PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dr.psycho
13.04.2011, 15:43
wünsche allen eine erfolgreiche saison!

lg

maxp1980
13.04.2011, 19:58
hallo zusammen!

auch ich wünsche viel erfolg in dieser saison.

hoffe auf ein aktives forum!

mein ziel ist diese saison das ich es schaffe in der 1.unterliga bleibe.

wie schauen eure ziele aus.

mfg

Quästor
14.04.2011, 10:12
Griaß eich

Wünsch uns auch eine interessante und spannende Saison!

Ich werd zu der Spannung wahrscheinlich nicht viel beitragen da ich mein Team umbauen werde und hauptsächlich bis ausschließlich mit 16jährigen spielen werde. Behalte mir aber eventuell noch ein paar Verteidiger und hole mir hoffentlich bald einen 5er vielleicht kann ich ja den einen oder anderen wenigstens ein bisschen ärgern :twisted:

dr.psycho
14.04.2011, 11:37
Griaß eich

Wünsch uns auch eine interessante und spannende Saison!

Ich werd zu der Spannung wahrscheinlich nicht viel beitragen da ich mein Team umbauen werde und hauptsächlich bis ausschließlich mit 16jährigen spielen werde. Behalte mir aber eventuell noch ein paar Verteidiger und hole mir hoffentlich bald einen 5er vielleicht kann ich ja den einen oder anderen wenigstens ein bisschen ärgern :twisted:

wann startest den abverkauf?

Quästor
14.04.2011, 12:04
Najo der is quasi im Gange :-)
Ist aber nur mehr 1 Verteidiger am Markt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177754
Hab jetzt zwar noch 4 anständige Verteidiger aber keinen Plan wann ich die verkaufe und ob alle dran glauben müssen. Das hängt stark davon ab welchen 5er ich ins Auge fasse, für 6 Saisonen legt man ja schon mal über 6 Mille hin da fürchte ich würden dann alle gehen müssen.

dr.psycho
14.04.2011, 14:45
Najo der is quasi im Gange :-)
Ist aber nur mehr 1 Verteidiger am Markt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177754
Hab jetzt zwar noch 4 anständige Verteidiger aber keinen Plan wann ich die verkaufe und ob alle dran glauben müssen. Das hängt stark davon ab welchen 5er ich ins Auge fasse, für 6 Saisonen legt man ja schon mal über 6 Mille hin da fürchte ich würden dann alle gehen müssen.

bin mal zZ höchstbieter :lol:
wennst es hochrechnest, rentiert es sich schon einen für 6 saisonen zu engagieren... aba die kohle musst halt haben :lol:

Quästor
14.04.2011, 16:02
Das geht sich hoffentlich aus.
Es wäre aber leider äußerst praktisch das Geld schon auf der Seite zu haben wenn der Trainer auf den Markt kommt.
Und 5-6 Millionen am Konto zu haben und dann vielleicht eine halbe Saison nichts damit machen können ..... Da muß ich jemand anderen den Computer bedienen lassen wenn ich Teamchef besuche :-D

dr.psycho
14.04.2011, 22:39
Das geht sich hoffentlich aus.
Es wäre aber leider äußerst praktisch das Geld schon auf der Seite zu haben wenn der Trainer auf den Markt kommt.
Und 5-6 Millionen am Konto zu haben und dann vielleicht eine halbe Saison nichts damit machen können ..... Da muß ich jemand anderen den Computer bedienen lassen wenn ich Teamchef besuche :-D

Ich würd das für dich machen^^

Btw: is irgendwer aus Graz von euch?

septashaker
15.04.2011, 10:40
hallo alle zusammen :D

bei mir ist es schon die dritte saison in der 1.ul aber ich habe vorige saison angefangen vermehrt jugis einzusetzen also is das ganz ok so!

nachdem ich mir jetzt nen 4er trainer zugelegt habe ist das ziel, in den 3 saisonen die ich ihn hab geld zu machen mit jugis und mir danach einen 5er zuzulegen und dann vl mal wieder aufsteigen und oberliga luft schnuppern :D

also ziel ist klassenerhalt, aufstieg wird mit dem jugi plan wohl nicht drin sein, bin gespannt wie stark die liga diese saison ist!

chinaski
15.04.2011, 19:46
Hallo Leute!

Ich werde mich diese, vor allem aber ab der nächsten Saison dem kontinuierlichen Teamumbau widmen bzw. mein Team schrittweise verjüngen.

Zuvor muss ich noch einen geeigneten 4er Trainer finden (dzt nenn ich noch nen bärenstarken 2er mein eigen ;-)), was sich aber noch hinziehen kann. Für nen 5er reicht der Zaster übrigens nicht.

Von daher mach ich mir keine Hoffnung, dass ich den Klassenerhalt ein weiteres Mal schaffen kann. Und selbst für den Fall, das der richtige Trainer früher als erwartet antanzt, hilft mir das in dieser Saison nix mehr, weil ich insbesondere bei den Skills zu sehr hinterherhinke, sodass ich mir dahingehend keine Illusionen mache.

Bin schon neugierig auf die Spiele zwischen den Floridsdorfern und den Angstgegnern – da treffen zwei ausgesprochene Defensivspezialisten aufeinander.

Wünsche euch eine spannende Saison!

