PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 15:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

daliet
13.04.2011, 16:07
Erster.

Zumindest im Forum.

Grüss euch alle. Willkommen die neuen.

donjorgos
13.04.2011, 19:28
zweiter ;-)
hoffe zumindest auf den ligaerhalt - mein junges team muss aber noch erfahrung sammeln - wird sicher eine spannende saison

lg jörg

david15
14.04.2011, 16:00
Hallo Jungs,

wünsch uns eine spannende Saison, freu mich schon sehr darauf!! :-)8-)

Mein Ziel ist klar, mehr will ich dazu nicht sagen...;-)


Lg

donjorgos
15.04.2011, 08:42
Hallo Jungs,

wünsch uns eine spannende Saison, freu mich schon sehr darauf!! :-)8-)

Mein Ziel ist klar, mehr will ich dazu nicht sagen...;-)


Lg

klar bist einer der aufstiegskandidaten ;-)
lg

ergotom
18.04.2011, 09:18
hallo zusammen!
auch von mir ein herzliches willkommen!

mein ziel ist ganz klar der ligaerhalt...mal schaun, was sich ausgeht!
wünsch uns auf jeden fall viel spaß!
lg, tom

donjorgos
18.04.2011, 19:01
hallo zusammen!
auch von mir ein herzliches willkommen!

mein ziel ist ganz klar der ligaerhalt...mal schaun, was sich ausgeht!
wünsch uns auf jeden fall viel spaß!
lg, tom

gegen einen der top-favoriten hast dich ja ganz wacker geschlagen, da werd ich wohl nächste runde auch nicht viel zu melden haben :cry:

viel glück in der liga - leicht wirds für uns nicht

lg jörg

ergotom
18.04.2011, 20:04
gegen einen der top-favoriten hast dich ja ganz wacker geschlagen, da werd ich wohl nächste runde auch nicht viel zu melden haben :cry:

viel glück in der liga - leicht wirds für uns nicht

lg jörg

wem sagst du das!
war ein bisl überrascht, dass es nicht deutlicher war.
aber ich fürcht, es wird ein hartes stück arbeit!
dir auch alles gute!

donjorgos
09.05.2011, 17:47
an spannung und dramatik hat's heute wirklich nicht gefehlt :shock:

ergotom
09.05.2011, 18:18
an spannung und dramatik hat's heute wirklich nicht gefehlt :shock:

und ich hab doch gedacht, es geht sich vielliecht mal en pünktchen aus...naja

david15
09.05.2011, 21:30
Heute war anscheinend die Runde der vielen Tore.....8-)8-)

donjorgos
13.05.2011, 13:21
wird ein spannender abstiegskampf, aber abstieg ist wahrscheinlich eh besser als in der liga zu versauern ;-)

lg

donjorgos
07.06.2011, 22:01
so, ich hab mich für den abstieg entschieden, um nächste saison wieder durchzustarten ;-)

lg jörg

david15
13.06.2011, 17:43
so, ich hab mich für den abstieg entschieden, um nächste saison wieder durchzustarten ;-)

lg jörg

Hehe, cooles Spiel heute...:lol:

Tut mir Leid, aber du wirst wohl nicht absteigen.....;-)


@donkarillo: Respekt zum Cup-Viertelfinal-Erfolg, den erik haben erst wenige besiegt!! ;-)

donjorgos
13.06.2011, 21:42
Hehe, cooles Spiel heute...:lol:

Tut mir Leid, aber du wirst wohl nicht absteigen.....;-)


@donkarillo: Respekt zum Cup-Viertelfinal-Erfolg, den erik haben erst wenige besiegt!! ;-)

du könntest doch die nächste partie verlieren - wäre für mich jedenfalls besser ;-)

david15
13.06.2011, 21:52
du könntest doch die nächste partie verlieren - wäre für mich jedenfalls besser ;-)

Hehe, selbst mit B-Aufstellung wird das schwierig? :lol:

donjorgos
15.06.2011, 09:05
Hehe, selbst mit B-Aufstellung wird das schwierig? :lol:

einen versuch wärs wert, ich hab auch die c-aufstellung am platz :-D

lg jörg

daliet
16.06.2011, 17:48
Juhu!!! Aufstieg. :lol:

Aufgrund des besten Rückrundeteams habe ich den schon abgeschriebenen Aufstieg geschafft. Sorry an den Fezerltreter, den ich wirklich gefürchtet habe.
Gratulation auch unseren (fast) ungeschlagenen und souveränen Meister David.
Auch gratuliere ich dem Jörg, der sich selber schon eine Etage tiefer gesehen hat.
Allen anderen auch alles gute für die Zukunft, man spielt sicher wieder mal gegeneinander.


sportliche Grüße,

daliet

donjorgos
16.06.2011, 18:06
gratz an die aufsteiger ;-)

leider bin ich jetzt doch nicht abgestiegen, für die liga ist mein team aber noch zu schwach, da brauch ich auch noch einen besseren trainer...

lg jörg

david15
16.06.2011, 18:20
Hey,

tolle Saison, super Erfolg für mich, Meister!! :-)8-)

Auch ich gratuliere daliet zum Aufstieg, Hartberg zum sensationellen Cup-Halbfinale, und allen anderen, die ihr Ziel erreicht haben! ;-)

@Jörg: Dein Team hat so viel Potenzial, hol das beste raus, nächste Saison..;-)


Ich wünsch euch eine erfolgreiche Zukunft und vllt. bis bald...


Lg

ergotom
17.06.2011, 13:35
ich wünsch euch allen eine gute neue saison!!!