sein:lol:

dicker
16.04.2011, 16:50
mich meinte ich eigentlich nicht zumal 2-3 Stammleute verkauft wurden.
aber gleich Team Krafinter da wünsche ich mir das selber Ergebnis wie im letzten Ligaspiel der Vorsaison8-)

The Freaks
17.04.2011, 10:01
Servus, wann kommt denn das trainings lager!?? wer steht denn laut deiner aussage hoch im kurs für den aufstieg "dicker", damit ich mich gleich mal drauf einstellen kann!!Ich denke TORRES, kickers und du machen den aufstieg unter sich aus!! gruss

dicker
17.04.2011, 10:32
ich finde ja den Ligavergleich klasse wenn man nach besten Spieler sortiert ist Wums in Torinstinkt besser als ich und das bei meinen besten mit Ti von 19;-)

Na das wären ja dann 3 Teams aus meiner Vorsaison die du dir da als Aufsteiger vorstellst.
Ich sehe generell mal die beiden Absteiger vorn denn diese dürften einen 4er Trainer haben.Ich persönlich denke Peter´s Bayern sind weit vorne und die Freaks auch.
Aber warten wir mal den 1 Spieltag ab bin gespannt wie ich spielen werde denn nochmal ein 12:0 wie im letzten Ligaspiel wo wohl seine Jugend gespielt hat wird es nicht geben

dicker
17.04.2011, 10:34
Ps: auf das Trainingslager warte ich auch schon.
Kurze Frage wieviele Teams in unserer Liga haben denn einen 4er Trainer?

The Freaks
17.04.2011, 20:34
Servus, naja wir werden es sehen wie es wird!! Ich hoffe ich Lande im sicheren Mittelfeld und brauch nicht um den Abstieg kämpfen!! Ti 19, na da hast ja ne richtige Granate!! Liga vergleich zeigt der nichts an!! Morgen mal schauen!! Gegen Kickers würd gleich nen richtungsweisendes Spiel!!

Warte schon länger auf das trainingslager, will voll investieren!! Tja nen 4er Trainer hat fast jeder von uns!! Oder nicht???????? Gruß

dicker
17.04.2011, 21:56
also ich habe keinen !:oops: mit meinen spielerverkäufen sollte ein 5er her aber wenn ich so sehe was ich bisher an erlös habe werde ich bald keine spieler mehr verkaufen siehe den in der sig

PeterS.
18.04.2011, 19:40
So, dann melde ich mich hier auch mal, besser spät, also nie:-)

Auch von mir erstmal noch ein Herzliches Hallo, ein paar sind mir hier ja schon recht bekannt, andere eher weniger:-P

Heute direkt der erste Spieltag, nie im Leben habe ich mit so einem deutlichen Auftaktsieg gerechnet:shock:

dicker
18.04.2011, 20:03
so mein persönlicher Favorit meldet sich mal;-)
wie von mir erwartet gleich mal den ersten Gegner weggehauen da wird es doch eher schwer für mich in der Liga da ich keinen 4er Trainer habe . Aber die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren8-)

PeterS.
18.04.2011, 20:04
so mein persönlicher Favorit meldet sich mal;-)
wie von mir erwartet gleich mal den ersten Gegner weggehauen da wird es doch eher schwer für mich in der Liga da ich keinen 4er Trainer habe . Aber die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren8-)

Ach nun bin ich auch schon Favorit ? :shock::lol:
Also mein Ziel soll diese Saison eigendlich nur der Klassenerhalt sein ;-)

PS: Ich habe auch keinen 4er Trainer:oops:;-)

dicker
18.04.2011, 20:47
das warst Du schon vor dem Ligaspiel wenn du Seite 1 mal liest8-)
hast einen 5er?;-)

PeterS.
18.04.2011, 20:50
das warst Du schon vor dem Ligaspiel wenn du Seite 1 mal liest8-)
hast einen 5er?;-)

Ach stimmt, hatte die Seite nur letztens bisschen überflogen, hab mir das eben erst nochmal komplett durchgelesen;-)
Aber ich denke du und Arsenal United sind besser auf dieser Favoritenrolle aufgehoben;-)
Und Nein, ich habe nur einen 3er :lol::oops:

dicker
18.04.2011, 21:17
naja bei mir gab es einige Stammspieler die gegangen sind um einen 4er oder 5er Trainer zu holen aber die Verkäufe waren mehr als schlecht. Mein Stürmer wird wohl die 1mille auch nicht mehr schaffen sehr schade eigentlich. Da bezahlen die meisten seit dem Jugimarkt lieber 500000 für frisch gezogene Jugis mit 0 Erfahrung

PeterS.
18.04.2011, 21:21
naja bei mir gab es einige Stammspieler die gegangen sind um einen 4er oder 5er Trainer zu holen aber die Verkäufe waren mehr als schlecht. Mein Stürmer wird wohl die 1mille auch nicht mehr schaffen sehr schade eigentlich. Da bezahlen die meisten seit dem Jugimarkt lieber 500000 für frisch gezogene Jugis mit 0 Erfahrung

Also die Skills sind auf jeden fall sehr gut, Alter ist auch noch in Ordnung, ist ja erst seit ein paar Tagen 23:-P
Wäre glaube ich mein jüngster :mrgreen:

Kondi und die Taks sind eben nicht soo gut, deswegen auch schonmal uninteressant für mich.
Aber ich schaue mir im moment kaum noch Spielerverkäufe an, nicht das ich ncoh schwach werde und irgendjemand kaufe, muss schließlich auch auf einen Trainer sparen:lol:;-)

The Freaks
19.04.2011, 10:26
Tach alle zusammen!! So der erste Spieltag war ja sehr erfolgreich!:-) hätte nie gedacht das es so deutlich wird!! Also ich hab nen 4er Trainer!! Wir werden sehen wie sich alles entwickelt, irgendwer wird das Rennen schon machen!! Mal nach 4 spielen gucken! die jugi Preise sind echt extrem hoch, total doof!!Gruß

tomadoni
19.04.2011, 18:35
Der DION 1.Oberliga/1 führt eine Liste, hier der Auszug

Trainerliste Deutschland Stand 28.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09, Zelterbande, FC Buhlendorf, Darth Vader, Klingse,

3er 2011
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig, Bochum Celtics, Wattenscheid 09, 2FC.Nürnberg, fc quickflips, Real Silverado, Torminator, FC St.Pauli 1910, Marsianer, FC Wölfe,

The Freaks
19.04.2011, 19:19
Oh, das ist ja sehr interessant!! Jetzt wissen alle Bescheid!