Gruß

maxp1980
15.04.2011, 20:11
finds echt super das sich im forum einiges tut!

wird mir auch nicht erspart bleiben das ich mein team in den nächsten 2 saisonen umbauen muss.

hab ein relativ altes mittelfeld und alte stürmer.

meinen 3er trainer möcht ich natürlich auch mal austauschen,fehlt aber noch sehr viel geld und kann mich nicht überwinden meine vert. zu verkaufen.

hab letzte saison mit as passione einen sehr defensiven gegner gehabt,beide spiele sind 0:0 ausgegangen.

mein stolz in der verteidigung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834792&code=82f08c0b650f8847194c99f8e6d24d74

mfg

chinaski
16.04.2011, 19:24
mein stolz in der verteidigung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834792&code=82f08c0b650f8847194c99f8e6d24d74

mfg[/QUOTE]

Pfau! Mit dem Typen könntest ja glatt ein 2-6-2 spielen, wenn's ginge ;-)

Glaub dir aufs Wort, dass du dich von dem nur sehr schwer trennen kannst.

maxp1980
16.04.2011, 20:40
hab noch einen mit

ta/de

mit 16/14 22 jahre

einen mit 8/14 28 jahre

einen mit 10/13 19 jahre

einen mit 10/11 21 jahre

einen mit 5/12 18 jahre


usw.

könnte auch ein 8-2-0 spielen wenns gehen würd,da kommt keiner vorbei;-)


irgendwann wirds wohl sein müssen das 2-3 speler den verein verlassen.

freu mich schon sehr aufs erste spiel am montag.

mfg

Pearl86
17.04.2011, 12:24
HEy an Alle, vor allem an die Neuen!!

Mein Ziel lautet Klassenerhalt, in die Nähe der Aufstiegsplätze werde ich ohnehin nicht kommen und in der Oberliga wär ich nur Kanonenfutter =) Muss ebenfalls meinen Kader verjüngern und einen neuen Trainer benötige ich demnächst auch, bin also genug beschäftigt, mal sehn wofür es reicht, ich hoffe für das Mittelfeld.

Uns allen eine gute und spannende Saison.

lg Pearl

dr.psycho
17.04.2011, 13:54
HEy an Alle, vor allem an die Neuen!!

Mein Ziel lautet Klassenerhalt, in die Nähe der Aufstiegsplätze werde ich ohnehin nicht kommen und in der Oberliga wär ich nur Kanonenfutter =) Muss ebenfalls meinen Kader verjüngern und einen neuen Trainer benötige ich demnächst auch, bin also genug beschäftigt, mal sehn wofür es reicht, ich hoffe für das Mittelfeld.

Uns allen eine gute und spannende Saison.

lg Pearl

ich hab mein team gsd in saison 4 schon verjüngt :lol: und ernte jetzt die früchte dafür^^ ich lass mich überraschen wo ich am end von der saison steh... kann euch schwer einschätzen :evil: :lol:

maxp1980
17.04.2011, 14:38
morgen nach dem spiel kann man schon mehr sagen wo wir stehen,freu mich schon drauf.

abgerechnet wird nach 18 runden.

wird aber sicher a enge gschicht.

dr.psycho
18.04.2011, 12:04
na dann schauma halt was heut so geht oder auch nicht :lol:

Quästor
18.04.2011, 12:12
Nun denn, auf in den Kampf!

Edith: ein Punkt, sehr fein!

@chinaski
Kommt der Name von Henry Chinaski?

chinaski
18.04.2011, 18:35
Nun denn, auf in den Kampf!

Edith: ein Punkt, sehr fein!

@chinaski
Kommt der Name von Henry Chinaski?


Jep! Darfst aber ruhig "Hank" zu mir sagen ;-).

Mich findet man nach Niederlagen vorm Tresen (in dieser Saison wahrscheinlich fast immer) und dich vermutlich im Tresor (kenne die "Scheibenwelt" jedoch nicht).

Cheers!

dr.psycho
18.04.2011, 18:46
die taktik is a hund! so viel von meiner seite zum heutigen spiel :evil: :lol:

Quästor
18.04.2011, 19:48
Jep! Darfst aber ruhig "Hank" zu mir sagen ;-).

Mich findet man nach Niederlagen vorm Tresen (in dieser Saison wahrscheinlich fast immer) und dich vermutlich im Tresor (kenne die "Scheibenwelt" jedoch nicht).

Cheers!

Hab lange Zeit alles verschlungen was ich von ihm auf deutsch gefunden habe. Auf die Leber! :th_alc:

die taktik is a hund! so viel von meiner seite zum heutigen spiel :evil: :lol:

A heftige Spielerbewertung!
Da möchte man die Spieler und Taktiken der beiden Mannschaften kennen :-D

maxp1980
18.04.2011, 19:54
puh,die spielerbewertung macht mir ein wenig angst!;-)

da kommt noch was zu auf mich diese saison!

sorry,chinaski das es so viele tore geworden sind,aber mein neuer stürmer den ich gestern noch gekauft hab ist voll motiviert;-)

so,trainingslager ist auch gebucht,mal schaun was 2 trainings mit sehr gut bringen.

mfg

dr.psycho
18.04.2011, 20:56
puh,die spielerbewertung macht mir ein wenig angst!;-)

da kommt noch was zu auf mich diese saison!

