Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Greenbay
13.04.2011, 19:43
Naja ich bin erste.
Auf eine erfolgreiche Saison
Auch ein nettes HALLO an alle. Viel Erfolg und jede Menge Spannung....
wana
a,fehringer
14.04.2011, 11:37
von mir auch ein hallo an die ligakollegen
alles gute für diese saison
mfg andi
Wünsche Euren und meinen Burschen eine spannende Saison (und dass die Dame in unserer Runde ihr erstes Saisontor nicht wieder ausgerechnet gegen mich schießt, gell wana)! ;-)
Mal sehen, was der Auftakt bringt - mein letztes Spiel gegen die Yamaha-Jungs hab ich gleich mal 0:3 verloren, hoffe heute gehts besser!
Liebe Grüße an alle,
Christoph
Nein, nein.
Ich hab ja keine Stürmer, sondern nur Verteidiger.;-)
Ich werd wieder ein paar mal 0:0 spielen.....
hi jungs und mädls wünsch euch auch eine geile saison aus dem schönen salzburg
lg chris
Irgendwas mach ich falsch in dem Spiel... :-?
Im letzten Spiel hab ich wie erwartet gegen Red Bull Hernals abgebissen; zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich aus Fitnessgründen mit der Jugend gespielt hab, weil ich gegen die auch mit meiner Einsertruppe verloren hätte (vermutlich 0:3 oder 0:4 statt 0:8, auch egal).
Beim Vorbericht ist mir aufgefallen, dass Red Bull Hernals bis auf den erfahrenen Stürmer praktisch ausschließlich mit 16- und 17jährigen Jugis spielt. Trotzdem war die Mannschaftsteilbewertung 13-15-12... :shock:
Wie bitte macht man das??? Der muss mit fast austrainierten Jugis spielen, sonst kommt man ja nie auf diese Bewertung... Naja, vielleicht ein ehemaliger Tormanntrainierer, da gibts ein paar, die sich auf diese Weise ein paar Millionen verdient haben; damit kann man sich dann schon eine gute Mannschaft zusammenkaufen... :-?
@chris: Wie es aussieht bleiben wir der 2. Unterliga/29 zumindest noch eine weitere Saison erhalten... ;-)
a,fehringer
05.05.2011, 15:48
Irgendwas mach ich falsch in dem Spiel... :-?
Im letzten Spiel hab ich wie erwartet gegen Red Bull Hernals abgebissen; zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich aus Fitnessgründen mit der Jugend gespielt hab, weil ich gegen die auch mit meiner Einsertruppe verloren hätte (vermutlich 0:3 oder 0:4 statt 0:8, auch egal).
Beim Vorbericht ist mir aufgefallen, dass Red Bull Hernals bis auf den erfahrenen Stürmer praktisch ausschließlich mit 16- und 17jährigen Jugis spielt. Trotzdem war die Mannschaftsteilbewertung 13-15-12... :shock:
Wie bitte macht man das??? Der muss mit fast austrainierten Jugis spielen, sonst kommt man ja nie auf diese Bewertung... Naja, vielleicht ein ehemaliger Tormanntrainierer, da gibts ein paar, die sich auf diese Weise ein paar Millionen verdient haben; damit kann man sich dann schon eine gute Mannschaft zusammenkaufen... :-?
des stimmt so net
mein vt. is 16-18
mein mf is 20-22
+ mein st. is 32
i hob no nie goalies trainiert, oba mir vor ca. 2 saisonen an fost austrainiertn kauft
hob zerst mei mf. trainiert und jetzt die vt.
und so schaun de vt. jetz aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967256&code=9c20ce7f2186c7104a3b6c8fc4ab28fb
so aner vom mf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788935&code=fcfb587ff615a45cc8dc1b22e624acbb
olles kloar?
mfg andi
des stimmt so net
mein vt. is 16-18
mein mf is 20-22
+ mein st. is 32
i hob no nie goalies trainiert, oba mir vor ca. 2 saisonen an fost austrainiertn kauft
hob zerst mei mf. trainiert und jetzt die vt.
und so schaun de vt. jetz aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967256&code=9c20ce7f2186c7104a3b6c8fc4ab28fb
so aner vom mf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788935&code=fcfb587ff615a45cc8dc1b22e624acbb
olles kloar?
mfg andi
Bist Du narrisch, solche Burschen hätt ich auch gern in meiner Mannschaft... :shock:
Na da kann man nur neidlos gratulieren, Du hast den Schlüssel zum Erfolg echt raus...