Dion
19.04.2011, 19:48
he Peter, auch wieder in der Oberliga. die huskies grüßen dich. halt dich tapfer, aber mit dem abstieg hast du nix zu tun. wenn du nicht in der liga bleiben willst, komm rüber zu uns für das pc team ;-)

na denn, grüße von den Huskies und ein schönes osterfest
grüße auch an torres und die kickers ;-)

PeterS.
19.04.2011, 20:07
he Peter, auch wieder in der Oberliga. die huskies grüßen dich. halt dich tapfer, aber mit dem abstieg hast du nix zu tun. wenn du nicht in der liga bleiben willst, komm rüber zu uns für das pc team ;-)

na denn, grüße von den Huskies und ein schönes osterfest
grüße auch an torres und die kickers ;-)

Schön wieder von dir zu hören, Dion :-)
Mir wars letzte Saison wohl einfach du langweilig ohne dich, dann wollte ich halt mal mein Glück versuchen und wieder zu dir kommen, aber das hat ja leider nicht geklappt :mrgreen: ;-)
Also Klassenerhalt ist diese Saison auf jeden Fall das Ziel, mehr muss nicht sein und wird wohl auch nicht möglich sein, ersmal muss ein neuer Trainer her:-)

Wie sieht es denn bei dir aus, was hast du dir mittlerweile für Ziele gesetzt ?

dicker
20.04.2011, 13:34
geile Sache mit der Trainerliste;-)

bin am überlegen die beiden folgenden Spieler noch zu verkaufen um mir einen neuen Trainer zu holen obwohl mein aktueller noch ziemlich lange läuft.
Was meint ihr was ich für die beiden wohl bekommen werde?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789450&code=06102644a43262ebadcc773b02ce3f80

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=812613&code=27cc61abdb2972ff59c477d1d2d53f1e

Dion
20.04.2011, 14:03
@langweilig.... ;-) na ja, wäre ja auch lieber noch ne saison dabei geblieben, aber die böse macht hatte etwas dagegen... 1 tor in der endabrechnung war schon bitter. aber zum aufstieg in der letzten saison hat es auch nicht gereicht, obwohl
nun sind meine ziele, einfach in der liga halten und etwas teamchefpause mit den huskies machen, mal sehen was der cup bringt.
gab ja gleich ne anständige pleite gegen eminator, na mal sehen wie es weiter geht, aber klassenerhalt müsste drin sein.
mal sehen wie es irgendwann mal mit einen 4er trainer aussieht, ich hätte mir damals schon den 4er kaufen müssen, wo ich das geld schon lange zusammen hatte, aus fehlern lernt man.
morgen fahren die huskies erstmal in trainingslager nach holland ;-) mal sehen was es bringt, 1 training aber auf stufe sehr gut.
so na denn, heute viel erfolg im deutschlandcup und morgen in der liga

frohe ostern
grüße von den huskies

The Freaks
21.04.2011, 19:58
Servus, das war ja mal nen richtiger tiefschlag heut!!:-( der hat eine Chance und holt nen Punkt!! Aber egal!! Bye

PeterS.
23.04.2011, 19:12
So, am Donnerstag kam ja schon der zweite Sieg in Folge, das freut mich natürlich:-) Gestern hatten meine Jungs dann Trainingsfrei, da sieht man mal wieder wie sehr mich dieses Spiel momentan interessiert:lol:
Am Montag rechne ich aber mit einer dicker Niederlage;-)

The Freaks
24.04.2011, 18:49
Servus, schön wäre es wenn du verlierst weil ich ja letztes Spiel nur nen punkt geholt hab!! Was ziemlich doll ärgert!! So wird das nichts mit dem Angriff auf die oberen Plätze!!  wird schon ein geiles Match werden!!

dicker
25.04.2011, 13:59
so aus Heimatbesuch zurück 8-) bin mal gespannt wie es heute läuft denn eine wirkliche Aufstellung habe ich nicht gemacht .
Der Dicke hat doch so einige 16 jährige Schnäppchen gemacht wie ich finde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182144

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182161

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=181885

PeterS.
26.04.2011, 21:10
Servus, schön wäre es wenn du verlierst weil ich ja letztes Spiel nur nen punkt geholt hab!! Was ziemlich doll ärgert!! So wird das nichts mit dem Angriff auf die oberen Plätze!!  wird schon ein geiles Match werden!!

So, war ja wie erwartet ein spannendes Spiel. Trotz einer 0:2 Halbzeitführung mit ich mit dem Ergebnis auf alle Fälle zufrieden, war ja schließlich auch noch auswärts.
Ich denke der Klassenerhalt wird für meine Jungs dieses Jahr möglich werden;-):-D

The Freaks
27.04.2011, 05:28
So, war ja wie erwartet ein spannendes Spiel. Trotz einer 0:2 Halbzeitführung mit ich mit dem Ergebnis auf alle Fälle zufrieden, war ja schließlich auch noch auswärts.
Ich denke der Klassenerhalt wird für meine Jungs dieses Jahr möglich werden;-):-D

Hey, Stapel mal nicht so tief Peter, Klassenerhalt!!! Du wirst oben mit spielen!! Ich bin mit dem Punkt zufrieden wenn ich dein Kader mit der Erfahrung seh!! Ich hab nen jungen Kader und von daher passt das schon, viel mehr ärgert mich das Spiel davor gegen heilbrunn!! Aber jetzt muss ich was reissen gegen den dicken!! Laut Rangliste und der Bewertung von meinem Team bin ich ja garnicht so schlecht!! Sehen wir morgen wie es läuft!! Ciao

PeterS.
27.04.2011, 11:52
Hey, Stapel mal nicht so tief Peter, Klassenerhalt!!! Du wirst oben mit spielen!! Ich bin mit dem Punkt zufrieden wenn ich dein Kader mit der Erfahrung seh!! Ich hab nen jungen Kader und von daher passt das schon, viel mehr ärgert mich das Spiel davor gegen heilbrunn!! Aber jetzt muss ich was reissen gegen den dicken!! Laut Rangliste und der Bewertung von meinem Team bin ich ja garnicht so schlecht!! Sehen wir morgen wie es läuft!! Ciao

Wenn ich oben mitspielen sollte, wäre mir das natürlich recht. Da aber eben nur 2 Teams aufsteigen werde ich ganz sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, eher nur um die Plätze 3-5 oder so;-)
Das Team von unserem dicken hier ist mir zum Beispiel auch schon deutlich überlegen, und davon wird es sicher noch den ein oder anderen geben.;-)

dicker
27.04.2011, 12:58
Nana lobt mich nicht so hoch mein Team ist im Umbruch da sind schon einige Stammspieler verkauft um mir einen 4er Trainer zu holen.
mein aktueller 3er Trainer läuft noch über 80 Trainings und hat eine Taktik über 10. Nun bin ich am überlegen ob es Sinn macht einen 4er zu kaufen der vielleicht besten Wert bei 6 hat.
Sind die Unterschiede vom 3er zum 4er so groß das ich mit einen geringeren Wert beim 4er besser dastehe als beim 3er mit einen Wert der über 10 ist??Vom Training das dann besser ist will ich nicht erst anfangen.
Oder lieber den jetzigen behalten und für die knapp 2 Mille Spieler holen?8-)

The Freaks
27.04.2011, 13:33
ich würd sagen wir schauen wenn die hinrunde rum ist und ziehen dann ein resultat daraus!! wer wie gut ist!!?? ich geb mein bestes gegn den dicken(min 1punkt) und alles andere wäre besser oder eben schlechter!! ich brauch 2 heim spiele für ein trainingslager und dann sieht die sache bei mir schon ganz anders aus!!! das kann ich dir nicht direkt sagen dicker ich wess nur das meiner gut ist, und wenn du noch 80 trainings hast dann mach noch ein paar und halt ausschau nach schnäpchen!! hatte letzte woche ein mittelfeld junge gekauft mit passen 9 und spielaufbau 10 für 267000t! voll günstig im vergleich und deswegen musste ich auch das trainingslager verschieben! gruss