sorry,chinaski das es so viele tore geworden sind,aber mein neuer stürmer den ich gestern noch gekauft hab ist voll motiviert;-)

so,trainingslager ist auch gebucht,mal schaun was 2 trainings mit sehr gut bringen.

mfg

dann bin ich jetzt der angstgegner oder wie? :lol:

die variiert ja von gegner zu gegner... wenn er schwächer is steigt sie und wenn er stärker is sinkt sie...

heut des erste mal das a spieler 60% geben hat^^

lg

dr.psycho
18.04.2011, 21:09
@quästor: hast da mehr od weniger fürn jankovic erwartet?

maxp1980
18.04.2011, 21:13
gibt ein paar angstgegner für mich in der liga!aber solange ich den klassenerhalt schaffe bin ich zufrieden.

meine stärkeren spielen mit 48%.

mfg

Quästor
19.04.2011, 08:24
@quästor: hast da mehr od weniger fürn jankovic erwartet?


Hob ungefähr soviel erwartet, habe vor kurzem einen ähnlichen verkauft.

A bissl problematisch is das es nur 2 wirkliche Bieter gab. Bin gerade auf Trainingslager gefahren 3X defensive Skills, danach wollt ich den verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876741&code=7c66aee3ebd9ae8218ca9bc6fe5f4281

hab jetzt aber ein wenig Sorge das ich zuwenig bekomme....

dr.psycho
19.04.2011, 08:38
Hob ungefähr soviel erwartet, habe vor kurzem einen ähnlichen verkauft.

A bissl problematisch is das es nur 2 wirkliche Bieter gab. Bin gerade auf Trainingslager gefahren 3X defensive Skills, danach wollt ich den verkaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876741&code=7c66aee3ebd9ae8218ca9bc6fe5f4281

hab jetzt aber ein wenig Sorge das ich zuwenig bekomme....

der schaut glei amal anders aus ;)

Quästor
19.04.2011, 10:10
War von euch jemand schon auf Trainingslager?
Zahlt sich voll aus, hatte heute mehr als 200 Steigerungen. Gelesen hab ich einmal von 440 und einmal sogar von 1000!?

septashaker
19.04.2011, 14:48
hey leute!

so mit dem einen punkt bin ich zufrieden, hab 9 junge spieler am feld gehabt insgesamt da war nicht viel mehr zu erwarten!

60% wow, mein bester hat gestern 56% gegeben
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759565&code=4c88e45ec463f08891cd42be95080c8d

der feuerstein is übrigens ein wahnsinn, da glaub ich auch dass man für den einfach nicht genug bekommen kann :D

ziemlich auffällig ist dass hier so viele defensiv starke teams sind! mal schaun wie sich das auswirkt ;) tut mir übrigens ziemlich weh nicht auf sieg zu spielen aber mit so vielen jugis in der mannschaft muss ich die einfach spielen lassen :D

200 verbesserungen!! wahnsinn freu mich echt schon wenn ich dann fahre! ich überleg noch zwischen 2 mal sehr gut oder 3 mal gut, wobei ich stark bezweifle dass 3 mal gut doppelt so viel wert ist!

Quästor
19.04.2011, 16:53
hey leute!

so mit dem einen punkt bin ich zufrieden, hab 9 junge spieler am feld gehabt insgesamt da war nicht viel mehr zu erwarten!

60% wow, mein bester hat gestern 56% gegeben
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759565&code=4c88e45ec463f08891cd42be95080c8d

der feuerstein is übrigens ein wahnsinn, da glaub ich auch dass man für den einfach nicht genug bekommen kann :D

ziemlich auffällig ist dass hier so viele defensiv starke teams sind! mal schaun wie sich das auswirkt ;) tut mir übrigens ziemlich weh nicht auf sieg zu spielen aber mit so vielen jugis in der mannschaft muss ich die einfach spielen lassen :D

200 verbesserungen!! wahnsinn freu mich echt schon wenn ich dann fahre! ich überleg noch zwischen 2 mal sehr gut oder 3 mal gut, wobei ich stark bezweifle dass 3 mal gut doppelt so viel wert ist!

Mhh schwierig, das es doppelt so gut ist glaube ich nicht aber wer weiß :-D

Fahr aber unbedingt Taktik+Skill gemischt. Sollte nichts geändert werden ist alles andere Verschwendung und das nicht zu knapp!

maxp1980
19.04.2011, 19:31
bin auch auf 199 verbesserungen gekommen!echt super das tl!

ist das geld absolut wert.

hätt nicht gedacht das soviele teams auf def ausgerichtet sind.wirds diese saison ein paar partien geben die x ausgehen.

mfg

mfloh
19.04.2011, 19:52
bin auch auf 199 verbesserungen gekommen!echt super das tl!

ist das geld absolut wert.

hätt nicht gedacht das soviele teams auf def ausgerichtet sind.wirds diese saison ein paar partien geben die x ausgehen.

mfg
Na da werden deine Verteidiger ordentlich steigen!!

Bei euch im Forum wird wenigstens fleißig geschrieben, kann ich von meinem nicht behaupten!!:-(

maxp1980
19.04.2011, 20:10
Na da werden deine Verteidiger ordentlich steigen!!

