PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milchreis
14.04.2011, 05:44
Hallo!

Wünsche allen eine spannende Saison! hoffe nicht ganz so spannend wie die letzte :lol:

lg

morfeus64
14.04.2011, 15:07
Wünsche eine schöne Saison.

Denke es wird wieder spannend und eng. :-P

fly
14.04.2011, 17:53
viel glück euch beiden ;-)

morfeus64
14.04.2011, 18:12
viel glück euch beiden ;-)

Dir auch. ;-)

Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr wieder in einer Liga. 8-)

tutti
15.04.2011, 14:29
ein herzliches hallo auch von meiner seite !!!!
viel glück und mögen die 2 besten am ende den aufstieg fixieren :-D:-D:-D

lg tutti

R u b y
15.04.2011, 17:30
ein herzliches hallo auch von meiner seite !!!!
viel glück und mögen die 2 besten am ende den aufstieg fixieren :-D:-D:-D

lg tutti

tutti, viel glück für die saison:hail:

fly
19.04.2011, 10:11
also ich muss sagen, eure liga ist verdammt stark :shock: bin froh, dass ich letztens schon aufgestiegen bin :lol:

tutti
19.04.2011, 14:58
also ich muss sagen, eure liga ist verdammt stark :shock: bin froh, dass ich letztens schon aufgestiegen bin :lol:

das kannst laut sagen aber ich hab mahs eh glei denkt weil so gehts mir immer das ih immer in die stärksten ligen komm *geht mah eh schon am rettich*;-);-)

jcpendl
28.04.2011, 21:36
hallo jungs!

das wird ja wieder eine spannende angelegenheit - unglaublich starke liga ;-)... wünsch euch allen viel erfolg...

präsidium des FCW

tutti
29.04.2011, 16:52
hallo jungs!

das wird ja wieder eine spannende angelegenheit - unglaublich starke liga ;-)... wünsch euch allen viel erfolg...

präsidium des FCW

tja überhaupt wenn ich deine bewertungen sehe wird mah jetzt schon :eek:
aber schau mah moi was die restlichen hinspiele so bringen

lg tutti

milchreis
16.05.2011, 10:07
zu spät, hab keine aufstellung/taktik für heute..
grrr..

morfeus64
16.05.2011, 15:09
zu spät, hab keine aufstellung/taktik für heute..
grrr..

:shock:.... Hatte ich auch schon einmal!

milchreis
16.05.2011, 18:48
:shock:.... Hatte ich auch schon einmal!

ui, gwonnen :oops:

fly
21.05.2011, 16:48
hi ehemalige kolleggen, was ist denn bei euch los? morfeus und milchreis im abstiegskampf :-(:-( das hätt ich nicht erwartet. und tore scheinen überhaupt Mangelware...

lg
fly

waschbaerbauch
22.05.2011, 22:44
Milchreis was los mit deinem Trainer der sollte dich doch mehr nach vorne bringen.

milchreis
23.05.2011, 06:21
mein trainer rennt ende der saison aus.
bin schon auf der suche nach einem neuen.

ja, trainer macht schon viel aus, ebenso aber der altersschnitt und erfahrung.
da kann ich nicht mithalten.

ebenso bin ich, wie manchen bekannt ist, wohl aufs falsche trainingslager gefahren.
kondi-TL :lol:
jetzt zieh ichs diese saison auch noch durch mit dem kondi trainieren.
schnitt von 15-16 müsste sich ausgehen, mal gucken.
mit dem neuen trainer dann stelle ich mein training um.
trainiere da nicht optimal... naja

morfeus64
03.06.2011, 09:27
hi ehemalige kolleggen, was ist denn bei euch los? morfeus und milchreis im abstiegskampf :-(:-( das hätt ich nicht erwartet. und tore scheinen überhaupt Mangelware...

lg
fly

Naja. ....

Bin zur Zeit nicht vom Glück verfolgt. Bekomme zwar wenig Tor, aber ich schieße auch keine. :-?