PeterS.
27.04.2011, 13:35
Nana lobt mich nicht so hoch mein Team ist im Umbruch da sind schon einige Stammspieler verkauft um mir einen 4er Trainer zu holen.
mein aktueller 3er Trainer läuft noch über 80 Trainings und hat eine Taktik über 10. Nun bin ich am überlegen ob es Sinn macht einen 4er zu kaufen der vielleicht besten Wert bei 6 hat.
Sind die Unterschiede vom 3er zum 4er so groß das ich mit einen geringeren Wert beim 4er besser dastehe als beim 3er mit einen Wert der über 10 ist??Vom Training das dann besser ist will ich nicht erst anfangen.
Oder lieber den jetzigen behalten und für die knapp 2 Mille Spieler holen?8-)

Wenn du im Moment 2Mio. auf deinem Konto hast und dein jetztiger 3er noch 80 Trainings bei dir bleibt, dann spare doch einfach ncoh ein bisschen für einen 5er Trainer !?;-)

The Freaks
27.04.2011, 13:36
das wäre natürlich auch eine sehr gute idee
:-)

PeterS.
27.04.2011, 13:38
das wäre natürlich auch eine sehr gute idee
:-)

In meinen Augen auch die einzig richtige. Ich rechne fest damit das dicker diese Saison aufsteigen wird, mit seinem 3er Trainer, und wenn er dann rechtzeitig zur 2.BuLi Saison einen 5er hat, wäre das die perfekte Vorrraussetzung;-)

The Freaks
27.04.2011, 13:39
ja das stimmt dann wäre es gut wenn er ihn zur rückrunde haben könnte um sich voll vorzubereiten für die 2 buli

The Freaks
27.04.2011, 13:41
:-) so geändert

PeterS.
27.04.2011, 13:41
ja das stimmt dann wäre es gut wenn er ihn zur rückrunde haben könnte um sich voll vorzubereiten für die 2 buli

Wenn er jetzt 2Mio am Konto hat wird es vermutlich nicht ganz reichen ohne Verkäufe zur Rückrunde einen 5er zu verpflichten ...

PeterS.
27.04.2011, 13:42
junger stürmer

Das ist leider verboten ! ;-)

The Freaks
27.04.2011, 13:43
ja das stimmt dann wäre es gut wenn er ihn zur rückrunde haben könnte um sich voll vorzubereiten für die 2 buli

Wenn er jetzt 2Mio am Konto hat wird es vermutlich nicht ganz reichen ohne Verkäufe zur Rückrunde einen 5er zu verpflichten ...

dann müsste er so weiter verkaufen wie seinen letzten!!

The Freaks
27.04.2011, 13:44
egal machen andere auch und as auch in der shoutbox

PeterS.
27.04.2011, 13:44
dann müsste er so weiter verkaufen wie seinen letzten!!

Das kann ich leider nicht beurteilen, kenne ja seinen Kader nicht :-P

Und zu dem Transferlink, den Link darfst du in deine Signatur packen, aber nicht in Beiträge;-)

PeterS.
27.04.2011, 13:45
egal machen andere auch und as auch in der shoutbox

Ist beides verboten, und das gilt für alle.

The Freaks
27.04.2011, 13:46
achso das wusst ich das hab ich ja das erste mal gemacht und in die signatur hab ich keine ahnung

The Freaks
27.04.2011, 13:48
das ärgert mich ja wenn leute in der shoutbox ihre spieler hoch treiben

PeterS.
27.04.2011, 13:51
das ärgert mich ja wenn leute in der shoutbox ihre spieler hoch treiben

Sowas kannst du dann melden ;-)

Deine Signatur kannst du im Kontrollzentrum ändern

dicker
27.04.2011, 14:42
aufsteigen hätte ich auch letzte Saison schon damals gegen den Meister einmal gewonnen einmal unendschieden gespielt und er hatte einen 4er Trainer.
Hätte schon noch ein paar Spieler die ich verkaufen könnte. Nur habe ich dann quasi kein Stammpersonal mehr und müsste mit jugis durchstarten.
hier mal noch ein paar die ich zur not fürn 5er verkaufen würde

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=899491&code=bb5c95716fb300530267fb58bd8da474

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790829&code=a977f20be4094482f5a14b5e0996a0a8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791602&code=c6433919638588b37e48463c2b3f5a4e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35309&code=5534d36ccaa6ddc7aca95ec7c514c882

The Freaks
27.04.2011, 15:19
also nen 5er trainer ist ja schon gut aber ich glaub die spieler würd ich nicht verkaufen!! dann würd ich noch etwas warten! aber hast ja nen paar richtige raketen dabei!

dicker
27.04.2011, 15:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=812613&code=27cc61abdb2972ff59c477d1d2d53f1e

der wäre dann noch da

ein 5er Trainer bringt mir eh nur was wenn ich einen über mindestens 4 Spielzeiten bekomme. Denn ich muss ja Spieler wieder hochtrainieren um wieder geld zu machen.

PeterS.
27.04.2011, 15:31
Deine Spieler gefallen mir skillmäßig auch sehr gut :up:

Hast den Uwe Wehr selbst so hochtrainiert ?

dicker
27.04.2011, 15:36
größtenteils schon.
das problem ist nur das ich bei meinen letzten verkäufen ziemlich ins klo gegriffen habe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165253

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174386

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177786

PeterS.
27.04.2011, 15:45
größtenteils schon.
das problem ist nur das ich bei meinen letzten verkäufen ziemlich ins klo gegriffen habe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=165253

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=174386

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177786

Die meisten schauen bei solchen Spielern eben nicht nur auf die Skills, sondern auch auf Kondi und Taks (so wie ich zum Beispiel). Daher kann ich die Preise eigendlich verstehen. Ist natürlich ärgerlich das so viele Skills für so "wenig" weggehen ...

dicker
27.04.2011, 15:56
werde mal weiter am Trainermarkt suchen zur zeit gibt es eh keinen passenden 4er Trainer für mich

was meinst was ich mit den oben gezeigten Spielern an kohle noch machen könnte?
viele haben wie ich auch ja einiges ins Tl gesteckt daher dürften einige recht knapp bei kasse sein

dicker
27.04.2011, 15:59
was fürn geiler sponsor

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sponsoren/sponsorlogo_autonet.jpg (http://www.autonet.at/)
Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
10 Spieltage

Fixbetrag:
174.311 €

Punkteprämie:
1.741 €

Meister:
-

Herbstmeister:
35.829 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
42.989 €

Sieg KO-Runde:
7.514 €

Cup gewonnen:
42.989 €

PeterS.
27.04.2011, 16:09
Auf jeden Fall ein guter Sponsor :up:

Was mich nur ein wenig wundert das dort schon eine Prämie für den Gewinn des Cups angezeigt wird, in 5 Wochen ist der ja noch nicht vorbei, oder ?

dicker
27.04.2011, 16:14
das problem ist das ich verträge habe wo ich garnix bekomme weil die noch zu lange laufen

PeterS.
28.04.2011, 15:34
So, heute ist ja schon wieder der nächste Spieltag. Leider rechne ich mit einer Niederlage, da nur meine kompletten Ersatzspieler zum Einsatz kommen.
Aber ich freu mich schonmal auf das neue Feature:-)

dicker
28.04.2011, 16:09
so 3:0 das sollte doch schon fast reichen obwohl bei dir hatte ja eine 2:0 Führung auch nicht gereicht

PeterS.
28.04.2011, 16:11
so 3:0 das sollte doch schon fast reichen obwohl bei dir hatte ja eine 2:0 Führung auch nicht gereicht

Du legst ja ganz schön los :shock:

Wenn du hinten gut stehst dürfte dein Sieg nichtmehr in Gefahr geraten, Arsenal wird vermutlich wieder eine starke 2.Halbzeit spielen. Ob es für 3 Tore reicht glaube ich aber kaum;-)

dicker
28.04.2011, 16:13
denke ich auch das er in der 2 Halbzeit loslegt.
da könnte ruhig mal noch das 4te fallen ;-)

PeterS.
28.04.2011, 16:14
denke ich auch das er in der 2 Halbzeit loslegt.
da könnte ruhig mal noch das 4te fallen ;-)

Mit einem 4:0 wärst du auf jeden Fall sicher durch.