Bei euch im Forum wird wenigstens fleißig geschrieben, kann ich von meinem nicht behaupten!!:-(


host kane freind weil du bei uns schreibst?????:-D

jo steigen ganz brav,a paar trainings nu und de ersten san austrainiert.

bist auf goalie trainingslager? gestern der war schwach um 1,5 mille für sn 17/19er.

mfloh
19.04.2011, 20:14
host kane freind weil du bei uns schreibst?????:-D

jo steigen ganz brav,a paar trainings nu und de ersten san austrainiert.

bist auf goalie trainingslager? gestern der war schwach um 1,5 mille für sn 17/19er.
Na ho kane freind! Vadammt!! :-)

A paar Trainings nu :shock: . Na net schlecht...

Na Goalietrainingslager mach ihc keins mehr. Bin froh das das vorbei ist. Hab nur mehr 2 und einen davon behalt ich mir. Ja gestern waren gleich 2 von mir am Markt die schwach weggegangen sind. 1,9 und 1,5 Mille.

dr.psycho
19.04.2011, 20:41
host kane freind weil du bei uns schreibst?????:-D

jo steigen ganz brav,a paar trainings nu und de ersten san austrainiert.

bist auf goalie trainingslager? gestern der war schwach um 1,5 mille für sn 17/19er.

Hab i ma a dacht^^

septashaker
20.04.2011, 08:05
Fahr aber unbedingt Taktik+Skill gemischt. Sollte nichts geändert werden ist alles andere Verschwendung und das nicht zu knapp!


wieso meinst du das nur skill verschwendung ist? meinst du es is die mehrkosten nicht wert? oder sind einfach die taktik verbesserungen so viel mehr wert als die zusätzlichen skill verbesserungen?

hab mir noch garnichts zu den trainingslagern durchgelesen weil ich erst warten wollte bis ich noch ein paar jugis mehr habe :D

Quästor
20.04.2011, 08:33
wieso meinst du das nur skill verschwendung ist? meinst du es is die mehrkosten nicht wert? oder sind einfach die taktik verbesserungen so viel mehr wert als die zusätzlichen skill verbesserungen?

hab mir noch garnichts zu den trainingslagern durchgelesen weil ich erst warten wollte bis ich noch ein paar jugis mehr habe :D


So wies ausschaut hast du wenn überhaupt nur minimal weniger Skillsteigerungen allerdings um ein vielfaches mehr Taktiksteigerungen.

Aber probieren geht wie immer über studieren.
Das Trainingslager scheint sich auch ziemlich oder genauso wie ein normales Training zu verhalten nur verstärkt. Ist also wichtig das deine Kicker die trainiert werden sollen gespielt haben. Bei Jugis vielleicht starten wenn man gegen den Computer gespielt hat und sie einsetzen konnte.

septashaker
20.04.2011, 09:36
ok hört sich gut an! werde auf jeden fall auch meine ergebnisse reinposten!

hab von einem freund die ergebnisse gehört und screenshots gesehen:
taktik + skill, gut, int 10: über 700 verbesserungen, 39 taktik und 17 skill ups :shock::shock::shock:
hat halt eine wirklich sehr sehr junge mannschaft, eigentlich auf allen positionen jugis aber das ist trotzdem ein wahnsinn

und ja hatte eh vor mit dem trainingslager noch zu warten, vor allem da diese saison keine verkäufe geplant sind!

dr.psycho
21.04.2011, 08:51
auswärts hat granit floridsdorf letzte saison genau 1x unentschieden gespielt und 1x verloren :evil::lol:

septashaker
21.04.2011, 10:15
keine sorge die vorige saison war noch mit ein paar aufstiegshoffnungen verbunden, das ist diese saison nicht mehr so ^^

jetzt kann ichs ja eh verraten: der altersschnitt der mannschaft die heute am feld steht ist 18,57 jahre :D
man muss wissen wann man jugendspieler einsetzt und wann nicht und auswärts mit einem allgemein jungen kader gegen so einen starken gegner steht auf dem weg zum klassenerhalt kein punktegewinn auf meinem plan ;)

werd versuchen mich diese saison mit vielen unentschieden und ein paar strategisch guten siegen in der 1. unterliga zu halten ;)

dr.psycho
21.04.2011, 14:25
keine sorge die vorige saison war noch mit ein paar aufstiegshoffnungen verbunden, das ist diese saison nicht mehr so ^^

jetzt kann ichs ja eh verraten: der altersschnitt der mannschaft die heute am feld steht ist 18,57 jahre :D
man muss wissen wann man jugendspieler einsetzt und wann nicht und auswärts mit einem allgemein jungen kader gegen so einen starken gegner steht auf dem weg zum klassenerhalt kein punktegewinn auf meinem plan ;)

werd versuchen mich diese saison mit vielen unentschieden und ein paar strategisch guten siegen in der 1. unterliga zu halten ;)

bei mir dürft der schnitt bei 20 liegen...

septashaker
21.04.2011, 14:31
hmm ja das erklärt die skill stärke, wenn meine erstmal 20 sind schaut das ganze anders aus :D

dr.psycho
21.04.2011, 14:36
hmm ja das erklärt die skill stärke, wenn meine erstmal 20 sind schaut das ganze anders aus :D

einer meiner besseren spieler^^:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790981&code=21b14162905704b19eb583bbc21f6fcd

septashaker
21.04.2011, 15:11
mein bester 21 jähriger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=849623&code=62599cb568d7f8fae268475a24d18180

und mein bester 17 jähriger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968109&code=aa6114814e38c49089de839704e186d5

bin echt zufrieden wie das mit den jugis läuft, vor allem wos jetzt auch noch das trainingslager gibt!

