PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/26, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Aschyl66
18.04.2011, 13:54
hallo allerseits!

hier ist (bzw. war in der letzten saison) nicht viel los. ich hoffe auf ein paar schreibwütige ligamitspieler :wink:

Ich wünsche uns allen eine spannende saison!

lg, aschyl

Schorty
30.04.2011, 16:42
hey

ja leider ist da immer wenig los...versteh aber eigentlich nicht warum :) ist doch toll wenn man sich ein wenig austauschen kann ;)

auf eine gute saison (mein auftakt ist leider misslungen) :D

lg schorty

coach72
02.05.2011, 16:59
Hallo auch zusammen!

Hab ich da was verpasst?
Seit welcher Runde ist Roter Stern Mödling ein Computerteam?

lg,
coach72

pax18
04.05.2011, 08:17
spät aber doch meld ich mich auch mal hier, bin es leider aus den öetzten saisonen gewohnt, dass hier keiner was reinschreibt :-?

falls es noch zählt, euch allen eine gute Saison