Das neue Feature finde ich übrigens klasse :up: :-D

dicker
28.04.2011, 16:18
aber die texte stimmen nicht so recht. ball ist lauf anzeige in gegners hälfte aber dort steht wurde bei mir in der hälfte geklärt

dicker
28.04.2011, 16:21
mein tip 3:2 oder 3:3

PeterS.
28.04.2011, 16:22
mein tip 3:2 oder 3:3

Gehe eigendlich von einem höchstens 3:1 aus, da bei dir auch noch der Heimvorteil dazu kommt.
Bei mir hoffe ich das ich das Unentschieden halten kann:-)

dicker
28.04.2011, 16:24
warum spielt deine Stammelf nicht?

PeterS.
28.04.2011, 16:25
warum spielt deine Stammelf nicht?

Weil ich eigendlich die komplette Saison so spielen will wie jetzt. Also das ich abwechselnd mit Stammelf und der Ersatzelf spiele, einfach mal um zu probieren ob das mit dem rotieren klappen würde, auch als kleine Erfahrung für die Cups;-)

dicker
28.04.2011, 16:28
auf cup bin ich auch gespannt da brauche ich losglück denn mit nen 3er trainer wird da nicht viel gehen

PeterS.
28.04.2011, 16:30
auf cup bin ich auch gespannt da brauche ich losglück denn mit nen 3er trainer wird da nicht viel gehen

Bei mir genauso. Hatte ja eigendlich gehofft das wenn ich jetzt Oberliga spiele in einem reinen Oberligencup spielen darf, so wie früher bei TC, so ist das natürlich nicht so glücklich mit den ganzen BuLi Teams :-?
PS: Das Arsenal so früh zum Anschlusstreffer kommt, hätte ich nicht gedacht. Jetzt musst du aufpassen.

dicker
28.04.2011, 16:33
ja genau aus dem grund bin ich letzte saison nicht aufgestiegen weil ich auch dachte das das mit der cup verteilung so ist wie bei tc.
ja ist auch in der 2 halbzeit ein spiel auf ein tor.
ohje 3:2

The Freaks
28.04.2011, 16:51
tach auch,, so ich denk das war doch mal nen gutes spiel! mich ärgert nur tierisch das ich in der ersten halbzeit alles verspiele genauso wie beim letzten mal! schade das nicht das 3:4 noch gefallen ist

dicker
28.04.2011, 16:55
ich hatte bei dem spiel mal versucht 4 mal die selbe taktik zu spielen da diese ja dann stark fallen soll und sie ist von taktikwert 10 auf 6 gefallen in der 2 halbzeit.
ein 4er wunschtrainer ist auf dem markt dafür müsste ich aber wohl noch einen spieler verkaufen schwer zu sagen was ich mache

The Freaks
28.04.2011, 16:58
wo siehst du das die taktik von 10 auf 6 fällt! aber 2 mal die gleiche geht noch oder was

dicker
28.04.2011, 17:00
bei spielberichte unter spielerbewertung
1 halbzeit ein 10 wert in der 2 halbzeit nur noch 6

The Freaks
28.04.2011, 17:03
alter da hast dich ja echt krass verschlechtert man!! da kannst ja auch froh sein das du nicht noch verloren hast!

dicker
28.04.2011, 17:05
wie gesagt war mal ein test wie der wert dann abnimmt und fast wäre das 3:4 noch gekommen. hattest ja 5 chancen aber halt nur 3 drin

dicker
28.04.2011, 17:05
wie schauen deine stürmer aus???

The Freaks
28.04.2011, 17:09
ja schade das es nicht noch gefallen ist!;-)! einer mit 8,8 und er andere 6:11 TI und SK! hätte ich mal die taktiken genau anders rum gespielt dann wäre das spiel vielleicht anders gelaufen!

dicker
28.04.2011, 17:13
hast genug kohle dann drück ich dir paar gute ab8-) wer sind die die einen 4er trainer bei uns haben?

The Freaks
28.04.2011, 17:17
400t will aber trainingslager machen! das lohnt sich richtig, hab mein kumpel seine ergebnisse gesehen! wegputzer staffel 1, oberliga! ich glaub ich bin der einzige laut der liste mit nem 4er!

dicker
28.04.2011, 17:19
was ist denn bei deim 4er der höchste taktikwert???
meine mannen waren schon im tl8-) aber hauptsächlich um die verkäufe noch zu pushen

The Freaks
28.04.2011, 17:21
geht oder:-)

dicker
28.04.2011, 17:22
wenn ich auf den link gehe sehe ich nur meinen trainer

The Freaks
28.04.2011, 17:24
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

dicker
28.04.2011, 17:30
klingt doch recht gut da haste bestimmt über 2 mille gezahlt oder?

The Freaks
28.04.2011, 17:32
2,2 mille musst auch investieren um nen guten zu haben!!!

dicker
30.04.2011, 13:24
was haltet ihr von dem? hat aber leider nur eine sehr gute taktik

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=188451

dicker
02.05.2011, 16:14
So nun habe ich mich doch dazu durchgerungen meine mannschaft neu aufzustellen.
sprich außer 2-3 Mann wird alles verkauft und auf jugis gesetzt .
paar punkte um dann nicht doch noch abzusteigen haben wir ja schon;-)
wer paar gute Spieler brauch schaut mal in meine Sig:-D

PeterS.
02.05.2011, 16:18
So nun habe ich mich doch dazu durchgerungen meine mannschaft neu aufzustellen.
sprich außer 2-3 Mann wird alles verkauft und auf jugis gesetzt .
paar punkte um dann nicht doch noch abzusteigen haben wir ja schon;-)
wer paar gute Spieler brauch schaut mal in meine Sig:-D

Oha, das hört sich ja mal interssant an:-P
Wenn ich mir dein momentanes Ergebnis anschaue spielt aber noch die Stammmannschaft, oder nicht ?

dicker
02.05.2011, 16:25
heute mal ein 3-4-3 zum testen. in der startelf stehen 3 16 jährige und in der 2 halbzeit kommen nochmal 3

PeterS.
02.05.2011, 16:27
heute mal ein 3-4-3 zum testen. in der startelf stehen 3 16 jährige und in der 2 halbzeit kommen nochmal 3

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an :-D;-)

dicker
02.05.2011, 16:29
wenn noch die beiden aus meiner Sig weg sind sind noch paar gute da und dann spielen aber vermehrt die Jugis sprich dann sollte es nicht mehr so schwer sein gegen mich zu gewinnen;-)
hoffe auf noch paar euronen damit der 5er Trainer kommen kann. vielleicht auch erstmal nur einen über 3 saisons