werd so ca. 3 saisonen jugis trainieren und dann verkaufen und einkaufen! die 1.ul wird zwar nicht leichter aber hoffentlich kann ich mich halten :D

dr.psycho
21.04.2011, 15:13
mein bester 21 jähriger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=849623&code=62599cb568d7f8fae268475a24d18180

und mein bester 17 jähriger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968109&code=aa6114814e38c49089de839704e186d5

bin echt zufrieden wie das mit den jugis läuft, vor allem wos jetzt auch noch das trainingslager gibt!

werd so ca. 3 saisonen jugis trainieren und dann verkaufen und einkaufen! die 1.ul wird zwar nicht leichter aber hoffentlich kann ich mich halten :D

hätt ich beide gern^^

septashaker
21.04.2011, 15:21
der 21 jährige kommt vielleicht eh auf den markt wenn er austrainiert ist, kann mit ihm dann eh recht wenig anfangen und brauch das geld :D

dr.psycho
21.04.2011, 16:33
lol... 5 chancen hats braucht bis des ding drin is...

septashaker
21.04.2011, 16:42
1 von 8 chancen aber das reicht für 3 punkte :D

dr.psycho
21.04.2011, 16:43
1 von 8 chancen aber das reicht für 3 punkte :D

i hol ma an neuen stürmer :evil:

dr.psycho
21.04.2011, 17:48
jetzt muss ich zum alfa auch noch^^

maxp1980
21.04.2011, 20:30
wida mit glück ein 1:0.
geht ja gut los diese saison.

@dr.psycho:deine mtb is echt a hammer!!!was für spieler muss man da haben das man das schafft?

glaub du bist erster anwärter auf den titel!

mfg

dr.psycho
21.04.2011, 20:38
wida mit glück ein 1:0.
geht ja gut los diese saison.

@dr.psycho:deine mtb is echt a hammer!!!was für spieler muss man da haben das man das schafft?

glaub du bist erster anwärter auf den titel!

mfg

ein paar spieler wie der gepostete auf der vorherigen seite^^

danke für die lorbeeren aber ich denk es wird sich nicht ausgehen für mich (obwohl ich es mir wünschte^^)

dr.psycho
22.04.2011, 09:05
1. TL-Tag:

269 Skillverbesserungen zu 503 Taktikverbesserungen

is ok :lol:

Quästor
22.04.2011, 09:09
Morgen

308 Skill und 27 Taktiken

sogar 2 meiner 10 16jährigen haben verweigert. Sch**** Skillstrainingslager hat mich auch noch 900k gekostet :twisted:

dr.psycho
25.04.2011, 22:52
wenn meine pläne halbwegs aufgehn kommt sofort a neuer stürmer her :evil:

Pearl86
26.04.2011, 17:50
wenn meine pläne halbwegs aufgehn kommt sofort a neuer stürmer her :evil:

Tja, mit einem besseren Stürmer hättest du wohl gewonnen. :-)

Nach 3 Runden 7 Punkte und Platz 2 in der Tabelle. Hier hätte selbst ich viel gewonnen hätte ich darauf getippt. Aber hab schon gegen FC Boderiste Glück gehabt (2 rote Karten), und dr. psycho hat wohl noch nicht den richtigen Stürmer. Naja, sieht bis jetzt ganz gut aus, die nächsten Runden werden zeigen wo ich mich einordnen werde.

maxp1980
26.04.2011, 19:07
wenn meine pläne halbwegs aufgehn kommt sofort a neuer stürmer her :evil:


lass dir ruhig noch zeit mit dem neuen stürmer,kauf erst einen wenn unser spiel vorbei ist.;-)

@pearl86:hätt auch nie geglaubt das ich nach 3 runden 9 punkte hab und tabellenführer bin.

wird sich aber in den nächsten runden ändern,da warten einige kracher!

hab bis jetzt auch sehr viel glück gehabt mit den 2 1:0 siegen!

mfg

dr.psycho
27.04.2011, 13:17
lass dir ruhig noch zeit mit dem neuen stürmer,kauf erst einen wenn unser spiel vorbei ist.;-)

@pearl86:hätt auch nie geglaubt das ich nach 3 runden 9 punkte hab und tabellenführer bin.

wird sich aber in den nächsten runden ändern,da warten einige kracher!

hab bis jetzt auch sehr viel glück gehabt mit den 2 1:0 siegen!

mfg

ich geb mir mühe ihn noch vorher zu kaufen^^

auf so einen spar ich dann^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=185883

dr.psycho
01.05.2011, 10:29
hat keiner was zu sagen? :lol:

septashaker
01.05.2011, 10:58
haha nicht wirklich :D

mein training greift jetzt endlich mal so richtig, fast 100 skill stricherl letztes mal und das mit nem 4er ;)

angstgegner auswärts wird mir wohl auch keine punkte einbringen aber das war auch nicht anders geplant ^^ ich muss mich trotzdem demnächst ranhalten damit ich nächste saison auch noch in der 1.ul spiele

maxp1980
01.05.2011, 14:34
anscheinend nicht;-)!