Nachdem Du sowohl von den Skills als auch von den Taktiken der Beste in unserer Liga bist (findet man selten, die meisten Teams sind entweder - oder), wirst Du es glaub ich noch weit bringen - werd Dich auf alle Fälle im Auge behalten! ;-)
Liebe Grüße,
Christoph
a,fehringer
09.05.2011, 18:55
najo novagol is sicher net schlechter als i, oba des seh ma eh am do. ;-)
i gib auf jeden fall vollgas :lol:
mfg andi
Greenbay
15.05.2011, 12:25
Bist Du narrisch, solche Burschen hätt ich auch gern in meiner Mannschaft... :shock:
Na da kann man nur neidlos gratulieren, Du hast den Schlüssel zum Erfolg echt raus...
Nachdem Du sowohl von den Skills als auch von den Taktiken der Beste in unserer Liga bist (findet man selten, die meisten Teams sind entweder - oder), wirst Du es glaub ich noch weit bringen - werd Dich auf alle Fälle im Auge behalten! ;-)
Liebe Grüße,
Christoph
Bei diesen Spielern lieg ich auch flach.
Mit welcher Insentität trainierst, wenn du es uns sagsts?
Greenbay
a,fehringer
16.05.2011, 15:53
immer auf 10
kader is gross genug das i ka fitness problem hob.
mfg andi
Greenbay
16.05.2011, 18:42
immer auf 10
kader is gross genug das i ka fitness problem hob.
mfg andi
Danke für die Antwort.
mein Ausverkauf hat begonnen und läuft, ich nehme ion kauf nochmals abzusteigen.
@chris: Wie es aussieht bleiben wir der 2. Unterliga/29 zumindest noch eine weitere Saison erhalten... ;-)
@Christoph ja werd nur mehr diese saison mit den ganz jungen spielen hab keine chance um den aufstieg und schaun das ich nicht absteige
Nun ist es vorbei!
Saison aus, Ziel erreicht!!!
Gratulation an unsere 2 Aufsteiger, welche in einer eigenen Liga gespielt haben.
Die letzten Spiele um den Abstieg waren wirklich nervenaufreibend, vor allem wenn man mit einem Team gewinnen muß, welches nur "nicht verlieren" kann!
Schade um den Chelsea, denn es war wirklich knapp, und wurde erst am allerletzten Spieltag entschieden.
Alles gute für die Zukunft, (einige dürfen ja nächste Saison wieder 0:0 gegen mich spielen)
wana;-)
a,fehringer
17.06.2011, 12:22
danke
i war sehr zufrieden mit dieser saison ausser mitn cup, da war i stärker aber im elfern ausgschieden, sonst wär i heit im finale.
wünsch euch auch noch alles gute für die nächste saison
mfg andi
Schließe mich an, Grats an die Aufsteiger, die sich ja schon nach wenigen Runden abgezeichnet haben.
Da ich mit dem Abstieg auch nix zu tun hatte, hab ich die Saison benutzt, um meinen Kader doch deutlich zu verjüngen (und bei der Gelegenheit gleich meinen Teamnamen geändert: Unseen Academicals ist ein Fantasy-Fußballroman von Terry Pratchett, der auf der berühmten "Scheibenwelt" spielt). Ich hoffe trotzdem, dass ich mich nächste Saison weiter in der Liga halten kann.
@wana: Ich glaube, mit den 0:0 ist es bei Deinen Burschen jetzt bald einmal vorbei - read my lips: Nächste Saison spielst vorne mit! ;-)
Liebe Grüße an alle,
Christoph
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.