The Freaks
02.05.2011, 16:30
wett bewerbverzerrung!!!!!! :-)

dicker
02.05.2011, 16:32
warum? hast doch gegen mich einen Punkt geholt reicht doch;-)

The Freaks
02.05.2011, 16:35
bayern und wums müssen aber auch zu dir!!! dann hätt ich wieder ne chance an zu kommen! :-)

dicker
02.05.2011, 16:37
mag schon sein aber wenn man mit einen 4er Trainer nicht oben steht ist die mannschaft wohl noch ausbaufähig;-)
und keine sorge so schlecht sind die die ich noch habe auch nicht die werden schon geschont;-)

The Freaks
02.05.2011, 16:39
das ist sie und jung dazu!! mir fehlt viel erfahrung!!! und das trainingslager!! aber rückrunde muss besser laufen!

dicker
02.05.2011, 16:41
paar alte wirste doch noch haben oder?
bei mir spielt sogar noch mein Torwart aus der ersten Saison8-)

The Freaks
02.05.2011, 16:44
einen 31 jahrigen den ich mal gekauft wegen der erfahrung, dann einer mit 28 und danach nur junge!!

dicker
02.05.2011, 16:48
also spielst du mit 16-18 jährigen? dann dürftest du aber wenn du aufsteigst nur die bude voll bekommen. ich verkaufe die mannschaft hole trainer und baue meine fanbasis weiter aus denn eine liga weiter oben dürfte es schwer werden mal zu gewinnen mit 16-19 jährigen

The Freaks
02.05.2011, 16:54
na ich hab durchschnitt 22 jahre!! 18 bis 23 spielt so bei mir!! ist schon ziemlich jung für oben glaub ich!!

dicker
02.05.2011, 16:57
meiner ist 24 aber nur weil ich in der verteidigung erfahrene leute habe

dicker
05.05.2011, 16:03
jetzt wollte ich gerade schreiben das ich heute aufgrund von 5 jugis in der startelf mit einer Niederlage rechne und da steht es auch schon 1:0 für mich:oops:

PeterS.
05.05.2011, 16:08
jetzt wollte ich gerade schreiben das ich heute aufgrund von 5 jugis in der startelf mit einer Niederlage rechne und da steht es auch schon 1:0 für mich:oops:

Und schon 3:0 ;-):shock:

Nicht schlecht was deine Jugis da spielen:-):-)

dicker
05.05.2011, 16:11
verstehe ich auch nicht. hat da einer keine Aufstellung gemacht oder was ist da los?

PeterS.
05.05.2011, 16:11
verstehe ich auch nicht. hat da einer keine Aufstellung gemacht oder was ist da los?

Oder hat da schon jemand einen neuen Trainer ? :mrgreen:

dicker
05.05.2011, 16:14
ne Peter ich bin schon wieder am umdenken.
hatte schon zweimal auf einen 19/19 tormann geboten leider immer nicht bekommen. da aber wieder einige auf dem markt sind wäre es vielleicht ratsam einen zu holen da es wohl immer weniger tormanntrainierer gibt

PeterS.
05.05.2011, 16:17
ne Peter ich bin schon wieder am umdenken.
hatte schon zweimal auf einen 19/19 tormann geboten leider immer nicht bekommen. da aber wieder einige auf dem markt sind wäre es vielleicht ratsam einen zu holen da es wohl immer weniger tormanntrainierer gibt

Auch nicht schlecht ;-)
Aber warte damit bitte noch bis Montag :-?:lol:

dicker
05.05.2011, 16:20
die sind meist 18 und haben 1er erf sollte dann also bei guten stürmern dennoch kein problem sein.
hatte mir halt überlegt da meine beiden 34(8,5erf) und 30(7erf) doch bald mal in rente gehen einen jungen zu holen und dann über mindestens 10 saisons meine ruhe zu haben.

PeterS.
05.05.2011, 16:22
die sind meist 18 und haben 1er erf sollte dann also bei guten stürmern dennoch kein problem sein.
hatte mir halt überlegt da meine beiden 34(8,5erf) und 30(7erf) doch bald mal in rente gehen einen jungen zu holen und dann über mindestens 10 saisons meine ruhe zu haben.

Genau das ist ja eben mein Problem :lol:

Wie sehen eigendlich so eure Gruppen aus dem Cup aus ?

dicker
05.05.2011, 16:25
habe ich noch garnicht geschaut ist für mich aber kaum interessant da ich ja fast alle guten verkauft habe und jugis vermehrt nun spielen da geht eh nix

The Freaks
05.05.2011, 16:25
Genau das ist ja eben mein Problem :lol:

Wie sehen eigendlich so eure Gruppen aus dem Cup aus ?

servus jungs; meine gruppe sieht ganz gut!! hab einen aus der 1 oberliga!

dicker
05.05.2011, 16:26
ah ich spiele gegen einen alten bekannten die zelterbande:-D

The Freaks
05.05.2011, 16:27
ah ich spiele gegen einen alten bekannten die zelterbande:-D

naja vielleicht schaffst es ja gegen ihn trotz deiner verkäufe!
;-)

dicker
05.05.2011, 16:28
1 buli spielt er8-)

PeterS.
05.05.2011, 16:28
servus jungs; meine gruppe sieht ganz gut!! hab einen aus der 1 oberliga!

Ist bei mir genauso. Da ich ihn aber stärker wie mich einschätze rechne ich nur mit Platz 2, dann müsste ich gegen den Sieger zweier weiter Oberligisten spielen

The Freaks
05.05.2011, 16:32
Ist bei mir genauso. Da ich ihn aber stärker wie mich einschätze rechne ich nur mit Platz 2, dann müsste ich gegen den Sieger zweier weiter Oberligisten spielen

lassen wir uns mal überraschen wie weit wir kommen!! nen bissl kohle kann man ja immer gebrauchen!:-D

dicker
05.05.2011, 16:33
peter wolltest du dir nicht auch einen 4er trainer holen?

PeterS.
05.05.2011, 16:34
lassen wir uns mal überraschen wie weit wir kommen!! nen bissl kohle kann man ja immer gebrauchen!:-D

Das ist natürlich richtig, nur da eben echt jedes menschliche Team die Gruppenphase überstehen wird, rechne ich nicht damit das diese Prämien all zu hoch sind;-)

The Freaks
05.05.2011, 16:37
Das ist natürlich richtig, nur da eben echt jedes menschliche Team die Gruppenphase überstehen wird, rechne ich nicht damit das diese Prämien all zu hoch sind;-)

ich brauch erstmal noch 2 neue sponsoren damit ich überhaupt etwas bekomme!

MKnelangen
06.05.2011, 01:06
Das ist natürlich richtig, nur da eben echt jedes menschliche Team die Gruppenphase überstehen wird, rechne ich nicht damit das diese Prämien all zu hoch sind;-)

Mit guter Fanbasis sind durchaus über 100k für das Erreichen der KO-Runde drin. Bei euch sollten auch minimum 80k drin sein, nicht viel aber besser als nichts;-)

Viel Erfolg Peter:-P

PeterS.
06.05.2011, 11:36
Mit guter Fanbasis sind durchaus über 100k für das Erreichen der KO-Runde drin. Bei euch sollten auch minimum 80k drin sein, nicht viel aber besser als nichts;-)

Viel Erfolg Peter:-P

Das ist ja immerhin bisschen was;-)

Ob ich in der ersten K.O Runde ausscheiden würde wäre mir eigendlich schon recht egal, viel weiter würde ich mit meinem Team sowieso nicht kommen.