bin momentan nachdenklich.weis momentan net genau wie es weitergehn soll:

bin im überlegen ob ich diese saison noch ausverkauf machen soll um an 4er oder 5er trainer kaufen kann oder ob ich meine mannschaft zusammenhalten soll und mal schau wie weit ich mit der jetzigen besetzung komm.

wird sich in den nächsten spieltagen weisen wo der weg hinführt.

mfg

dr.psycho
02.05.2011, 18:26
bitter... hab taktisch leider ein wenig daneben gegriffen...

dr.psycho
09.05.2011, 08:19
netten goalie hat sich der quästor gestern gekauft^^

septashaker
09.05.2011, 08:27
haha gib mal transferlink :D

:edit: den hildebrandt? wahnsinns xp für das alter!

Quästor
09.05.2011, 11:06
Mahlzeit!

Jo dafür hob i sonst ka Mannschaft mehr

Hab jetzt alle meine Spieler verkauft. Aufgrund der verheerenden Marktsituation ein etwas unglücklicher Schachzug aber ich hab mich so über das Trainingslager geärgert das ich alle nur noch loswerden wollte :lol:
Hab mir jetzt einen 5er Trainer für 4 Saisonen und den Tormann gekauft den ich diese Saison hoffentlich noch hochtrainieren kann. 5 Mille hab ich noch auf der Seite für neue Kicker nächste Saison. Diese Saison müsst ich also nur gegen meinen Trainer und den Goalie antreten.

@psycho Bei dir solls anscheinend echt nicht sein :-D

septashaker
09.05.2011, 11:16
hui na dann hoff ich dass du aufsteigst quästor, keine lust gegen eine 5 millionen mannschaft anzutreten mit dem tormann und nem 5er trainer :D

ich hab jetzt gerade mal genug zusammengespart um auf trainingslager zu fahren, hoffentlich zahlt sich die jugi taktik irgendwann aus ^^

Quästor
09.05.2011, 13:05
Werde die Liga wahrscheinlich schon verlassen aber aufsteigen gibt ziemlich sicher nicht die eingeschlagene Richtung an :-D
Ich werd mir wahrscheinlich eh wieder lauter junge kaufen, wenn ich in ein paar Saisonen dann wieder einen Rappel bekomme und alle Pläne über den Haufen werfe bekomm ich für die zumindest Kohle.
Hast du alle in einer Alterklasse die du gemeinsam hochtrainierst?

septashaker
09.05.2011, 13:15
ich hab jetzt 6 16 jährige und 6 17 jährige, und dazu noch einen 21 und einen 24 jährigen die aber fast austrainiert sind!

die werden mal alle trainiert und die besten behalt ich mir und den rest verkauf ich :D

dr.psycho
09.05.2011, 16:01
so ein schnelles tor^^ gsd^^ dachte schon an ein 0:0 wegen dem neuen goalie...

Quästor
09.05.2011, 18:24
so ein schnelles tor^^ gsd^^ dachte schon an ein 0:0 wegen dem neuen goalie...

heute hättest du dir keine Sorgen machen müssen obwohl ich schon etwas überrascht bin wie hoch meine Torabwehr war da ich echt furchtbare Spieler habe. Hängt das auch vom gegnerischen Angriff ab oder errechnet sich der nur aus der eigenen Mannschaft?

Bin gespannt ob du bald einen brauchbaren Stürmer auftreibst, jetzt halten sich ja alle zurück mit Spielerverkäufen.

dr.psycho
09.05.2011, 19:25
prinzipiell gibts genügend stürmer am tm die besser sind als meiner nur fehlt mir die kohle dazu^^ die spieler die ich dafür verkaufen würd gehn mir momentan zu billig weg und riskieren möcht ich auch nix... werd wohl diese saison in der 1ul/5 verweilen und dann nächste saison angreifen :twisted:

maxp1980
10.05.2011, 19:56
sind eure trainingsergebnisse auch in letzter zeit so schlecht wie bei mir???

nur 34 verbesseungen????

septashaker
10.05.2011, 20:12
kann mich in letzter zeit sowieso nicht beschweren, aber im moment bin ich auf trainingslager!

heute 715 verbesserungen, 23 skill und 47 taktik ups :shock:

dr.psycho
11.05.2011, 08:13
hab kontinuierlich meine 120 verb + 8 skillups ...

maxp1980
11.05.2011, 16:20
normal hab ich zwischen 60 und 65 verbesserungen und jetzt auf einmal so wenig!verstehs nicht!

hab aber weder am kader noch am trainer etwas geändert.hoff das wird wieder!

dr.psycho
12.05.2011, 13:07
mit am x'erl wär ich heute schon gut bedient... :-?

maxp1980
12.05.2011, 15:13
mit am x'erl wär ich heute schon gut bedient... :-?


damit wär ich auch zufrieden!

dr.psycho
12.05.2011, 16:46
damit wär ich auch zufrieden!

3 chancen... 1x stürmer mit schwachen 32%, 1x jugi-vt mi 28%, 1x mf'ler 56%... jetzt kommt definitiv der neue stürmer her

maxp1980
12.05.2011, 19:57
super spieltag!

ein sieg noch und die herbstmeisterprämie ist die meine!;-)

dr.psycho
16.05.2011, 16:32
was isn mitm alfa los :shock:

chinaski
16.05.2011, 18:07
Glückwunsch zum Herbstmeister, maxp1980!