Der Klassenerhalt sollte funken, da ich alle Topmanschaften schon hinter mir habe. D.h. es wird im letzten Spiel ein direktes Duell (glaube ich) um den Erhalt geben.

.... Schaun wir mal.;-)

tutti
06.06.2011, 18:31
also weils bei mir um nix mehr geht und ich in dieser liga bleibe werd ich jetzt auf an 5er trainer sparen und mit jungen spielern in die neue saison starten
weil ich mit meiner mannschaft den zenit erreicht habe und es nimmer weitler geht
wünsch euch noch viel spass und erfolg
lg tutti ;-);-)

milchreis
06.06.2011, 18:40
also weils bei mir um nix mehr geht und ich in dieser liga bleibe werd ich jetzt auf an 5er trainer sparen und mit jungen spielern in die neue saison starten
weil ich mit meiner mannschaft den zenit erreicht habe und es nimmer weitler geht
wünsch euch noch viel spass und erfolg
lg tutti ;-);-)

wir sehen uns nächste saison ;o)

hab das geld wieder einmal beisammen für einen weiteren 5er trainer,
jetzt sollte es dann nach einer weiteren saison wieder bergauf gehen ;-)

tutti
06.06.2011, 19:05
wir sehen uns nächste saison ;o)

hab das geld wieder einmal beisammen für einen weiteren 5er trainer,
jetzt sollte es dann nach einer weiteren saison wieder bergauf gehen ;-)

und ich speck jetzt gewaltig ab das es zu einem 5er trainer mal reicht:-(:-(

milchreis
07.06.2011, 06:42
und ich speck jetzt gewaltig ab das es zu einem 5er trainer mal reicht:-(:-(

zuviel abspecken würde ich nicht, sonst reicht dir locker ein 4er auch!!
ich hab damals alles verkauft und mit 90% 16j wieder angefangen, viele davon
waren 2.klasse 16j mit 13-15 a-skills etc.
die erfahrung und taktik macht da schon viel aus und nach ner saison wars dann aus, da viele schon einen 4er trainer hatten/haben.
mit 4 oder maximal 5 spielerverkäufen solltest du dir einen 5er leisten können, wenn du mehr verkaufen müsstest, kauf lieber nen guten 4er und ein paar 16j.

auch habe ich den fehler gemacht.
hab einen 5er der 2x def. taktik (9+5), 1x normal (5), 1x offensiv (7) hat.
und ich offensive skills aber def. taktik trainiert habe.. kontra produktiv. naja.

jetzt kommt wie gesagt nach 3 saisonen 5er wieder ein neuer 5er, aber den jungen stamm mit ~19j hab wenigstens schon, und 4-5x 16j talente kommen dann noch dazu...

tutti
07.06.2011, 14:36
zuviel abspecken würde ich nicht, sonst reicht dir locker ein 4er auch!!
ich hab damals alles verkauft und mit 90% 16j wieder angefangen, viele davon
waren 2.klasse 16j mit 13-15 a-skills etc.
die erfahrung und taktik macht da schon viel aus und nach ner saison wars dann aus, da viele schon einen 4er trainer hatten/haben.
mit 4 oder maximal 5 spielerverkäufen solltest du dir einen 5er leisten können, wenn du mehr verkaufen müsstest, kauf lieber nen guten 4er und ein paar 16j.

auch habe ich den fehler gemacht.
hab einen 5er der 2x def. taktik (9+5), 1x normal (5), 1x offensiv (7) hat.
und ich offensive skills aber def. taktik trainiert habe.. kontra produktiv. naja.

jetzt kommt wie gesagt nach 3 saisonen 5er wieder ein neuer 5er, aber den jungen stamm mit ~19j hab wenigstens schon, und 4-5x 16j talente kommen dann noch dazu...

tja milchreis jetzt is leider zu spät meine leistungsträger siehst ja in der signature und einen stürmer hab ich schon verkauft also viele spieler von meinem stamm bleiben ned über aber schau mah mal was die verkäufe bringen dann hoff ich doch das ih nur 1 mal absteige und ich dann neu durchstarten kann
lg tutti