Dir natürlich auch Viel Glück, und gewinne gefälligst das Ding ;-):lol:

dicker
06.05.2011, 17:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sponsoren/sponsorlogo_autonet.jpg (http://www.autonet.at/)
Name:
Autonet

Typ:
Stadion

Laufzeit:
11 Spieltage

Fixbetrag:
174.987 €

Punkteprämie:
2.046 €

Meister:
-

Herbstmeister:
29.137 €

Torschützenkönig:
0 €

KO-Phase erreicht:
25.499 €

Sieg KO-Runde:
11.466 €

Cup gewonnen:
102.030 €

dicker
09.05.2011, 16:00
so heute sollte eine klare niederlage rauskommen denke ich

The Freaks
09.05.2011, 16:14
so heute sollte eine klare niederlage rauskommen denke ich

oder auch nicht!;-)

dicker
09.05.2011, 16:15
die bayern machen ihre tore in der 2 halbzeit siehe gegen wums8-)

PeterS.
09.05.2011, 16:17
die bayern machen ihre tore in der 2 halbzeit siehe gegen wums8-)

Bei meiner ersten Elf wäre das vielleicht der Fall gewesen, aber nicht bei diesen ganzen Graupen die da auf dem Platz stehen :oops:
Darfst den 3er also heute fest einplanen;-)

The Freaks
09.05.2011, 16:18
die bayern machen ihre tore in der 2 halbzeit siehe gegen wums8-)

so wie ich meinst du also!! da bin ich ja mal gespannt ob sich das blatt noch wendet! morgen gehts auf trainingslager!:-D

dicker
09.05.2011, 16:20
4:0 um gottes willen was ist denn da los da trifft ja ein 7/2 er Jugi das tor:lol:
trainingslager ist eine feine sache hoffe du fährst 3 tage ich war leider nur 2

The Freaks
09.05.2011, 16:20
möchte in dieser liga eigentlich wer aufsteigen oder wollt ihr alle unten bleiben!

The Freaks
09.05.2011, 16:20
4:0 um gottes willen was ist denn da los da trifft ja ein 7/2 er Jugi das tor:lol:
trainingslager ist eine feine sache hoffe du fährst 3 tage ich war leider nur 2

jo 3 tage
:-D

PeterS.
09.05.2011, 16:21
möchte in dieser liga eigentlich wer aufsteigen oder wollt ihr alle unten bleiben!

Ich will auf jeden Fall noch unten bleiben, sonst würde ich ja nicht so komische Aufstellungen machen:lol:;-)

dicker
09.05.2011, 16:23
du kannst gerne aufsteigen;-) ich will möglichst noch die herbstmeisterprämie mitnehmen dafür brauche ich heute einen sieg

The Freaks
09.05.2011, 16:23
Ich will auf jeden Fall noch unten bleiben, sonst würde ich ja nicht so komische Aufstellungen machen:lol:;-)

na herzlichen glückwunsch dann ist bis jetzt der superverein der einzige denk ich mal!

PeterS.
09.05.2011, 16:24
na herzlichen glückwunsch dann ist bis jetzt der superverein der einzige denk ich mal!

Kann er ja gerne machen :-);-)
Wie siehts denn bei dir aus ?

The Freaks
09.05.2011, 16:26
na herzlichen glückwunsch dann ist bis jetzt der superverein der einzige denk ich mal!

ich bin mir da noch ziemlich unsicher!! wenn das trainingslager richtig rein haut kann man ja drüber nachdenken!!! mal schauen!

dicker
09.05.2011, 16:26
das mit der aufstellung dachte ich mir schon denn 4:0 ist schon komisch aber peter wäre mir lieber wenn du aufsteigst dann habe ich einen schweren gegner weniger.
und so wie es aussieht bekomme ich meinen wunsch 5er trainer nicht wegen 150000 euronen:evil:

PeterS.
09.05.2011, 16:30
das mit der aufstellung dachte ich mir schon denn 4:0 ist schon komisch aber peter wäre mir lieber wenn du aufsteigst dann habe ich einen schweren gegner weniger.
und so wie es aussieht bekomme ich meinen wunsch 5er trainer nicht wegen 150000 euronen:evil:

Hab ich ja auf der Vorderseite auch schon geschrieben ;-)

Glaubst du ich bin glücklich darüber mit einem 5er nächste Saison in der Oberliga zu spielen ? :lol:
Aber im Ernst, mit deinen momentanen 19Punken hast du, sofern du demnächst deinen 5er holst, trotzdem noch riesen Chancen aufzusteigen, auch wenn du so viele Stammkräfte verkauft hast;-)

The Freaks
09.05.2011, 16:31
das mit der aufstellung dachte ich mir schon denn 4:0 ist schon komisch aber peter wäre mir lieber wenn du aufsteigst dann habe ich einen schweren gegner weniger.
und so wie es aussieht bekomme ich meinen wunsch 5er trainer nicht wegen 150000 euronen:evil:

das wäre natürlich ärgerlich wegen dem geld!! wie gesagt schauen wir mal die rückrunde läuft obwohl ich gern nen richtiges re match gegen dich hätt aber du hast ja ausverkauf gemacht "dicker"! ;-)

dicker
09.05.2011, 16:33
naja denke diese zwei werde ich wohl noch verkaufen müssen .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791602&code=c6433919638588b37e48463c2b3f5a4e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=899491&code=bb5c95716fb300530267fb58bd8da474

denn meine letzten beiden in der sig waren ja eher schnäppchen für die anderen .

aber wie gesagt heute laufen noch zwei 19/19 torleute aus da bin ich noch am überlegen

dicker
09.05.2011, 16:34
keine sorge ein paar gute sind schon noch da8-)

The Freaks
09.05.2011, 16:40
keine sorge ein paar gute sind schon noch da8-)

den konken verkaufen reicht doch für die restlichen 150t!!!! aber der andere ist natürlich ne richtige rakete!!:-D

dicker
09.05.2011, 16:42
bin halt am überlegen beide zu verkaufen um mir zusätzlich noch nen 19/19 tormann zu holen

den hätte ich noch im angebot wer hat geld??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925448&code=0ccfc483c7f390906fbecac4644c81df

The Freaks
09.05.2011, 16:50
bin halt am überlegen beide zu verkaufen um mir zusätzlich noch nen 19/19 tormann zu holen

den hätte ich noch im angebot wer hat geld??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925448&code=0ccfc483c7f390906fbecac4644c81df

also ich hab erstmal keins wegen trainingslager!! du haust echt alles raus!!

dicker
09.05.2011, 16:51
aber ein beobachteter 19/18 stürmer endet auch gleich und ist erst bei 1,3 mille. ist auch ne überlegung wert obwohl der schon 21 ist

dicker
12.05.2011, 16:11
sehr gutes Spiel muss man schon sagen ;-)

dicker
16.05.2011, 16:04
so schauen wir mal wer herbstmeister wird:shock:

The Freaks
16.05.2011, 16:16
so schauen wir mal wer herbstmeister wird:shock:

also das ich das noch werden könnte hätt ich nicht gedacht! dachte du wolltest die prämie noch mit nehmen

dicker
16.05.2011, 16:19
also das ich das noch werden könnte hätt ich nicht gedacht! dachte du wolltest die prämie noch mit nehmen

eigentlich schon aber spiele heute mit 4 stürmern davan 3 jugis und die austellung mit 3-3-4 war wohl nicht der hit.
da nützen meine beiden toptransfers auch nichts.bin übrigends wieder mal derbe von den Verkäufen enttäuscht

The Freaks
16.05.2011, 16:22
eigentlich schon aber spiele heute mit 4 stürmern davan 3 jugis und die austellung mit 3-3-4 war wohl nicht der hit.
da nützen meine beiden toptransfers auch nichts.bin übrigends wieder mal derbe von den Verkäufen enttäuscht

oh oh hast denn wenigstens nen 4er trainer!? irgendwie zahlen die leute nicht gut, hängt auch voll an der jugend!!

dicker
16.05.2011, 16:24
ne noch nicht war der passende nicht bei aber ich schaue noch

na den beiden Spielern muss der markt erstmal wieder abgesucht werden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875850&code=7bfc55440fbd2b27a131fd79ccb554c8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806277&code=47d15472185f57af83869d50324df219

The Freaks
16.05.2011, 16:26
ne noch nicht war der passende nicht bei aber ich schaue noch

na den beiden Spielern muss der markt erstmal wieder abgesucht werden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875850&code=7bfc55440fbd2b27a131fd79ccb554c8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806277&code=47d15472185f57af83869d50324df219

den torwart muss ich sagen war nen schnäppchen, denn die waren schon mal bedeutend teurer! hab morgen mein letztes trainingslager und dann werd ich auch mal nen paar aussortieren denk ich

dicker
16.05.2011, 16:29
naja gut der hat natürlich keine erfahrung.
was haste denn so an spielermaterial? vielleicht ist ja was für mich bei;-)

The Freaks
16.05.2011, 16:39
naja gut der hat natürlich keine erfahrung.
was haste denn so an spielermaterial? vielleicht ist ja was für mich bei;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=768016&code=8ec207bb7415ddccd5eb99ead0908927

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=863725&code=7d4d07c086d7397520b1630b1cf10553

und so ähnlich

dicker
16.05.2011, 16:41
sind beide recht gut nur bissle wenig erfahrung aber würden genau zu meinen Taktiken passen
hast auch abwehrleute ?

The Freaks
16.05.2011, 16:43
sind beide recht gut nur bissle wenig erfahrung aber würden genau zu meinen Taktiken passen
hast auch abwehrleute ?

ich hab nur wenig erfahrene leute! der görlich war nur 2 und ich wechsel jetzt fleissig damit alle erfahrung bekommen!!nee abwehr hab genau richtig!

dicker
16.05.2011, 16:45
und was hast mit der kohle dann vor wenn du spieler verkaufen willst?

The Freaks
16.05.2011, 16:51
und was hast mit der kohle dann vor wenn du spieler verkaufen willst?

für das trainingslager dann erstmal wegpacken nächste saison! es sei denn es kommt nen schnäppchen dann muss ich zu schlagen!!! trainer 5 geht nicht weil ich mich erstmal die liga halten muss wenn ich aufsteig und da kann ich nicht voll ausmisten! das es heut so deutlich wird hätt ich auch nicht gedacht!
:-D

dicker
16.05.2011, 16:59
nunja Trainingslager wird sicher nächste Saison geändert das kann nicht so bleiben.ich kaufe mir übrigends nurnoch Ösi Jugis denn mit deutschen egal in welchen alter ist am Markt einfach kein geld zu machen. daher meine Frage bei den Ösis gibt es doch auch keine Legionärsregel mehr oder nicht?

dicker
19.05.2011, 16:20
gibt bis jetzt ja keine Überraschungen an dem Spieltag;-)

The Freaks
19.05.2011, 16:29
gibt bis jetzt ja keine Überraschungen an dem Spieltag;-)

tach, ich lass heut grössten teils die 2te ran ich hoff das recht sicht noch!
:-)

dicker
19.05.2011, 16:34
bei mir spielen ja fast nurnoch jugis und gegen den Letzten klappt das auch . aber werde wohl die Saison nicht mehr viel an Punktprämie holen.
ein weiterer "Star" geht ja und mit ihm noch 4 andere;-)

The Freaks
19.05.2011, 16:36
bei mir spielen ja fast nurnoch jugis und gegen den Letzten klappt das auch . aber werde wohl die Saison nicht mehr viel an Punktprämie holen.
ein weiterer "Star" geht ja und mit ihm noch 4 andere;-)

noch 4 andere! dann hast écht garnichts mehr! ;-)

dicker
19.05.2011, 16:39
ist sogar ein 19 jähriger mit 3,5 erf auf dem markt von mir.
schauer her dann habe ich nurnoch 16 jährige und meine einkäufe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875850&code=7bfc55440fbd2b27a131fd79ccb554c8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806277&code=47d15472185f57af83869d50324df219

The Freaks
19.05.2011, 16:43
ist sogar ein 19 jähriger mit 3,5 erf auf dem markt von mir.
schauer her dann habe ich nurnoch 16 jährige und meine einkäufe

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875850&code=7bfc55440fbd2b27a131fd79ccb554c8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806277&code=47d15472185f57af83869d50324df219

na deine einkäufe kenn ich ja schon aber was du auch alles raus haust! wie heisst der 19 jährige! alles gu gegangen!:-D

dicker
19.05.2011, 16:44
und hier die zukunft;-)

Sturm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079672&code=705b0ed44c1da92a4c140637ee50600d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1271670&code=ffa05abec107195ab285eea98b8d1f64

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087083&code=e94c9baf5a074411d2fff8780f23b935

Mittelfeld

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1086500&code=c54a11799897f96f30e5f4411124540e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925448&code=0ccfc483c7f390906fbecac4644c81df

soll mal reichen;-)

dicker
19.05.2011, 16:45
xaver nils heisst der

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=197843

JeamBean
22.05.2011, 19:59
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579)

PeterS.
25.05.2011, 22:31
So, nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich dann hier auch mal wieder :-)

Saison gefällt mir bis jetzt recht gut, ich denke eigendlich das sich bei den ersten beiden nichts mehr ändern wird. Arsenal wird morgen relativ souverän gegen mich gewinnen und die Kneipenterroristen sowieso, ab dann ist der Vorsprung von euch beiden zu groß für mich;-)
Ob sich bei den letzten beiden was ändert bezweifle ich eher gesagt auch, von dem her ist in meinen Augen die Saison schon gelaufen:lol:;-)

dicker
26.05.2011, 13:45
warum spielst doch noch gegen mich und da wirst diesmal gewinnen bei mir spielen doch fast nurnoch jugis;-)

PeterS.
31.05.2011, 10:24
warum spielst doch noch gegen mich und da wirst diesmal gewinnen bei mir spielen doch fast nurnoch jugis;-)

Bei mir wird jetzt aber auch hauptsächlich die zweite Mannschaft spielen, nicht immer, aber des öfteren.
Naja, wenn es halt so kommt das ich aufsteige mache ich es auch;-)

MKnelangen
31.05.2011, 11:16
Bei mir wird jetzt aber auch hauptsächlich die zweite Mannschaft spielen, nicht immer, aber des öfteren.
Naja, wenn es halt so kommt das ich aufsteige mache ich es auch;-)