Was mich betrifft: Bis ich einen passenden 4er Trainer, der meine 4 Taktiken abdeckt, finde, hab ich wahrscheinlich die Kohle fürn 5er zusammen.

Es ist zum Haare raufen.

dr.psycho
16.05.2011, 18:46
Glückwunsch zum Herbstmeister, maxp1980!

Was mich betrifft: Bis ich einen passenden 4er Trainer, der meine 4 Taktiken abdeckt, finde, hab ich wahrscheinlich die Kohle fürn 5er zusammen.

Es ist zum Haare raufen.

den wirst nie finden!

maxp1980
16.05.2011, 19:08
Glückwunsch zum Herbstmeister, maxp1980!

Was mich betrifft: Bis ich einen passenden 4er Trainer, der meine 4 Taktiken abdeckt, finde, hab ich wahrscheinlich die Kohle fürn 5er zusammen.

Es ist zum Haare raufen.


danke für die gratulation!

für mich wirds auch zeit das ich mich von meinem 3er trainer verabschiede!leider scheiterts bei mir immer am geld.werd mich überwinden müssen und mich von 2 bis 3 spielern trennen.

werd aber trotzdem an meinen 2 taktiken festhalten.sehr schwer für 4 verschiedene taktiken einen trainer zu finden!

mfg

mfloh
16.05.2011, 19:14
danke für die gratulation!

für mich wirds auch zeit das ich mich von meinem 3er trainer verabschiede!leider scheiterts bei mir immer am geld.werd mich überwinden müssen und mich von 2 bis 3 spielern trennen.

werd aber trotzdem an meinen 2 taktiken festhalten.sehr schwer für 4 verschiedene taktiken einen trainer zu finden!

mfg
Auch von der Nachbarliga gratulation zum Herbstmeister!!

maxp1980
17.05.2011, 18:16
Auch von der Nachbarliga gratulation zum Herbstmeister!!

danke!für dich schauts aber net so gut aus,machst serienabstieg?;-)


cup quali auch überstanden.sehr schön.
und das sogar gegen einen mitstreiter aus der 2ten oberliga!

gruppenphase wird sehr sehr schwer!

mfg

mfloh
17.05.2011, 19:27
danke!für dich schauts aber net so gut aus,machst serienabstieg?;-)


cup quali auch überstanden.sehr schön.
und das sogar gegen einen mitstreiter aus der 2ten oberliga!

gruppenphase wird sehr sehr schwer!

mfg
zuerst serienabstieg und dann generalangriff !!:-D

Ausm Cup bin ich schon draussen - diese Saison gibts halt nicht sehr viel für mich zu holen

Pearl86
17.05.2011, 21:32
was isn mitm alfa los :shock:

Tja, meine Glückssträhne ist vorbei! Drum war und bleibt mein Ziel der Klassenerhalt. Hab mich in den ersten Runden besser verkauft als ich wirklich bin. Hab mir nun wieder einen 3er Trainer kaufen "müssen", das Geld für einen 4er reichte leider nicht, somit wirds weiter bergab gehn. Verkaufen kann ich niemanden, weil meine Spieler "nichts" wert sind. Aber wünsche euch viel Spass im Kampf um die Meisterschale.

Gratulation an angstgegner zum Herbstmeister.

lg Pearl

dr.psycho
19.05.2011, 16:07
3 chancen bis zur min 20... kein tor... LOL

maxp1980
20.05.2011, 18:34
bin schon sehr gespannt auf die partie am montag!fürchte das wird meine erste niederlage diese saison!!

dr.psycho
22.05.2011, 19:59
bin schon sehr gespannt auf die partie am montag!fürchte das wird meine erste niederlage diese saison!!

glaub ich zwar nicht aber zeit wirds^^

maxp1980
22.05.2011, 20:32
irgendwann geht jede serie zuende!wirst es schon noch erwarten bis ich verlier!:-D

wie du siehst lös ich grad meine verteidigung auf.mal sehn ob ich die verkäufe verkraften kann.

mfg

maxp1980
23.05.2011, 17:00
puh,glück gehabt und sehr zufrieden mit dem x!!

septashaker
23.05.2011, 20:41
ja ich bin auch ganz zufrieden mit dem unentschieden!

mit meiner 16/17 jährigen verteidigung klappt das schon ganz gut im moment, jetzt müssen halt irgendwann noch tore her :D vor allem weil ich auf nem abstiegsplatz bin, jetzt muss mal wieder ein sieg her ^^

septashaker
26.05.2011, 15:59
und los gehts!

nichts persönliches, aber siege von suchtlers und angstgegner heute würden mir am weg zum klassenerhalt sehr weiterhelfen ;)

maxp1980
26.05.2011, 20:09
a sieg is net geworden,leider!nur gut das auch suchtlers x gespielt hat.

nächste runde gegen Fc Boderiste wird sicher nicht einfacher!

wird ein sehr harter weg bis zum meistertitel bzw. zum aufstieg!

meiner meinung mischt Bosanski otpor auch noch kräftig um den meister mit!
fürchte das ich am ende nur dritter werd.

mfg

dr.psycho
30.05.2011, 13:21
a sieg is net geworden,leider!nur gut das auch suchtlers x gespielt hat.

nächste runde gegen Fc Boderiste wird sicher nicht einfacher!

wird ein sehr harter weg bis zum meistertitel bzw. zum aufstieg!

meiner meinung mischt Bosanski otpor auch noch kräftig um den meister mit!
fürchte das ich am ende nur dritter werd.

mfg

schauma mal was geht^^

maxp1980
30.05.2011, 16:48
hmmm....schaut net gut aus.schön langsam muss ich wida retour auf die siegerstrasse!:-(

septashaker
30.05.2011, 18:15
na ja immerhin noch immer unbesiegt! aber das finish wird spannend zwischen euch!

maxp1980
31.05.2011, 21:01
keine niederlage ist in ordnung aber nur mit unentschieden kommt ma a net leicht weida;-)

maxp1980
02.06.2011, 08:13
so heute erstes endspiel,wenn i heut net gewinn ist vorbei mit meister!

wird sicher a spannende partie zwischen suchtlers und bosanski otpor!

schön langsam gehts in die spannende phase.

wünsch trotzdem allen einen erfolgreichen spieltag!

mfg

dr.psycho
02.06.2011, 11:02
ich werd zu chancen kommen, jedoch versemmelt 100%ig mein stürmer diese... wenn ich chancen zu lass und das lässt sich nicht vermeiden, macht er sicher das tor... ich hoff jedoch auf ein x^^

lg

septashaker
02.06.2011, 11:18
hab heute relativ schlecht aufgestellt da ich fitness probleme habe und gegen angstgegner sowieso keinen ball reinbringen werde!

deswegen hoffe ich dank heimvorteil ebenfalls auf ein X, aber wenn nicht ists auch nicht schlimm, klassenerhalt ist das ziel und das werd ich wohl schaffen!

viel glück heute allen

dr.psycho
02.06.2011, 16:07
lächerlich... wie erwartet... in 17min 3 torchancen und keine verwertet...

edith: wenigstens weiß ich jetzt, dass wenn ich mit der stärksten mannschaft spiel, dass i unter die top10 komm^^

septashaker
09.06.2011, 19:20
das nächste 0:0 von angstgegner und ein (den torgefährlichkeit- und torabwehrwert betrachtend) recht glücklicher sieg von bosanski otpor!

mit eurem leichten los in der letzten runde haben wir nächste woche wohl die entscheidung um den aufstieg! wird sehr spannend ob die angstgegner mauer mit dem torgefährlichkeitswert geknackt werden kann!

mein ziel des klassenerhalts ist geglückt freu mich auf eine erneute saison in der 1.ul/5 ;)

maxp1980
09.06.2011, 20:27
das nächste 0:0 von angstgegner und ein (den torgefährlichkeit- und torabwehrwert betrachtend) recht glücklicher sieg von bosanski otpor!

mit eurem leichten los in der letzten runde haben wir nächste woche wohl die entscheidung um den aufstieg! wird sehr spannend ob die angstgegner mauer mit dem torgefährlichkeitswert geknackt werden kann!

mein ziel des klassenerhalts ist geglückt freu mich auf eine erneute saison in der 1.ul/5 ;)

gratulation zum klassenerhalt!

werd mich mit allen mitteln gegen bosanski otpor verteidigen.wird eine sehr harte partie für mich nochdazu auswärts.
wenn ich nicht aufsteig bin ich trotzdem mit der saison im grossen und ganzen zufrieden.

der meister dürfte fast feststehen obwohl suchtler auch noch ein hartes programm vor sich hat.

@bosanski otpor:kaufst noch an stürmer vor unserem match?

mfg

maxp1980
16.06.2011, 16:43
mmmmmmmeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssstttttttttttee eeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!


danke SC Alfa Pearl und gratulation zum klassenerhalt!!!!

Pearl86
16.06.2011, 16:55
mmmmmmmeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssstttttttttttee eeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!


danke SC Alfa Pearl und gratulation zum klassenerhalt!!!!

Danke!!! Unglaublich, ich glaubs noch gar nicht!! War mit Gedanken bereits in der 2. Unterliga. Wär zwar auch nicht schlimm gewesen, aber so freuts mich natürlich auch. Vor allem, in der 88.min den Klassenerhalt geschaft, und das gegen jemanden der die ganze Saison bis jetzt 1 Tor kassiert hat.

Gratuliere auch beiden zum Aufstieg und Meister natürlich besonders!!

maxp1980
16.06.2011, 17:17
von mir natürlich auch gratulation an suchtlers!echt schade das nicht mehrere leute meister werden können,tut mir irgendwie leid für dich!

hab nicht mehr damit gerechnet!

Quästor
17.06.2011, 06:30
Gratulation dem Meister!

Wünsch euch allen noch viel Spaß in den nächsten Saisonen, vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

maxp1980
21.06.2011, 20:42
werd mich aus diesem forum verabschieden!wünsche euch eine erfolgreiche nächste saison,werd sicher ab und zu vorbeischaun was sich in der liga tut!

wenn jemand interesse hat bei einem bestens betreuten friendly cup mitzumachen klickt auf meinen link in der signatur!

sehr empfehlendswert!!

mfg