Auf in die 2te Liga, Peter. Da spielen eh nur Lulu-Mannschaften:lol: und außerdem musst du den Dani auf Abstand halten, schließlich ist der schon demnächst in der 1.UL angekommen. Viel Erfolg auf jeden Fall, vielleicht spielt man ja nochmal irgendwann gegeneinander, in der Liga, im Cup oder im D-Cup. Mich würds freuen;-)

lg Mäk

PeterS.
31.05.2011, 12:11
Auf in die 2te Liga, Peter. Da spielen eh nur Lulu-Mannschaften:lol: und außerdem musst du den Dani auf Abstand halten, schließlich ist der schon demnächst in der 1.UL angekommen. Viel Erfolg auf jeden Fall, vielleicht spielt man ja nochmal irgendwann gegeneinander, in der Liga, im Cup oder im D-Cup. Mich würds freuen;-)

lg Mäk

Dass das für dich Lulu-Mannschaften sind ist mir klar:lol:;-)
Das mit Dani stimmt natürlich, wäre ja peinlich wenn der mich einholen würde:mrgreen::-)
Im Cup hier werde ich heute vermutlich erstmal rausfliegen, dass wird dann sowieso erstmal nichts, im D-Cup kann sowas natürlich immer passieren. Liga wird wohl auch noch etwas dauern, gehe ja nicht davon aus, dass du sofort wieder aus der 1.BuLi absteigen wirst;-);-)

dicker
31.05.2011, 16:08
Wie schauts bei euch im cup aus?

PeterS.
31.05.2011, 16:09
Wie schauts bei euch im cup aus?

Ich werde heute rausfliegen;-)

Liege auch schon mit 0:1 gegen die schokozombies zurück. Und bei dir ?

dicker
31.05.2011, 16:10
noch steht es 0:0 gegen Brutus S.W.A.T . aber spiele auswärts falls es da einen vorteil auch im cup gibt.
oh gerade das 1:0 gefallen also fliege ich raus;-)

PeterS.
31.05.2011, 16:13
noch steht es 0:0 gegen Brutus S.W.A.T . aber spiele auswärts falls es da einen vorteil auch im cup gibt.
oh gerade das 1:0 gefallen also fliege ich raus;-)

Ist ohne Heimvorteil ;-)

dicker
31.05.2011, 16:15
denke mit meiner mannschaft von anfang der saison wäre ich gut dabei gewesen im cup.im nachhinein waren meine verkäufe zur falschen zeit. nach der saison wäre wohl besser gewesen.

Essen1
31.05.2011, 18:22
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)

PeterS.
02.06.2011, 22:40
So, heute ein recht unerwarteter Sieg, was mich natürlich umso glücklicher macht:-) Mit der kompletten zweiten Mannschaft tatsächlich einen Sieg geschafft, nach dem unglücklichen ausscheiden im Cup:-D

The Freaks
06.06.2011, 13:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=863725&code=7d4d07c086d7397520b1630b1cf10553

viel erfolg beim spiel jungs! ich fang jetzt an etwas zu verkaufen!

dicker
06.06.2011, 16:16
die info kommt bissle spät;-)

dicker
09.06.2011, 16:45
peter könntest anscheinend paar bessere stürmer gebrauchen?!

DerUtz
09.06.2011, 21:58
Glückwunsch dem Meister. Ich hoff ich folg dir in Liga 2. Und gute Besserrung noch.;-) Wir hören uns

PeterS.
09.06.2011, 23:05
peter könntest anscheinend paar bessere stürmer gebrauchen?!

Furchtbar :rolleyes:
Aber bevor ich mir sowas holen kann, brauch ich erstmal den neuen Trainer:-?
Ich glaube ich werde wohl nächste Saison nochmals Oberliga spielen;-)

dicker
10.06.2011, 14:02
na dann hast schonmal bei neuen trainer 6 punkte sicher;-)

PeterS.
10.06.2011, 14:04
na dann hast schonmal bei neuen trainer 6 punkte sicher;-)

Der Trainer wird aber vor der Saisonpause nichtmehr kommen:lol::-?;-)

dicker
13.06.2011, 15:54
ich meine auch eher nächste saison gegen mich:)

PeterS.
14.06.2011, 00:29
ich meine auch eher nächste saison gegen mich:)

Achso, das wird aber wie es aussieht auch nicht gehen, sehe dich jetzt als sicheren Aufsteiger. Glückwunsch !;-)

The Freaks
14.06.2011, 15:12
Hey leute, ich wollt mich mal verabschieden und euch ne tolle nächste saison wünschen!!! Bin ja mal gespannt wer denn nun mit mir aufsteigt!! Hat keiner so richtig bock zum aufsteigen von euch!?????

dicker
15.06.2011, 12:30
so dann auch mal von mir ein viel glück in der höcheren liga. ich für meinen teil bleibe noch hier unten das dürfte noch am letzten spieltag zu machen sein. wie gesagt habe ja fast nurnoch jugis und auf punktelieferant in der 2 buli habe ich keine lust. hier unten sind wenigstens noch paar siege drin.

beim peter ist ausverkauf und da habe ich mir doch gleich mal einen vorgemerkt. wünsche dir mehr glück beim verkauf als ich ihn hatte. denn da sind ja auch schon recht alte leutz bei dafür wirst du nix weiter bekommen. da hoffe ich doch das dein konto schon recht gut gefüllt ist.;-)
vielleicht habe ich ja auch noch den ein oder anderen stürmer für dich.

PeterS.
15.06.2011, 12:36
so dann auch mal von mir ein viel glück in der höcheren liga. ich für meinen teil bleibe noch hier unten das dürfte noch am letzten spieltag zu machen sein. wie gesagt habe ja fast nurnoch jugis und auf punktelieferant in der 2 buli habe ich keine lust. hier unten sind wenigstens noch paar siege drin.

beim peter ist ausverkauf und da habe ich mir doch gleich mal einen vorgemerkt. wünsche dir mehr glück beim verkauf als ich ihn hatte. denn da sind ja auch schon recht alte leutz bei dafür wirst du nix weiter bekommen. da hoffe ich doch das dein konto schon recht gut gefüllt ist.;-)
vielleicht habe ich ja auch noch den ein oder anderen stürmer für dich.

Wirklich viel erwarte ich mir auch garnicht von den Verkäufen, will mir ja davon auch nur paar Jugis kaufen zum hochtrainieren ;-)
Rechne irgendwie schon damit das du morgen den Aufstieg schaffst, aber spannender gehts auf jeden Fall kaum!

The Freaks
15.06.2011, 17:30
Naja ich hoffe nur das ich nicht gleich wieder absteige aber ich denk mal da muss ich richtig gas geben und dann klappt das schon!! liga halten und dann für den 5er trainer sparen ist die nächste aufgabe!!! bin ja mal auf morgen gespannt!

dicker
16.06.2011, 14:44
so bin mal gespannt wer heute doch noch aufsteigen "muss";-)

Dion
16.06.2011, 17:55
Peter na denn auf in Liga 2, die kennst du ja schon ;-) Glückwunsch.
bis Samstag zum Friendly

The Freaks
16.06.2011, 19:23
Servus, na da haben wir ja dn 2ten aufsteiger!! mein glückwunsch dazu und viel erfolg nächste saison!!